Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 8 Jan - 15:17 | |
| @Saphirfluss Bin auch weiter :D Zwar musste ich gerade überlegen welches Buch ich hatte, aber beim durchscrollen fiel es mir wieder ein. |
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 8 Jan - 16:34 | |
| @Saphirfluss Aww danke, das is sehr lieb von dir x'3 Ich bin auch definitiv weiter aber ich fänds meeega wenn es dazu nen Film gäbe °^° ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 15 Jan - 22:46 | |
| @Monte, besteht noch Interesse an dem Spiel? Weil dann würde von dir noch eine Antwort fehlen^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Fledermauspfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 12.01.21 Alter : 24 Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 28 Jan - 15:21 | |
| (hey, ich sehe, dass ihr gerade mitten in einer Runde seit würde gerne darum bitte, markiert zu werden, wenn eine Neue runde los geht, da ich an dem Spiel Interesse hätte. Haben sowas ähnliches mal auf meinen Altem Forum gespielt und es war echt cool! :) Danke!) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Apr - 14:30 | |
| Da die letzte Runde irgendwie im nichts versandet ist...
Wollen wir noch einmal eine neue Runde starten? Falls sich niemand findet kann ich die Runde auch gerne leiten :)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Apr - 14:32 | |
| Hier, ich würde gerne mitmachen! Das hört sich total interessant an :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Apr - 14:59 | |
| Ich würde auf jeden Fall wieder mitmachen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 27 Apr - 9:44 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 27 Apr - 17:43 | |
| Ich wäre dann auch gerne mal wieder dabei :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 27 Apr - 18:07 | |
| Die letzte Runde ging irgendwie nicht weiter :/ Aber ich wäre gerne wieder dabei ^^ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 29 Apr - 9:50 | |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 30 Apr - 11:50 | |
| Hey @Wirbelherz, Ich habe gerade gelesen worum es geht und finde es ganz schön interessant. Also ich würde gerne mit spielen... LG Licht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 30 Apr - 23:38 | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 1 Mai - 14:06 | |
| Wuhu, es beginnt ^^ Also, bin weiter, mein Buch hat mehr als 200 Seiten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 1 Mai - 14:44 | |
| Yay, ich bin auch weiter ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 1 Mai - 16:22 | |
| Ich bin auch weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 2 Mai - 7:40 | |
| Bin weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 2 Mai - 15:15 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 15 Mai - 19:21 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 15 Mai - 23:01 | |
| Ach Gott das tut mir grad total Leid ich hab das Spiel total vergessen >.< Ich hoffe ihr sei jetzt trotzdem noch dabei... Du bist weiter wenn... ...dein Buch über 200 Seiten hat. ... dein Buch aus der Ich-Perspektive geschrieben ist.@Luzifer @Sumpfohr @Silbermond @Birkenschnee @Lichtblatt✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 16 Mai - 14:00 | |
| Hätte ich mal nicht gefragt XDDD Jetzt bin ich doch raus. |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 16 Mai - 16:05 | |
| @WirbelherzBin leider auch raus xD Ich hatte Harry Potter und der Orden des Phönix von J.K. Rowling... |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 16 Mai - 16:13 | |
| Jup, ich genauso :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 16 Mai - 16:35 | |
| Ich bin ebenfalls raus xD Es gibt so wenige Bücher, die aus der Ich-Perspektive geschrieben sind Oo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|