|
Autor | Nachricht |
---|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 6 März - 19:24 | |
| EFEUPFOTE Endlich antwortete Diamantsplitter nach einem langen Moment des Zögerns, und ihre Antwort war genau die richtige, sie sagte Ja Danke rief ich aufgeregt, und als mich Igelpfote knuffte, knuffte ich zurück. Ich schaute verschmitzt zu Igelpfote dass kriegst du wieder dachte ich belustigt, und dann ertönte hinter mir auch schon die Stimme meiner Mentorin Na dann lasst uns mal los gehen ihr Chaoten schnurrte Blutsprenkel belustigt, und als wir gerade los wollten stürmte Lachspfote ins Lager, und sprach von einem Fuchs. Neugierig stellte ich die Ohren auf, und nach kurzen Momenten rannte die Schülerin auch wieder los, und zwei oder drei Krieger hinterher. Ich selbst hätte mich gerne angeschlossen, doch die Kriegerprüfung war heute an der Reihe, und so sah ich den Kriegern nur nach die in den Kampf eilten und rief noch Viel Glück hinterher. Schnell wandte ich mich Igelpfote zu Schade dass wir nicht mitkämpfen können oder ? Aber jetzt lass uns schnell unsere Kriegerprüfung absolvieren miaute ich aufgeregt, und stürmte los zum Ausgang, wo ich mich neben Blutsprenkel setzte, und auf Igelpfote und ihre Mentorin wartete, damit wir endlich den letzten Schritt zum Krieger machen konnten, und auch diesen werden Igelpfote und ich gemeinsam gehen sie ist einfach die beste !!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 6 März - 20:54 | |
| Zimtpfote
Die zimt-farbende zierliche Kätzin döste und während sie dieses tat,schalteten sich viele ihrer Sinne ab. Doch dann wehte ihr ein Angstgeruch in die Nase,so dass sie ihre grünlichen Augen aufriss und hastig auf sprang. Ihr Blick wechselte schnell hin und her,sie suchte das Lager nach Gefahren ab. Sie sah,das ihre Freundin Lachspfote von ein Paar Krieger um geben wurde. Fuchs.Steinpelz.Himmelpfote.Hilfe. Diese Wörter konnte die Schülerin gerade noch hören. Zu gerne wollte sie mit helfen dieses Tier zu vertreiben,oder gar zu töten,doch ihr Mentor schlief noch,also konnte sie nicht mit. Alleine darf sie nicht,wie er es ihr letztens noch sagte. Eilig trappte Zimtpfote zu der kleinen Wildkatzengruppe zu,doch ehe sie bei ihnen war,waren sie schon aus dem Lager-Eingang. Zimtpfote versprach sich,ihre Freundin später zu fragen,was genau passierte. Das miauen ihrer Schwester Igelpfote bekam Zimtpfotes Aufmerksamkeit. Mit einem Ohren zucken trappte sie zu ihr hinüber. Bei ihr war auch Efeupfote und Zimtpfote wurde langsamer. ~Darf ich mich zu ihnen gesellen?~ Fragte sie sich im Stillen. Sie ließ ihre Miene auf hellen und miaute in gut 5 Fuchs-längen Entfernung ein nettes ,,Guten Morgen ihr beiden" (Igelpfote & Efeupfote) aus. ,,Habt ihr gut geschlafen?" die zierliche legte leicht ihren Kopf zur Seite und schaute den beiden etwas eindringlich an.
|
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 6 März - 21:16 | |
| Brandjunges
Er fühlte sich so gut, als er langsam seine kleinen, runden und grünlich-gräulich glänzenden Augen öffnete. Die Sonne fiel in den Heilerbau. Er seufzte kurz. Ob heute wieder ein so schöner Tag war wie gestern? Was würden sie heute spielen? Was gab es wohl heute zum entdecken? Brandjunges lag ganz eng an seiner Mutter. Ihr Pelz war flauschig und so schön warm! Auch seine Schwester lag neben ihm, jedoch schlief diese noch. Aber er konnte es kaum erwarten aufzustehen! Langsam richtete er sich auf und entfernte sich ein wenig von seiner Schwester und seiner Mutter. Er schüttelte seinen kurzen Pelz aus und schaute sich in dem Heilerbau um. Bestimmt waren hier doch noch andere Katzen, oder? Er tappte ins innere des Baus und rümpfte seine Nase als er einen Geruch wahrnahm, der irgendwie.. er wusste nicht wie er es beschreiben sollte, es hatte auf jeden Fall einen eigenen Geruch, der unverwechselbar war. Der Rote hüpfte weiter und traf dann auf die Quelle dieses Geruchs. Hier lagen irgendwelche Blätter herum, irgendwelche Halme, Blumen und noch mehr. Er sah eine Katze in einem Nest herum liegen. Er duckte sich. Hatte die Katze ihn gesehen? Er wusste es nicht, wahrscheinlich nicht. Schlief der Kater etwa? Brandjunges tappte langsam zu dem Kater und als er bemerkte, dass er schlief, wollte er sich umdrehen und wieder weggehen, doch irgendwie rutschte er aus und fiel genau auf den Kopf des Katers. >>'Tschuldigung!<<, murmelte er, rappelte sich auf und legte die Ohren an. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 6 März - 21:41 | |
| Kupferhauch
Sie sah Lachspfote, die hektisch im Lager ankam und etwas von einem Fuchs schrie, was Kupferhauch die Ohren aufstellen ließ. Was sagte sie da? Wenn Kupferhauch es richtig verstand, war Steinpelz durch den Fuchs verletzt worden war. Das klang nicht gut, gar nicht gut. Andere waren schneller als sie bei der Schülerin und sogleich rannten Krieger aus dem Lager, die sich wohl daran machten, den Fuchs zu vertreiben. Einen Moment lang spielte sie mit dem Gedanken, ebenfalls den Katzen zu Hilfe zu eilen, da kam Honigzänzer auf sie zu und befahl ihr mit zwei anderen Katzen die Grenzpatrouille auszuführen. Kupferhauch nickte nur und überlegte, wen sie mitnehmen sollte. Flutwelle stach ihr ins Auge und so trat sie zu der Kriegerin: "Honigtänzer hat mir befohlen, auf Grenzpatrouille zu gehen. Würdest du mich begleiten?" Sie hoffte, dass Flutwelle mitkommen würde, denn es waren noch nicht alle Katzen wach, sodass sie nicht wüsste, wen sie sonst fragen sollte. Wolfsfang wäre noch eine Möglichkeit, da es auch schon spät genug war, dass er die Nachtwache beenden konnte. Ihn würde sie wohl auch noch fragen, dann sollte der zweite Anführer auch zufrieden sein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 März - 16:12 | |
| IgelpfoteWährend Efeupfote, der sich natürlich tierisch über Diamantensplitters Zusage freute, und Blutsprenkel, seine Mentorin, schon einmal in Richtung Lagerausgang liefen, tappte Zimtpfote auf mich zu, um mir einen guten morgen zu wünschen und mich dann zu fragen, ob ich gut geschlafen hätte. Meine Mentorin miaute freundlich: "Ich gehe dann schon mal vor - wir gehen zur Wiese." Ich nickte meiner Mentorin zu, und sah, wie sie ein paar Worte mit Blutsprenkel wechselte, aber noch auf mich wartete. "Morgen Zimtpfote! Ich hab gut geschlafen, aber dann hat Efeupfote mich geweckt." Ich lächelte und miaute dann: "Willst du mitkommen zur Wiese? Also, wenn dein Mentor nichts dagegen hat. Diamantensplitter und Blutsprenkel wollen uns dort unsere Aufgaben für die Kriegerprüfung geben." Mein Herz pochte schneller als sonst, als ich dran dachte, wie miserabel ich jagte und dass ich wahrscheinlich durch die Prüfung fallen würde. Aber mit den zwei Katzen an meiner Seite, die mir am nächsten standen...? Vielleicht konnte ich es doch schaffen. |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 März - 18:28 | |
| EFEUPFOTE Ich wartete in heller Aufregung darauf dass wir endlich los könnten, und konnte nicht still sitzen beruhige dich Efeupfote. Du schaukelst das Ding schon ertönte neben mir die Stimme Blutsprenkels, und dankbar nickte ich dieser zu. Diamantensplitter kam auf uns, sagte dass wir zur Wiese gehen würden, und ich dachte es geht endlich los, doch Igelpfote war nicht neben ihrer Mentorin sondern sprach mit ihrer Schwester Igelpfote..komm doch endlich dachte ich mir bloß, und wartete weiter Die Wiese ? Lass uns doch lieber mit den beiden zum Fluss gehen Diamantensplitter schlug Blutsprenkel vor, und ich fand den Fluss auch besser als die Wiese Ob Diamantensplitter meiner Mentorin erneut zustimmt...hoffentlich ja Ein weiteres mal schaute ich zu Igelpfote, und trabte schließlich zu den beiden Hey Zimtpfote grüßte ich die Schwester meiner besten Freundin, und wandte mich dann an Igelpfote selbst Lass uns endlich gehen. Wir brauchen jede Minute Zeit die wir haben können um gut und konzentriert zu jagen. Du weißt selbst wie schwer wir uns manchmal tun erinnerte ich sie, obwohl ich glaubte sie weiß es selbst. Ich setzte mich neben sie, und wartete ich kanns kaum erwarten anzufangen. Wenn wir uns gut anstellen, werden wir heute Krieger!!! Ich kanns kaum glauben geschweige denn abwarten, dass dieser Moment endlich da ist, und ich diesen erneut mit Igelpfote teilen darf Der kühle Wind bließ durch mein vor Vorfreude gesträubtes Fell, und ich bearbeitete den Boden mit meinen Pfoten, und fuhr die Krallen ständig aus und wieder ein, bis mehrere Kerben in der Erde entstanden, und wartete auf meine beste Freundin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 März - 18:44 | |
| Sprenkelpfote Der Schüler wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Was seine Mentorin wohl Heute mit ihm unternehmen würde? Aufgeregt stand er auf und begann sich zu strecken, bevor er den Bau verlies. Draußen wusch er sich schnell den Pelz. Er hatte schließlich Kupferhauchs Stimme gehört. Er entdeckte sie bei Flutwelle. Schnell lief er zu den beiden und neigte in einer Schwanzlänge Entfernung respektvoll sein Haupt. "Hallo Flutwelle, hallo Kupferhauch!", begrüßte er die beiden und wartete auf eine Reaktion. Worüber sie wohl geredet hatten? Das ging Sprenkelpfote nichts an, es war immerhin ein Gespräch unter Kriegern gewesen. Immer noch fragte sich Sprenkelpfote, was seine Mentorin Kupferhauch wohl mit ihm Heute unternehmen wollte. |
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 März - 18:44 | |
| Kranichfeder ||First Post Lange war es her, noch immer spürte sie die verzweigten Narben unter ihren Ballen. Spürte sie beim Kauen, spürte dem sachten Windzug schmerzhaft kalt auf ihrem freigelegten Zahnfleisch. Viel hatte sich in Kranichfeder nicht geändert, noch immer war die dunkelbraune Kätzin eine Furie und wortgewandter denn je, doch die Wunde hatte sie dezent ruhiger werden lassen, auch wenn nur in manchen Situationen. Mit gelangweilten Blick inspizierte Kranichfeder das Lager. Nach dem Kampf mit dem weißen Fellhaufen von Hauskätzchen fehlte es ihr an Spannung, noch dazu, dass sie seit Ewigkeiten ihren Freund nicht mehr gesehen hatte, welcher sie vor dem Hund beschützt hatte. Die Gedanken an diese Abenteuer ließen ihr Herz einen Tick schneller schlagen. Ihre Muskeln schrien nach Freiheit, dem Kranichfeder sofort nachgehen wollte. Kranichfeder schüttelte kurz den langen Pelz und ließ den Schweif ein paar Mal hin und her zucken, als große Hilfe für den Clan konnte sich die Kriegerin nicht erweisen, wenn sie nur sinnlos herumsaß. Mit weitausgreifenden Sätzen stürmte die entstellte Kätzin zum Eingang heraus. Sie ignorierte den beißenden Schmerz und bog in Richtung Wiese ab. <--Wiese ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 März - 18:49 | |
| Zimtpfote Die zierliche Kätzin sah,wie die Mentoren samt Efeupfote sich entfernten. Zimtpfote musste schmunzeln,als ihre Schwester ihr lächelnt sagte,das der Kater sie weckte. ,, Hehe,das freut mich. Ich habe auch gut geschlafen." Igelpfote fragte,ob die zimtfarbene mit zur Wiese kommen möchte,wenn ihr Mentor nichts dagegen hätte. Ihre Mentoren werden den Schülern ihre Aufgabe zur Kriegerpfrüfung geben. Unsicher schaute sie zum Kriegerbau,ob ihr Mentor schon wach war? Ah,da schlüpfte er gerade aus dem Nest und eilte zu Diamantsplitter und Blutsprenkel. ,,Du Igelpfote Ich denke Sandkralle hat nichts dagegen." Da wurde Zimtpfote schon von seinem grünen Blick durch bohrt.Er miaute laut über die Lichtung ,,Guten Morgen Zimtpfote,wir gehen mit Blattsprenkel und Diamantpfotezur Wiese." ,, Oki,dann lass uns mal los,wie Efeupfoteschon sagt,braucht ihr eure Zeit" Sie trottete zu ihrem Mentor und nickte ihm zu. ,,Guten Morgen"
<--- Zur Wiese |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 März - 19:13 | |
| Flutwelle
Meine Muskeln waren angespannt, meine Augen leuchtenden teils besorgt, teils wütend und wild. Reudiger Fuchs! dachte ich während mein Schweif hin und her peitschte. Wirbelherz und Schattenfeder waren hinter der jungen Schülerin hinterhergelaufen, ich spannte meine Muskeln an und wollte ebenfalls helfen, da hielt ich aber verwirrt inne. Ich glaube mit drei Katzen, würden sie es schon schaffen, den Fuchs zu besiegen, oder? Während ich noch Richtung Lagereingang starrte, sah ich Leopardenherz ins Lager kommen. Gleich darauf hörte ich eine Stimme von Kupferhauch und drehte mich um und spitzte die Ohren. Eine Grenzpatrollie! Nichts lieber als das, dachte ich, doch meine Augen leuchtenden noch angespannt. Und was ist mit dem Fuchs? Sollen wir ihnen nicht helfen? miaute ich unsicher und blickte Richtung Lagereingang, dann wich meine Anspannung meiner Muskeln. Nun gut, ich schätze, sie schaffen das schon. Liebend gern, gehe ich mit. Mein Blick glitt zu Leuchtpfote, die immer noch dasaß. Aber ich muss auch mit Leuchtpfote raus, können wir sie mitnehmen? miaute ich. Ich hab ihr versprochen, mit ihr heute etwas zu unternehmen. Ich blickte die Kriegerin an und sah dann wieder zu Leuchtpfote. Als sich auch Sprenkelpfote zu uns gesellte nickte ich ihm freundlich zu. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 März - 19:54 | |
| Lilienjunges
Lilienjunges erwachte aus ihrem wunderhübschen Traum und öffnete ihre kleinen Glubsch Augen. Sie lag eng geschmiegt an der Seite ihrer Mutter. Ihr Bruder war anscheinend schona aufgestanden . Langsam richtete sie die kleine Kätzina auf und schaute sich im Bau um. Weiter hinten konnte sie Brandjunges entdecken. Wahrscheinlich erkundigte er den Bau. Eifrig richtete sich Lilienjunges vollends auf und tappte hinter ihrem Bruder her. Dieser hatte eine andere katze gefunden und entschuldigte sich grad bei dem kater, da er ihn angestoßen hatte . Wasch machscht du da Brand ? fragte sie mit einer hellen, klaren pieps Stimme. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 März - 20:24 | |
| Kupferhauch
Sie wartete auf eine Reaktion von Flutwelle, die sogleich erfolgte. Sie hatte den anderen Katzen wohl folgen wollen, um den Fuchs zu verjagen, doch nun waren ihre Muskeln wieder entspannter. Sie fragte, ob sie den anderen nicht helfen sollten und Kupferhauch zuckte mit den Schultern. "Ja, ich denke auch, dass sie das schaffen. Honigtänzer hat es befohlen und wenn der Boss das sagt, dann sollten wir dem nachkommen." Ihr Satz sollte nicht abschätzig klingen, doch ein wenig wirkte es wohl so. Bei der Frage, ob sie Leuchtpfote mitnehmen könne, nickte Kupferhauch. "Klar, ich könnte Sprenkelpfote-" Im selben Moment, als sie den Namen ihres Schülers erwähnte, tauchte dieser auf und grüßte die beiden Kätzinnen. Kupferhauch erwiderte den Gruß und meinte sofort: "Gut, dass du kommst. Ich wollte gerade sagen, dass du uns bei der Grenzpatrouille begleiten solltest." An Flutwelle gewandt meinte sie dann: "Ich denke, dann sind wir genug Katzen. Gibst du Leuchtpfote Bescheid?" Es würde nicht allzu lange dauern, die beiden Grenzen abzugehen und die Markierungen zu erneuern, vielleicht konnten sie ja zwischendurch auch noch etwas jagen. Ob sie dann vielleicht auch den kämpfenden Katzen und dem Fuchs begegnen würden? Sie könnten gleich als Verstärkung dienen... aber nein, das war unwahrscheinlich. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 März - 20:40 | |
| Skorpiongift
Ich schlief tief und fest. Wirklich tief und fest. Weder unheilvolle SternenClan Botschaften noch sonst etwas riss mich aus meinem erholsamen Schlaf bis jetzt. Eine kleine piepsige Stimme ließ mich sofort wach werden. Als Heiler musste ich ein Gehör Wie niemand anders haben, denn nur so konnte ich die Verletzten Katzen immer wahrnehmen. So schreckte ich auf und sah mich aralmiert um. Doch es war nur das kleine Brandjunges, der mich mit angelegten Ohren anstarrte. Sanft sag ich ihn an und fragte: Na Wie geht es dir? Was brauchst du? Insgeheim hoffte ich, dass er mir viele Fragen stellen würde, denn ich würde nur zu gern welche beantworten. Außerdem liebte ich den Umgang mit meinen Clangefährten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: FlussClan Lager So 8 März - 0:23 | |
| IgelpfoteZimtpfote antwortete mir, auch sie habe gut geschlafen, und sie würde gerne mitkommen, wusste aber nicht so recht, wie ihr Mentor dazu stand. Nun gut, so direkt sagte sie das dann auch nicht, aber ich hörte eine gewisse Unsicherheit in ihrer Stimme - zumindest glaubte ich sie zu hören. Doch dann trat ihr Mentor, ein heller Kater, aus dem Kriegerbau und lief eilig auf uns zu. Als ob er Gedanken lesen könnte, miaute er Zimtpfote eindringlich zu, sie würden mit Diamantensplitter und Blutsprenkel zusammen zur Wiese gehen. Gedanken lesen - was für ein Quatsch! Unsere Mentoren haben sich sicher vorher abgesprochen. Und das schien es gewesen zu sein, unser Gespräch. Zimtpfote folgte Sandkralle zum Lagerausgang, wo unsere Mentoren warteten, nicht aber Efeupfote, der wieder zu mir gelaufen kam um mich zum Beeilen zu bewegen. Auch Zimtpfote hatte etwas davon geredet, dass wir sonst noch zu spät erst aufbrechen könnten, und ich sah mich ein wenig verdutzt nach dem Stand der Sonne um. "Der Tag ist noch jung.", war mein monotoner Kommentar dazu. Trotzdem folgte ich der Aufforderung, denn ich wollte so viel Zeit für meine Kriegerprüfung haben wie nur irgend möglich - in die anderen sahen das bestimmt genauso. Als ich am Lagerausgang ankam, hörte ich Diamantensplitter energisch miauen: "Wir gehen erst zur Wiese und dann zum Bach. Für die drei ist es doch auch nicht gerade toll, wenn sie dann klitschnass kämpfen und jagen müssen, oder?" Sie deutete mit einer ausladenden Bewegung ihres Schweifes auf Efeupfote, Zimtpfote und mich und miaute dann bestimmt: "Komm Igelpfote, wir gehen." Ich warf einen entschuldigenden Blick zu Efeupfote, der den Bach liebte, und lief dann hinter meiner Mentorin her, während ich mir in Gedanken Mut für die kommende Prüfung zusprach. ---> Wiese |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 8 März - 13:36 | |
| Sprenkelpfote Erfreut sah der Schüler Kupferhauch an. "Das ist super, ich war lang nicht mehr richtig an den Grenzen", miaute er erfreut. Der Kater freute sich, dass er nicht der einzige Schüler auf der Patrouille sein würde. Offensichtlich sollte auch Leuchtpfote mitkommen. Was sie wohl heute alles an der Grenze erleben würden? Hoffentlich hatten es die anderen Clans nicht gewagt in das Flussclanterritorium einzudringen. Wenn doch würden sie es mit Kupferhauch, Flutwelle, Leuchtpfote und ihm zu tun bekommen. Den anderen Clans konnte man einfach nicht trauen. Man wusste schließlich nicht, was in ihren Köpfen vorgeht. Selbst wenn sie etwas sagen, können sie genau das Gegenteil im Sinn haben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 8 März - 14:45 | |
| Feuerschweif
Die Heilerin trat in den Bau und sah ihre Schülerin und Brandjunges, der neben ihrem Nest stand. Sie nickte Skorpiongift freundlich zu und trat zu dem Jungen. Was brauchst du denn, Brandjunges? fragte sie und blickte auf den jungen Kater hinab. Sie hoffte es war nichts ernstes, ging jedoch auch nicht davon aus. Dennoch setzte sie sich neben ihre Schülerin und wartete auf die Antwort des Kleinen. Die Morgendämmerung war gerade eingetreten und die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne leuchteten auf ihren roten Pelz. Sie war müde und wollte sich kurz hinlegen. Jedoch galtb ihre Aufmerksamkeit vorerst dem kleinen Jungen zu ihren Füßen. |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: FlussClan Lager So 8 März - 15:34 | |
| EFEUPFOTE Endlich reagierte Igelpfote auf mich, und Zimtpfote war sogar schon zu ihrem Mentor gelaufen, und so sprach Igelpfote nun mit mir und meinte bloß "der tag sei noch jung" Ja aber wenn wir hier stehen wird er älter schnurrte ich belustigt, und als Igelpfote zum Lagerausgang lief, folgte ich schnell. Dort saßen noch Blutsprenkel und Diamantensplitter, denn Zimtpfote schien bereits vorgegangen zu sein, und so wartete ich auf das Zeichen das es losgeht. Ich trat von einer auf die andere Pfote und war unglaublich nervös, und als Diamantensplitter die Stimme erhob, fand ich blöd was sie sagte. Wir gingen nämlich erst zur Wiese und dann zum Fluss, und auch der entschuldigende Blick von Igelpfote machte es nicht besser in dem Moment, und dann stürmte sie auch schon mit ihrer Mentorin los. nimms nicht persönlich, zum Teil hat sie Recht, aber hat wohl nicht dran gedacht, dass Flussclankatzen manchmal auch nass kämpfen müssen miaute mir meine Mentorin zu Ja..aber es ist trotzdem blöde. Aber egal können wir jetzt auch los und anfangen ? fragte ich etwas besser gelaunt und schaute Blutsprenkel an. Aber klar. Nach die, zeig mir ob du das Territorium so gut kennst wie du immer sagst miaute sie und trat zur Seite um mich vor ihr raus zu lassen. Ich nickte eifrig, und dann sprintete ich auch schon los, und war froh das die Prüfung endlich begann. ------> Wiese |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 8 März - 16:56 | |
| Leopardenherz
Die Kätzin wollte gerade einen Bissen von ihrer Maus nehmen, als Pfoten in ihren Blickwinkel auftauchten. Vorsichtig hob sie den Kopf und musste Schlucken. Honigtänzer. In ihrem Innern schien sich etwas zu bewegen, doch sie konnte nicht einordnen was es war. Sie war im Wald gewesen und hatte gejagt. Doch ihre Gedanken waren andauernd bei diesem mürrischen Kater gewesen, doch sie konnte sich bei weitem nicht erklären, warum? Was stimmt nur nicht mit ihr. Als er dann meinte, dass die beiden zusammen jagen gehen würde, wenn sie ihre Beute verdrückt hatte. Sie nickte und sah dann wieder auf ihre Beute, als er sich vor ihr nieder lies. Willst du vielleicht auch etwas? , fragte sie vorsichtig und schob ihm die Maus mit der Pfote hin. |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: FlussClan Lager So 8 März - 20:16 | |
| Flutwelle
Die Kriegerin erwiderte, wenn der Boss das sagt sollten wir dem nachkommen. Natürlich. erwiderte ich und nickte fest, diesmal machte ich mir keine Gedanken. Falls es wirklich brenzlich werden sollte, können sie noch immer Verstärkung holen. dachte ich, obwohl es ziemlich unwahrscheinlich war. Im nächsten Augenblick meinte Kupferhauch, dass es in Ordnung wäre, ehe ihr Schüler kam und ihren Satz fortsetzte. Ja, ich bin gleich wieder da. erwiderte ich lächelte kurz, ehe ich mich auf den Weg zu meiner Schülerin machte. Tut mir leid, dass du warten musstest, wir können jetzt aufbrechen. miaute ich lächelnd, als ich bei ihr ankam. Ich sagte zwar, wir schauen uns das Territorium fertig an, doch es hat sich etwas geändert. Wir gehen auf Grenzpatrollie mit Kupferhauch und Sprenkelpfote. Dann siehst du die Grenze zu einem anderen Clan und lernst den Geruch kennen, dass kann ja auch nicht schaden. erklärte ich ihr freundlich und hoffte sie würde nicht enttäuscht sein, dass es sich geändert hatte. Ich lief zurück zu den Beiden und mit einer kurzen Gäste mit dem Schweif, deutete ich Leuchtpfote an mir zu folgen. Dort angekommen sah ich der Kriegerin freundlich in die Augen. Wir sind startklar. Ich folge dir. miaute ich und sah die Kriegerin freundlich an. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 März - 14:25 | |
| Brandjunges
Der Kleine hörte Schritte und er wirbelte herum, als er Lilienjunges Stimme hörte. Sie fragte ihn, was er mache. Er lächelte verunsichert. >>Ich..<<, murmelte Brandjunges, wurde aber wieder unterbrochen, als sich der Kater hinter ihm bewegte. Er schaute über seine Schulter zurück. Der Kater sah ihn an und fragte ihn, wie es ihm ginge und was er brauche. Er legte kurz die Ohren an:>>Mir geht es gut.. Wie geht es dir?<<, fragte Brandjunges und lächelte erneut schief. >>Wie heißt du?<<, fragte er dann noch hinterher. Eine neue Stimme fragte, was er denn brauche. Erneut drehte sich sein Kopf. >>Ich brauche nichts, mir geht es gut!<<, miaute der Rote und sein kleiner Schweif schnippte. Er schaute wieder zu dem Kater. >>Tut mir Leid, dass ich dich geweckt habe..<<, murmelte er jetzt und schaute Lilienjunges an. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 März - 17:11 | |
| Feuerschweif
Sie nickte erleichtert. Dann ist es ja gut. miaute sie und gähnte ausgiebig. Also gut, wenn ihr mich entschuldigen würdet. miaute sie und tappte müde hinüber zu ihrem Bau. Bevor sie diesen betrat zuckte sie noch kurz mit der Schwanzspitze, dann verschwand sie in den Schatten. Der kräftige Duft verschiedener Kräufter füllten den Bau. Sie näherte sich den ordentlich soriterten Kräutern, schnuppert an ihnen um zu überprüfen ob ihnen etwas fehlte. Dann lief sie zu ihrem Moosnest weiter hinten im Bau und ließ sich hinein plumsen. Erschöpft schloss sie die Augen. Jedoch bemerkte sie wie dreckig ihre Pfoten waren und begann sie mit langen Strichen der rosa Zunge zu säubern. |
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 März - 18:53 | |
| Skorpiongift
Der kleine Kater antwortete mir schon nach kurzer Zeit. In dem Moment als ich ihm meinen namen sagen wollte, kam auch meine ehemalige Mentorin Feuerschweif dazu. Mit einem freundlichen Blick, nickte ich ihr zu. Dann wandte ich mich wieder an den kleinen Brandjunges. Schön das es dir gut geht. Auch ich fühle mich bestens. Nenne mich übrigens Skorpiongift. Als ich ihn etwas genauer Mustere fällt mir auf, dass er schon relativ groß für ein Junges ist. Er muss schon 6 Monde sein.Wirst du nicht auch bald Schüler? frage ich ihn und lecke mir einmal über die Pfoten. Schüler sein ist etwas tolles. Du enteckst so viel neues. versichere ich ihn und beginne dann mein Fell etwas ausgiebiger zu putzen.
Leuchtpfote
Die junge Schülerin hatte ihren Fisch schnell verspeist und leckte sich dann das Maul. Ihr Bauch war voll und sie war bereit für den Tag. Ihre Mentorin war ebenfalls schon wach und es konnte nicht mehr lange dauern, da würde sie mit ihr aus dem Lager gehen. Sie konnte es jetzt schon nicht mehr erwarten. Mit hopsenden Schritten entfernte sie sich von den älteren Schülern und suchte sich einen Platz in der Nähe des Lager Ausgangs. Mit sehnsüchtigem Blick schaute sie in Richtung Ausgang. Dann wanderte dieser zu Flutwelle, welche sich noch immer unterhielt.Wir die heut auch noch fertig? fragte sich die Schülerin genervt. Ihr Schweif schnippte aufgeregt hin und her. Da sie sich nicht besser zu helfen wusste, begann sie eine schnelle Fellpflege. Schon nach kurzer zeit sah ihr Fell wieder ordentlich aus. Jetzt ging ihr Blick wieder genervt zu ihrer Mentorin.Ich warte. rief sie Flutwelle in Gedanken zu ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 März - 19:27 | |
| Lilienjunges
Interessiert hörte sie dem Gespräch von Skorpiongift und ihrem Bruder zu. Sie fand es aufregend sich mit diesem Kater zu unterhalten, oder besser gesagt der Unterhaltung zuzuhören. Sich fragend, was dieser Skorpiongift hier machte schaute sie ihn neugierig an. Nein ist schon ok Brand. Ich wäre sowieso bald aufgewacht antwortete sie ihrem Bruder lächelnd und schaute dann wieder den Kater an. Was machst du den hier ? fragte sie ihn neugierig und musterte schamlos. Bestimmt hatte er einen mutgen Kampf hinter sich und war verletzt worden, weswegen er sich jetzt im Heilerbau ausruhen musste. Lilienjunges sehnte sich schon danach bald Krieger zu werden. Der Kater meinte zwar dass, das Schülerdasein toll war. Allerdings freute sie sich noch mehr auf das Kriegerdasein.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 März - 19:48 | |
| Feuerschweif
Die Kätzin legte müde den Kopf auf die Pfoten. Sie hatte ihre Wäsche beendet und lauschte dem gespräch der Jungen draußen. Werden sie nicht bald Schüler? wunderte sie sich. Sie sollten wissen, dass Skorpionbiss mein ehemliger Schüler ist. dachte sie empört. Sie schüttelte kurz den hübschen, flammenfarbenen Kopf um ihre Gedanken abzuschütteln. Sie hatte sich ein Nickerchen verdient und wollte sich nicht weiter davon abhalten lassen. Sie schloss die hellen, bernsteinfarbenen Augen und wurde von den Stimmen der jüngeren Katzen draußen schon nach einer kurzen Zeitspanne in einen ruhigen, traumlosen Schlaf geleitet. Jedoch weilte sie nicht lange im Land der Träume. Schon eine kurz zeit später, die Sonne war och nichtmal ganz aufgegangen wurde sie aus ihrem Schlaf gerissen. Wütend grummelte sie vor sich hin und schob sich aus dem Bau. |
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 März - 20:35 | |
| Brandjunges
Die Kätzin meinte, dass dann ja alles gut wäre. Dann entfernte sie sich wieder von ihnen. Brandjunges Schweif schnippte und er sah ihr hinterher. Wie hieß sie? Was machte sie hier? Hatte es etwas mit den ganzen Blättern und Stielen hier zu tun? Er wusste es nicht. Aber vielleicht konnte er ja den Kater fragen. Dieser meinte gerade, dass es ihm ebenfalls gut ging und dass er Skopriongift hieße. Er lächelte schief. Toller Name! Seiner war irgendwie ein bisschen langweilig.. Skorpiongift riss ihn aus seinen Gedanken, er fragte, ob er nicht alt genug sei um Schüler zu werden. Brandjunges zuckte mit den Schultern und sah zu seiner Schwester. >>Ich glaube schon, ja. Kannst du Moosstern fragen, wann meine Schwester und ich Schüler werden?<<, fragte er den Kater. Er sah gar nicht so aus wie die anderen Katzen hier. Er hatte nicht so viele Muskeln. Und warum war er noch nicht auf den Beinen? Bestimmt würden bald Patroullien aufbrechen! Warum saß er dann noch hier herum? Stopp. Das hier war der Heilerbau. Logischerweise, war der Kater vor ihm eine Heilerkatze. Seine Augen fingen an zu glänzen. Warum war ihm das noch nicht früher aufgefallen? Lilienjunges fragte Skorpiongift, was er hier mache. >>Ja was machst du hier? Und wozu brauchst du das?< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClan Lager | |
| |
| | | |