Autor | Nachricht |
---|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| |
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 31 Jan 2022, 01:21 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1728 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 31 Jan 2022, 14:23 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 31 Jan 2022, 17:28 | |
| Ach shit.... ich habs total vergessen Leute... also sorry.... ähm... ich mach diese Runde nicht mit.... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 02 Feb 2022, 14:24 | |
| Dann möchte ich mal mit der nächsten Runde beginnen, da sich scheinbar sonst keiner mehr sich melden wird :) Die Teilnehmer dieser Runde sind dann@Wirbelherz@Silbermond@Hibiskusflocke@AschenfeuerDu bist weiter, wenn dein Buch...1) ... weniger als 500 Seiten hat.Ich wünsche noch allen Teilnehmern viel Erfolg ;) MlG. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 02 Feb 2022, 15:22 | |
| Dann bin ich weiter ^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 02 Feb 2022, 15:42 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 02 Feb 2022, 17:57 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 06 Feb 2022, 00:13 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Hibiskusflocke Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 13.02.21 Alter : 101
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 07 Feb 2022, 17:33 | |
| |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 07 Feb 2022, 18:30 | |
| Da alle die erste Runde überstanden haben, wollen wir den Schwierigkeitsgrad ein wenig erhöhen. Die Teilnehmer dieser Runde sind in vollständiger Zahl@Wirbelherz@Silbermond@Hibiskusflocke@AschenfeuerDu bist weiter, wenn dein Buch...1) ... weniger als 500 Seiten hat.2) ... nur einen Hauptcharakter hat.Ich wünsche noch allen Teilnehmern viel Erfolg ;) MlG. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 07 Feb 2022, 20:11 | |
| @Sonnenflamme Im Sinne von: nur ein Haupt-Protagonist, aus dessen Sicht geschrieben wird? Wenn ja bin ich weiter. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 07 Feb 2022, 20:24 | |
| @Wirbelherz, ja, mit Hauptprotagonisten meinte ich, wenn das Buch aus der Sicht eines Protagonisten geschrieben ist, außer vielleicht Prolog und Epilog. Weiter ist somit schonmal Wirbelherz :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 07 Feb 2022, 21:07 | |
| Jupp, ich bin auch weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 08 Feb 2022, 09:58 | |
| Da in meinem Buch die Sichtweise oft gewechselt wird, bin ich wohl leider raus ^^'
Aber es war trotzdem cool und ich wäre in der nächsten Runde gern wieder dabei. Mein Buch war Tajo Bruns_LLC Das Herz des Löwen von Bianca Nias :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 11 Feb 2022, 18:22 | |
| |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 11 Feb 2022, 20:46 | |
| Leider müssen wir uns für diese Spielrunde von @Aschenfeuer verabschieden, aber wir freuen uns, dass sie in der nächsten Runde wieder mitmachen möchte :) Die Teilnehmer dieser Runde sind demnach noch@Wirbelherz@Silbermond@HibiskusflockeDu bist weiter, wenn dein Buch...1) ... weniger als 500 Seiten hat.2) ... nur einen Hauptcharakter hat.3) ... Fantasy-Elemente (Magie, Dämonen, u./od. dergleichen) enthält.Ich wünsche noch allen Teilnehmern viel Erfolg ;) MlG. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 11 Feb 2022, 23:26 | |
| Ich bin raus. Hatte der Report der Magd ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 12 Feb 2022, 10:27 | |
| @Sonnenflammeich bin ebenfalls raus. Ich hab in meinem Buch zwar Science-Fiction Momente, aber keine Fantasy-Sachen xD Ich hatte Maze Runner von James Dashner. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 12 Feb 2022, 20:32 | |
| Bin auch raus. Hatte "Das zweite Leben des Cassiel Roadnight" <: |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 13 Feb 2022, 00:31 | |
| Da leider alle verbliebenen Teilnehmer bei der letzten Aufgabe gescheitert sind, werde ich nach Rücksprache eine neue Aufgabe stellen, in der Hoffnung, dass mindestens eine Person sie besteht und diesmal gewinnt :) Die Teilnehmer des Stechens sind@Wirbelherz@Silbermond@HibiskusflockeDu bist weiter, wenn dein Buch...1) ... weniger als 500 Seiten hat.2) ... nur einen Hauptcharakter hat.3) ...Fantasy-Elemente (Magie, Dämonen, u./od. dergleichen) enthält.4) ... der Protagonist weiblich ist.Ich wünsche noch allen Teilnehmern viel Erfolg ;) MlG. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 13 Feb 2022, 08:55 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 13 Feb 2022, 15:56 | |
| @Silbermond ja aber wir waren alle drei raus. Wenn dein Char jetzt weiblich ist, hast du nun gewonnen. :3 Meiner ist nämlich männlich. :'D |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 13 Feb 2022, 17:52 | |
| Ja das hat mir Sonne geschrieben. Ich hatte wie gesagt der Report der Magd, also ja mein Hauptchara ist weiblich ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|