Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 16:08

//@Kranich: Du hast oben bei deinem Post "Wolkenstern" geschrieben ^^
@Raven: Kranich kam NICHT auf diese Idee, sondern Schecken hatte gefragt, ob wer wasser holen könnte und nicht Feuer >:D Und wer Scheckenblatt ignoriert, der wird aus "Rache" von anderen ignoriert! Das nennt man Karma!//


Scheckenblatt


Am Liebsten hätte ich gelacht. Diese Reaktion ist doch ein Bild für den SternenClan. Als hätte sich ein Windzug zu einem Sturm entwickelt. Anscheinend war ich nicht die einzigste Kätzin, die Feuerschweif nicht mochte. Zum Glück hatte ich gelernt, Dinge einfach zu Ignorieren. Ich bedankte mich bei Kupferhauch und bei Kranichfeder für ihre Hilfe. Ich nahm der Kriegerin das Moos mit Wasser ab. Aus den Augenwinkeln sah ich diese Schülerin, die auch nur da stand. Wahrscheinlich verstand sie die Situantion nicht. Es ging nicht darum, dass wir alle Feuerschweif mit absicht so behandelten. Uns nervte es einfach nur, dass sie sich über alles beschwerte. Es waren doch nur ZWEI Katzen. Engelsschwinge und diese Fremde. Ihre Vorgängerin hatte es auch geschafft fünf Katzen zeitgleich zu behandeln. Nur Feuerschweif nicht. Sie jammert schon, wenn zwei Katzen sie brauchten. Wer so viel meckert verdient es nicht Heiler zu sein und dies verstand Minzpfote wohl nicht. Dagegen mein Bruder... er liebte diesen 'Job' und meckerte nie. Selbst wenn wir alle verbluten, kommt er uns mit einem Lächeln entgegen. Ich wette um mein Abendessen, dass Skorpiongift auch gerade etwas zu tun hat. Ich kannte meinen Bruder. Solange bleib er nie weg. Irgendwas muss mit Sonnenwind sein, aber dies beunruhigte nicht mal Feuerschweif. Ob Wirbelherz sie gefunden hat? Ich folgte Kupferhauch in den Bau. So schwer konnte eine Geburt nicht sein und doch nervte mich diese Fremde. So eine Szene nur wegen ihr! Würden alle Kätzinnen so sein bei der Geburt ihrer Jungen, rotte ich bald alle männlichen Katzen aus. Das ist ja widerlich und nervig. „Was machen wir jetzt", drängelte ich Kupferhauch. Wenn die Fremde nicht bald anfangen wird für ihr Leben und das ihrer Jungen zu kämpfen, brauch sie auch nicht zu erwarten, dass wir sie aufnehmen. Jungen kann der Clan gebrauchen, aber keine weitere Streunerin die unfähig ist... für alles! Hoffentlich können wir ihr helfen und ihr den Lebensmut wiedergeben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 16:47

//langsam habe ich dass gefühl, dass du da was falsch verstanden hast. BEVOR Schecke das gesagt hat, war Minzpfote schon holen gegangen, weil Feuerschweif es ihr gesagt hatte. Also hast DU uns ignoriert und nicht andersherum...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 16:56

//jop :D & Brombeere Die Königin is längst im Heilerbau & hat Getrunken //

Feuerschweif
sie reagierte schnell auf Minzpfotes Angebot. Minzpfote das wäre echt toll von dir! die Heilerin Freute sich das ihr überhaupt jemand helfen wollte. Kannst du bitte schauen ob sie Atmet. ich muss mich kurz Um Engelsschwinge Kümmern. Und wenn du meinst sie könnte Stärkungskräuter brauchen, sie liegen da hinten! Wenn du nicht weißt welche frag einfach dann wante sie sich an Engelschwinge. So Engelsschwinge erzählst du mir bitte was passiert ist das ich dir die Richtigen Kräuter geben kann? fragte die Heilerin sachlich und sah die Kriegerin an. Sie war nass und etwas erschöpft. Feuerschweif beschnupperte sie gründlcih und wartete.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 18:38

// Raven, der Heilerschüler hat schon seinen vollwertigen Namen, Skorpiongift xDD Dann zu dem Rest: Scheckenblatt hat als erstes von auch allen gepostet, wenn ihr mal nachguckt. Aber sowohl von Minzpfote als auch von Feuerschweif wurde sie ignoriert. Erst als ich darauf hingewiesen hab, hat Loki den Post geändert.
Zwar hat Minzpfote das Wasser zuerst geholt, aber Kranich hat auf den Befehl hin, welcher eben wiederum zuerst kam, gehandelt. Also hört bitte auf, darüber zu diskutieren und passt nächstes Mal auf, keine Posts zu ignorieren, dann passiert sowas auch nicht.


Kupferhauch


Sie schüttelte verächtlich den Kopf. Sie würde doch nicht vor Feuerschweif im Staub herumkriechen, weil die dachte, sie wäre unentbehrlich. Notfalls würde sie eben zu Skorpiongift gehen, der war nicht mit der Nase so weit oben, dass er sich als was besseres fühlte.
Sie drehte sich von der Heilerin weg, ohne eine Antwort zu geben und hörte die Frage von Scheckenblatt, was sie nun tun sollten.
Sie antwortete: "Lass uns gehen. Die werte Heilerin hat befohlen, dass alle außer den Verletzten raus gehen sollen und wir wollen ihre Autorität doch nicht untergraben. Sie scheint ja alles unter Kontrolle haben; Hilfe braucht sie erst Recht nicht. Außer die von Skorpiongift, der leider nicht im Lager ist, weil er mit ihrer Schwester unterwegs ist.
Also, raus hier." Sie verließ den Heilerbau und setzte sich dann auf die Lagerlichtung, sagte: "Ich hoffe, bei Skorpiongift und Sonnenwind ist nichts vorgefallen. Dass sie so lange weg bleiben, kann doch nichts Gutes verheißen. Meinst du, er sammelt nebenbei Kräuter? Oder gibt es Probleme bei Sonnenwind?"
Sie wusste, dass diese Kriegerin schwache Nerven hatte, vielleicht hatte sie ja einen Zusammenbruch oder sie hatte sich sonst irgendwie verletzt.
Feuerschweif schien sich ja keine Sorgen um ihn zu machen, ihrer Meinung nach sollte er nur seinen Hintern hierher bewegen und ihr zur Pfote gehen, da sie sich um ganze zwei Katzen kümmern sollte. Kupferhauch wollte nicht wissen, wie es bei ihr ablief, als sie noch keinen Schüler hatte.
Egal.


Verlässt den Heilerbau und spricht mit Scheckenblatt




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 29 Aug - 8:07

// Arte du Hast SkorpionBISS geschrieben xDD oben im zweiten/dritten Satz

Feuerschweif
Warum denken alle ich wäre eine Hohe Autorität?! Ich bin nunmal die Heilerin und ohne Mich wäre Skorpiongift keine Heilerkatze und diese Königin würde Sterben.! Ich schüttelte meinen Kopf und peitschte mit dem Schweif um drn dreck weg zu kehren. Ich schnaubte und sah die Königin an. Engelsschwinge hatte ihr immernoch nich verraten was passiert war. Engelsschwinge bitte sag mir doch was passiert ist flehte ich. Sonnenwind hätte es aus der Kriegerin heraus bekommen bestimmt. Sonnenwind! Oh nein was ist mit ihr? Wo ist sie? Was mag passiert sein? Ich sah zwischen den Ranken durch und hoffte das ihre Schwester guz ging und das sie bald kommt.
(Ich schreibe jetzt aus der Ich Perspektive)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 29 Aug - 10:44

Wirbelherz

<-- Bach

Ihre Pfoten wurden immer schwerer, aber die Graue konnte nun nicht einfach aufhören. Sie musste noch das Nest errichten und Feuerschweif Bescheid sagen, erst dann konnte sie sich kurz ausruhen, sich vielleicht etwas kleines erlauben. Sie überquerte die Lichtung und ging auf die Kinderstube zu. Schnell schlüpfte sie hinein. Staub lag in der Luft, sodass Wirbelherz erst einmal kräftig Husten musste. Die Kriegerin ging wieder auf die Lagerlichtung, legte des Nestmaterial ab und ging wieder in die Kinderstube. Sie kratzte noch schnell altes Moos aus einer Kuhle und fegte mit ihrem Schweif ein paar Blätter und anderen Dreck nach draußen. Die Graue schaute sich in der Kinderstube um. Sie sah vollkommen verlassen aus, es war gut wenn der FlussClan wieder Junge bekam, vorallem dann noch von Sonnenwind und anscheinend auch noch von der Streunerin.
Die junge Kriegerin drückte noch ein bisschen am Moos herum, dann saß es perfekt in der Kuhle. Wirbelherz verlies die Kinderstube und schob den Dreck, den sie vorhin heraus geschoben hatte zum Rand des Lagers. Sie schüttelte kurz ihr leicht silbernes Fell und sah an sich herunter. Dann zwang sie sich wieder auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. Die Kätzin ging in den Heilerbau und suchte Feuerschweif. Dann fand sie die Heilerin, Minzpfote war auch da, wollte anscheinend helfen. Wirbelherz schob sich an den verletzten Katzen vorbei und ging zu Feuerschweif. Mit ihrem Schweif stubste sie die Heilerin leicht an. >>Ich soll dir ausrichten, dass Skorpiongift und Sonnenwind etwas dazwischen gekommen ist und sie erst später kommen werden.<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 29 Aug - 18:29

//ok dann tut es mir leid, nur ich habe es nicht gesehen wirklich nicht...und naja meine Minze ist ja schülerin^^ die hat nicht so ihre augen überal und feuer ist beschäftigtXD Wenn du nochmal was schreibts, dass mich was angeht mach einfach den namen fettXD dann sehe sogar ich blindfisch das.

Minzpfote

Minzpfote nickte glücklich und ging zu der Königin. Erst hatte sie Angst, sie zu berühren, legte dann aber Gewissenhaft eine Pfote auf ihre Flanke um ihre Atmung zu überprüfen. Sie atmete, wenigstens das. Auch spürte sie die Wellen die die Kätzin durchströmten. Sie wirft! dachte sie und sah sie an. ,,Hallo? Kannst du mich hören?" fragte sie vorsichtig und sah die Kätzin an. Irgendwoher kannte sie sie...aber woher? Es wollte ihr einfach nicht einfallen...
Als Wirbelherz reinkam und sagte, dass Skorpiongift etwas dazwischengekommen war musste sie leicht lächeln. Sie hatte Spaß daran, der Heilerin zu helfen.

//ich hab jetzt einfach mal gesagt, dass sie den wunsch hat, heiler zu werden...was natürlich nicht gehtXD es gibt immer diese katze die was anderes sein will^^

Engelsschwinge

Engelschwinge meidete den Blick der Heilerin. ,,Ich bin in den Fluss gefallen ...und habe mich verhäddert. Dann bin ich ohnmächtig geworden und Moosstern hat mich ... geret...aus dem Wasser gezogen." Sie sah immernoch auf ihre Pfoten. Zwar hatte sie genau die Wahrheit gesagt ... dennoch, sie hatte ja garnicht versucht wieder hochzukommen. Es war ihr alles egal gewesen. Sie hatte alledem nur ein Ende setzen wollen. ,,Es geht mir gut, ich bin nur müde..." miaute sie heiser und hustete leicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 8:49

Feuerschweif
Sie nickte und drehte dich zu ihrem Kräuterlager um um die richtigen Kräuter zu holen. Als sie die richtigen fand sah sie Engelsschwinge an. Friss die und dann kannst du Schlafen. Bitte bleib eine Nacht im Heilerbau damit ich dich mirgen früh gleich untersuchen kann. bat sie und wante sich an ihren Vorrat. Spärlich war er keineswegs. Er war sogar noch recht voll. Ist alles Okay Minzpfote? fragte sie während sie ihre Kräuter ordentlich hinlegte. Feuerschweif war verdammt müde und wollte eigentlich nur noch schlafen aber da war diese Königin auch nich. Die Heilerin guckte nach der Königin und sagte dann: Minzpfote ich hole mir schnell etwas zu Essen. dann trabte sie aus dem Bau und holte sich einen Wühler. Diesen fraß sie schnell und dann holte sie noch etwas Moos zum Trinken.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 9:22

//Sry für den Spam, ich lösche diesen Post auch wieder, aber Loki, du hast ignoriert, dass Wirbel mit dir geredet hat .-.//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 15:56

Scheckenblatt

Gut wenn Kupferhauch meinte, wir sollen uns raushalten, dann wird dies auch getan. Die Kriegerin bekam von Honigtänzer den Auftrag, ihn zu vertreten, also gehorchte ich der Kätzin und folgte ihr zur Lichtung. Die Frage um Skorpiongift's Abwesendheit plagte wohl nicht nur Feuerschweif und mich, sondern auch Kupferhauch. „Um ehrlich zu sein, wüsste ich es auch gern. Kräuter sammeln dauert eigentlich nicht so lange bei ihm. Vermutlich wird was mit Sonnenwind sein. Immerhin... hatte sie sich doch vorhin übergeben im Lager. Vielleicht hatte sie einen Zusammenbruch und mein Bruder pflegt sie gerade", sprach ich zu ihr und bemerkte Wirbelherz's Rückkehr. Zielstrebig rannte sie zur Kinderstube und machte dort was, danach rannte sie zum Heilerbau und sagte was von meinem Bruder und unseren Angsthasen. Also war doch was dazwischen gekommen. Vielleicht brauchte er hilfe. „Wollen wir gucken gehen, was da los ist?", fragte ich dann Kupferhauch. Aber vielleicht sollte ich erst Wirbelherz mehr ausfragen. Was war bei Skorpiongift und Sonnenwind los?
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 34 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 16:06

Kranichfeder
Angesäuert nahm die Kriegerin den Befehl dieser minderwertigen Kreatur entgegen. Sie besaß zwar geschickte Pfoten, aber ihr Verstand reichte nur wenig über das eines Jungen hinaus. Sei froh, das dein Posten nicht gänzlich in die Pfoten deines Schülers fällt, also spiel dich verdammt nochmal nicht so auf! Wütend peitschte ihr langer Schweif von der einen Seite auf die andere Seite. Gab es irgendwo eine Ausnahme, das man der Heilerin die Krallen über die Ohren ziehen konnte? Wohl eher nicht, schade eigentlich. Schon alleine ihre Präsenz schürte einen tiefen Hass in der Kätzin. Was dachten sich eigentlich solche Katzen dabei? Egal wie gut Feuerschweif sie geheilt hatte, diese Aktion hatte ihren nur klein vorhandenen Respekt gänzlich verstreut. Hoffentlich besaßen die anderen Clans nicht so eine weinerliche Heilerin, diese war einen Schande für den Flussclan! Abfällig bleckte sie ihr scharfes Gebiss. Irgendwo musste sich ihre aufgestaute Wut entladen...Vielleicht nicht auf irgendeine Katze, ein Gegenstand würde reichen. Schließlich entschloss sich Kranichfeder auf zu stehen, von ihrem jetzigen Standpunkt aus begab sie sich vor dem Kriegerbau und starrte mit hasserfülltem Blick zu Feuerschweif...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 16:44

Engelsschwinge

Die Kätzin beobachtete die Heilerin und nickte dann, als sie Kräuter bekam. Gehorsam begann sie zu fressen, auch wenn sie leicht die Schnauze verzog, den lecker, waren sie auf jeden Fall nicht. Doch sie beschwerte sich nicht, hätte sie schließlich nicht so eine Hirnrissige Unternehmung gemacht, dann wäre sie jetzt auch nicht in dieser Lage. Oder hätte sie es wenigstens geschafft ... vermutlich wäre ihr Tod garnicht aufgefallen.
Nachdem sie die Kräuter aufgegessen hatte, legte sie sich an den ihr zugewiesenen Platz. Natürlich bemerkte sie, wie die Heilein von allen gemustert wurde. Genau wie ich ... ich weiß wie sie sich fühlen muss. Nur Minzpfote schien dies nicht so zu sehen, sie schien die Heilerin zu vergöttern.

Minzpfote

Die Kätzin nickte schnell. ,,Sie atmet normal ... aber ihr Bauch fühlt sich komisch an, ich glaube die Jungen kommen bald ..." miaute sie unsicher. Schließlich war sie noch nie bei einer Geburt dabei gewesen. Natürlich nur abgesehen von ihrer eigenen, an die sie so gut wie keine Erinnerungen mehr hatte. Aber das war ja auch nur normal, schließlich war sei erst Gestern zur Schülerin ernannt worden. Als Feuerschweif ging knurrte ihr Magen leise, wie gerne hätte auch sie sich etwas geholt ... aber sie nahm ihre Aufgabe sehr ernst.
Trotzdem bekam sie langsam ein schlechtes Gewissen ... sie hatte viel mehr Zeit bei der Heilerin verbracht, als bei Wirbelherz ...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 18:02

(Namenlos)

Die Kätzin keuchte auf, als sie gepackt und durch den Staub geschleift wurde. Wo würde man sie jetzt hinschaffen? Sie wusste es nicht. Wenn sie ehrlich mit sich selbst war, wusste sie in letzter Zeit eigentlich recht wenig. Vor allem ihre Erinnerungen versagten. Ihre Erinnerung an die Zeit vor den letzten Monden. Sie wurde in weiches Moos gelegt und keuchte wieder auf. Ein Schauder rollte wie eine Welle über ihr gekrümmtes Rückrat.
Allerdings war das wohl eher auf die Anstrengungen der letzten Tage zurückzuführen als auf sonst was. Sagte sie sich zumindest. Aber es wahr schon sonderbar, dass die Katzen, die sie gefunden hatten, sich überhaupt die Mühe gemacht hatten, sie irgendwo hinzutragen. So eine unnütze Kätzin, bei der man sich noch nicht einmal mehr sicher sein konnte, ob sie noch lebte. War sie sich überhaupt selbst sicher?
Doch. So starke Schmerzen würde man im Tod wohl nicht verspüren.... Die große Kätzin wurde wieder von einem Schauder überrollt und biss die scharfen, weißen Zähne zusammen. Wie viel Zeit nun schon vergangen war? Sie wehrte sich nicht gegen die Krämpfe, die sie in immer größer werdenden Abständen überkamen. Gab ihnen aber auch keinen Anschub. Warum auch? Es gab keinen Grund. Der Schmerz würde so, oder so, auch irgendwann Enden.
Doch plötzlich stahl sich durch die Schwärze, die Schmerzen, die sie in letzter Zeit ständig umgeben hatten, ein Paar klarer, hellblauer Augen. Die Schlammverkrustete war sich sicher, dass sie solche Augen, in letzer Zeit nicht gesehen hatte. Schon allein die spielerische Nachsichtigkeit die daraus sprach. Unwillkürlich zuckten ihre Schnurrhaare liebevoll und die geschlossenen grau-grünen Augen standen voll Wasser. Was war das bloß? Die große Kätzin mit den langen Beinen hatte in den letzen Monden nur Bitterkeit und Gewalt erfahren.
Höflichkeit bedeute in der Wildnis durch die sie gelaufen war, Fehlanzeige. Nachsicht sowieso. Sie konnte froh sein, dass sie überhaupt überlebt hatte. Aber warum dann diese Augen.
Was war vor dem Sonnenaufgang geschehen, an dem sie zerfetzt inmitten einer wundervollen Wiese erwacht war? Solche Ironie...
Sie wusste nicht einmal, was für ein Leben sie zuvor geführt hatte. Ein Leben? Wohl kaum. Oder warum hatte sie ständig das Gefühl, verfolgt zu werden?
Die Hoffnung bringenden Augen verblassten wieder, der Atem der Kätzin wurde ruhiger.
Ihr ausgemergelter, stinkender Körper blieb schlaff. Sie hatte nichts, um das sie kämpfen konnte, und die Schmerzen hämmerten so laut durch ihrer Kopf, dass ihre Jungen keinen Platz mehr darin fanden. Die Krämpfe wurden immer schwächer. Die Sekunden die dazwischen lagen immer länger. Man hätte fast sagen können, sie hätte aufgegeben. Fast.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 20:17

Wirbelherz

Sie starrte Feuerschweif ungläubig an. Ich bin gerade losgerannt, habe nach Skorpiongift gesucht, bin wieder hergekommen, habe ein Nest in der Kinderstube errichtet, überbringe dir eine Nachricht und du ignorierst sie?
Wirbelherz hatte Respekt vor ranghöheren Katzen, aber, wirklich jetzt?! Schon klar Flammenschweif war gestresst, sie hatte vielleicht ein paar zu viele Patienten, aber hey, zuhören müsste doch noch gehen, oder nicht. Die Graue schnippte empört mit dem Schweif, ihre Krallen hatten sich schon in den Boden unter ihr gebohrt. >>Ich bin auf der Lichtung falls mich jemand braucht.<<
Wirbelherz wirbelte gerade herum, als sie Scheckenblatts Worte hörte. Wirklich jetzt? War das nicht schrecklich unpassend. Die junge Kriegerin drehte ihren Kopf zu der Kriegerin. >>Ich denke das ist keine so gute Idee. Du wirst schon früh genug wissen was los war.<<, miaute die Graue und schritt aus dem Heilerbau hinaus auf die Lagerlichtung. Sie holte sich einen Fisch vom Frischbeutehaufen und verschlang ihn schnell. Endlich war ihr Magen still. Sie schaute gen Himmel, es wurde dunkel. Das Lager kam ihr schrecklich leise und leer vor. Seufzend fing sie an ihr Fell zu säubern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 34 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 21:43

Kranichfeder
Erhobenen Hauptes blickte sich Kranichfeder um, schon längst war ihr vor Zorn brennender Blick weiter geglitten. Unnötig die Aufmerksamkeit an solch einem unnützen Charakter zu verschwenden. Dennoch entging der dunkelbraunen Kriegerin nicht wie sich eine aufgebrachte Wirbelherz von der Heilerin entfernte. Naja, an diesem merkwürdigen Tag wohl nichts besonderes. Alle, die nur ein einziges Wort mit Feuerschweif wechselten überkamen eine negative Stimmung, welche sich sofort als Unmut zeigte. Verstimmt klappte sie die Ohren dicht an den Schädel und begann sich in einem schon fast einschläfernden Tempo die rosafarbenden Ballen zu säubern, dabei spannte sie die Pfoten an und lange Krallen kamen zum Vorschein, welche eh schon von Natur aus glänzten, jedoch abgestumpft durch die wilde Hetzerei über den harten Asphalt wirkten. Seufzend richtete sich Kranichfeder auf. Der Drang wieder scharfe Krallen zu besitzen bemächtigte sich ihren Sinnen. Mit solchen stupfen Dingern wurde keine vernünftige Verteidigung geboten. Schon auf den ersten Blick kam ein Baum in ihr Sichtfeld. Kranichfeder zögerte nicht lange und trabte mit zügigen Tempo auf den anvisierten Stamm zu. Voller Genugtuung bohrte sie ihre Waffen in das nachgiebige Holz. Nach einer Weile zeichneten sich dünne Krallenspuren auf dem zerbrechlich wirkenden Stamm ab. Zufrieden betrachtete die Kriegerin die frisch geschärften Krallen. Ohne Probleme würden diese durch Fleisch schneiden. Etwas besser gelaunt schnippte Kranichfeder mit ihrem rechten Ohr. Was stand nun auf der Tagesordnung? Ach ja..., prompt fiel der Kätzin Wirbelherz wieder ein. Nachdem Gespräch mit der werten Heilerin hatte die Gute ziemlich wütend gewirkt, vielleicht entwickelte sich daraus ein Streit? Kranichfeder spürte das seltsame Verlangen nach einem Streit, aus einem unbekannten Grund eben, was hat dich das auch zu interessieren?! Du liest hier gefälligst nur den Post! Gähnend erhobt sie sich ein zweites Mal und zockelte betont langsam auf die andere Kriegerin zu, welche gerade intensiv mit ihrem Fell beschäftigt war. "Na, hat dich die liebe Feuerschweif wohl gekonnt ignoriert?" Nicht zwingend erwartete Kranichfeder eine Antwort, eine gereizte Antwort konnte schon den ersten Funken eines großen Feuers entfachen. Gespielt interessiert blickte die Kriegerin auf den hellgrauen Rücken der Kätzin. Mal schau'n ob du überhaupt über die Muse verfügst mir zu antworten, dich dazu erheben mit mir ein Wort zu wechseln! Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen. Kranichfeder hatte ja trotz der schlechten Laune die Versuchung gewagt eine Konversation zu starten. Mal sehen wie sich dies entwickelte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 21:59

Wirbelherz

Sie hörte ein Geräusch das ihr nicht wirklich gefiel. Etwas kratzte über Holz, mit Absicht? Wirbelherz beschloss erst noch das letzte Stückchen Fell an ihrer rechten Pfote zu säubern, das letzte Stück das noch übrig geblieben war. Dann hob die Kriegerin den Kopf. Kranichfeder schärfte ihre Krallen. Warum denn das? Die Graue lies ihre Krallen ausfahren und schaute sie forschend an. Bei ihr war es nicht nötig. Auf keinen Fall. Naja, jetzt vielleicht noch nicht. Die junge Kriegerin zuckte mit den Schnurrhaaren als sie plötzlich eine Stimme hinter sich vernahm. Was wollte die Kriegerin denn jetzt nur von ihr? Sie hatten nie etwas mit einander zu tun gehabt, es musste einen Hintergrund haben, weshalb sie nun angekrochen kam war ihr ein großes Rätsel. Wirbelherz drehte sich langsam zu Kranichfeder und beäugte sie. Durch irgendeinen Grund fragte sie sich ob sie heute überhaupt irgendetwas für den Clan getan hatte. Sie schluckte kurz. Ihre Pfoten taten ihr immer noch etwas weh von dem sprinten und dem vielen Moos und... sie wollte nicht mehr darüber nachdenken, sie hatte sich heute eindeutig ihren Schlaf verdient. Wehe sie war morgen in der Morgenpatroullie eingeteilt...
Wirbelherz konzentrierte sich wieder auf die andere Kriegerin. Sie hatte etwas gesagt. Die Graue überlegte kurz über eine Antwort. Naja, Antwort konnte man nun auch nicht sagen. Sie erwiederte also nur knapp:>>Dagegen kann man nichts machen.<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 22:05


Kupferhauch


Sie nickte bei Scheckenblatts Worten und dachte daran, dass Skorpiongift vielleicht Hilfe brauchen könnte. Aber Feuerschweif konnte ihm schlecht helfen, die hatte hier genug zu tun, vor allem mit dieser fremden Streunerin, die offenbar ihre Junge bald bekam.
Aber vielleicht reagierten sie auch einfach über und der Heilerschüler machte mit Sonnenwind einfach nur einen großen Ausflug, um seine Gedanken frei zu bekommen.
"Du hast Recht. Aber er hat bereits seinen vollwertigen Namen, ich bin sicher, er wird klarkommen; selbst wenn wir nach ihm sehen, würden wir ihm nicht sonderlich viel helfen können."
Andererseits war Scheckenblatt seine Schwester und dass sie sich da Sorgen machte, war ja wohl nicht weiter verwunderlich. Es war ja möglich, dass nicht Sonnenwind Probleme hatte, sondern vielleicht sogar er selbst? Es konnte immer etwas passieren, selbst ein Heiler konnte sich verletzen oder krank werden.
Ihr Blick blieb an Wirbelherz hängen, die zu Feuerschweif ging. Was bei den beiden geschah, konnte die Kriegerin allerdings nicht sehen, es war außerhalb ihres Blickwinkels. Doch selbst sie konnte erkennen, dass ihre Clangefährtin, als sie von Feuerschweif wieder verschwand, angesäuert wirkte.
Und als sie dann zu ihr und Scheckenblatt meinte, das das keine gute Idee sei und dass sie früh genug wüssten, was los gewesen sei, sah Kupferhauch die Kätzin lediglich an und wartete, bis diese wieder weg war.
Dann drehte sie sich seufzend wieder zu Scheckenblatt und sagte: "Vielleicht sollten wir tatsächlich hier bleiben. Dein Bruder ist nicht dumm, er wird sicherlich keinen Mist bauen. Und sollte Sonnenwind tatsächlich einen Zusammenbruch erleidet haben, wird er das auch ohne uns schaffen, meinst du nicht?"
Dass Kranichfeder Wirbelherz zu einem Streit provozierte, merkte Kupferhauch noch nicht, sie beobachtete ja nicht alle Katzen um sich herum.


Spricht mit Scheckenblatt





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 34 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 22:12

Kranichfeder

Gut, Wirbelherz fand wohl nur bedingtes Interesse an einer Konversation. Egal, es war nicht ihr Problem. Sie hatte sich heute schon mit einem Hund herumschlagen müssen, also hatte sich die Kriegerin ebenso beklagen können. Natürlich heulte die graue Kriegerin nicht unnötig herum, aber ihre Haltung sprach Bände. Aufmerksam drehte Kranichfeder die Ohrmuscheln nach vorne. Eine sehr knapp formulierte Antwort. Was sollte man auch auf eine Frage mit wenig Inhalt antworten? Die Kriegerin beließ es bei einem kurzen Schweigemoment. In dieser Zeit begann sich Kranichfeder rasch das blutverkrustete Bauchfell zu lecken. Immerhin wurde der Heilungsprozess durch die Kräuter verstärkt. Sie verheilte gut und hatte einen ordentlichen Schorf über die Wunde gelegt. Nachdem leitete sie ihre Konzentration wieder auf die andere Kätzin. Bevor Kranichfeder wieder den Faden aufnahm legte sie den Schweif um ihre Pfoten, als stummes Signal dämliche Fragen über ihre Wunde zu unterlassen. Wahrscheinlich war Wirbelherz dies grundsätzlich egal. Schon welch vergnügte Stimmung die Kriegerin an den Tag legte. "Wie war dein Tag so? Wahrscheinlich ruhiger als meiner.", meinte Kranichfeder tonlos. Zwar hatte sie die graue Kätzin oft rennen sehen, aber wirklich Stress schien sie nicht zu haben. Vielleicht irrte sich Kranichfeder auch, wer wusste das schon. Sie behielt Wirbelherz unangefochten im Blick. Vor allem ihre Gesichtsemotionen erlangten ihre vollste Aufmerksamkeit. Bahnte sich dort Lustlosigkeit an? Der Tatsache, was heute alles passiert war, hätte Kranichfeder in einer Endlosschleife voller Wutgebrüll verfallen können. Für Sturmblut sah der Tag ja auch nicht besser aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Aug - 22:25

Wirbelherz

Sie beobachtete Kranichfeders Reaktion. Sie war nur klein und nicht anzumerken. Aber in ihr ratterte es, dass wusste Wirbelherz. Sie wand kurz den Blick von der Kätizin und sah zu Kupferhauch. Die Graue fragte sich ob sie zu der Kriegerin gehen sollte. Sie war sicherlich besser als Kranichfeder, aber was würde die sich dabei denken?
Schließlich erwiederte diese wieder etwas. Sie fragte wie ihr Tag so war und sie meinte noch, dass er wohl ruhiger war als ihrer. Wirbelherz hob den Kopf wieder und sah wieder zu der anscheinend noch Verletzungen vorweisenden Kriegerin. Die Graue blinzelte kurz um ihren Zorn zu verdecken. Ruhiger? Wie konnte ein Tag ruhiger gewesen sein? Morgens von einem Streuner in den Fluss geschubst, achja, den Schlafmangel hatte sie ja auch schon fast vergessen, immerhin hatte sie auf dem Boden des Kriegerbaus geschlafen. Ihr Moos war ja zu Minzpfotes geworden. Und dann noch die Streunerin die Jungen erwartete, Sonnenwind's Geburt, ihr Nest hatte die junge Kriegerin auch noch errichtet und...
Wirbelherz' Schweif bewegte sich langsam und in einem regelmäßigem Rhythmus über den Boden. >>Mein Tag war ganz in Ordnung. Hätte ruhiger sein können.<< Hätte. Und jetzt nerve doch bitte jemand anderen.
Doch irgendwie war die Graue doch neugierig geworden.
>>Warum sollte mein Tag ruhiger gewesen sein als deiner?<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 31 Aug - 10:44

Minzpfote

Sie sah wie der fremden Königin eine Träne über die Wange rollte und beugte sich zu ihr hinunter. ,,Alles ok ..." Vorsichtig streckte sie eine Pfote zu ihr aus und legte sie auf ihren Kopf. ,,Es wird alles gut werden." miaute sie leise, doch erschrack wieder, als sie merkte, wie die Wellen lagsam weniger wurden. Auch wenn sie noch nie davor bei einer geburt dabei gewesen war. Wusste sie doch, dass irgendwas nicht stimmte.
Leicht hektisch rief sie nach Feuerschweif, doch diese konnte sie garnicht hören, war sie schließlich nicht im Bau. Sie wusste nicht was sie tun sollte, legte ihren Kopf auf den Bauch der Fremden. ,,Bitte wach auf!" flehte sie. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie wollte sie, dass diese Kätzin lebte, irgendwie erinnerte sie sie an jemanden...
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
FlussClan Lager - Seite 34 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 1 Sep - 14:39

// srry Arti, der Post mit Schattenblick is wrklich in der Menge untergenagneg, hab ich wirklich nich gesehen, srry nochmal

Wolfspfote

Wolfspfote hatte die ganze Zeit hier am Lagereingang gesessen und von Elfenblut war noch nichts zu sehen gewesen. Die Sonne ging langsam unter, bis Schattenblick schließlich auf ihn zukam und meinte, dass sie besser zu zweit gehen sollten. Nickend stand der junge Kater auf. Er war hundemüde und auch noch hungrig. Aber fressen würde er wahrscheinlich doch erst, wenn er nachher zurückkam. Also folgte er Schattenblick aus dem Lager. Doch der junge Kater war schon ziemlich müde, sodass er es wirklich zustanden brachte, sich zu verlaufen. „Fuchsdung!“ knurrte er. Als er sich irgendwo in der Nähe der Grenze wiedergefunden hatte, bevor er weiterlief und die Spur seines Mentoren folgte. Anscheinend war er zur Wiese gerannt. Was wollte er denn da? Wolfspfote liebte es viel mehr zu schwimmen und Fische für den Clan zu fangen, anstatt im Gebüsch zu hocken und auf eine Maus zu warten. Aber es musste ja sein, der Clan brauchte die Beute.

Tbc: Wiese

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Ares11FlussClan Lager - Seite 34 Aze11FlussClan Lager - Seite 34 Nebel10FlussClan Lager - Seite 34 Eisen10FlussClan Lager - Seite 34 Marder10
FlussClan Lager - Seite 34 Stier10FlussClan Lager - Seite 34 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 1 Sep - 15:39

Scheckenblatt

Obwohl ich von den Worten nicht so begeistert war, stimmte ich Kupferhauch zu. Sprich hier bleiben, rumliegen und warten. Super Tätigkeiten, während mein Bruder draußen irgendwas meistern musste. Natürlich würde ich es erfahren, immerhin kann ich Skorpiongift solange nerven, bis er es mir sagen muss. Wirbelherz's Worte waren jetzt auch nicht wirklich hilfreich. Innerlich ärgerte ich mich nur um diese Situation. Wieso war Honigtänzer auch gerade weg? Und Moosstern? Was macht der alte Kater eigentlich die ganze Zeit? Wolken zählen?! Irgendwie gab es gerade keine Führungskatze im Lager, außer Kupferhauch, die von Honigtänzer diese Aufgabe bekam, doch sie sagte, wir sollen hier bleiben und warten. Mehr nicht...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 1 Sep - 19:58

// moosstern hatte sich um alles gekümmert^^ der war bis eben sogar noch im heilerbau um dafür zu sorgen, dass engel auch hingeht
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 34 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 1 Sep - 21:38


Kranichfeder

Abschätzig flog ihr grün-gelber Blick über die offenbar missgelaunte Kriegerin hinweg. Natürlich erkannte schon ein Blinder, das dieses Gespräch Wirbelherz' größte Aufmerksamkeit verlangte, die wohl von dem anstrengenden Tag gebrochen war. Schätzchen, glaube mir. Ich habe heute auch nicht meine rosigste Zeit erlebt. Gute Tage kommen, schlechte Tage gehen. Vor allem die zittrige Haltung ihrer Stimme verriet den wachsenden Unmut. Natürlich konnte man noch andere Faktoren hinzufügen, dies wäre jedoch zu zeitaufwendig. Während  die andere Kätzin eine Antwort herunterleierte fing an Kranichfeder sich die rechte Vorderpfote zu säubern, bis auf dem gewissen Grad, als es anfing zu schimmern. Zufrieden wanderten ihre Augen wieder zu Wirbelherz. Na endlich, nun zeigte sich eine gewisse Neugierigkeit in dem Gesicht der grauen Kriegerin. "Nach deiner Antwort nehme ich an, das dein Tag ebenso nicht mit Ruhe belohnt wurde.", hob die dunkelbraune Kätzin an, bevor sie weitersprach: "Vielleicht ist dir zu Ohren gekommen, das ein Streuner sich an unserer Beute am Bach gütig getan hat. Ich, vor Zorn getrieben, setzte dem Kater nach und Sturmblut folgte uns in den Zweibeinerort. Von dort aus begannen wir die reudige Katze zu suchen und stießen dabei auf Hauskätzchen. Eine weiße Kätzin suchte den Kampf, welchen sie auch mit mir bekam. Währenddessen gesellte sich noch ein Weiteres hinzu. Als das kampflustige Ungetüm merkte das es Unterlegen war, nutzte es die Chance zu fliehen. Ich rannte ihm nach und es ließ einen Hund auf mich los. Sturmblut warf sich in dem Weg und rettete mir so das Leben..." Zum Schluss verlor ihre Stimme merklich an Intensität. Vor Angst hatte sich das Fell an den Schulterblättern aufgestellt. Wieder spielte sich das schreckliche Szenario vor ihrem inneren Auge ab, dabei entfuhr der Kriegerin ein leises Knurren. "Und was war bei dir so los?" Kranichfeder bemerkte recht spät das die Nacht hereingebrochen war. Dringest freute sie sich auf ihr Nest. Nur noch die Antwort der Kriegerin und danach ab zum wohlersehnten Schlaf...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 34 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 34 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 2 Sep - 10:22

Flutwelle

Als die Älteste versuchte sich selbst zum Ältestenbau zu robben, nahm ich sie sanft am Nackenfell und richtete sie wieder auf.
Glanzfrost, ich kümmere mich schon um dich, du musst nicht dich aus eigener Hand zum Ältesetenbau quälen.
Mit diesen Wort, führte ich sie vorischtig und langsam zum Bau der Ältesten. Es war anstregend, da die Älteste fast keine eigene Kraft mehr hatte. Beim Bau angekommen seufzte ich erstmal erleichtert und tief.
So, hier sind wir. Wenn du noch etwas brauchst, sag es einfach.
Mein Schweif zuckte hin und her und ich war froh dann endlich in mein Nest zu gehen.
Als die Älteste nichts mehr erwiderte, schlüpfte ich aus dem Bau und bemerkte das Feuerschweif ziemlich viel zu tun hatte. Mit dem Blick auf die Heilerin, wurde mein Gang mit einem mal langsamer bis ich unbewusst stehen blieb. Mein Blick lag unentschlossen auf die Katzen, ob sie meine Hilfe benötigten, aber ich war plötzlicherweise echt erschöpft und wollte nur noch schlafen. Wenn irgendeine Katze meine Hilfe benötigte könnte sie mich ja im schlimmsten Falle wecken. Mit diesen Gedanken lief ich in einen schnellen Tempo zum Kriegerbau, um mich da erschöpft in mein Nest zu legen.
Nach ein paar Augenblicken war ich schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-