Autor | Nachricht |
---|
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 15 Nov - 1:53 | |
| Ja gut, ich bin auch raus, hab "Bluthimmel" genommen, fragt mich jetzt aber nicht von wem. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 15 Nov - 9:24 | |
| Uuuund damit hat @Saphirfluss gewonnen und darf die neue Runde leiten, herzlichen Glückwunsch :D Ich dachte mir das bei der Frage einige raus fliegen.. aber mit so vielen hab ich dann doch nicht gerechnet hahahaha ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 15 Nov - 12:15 | |
| Das ging ja schnell xD. Ich hatte übrigens das Buch "Unter Geiern"
Wer hätte denn Interesse noch eine Runde mitzuspielen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 15 Nov - 12:30 | |
| @Saphirfluss ich würde bei einer neuen Runde mit einsteigen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 15 Nov - 12:37 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 15 Nov - 14:27 | |
| Ich bin auch wieder dabei :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 15 Nov - 22:15 | |
| Ich bin auch wieder dabei. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 15 Nov - 22:36 | |
| Ich wäre gerne wieder dabei :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 16 Nov - 19:07 | |
| |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 16 Nov - 20:58 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 16 Nov - 21:11 | |
| Dann bin ich wohl weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Sternenteich Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 16 Nov - 21:14 | |
| Jap, bin weiter~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 16 Nov - 21:58 | |
| Ich bin auch weiter xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 16 Nov - 22:21 | |
| Ebenfalls weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 16 Nov - 23:02 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 17 Nov - 20:18 | |
| |
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 17 Nov - 21:38 | |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 17 Nov - 22:47 | |
| Bin weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 18 Nov - 13:33 | |
| Ebenfalls weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 20 Nov - 1:53 | |
| Ich bin mir etwas unsicher, da die Rückblende zeitgleich das Prolog ist. Aber geht man vom Zeitpunk der Hauptgeschichte aus, wäre es eine. :D
Ich denke mal bin weiter(?) |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 22 Nov - 2:07 | |
| Ähm, also ich sag mal ich bin raus, ich glaube da war keine Rückblende. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 22 Nov - 14:06 | |
|
| |
Sternenteich Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 22 Nov - 14:49 | |
| @SaphirflussAh sorry, ich wusste ich hab was vergessen xD Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern kann ob es in dem Buch eine Rückblende gab oder nicht o-o Ich habs letztes Jahr gelesen und danach hab ich ne andere Buchreihe gelesen, die mir jetzt eher in Erinnerung ist Vielleicht hätte ich eher das nehmen sollen xD" Ich denke schon das es eine Rückblende gab aber da ich mir so unsicher bin, muss ich wohl sagen das ich nich weiter bin uwu Kann leider dat Buch nich schnell durch lesen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 7 Jan - 13:57 | |
| wer noch interesse hat und sein Buch nicht vergessen hat, ich würde die Runde weitermachen (nachdem ich sie eventuell vergessen haben könnte xD). Schwarzkralle scheidet aus, da sie sich seitdem nicht gemeldet hat und sich auch nicht unter den zuletzt online gewesen befindet. Falls jedoch jeder sein Buch vergessen hat, können wir auch gerne eine neue Runde starten. Ich werde ja merken wie die Rückmeldung ist^^ @Schwarzkralle@Luzifer@Gepardenblitz@Wirbelherz@Sternenteich, ich lass dich einfach mal drinnen, weil es zugegeben eine gemeine Frage war und du ja nicht mit Sicherheit weißt, dass es keine Rückblende gab :D @MonteDu bist weiter, wenn dein Buch mehr als ein Hauptcharakter hat Wenn dein Buch mindestens eine Rückblende hat wenn es zu deinem Buch keinen Film gibt✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 7 Jan - 14:36 | |
| @Saphirfluss Ich weiß mein Buch noch :D uuuund ich bin weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|