Autor | Nachricht |
---|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| |
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 3 Dez - 14:24 | |
| @SilbermondIch hatte "Die unendliche Geschichte" :3 Und wenn sich niemand anderes findet, dann würde ich mich gerne an der Leitung der nächsten Runde versuchen. Ansonsten bin ich natürlich gerne wieder als Mitspieler dabei ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 3 Dez - 15:28 | |
| @Silbermond ich hatte Enyador teil 4 (ich weiß nimmer wie der hieß) Ich würde auch gerne mal eine Runde leiten, aber wenn nicht würde ich auch wieder Mit spielen. @Birkenschnee um ein Haar hätten wir das selbe Buch gehabt xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 3 Dez - 16:23 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 3 Dez - 16:24 | |
| Ok ich würde die Leitung dann an @Birkenschnee oder @Lichtblatt übergeben. Sprecht euch da gerne selbst ab wer die Leitung übernimmt ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 3 Dez - 21:24 | |
| Ich bin wieder dabei :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 3 Dez - 21:32 | |
| Okey, dann wären die Teilnehmer bisher Lichtblatt, Wirbel und Sonne .. @Silbermond, möchtest du auch mitmachen? Das konnte ich bei dir leider nicht rauslesen .. ^^" Hat vielleicht sonst noch jemand Lust mitzuspielen? :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Habichtsadler Schüler
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.09.20
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 4 Dez - 10:23 | |
| |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 4 Dez - 18:12 | |
| Perfekt, dann heiße ich euch in unserem kleinen Buchclub herzlich Willkommen! Wie ich sehe, haben alle die Einladung erhalten und sind auch vollzählig hier erschienen, das freut mich wirklich außerordentlich. :D Hat jeder von euch ein Buch zur Hand? Gut, dann nimmt sich bitte jeder einen dieser Stoffeinbände, um den Titel vor mir und den anderen zu verbergen. Sobald das getan ist, können wir mit unserem kleinen Spiel beginnen! ----- Du bist weiter, wenn .. 01 | .. dein Buch mit einem Prolog startet.@Lichtblatt @Silbermond @Habichtsadler @Wirbelherz @Sonnenflamme✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 4 Dez - 18:55 | |
| Also mein Buch startet mit einer Einleitung... also zählt das @Birkenschnee? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 4 Dez - 19:13 | |
| Bin weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
| |
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 4 Dez - 20:12 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 4 Dez - 20:44 | |
| @Birkenschneeufff... dann bin ich wohl gleich raus. Ich hatte "Normal People" von Sally Rooney. Leider ohne Prolog >.< bei der nächsten Runde bin ich aber gerne wieder dabei :3 hoffentlich dann länger^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 4 Dez - 23:01 | |
| yay dann bin ich weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Habichtsadler Schüler
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Dez - 3:27 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Dez - 10:08 | |
| Legen wir alle eine Schweigeminute für @Wirbelherz ein .. Wir werden dich als ehemaliges Mitglied des Buchclubs ehren. :3 Gut, wir wollen uns allerdings nicht zu lange mit Dingen aufhalten, die nicht mehr zu ändern sind, daher machen wir weiter! ----- Du bist weiter, wenn .. 01 | .. dein Buch mit einem Prolog startet. 02 | .. dein Buch eine weibliche Protagonistin hat.@Lichtblatt @Silbermond @Habichtsadler @Sonnenflamme✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Dez - 11:03 | |
| Ich hätte mir ein anderes Buch aussuchen sollen. Also mein Buch ist von ener Frau geschrieben und es geht über das weibliche Geschlecht. Prinzipiell sind Frauen also die Hauptcharaktere. Es ist halt leider Fachlektüre ^^'
Also bin ich wohl raus ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Dez - 11:46 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Dez - 11:51 | |
| @Birkenschnee ich bin raus. Ich hatte die Light Novel von Overlord Band 1. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Habichtsadler Schüler
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Dez - 12:13 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Dez - 15:13 | |
| Da waren es nur noch zwei .. Wir verabschieden uns von @Silbermond und @Sonnenflamme. Danke für eure Teilnahme! Das heißt, dass ab sofort jede Runde entscheidend für den Sieg sein kann, also habe ich mir eine etwas speziellere Frage ausgedacht. :3 ----- Du bist weiter, wenn .. 01 | .. dein Buch mit einem Prolog startet. 02 | .. dein Buch eine weibliche Protagonistin hat. 03 | .. dein Buch KEINE Romanze beinhaltet.@Lichtblatt @Habichtsadler✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Dez - 15:17 | |
| @Birkenschnee ok da bin ich raus Ich hatte Die Legende von Enyador (nein das ist nicht das selbe wie letzte Runde) |
|
| |
Habichtsadler Schüler
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Dez - 15:51 | |
| Ich bin weiter. Habe ich jetzt gewonnen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |