Autor | Nachricht |
---|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 12 Dez - 18:35 | |
| Ich bin auch weiter ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 17 Dez - 12:51 | |
| Bin ebenso weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Brombeerblüte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 25.01.22 Alter : 26
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 17 Dez - 15:19 | |
| Uuuhw, eine schöne erste Runde! Mal schauen, mal schauen
Du bist weiter, wenn dein Buch eine weibliche Protagonistin hat! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:
- He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:
- We'll always be each other's secret:
- He hates her. No, he doesn't, not really. She just makes him feel things that he's claimed don't exist.:
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 18 Dez - 12:23 | |
| Jupp, bin erneut weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 18 Dez - 23:43 | |
| Ich bin leider raus, denn ich hatte "Meine Wiedergeburt als Schleim Band 6" gewählt und dessen Protagonist ist ein Mann, der nun im Körper eines Schleims weiter lebt :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Himbeernase Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 18.03.22 Alter : 25
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 19 Dez - 12:33 | |
| Ich bin auch weiter :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)- Meine Charaktere:
DonnerClan Himbeerpfote ♀ | *10.04.2022 #Himbeer
FlussClan Schauerjunges ♂| *geplant
WindClan //
SchattenClan Rankentänzerin ♀ | *geplant #Rankentänzerin
WolkenClan Pfeilkrautjunges ♀ | *geplant Seidenjunges ♀ | *geplant
|
|
| |
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 1 Apr - 17:06 | |
| Bin bei der Eiersuche über das Thema gestolpert, hat wer Lust auf eine neue Runde? Ich glaube nach knapp 1,5 Jahren kann man ruhig eine neue starten ^^" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 1 Apr - 17:28 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Nebelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 26 Ort : am Strand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 1 Apr - 19:06 | |
| Ich auch ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ *Information: Meine Charaktere dürfen immer angesprochen werden.* |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 5 Apr - 1:27 | |
| @Rehklang ich wäre auch gern wieder mit von der Partie :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 24 Apr - 10:59 | |
| Ich wäre auch dabei :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 27 Apr - 10:49 | |
| Ich denke wir haben jetzt lange genug gewartet und wenn keiner mehr mitmachen will dann ist das eben so. @Wirbelherz, @Nebelklaue, @Sonnenflamme und @Igelnacht wir starten mit Runde 1: 1. Du bist eine Runde weiter wenn deine Geschichte (teilweise) in einer anderen Welt spielt oder Parallelwelten existieren* *sowas wie Howards würde auch gehen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 27 Apr - 13:35 | |
| @RehklangEine kurze Runde für mich xD Mein Buch ist: 64 vom Hideo Yokoyama Es spielt in Japan, was meines Wissens nach keine Parallelwelt ist xD Ich wollte diese schöne Runde Wenn dein Buch als Motivation dafür nutzen es nach fünf(?) Jahren nochm neu zu lesen, mal schauen was daraus jetzt wird xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 28 Apr - 10:14 | |
| @Rehklang Was ist, wenn der Ort (hier: eine Schule/ein College) zwar eigentlich nicht existiert, aber die Stadt an sich schon? Zählt das als Parallelwelt ^^ Du meintest ja Hogwarts zählt, aber mein Ort hätte dann keine phantastischen Elemente o.ä. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Nebelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 26 Ort : am Strand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 28 Apr - 10:22 | |
| TJA @Wirbelherz denn bist du wohl raus, würd ich sagen ich bin weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ *Information: Meine Charaktere dürfen immer angesprochen werden.* |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 1 Mai - 1:41 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|