Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 16:21

Engelsschwinge

Na toll dachte sich Engelsschwinge. Selbst der Anführer wusste nicht wirklich was los war. Also hatte sie eine bessere Idee sie ging einfach in den Heilerbau. Dort fragte sie dann Skorpiongift Skorpiongift was ist hier eigentlich los, warum sind die beiden da draußen gestorben und wer ist diese Streunerin? Dann viel ihr etwas auf, dieses Gefühl das sie eben hatte als sie mit Moosstern geredet hatte. Das war neu und sie wusste nicht was das für ein Gefühl war aber irgendwas sagte ihr das das Gefühl in Zukunft öfters kommen würde. Dann vergaß sie diesen Gedanken aber schnell wieder und wollte nachdem sie wusste was hier los war entlich etwas essen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
FlussClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 17:44

EFEUHERZ

Igelnacht meinte zu mir dass dies keine Absicht gewesen war, und schmiegte sich lachend an mich. Auch ich lachte leise, und schmiegte mich an ihr Fell "Du bist einfach toll" schwärmte ich und sah sie liebevoll an. Wasserpfote bedankte sich nun bei mir, und zog sich zurück, kurz sah ich ihr nach und wandte meinen Blick dann wieder auf meine wunderschöne Gefährtin, die mir eine Frage stellte "Lass uns einen Spaziergang machen. Nur wir zwei" miaute ich sanft, und drückte meine Nase an ihre Wange ehe ich sie sanft knuffte "draußen haben wir dann Zeit für uns allein" hauchte ich ihr mit einem frechen grinsen zu und stand auf. Ein sanftes Lächeln schenkte ich Igelnacht noch ehe ich mich auf den Ausgang des Lagers zu bewegte. Dort drehte ich mich dann nochmal zu ihr um, und sah zu ihr "Lass uns zum Bach gehen" teilte ich ihr mit, und lief dann aus dem Lager.

------> der Bach

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2763
FlussClan Lager - Seite 27 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 2:56

Igelnacht

Ich schnurrte, als mein Gefährte sich an mich schmiegte, und meine Sorge war schnell wieder vergessen. Efeuherz war ein so wunderbarer Kater! Im Lager passierte immer noch nichts Spannendes, zumindest nichts, was mich direkt interessierte. Ich wollte kur die ganze Zeit bei Efeuherz sein... Bei seinen Worten schnurrte ich und drückte ihm meine Nase auf die Wange. "Ja, einen Spaziergang, nur wir beide alleine. Wo wollen wir hin?" Ich hatte richtig Lust, etwas zu unternehmen, aber gleichzeitig war mir auch leicht übel, vielleicht hatte ich vorhin doch zu viel gegessen... Das vergeht sicher ganz schnell wieder. Nichts, worüber man sich Sorgen machen musste und sollte. 

---> der Bach

FlussClan Lager - Seite 27 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

33 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 15:33

#Lilienpfote

Nach einem langen erholsamen Schlaf öffnete die rote Kätzin langsam ihre Augen.
Mit einem gähnen blickte sie sich im Bau um und entdeckte ihren Bruder Brandpfote neben ihr.
Lilienpfote beschloss ihn nicht zu wecken und stand sich streckend auf.
Nachdem sie sich gründlich gewaschen hatte, verließ sie den Schülerbau und blinzelte ein paar mal wegen der hellen Sonne.
Bestürzt stellte sie fest, dass sie echt lange geschlafen hatte.
Sie schaute sich im Lager um und beobachtete, wie ihre Freundin Leuchtpfote aus dem Lager eilte.
Nicht sicher mit wem sie jetzt sprechen sollte, trottete sie zum Frischbeutehaufen und holte sich einen mittelgroßen Fisch.
Mit diesem im Maul suchte sie sich einen bequemen Platz, wo sie ihn verspeisen konnte.
Als sie sich dann hinsetzte, biss sie sogleich ein Stück von ihrem Fisch ab und beobachtete
genüsslich kauend die anderen Katzen im Lager.
Dann erst vielen ihr die zwei Leichen in der mitte der Kuhle auf.
Geschockt starrte sie diese eine weile an und fragte sich, was mit ihnen passiert war.
Relativ schnell jedoch, wandte sie den Blick wieder ab und versuchte nicht darüber nachzudenken.
Hoffentlich hat mein Mentor heute was mit mir vor dachte sie und schluckte den Bissen Fisch runter.
Danach genehmigte sie sich noch einen und dachte über ihren gut aussehenden Mentor nach.

(by)Ahornpfote

FlussClan Lager - Seite 27 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 27 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 15:55

Wolfsfang

Vom Rand des Lagers hatte der Kater misstrauisch beobachtete wie Moosstern versuchte so viele Information wir nur möglich über die Streunerin zu sammeln. Irgendwie traurig, um die beiden toten hatte er sich zwar schon gekümmert, aber für Wolfsfang nicht intensiv genug. Stattdessen war ihm die Streunerin wichtiger. Kotz. Der Kater legte die Ohren an, als Wirbelherz ihm sagte, dass sie nicht glaubte, sie sei eine Spionin. Natürlich nicht! Die Kätzin war ja auch blind! Wirbelherz hatte noch nie viel Grips, aber vielmehr wunderte sich der junge Krieger, wo ihr Partner war, schließlich war sie ja nicht allein auf Patrouille gewesen. Anstatt sich also um ihren Clangefährten zu kümmern, führte sie lieber eine fremde Kätzin, die eindeutig nicht hier her gehörte, hierher. Mäusehirnig. Wütend schnaubend stand er auf und trabte zu seiner Schülerin.. sie war eben aus dem Bau der Schüler getrabt und hatte sich gleich einen Fisch genommen, was den Kater nicht gerade runterfuhr, im Gegenteil. Er blieben neben ihr stehen und seine Lippen zuckten gefährlich immer wieder nach oben. „Du faules Pack. Hab ich dir erlaubt etwas zu dir zu nehmen? Die Blattleere naht, ich hoffe also, dass du dich vorher um die Ältesten und Königinnen gekümmert hast!“ zischte er ihr zu, die Ohren waren angelegt. Manchmal fragte er sich wirklich, warum er ausgerechnet ein Mentor sein musste. Es gab genug andere Krieger die das viel besser bekamen und sich nicht beschweren würden! Doch nein, er musste sich nun um sie kümmern. Seufzend zuckte er mit de Schweif. „Komm, wir müssen jagen gehen. Schließlich muss ja jemand den Fisch wieder einholen, den du gerade verschwendest!“ miaute er grimmig, bevor er in Richtung Lagerausgang trabte. Irgendwer musste sich ja um den Clan kümmern! Und anscheinend war er der einzige, der so dachte! Kurz blieb er stehen, sah noch einmal zu seiner Schülerin. Wir gehen zu Bach, bei dem Regen gestern dürfte er gut gefüllt sein. Schwimmen musst du eh noch üben!“ miaute er, nun wieder etwas ruhiger. Wenn er ein guter Mentor sein wollte,musste er mehr mit ihr Trainieren! Eindeutig! Also rannte er los, die Zeit war schließlich knapp. Und seine Schüler sollte ihm besser folgen, sonst hatte er heute einen neuen Kratzbaum!

Tbc: der Bach

FlussClan Lager - Seite 27 Ares11FlussClan Lager - Seite 27 Aze11FlussClan Lager - Seite 27 Nebel10FlussClan Lager - Seite 27 Eisen10FlussClan Lager - Seite 27 Marder10
FlussClan Lager - Seite 27 Stier10FlussClan Lager - Seite 27 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 19:13

Honigtänzer

Warum mussten alle immer auf freundlich tun, sie ist nicht sonderlich glücklich alles warum lächelt sie mich an? Sagte er sich leise. Als sie ihm das Geschehen schilderte, guckte Honigtänzer mehrmals gelangweilt in die Luft. Warum muss ich das überhaupt machen? Beide haben es überlebt und beide werden es bestimmt überleben. Und warum musste unbedingt er diese dumme Aufgabe übernehmen? Sie erzählte das beide kurz ohnmächtig waren, wobei er sich kurz schüttelte. Ihm war egal ob das unhöflich rüber kam. Als Wirbelherz anscheinend zu Ende geredet hatte, fragte sie sich ob diese schwache Streunerrin die gesamte Zeit ohnmächtig war. Mit seiner normalen ausdruckslosen Stimme die er hegte fragte er: „Ist sie nicht einmal kurz aufgewacht und konnte euch dir Namen sagen?“ Wenn sie einen Kriegernamen hat ist es wohl wahrscheinlich das sie eine Spionin ist. Aber wenn sie wirklich eine Spionin sein sollte warum sollte sie dann so mäusehirnig sein und nicht über den Fluss kommen und warum sollte sie ihren echten Namen äußern dachte sich Honigtänzer. " Hat sie irgendeinen Vor oder Nachteil der dir an ihr aufgefallen ist ?" Wenn sie irgend welche Behinderungen hatte würde Honigtänzer sie wahrscheinlich direkt wieder zurück schicken. Das würde dem Clan rein gar nichts bringen und sie hätten noch ein weiteres Maul zu stopfen. Er war halt auch ein Hauskätzchen gewesen als er zum Fluss Clan kam, aber er war dem Clan wenigsten zu etwas Nütze.

spricht mit Wirbelherz
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
FlussClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 19:46

Brandpfote

Als er aufwachte, war das Nest neben ihm schon leer. Lilienpfote war anscheinend schon aufgestanden. Er rappelte sich auf, leckte sich noch ein paar Mal über seinen Pelz bevor er dann aufstand und an den Ausgang des Schülerbaus trat. Er linste nach draußen und sah, dass immer noch ein Aufruhr im Lager war. Sein Schweif schnippte als er seine Schwester am Rand sitzen sah. Er beschloss zu ihr zu gehen und sie wegen dem Verlust ihrer Freundin zu trösten. Na ja, keine Ahnung ob sie Freundinnen waren. Auf jeden Fall hat Lilienpfote Kranichfeder gemocht.
Als er nach draußen trat, fing er an zu zittern. Der Rote stellte seinen Pelz auf, was jedoch nicht sehr half. Es war eiskalt. Die Blattleere fing an.
Kurz darauf lies er sich neben seiner Schwester nieder. Er berührte sie mit seiner Schweifspitze an der Schulter. >>Tut mir Leid wegen Kranichfeder..<<, murmelte Brandpfote und lies seinen Blick durch das Lager schweifen. Wo war Moosstern? Würden sie heute noch etwas unternehmen?

[wacht auf / setzt sich zu Lilienpfote und redet mit ihr]

Wirbelherz

Honigtänzer war von ihrer Schilderung eindeutig nicht sehr angetan. Er sah eher gelangweilt aus, als ob er auf diese ganzen Sachen keine Lust hätte. Als ob er besseres zu tun hätte. Ihre Schweifspitze zuckte nervös. War ihre Erzählung zu ausführlich gewesen? Hätte sie das alles knapper Formulieren sollen? Aber jedes Detail war doch wichtig, oder nicht? Wirbelherz sehnte sich immer noch Schattensturm vorbei, doch er war immer noch verschwunden. Ich muss raus und herausfinden wo er ist., dachte sie sich, als sie an Hongitänzer vorbei zum Ausgang des Heilerbaus sah.
Schließlich meldete sich der Zweite Anführer zu Wort. Er fragte sie, ob sie nicht einmal kurz aufgewacht war um ihren Namen zu sagen. >>Nein. Also Ja. Also Ja sie ist aufgewacht, aber ich habe nicht daran gedacht sie nach ihrem Namen zu fragen und sie hat auch nichts von ihrem Namen erwähnt..<<, murmelte Wirbelherz. War das so wichtig ihren Namen zu wissen? Vielleicht hatte sie ja gar keinen? Oder vielleicht hatte sie ihn durch ihren Sturz in den Fluss sogar vergessen? War das nicht alles möglich?
Honigtänzer stellte noch eine weitere Frage und kurz dachte sie darüber nach. >>Falls du Behinderungen meinst, nein. Abgesehen jetzt von ihrer Verletzung die sie im Fluss abbekommen hat. Na ja und anscheinend kann sie nicht schwimmen.<<, fügte die Graue hinzu und sah Honigtänzer an. Ihre Schnurrhaare zuckten.

[redet mit Honigtänzer]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 19 Aug - 20:10

// Wolf ist jez mentor von lilie Heart :D Kranich war es nie xD sagen wir einfach, dass lilie sie gemocht hat \\

#Lilienpfote

Als Wolfsfang sie entdeckte und auf sie zukam, schmolz Lilienpfote förmlich dahin.
Unsicher schaute sie an sich herunter und hoffte, dass sie einigermaßen hübsch aussah.
Mit einem leichten Lächeln wollte sie gerade zu einem verfürerischen : Hey ansetzten, als ihr Mentor  sie schon anfing zu schimpfen.
Erschrocken zuckte sie zusammen.
Tu .. Tut mir leid. I.. ich hatte Hunger antwortete sie eingeschüchtert und schaute demütig in das wunderschöne Gesicht des Katers.
Traurig senkte sie die Augen zum Boden und sagte ganz leise N... nein  i.. ich habe mich nicht um die Ä..ältesten gekümmert.
Verwirrt fragte sie sich, was mit ihr los war.
Normalerweise war sie nicht so leicht einzuschüchtern und äußerst frech und laut und hyperaktiv und .. wenn Wolfsfang in ihrer Nähe war .. nicht.
Lilienpfote seufzte und zuckte zusammen, als ihr Mentor ihr sagte, dass sie jetzt jagen gehen würden und dass sie den Fisch verschwendet hatte.
Aber ich hatte doch nur Hunger ?! wollte sie rufen, traute sich aber- wieder untypisch - nicht.
Die Schülerin schaute Wolfsfang an und schnappte unmerklich nach Luft.
Oh gott .. er war ja so heiß.
Sie beobachtete wie er zum Lagerausgang ging und setzte sich auf.
Daraufhin drehte er sich nocheinmal um und sagte, dass sie zum Bach gehen würden, weil sie noch schwimmen üben konnte.
Ein bisschen freute sie sich, dass sie nun endlich mit dem Training weiter kommen konnte.
Allerdings war sie auch traurig, weil Wolfsfang in ihr nichts sah.
Gerade wollte sie losgehen, als ihr Bruder Brandpfote zu ihr kam und sie mit der Schwanzspitze an der Schulter berührte.
Danke .. ich mochte sie wirklich sehr. Ich frage mich, was mit ihr passiert ist antwortete sie betrübt und warf Wolfsfang einen Blick zu.
Er würde bestimmt sauer werden, wenn sie nicht gleich kam.
Du ich muss jetzt los. Wir gehen jagen sagte sie und versuchte begeistert zu wirken.
Da entdeckte sie den dreiviertel Fisch, der auf dem Boden lag.
Nun hatte sie keine Zeit mehr ihn zu essen und ihr Mentor würde wahrscheinlich ausflippen wenn sie ihn hier verrotten lies.
Brandpfote ? Isst du den Fisch hier bitte noch ? Ich habe keinen Hunger mehr fragte Lilienpfote ihren Bruder und schmiegte sich kurz an ihn.
Dann wandte sie sich ab und eilte Wolfsfang hinterher.

tbc. Der Bach

(by)Ahornpfote

FlussClan Lager - Seite 27 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 20 Aug - 11:56

Brandpfote

Erst nachdem er sich neben sie gesetzt hatte, bemerkte er, dass Lilienpfote leicht angespannt war und das sie sich gerade kurz mit Wolfsfang, ihren Mentoren, unterhalten hatte.
Doch dann schien sich ihre Schwester auf ihn zu konzentrieren. Lilienpfote meinte, sie mochte sie wirklich sehr und sie fragt sich, was wohl passiert ist. >>Vielleicht können wir Kupferhauch später danach fragen.<<, murmelte Brandpfote und sah sich im Lager nach der Kätzin um, sah sie auf den ersten Blick jedoch nicht. Lilienpfote erklärte ihm, dass sie jetzt los musste. Sie würde Jagen gehen. Sie schmiegte sich noch einmal an ihn und fragte ihn, ob er bitte den Fisch fertig essen konnte. Er nickte nur kurz und sah ihr dann nach, wie sie hinter Wolfsfang das Lager verlies.
Er seufzte kurz, dann nahm er einen Bissen von seinem Fisch. Er vermisste die Zeit, als sie noch Jungen waren. Als sie den ganzen Tag miteinander verbracht haben. Doch das war nun vorbei. Wo war Moosstern nur? Er würde auch gerne Trainieren gehen. Sein Schweif schnippte hin und her, während er weiter des Fisch aß.

[redet mit Lilienpfote / isst einen Fisch / fragt sich wo Moosstern ist]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 20 Aug - 14:43

Honigtänzer

"Danke." sagte er nur knapp. Er war nun fest davon überzeugt das er alle Informationen aus Wirbelherz herauszuholen konnte. Schattensturm war weg und niemand wusste wo her hin war. Es ist fraglich ob er nochmal zurück kommen würde. Aber was hatte es mit dieser komischen Katze auf sich ? Und wenn sie noch einmal aufwachen wird, wird sie dem Clan überhaupt was nützen, wenn sie noch nicht einmal schwimmen konnte? Nein legte er für sich fest. Er drehte sich von Wirbelherz um und stampfte zu Moosstern, um ihr alle Informationen die er von seinen Clankamaraden bekommen hatte kurz zusammen zufassen. Dabei war es ihm egal ob Moosstern mit jemanden redete.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 20 Aug - 21:01

Wirbelherz

Honigtänzer bedankte sich nur knapp bei ihr und stapfte dann davon. Wirbelherz sah ihm kurz nach, dann beschloss sie sich aufzuraffen und irgendetwas zu tun. Sie richtete sich auf und schob sich aus dem Kriegerbau. Dabei fiel ihr auf, wie schwer sich ihre Pfoten anfühlten. Das war eindeutig alles zu viel für sie gewesen. Sie würde sich nun als aller erstes einmal auf Ohr legen und eine Runde schlafen. Langsam tappte sie auf den Kriegerbau zu und duckte sich durch den Eingang. Zielstrebig lief sie auf ihr Nest zu und lies sich dort hinein fallen. Sie seufzte erleichtert, denn sofort fühlte sie sich ein bisschen besser. Das war ihr alles viel zu viel Trubel. Sie schloss ihre Augen und rollte sich zusammen. Sie konnte keinen weiteren Gedanken mehr fassen, denn schon war sie eingeschlafen.

[legt sich schlafen]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 22 Aug - 16:35

Igelnacht

<--- der Bach

Efeuherz stütze mich auf meinem Weg, und ich konnte gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich ihm dafür war. Wahrscheinlich wusste mein Gefährte es schon, aber neben meinem Krankheitsgefühl tat es mir fat schon leid, ihm nicht wirklich danken zu können. Als endlich das Lager in Sicht war, beschleunigte ich ungewollt meine Schritte, denn es behagte mir absolut nicht, nicht zu wissen, welche Krankheit ich hatte - denn Efeuherz hatte recht: krank war ich sicher... irgendwie. Ich war so froh, dass ich ihn hatte! Im Lager angekommen ignorierte ich gekonnt jegliche Blicke von anderen Katzen und lief - an Efeuherz gelehnt - unsicheren Schrittes in Richtung Heilerbau, wo ich mich in ein freies Nest nah des Eingangs plumpsen ließ, und erst einmal meine Augen schloss. Die Bauchschmerzen waren größtenteils verschwunden, aber das Schwindelgefühl nahm zu. "Danke Efeuherz.", miaute ich leise und sah ihn dann mit unendlicher Dankbarkeit an. Du weißt gar nicht, wie dankbar ich dir bin. "Feuerschweif? Skorpiongift? Mir ist irgendwie... furchtbar schlecht.", sprach ich die beiden Heiler an und war insgeheim froh, sie beide hier vorzufinden. Mein Blick glitt langsam von Feuerschweif zur mir unbekannten Streunerin und im Stillen dankte ich auch ihr, dass sie gerade hier war und beobachtet werden musste.
#Igelnacht

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 22 Aug - 16:58

EFEUHERZ

<------ der Bach

Den ganzen Weg über stützte ich meine Gefährtin, immer darauf bedacht zu achten dass sie mir in keine Richtung weg kippen konnte. In einem langsamen Tempo schritten wir voran was mich aber nicht störte, Hauptsache war wir kamen weiter in die Nähe des Lager. Ab und zu machte ich mit ihr extra kleine Umwege wenn z.B ein Baumstamm oder ähnliches im Weg lag wo meine Gefährtin hätte drüber klettern müssen, ich machte mir wirklich große Sorgen. Als das Lager in Sicht kam schien Igelnacht erleichtert, jedoch auch unruhig zu sein. Sie beschleunigte plötzlich ihre Schritte, ich natürlich mit ihr, und blieb weiterhin an ihrer Seite und vergewisserte mich dass sie sicher zum Heilerbau kam. Auch ich ignorierte meine Umgebung, und ging mit ihr schnurstracks geradeaus in den Bau in dem wir auch die Heiler vor fanden, gemeinsam mit der fremden Katze die seit heute Vormittag im Lager war. Meine Gefährtin brachte ich in ein Nest in das sie sich auch sogleich fallen ließ, und ich setzte mich zu ihr. Sanft putze ich ihr über die Ohren "Es wird alles gut" sprach ich ihr Mut zu, und versuchte meine Angst um sie zu überdecken. Sie bedankte sich leise, einen kurzen Moment schnurrte ich leise "Dafür musst du mir nicht danken meine Liebe" Mit gespitzen Ohren sah ich zu Feuerschweif und Skorpiongift als Igelnacht ihnen sagte was ihnen fehlte "Sie ist auch ein wenig getaumelt und Bauchweh hatte sie ebenfalls" fügte ich hinzu, da meine Gefährtin diese Sachen aus ließ. Allerdings wollte ich dass die Heiler genau wussten was sie hat oder hatte um ihr auch richtig helfen zu können, und zu erkennen was es vielleicht war. Ich hoffte so sehr dass sie nicht schwer krank war, vielleicht nur eine fiese Erkältung da der Blattfall nun da war, und die Kälte so schnell herein gebrochen war. Meinen warmen und leicht buschigen Schweif legte ich um meine Gefährtin in dem Nest des Heilerbau´s und versuchte sie warm zu halten, immerhin hatte sie vorhin am Bach leicht gefroren wie ich gemerkt hatte. Kurz beugte ich mich zu ihr runter, leckt über ihre Wange und den Kopf, konnte jedoch nicht unterscheiden ob sie sich normal warm oder fiebrig warm anfühlte. Ich wollte ihr einfach nur helfen, wollte dass sie Hilfe bekam und wir endlich erfuhren was sie sich eingefangen hatte. Einen kurzen Augenblick war ich noch über sie gebeugt, setzte mich dann jedoch wieder aufrecht hin und sah mich im Heilerbau um. Zu meiner Zufriedenheit war hier niemand anders krank "Niemand der meine Gefährtin auch noch anstecken kann" dachte ich mir besorgt, fand es aber im nach hinein etwas fies von mir so zu denken, denn ich sollte einfach froh sein dass der Clan gesund schien, und Igelnacht bald Hilfe bekam und auch sie wieder gesund wurde. Mit meinem besorgten, sogar etwas ängstlichem Blick musterte ich sie, und hob meinen Blick dann zu unseren Heiler "Bitte helft ihr und lasst es nichts schlimmes sein" betete ich in Gedanken, und wartete angespannt auf das Urteil von Skorpiongift und Feuerschweif.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 26 Aug - 14:52

Blütenflug

Ein wenig verwirrt blinzelte ich in das helle Licht, welches durch einige Lücken durch die Ranken über mir fiel. Ich brauchte kurz, bis ich wusste wo, oder wo ungefähr ich war. Die fremden Katzen ging es mir durch den Kopf. Ich spürte den Schmerz an meinem Kopf, welcher jedoch nur noch milde war. Als ich nun etwas wacher war, sah ich mich im Bau etwas genauer um. Ich hob den Kopf und legte mich auf den Bauch, um besser sehen zu können. Seltsame Gerüche lagen in der Luft, ein paar, aber wenige von ihnen hatte ich schon einmal gerochen, konnte sie aber nicht zuordnen, was mich nicht wunderte. Wo haben die mich hingebracht? fragte ich mich wieder. Ich hoffte, das eine Katze in der nähe war, welche ich das fragen konnte. "Hallo?" fragte ich schwach in den Bau hinein und ließ den Kopf wieder auf meine Pfoten sinken.

| Ist im Heilerbau |
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 29 Aug - 11:32

//Ich ging hier mal davon aus, dass man die Jungen, als Heiler, schon spüren konnte. Sagt wenn es anders sein soll.

#Skorpiongift

Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah mich um. Ich hätte schwören können, meinen Namen gehört zu haben. Sofort sprang ich auf und sah mich in dem warmen Bau um. Als ich meinen Blick schweifen ließ, enteckte ich Igelnacht, welche meinen Namen gerufen haben muss. Schnell laufe ich zu ihr. Hey, beruhig dich erstmal. Alles wird gut. ich bin mir sicher ist wird nichts allzu ernstes sein. versuchte ich die Kätzin ersteinmal zu beruhigen. Dann überlegte ich, wie ich nun am ehsten vorgehen sollte. Natürlich konnte ich ihr kein Mittel gegen Übelkeit geben. Als aller erstes musste ich ihrem Bauch abtasten. Als aller erstes muss ich deinen Bauch abtasten. Würdest du dich bitte hinlegen? wiederholte ich nun laut und legte dann meine eine Pfote vorsichtig auf ihren Bauch. Langsam wanderte ich nach unten, und spürte plötzlich etwas unter meinen Pfoten, welche sich in das Fell der Kriegerin gruben. Es kann nur das sein, was ich dachte. Ich weiß nun woher deine Übelkeit kommt. sagte ich freundlich. Du erwartest Jungen.
Auch mich machte es ein wenig glücklich. Nachwuchs für den Clan. Was gab es schöneres.
In meinen Gedanken versucnken, merkte ich erst spät, dass sich neben Feuerschweif etwas regte. Die Streunerin! schoss es mir durch den Kopf. Sofort lief ich zu ihr und musterte sie. Soweit schien es ihr gut zu gehen. Hey es ist alles gut. Du befindest dich im Heilerbau des FlussClans. Kannst du dich an etwas erinnern? Hast du große Schmerzen? fragte ich sie und sah sie dann erwartungsvoll an.

FlussClan Lager - Seite 27 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 27 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 29 Aug - 14:50

Blütenflug

Neben mir hörte ich jemanden mit mir sprechen. Ich hatte die Augen geschlossen, öffnete sie jedoch schnell wieder und versuchte mich ein wenig zu drehen, um den Kater ansehen zu können. Als ich es endlich irgendwie geschafft hatte, musterte ich ihn kurz. Er war ungefähr so alt wie ich und war weiss-beige mit getiegerten, braunen Flecken. Nachdem er gesprochen hatte, ließ ich mir seine Worte noch einmal durch den Kopf gehen. Heilerbau.... ich wusste nicht genau was das war, konnte es mir aber ungefähr vorstellen. Deshalb die vielen seltsamen Gerüche schlussfolgerte ich. "FlussClan?" fragte ich noch einmal verwirrt. Wann wird mir endlich mal jemand erklären, was es damit auf sich hat? WindClan? FlussClan? Wieder begann mein Körper leicht zu zittern, mir wurde das ganze zu viel. Erst der Sturz in den Fluss und dann die ganze aufregegung... Ich zwang mich dennoch seine Fragen zu beantworten so gut es ging und brachte das zittern wieder etwas unter Kontrolle. "...Ich bin in den Fluss gefallen" begann ich zögernd. "das Wasser riss mich mit... und dann... dort war dieser Stein. Ich wurde dagegen geschleudert." Ich deutete mit dem Schwanz auf meine Wunde am Kopf, wobei ich sie leicht streifte. Eine klebrige Paste befand sich auf der Verletzung. "Dann wurde ich von... Schattensturm aus dem Fluss gezogen und... dann war da noch diese graue Kätzin." ich schämte mich ein wenig das ich nicht einmal ihren Namen wusste. "Die beiden haben mich hier her gebracht, was vor dem Sturz in den Fluss war, weiß ich nicht mehr." fügte ich mit schon wieder etwas festerer Stimme hinzu. "Es schmerzt nicht mehr stark" sagte ich wahrheitsgemäß um auch die nächste Frage zu beantworten.

| Spricht mit Skorpiongift |
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 31 Aug - 10:06

Wirbelherz

Langsam wachte sie wieder auf. Sie hob den Kopf und sah sich im Kriegerbau um. Er war immer noch so gut wie leer, was hieß, dass es noch nicht ganz Nacht war. Sie würde noch einmal aufstehen. Wirbelherz gähnte und rappelte sich aus ihrem Nest auf. Sie sah an ihrem verfilzten Pelz hinunter und seufzte. Dann fing sie damit an etwas Ordnung in ihren Pelz zu bringen. Dabei lies sie ihre Gedanken schweifen. Ihr fiel die Streunerin ein. Wie es ihr wohl ging? Ob sie schon wach war? Vorhin hatte sie doch geschlafen, oder? Wirbelherz würde einfach mal zu ihr gehen und nach ihr schauen, dass konnte ja nicht schaden. Ob sie wohl wirklich eine Spionin war? Aber das konnte sie einfach nicht glauben. Das eine Katze vom WindClan sind freiwillig in einen Fluss stürzt, in der Hoffnung von FlussClan Kriegern gefunden zu werden und gerettet zu werden. Das war doch einfach nur absurd. Nein, diese Kätzin musste einfach eine Streunerin sein, die zufällig vorbei gekommen ist. Wirbelherz war nun fertig mit ihrer schnellen Fellpflege und war ganz zufrieden. Ihr grauer Pelz glänzte ganz leicht und hatte seine Ordnung wieder gefunden. Sie tappte aus dem Kriegerbau und sah sich auf der Lagerlichtung um. Sehr viel war hier nicht los. Sie lief zum Heilerbau. >>Feuerschweif? Skorpiongift?<<, miaute die Graue leise in den Bau hinein. Ihr Blick fiel auf den Heiler, der neben dem Nest der Streunerin saß. Sie war wach, doch sie sah verwirrt aus. >>Ich wollte sehen wie es der Streunerin geht..<<, murmelte sie und sah Skorpiongift an. Vielleicht konnte sie ja irgendwie helfen?!

[wacht auf / geht in den Heilerbau zu Skorpiongift und Blütenflug]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 1 Sep - 1:13

Igelnacht

Nachdem ich Skorpiongift und Feuerschweif gerufen hatte, ergänzte Efeuherz noch, dass ich getaumelt war. Ich sah ihn kurz an und schmiegte mich dann an ihn. Er hatte ja recht, irgendwie gehörte es sich ja, alles zu sagen, aber ich wollte nicht krank sein... Und je weniger Symptome ich zugab, desto weniger konnte man mir sagen, dass ich krank sei. Weiter hinten im Heilerbau rekelte sich etwas, und ich erkannte Skorpiongift, der aufstand. Hoffentlich habe ich ihn nicht geweckt...! Er kam auf uns zu und versuchte mich erst einmal zu beruhigen, indem er mir erklärte, es sei bestimmt nichts allzu Ernstes. Der Heiler musterte mich kurz, was mich nervös mit der Schweifspitze zucken ließ. Ich nickte, als er meinte, ich solle mich hinlegen, damit er meinen Bauch abtasten könnte, und legte lich dann auf die Seite. Beim Liegen legt sich das Schwindelgefühl auch ein wenig., überlegte ich mir und betrachtete dann wieder angespannt das Handeln des Heilers. Skorpiongifts Pfoten auf meinem Bauch waren mir - obwohl er sie wirklich sehr sachte auflegte - in gewisser Weise unangenehm, weshalb ich beinahe schon erleichtert war, dass er bald schon mit seiner Untersuchung endete, um uns mitzuteilen, dass er wusste, woher meine Übelkeit kam. "Du erwartet Junge." Ungläubig sah ich Skorpiongift an, der sich gerade zum Gehen wandte. "J-Junge?" Gut, dass ich lag, denn spätestens in diesem Moment wären mir die Beine unter dem Körper weggesackt. "Junge, Efeuherz!" Immer noch zittrig drückte ich meine Nase an seine und sah ihn überglücklich an. Junge waren ein wunderbares Geschenk des SternenClans, aber so früh... Ängstlich sah ich zu Efeuherz. Ich hatte immer gedacht, all das würde später im Leben kommen. Meine Schwester war noch Schülerin, und ich selbst war erst seit kurzer Zeit Kriegerin. Aber andererseits... Warum unnötig Sorgen machen? "Wir werden wirklich Eltern!", miaute ich aufgeregt und schmiegte mich dann wieder an Efeuherz. Oh SternenClan, Junge!

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 1 Sep - 16:09

EFEUHERZ

Voller Anspannung saß ich bei meiner Gefährtin, und als ich die Symptome nannte die sie entweder vergessen oder absichtlich nicht erwähnte genannt hatte sah sie mich kurz an. Ich lächelte sie bloß an "Sie müssen alles wissen" flüsterte ich sanft. In einem der Nester im Heilerbau bewegte sich plötzlich etwas, kurz war ich verwirrt, denn ich hatte mich vorhin umgesehen und keinen gesehen. Oder hatte ich wen im Schatten übersehen? Zumindest hielt ich meinen Blick auf diesem Nest, und der Heiler Skorpiongift kam auf uns zu. Erleichtert seufzte ich, ich dachte schon es gäbe doch kranke Katzen im Clan, aber außer der Streunerin die augenscheinlich eine Wunde am Kopf aufwies schien es allen gut zu gehen, außer meiner Gefährtin. Mein Blick wanderte besorgt auf sie, dann wieder auf den Heiler der Igelnacht zuerst einmal beruhigte und sagte dass es sicherlich nichts schlimmes sei. Er sprach nur mit Igelnacht, beachtete mich gar nicht, aber das war schon ok immerhin sollte er sich um meine Gefährtin kümmern nicht um mich, wobei mich seine Worte genau so etwas beruhigten. Die Sorge blieb als der Heiler der braunen Kätzin sagte sie solle sich hinlegen, ich schritt ein Stück zurück damit Igelnacht genug Platz hatte um sich hin zu legen und Skorpiongift genug um sie zu untersuchen "Störe ich hier vielleicht gerade nur? Sollte ich gehen?" Der Gedanke ging mir zwar durch den Kopf, aber ich könnte eh nicht gehen, meine Sorge machte mich verrückt. Dennoch versuchte ich diesen so gut es ging zu verstecken um auch meine Gefährtin nicht zu verunsichern oder ihr gar Angst zu machen "Alles wird gut" sagte ich mir selbst. Der Heiler legte die Pfoten auf Igelnachts Bauch, ich ringelte meinen Schweif um ihren um ihr zu zeigen dass ich da war und sah voller Neugierde und Aufregung zu "Wieso tastet er den Bauch meiner Gefährtin ab?" Ich schwieg, und als der Heiler die Pfoten weg nahm, sah ich ihn sofort an als er freundlich begann zu sprechen. Er wüsste nun vorher die Übelkeit kam "Woher denn?!" fragte ich mich beinahe laut, schwieg aber weiterhin bis er dann sagte woher es kam. Meine Welt, mein Herz mein Atem alles schien für einen kurzen Moment still zu stehen, bis ich in der Lage war was zu sagen "Was? J...Junge?" fragte ich leise und total ungläubig aber der Heiler wird sich nicht geirrt haben denn er wandte sich bereits ab ohne meine oder Igelnachts fraglichen Worte zu beantworten. Mein Blick wanderte auf sie, ich sah sie mit meinen hellen grünen Augen an, mir stand der Schock, natürlich im positiven Sinne, ins Gesicht geschrieben, doch meine Gefährtin rief plötzlich aus "Junge, Efeuherz!" und drückte zittrig ihre Nase an seine, ihre Augen leuchteten voller Glück. Auch ich begann ganz leicht zu zittern, und legte meinen Schweif fest um sie, mir fehlten die Worte. Der Schock aus meinen Augen verschwand, und sie leuchteten nur noch voller Glück und Liebe während ich meine Nase nun auch an ihre drückte und leise begann zu schnurren. Mit meinen Augen sah ich in ihre, doch ihre glühten plötzlich ängstlich auf, beruhigend schnurrte ich und leckte ihr die Wange, und fand meine Stimme wieder "Alles wird gut meine Liebe. Junge...es ist so wundervoll. Ich freue mich so" flüsterte ich ihr zu und drückte mich sanft an sie. Die Nachricht war wirklich unerwartet, und ich dachte ehrlich gesagt es würde erst später dazu kommen, aber ich sah nichts schlimmes daran dass es jetzt schon passiert war, sondern freute mich nun einfach darauf mit der tollsten Katze der Welt Junge zu bekommen und sie groß zu ziehen. Mein warmer und liebevoller Blick huschte zu ihrem Bauch "Unsere Jungen...Wow!" Ich war überwältigt, und als die aufgeregte Stimme von Igelnacht erklang schnurrte ich zustimmend "Ja wir werden Eltern. Du wirst die beste und schönste Königin in der Clan Geschichte" flüsterte ich, und hauchte ihr noch "Ich liebe dich" zu. Wieder glitt mein Blick zu ihrem Bauch, und mit meiner Zunge fuhr ich sanft darüber und sah dann wieder liebevoll in Igelnachts Augen "Wir sollten dir ein Nest in der Kinderstube herrichten. Ich werde dir das schönste Nest bauen wie ich kann. Bin gleich zurück und komme dich holen wenns Fertig ist miaute ich voller Liebe und sah sie sanft an "Ob es noch lange dauert? Oh heiliger Sternenclan Junge!!! Eilig verließ ich nun die Kinderstube und sprang zum Lagerausgang. Direkt in der Nähe des Lagers fand ich trockenes Moos und das nicht gerade wenig. Gekonnt schnitt ich es sauber mit der Kralle ab, und als ich genug zusammen hatte rannte ich damit zu Kinderstube, bedacht darauf nichts zu verlieren. In der Kinderstube richtete ich ein großes, gemütliches und weiches Nest her, und sah es als es fertig war zufrieden an "Nun kann meine süße einziehen" dachte ich lächelnd und kehrte zum Heilerbau und zu Igelnacht zurück "Ich bin fertig, kannst es dir gerne anschauen gehen, und dich auch schon rein legen" miaute ich sanft und legte meinen Schweif um meine Gefährtin auf dessen Antwort ich nun wartete.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 3 Sep - 18:02

Flockentänzer
#FirstPost
Er merkte wie sich der Schmerz in ihm ausbreitet. Wie er sich langsam, aber sicher zu seinem Herz hoch krabbelt. Wieso musste es so für sie enden? Warum seine große Liebe, der er seine Liebe noch nicht mal gestehen konnte, weil er so ein Weichei war? Hätte er bloß irgendwas getan, damit sie nicht verblutete, damit ihre Jungen nicht ohne Eltern aufwuchsen! Es war schon schlimm genug gewesen, dass er sie vor seinen Augen verloren hat - seine geliebte Luftherz!
Flockentänzer lag schon wieder im Kriegerbau und hatte seinen Kopf auf seine Vorderpfote gelegt und sich ausgeruht. Durch die Gedanken an seine verlorene Liebe Luftherz, liefen ihm langsam einige Tränen die Wangen herunter und er versuchte diese durch ein kräftiges Kopfschütteln loszuwerden. Er mochte es nicht, wenn er weinte oder trauerte. Es war schließlich eine verschwendete Lebenszeit. Langsam setzte sich der weiße Krieger seufzend auf und gähnte. Von dem ganzen Herumgeliege ist ihm müde geworden, weshalb er seine Glieder vorsichtig streckte und versuchte die Sehnen und Muskeln nicht zu überdehnen. Nachdem er sich eingerenkt hatte, begann er mit seiner sorgfältigen Fellpflege. Zuerst waren seine Ohren, dann sein Nacken und später der Rest des Körpers dran.
Flockentänzer ging aus dem Kriegerbau und blickte sich um. Das Lager schien schon lange wach zu sein - kein Wunder, wenn die Sonne bald verschwand. Flockentänzers Fell stellte sich bei der kalten Kälte auf, die beim Blattfall nicht so gewöhnlich ist. Normalerweise hätte er gedacht, dass es bei jedem Blattfall noch recht warm ist und nicht so kalt wie bei der Blattleere. Von irgendwo hörte er Stimmen, konnte sie jedoch nicht zuordnen, weshalb er sie erstmal ignorierte. 'Mag wohl nicht so wichtig sein', dachte er sich schulterzuckend und trottete zum Frischbeutehaufen, wo er sich einen leckeren Fisch aussuchte. Nun brauchte er nur noch einen guten Platz, wo er diese Mahlzeit verspeisen könnte. Da fiel ihm ein Schüler in den Blick - Brandpfote saß alleine, anscheinend gelangweilt im Lager, ohne jemandem zum reden zu haben. Schnell lief der 28 Monde alte FlussClan-Krieger zu dem Schüler hin und sah ihn freundlich an. Der weiße Krieger verharrte kurz in seiner Bewegung, ehe er sich hinsetzte und anfing ab und zu mal in den Fisch zu beißen. "Ist etwas passiert? Habe anscheinend alles verschlafen. Musste mich nur ausruhen", fragte er den Schüler neugierig. 'Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!'
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 3 Sep - 18:57

Brandpfote

Längere Zeit saß er etwas verloren im Lager herum. Der Fisch von seiner Schwester lag vor ihm, sehr viel hatte er davon noch nicht gegessen. Er vermisste seine Schwester. Doch gleichzeitig freute er sich auch für sie, dass sie trainieren war. Brandpfote selber wäre zwar auch gerne Trainieren, aber nachdem die Streunerin aufgetaucht war, hatte sein Mentor wohl viel zu tun. Immerhin war es Moosstern, der Anführer. Sein Schweif zuckte gelangweilt hin und her. Nicht mal Leuchtpfote war im Lager. Anscheinend war sie auch trainieren. Zögernd nahm er einen Bissen von dem Fisch. Was jetzt wohl mit der Streunerin passieren würde? Ob sie sich schwer verletzt hatte? Aber bestimmt würde er das erfahren, vielleicht würde Moosstern ja noch heute Abend eine Versammlung abhalten. Der Rote sah zum Himmel. Es würde bald dunkel werden.
Aus dem Augenwinkel sah er, wie jemand aus dem Kriegerbau kam. Es war Flockentänzer. Brandpfote sah wieder zu seinem Fisch und nahm noch einen Bissen. Dann sah er wieder zu Flockentänzer. Der Krieger nahm sich einen Fisch und sah sich kurz um. Dann tappte er auf Brandpfote zu. Der Rote lächelte. Es war nett von dem Krieger sich zu ihm zu setzen.
Flockentänzer lies sich neben ihn fallen und biss erst einmal von seinem Fisch ab. Dann sah der Weiße ihn an und fragte ob etwas passiert sei. Er habe alles verschlafen. Seine Schnurrhaare zuckten. >>Wirbelherz ist mit einer Streunerin ins Lager zurück gekommen. Sie war in den Fluss bei der WindClan Grenze gefallen. Sie hat sich verletzt und liegt nun im Heilerbau. Sonst ist nicht so viel passiert.<<, miaute Brandpfote. Dann verschlang er die letzten Reste von seinem Fisch. >>Ich bin gespannt was jetzt mit der Streunerin passiert.<<

[redet mit Flockentänzer]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 4 Sep - 21:39

Erdbeerpfote

Als Erdbeerpfote erwachte war es schon reatiev spät. Sie ging aus dem Schülerbau und suchte Engelsschwinge ihre Mentorin. Sie ging durch das ganze Lager und kam schließlich in den Heilerbau. Dort stand Engelsschwinge in mitten von Igelnacht,Efeuherz,Skorpiongift und Einer Streunerin. Sie ging auf Engelsscwinge zu und fragte sie Engelsschwinge gehen wir noch ein bisschen jagen? Ich will aus dem Lager raus. Sie hoffte Engelsschwinge würde es erlauben denn ihr war langweilig und gleichzeitig schämte sie sich das sie so spät aufgestanden war. Sie hätte im Clan viel mehr helfen können wäre sie früher aufgestanden. Jetzt wollte Erdbeerpfote helfen so gut sie konnte. Sie setzte sich neben Engelsschwinge und wartete auf ihre Antwort.

/Sitzt neben Engelsschwinge/Ist im Heilerbau/
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 4 Sep - 21:58

Flockentänzer
Die Kälte ließ ihn noch immer nicht locker. Obwohl der Krieger an die Kälte des Wassers gewöhnt war, hasste er die Kälte des Blattfalls, die gerade über die Territorien herrschte. Flockentänzer's Ohren stellten sich auf, als dieser von Brandpfote nun doch angesprochen wurde. 'Also eine Streunerin. Was macht eine Streunerin bitte schön im Lager?', fragte sich der weiße Krieger und biss von seinem Fisch ab, welcher immer und immer kleiner wurde.
Was seine geliebte Luftherz nun machte? Ob sie ihn schon vergessen habe und sich irgendwo einen Gefährten genommen habe? Daran mochte er lieber nicht denken. Für ihn wäre es besser nichts zu wissen - besser als zu wissen, dass die ebenfalls weiße Kriegerin glücklich geworden ist.. Mit wem anders.
Leicht niedergeschlagen sah Flockentänzer den Schüler Brandpfote wieder an und lächelte. "Was meinst du, macht die Streunerin in unserem Territorium geschweige denn hier im Lager? Sie hat hier doch normalerweise nichts zu suchen, oder? Na ja, egal. Weißt du wo Honigtänzer ist? Ich wollte mich mal melden, dass ich nun bereit bin in eine Patrouille eingeteilt zu werden", fragte der FlussClan-Krieger Brandpfote. "Ich will ihn ja nicht verärgern oder so", scherzte Flockentänzer, doch dies ließ er lieber schnell bleiben. Kurz aß der Krieger seinen Fisch auf und legte seinen Schweif um seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 4 Sep - 22:17

Brandpfote

Der Krieger neben ihm sah nachdenklich aus, als er in seinen Fisch biss, nachdem Brandpfote ihm das erzählt hatte was er wusste. Es entstand eine kleine Pause. Der Schüler leckte sich über seine Pfoten und fing an sich das Gesicht zu putzen. Doch dann meldete sich Flockentänzer wieder zu Wort und der Rote unterbrach kurz seine Putzerei. >>Ich denke Wirbelherz hat sie mit ins Lager genommen, weil sie verletzt war. Damit Feuerschweif und Skorpiongift sich das mal ansehen können.<<, miaute er und zuckte mit seinen Schnurrhaaren. Er wusste noch nicht so recht, was er von der Streunerin halten sollte. Aber wahrscheinlich war es wohl am Besten, wenn sie so bald wie möglich wieder verschwand. Was würden die anderen Clans bitte sagen, wenn sie erfahren würden, dass der FlussClan Streuner aufnahm? Sie würden total schwach aussehen.
Flockentänzer fragte Brandpfote in der Zwischenzeit, wo Honigtänzer war. >>Honigtänzer? Ich weiß leider nicht, vielleicht bei Moosstern. Aber wo er ist, keine Ahnung.<<, miaute er und seufzte kurz. Er hatte heute noch gar kein Training gehabt. Jetzt war er wieder bei dem Gedanken. Aber Moosstern hatte eben gerade eben keine Zeit. Brandpfotes Schweif zuckte. Er würde auch gerne auf eine Patroullie gehen. >>Vielleicht hat Honigtänzer einfach nur vergessen die Patroullien einzuteilen in dem ganzen Trubel. Vielleicht sollten wir einfach los gehen und nach den Grenzen sehen?<<, miaute der Schüler und seine Augen glänzten begeistert. Ob Flockentänzer wohl Ja sagen würde? Brandpfote hoffte es so sehr. Er wollte aus dem Lager raus.

[redet mit Flockentänzer]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 5 Sep - 0:49

Engelsschwinge

Engelsshwinge saß gemütlich im Heilerbau als aufeinmal Ihre Schülerin Erdbeerpfote angelaufen kam. Sie fragte ob sie und Engelsschwinge jagen gehen könnten und Engeksschwige willigte sofort ein. Gehen wir zum Bach? Dort erwartete sie um diese Jahreszeit noch die meisten Fische. Und ausserdem konnte sie Erdbeerpfote da auch das schwimmen zeigen. Also wenn es noch nicht zu kalt war. Dann ging sie aus dem Heilerbau und rief Erdbeerpfote nach Komm endlich wir wollen auch noch vor Mondhoch wieder im Lager sein. Und ausserdem habe ich eine Überraschung für dich. Dann ging sie zum Lagerausgang und wartete dort. Sie kümmerte sich gar nicht mehr um die Streunerin die nun schon wach war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37  Weiter