Autor | Nachricht |
---|
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Aug - 10:05 | |
| |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Aug - 14:21 | |
| Auch weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Aug - 16:06 | |
| Erebos haben wir mal als Lektüre in der 8ten Klasse gelesen, das war ziemlich cool. Da gibt es jetzt ja auch einen zweiten teil @Wirbelherz✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 29 Aug - 0:00 | |
| @Silbermond echt, wir haben den auch in der 8ten gelesen :D Ja hab in den zweiten sogar in einer Buchhandlung schon mal rein gelesen und es hört sich echt gut an :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 29 Aug - 21:35 | |
| @Sumpfohr @Federschwinge eure Antworten fehlen noch und die zwei Tage sind eigentlich um. Antwortet bitte bis morgen abend sonst seit ihr raus @Wirbelherz ich weiß ja nicht... ich bin kein Fan von Fortsetzungen nach so langer Zeit ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 30 Aug - 13:04 | |
| Hups, tut mir sehr Leid, Silber! Ich war wirklich fest überzeugt, ich hätte schon geantwortet owo
Ich bin weiter! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 31 Aug - 11:52 | |
| Deswegen erinnere ich euch nochmal @Sumpfohr, nicht das eben wer vergessen hat zu antworten xD So und damit geht es jetzt weiter. Da Federschwinge nicht geantwortet hat ist sie damit auch ausgeschieden. @Finkenflug@Sumpfohr@Saphirfluss@Rabengeist@Wirbelherz@FederschwingeDu bist weiter, wenn... 1. ...dein Buch mehr als 350 Seiten hat 2. ...dein Buch mehr als einen Hauptcharakter besitzt 3. ...dein Buch zum Genre Fantasy oder Sci-fi gehört4. ...mind. ein Hauptcharakter in deinem Buch männlich ist ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 31 Aug - 11:54 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 31 Aug - 12:31 | |
| |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 31 Aug - 15:49 | |
| Weiter :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 31 Aug - 18:00 | |
| Jep, thx für die Erinnerung <3
Ich bin weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 31 Aug - 19:42 | |
| Ok, das ging schnell. Ich muss mir auch mal was schwierigeres ausdenken, es kommen ja immer alle weiter xD @Finkenflug@Sumpfohr@Saphirfluss@RabengeistWirbelherzFederschwingeDu bist weiter, wenn... 1. ...dein Buch mehr als 350 Seiten hat 2. ...dein Buch mehr als einen Hauptcharakter besitzt 3. ...dein Buch zum Genre Fantasy oder Sci-fi gehört 4. ...mind. ein Hauptcharakter in deinem Buch männlich ist5. ...zwei der Hauptcharaktere Geschwister sind ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 31 Aug - 20:22 | |
| Bin weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 31 Aug - 20:56 | |
| Nope, damit bin ich raus.
Bei mir war es die Dame vom See. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 31 Aug - 22:51 | |
| Bin auch raus. Meins war ganz schlicht Harry Potter - der Feuerkelch ^^° |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 1 Sep - 13:34 | |
| Auch ich bin raus. Ich hatte Die Schatten von London - In Memoriam. Kann ich wärmstens empfehlen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 2 Sep - 19:40 | |
| @Silbermond Sorry! War bis gestern auf Urlaub (siehe Abw.) Aber ich wäre so und so rausgewesen. Mein Buch ist ein Liebesroman (Nächte in denen Sturm aufzieht) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 3 Sep - 9:58 | |
| omg @Sumpfohr Schatten von London hab ich auch gelesen. Ist zwar schon länger her aber fand ich auch voll gut ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 3 Sep - 9:58 | |
| @Silbermond, Hatte das Lied von Eis und Feuer, der Thron der sieben Königreiche :D Und nach den Regeln würde ich ja jetzt die nächste Runde leiten, wer hätte denn Interesse mitzuspielen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 3 Sep - 10:10 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 3 Sep - 11:10 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 3 Sep - 15:39 | |
| Hier bin ich xD Bei der letzen war ich zu spät xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 3 Sep - 15:45 | |
| @Silberfluss ich auch ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 3 Sep - 15:46 | |
| @Wirbelherz: Ich liebe die Reihe auch owo Aber ich habe erst die ersten beiden Teile gelesen. @Saphirfluss: Bin auch gerne wieder dabei :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|