Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Flussclan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Flussclan. Empty
BeitragThema: Flussclan.   Flussclan. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 19:06

Die Katzen des Flussclans sind gute Schwimmer, haben ein wasserabweisendes Fell und gelten als wohlgenährt, da sie die besten Jagtgründe aller Clans haben.
Hier könnt ihr über ihn diskutieren. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Flussclan. Empty
BeitragThema: Re: Flussclan.   Flussclan. I_icon_minitimeDi 28 Okt - 20:29

Da sich hier noch niemand geäußert hat, beginne ich damit einfach mal, hoffe das ist in Ordnung. ^^
In meinen Augen ist der Flussclan ohne Frage der beste Clan des Waldes.
Er ist elegant und hat immer eine gesunde Portion Selbstbewusstsein.
Außerdem hat er definitiv die schönste Jagdlandschaft und ich mag auch die große Weide mit all den Kühen etc. (noch die Umgebung aus den ersten Büchern.)
Ich mochte den Flussclan halt von Anfang an am meisten, weil der unter den vier Clans immer nochmal irgendwas besonderes ist.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Flussclan. Empty
BeitragThema: Re: Flussclan.   Flussclan. I_icon_minitimeDi 28 Okt - 21:10

Ich muss dir zustimmen :D

Der FlussClan ist allgemein eher unauffällig, er mischt sich nicht in die Angelegenheiten anderer ein und verteidigt sich trotzdem gut, wenn es sein muss. Er zeigt außerdem immer wieder, dass er noch da ist und dass man ihn respektieren muss.
Trotzdem ist er eher für sich. Klärt seine Angelegenheiten meistens selbst. Ist den anderen Clans gegenüber aber auch offen und insgesamt eher neutral.
Genau nach meinem Geschmack xD

Ich find ihn klasse :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Flussclan. Empty
BeitragThema: Re: Flussclan.   Flussclan. I_icon_minitimeMi 29 Okt - 14:24

Artemis, so sehe ich das auch. Der FlussClan zählt zu meinen Lieblingsclans, ich mag ih ziemlich gerne, und wennich eine Clankatze wäre, ich würde am liebsten im FlussClan leben :3
Ich schwimme gerne, esse gerne Fisch und komme mit vielen Leuten gu klar, bzw stehe neutral zu ihnen. Feinde so wirklich habe ich eig. nicht viele xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Flussclan. Empty
BeitragThema: Re: Flussclan.   Flussclan. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Flussclan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan - Frischbeutehaufen
» FlussClan Patrouillen
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» Flussclan | Zusammenfassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: FlussClan-