Autor | Nachricht |
---|
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 21 Aug 2019, 10:28 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 21 Aug 2019, 11:35 | |
| ich wäre auch wieder dabei :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 21 Aug 2019, 22:54 | |
| Sorry für den Dopplpost, aber mir ist langweilig und bevor ich wieder anfangen zwanzig neue Charaktere zu erstellen gebe ich euch lieber die erste Frage. Also meine lieben Kinderchen, sucht euch mal ein schönes Buch aus und dann gehts los. Ess können jetzt aber immer noch Leute neu einsteigen. @Finkenflug@Sumpfohr@Saphirfluss@Rabengeist@WirbelherzDu bist weiter, wenn... 1. ...dein Buch mehr als 350 Seiten hat Es geht am 23.08. weiter, außer natürlich ihr antwortet früher schon alle ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 21 Aug 2019, 23:25 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 21 Aug 2019, 23:48 | |
| Darf ich noch einsteigen? Dann bin ich nämlich weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 21 Aug 2019, 23:53 | |
| Klar kannst du noch mitmachen @Federschwinge. Hatte ich oben glaube ich geschrieben ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 22 Aug 2019, 07:57 | |
| Ich bin weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 22 Aug 2019, 09:17 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 22 Aug 2019, 16:01 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 22 Aug 2019, 18:12 | |
| Ich bin auch weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 22 Aug 2019, 23:50 | |
| So, ich komme hier gerade von der Arbeit und dachte ich schaue nur schnell mal aufs Forum vor dem Schlafen. Und hey, alle haben geantwortet. Und bis jetzt sind alle noch dabei, yay ^^ @Finkenflug@Sumpfohr@Saphirfluss@Rabengeist@Wirbelherz@FederschwingeDu bist weiter, wenn... 1. ...dein Buch mehr als 350 Seiten hat2. ...dein Buch mehr als einen Hauptcharakter besitzt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 23 Aug 2019, 00:03 | |
| Bin weiter! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 23 Aug 2019, 00:08 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 23 Aug 2019, 07:23 | |
| Ich bin mir ein kleines bisschen unsicher ^^' Es gibt bei mir in erster Linie einen Hauptcharakter, jedoch spielen drei mit denen er zusammen arbeitet genau so eine wichtige Rolle. Es ist aber halt nur aus Sicht des anderen geschrieben. |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 23 Aug 2019, 08:11 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 23 Aug 2019, 10:08 | |
| hmmm ich bin mir auch unsicher mein Hauptcharakter spielt einen anderen Charakter der auch sehr wichtig ist. Die Erzählperspektive wechselt dann auch in die Sicht des anderen Charakters. Zählt das als als zwei Hauptcharaktere? ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 23 Aug 2019, 16:27 | |
| Eh... ich weiß nicht ob ich das so ganz verstanden habe, aber wenn dein Chiara einen anderen Charakter spielt ist das ja prinzipielle wieder eine eigenen Person. Sagen wir also mal ja das zählt @Wirbelherz@Sumpfohr ich würde mal alle für die Story wichtigen Charaktere, die auch durchgehen beteiligt sind als Hauptcharas bezeichnen, also ja zählt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 23 Aug 2019, 17:02 | |
| okay dann bin ich weiter xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 25 Aug 2019, 12:34 | |
| Achso ja, ich anscheinend dann ja auch :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 25 Aug 2019, 20:22 | |
| Sry hab vergessen zu antworten, ich bin auch weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Aug 2019, 09:12 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Aug 2019, 09:21 | |
| Bin raus, mein Buch ist eher ein Thriller xD
Mein Buch war Erebos von Ursula Poznanski ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|