|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Wenn dein Buch... So 29 Okt - 11:38 | |
| Hallo ihr Lieben, ich habe dieses Forenspiel vor einiger Zeit in einem anderen Forum gesehen und es ist mir heute morgen wieder eingefallen, als ich mein Bücherregal aufgeräumt habe xD Also dachte ich: Ich bring das hier mal ein, vielleicht hat ja jemand interesse ;)
Es geht so: -Jeder Mitspieler sucht sich am Anfang ein Buch aus (welches er optimaler Weise gelesen hat). -Vom Spielleiter kommt jede Runde eine Vorgabe, z.B: "Wenn der Hauptcharakter deinem Buch männlich ist, bist du weiter." -An dieser Stelle meldet jeder kurz zurück, ob er weiter ist oder nicht. Wenn man nicht weiter ist, löst man auf, welches Buch man hatte und kann erst in der nächsten Spielrunde wieder mitspielen. -Dann die nächste Vorgabe und immer so weiter -Der letzte, der noch da ist, hat gewonnen und leitet die nächste Spielrunde.
Wichtig ist, dass ihr nicht verratet, welches Buch ihr habt und das ihr wirklich ehrlich seit.
Bei Fragen einfach melden ;)
Ich würde für die erste Runde den Spielleiter machen, also: Wer hat Interesse teilzunehmen?
Mitspieler Runde 1: -Wirbelherz -Anora -Igelnacht -Löwenfeder -Bluttiger -Schlehentanz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 29 Okt - 13:06 | |
| Das Spiel hört sich spaßig an :D Ich bin dabei @Sumpfohr ! x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 29 Okt - 13:17 | |
| Ich würde auch mitmachen :) |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 29 Okt - 20:53 | |
| Uhh - cooles Spiel! Ich mache auch auf jeden Fall mit @Sumpfohr :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 30 Okt - 15:05 | |
| Yay, erste Mitspieler :D Freut mich total, dass ihr mitmachen wollt :) Ich warte dann nochmal ein oder zwei Tage, ob sich noch jemand meldet :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 30 Okt - 15:13 | |
| Ich will auch mitmachen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 30 Okt - 15:40 | |
| Supiiii <3 Bist eingetragen @Löwe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 30 Okt - 23:38 | |
| Ich würd auch gerne mitmachen. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 30 Okt - 23:40 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 31 Okt - 13:02 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 1 Nov - 17:32 | |
| Sry, wegen DP@Wirbelherz@Anora@Igelnacht@Löwenfeder@Bluttiger@SchlehentanzSooo, ich starte dann jetzt mal die erste Spielrunde. Eigentlich hatte ich gehofft, dass noch ein paar dazu kommen, aber was nicht ist, kann ja in weiteren Runden noch werden :) Ihr solltet euch jetzt alle für ein Buch entschieden haben. 1. Vorgabe: Wenn der Hauptcharakter von eurem Buch menschlich ist, seit ihr weiter. An dieser Stelle: Habt ihr Fragen, wegen der Definition, haltet sie bitte allgemein und beschreibt nicht unbedingt das Buch. Und zur Wiederholung: Solltet ihr weiter sein, schreibt das einfach (OHNE das Buch zu nennen), seit ihr jedoch raus, sagt auch das und nennt das Buch und Autor. Viel Glück! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 1 Nov - 19:02 | |
| Ich bin weiter x3
*wird am Handy mitspielen* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 1 Nov - 20:23 | |
| Ich bin auch weiter :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 3 Nov - 9:30 | |
| Ebenfalls weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 3 Nov - 12:38 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Nov - 14:13 | |
| @Anora@BluttigerGebt eure Rückmeldung bitte bis zum 08.11. (bis 16 Uhr) ab. (Dies sollte innerhalb einer Woche möglich sein, da keine Abwesenheit bekannt ist). Dann werde ich die neue Vorgabe posten! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 5 Nov - 14:28 | |
| Ich bin weiter. (sry für die späte Antwort) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 8 Nov - 18:27 | |
| @Wirbelherz@Igelnacht@Löwenfeder@Bluttiger@SchlehentanzIn dieser Runde ist nur @Anora ausgeschieden, da sie es nicht geschafft hat rechtzeitig zu antworten. Es geht also zur zweiten Vorgabe :3 Ich werde, als kleinen Überblick für mich, die vorherigen Vorgaben klein dabei behalten. Bitte antwortet bis zum 15.11. um 18 Uhr, sollten sich alle zuvor gemeldet haben, kann es auch schon früher weitergehen ;) 1. Vorgabe: Wenn der Hauptcharakter von eurem Buch menschlich ist, seit ihr weiter.2.Vorgabe: Wenn dein Buch mehr als 200 Seiten hat, bist du weiter. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 8 Nov - 19:19 | |
| Ebenfalls weiter :D Mein Buch hat knapp 500 mehr :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Bluttiger Krieger
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 8 Nov - 19:33 | |
| Ich bin ebenfalls weiter. ^^ 455 Seiten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 8 Nov - 19:38 | |
| Ebenfalls weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 8 Nov - 20:13 | |
| Bin auch weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 8 Nov - 21:08 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 11 Nov - 13:50 | |
| @Wirbelherz@Igelnacht@Löwenfeder@Bluttiger@SchlehentanzAlle weiter :) Ihr macht es mir nicht leicht ;) Antwort bitte bis zum 18.11. Kann aber wieder früher weitergehen, wenn alle früher gepostet haben und ich dazu komme. 1. Vorgabe: Wenn der Hauptcharakter von eurem Buch menschlich ist, seit ihr weiter. 2. Vorgabe: Wenn dein Buch mehr als 200 Seiten hat, bist du weiter.3. Vorgabe: Wenn der erste Charakter, der erwähnt wird, männlich ist, bist du weiter. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 11 Nov - 13:56 | |
| Ich müsste glaube ich weiter sein. Der Erzähler ist weiblich, aber die erste Person, die sie erwähnt, ist männlich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|