Autor | Nachricht |
---|
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 22 Jun - 6:51 | |
| Die Fragen waren schon außergewöhnlich, aber ich fand sie gut :D Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 22 Jun - 10:14 | |
| Bin dabei ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 22 Jun - 10:17 | |
| Ich bin auch wieder dabei ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 22 Jun - 14:09 | |
| Ich wäre auch dabei, ich kann aber auch mal eine Runde leiten, wenn du keine Lust dazu hast @Luzifer. Die Frage war eigentlich mal interessant, hat mir nur Leider nichts gebracht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 24 Jun - 10:31 | |
| Ich würde auch wieder mit einsteigen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 24 Jun - 11:44 | |
| Ich würde auch gerne Mal wieder mitmachen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 26 Jun - 14:12 | |
| Ich würde gerne nochmal eine Runde machen :) Hier die Teilnehmer: @Rehklang@Silbermond@Wirbelherz@Birkenschnee@Lichtblatt@Sumpfohr@MonteAlso dann. Du bist weiter wenn... 1. ... dein Buch ein Prolog hat. Fragen wir mal mit etwas einfachem an ^^ Und für die, die nicht wissen was ein Prolog ist: Das ist eine Einleitung bzw. Vorgeschichte, die meist nur ein Kapitel geht und oft als "Prolog" markiert ist. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 26 Jun - 14:18 | |
| @LuziferHmmmmmm der Text am anfang meines Buches ist nicht als Prolog gekennzeichnet, aber ich finde schon das es einer ist. Zählt das? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 26 Jun - 14:19 | |
| Ist das Kapitel als Art Vorgeschichte geschrieben? Oder beginnt es danach mit Kapitel 1? Wenn ja, würde ich es gelten lassen :) @Wirbelherz |
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 26 Jun - 14:33 | |
| Es ist zwar nicht als Prolog gekennzeichnet, allerdings kommt das 1. Kapitel erst danach und meiner Meinung nach ist es ein Prolog also... ich bin weiter? x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 26 Jun - 14:35 | |
| @LuziferEs bietet einen kleinen ausblick über die geschehnksse, bisschen in form einer kleinen rede/prophezeiung Ja danach kommt das erste kapitel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 26 Jun - 14:36 | |
| |
|
| |
Rehklang Junger Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 26 Jun - 16:06 | |
| |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 26 Jun - 16:37 | |
| Bin auch weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 26 Jun - 17:09 | |
| Bei meinem Buch ist es zwar auch nicht explizit als Prolog gekennzeichnet, allerdings kommt das erste Kapitel auch erst danach .. Ich bin also auch weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 27 Jun - 12:35 | |
| Und ich bin mal wieder direkt raus xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 27 Jun - 18:40 | |
| Ich bin auch weiter
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Rehklang Junger Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 16 Jul - 13:15 | |
| @Luzifer wann geht es hier eigentlich weiter?^^'' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 16 Jul - 21:02 | |
| Uii, Danke für die Erinnerung und den Tag. Ich habe es tatsächlich vergessen. Zwar hatte ich schon alle vermerkt, aber Silbermond hatte mir am 27.06 gefehlt. Dabei muss ich es vergessen haben. @Rehklang - Weiter @Silbermond - Weiter @Wirbelherz - Weiter @Birkenschnee - Weiter @Lichtblatt - Weiter @Sumpfohr - Raus :( @Monte - Weiter Also dann. machen wir mal was einfaches. Du bist weiter wenn... 1. ... dein Buch ein Prolog hat. 2. ... dein Buch minimal 200 Seiten hat. |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 16 Jul - 21:50 | |
| Wenn das so ist, dann .. .. bin ich weiter ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 16 Jul - 22:44 | |
| Bin weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Rehklang Junger Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 17 Jul - 7:44 | |
| Also wenn mein Buch mehr als 200 Seiten hat?^^''
Dann bin ich auch weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 17 Jul - 9:49 | |
| Ich bin ebenfalls weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 17 Jul - 10:00 | |
| Nur 200 Seiten? o.o Bin weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|