| FlussClan - Frischbeutehaufen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: FlussClan - Frischbeutehaufen Fr 1 März - 20:52 | |
| Hier wird die Beute im FlussClan Lager vermerkt. Außerdem haben die User hier die Möglichkeit zu schreiben, welche Beute ihre Katzen nahmen oder brachten. Bitte versucht die Art euer Beute anzugeben. Bsp. Statt "Ein Vogel" dann "Ein Spatz" Hier die Liste der Beute: >>Link<<Zuständiges Teammitglied: @WirbelherzAnmerkung: Ich bearbeite eure Beiträge dementsprechend, dass ich durchstreiche, was ich eingetragen habe. Doppelposts sind hier erlaubt. No need to tag! Ich habe dieses Thema abonniert, bekomme es also auch ohne Taggen eurerseits mit, wenn ihr etwas eintragen wollt :) Art der Beute | Anzahl | Spitzmäuse | 3 | Eichhörnchen | 2 | Forellen | 6 | Karpfen | 1 | Makrele | 3 | Lachse | 1 | Hecht | 1 | Waldmaus | 2 | Ratten | 2 | Rotkehlchen | 0 | Wühlmaus | 1 | Zwergmaus | - | Steinmarder | 1 | Spatz | 1 | Finken | 1 |
|
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mi 27 März - 15:22 | |
| Schneepfote hat einen Karpfen und eine Forelle auf den Frischbeutehaufen gelegt.
LG Schnee
ist eingetragen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mi 27 März - 20:19 | |
| Erzregen hat ein Rotkehlchen und eine Wühlmaus dazu gelegt
LG Rhea
ist eingetragen
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Sa 30 März - 9:53 | |
| @Igelnacht Wirbelstern hat sich eine Zwergmaus genommen- ist eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 31 März - 8:40 | |
| @Igelnacht, Saphirpfote hat das Rotkehlchen gegessen :D
LG Saph^^ist eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mi 24 Apr - 23:29 | |
| @Igelnacht Brandfänger hat sich einen Barsch genommen- eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Do 25 Apr - 16:38 | |
| Beinahe vergessen ^^' Eine Ratte für den Frischbeutehaufen!
- eingetragen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Fr 26 Apr - 18:38 | |
| Entschuldige den Doppelpost...
Leuchte hat sich eine Forelle genommen ^^'
- eingetragen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Fr 3 Mai - 10:12 | |
| Quellenklang nahm sich eine Wühlmaus. :)
- eingetragen
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Fr 17 Mai - 21:57 | |
| Saphirpfote holt für Orchideenblüte eine Forelle^^
- eingetragen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Sa 22 Jun - 15:50 | |
| Abenddämmerung nimmt für sich und Orchideenblüte eine Forelle vom Frischbeutehaufen.
- ist eingetragen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Di 2 Jul - 14:47 | |
| Milchnase holt einen Lachs für Saphirpfote
- eingetragen
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Do 4 Jul - 13:03 | |
| Froschpfote hat sich einen Barsch geholt und Leuchtherz und Schneepfote kommen mit einer Maus und einem Eichhörnchen ins Lager. :3
- eingetragen
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 7 Jul - 21:53 | |
| Erlensturm nimmt sich eine Wühl- und eine Zwergmaus. Für Kristallsplitter und sich selbst. :)
- eingetragen
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 8 Jul - 11:31 | |
| @Igelnacht Brandfänger bringt eine Bachforelle- eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 8 Jul - 20:23 | |
| Salbeiblatt holt sich ein Eichhörnchen ^^
- eingetragen
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mi 7 Aug - 16:46 | |
| @Igelnacht: Froschpfote hat sich einen Barsch genommen :3- eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Sa 10 Aug - 22:35 | |
| Orchideenblüte nimmt eine Forelle vom Haufen für sich und ihre Jungen @Igelnacht.- eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Di 8 Okt - 17:56 | |
| Wolkenblut nimmt eine Wühlmaus für sich und Rabenpfote
- eingetragen 9.10.19
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 11 Nov - 22:22 | |
| Die Jagdpatrouillen des FlussClans sollten besser erfolgreich sein, sonst sieht der Clan einer langen, harten Blattleere und dazu einer kleinen Hungersnot entgegen :d #WäreDochAuchEinSchönerPlot✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 1 Dez - 16:54 | |
| Wirbel hat ne makrele gebracht. Fast vergessen ^^ @Igelnacht✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 1 Dez - 17:36 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 29 Dez - 16:11 | |
| @Igelnacht Eichenpfote hat sich eine Zwergmaus genommen c:- eingetragen 02.01.20 |
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mi 29 Apr - 15:21 | |
| Saphir nimmt sich einen Karpfen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mi 29 Apr - 17:59 | |
| @SaphirflussIch habe es eingetragen :) Der FlussClan wird hungern, ich sehe es kommen :D Ganze vier Beutestücke zählt der Frischbeutelhaufen mittlerweile noch! (Und ich glaube @Sumpfohr oder @Luzifer sind für diesen Frischbeutelhaufen zuständig owo) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen | |
| |
|
| |
| FlussClan - Frischbeutehaufen | |
|