Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 17 Okt - 21:15
Abendwind
Abendwind sah auf. Die Kätzin hatte grade ihr Abendbrot beendet und wusste nicht, was genau sie nun tun sollte. Einfach so herum zu sitzen und nichts zu tun kam für sie aber auch nicht in frage. Abendwind war noch nicht müde, und doch zu erschöpft um noch jagen zu gehen. Sie legte sich hin. Seufzend blies sie eines der herumliegenden Blätter auf und beobachtete wie es ein wenig weiter flog. Zur Zeit hatte Abendwind nicht viele Freunde mit denen sie Zeit verbringen konnte. Das langweilte sie. Auch wenn sie wusste, dass sie zu alt war solche Gedanken zu haben. Ihr sollte nicht langweilig sein, schließlich gab es immer etwas zu tun. Für den Clan. Eine Patrouille? Wenn sie in eine eingeteilt werde würde wäre das ein Langeweile-Killer. Abendwind schmunzelte über ihre Gedanken. Und dann kam die langrwei zurück. Sie beschloss sich zu putzen. Sorgfältig fuhr Abendwind mit ihrer Zunge über ihre Flanke und passte auf dabei keine stelle auszulassen. Dann leckte sie ihre Brust, und versuchte dabei wengig Speichel zu verlieren, da das Brustfell weiter weich und kuschelig aussehen sollte. Danach wusch sie mit den Pfoten ihren Kopf und ihren oberen Nacken. Sie ärgerte sich dabei zwar immer das sie dort nicht so gut putzen konnte, doch es war besser als sich dort gar nicht säubern zu können. Worüber sie schon wieder nachdachte. Abendwind setzte sich wieder auf und sah im Lager umher. Es war soweit gutes Wetter und es tat gut das Lager einfach mal zu beobachten. Die Schüler über die Lichtungen gehen sehen. Andere Krieger bei ihrer Arbeit zu beobachten. Sie sollte auch noch etwas tun. Abendwind stand auf und machte sich auf den Weg in den Ältesten Bau. "Glanzfrost? Darf ich eintreten? Ich bin es, Abendwind.", sagte sie vor dem Bau und setzte sich dann um auf eine Antwort zu warten. Sie wollte nicht einfach In den Bau gehen.
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 17 Okt - 21:18
Wirbelherz
<-- kleiner Wald
Die Graue preschte immer schneller, die Maus baumelte in ihrem Maul hin und her. Der Regen hatte ihr Fell ausgewaschen, Hauskätzchengeruch würde man also nicht erkennen können. Wirbelherz betrat das Lager, ihr Blick fiel auf Honigtänzer, Moosstern, Glanzfrost und... Silberauge? Warum lag Silberauge hier im Dreck? Kupferhauch stand auch dort. Die Kriegerin trat langsam zu der kleinen Gruppe von Katzen. Sie sah zu Silberauge hinunter. Sie war tot. Wirbelherz schluckte und hob wieder ihren Kopf. War etwas passiert? Vorwürfe machten sich in ihr breit und ihr Herz wurde schwer. Sie hätte sich nicht mit Arabella unterhalten sollen, sie hätte sofort wieder herum drehen müssen und zurück ins Lager gehen sollen. >>Was ist passiert?<<, fragte Wirbelherz. Durch die Beute in ihrem Maul klang ihre Stimme gedämpft. Außerdem war doch heute die Große Versammlung! Sollten sie nicht langsam aufbrechen?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 17 Okt - 22:22
Abendwind
Sie merkte das niemand im Bau war und drehte sich um. Da sah sie etwas erschreckendes. Mehrere Katzen standen um etwas herum. Es sah aus wie Fell. Beute? Nein. Nicht so groß. Abendwind ging näher heran und hoffte ihre Augen würden sie trügen. Sie trat noch etwas näher, hielt sich jedoch dennoch im Hintergrund. Sie hatte sich nicht versehen. Das was dort lag war eine Katze. Abendwind trat noch einen winzigen Schritt näher. Die Katze bewegte sich nicht mehr. Sie atmete nicht mehr. Sie war tot. Trauer überkam Abendwind, und sie erinnerte sich an den Schmerz den sie an dem Todestag ihrer Mutter verspürt hatte. Sie sah hoch zum Himmel. Bitte, SternenClan. Nehmt diese Kätzin bei euch in Frieden auf und lasst sie auf euren wegen mit euch gehen. Passt auf sie auf, und zeigt den nahestehenden Katzen Hoffnung , betete Abendwind und blickte dann wieder auf die Tote. Warum musste dies bloß passieren?
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 18 Okt - 12:09
Flutwelle
Gerade wollte Moostern etwas sagen, da stand der auf und ging aus dem Bau. Was er wohl gesehn hatte? Meine Ohren waren gespitzt während ich ebenfalls hinausglitt und zur Lichtung hinabrannte und mich neben meinen Anführer stellte . Meine Augen sprühten entsetzte Funken, zwei Herzschläge später erkannte ich Silberauge. Ach, nein..murmelte ich leise, die Augen wurden stumpf auf sie gerichtet. Irgendwie war es zu erwarten, dass sie einmal starb, aber trotzdem war es ein Schock. Was hatte die Älteste beim Steinehaufen gemacht? Vermutlich einen Spaziergang.. Ich sah auf, als Honigtänzer, die Versammlung erwähnte. Meine Ohren waren gespitzt. Die Versammlung hatte ich total vergessen. Ob ich wohl dabei war? Aber mir war das eigentlich egal. Lansgam trat ich auch zu der Ältesten und legte vorsichtig meine Schnauze in ihr Fell, und verharrte ein paar Herzschläge. Doch ich erinnerte mich auch, dass Silberauge jetzt beim SternenClan war und so viel Beute hatte wie sie nur wollte. Auch Kupferhauch legte ihre Nase an das Fell der Ältesten, wärend ich wieder von ihr abließ und ein paar Schritte zurückging. Im selben Moment kam auch Wirbelherz ins Lager gerannt und fragte was passiert war. Leise zog ich die Luft ein und schaute sie an. Silberauge ist gestorben. Glanzfrost hat sie beim Steinhaufen gefunden. murmelte ich mit schwacher Stimme.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 18 Okt - 12:57
Wirbelherz
Sie legte ihre Beute auf den Boden und schaute auf Silberauge hinab. Flutwelle und Kupferhaucht hatten ihren Kopf gesenkt und ihre Schnauze in das Fell der Verstorbenen gesteckt. Wirbelherz tat es ihnen nach. Der Pelz war kalt und nass. Der Geruch der Ältesten war so gut wie weg. Möge der SternenClan dich behüten. Natürlich würde er dies auch tun. Wirbelherz schwelgte noch ein bisschen in Erinnerungen und dachte an ihre Familie die ebenfalls verstorben war, an ihre Schwester die sie ebenfalls jeden Tag vermisste. Sie, alle drei würden Silberauge aufnehmen. Flutwelles Worte rissen die Kriegerin aus ihren Gedanken. Langsam hob sie wieder den Kopf und sah ihrer Clan Gefährtin in die Augen. Die Gedanken an Arabella waren vollkommen verflogen. Flutwelle erklärte, dass Glanzfrost Silberauge beim Steinhaufen gefunden hatte. Wirbelherz Schnurrhaare zuckten nachdenklich. Da war also die Älteste nachts aus dem Lager geflüchtet sozusagen und ist beim Steinhaufen gestorben. Sie sagte nichts mehr, stand nur noch still da. Dann schaute sie Moosstern an.
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 18 Okt - 16:49
Leuchtjunges
Das Junge planschte mit Tropfenjunges in den Pfützen. Es machte so viel Spaß das Leuchtjunges sogar das grässliche Wetter vergaß. Sogar die Traube aus Katzen, die sich um Silberauge tummeln bemerkte sie nicht Einfach nur spielen! Das könnte das Junge den ganzen Tag. Nach einer Weile war Leuchtjunges ein wenig aus der pusste und machte kurz halt. Ihr Blick schweifte dabei etwas umher und blieb an der Kinderstube hängen. Hmh ich kann ja Seelenjunges mit zum Spielen holen. dachte das Junge fröhlich. Ich gehe schnell Seelenjunges holen! Wenn wir zu dritt spielen macht es bestimmt mehr Spaß! schnurrte die kleine und trappte schnellen Pfotenschrites Richtung Kinderstube. Der milchige Geruch war deutlich zu Riechen und Leuchtjunges hätte Blind dorthin gefunden. Schnell trat sie und ließ ihren Blick schweifen. Sofort viel Uhr die Katze neben Seelenjunges auf. Taupfote! Was macht die denn hier? fragte sich die kleine verwirrt und trat näher zu ihr heran. Dabei hörte sie mit an Wie die eingebildete Schülerin Seelenpfore fertig machte. Was fällt der denn ein? fragte sich Leuchtjunges sehr verägert. Ohne Groß darüber nachzudenken stieß sie die Schülerin unsanft an und schaute sie mit ihren giftgrünen Augen zorrnig an.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 18 Okt - 19:52
noch nicht Lilienjunges
Glücklich schaute sie ihren Freund an und lächelte ihn an . Als er sich auch erhob und Richtung Aussgang vom Heilerbau lief , folgte sie ihm . Als sie an ihm vorbei lief streifte sie mit ihrem Schwanz seine Flanke und freute sich diesen Freund gefunden zu haben . In diesem Moment kam es ihr komisch vor das er schon soweit sie zurück denken konnte bei ihr war. Aber dieser Gedanke verflog bald. Vorsichtig lief sie nun aus dem Heilerbau raus und holte tief luft. Sofort stürmten alle möglichen Gerüche auf sie ein . Alle waren ihr Fremd , vllt. alle bis auf die ihres Freundes. Blinzelnd traute sie sich eine Schritte weiter in die Freitheit und verenkte sich fast den Kopf bei dem Versuch alle Bilder und Gefühle auf einmal aufzunehmen. Schließlich drehte sie sich zu ihrem Freund um und schrie Das ist Supscher !!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 18 Okt - 20:06
ein immer noch unbenanntes Junge x3
Seine Freundin lief an ihm vorbei, währenddessen strich sie mit ihrem weichen Schweif über seine Flanke und er grinste sie warm währenddessen an. Irgendwie fand er es komisch, dass sie sich so gut verstanden aber andererseits auch wieder wunderschön. Der Rote wollte es sich gar nicht vorstellen wie es war wenn er alleine wäre! Bestimmt hätte er sich dann nicht einmal getraut sich von seiner Mutter zu entfernen. Seine Freundin lief nach draußen, schaute sich staunend um und rief, dass es super war. Das Junge torkelte hinterher, draußen angekommen fielen diese runden Dinger auf ihn und ihm wurde ganz kalt. Und diese Dinger waren... nass! Der Rote plusterte seinen Pelz auf, seine Pfoten versanken leicht in dem Boden unter ihm. Ein Regentropfen landete genau auf seiner Nase. Er sprang zurück, schüttelte seinen Pelz und nieste dabei. Er bemerkte erst dann, dass das ganze Wasser das er sich aus dem Pelz geschüttelt hatte in Richtung seiner Freundin gespritzt war. Das Junge kicherte und schaute sich dann das Lager an. Hier war es wunderschön! Büsche standen hier und dort und es gab anscheinend noch mehr so Höhlen, so welche aus denen die zwei gerade gekommen waren. >>Unglaublisch!<<, hauchte der Rote und hüpfte durch den Regen! Er wollte den Ort hier erkunden! Mit strahlenden Augen sah er sich um. Wo sollte er nur anfangen? Er sah seine Freundin an.
Charas:
"I found you":
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager So 19 Okt - 18:37
Moosstern
Moosstern blickte auf. Honigtänzer hatte recht sie musste nun zur Versammlung aufbrechen. Er ging in Richtung Hochstein und sprang hoch. Den Clan zusammen zurufen war gar nicht mehr nötig. Er erhob das Wort und wusste das alle ihn hören würden. Mit Silberauge haben wir eine treue Fluss Clan Katze verloren. Aber ich bin mir sicher das es ihr im Sternen Clan gut geht. Wir werden heute zur großen Versammlung gehen. Alle die hier bleiben, können bei Silberauge Nachtwache halten. Zur Versammlung werden Honigtänzer, Feuerschweif, Kranichfeder, Leopardenherz, Wirbelherz, Scheckenblatt, Bengalpfote, Ahornpfote, Akazienherz und Steinpelz. Wir werden nun aufbrechen. Er sprang mit einem Satz vom Hochstein und ging dann zum Lagerausgang. Er vergewisserte sich noch einmal ob alle ihm folgten und lief dann zum Versammlungs Ort.
----> Versammlungs Ort
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 19 Okt - 18:53
Honigtänzer
Der Kater schaut auf Silberauge, die nach wie vor auf der selben Stelle lag. Als würde hoffen, dass die Älteste wieder aufstehen würde und all das nicht passiert wäre, schaute er auf ihren Körper. Doch sie bewegte sich nicht. Kopfschüttelnd wandte er sich ab, als Moosstern verkündete wer alles mit auf die Versammlung kommen würde und dann auch schon aufbrach. Bevor er den anderen folgte ging er auf die Leiche zu und vergrub seine Nase in der Wange der Kätzin. ,,Ohne dich ist es hier kälter, Silberauge. Auf das deine Pfoten immer die Beute erwischen und du dort oben glücklicher bist.", damit ging er und folgte seinem Anführer.
--> Versammlungsort
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager So 19 Okt - 19:17
Wirbelherz
Moosstern zögerte nicht lange, lief zum Hochstein und rief die Katzen zusammen, die ihn auf die Versammlung begleiten würden. Ihre Ohren zuckten als auch ihr Name fiel. Die Graue lächelte leicht und ihr Blick blieb an Flutwelle hängen. Soweit Wirbelherz zugehört hatte war ihr Name nicht gefallen. Auch ihre Schülerin, Minzpfote war nicht dabei. Wo war sie überhaupt? Die Kriegerin schnippte mit dem Schweif, hob ihre Wühlmaus auf und trug sie zum Frischbeutehaufen. Moosstern war schon Richtung Lagerausgang getappt, schaute sich kurz um und rannte dann los. Honigtänzer folgte. Wirbelherz schüttelte noch einmal kurz ihr Fell, plusterte es ein bisschen auf und rannte dann ebenfalls los. Der Gedanke sich während der Versammlung in den Schlamm zu setzten wiederte sie jetzt schon etwas an.
--> Versammlungsort
Charas:
"I found you":
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager So 19 Okt - 19:50
noch nicht Lilienjunges :D
Mit einem kleinen Aufschrei sprang sie von ihrem Freund weg, als dieser sie mit etwas nassem bespritzte . Sie schaute an sich hinunter und bemerkte , das ihr Pelz feucht an ihr runterhing. Das fand sie irgentwie unattraktiv , schüttelte sich auch und bespritzte ihren freund ebenfalls mit Wasser . Grinsend hörte sie sein " unglaublisch" und stellte sich neben ihn hin . Neugierig beobachtete sie wie zwei Katzen das Lager verliesen und schaute dann wieder ihren Freund an. Was sollten die beiden Machen ? Schließlich beschloss sie , das es das beste war , wenn sie sich einfach mal das ganze Lager anschauten . Komm lasch unsch da rein gehen sagte die Rote und deutete mit ihrer Pfote zu einem Bau ( Kinderstube ) . Sie schaute ihren Freund fragend an und machte ein paar Schritte in die Richtung , in die sie gedeutet hatte.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager So 19 Okt - 20:19
vll iwann mal Brandjunges :D
Er grinste als seine Freundin schrie, weil er sie nass gemacht hatte. Etwas blitzte in den Augen der Kätzin auf, dann schüttelte sie ebenfalls ihren Pelz, sodass er selbst auch nass wurde. Er kicherte und wich etwas zurück. Bei jeder anderen Katze wäre er vielleicht beleidigt gewesen, aber nicht bei ihr. Der Rote spürte, dass die zwei irgendetwas verband. Das Junge folgte dem Blick seiner roten Freundin. Drei Katzen schlüpften durch ein Loch und waren verschwunden. Wo sie wohl hin gingen? Da bemerkte er auf einmal wie kalt ihm war. Gerade wollte er vorschlagen wieder zu ihrer Mutter zurück zu kehren, als seine Freundin auf einen Bau zeigte und meinte, dass wir dort rein gehen könnten. Ich grinste wie verrückt und folgte meiner Freundin, überholte sie und trat vor ihr in den Bau (Kinderstube). Hier drin war es warm und ein milchiger Geruch erfüllte den Bau. Der Rote kicherte los. Sein Pelz begann zu trockenen, das merkte er jetzt schon.
Charas:
"I found you":
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager So 19 Okt - 20:32
Skorpiongift
Ein Weile sitze ich nur so da, halte meine Augen geschlossen und döse vor mich hin. Im Heilerbau ist es ruhig geworden, doch noch immer ist die fremde Kätzin bewusstlos. Hoffentlich wird sie bald aufwachen! denke ich mir und mache einen Schritt auf diese zu. Doch sie bleibt Bewegungslos. Ich wende meinen Blick ab, der dann doch sofort auf die beiden kleinen Jungen fällt die aus dem Bau stolpern. Ich folge ihnen nach draußen denn Moostern hat eine Versammlung einberufen. Sie rief die Namen der Katzen auf die ihr zu Großen Versammlung folgen sollten. Als ich draußen ankomme läuft mir ein Schauder über den Rücken bis zur Schwanzspitze. Der Regen prasselt ungehindert weiter auf den Boden, der bereits sehr schlammig ist. Meine Pfoten sinken tief ein und werden dreckig. Ich schüttele mich doch laufe weiter. Zu den Beiden Jungen sage ich am vorbeigehen leise: Passt auf das ihr euch nicht erkältet. Bleibt nicht zu lange draußen. Dannach erblicken meine Augen einen leblosen Pelz. Silberauge flüstere ich leise und betrübt. Ich trappe zu ihr hin und stecke an einer freien Stelle meine nasse in das verfilzte, durchweichte Fell.Möge der SternenClan dir viel Beute bescheren. denke ich und trete wieder einen Stück zurück.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 19 Okt - 21:22
Abendwind
Abendwind beobachtete die Katzen um sie herum. Sie alle trauerten um Silberauge. Und sie selbst tat dies auch. Als Moosstern auf den Hochstein stieg, drehte Abendwind ihren Kopf und hörte ihrer Anführerin aufmerksam zu, als diese die Mitglieder für die bevorstehende Große Versammlung aufzählte. Abendwind war kurz etwas traurig, dass sie selbst nicht mitkam, doch sie verstand, dass nicht jeder mitkommen konnte und auch Katzen hierbleiben mussten. Das Lager bewachen und Totenwache von Silberauge zu halten. Als Moosstern den Hochstein wieder verließ und die genannten Katzen folgten ihrer Anführerin. Abendwind beobachtete diese. Dann drehte sie sich zu den Katzen um, die, wie sie, nicht auf die Versammlung gingen und wollte wissen was diese nun taten. Schließlich hatte Abendwind Silberauge nicht so nahe gestanden wie die anderen Katzen, die um die Leiche herum standen. Sie wollte sich nicht in irgendetwas einmischen. Deshalb hielt sie sich weiter im Hintergrund.
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 20 Okt - 19:33
// Alsoo , die beiden sind grad in der Kinderstube , wäre ein bisschen komisch wenn das nicht bemerkt werden würde .. :D \\
immer noch nicht Lilienjunges :D
Leise lachend folgte sie ihrem Bruder in den Bau. Sofort wurde ihr Wärmer und sie war froh darüber aus dem Nassen Zeugs verschwunden zu sein. Sie blickte sich neugierig im Bau um und ein weiterer fremder Geruch kam ihr in die Nase . Irgentwie mochte sie diesen Geruch , er erinnerte sie an das weiße Zeugs , das aus Mama´s Bauch rauskam . Duu , irgentwie ist es hier rischtig schuper .. ! sagte sie zu ihren Freund und ging etwas weiter in den Bau rein . Sie hoffte , sie und ihr Freund würden die da drin liegenden Katzen nicht stören. Das war natürlich das letzte was sie wollte. Die Rote schaute an ihren Pelz hinunter und bemerkte das er nicht mehr ganz so nass war wie vor ein paar sekunden . Irgentwie wunderte sie das ,doch sie dachte nicht länger darüber nach. Stattdessen stupste sie ihren Freund mit der Nase an und blieb ein bisschen schüchtern im Hintergrund.
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: FlussClan Lager Di 21 Okt - 19:12
Kupferhauch
Kupferhauch war froh, als Moosstern die Namen der Katzen nannte, die mit auf die große Versammlung kommen würden. Sie selbst war nicht dabei, was sie aber nicht sonderlich störte. Die Müdigkeit steckte bereits in ihren Knochen, da würde ihr etwas Ruhe sicherlich gut tun. Sobald die Katzen losgerannt waren um zum Versammlungsort zu gehen, verweile Kupferhauch noch eine kurze Weile bei Silberauge, gedachte ihrer und erhob sich schließlich, um in den Kriegerbau zu gehen. Dort angekommen trottete sie zu ihrem Nest, wo sie sich setzte und mit einer gründlichen Fellpflege begann. Das Wasser hätte sie weniger gestört, es war nur der Schlamm, der sie unwohl fühlen ließ. Es dauerte nicht lange - sie war es ja geübt, Schlamm aus ihrem Fell zu putzen im Gegensatz zu den ganzen Katzen aus den anderen Clans - dann legte sie sich schon in ihr Nest und schloss müde ihre Augen. Ein paar Bilder des Tages zogen an ihren Augen vorbei, und ehe sie sich versah, übermannte sie der Schlaf.
Legt sich schlafen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 22 Okt - 14:20
Der, der noch immer keinen Namen hat :D
Das Junge schaute begeistert seiner Schwester zu. Er selbst tribbelte auf der stelle und hüpfte hin und her. Währenddessen kichert er leise. Seine Freundin meinte, dass es es hier richtig super war und der Rote konnte nur zustimmen. >>Ja würklisch super! So schön warm!,<<, miaute er und hoppelte weiter durch den Bau. Dann lief er zurück zu seiner Freundin und stupste sie mit seiner Pfote an. >>Komm wir schpiln etwas!<<, miaute der Rote und seine Augen fingen an zu glänzen. >>Oder erkundn wir weiter die Gegent?<<, fragte das Junge dann und seine Pfoten kribbelten aufgeregt.
Charas:
"I found you":
Leuchtregen Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 22 Okt - 17:39
Leuchtjunges
Das Junge starrte die eingebildete Schülerin Taupfote noch immer wütent an. Sie hatte sich kein Stück geregt und auch sonst keine Reaktion gezeigt. Blödes Mäusehirn. dachte sich Leuchtjunges ärgerlich und rempelte Taupfote nochmal so kräftig es ging an. Ihr schlammiges und nasses Fell musste die Schülerin ganz schön verärgern. Kommst du nun mit raus Oder willst du dich von diesem mäusehirnigen etwas weiter schickanieren lassen? knurrte sie und strampelte mit einem unsanften Stupser an Seelenjunges aus dem Bau. Draußen angekommen war sie sogar froh das es regnet. So konnte der Gestank nach Taupfote schnell wieder abgewaschen werden. Leuchtjunges schüttelte sich kurz an den Gedanken an sie und trappte zurück zu Tropfenpfote die wahrscheinlich schon auf sie wartete.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 22 Okt - 19:06
Seelenjunges
Angsterfüllt duckte ich mich tiefer in mein Nest, als ich Pfotenschritte hörte und schnupperte. Leuchtjunges? Wieso war sie hergekommen? Sie hatte doch viel lieber mit den anderen Jungen gespielt.. und Taupfote hatte anscheinend immer noch einen riesigen Spaß daran, mich zu nerven und zu mobben. Wieso wäre sie sonst in die Kinderstube gekommen? Sie hatte hier ja eigentlich nichts zu suchen, diese Kätzin. Doch das, was ich mich nicht traute, ihr ins Gesicht zu sagen, sagte Leuchtjunges für mich und ich duckte mich etwas tiefer. Doch Taupfote reagierte nicht und das ließ mich aufhorchen. Ich stellte meine Ohren wieder auf und richtete mich etwas auf. Ja, Taupfote war definitiv noch da, sagte aber nichts. Und was sie tat, nun, das konnte ich ja nicht sehen. Doch ich zuckte zusammen, als Leuchtjunges etwas sagte und drehte meinen Kopf dort hin, wo ich sie vermutete. "Ich.. äh..", doch da war sie schon verschwunden - nicht ohne mich im Vorbeigehen anzurempeln, sodass ich fast umfiel - und ich blieb in der Kinderstube stehen. Sollte ich jetzt einfach gehen? Ja! Ich hatte keine Lust, dass Taupfote mich weiter schikanierte. Also folgte ich Leuchtjunges in den Regen hinaus und schüttelte mich. Und jetzt? Jetzt stand ich völlig durchnässt vor der Kinderstube und wusste nicht recht wohin.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 24 Okt - 22:25
//Schlagt mich. >.> Nein, doch nicht. Bitte nicht. oO Dann erlöse ich dich mal, Wirbelherz. Nyx kommt später dran.
(Namenlos) Sie seufzte tief und öffnete ihre dunkelgrünen Augen. Dann keuchte sie auf. Blickte sich hecktisch und zugleich vollkommen verwirrt um. Die Erinnerungen schwappten über. Die Erinnerungen die gefehlt hatte -die, die immer noch fehlten. Doch da war noch etwas gewesen, was jetzt fehlte! der lange Schweif der namenlosen Kätzin peitschte panisch hin und her. "Meine Jungen." Ein kläglicher Schrei entwich ihrer ausgedörrten kehle und die Worte endeten in einem Erinnern. "Sie haben mir meine Jungen genommen." Das Unverständliche mahlte sich klar vor die Augen der Namenlosen, während sie es sich vorzustellen versuchte. Es sich vorstellen musste. Wo waren die beiden -das Einzige was ihr geblieben war- sonst abgeblieben? Einen Moment verlor die immer noch schlamm-verkrustete Kätzin alle Lebenskraft, dann fing sie an, die Kätzin anzukeifen die mit ihr in diesem seltsamen Bau war. Anscheinend ihrer -immerhin hatten sie sie 'Heilerin' genannt. "Wo sind sie? Gebt sie mir zurück. Ihr habt kein recht darauf. Wo sind Brandjunges und..." Die vollkommen verwirrte Kätzin stockte, während eine Feuerwand in ihrer Gedanken aufkam und sie diese mit ihrem Schatz zu vergleichen suchte. Selbst das '-junges' an dem Namen kam ihr seltsam vor. Doch auch, wenn sie das was aus dem Innersten ihrer selbst gekommen zu sein schien, akzeptierte. Akzeptierte ihr Körper das noch lange nicht. Perplex sackte die große, abgemagerte Gestalt in sich zusammen und wimmerte weiter in sich hinein. Sie hatte eben eine Entscheidung getroffen, die nicht ihre sein konnte und doch genau wie ihre klang. Das war zu viel. Alles war zu viel. ________________ Erwacht; schreit panisch nach ihrer Jungen.
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 25 Okt - 21:21
// D: D: D: .. ne spaß xD ich komm damit klar ^^ \\
Immer noch nicht benanntes Junges
Sie schaute ihren Freund an und meinte Weißt du wasch ? Hier ischt esch zwar warm und so .. aber ich möchte irgentwie wieder zu Mama Bei diesen Worten kam sie sich sehr feige vor , doch sie hatte Angst . Sie ischt doch auch deine Mama .. oder ? fragte sie . Irgentwie würde das sSinn ergeben , vor allem diese komische Verbindung zwischen ihrem Freund und ihr. Weißt du isch möchte ihr nur sagen das wir weg schind. Danach gehen wir gegenüber von dieschen Milch- bau , Oke ? fragte sie ihn und hoffte auf eine Zustimmung. Sie würde nicht wollen das ihr Freund anfing zu lachen weil sie so artig war. Sie blickte hoffnugsvoll in sein Gesicht und fühlte beinahe schon wie der Rote sie auslachte .
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager So 26 Okt - 10:47
//alles kein Problem Melodie x3 HAHHAHAH NYX; BRAND HAT ZUERST SEINEN NAMEN BEKOMMEN MUHAHHAHA :DD
Kleines Junges, das gleich seinen Namen hört *-*
Der Rote wartete geduldig darauf, dass seine Freundin ihm antwortete. Immer wieder bemerkte er wie sehr er sie mochte, obwohl er sie doch noch gar nicht so lange kannte! Was war nur zwischen ihnen, dass man sich so zu einer Katze hingezogen fühlt? War vielleicht etwas mit ihm falsch? Mit zuckenden Schnurrhaaren saß das Junge da, schließlich sagte seine Freundin etwas. Sie meinte, dass sie gerne wieder zu Mama wollte. Der Rote nickte kurz. Er irgendwie auch. Es fehlte irgendwie etwas wenn sie nicht da war. Dann fragte die Rote ihm Gegenüber noch, ob die Mutter auch seine Mutter war. >>Isch glaube schon, ja.<<, miaute er. Außerdem schlug seine Freundin noch vor, später Gegenüber vom Milch-Bau, sie hatte einen tollen Namen dafür gefunden, fand er, die Gegend zu erkunden. Das Junge hüpfte kurz auf. >>Tolle Idee!<<, schnurrte der Kater und seine Augen glänzten. Er lief an seiner Freundin vorbei, kuschelte sich kurz an sie und lief dann los zum Heilerbau. Er hatte versucht den Tropfen die vom Himmel fielen auszuweichen, aber es war ihm anscheinend nicht gelungen, denn sein davor trocken gewordener Pelz war nun wieder nass. Als er den Bau betrat, hörte er ein Wort, das ihm unglaublich gut gefiel: Brandjunges. Der Rote hüpfte zu seiner Mutter und schmiegte sich an ihren Hals. Anscheinend hatte sie die zwei gesucht. >>Wir sind hier!<<, erklärte er und in seinem Kopf kreiste immer wieder das Wort Brandjunges. Die Endung war gleich mit dem Namen Tropfenjunges. Stopp. War das nun sein Name. Seine Augen glänzten voller Freude. >>Bin ich das? Bin ich Brandjunges?<<, fragte der Rote und hüpfte vor lauter Vorfreude auf und ab.
Charas:
"I found you":
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager So 26 Okt - 11:05
// Du bist soooo fies * haut Heart einen Apfel ins Gesicht * \\
immer noch unbenanntes Junges D: D: D:
Sie rannte hinter ihren Freund her und hört erstaunt einen Namen , Brandjunges . Das hört sich ja so ähnlich an wie Tropfen und Leuchtjunges. Man war das cool , sie wollte auch so nen .. Namen . Sie blickte zu ihrer Mutter auf und fragte bekomme ich auch Namen ? Sie tänzelte nervös herum und legte sich dann zu ihrer Mutter und da sie ein unmögliches kleines nervendes Junges war fing sie auch schon an zu plappern Mama wir waren in dem Milsch bau , da war esch voll cool . Können wir da auch mal hin ? Auscherdem wollen ich und Freund oder .. Brannschjunges das ganze Lager erkunden . Dasch wird schoo cool Sie merkte gar nicht , das ihre Mutter das vllt. gar nicht hören wollte aber selbst wenn würde ihr das wahrscheinlich egal sein. Da sie nicht still sitzen konnte stand sie wieder auf und drippelte durch die Kinderstube.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 27 Okt - 14:06
Abendwind
Die Kriegerin überblickte das Lager. In welcher Stimmung das ganze war, konnte sie nicht direkt sagen. Ein paar Jungen die man im Lager hörte strahlten Fröhlichkeit aus, jedoch die Stimmung der trauernden verlieh dem Lager eine trübe Wirkung. Abendwind wusste nicht was genau sie fühlte. Sie hatte die tote nicht gut gekannt. Dennoch war sie traurig. Tun konnte sie nun aber auch nichts mehr. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken gefolgt von Müdigkeit die sich in Ihr ausbreitete. Vielleicht sollte sie nun wirklich erstmal schlafen gehen. Heute war genug passiert. Und je eher sie schlafen ging, desto eher wurde es morgen. Und am morgen sah alles anders aus. Abendwind rappelte sich auf und tapste zum Kriegerbau. Dort schlich sie weiter, da schon einige Krieger darin schliefen. Leise machte Abendwind sich ihr Nest schnell zurecht und drehte sich mehrere Male bevor sie sich hinlegte und langsam ihre Augen schloss. Siw atmete ein paar male ganz friedlich und dann überkam sie der Schlaf.