Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10314
FlussClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 10 Okt - 23:12

EFEUHERZ

"Warte meine hübsche" rief ich Igelnacht hinterher und eilte meiner wunderschönen Gefährten hinterher. Wir hatten uns zu einem Spaziergang entschieden, wir waren überglücklich darüber dass sie Junge erwartete und wollten nochmal zusammen raus ehe Igelnacht werfen würde. Doch meine Gefährtin legte plötzlich an Tempo zu und ich konnte nicht mehr mit halten. Ich rief sie immer wieder, sie schaute auch zurück, reagierte auf mich. Lächelte so süß und wunderschön wie immer doch sie wieder einfach nicht langsame. Plötzlich bog sie ab, und ein lauter Schrei erklang. Panik stieg in mir auf, ich rannte los und schoss um die Ecke bei der Igelnacht verschwunden war, wo ich sie auch fand. Mein Maul klappte leicht auf vor Entsetzen, meine Augen weiteten sich voller Panik. Vor meinen Pfoten lag sie....Igelnacht..voller Blut und...leblos. Ein lauter Klageschrei erklang, doch ein lachen unterbrach diesen, eine schemenhafte Gestalt tauchte auf. Doch ehe ich was erkennen konnte spürte ich einen ünbändigen Schmerz im Herz ehe mir schwarz vor Augen wurde Mein Kopf fuhr hoch, mein Herz raste vor Angst und Panik Entsetzen spiegelte sich in meinen Augen wieder. Sofort war ich auf den Pfoten, versuchte mich zu orientieren, und erkannte erst nach einigen Momenten die Kinderstube des Flussclans. Erleichtert sackten meine Pfoten unter mir weg, und ich begann mich hektisch umzusehen, ich suchte nach Igelnacht die mir dann auch sofort ins Auge fiel, und an dessen Seite ich eilte. Ohne was zu sagen begann ich sie einen Moment lang hektisch zu putzen, dann erst kam ich langsam zur Ruhe und drückte mich an sie Flanke meiner Gefährtin "Es geht dir gut.." flüsterte ich erleichtert, und hob den Kopf. Mein Blick suchte ihren, dann dachte ich kurz nach "Für wie bescheuert wird sie mich gerade wohl halten..." Etwas verlegen legte ich die Ohren zurück und erinnerte mich nun was mich außer dem Alptraum noch geweckt hatte. Eine Berührung an der Stirn, dass musste Igelnacht gewesen sein. Auch ihre Worte drangen nun in mein Hirn vor "Viel vor?" fragte ich sie sanft "Was hast du denn alles geplant?" fragte ich lächelnd. Immer mehr kam mein Herz zur Ruhe, mein Puls sank wieder auf eine normale Höhe und mit warmen Blick schaute ich meine Gefährtin an "hoffentlich hält sie mich nicht für all zu verrückt..." hoffte ich und begann sie zärtlich zu putzen, und leckt ihr dabei nun auch liebevoll über den Bauch worin sich unsere ersten gemeinsamen Jungen befanden "Wie viele es wohl werden? Und wie sie alle aussehen? Ich freue mich so!"

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2744
FlussClan Lager - Seite 29 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 11 Okt - 11:18

Igelnacht

Ich hatte Efeuherz zärtlich geweckt, doch dieser fuhr nun hoch, als sei er von einer Biene gestochen worden. Hatte ich ihm etwa weh getan? Ich sah ihn zunächst patzig an und fragte dann: "Was ist los?" Mein wunderbarerer Gefährte sah mich überaus erleichtert an und meinte, es gehe mir gut. "Warum sollte es mir nicht gut gehen?", fragte ich nun ganz unbefangen und sah Efeuherz interessiert aber auch liebevoll an. Dieser legte jetzt die Ohren verlegen an, wo er doch zuerst noch durch die halbe Kinderstube getigert war und setzte sich nun endlich. Ich legte meine Schweif um ihn, zog ihn so näher an mich und berührte ihn mit der Nase an der Wange. "Ich würde sagen, wir fangen unsere Schwestern ab und erzählen ihnen von der freudigen Nachricht.", beantwortete ich seine Frage freudestrahlend und fügte dann hinzu: "Und dann können wir den Tag mit einem Spaziergang ausklingen lassen. Na, was hältst du davon? Um den ersten Part kommst du auf alle Fälle nicht rum." Ich grinste und stupste ihn mit der Pfote, als er wieder begann, mich zu putzen und meinen Bauch zu lecken. "Lass das!", giggelte ich und maunzte dann immer noch lachend und nach Atem ringend: "Du weißt doch, dass das kitzelt!" Ich suchte seinen leuchtenden Blick und sah ihn nur noch warm und liebevoll an. Ich liebte diesen Tag jetzt schon!

FlussClan Lager - Seite 29 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, "Kaminfeuer" (working title)

Eddie & Polar

28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 11 Okt - 16:11

EFEUHERZ

In den ersten Augenblicken meiner Angst, ja man konnte sie sogar Panik nennen hatte ich alles um mich herum ausgeblendet. Die erste Frage meiner Gefährtin bekam ich deswegen gar nicht mit, doch als ich zu ihr eilte und sie erleichtert ansah, dazu sagte dass es ihr gut ging, fragte Igelnacht wieso dem denn nicht so sein sollte. Ihr Blick war liebevoll und interessiert nichts von Abneigung oder Verwirrtheit. Dennoch hatten sich meine Ohren für mein sonderbares Verhalten angelegt, und ich sah sie leicht entschuldigend an "Naja ein Alptraum" murmelte ich leise, aber gut verständlich für meine Gefährtin. Mein Blick senkte sich leicht "Ich bin doch kein Junges mehr was vor Alpträumen Angst haben muss!" tadelte ich mich, bis ich plötzlich ihren Schweif spürte. Dieser legte sich um mich rum und ich Igelnacht zog mich an sich, ihre Nase berührte meine Wange und ein leises schnurren kam aus meiner Kehle, meine Ohren spitzten sich als Igelnacht mir nun meine Frage beantwortete was sie denn alles schönes für uns geplant hatte. Schweigend hörte ich bis zum Ende zu und lächelte glücklich "Du hast Recht unsere Schwestern wissen ja noch gar nichts" miaute ich "Und gegen einen Spaziergang habe ich nichts ein zu wenden, ich bringe dann gleich Beute für den Clan mit" fügte ich hinzu, drückte meine Nase an ihre "Die Spaziergänge mit dir sind immer so wunderschön" flüsterte ich leise und verharrte einen Moment so. Dann begann ich sie zu putzen wobei ich bei ihrem Bauch besonders zärtlich war "unsere Jungen" dachte ich einen Moment schwärmend und verträumt, da begann Igelnacht zu lachen. Ich sah sie kurz an, grinste leicht und leckte sie weiter am Bauch "Ja weiß ich" maunzte ich zwischendurch, und ließ dann langsam nach. Meine leuchtenden Augen trafen ihren Blick der liebevoll und warm auch, auch meine grünen Augen glühten voller Liebe und Wärme wie auch Zuneigung zu dieser Kätzin. Dieser Tag begann einfach unbeschreiblich schön!

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 15 Okt - 17:13

#Skorpiongift

Langsam öffnete ich meine Augen. Diesmal wurde ich von nichts und niemandem geweckt, sonder wachte von selbst auf. Es war ein wunderschönes Gefühl, einmal ausgeschlafen in den Tag zu starten. Zu selten kam dies vor. Ich gähnte einmal ausgiebig und drückte mich hoch. Schnell streckte ich meine Glieder, um auch die letzte Müdigkeit zu vertreiben.
Mit wachsamen Augen, blicke ich mich im Heilerbau um. Soweit scheint alles in Ordnung. Es sieht nicht so aus, als würde jemand meine Hilfe brauchen. Ruhig lief ich ein Stück weiter und bemerkte dabei die Abwesenheit Feuerschweifs. Ach genau, sie wollte ja die Kräuter aufstocken, bevor endgültig alles zufriert. Sie wird bald zurück sein. erinnerte ich mich und setzte mich dabei an den Eingang des Heilerbaus. Es schneite noch immer und eine Schneeschicht bedeckte das Lager. Würde die Sonne scheinen, wäre es ein wunderschöner Tag.

#Leuchtpfote

Meines Erachtens viel zu früh, wurde ich wach. Mit einem grummeln öffnete ich meine Augen und sah mich im Schülerbau um. Soweit war alles ruhig. Am liebsten wäre ich liegen geblieben, doch ich hatte erst recht keine Lust darauf, von meiner Mentorin hochgescheucht zu werden. Also kämpfte ich mich irgendwie auf die Beine. Vorsichtig versuchte ich den Ausgang zu erreichen. Ich wollte es erst recht vermeiden, irgendjemanden zu ertrampeln. Zum Glück erreichte ich den Ausgang wirklich ohne Zwischenfälle. Mit einem weiteren Grummeln, trat ich hinaus ins Lager. Sofort schlug mir die kalte Luft ins Gesicht. Nun war ich endgültig wach, obwohl ich bei diesem Wetter am liensten doch weiter geschlafen hätte. Ich hoffe Flutwelle kommt bald. Ich habe keine Lust noch länger dumm herumzusitzen. dachte ich mir und setzte mich in eine weitestgehend geschützte Ecke im Lager. Dabei rieselte mir der Schnee auf den Pelz.

FlussClan Lager - Seite 29 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 29 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 16 Okt - 20:05

Moosstern

Moosstern wartete geduldig bis die Streunerin im Antwortete. Sie schien noch etwas neben sich zu stehen und brauchte deswegen wohl etwas mit ihrer Antwort, dafür aber war sie aber mit ihrem herum gefauche ziemlich uhöflich und antworte nicht direkt auf seine Frage sondern fragte was der Fluss Clan überhaupt war. Moosstern war ein ziemlich toleranter und ruhiger Kater aber er hatte keine Lust das man ihm auf der Nase herum tanzte, besonders nicht irgendeine Streunerin besonders eine der ihr Leben gerettet wurde. Moosstern baute sich vor ihr auf sodass er in seiner gesamten Größe vor ihr stand. "Der Fluss Clan ist einer der vier Clans die in diesem Clan leben und ich erwarte von dir das du mir ein mindestmaß an Respekt entgegen bringst, gerade dann wenn dir von Kriegern aus meinem Clan das Leben gerettet wurde" antwortete er mit tiefer Stimme. Sie schaute ihn entschuldigend an und sein Fell legte sich wieder. Er hörte sich an was passiert war und wandte sich dann zum Ausgang. "Ruh dich jetzt aus und wenn es dir besser geht kannst du zu mir kommen" sagte er knapp und verlies den Heilerbau. Es war jetzt wirklich viel passiert. Es hatte Tote gegeben und eine Streunerin im Clan, das ganze lag schwer auf seinen Schultern und dann musste er noch Ernennungen vornehmen. Er atmete tief durch und ging dann zum Hochstein. Mit einem Satz sprang er hinauf. "Alle Katzen die Alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen sollen sich unter dem Hochstein versammeln" rief er.

FlussClan Lager - Seite 29 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
FlussClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 17 Okt - 11:36

Wirbelherz

Ein ihr bekannter Ruf, weckte sie aus ihrem tiefen Schlaf. Sie gähnte und sah sich blinzelnd im Kriegerbau um. Die meisten Nester waren noch besetzt, sie hatte also nichts verpasst. Sie setzte sich auf und sah an sich hinunter. Sie sah schrecklich aus. Also begann sie mit einer schnellen Wäsche. Wie es wohl der Streunerin ging? Wirbelherz würde gerne noch einmal mit ihr reden. Wie es ihr ging und wie sie überhaupt in den Fluss gefallen war. Wollte sie Schwimmen üben in so einem reißenden Fluss? Ihre Schnurrhaare zuckten leicht amüsiert bei dem Gedanken. So mäusehirnig wird sie wohl nicht sein. Schließlich sah sie einigermaßen passabel aus, also tappte sie aus dem Kriegerbau. Draußen war es eiskalt. Sie biss die Zähne zusammen und plusterte ihr Fell auf. Die Blattleere war nun eindeutig gekommen. Sie blieb stehen und sah zu Moosstern hinauf, wartete darauf, dass er begann zu sprechen

[wacht auf / schaut zu Moosstern]

Brandpfote

Er wartete darauf, dass Flockentänzer los lief, doch der Krieger bewegte sich nicht. Schließlich begann der nächste Tag. Der Rote seufzte. Er war an dem letzten Tag nicht einmal aus dem Lager heraus gekommen. Wo war Moosstern? Er war gerade im Heilerbau verschwunden, vielleicht würden sie ja dann Trainieren gehen. Moosstern kam wieder aus dem Heilerbau, Brandpfote wollte zu ihm springen, doch sein Mentor lief auf den Hochstein zu, also lies er das sein. Der FlussClan Anführer rief zu einer Versammlung. Brandpfote sah Leuchtpfote. Er hatte gar nicht gemerkt, dass seine Freundin aus dem Schülerbau gekommen war! Also ging er zu ihr und setzte sich neben sie. Bestimmt wurde sie zur Kriegerin ernannt! >>Guten Morgen!<<, flüsterte er ihr zu. >>Denkst du du wirst jetzt zur Kriegerin ernannt?<<, fragte er sie und lächelte. Er sah sich weiter im Lager um. Wo war seine Schwester Lilienpfote? Er hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen und er vermisste die Zeit mit ihr.

[gesellt sich Leuchtpfote / wartet auf Moossterns Worte]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 17 Okt - 13:53

[Out: Im Vorraus: ich wusste nicht, dass Zimtpfote nicht mehr bespielt wird, deshalb tu ich jzt einfach so, als ob es den Chara noch gäbe und Igel vergisst ihn erst dann.]

Igelnacht

Efeuherz war so süß, wenn er verlegen war! Der braune Kater gab nämlich gerade zu, dass es ein Alptraum gewesen war, der ihm solche sorgen bereitet hatte. Ich drückte mich an ihn und miaute ihm zu: "Es ist ja alles gut." Schnurrend leckte ich ihm über die Wange und ergänzte dann schmunzelnd: "Im Herzen bleiben wir doch alle Junge." Für mich machte der Umstand, eben nicht furchtlos zu sein, Katzen zu Katzen. Ich spürte Efeuherz' pulsierende wärme an meiner seite, als ich ihn zu mir gezogen hatte und schnurrte leise. "Ich liebe die Spaziergänge mit dir." Doch der Moment war vorbei, als mein Gefährte begann, mir den Bauch zu lecken. Ich lachte auf und forderte ihn auf, aufzuhören, aber er meinte nur: "Ich weiß", sah mich einen Augenblick lang mit seinen leuchtend grünen Augen an und machte dann weiter. als er schließlich doch nachließ, war ich fast ein bisschen traurig, denn seine Geste war auch gleichzeitig wunderschön und süß gewesen. Moossterns stimme erlangte meine aufmerksamkeit, er rief zu einer Clanversammlung. Gespielt bestürzt miaute ich: "Unsere tollen Pläne wurden durchkreuzt!" Ich kunffte Efeuherz und maiute dann: "Komm, wir sehen nach, was er zu sagen hat." Ich rappellte mich auf und folgte meinem Gefährten nach draußen. Zu meiner freude entdeckte ich unsere Schwestern und setzte mich zu ihnen. "Guten Morgen!", strahlte ich sie an und bemerkte ihren fragenden Blick. Warum wir aus der Kinderstube kamen?"Naja, ich bekomme Junge von Efeuherz." Ich lauschte den Glückwünschen und zimtpfote knuffte mich. Sie wusste doch, das da etwas lief.

mit Verfallsdatum

geplant

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 17 Okt - 15:32

EFEUHERZ

Igelnacht fand es anscheinend keineswegs lächerlich dass ich mir Sorgen wegen eines Alptraumes machte. Sie beruhigte mich mit ihren zarten Worten, leckte mir dazu über die Wange und brachte mich dann auch noch zum lächeln mit ihrer weiteren Aussage. Voller Liebe richtete sich mein Blick auf sie "Du bist so vollkommen..." schnurrte ich leise und drückte meinen Kopf sanft an ihren. Als sie mich nun zu sich gezogen hatte und mir von ihrem Plan für den heutigen Tag erzählte stimmte ich mit Freude zu, und auch sie sagte dass sie die Spaziergänge mit mir lieben würde. Dies beruhte auf Gegenseitigkeit, und liebevoll begann ich nun meine Gefährtin zu putzen. Besonders zärtlich wurden meine Bewegungen an ihrem bereits dickeren Bauch in welchem unserer wundervollen Jungen ruhten "Sie werden genau so perfekt wie ihre Mutter" schwärmte ich in Gedanken als Igelnacht plötzlich auflachte sah ich sie an "Stimmt sie ist ja am Bauch kitzelig" fiel es mir lächelnd wieder ein und machte noch einen Augenblick weiter ehe ich sie zur Ruhe kommen lies und mich wieder an sie kuschelte. Mit meinen hellen, grünen und warm leuchtenden Augen suchte ich ihre und lächelte liebevoll ehe ich meine Nase zärtlich an ihre drückte "Ich liebe dich Igelnacht" hauchte ich ihr zu und dann drang die Stimme von Moosstern in meine Ohren. Der Anführer rief zu einer Clanversammlung und gemeinsam mit meiner Gefährten verließ ich die Kinderstube um draußen der Versammlung bei zu wohnen. Draußen auf der Lichtung entdeckten Igelnacht und ich gleichzeitig unsere beiden Schwestern auf die wir auch so gleich zu gingen. Die fragenden Blicke waren weder ihr noch mir entgangen und so teilte Igelnacht ihnen nun dass wir Junge erwarteten "Ja...wir erwarten Junge" miaute ich zustimmend und auch etwas stolz. Meinen Schweif wickelte ich um Igelnacht und lauschte den Glückwunschen unserer beiden Schwestern was mich fröhlich lächeln ließ "Wie gerne hätte ich jetzt Blutsprenkel´s Gesicht gesehen wenn sie das gehört hätte" dachte ich einen Moment lang traurig an meine Mentorin die leider gegangen war da dass Clanleben einfach nichts dauerhaftes für sie werden konnte. Doch ich wollte nicht traurig sein also schüttelte ich den Gedanken etwas ab, und schaute meine Gefährtin liebevoll an "Ich werde kurz an die Grenze zum Donnerclan gehen, ich möchte gern etwas nach schauen. Ich beeile mich und sobald ich zurück bin machen wir unseren Spaziergang" versprach ich und drückte meine Nase an ihre Wange "Ich liebe dich, und erzähl mir was Moosstern gesagt hat" Eilig fuhr ich ihr mit meiner Zunge sanft über die Wange dann rannte ich aus dem Lager, mit dem Ziel vor Augen schnell wieder zurück zu sein um den Plan den Igelnacht aufgestellt hatte durch zu führen.

------> Fc/Dc Grenze

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 19 Okt - 18:18

#Lilienpfote

Lilienpfote erwachte nach einem langen ausführlichen Schlaf.
Unruhig versuchte sie wieder einzuschlafen, bekam es aber nicht mehr hin.
Wo war den nur Brandpfote.
Die Schülerin hatte ihren Bruder seit gestern morgen nicht mehr gesehn und fragte sich, wo er wohl geblieben war.
Unwillig öffnete sie erst das eine Auge und dann das andere.
Ihr Abend mit Wolfsfang gestern fiel ihr wieder ein und sie stöhnte auf.
Es war ihr alles so peinlich gewesen.
Sie setzte sich auf und putzte sich gründlich.
Morgens war ihr immer so kalt und sie mochte die Kälte nicht.
Als sie fertig mit putzten war, stand sie auf und trat aus dem Kriegerbau raus.
Lilienpfote schaute sich im Lager um und entdeckte sofort ihren Bruder.
Moosstern hatte wohl gerade eine Versammlung einberufen.
Neugierig ging sie auf ihren Bruder zu und schmiegte sich an ihn.
Guten Morgen miaute sie zur Begrüßung und schaute sich auf der Lichtung um.
Wolfsfang konnte sie nirgendswo entdecken.
Lang nicht mehr gesehn meinte sie und schaute ihn mit einem traurigen Lächeln an.
Sie musste unbedingt mit ihm später über Wolfsfang reden.
Schließlich verhielt sie sich echt lächerlich.

(by)Ahornpfote

FlussClan Lager - Seite 29 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 20 Okt - 18:53

Engelsschwinge

Engelsschwinge saß ruhig am Frischbäutehaufen als Aufeinmal Moosstern auf den Hochfelsen sprang und zu einer Versammlung rief. Langsam stand Engelsschwinge auf und trottete zum Hochfelsen. Da merte sie das sie was vergessen hatte und da viel es ihr ein. Siw musste ja Erdbeerpfote noch Bescheid geben das sie erst später mit dem Training beginnen konnten und dass sie jetzt aufstehen musste da es eine Versammlung gab. Sie rannte zum Schülerbau und ging ohne auf etwas zu achten auf das Nest von Erdbeerpfote zu. Sie raunte ihr ins Ohr Erdbeerpfote aufstehen es gibt eine Versammlung. Dann ging sie wieder und trat ihrer Schülerin versehentlich auf den Schweif. Entschuldigung sprach sie und ging schnell zum Hochfelsen zurück. Dort lies sie sich nieder und wartete darauf das Moosstern etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 20 Okt - 19:53

Honigtänzer

Der Kater schlug seine Augen auf und sah sich kurz um. Er befand sich im Kriegerbau, viele Katzen schliefen nicht mehr, er schämte sich leicht als zweiter Anführer so lange geschlafen zu haben. Trotzdem rappelte er sich auf um sich kurz zu putzen. Kaum war er fertig hörte er auch schon von draußen die Stimme seines Anführers. 'Eine Versammlung?! Warum erzählt mir niemand was davon? Ich bin schließlich der zweite Anführer. Naja wahrscheinlich geht es bestimmt nur schon wieder um diese lausige Streunerin.' Als Honigpfote sich noch mehrmals über die Brust geputzt hatte rief er in den Kriegerbau herein: "Aufwachen, es gibt eine Versammlung!" Er konnte zwar in der Dunkelheit nicht ganz erkennen ob wirklich noch eine Katze in ihren Nestern lag, aber eigentlich war es ihm auch ziemlich egal. Schlussendlich stolzierte er rüber und war etwas genervt das er nicht aufgeklärt wurde. Er ging zu Moosstern und setzte sich einige Steine unter ihm hin. "Guten Morgen, Moosstern" murmelte er. Er versuchte freundlich zu klingen, aber das geling ihm nicht wirklich. 'Beeil dich Moosstern ich hab Hunger!'

HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 29 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 22 Okt - 19:00

Igelnacht

"Niemand ist vollkommen.", miaute ich liebevooll und sah mit Wonne, dass ich es tatsächlich geschafft hatte, meinem Gefährten die ihm ins Gesicht geschriebene Panik zu nehmen. In der mmitte des Lagers schließlich, als wir uns zu unseren Schwestern setzten, schnurrte mein Gefährte ebenfalls, das wir Junge erwarteten und ich drückte mich lächelnd an ihn. Es war so schön, es auch aus seinem mund zu hören! Doch plötzlich löste er sich von mir und meinte, er gehe kurz zur DonnerClan Grenze um etwas nachzusehen. Verletzt sah ich ihm hinterher, als er aus dem Lager spurtete und konnte nicht so recht verstehen, was der braune nun genau bei der Grenze zu den Kletterkünstlern der Clans wollte. Ich hoffte, er kam bald zurück! OLange wollte ich unseren spaziergang nämöich wirklich nicht aufschieben.

mit Verfallsdatum

geplant

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 24 Okt - 21:21

EFEUHERZ

<----- Fc/Dc Grenze

Mit dem leblosen Körper auf meinem Rücken näherte ich mich dem Lager immer mehr und als in das Lager betrat hatten sich bereits einige Katzen eingefunden um der bevorstehenden Versammlung zu lauschen. Um mit Feuerschweif´s Leichnam nicht mitten durch die Gruppe von Katzen gehen zu müssen ging ich am Rand entlang, bog dann zu Mitte ab und sanft ließ ich den Körper der Heilern zu Boden gleiten. Meine grünen Augen schweiften über die Lichtung, blieben kurz bei Igelnacht und ihrer wie meiner Schwester hängen, dann bei Skorpiongift und glitt schließlich hoch zu Moosstern. Ich wusste nicht was ich machen sollte also drückte ich nochmal meine Nase in das Fell der alten Heilerin und trat zu Skorpiongift "Ein Streuner hat das getan...Leider gibt es keine Anzeichen irgendwelcher Spuren. Ich konnte ihn nirgends finden, Feuerschweif lag hinter einem Baum. Es kam jede Hilfe zu spät. Es tut mir leid Skorpiongift" Ich Sprach dem jetzigen alleinigen Heiler somit mein Beileid aus, neigte respektvoll den Kopf und ging dann rüber zu mein er Gefährtin an dessen Flanke ich mich sanft ran drückte "Hey meine hübsche" begrüßte ich sie sanft und wollte nicht dass sie sich diesen Anblick antat "Sieh dir das nicht an es ist wirklich skrupellos was ihr angetan wurde. Lass uns spazieren gehen" Meine Stimme war warm und voller Liebe, und ich hoffte Igelnacht würde mich nicht falsch verstehen und mir zu stimmen um gehen zu können.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 25 Okt - 14:27

Igelnacht

Ich hatte noch ein bisschen mit Zimtpfote geplaudert, aber mein Blick hatte immer wieder wartend auf dem Lagereingang geruht, um ja nicht zu verpassen, wenn er wiederkam. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich es nicht getan hätte, denn als Efeuherz zurückkam, lag eine lebloser Körper auf seinem Rücken. Er wählte bewust den Weg am Rand des Lagers entlang, und ich starrte ihm seltsam gefühlstaub hinterher. War es die heilerin, die mein Gefährte trug? Ich verlor ihn für einen Augenblick lang aus den Augen und sah fragend zu Zimtpfote. Efeuherz hatte sich praktisch aus dem nichts genähert und drückte nun seine Flanke an meine. Klebte da etwa Blut? Seine Worte brachten die erhoffte erklärung für das ganze, und ich begriff, dass Feuerschweif die Tote war – seltsamerweise berührte es mich nicht. Katzen starben, was sollte man machen? "Hey Efeuherz.", meinbte ich ebenso sanft und liebevoll, während meine Augen verzweifelt einen Blick durch die Katzenmenge zu Feuerschweif erhaschen zu versuchten. "Ist es so schlimm?", mit meinen großen braunen Augen sah ich Efeuherz an, nachdem ich meinen Blick von Feuerschweif abgewandt hatte. "Willst du wirklich los, ohne der Versammlung zuz lauschen?" abwartend sah ich meinen Gefährten an und drückte mich dann schnurrend an ihn. "Du weißt, ich gehe auch gleich mit dir."

mit Verfallsdatum

geplant

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 25 Okt - 16:43

EFEUHERZ

Die Reaktion von Skorpiongift oder anderen Katzen um mich rum bekam ich nicht so recht mit, ich war in Gedanken während ich mich meiner Gefährtin näherte und war einfach wie weg. Bei Igelnacht angelangt jedoch genoss ich ihre Nähe, und war froh wieder bei ihr zu sein, kam langsam wieder zu mir. An der Donnerclangrenze hatte ich gehofft vielleicht Blutsprenkel zu treffen, doch stattdessen fand ich unserer Heilerin Feuerschweif, getötet von einem Streuner. Bisher war meine Meinung zu Streunern neutral gewesen, doch nach diesem Fund war mir klar das Streuner bösartige wessen sein können, vielleicht nicht jeder doch ich würde ihnen in Zukunft mit sehr viel Misstrauen gegenüber treten. Igelnacht begrüßte mich mit genau so sanfter Stimme wie ich sie, und als sie versuchte einen Blick auf den Körper von Feuerschweif zu erhaschen versperrte ich ihr die Sicht mit einem warmen, und auch leicht besorgtem Blick "Ihre Kehle ist zerfetzt worden...ein Streuner muss das getan haben" antwortete ich meiner schönen Gefährten ruhig und drückte mich weiter an sie. Wie schnell ein Leben enden konnte war schrecklich, und nun trieb sich eine mordlüsterne Katze umher, innerlich bekam ich Angst dass Igelnacht oder den Jungen sobald sie geboren waren etwas zu stieß "Egal wer oder was kommt. Ich gebe mein Leben für meine Familie" schwor ich mir und legte den Schweif schützen um meine Gefährtin als würde gerade jetzt Gefahr drohen. Als ich sagte dass wir los gehen könnten, fragte sie mich ob ich nicht erst der Versammlung lauschen will, doch ich schüttelte den Kopf "Wir werden von anderen erfahren was gesagt wurde. Doch gerade will ich einfach nur mir die hier raus und die Zeit zu zweit genießen. Ich mag es nicht wenn um mich herum alle trauern" miaute ich Igelnacht leise zu und sah zum Lagerausgang, dann wieder zu ihr "Ich überlasse dir die Entscheidung. Möchtest du erst der Versammlung lauschen? Oder wollen wir los? Immerhin ist schon Mittag und" sanft strich ich mit dem Schweif über ihren Bauch "wer weiß wann die kleinen sich ankündigen" Ein Leises schnurren schwang in meiner Stimme mit und mein Blick war voller Liebe und Fürsorge.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 25 Okt - 16:52

Igelnacht

Leicht pampi gbemerkte ich, dass Efeuherz, als er bemerkte, dass mein blick Feuerschweifs toten Körper suchte, mir absichtlich die Sicht versperrte. Aber mein Gemüt legte sich wieder, denn Efeuherz meinte es ja nur gut mit mir, oder? Natürlich, er ist mein Gefährte! Ich schüttelte gedanklich den Kopf und sah den braunen Kater dann an, als er meinte, die anderen würden uns schon sagen, was besprochen wurde. Ich sah nachdenklich zu boden und erhob mich dann schwerfällig. Mein Bauch war doch schon ganz schön dick geworden, bis jetzt hatte ich diese Tatsache einfach verdrängt; mein langes und zurzeit seehr dichtes Fell verdeckte ja auch, wenn ich einmal zu viel gegessen hatte. Praktisch, dachte ich vergnügt und schmunzelte. "Wir können los." Ich schnurrte bei dem Gedasnken an unsere Jungen und lehnte leicht an Efeuherz, als ich Zimtpfote zum abschied mit dem Schwanz zuwinkte und dann das Lager verließ. Ich wollte auch gar nicht mehr wissen, worum es in der versammlung ging.

---> Bach

mit Verfallsdatum

geplant

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 25 Okt - 17:16

EFEUHERZ

Als ich Igelnacht die Sicht versperrte bemerkte ich wie sie einen Moment genervt schien. Sanft sah ich sie an "Tut mir leid" murmelte ich leise und drückte meinen Kopf kurz zärtlich an den ihren. Ich wollte immer nur das beste für meine Gefährtin, bald meine Familie und hoffte sie würde mich verstehen dass ich niemals etwas tun würde um sie zu verletzten oder gar zu beleidigen. Als ich die Antwort auf ihre Frage gab ob ich den erst der Versammlung lauschen wollte sah sie nachdenklich zu Boden, erhob sich dann jedoch, dies nur etwas schwerfällig. Tatsächlich war ihr Bauch schon ziemlich angeschwollen und ich freute mich riesig auf unserer gemeinsamen Jungen die bald auf die Welt kommen würden. Als sie meinte wir können los, begann ich zu lächeln "Alles klar, ich folge dir wohin du willst" schnurrte ich leise und sie lehnte sich an mich. Gemeinsam gingen wir zum Ausgang des Lager´s, warf noch einen teilnahmsvollen Blick auf Feuerschweif und die anderen Katzen die um die alte Heilerin trauern würde, dann schlüpften wir hinaus und schlugen den Weg zum Bach ein.

------> der Bach

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 28 Okt - 22:19

Moosstern

Moosstern wartete bis sich alle unter dem Hochstein versammelt hatten. Als er gerade anfangen wollte sprang Honigtänzer im dazwischen. Mit drohendem Blick sah er ihn an und sagte ihm somit das er gefälligst ruhig seien sollte, nur weil er zweiter Anführer war konnte er sich schließlich nicht alles erlauben. Dann sah er wieder zu den anderen Katzen. "Als aller erstes möchte ich zwei Krieger ernennen" fing er an. "Lichtpfote und Wasserpfote" rief er und bedeutete den beiden zu ihm zu kommen. "Diese beiden Schüler haben hart Trainiert und nun sind sie bereit um zu Kriegern ernannt zu werden. Leuchtpfote bist du bereit deinem Clan zu diesen und ihn zu beschützen auch wenn es dein Leben kosten sollte?" Er wartete auf ihre Antwort und fuhr dann fort. "Dann ernenne ich dich hiermit zur Kriegerin. Von nun an wirst du Leuchtregen heißen, der Sternen Clan ehrt deine Klugheit und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen". Nun wandte er sich zu Wasserpfote. "Bist du bereit deinem Clan zu dienen und ihn zu beschützen auch wenn es dein Leben kostet?" Auch bei ihr wartete er die Antwort ab, auch wenn er noch nie erlebt hatte das dies irgendwer verneint hätte. "Dann ernenne ich auch die nun zur Kriegerin. Von nun an wirst du Wasserlilie heißen. Der Sternen Clan ehrt deine Geschicklichkeit und deinen Mut und wir heißen dich al vollwertige Kriegerin willkommen. Ihr beide werdet heute Nacht die Nachtwache übernehmen" Er machte erneut eine kurze Pause und wartete die Glückwünsche für die beiden ab und erhob dann erneut die Stimme. "Die Streunerin die am Fluss gefunden wurde ist nun aufgewacht. Ich habe von ihr die Geschichte gehört was passiert ist. Da sie nicht feindlich gesinnt ist, wird sie bleiben bis sie sich erholt hat, danach werden wir sehen was mit ihr passieren wird. Heute Nacht findet die Versammlung statt. Ich werde nun den Katzen bescheid geben die mitkommen werden. Skorpiongift, Mandelwolke, Engelsschwinge, Steinpelz, Efeuherz, Wirbelherz, Wolfsfang, Brandpfote und Lilienpfote" Damit war die Versammlung beendet und Moosstern sprang wieder herunter vom Hochstein.

FlussClan Lager - Seite 29 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 29 Okt - 16:32

Wasserlilie

Aufgeregt trat ich nach vorne, als Moosstern meinen Namen nannte. Ich war sehr überrascht, denn ich hatte absolut nicht damit gerechnet. Ich bejahte Moossterns Frage selbstverständlich, wobei meine Stimme sehr leise war und ein wenig zitterte. Von nun an war ich Kriegerin im FlussClan! Auf diesen Moment wartete ich schon mein Leben lang, schon in der Kinderstube hatte ich davon geträumt. Ich freute mich über die Glückwünsche. Gespannt hörte ich Moosstern zu, als er von der Streunerin berichtete, auch wenn meine Pfoten kribbelten und ich anfangs mühe hatte, seinen Worten zuzuhören. Am Ende der Versammlung trat ich zu Lichtregen und schnippte ihr freundlich mit dem Schwanz gegen die Schulter. "Herzlichen Glückwunsch, dann halten wir also heute Nachtwache." meinte ich nur und freute mich auch schon auf meine erste Aufgabe als Kriegerin. Vermutlich konnte man meine Freude auch aus meiner Stimmer heraushören.

| Tritt vor | Bejaht | Redet mit Lichtregen|
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 29 Okt - 17:07

[Out: @Shimari: Lichtpfote ist eigentlich Leuchtpfote ^^]

[center]#Leuchtpfote

Ich hielt meine Augen eine ganze Weile geschlossen und döste vor mich hin, was ich als ziemlich merkwürdig ansah. Eigentlich war es sehr kalt draußen und keiner verbrachte gern mehr Zeit als nötig draußen, aber in der Ecke, in der ich saß, war es verhältnismäßig windstill und mein dichtes Fell hielt mich zusätzlich warm.
Aus meiner Trance wurde ich erst gerissen, als eine mir bekannte Stimme, eine Versammlung ankündigte. Ein wenig zuckte ich, als die Stimme ertönte. Ich riss meine Augen auf und sah, wie sich einige Katzen, langsam zum Hochstein begaben. Ich wollte mich ihn gerade anschließen, als Brandpfote auf mich zukam. Er wünschte mir einen guten Morgen und fragte, ob ich heute zur Kriegerin ernannt werden würde. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. stellte ich fest und sah den jungen Kater an. Guten Morgen. Ich weiß nicht, ob ich Kriegerin werde. Alt genug wäre ich! antwortete ich ihm und suchte mir dann einen geeigneten Platz unterm Hochstein.
Gespannt spitzte ich meine Ohren, als Moosstern erwähnte, dass er zwei Krieger ernennen wolle. Mir stockte mein Atem, als wirklich mein Name fiel. Mein Herz begann wie wild zu pochen und ich trat zitternd einen Schritt vor. Ich verspreche es! gab ich Moosstern mit halbwegs fester Stimme zur Antwort.
War ich jetzt wirklich Krieger und sollte Nachtwache halten? fragte ich mich, da ich es immer noch nicht so recht glauben wollte. Es ging alles viel zu schnell. Herzlichen Glückwunsch auch an dich. meinte ich, als Wasserlilie mich beglückwünschte.
Noch immer total perplex, bemerkte ich, wie jemand mit einem leblosen Körper ins Lager trat. Erschrocken drehte ich mich in die Richtung, um zu sehen, was passiert war. Ich erkannte Efeuherz mit ... . Nein, das konnte doch nicht sein. dachte ich geschockt und trat näher heran. Leider bestätigte sich mein Verdacht. Die tote Katze war Feuerschweif. Unsere Heilerin.

#Skorpiongift

Ah, eine Versammlung! dachte ich mir, als Moosstern auf den Hochstein sprang. Mein Verdacht bestätigte sich, als Moosstern, alle Katzen bat, sich um den Hochstein zu versammeln. Ich folgte seiner Anweisung und gesellte mich zu den anderen Katzen unter dem Hochstein. Gepannt lauschte ich, was der Anführer diesmal zu sagen hatte. Ah Leuchtpfote und Wasserpfote werden also zu Kriegern! dachte ich mir fröhlich und freute mich sehr für die beiden. Es gab nichts schöneres als seine eigene Ernennung. Egal ob zum Schüler oder Krieger.
Ich merkte mir im Hinterkopf, dass ich heute mit zur großen Versammlung sollte. Es freute mich sehr, die anderen Clans wieder zu sehen. Leuchtregen, Wasserlilie! rief ich, nachdem die Versammlung beendet war und zog mich dann langsam zurück, zum Heilerbau. Dort blieb ich stehen und sah wie Efeuherz auf mich zu kam. Doch er war nicht allein. Er trug einen leblosen Körper mit sich. Mit schnellen Schritten, kam ich etwas auf ihn zu und erkannte den leblosen Körper. Feuerschweif. In mir machte sich unwillkürlich ein Gefühl von Trauer breit. Mein Hals war plötzlich wie ausgetrocknet und ich fand keine Worte. Ich konnte nur nicken, als Efeuherz mir schilderte was passiert war, doch eigentlich hörte ich ihm gar nicht zu. Was hat man dir nur angetan? flüsterte ich mit erstickter Stimme. dabei konnte ich meinen Blick nicht von meiner geliebten Mentorin abwenden.  [center]

FlussClan Lager - Seite 29 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 29 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 29 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 30 Okt - 15:53

Wolfsfang

Weiterhin beobachtete der Kater das Lager, während weiterhin Schneeflocken auf die Erde herab rieselten und das Lager nach und nach immer mehr bedeckten. Sein Blick war weiterhin auf den Heilerbau gerichtet, in dem Mooststern sich gerade eben noch befand. Engelsschwinge dagegen hatte er schon wieder komplett fallen gelassen, sie war es sowieso nicht wert, sich länger den Kopf zu zerbrechen, wie man sie am besten beleidigen konnte. Wo war nur seine Spontanität geblieben? Seine Ohren zuckten, als er hörte, wie Moosstern den Heilerbau verließ. Mit verengten Augen beobachtete er den Gang zur Lagermitte, von wo aus der Anführer eine Versammlung einberief. Was er wohl vor hatte? Hoffentlich würde er sagen, was mit der Streunern passierte, auf ewig konnte so ein Gesindel nicht hier bleiben. Doch zunächst einmal versammelten sich alle Katzen. Unter ihnen fand er auch seine Schülerin wieder, welche sich zu ihren Bruder gesellte und leise mit ihm sprach. Sein kalter Blick lag auf ihr, erneut waren seine Augen verengt. Sie war heute fällig! Wenn die Versammlung vorbei wäre, würde er sie auf ihre Fähigkeiten testen. Auch wenn der Bach wahrscheinlich schon zugefroren war, so musste sie ihm zeigen, was sie gelernt hatte. Und dann war da auch noch der Kampf.
Nun wurden aber erst einmal Leuchtpfote und Wasserpfote zu Kriegern ernannt, wie alle anderen auch sprach er die Namen der neuen Krieger aus, doch im Gegensatz zu den anderen brüllte er nicht wie eine Hirnlose Katze herum, sondern sprach sie einfach aus. Man würde sehen in wie fern sich die beiden Kätzinnen als Kriegerinnen eigneten. Dann kam der Punkt, den der Kater am interessantesten fand. Er erklärte, dass sie die Streunern erst noch hier behalten würden, bis es ihr besser ging, bevor sie weiter sahen. Hoffentlich würde er sie wieder rauswerfen, so etwas konnte der FlussClan nicht gebrauchen. Es gab jetzt schon viel zu viele HalbClan Katzen oder Streuner im Flussclan, und gerade jetzt in der Blattleere brauchte sie nicht noch ein zusätzliches Maul, was sie stopfen mussten. Zumal die Streunerin scheinbar nichts auf dem Kasten hatte, um den Clan zu verteidigen oder zu versorgen. Schnauben verengte er erneut die Augen. Ob Moosstern die Eier hatte das auch durchzusetzen, war fraglich. Wenn man sich Engelsschwinge ansah, die er einfach so wieder aufgenommen hatte, dann würde die Streunerin wohl bleiben. Widerlich.
Eigentlich konnte der Kater kaum noch ruhig sitzen bleiben, denn schließlich hatte er viel zu tun, doch Moosstern war noch nicht fertig. Wolfsfang wurde daran erinnert, dass heute Nacht Versammlung war und dass er mit seiner Schülerin dort hingehen dufte. Prima.
Da kein Wort mehr von dem großen Kater kam, stand Wolfsfang auf und ging zu Lilienpfote rüber. Hinter ihr blieb er stehen, seine Pfotenschritte waren bisher so leise gewesen, dass sie ihn hoffentlich nicht gehört hatte. „Wenn du fertig mit tratschen bist, treffen wir uns am Lagereingang.“ miaute er kalt, seine kühler Blick wanderte von Lilienpfote zu Brandpfote und wieder zurück. Ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren, ging er still und leise zum Lagereingang wo er auf seine Schülerin wartete. Hunger hatte er keinen, es musste noch genug für die Königinnen und Ältesten übrig bleiben. Doch die Streunerin sollte es nicht wagen auch nur einen bissen von der raren beute zu nehmen. Wartend vergrub er immer wieder seine krallen in der gefrorenen Erde und ließ dadurch immer wieder den Schnee unter sich knirschen.

FlussClan Lager - Seite 29 Ares11FlussClan Lager - Seite 29 Aze11FlussClan Lager - Seite 29 Nebel10FlussClan Lager - Seite 29 Eisen10FlussClan Lager - Seite 29 Marder10
FlussClan Lager - Seite 29 Stier10FlussClan Lager - Seite 29 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 14:30

#Lilienpfote

Brandpfote hatte keine Zeit mehr ihr zu antworten, da Moosstern schon das Sprechen anfing.
Lilienpfote fiel auf, dass er Honigtänzer einen warnenden Blick zugeworfen hatte und fragte sich was er wohl damit gemeint hatte.
Sie dachte darüber aber nicht weiter nach, sondern hörte ihrem Anführer zu.
Er ernannte Leuchtpfote und Wasserpfote zu Kriegern.
Träumerisch verfolgte sie die Zeremonie und fragte sich, wann sie wohl endlich soweit sein würde.
Zusammen mit den anderen rief sie die neuen Namen der beiden Kriegern und freute sich ehrlich für die beiden.
Vor allem für ihre Freundin Leuchtpfote.
Sie hatte es echt verdient, und iLilienpfote gefiel der Kriegername der Katze.
Als Moosstern dann weiter über die Streunerin sprach legte Lilienpfote den Kopf leicht schief.
Die Schülerin wusste nicht was sie von der Sache halten sollte und beschloss nicht weiter darüber nachzudenken.
Es war die Sache von Moosstern wen er in seinen Clan ließ.
Plötzlich stand Wolfsfang hinter ihr und ihr stockte der Atem.
Er meinte, dass wenn sie fertig mit Tratschen sein sollte, sich mit ihm am Lagereingang treffen sollte.
Ein wenig traurig schluckte sie einen Kloß im Hals weg und schaute wieder zu Brandpfote.
Ich muss jetzt gehen. Bis zur großen Versammlung verabschiedete sie sich und drehte sich um.
Eilig lief sie zum Lagerausgang, wo ihr Mentor auch schon stand und auf sie wartete.
Sie schaute zu ihm hoch und kam sich irgendwie klein vor.
Bin fertig meinte sie relativ leise und setzte sich mit geradem Rücken hin.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
FlussClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 14:54

Brandpfote

Es dauerte gar nicht allzu lange, als sich seine Schwester auch zu ihnen gesellte. Sie schmiegte sich an ihn und Brandpfote leckte ihr kurz übers Ohr. Lilienpfote meinte, dass sie sich schon lange nicht mehr gesehen hatten. Der Rote nickte schnell. >>Ja, aber so ist das eben als Schüler.<<
Schließlich begann die Versammlung und Moosstern bat Leuchtpfote und Wasserpfote vorzutreten. Beide bekamen ihren Kriegernamen, Leuchtregen und Wasserlilie. Brandpfote freute sich für seine Freundin. >>Leuchtregen! Wasserlilie!<<, rief er. Moosstern verkündete daraufhin noch, wer mit zur Großen Versammlung kam. Er war dabei! Er fing an zu Grinsen, auch als der Name seiner Schwester fiel. Lilienpfote musste auch schon wieder los, denn Wolfsfang wartete auf sie. >>In Ordnung, bis später!<<, rief er ihr hinterher. Dann tappte er zu Leuchtregen und Wasserlilie, die zusammen standen. >>Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
Aus dem Augenwinkel sah er auf einmal den leblosen Körper von Feuerschweif. Kurz blieb Brandpfote geschockt stehen und starrte auf den Fleck wo die tote Heilerin lag.

[verfolgt die Versammlung / redet mit Wasserlilie und Leuchtregen]

Wirbelherz

Die Versammlung beinhaltete nicht allzu viel. Leuchtpfote wurde zu Leuchtregen ernannt und Wasserpfote zu Wasserlilie. Wirbelherz rief die neuen Namen der Kätzinnen und verstummte dann, als Moosstern über die Streunerin sprach. Sie würde hier bleiben, bis sie sich erholt hatte. Anscheinend ging es ihr schon etwas besser. Danach verkündete der Anführer, wer mit auf die Große Versammlung kam. Ihr Name fiel und sie lächelte leicht. Die Versammlung war beendet, da fiel ihr ein roter Fleck ins Auge. Feuerschweif. Skorpiongift kauerte neben ihr. Wirbelherz sprang auf und lief zu der leblosen Heilerin, blieb neben Skorpiongift stehen. Es sah so aus, als ob Feuerschweif getötet wurde. Die graue Kätzin war geschockt. Sie sah gen Himmel. Oh SternenClan, was haben wir getan, dass wir in so wenig Zeit, so viele Katzen verlieren?

[verfolgt die Versammlung / läuft zu Feuerschweif]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 29 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 2 Nov - 18:28

Wolfsfang

Der Kater setzte sich an den Rand es Lagers, gleich neben den eigentlichen Eingang, durch welchen heute scheinbar schon Katzen gekommen waren. Deren Pfotenabdrücke zeigten sich noch Schneematsch, bevor sich neue Flocken auf sie legten und die Vertiefungen der Ballenabdrücke mit Wasser füllten. Es würde nicht mehr lang dauern, da würde aus dem Matsch eine Schneeschicht werden, an einigen Stellen zeigte sich das auch jetzt schon. Seufzend sah er sich um, seine Schülerin setzte sich bereits in Bewegung, zumindest konnte er ihre Bewegung im Augenwinkel wahrnehmen. Doch etwas anderes hatte seine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen. Auf der Lichtung lag Feuerschweifs Körper... bewegungslos. Er konnte etwas Blut riechen, die Art und Weise wie sie da lag deutete wohl darauf hin, dass sie tot war. Er hatte sie nie wirklich leiden können, dennoch beunruhigte ihn dieses Bild. Es schien kein natürlicher Tod gewesen zu sein, von allein fing keine Katze an zu bluten. Ergo musste es eine andere Katze oder zumindest ein anderes Wesen gewesen sein. Und dieses etwas trieb sich eventuell noch irgendwo da draußen herum... widerlich. Aber für so etwas hatte der Kater keine zeit, er musste schließlich seine Schülerin zu einer halbwegs annehmbaren Kriegerin machen. Und das möglichst bald. Schließlich kam sie auf ihn zu, mit einem kalten Blick auf Feuerschweif gerichtet stand der Kater auf. Ohne seine Schülerin auch nur eines Blickes zu würdigen drehte er sich zum Lagerausgang um. „Komm!“ war alles was er sagte. Am besten würde er ihr Talent als Landjägerin am Steinhaufen trainieren können. Denn ohne großartig den Ort zu wechseln konnte er dort auch noch ihren Kampftrainingsstand überprüfen. Wie damals Schattenblick es bei ihm getan hatte bevor er Krieger wurde. Kurz schnaubte er noch, bevor er er nach vorn stürmte und durch das Territorium rannte, bis sein Ziel endlich in der Ferne auftauchen würde.

Tbc: der Steinhaufen

FlussClan Lager - Seite 29 Ares11FlussClan Lager - Seite 29 Aze11FlussClan Lager - Seite 29 Nebel10FlussClan Lager - Seite 29 Eisen10FlussClan Lager - Seite 29 Marder10
FlussClan Lager - Seite 29 Stier10FlussClan Lager - Seite 29 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 4 Nov - 0:46

#Lilienpfote 

Lilienpfote fragte sich, worüber Wolfsfang nachgedacht hatze, während er auf sie gewartet hatte.
Die Leiche von Feuerschweif bemerkte sie in ihrer Konzentration auf ihrem Mentoren nicht. 
Außerdem war wegen der Versammlung relativ viel af der Lichtung los.
Manchmal wünschte sie sich, dass ihr die Fähigkeit andere Gedanken zu lesen gegeben werden würde. 
Es würde vielen Sachen vereinfachen. 
Allerdings würde es den Katzen dessen Gedanken gelesen werden würden, due Privatsphäre stehlen.
Und das wäre unfair.
Trotzdem fragte sich Lilienpfote oft was andere dachten.
Das einfache neutrale "Komm" ihres Mentors ließ sie zusammenzucken.
Mochte er sie den kein bisschen ?
Dabei bemühte sie sich doch so ihm zu gefallen. 
Due roten Katze kam sich richtig uncool und opferhaft vor.
Warum konnte sue nicht ein bisschen mehr coolness aufbringen ?
Siw fragte sich, was die Beiden wohl heute machen würden und folgte Wolfsfang gehorsam.

tbc. Steinhaufen

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter