Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 21:36

(Namenlos)

Etwas rieselte ihr kalt der Rücken hinab. Durchtränkte das schlammverkrustete, zerfetzte Fell. Was, was war das? Ein schwaches Husten kam aus der Kehle der frischgebackenen Königin. Wohl eher ein Keuchen, doch immerhin überhaupt ein Lebenszeichen.
Wieder spürte sie diese unangenehme Feuchtigkeit auf der verkühlten Haut. Sie fror, obwohl ihr Pelz sie doch sonst immer vor so etwas geschützt hatte.
Die große Kätzin versuchte die Augen zu öffnen, doch sie musste bald, viel zu bald feststellen, dass ssie dafür auf jeden Fall noch zu schwach war. Ihre Lieder flatterten, doch man bekam nur kurz einen schmalen, dunkelgrünen Spalt zu sehen, ehe sie sich wieder gänzlich schlossen.
"Meine Jungen...?" Hauchte die abgemagerte Gestalt wie ein Windspiel und die Worte verloren sich auch ebenso rasch in der immer kühler werdenden Luft des Baus.
Sie lauschte und entspannte sich dann ein wenig, als sie scheinbar schmatzende Geräusche wahrnahm. Mindestens eins der 4 musste also überlebt haben. Ein Schnurren stieg in der Kehle der Kätzin hoch, deren Schultern und Wangenknochen so spitz hervorstanden, dass man sich fast schon ausrechnen konnte, wie viele Entbehrungen sie durchgemacht hatte. Das Leid, dass die junge Königin ertragen hatte müssen. Das sie war zufrieden. Mehr als zufrieden mit sich.
Sie hatte ihr Jungen an einen, hoffentlich, sicheren Ort gebracht. Und obwohl es plötzlich so kalt wurde, gab es Hoffnung, auf Überleben. Sie spürte etwas Bitteres in ihrer rauen Kehle. Scheinbar hatte ihr irgendjemand etwas runtergewürgt, als sie selbst ohnmächtig gewesen war. Die Katzen hier konnten also nicht gänzlich böse sein. Beim stetigen trommeln des Regens und der immer um ein paar grad kühler werdenden Luft, sank die Kätzin in einen tiefen Erholungsschlaf.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 36 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 21:52

Feuerschweif
Eine Weile schien vergangen, in dieser Zeit saß die Heilerin unbeweglich auf ihrem Platz. Vielleicht wartete sie das die fremde Kätzin erwachte oder das ihr Schüler nach einem wirklich sehr lang dauernden Spaziergang wieder kommen würde? Wie gerufen kam Skorpiongift durch den Eingang. Feuerschweif sah ihn mit leicht skeptischen Ausdruck in den Augen an, aufkommende Frage verkniff sie sich als auch Scheckenblatt elegant durch das Loch im Heilerbau schwebte. Sie wusste die aufbrausende Kätzin würde ihren Bruder um jeden Preis verbal verteidigen, doch es gab jetzt wirklich wichtigeres als unnötige Streitereien. Stattdessen stieß die rote Heilerin Luft durch ihre Nase und blickte Skorpiongift unentwegt an. Mit einer Pfote deutete sie auf die bewusstlose Königin. "Es freut mich das du wieder da bist. Während deiner Abwesenheit ist einiges passiert. Unterdessen brach eine trächtige Königin vor unserem Lager zusammen. Hast du vielleicht Streuner in der Nähe gesehen?" Insgeheim bezweifelte die Kätzin das diese Katze eine Streunerin war, jedoch ließ sich durch den Geruch nicht direkt zuordnen wo diese herkam. "Die Kätzin bleibt erstmal unter meiner Beobachtung.", meinte Feuerschweif kurz angebunden. Schnell nahm sie die Stärkepackung aus dem Weg und legte sie in die Nähe der anderen Kräuter. Während Feuerschweif dem Heilerkater den Rücken zu gewendet hatte miaute sie ohne ihn anzusehen: "War der Spaziergang schön? Wart ja lange unterwegs..." Wehe Scheckenblatt würde auch nur eine Kralle rühren, hier stand etwas anders zwischen ihnen und Herumgekeife wäre mehr als unangebracht. Stattdessen sah sie die Kriegerin ruhig an und wartete auf eine Antwort.


Neues FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-