Autor | Nachricht |
---|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Sa 27 Jun 2020 - 18:20 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Sa 27 Jun 2020 - 18:22 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Fr 24 Jul 2020 - 1:54 | |
| Libellenhimmel bringt mit Erdstrom neben drei Kätzchen noch eine Waldmaus und ein Steinmarder. Hab dies auch schon eingetragen. :) |
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 27 Dez 2020 - 15:31 | |
| Bienenblick hat es endlich geschafft seine zwei Spitzmäuse ins Lager zu tragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 28 Dez 2020 - 2:05 | |
| Naja manchmal können zwei Spitzmäuse echt schwer zu transportieren sein. XD Hab's eingetragen @Schneeherz ;) |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Fr 2 Apr 2021 - 8:03 | |
| Saphirfluss nimmt sich eine Waldmaus vom Frischbeutehaufen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Haku Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 30.04.21
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 10 Mai 2021 - 11:49 | |
| Schattenglut bringt eine Forelle :) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 10 Mai 2021 - 14:39 | |
| Ich trage es fix ein :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 27 Jun 2021 - 20:11 | |
| Kristall nahm sich eine Forelle. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 30 Aug 2021 - 17:35 | |
| Hagelpfote hat einen großen Hecht mit ins Lager geschleppt @Sumpfohr :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Di 31 Aug 2021 - 14:52 | |
| Alles bis hierhin eingetragen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Do 2 Sep 2021 - 18:34 | |
| Traumregen bringt 3 Forellen ~ ich hab's gleich eingetragen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 12 Sep 2021 - 17:46 | |
| Morgenpfote nimmt sich eine Forelle |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 968 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 12 Sep 2021 - 20:39 | |
| Sorry, habe vergessen mitzuteilen, dass Sturmflut zwei Forellen und eine Wühlmaus auf den Frischbeutehaufen bringt. Dazu die zwei Fische (weiß nicht welche) und die Ratte von Schattenglut @Haku und Möwenpfote @Rehklang. MlG. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 92 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mi 22 Sep 2021 - 14:15 | |
| Zwielichtpfote bringt eine Wühlmaus ins Lager :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mi 22 Sep 2021 - 14:31 | |
| Nachtrag für @Wirbelherz bis zurück zu Moorseele. Ich habe die zwei Fische, die Sonnenflamme erwähnte, zu Lachse gemacht. Da in der Blattgrüne dieses jetzt auch häufiger auftauchen sollten :) |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 3 Okt 2021 - 15:30 | |
| Heckenpfote nimmt sich die Wühlmaus, die Zwielichtpfote ins Lager gebracht hat~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 3 Okt 2021 - 16:36 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 11 Okt 2021 - 23:08 | |
| Knochenkralle bringt sein (gestohlenes) Eichhörnchen auf den Frischbeutehaufen. Auch schon bereits eingetragen, @Sumpfohr. |
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Do 30 Dez 2021 - 0:01 | |
| Glutregen hat zwei Forellen mitgebracht :3 @Sumpfohr✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Do 30 Dez 2021 - 17:20 | |
| Ist eingetragen, dankeschön :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 24 Jan 2022 - 14:56 | |
| Weidenschatten hat sich eine Forelle und die Zwergmaus genommen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mo 14 Feb 2022 - 22:17 | |
| @Sumpfohr Seerosenfell hat sich 1 Forelle genommen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen Mi 16 Feb 2022 - 15:15 | |
| Saphirfluss hat sich eine Spitzmaus genommen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen So 27 Feb 2022 - 11:38 | |
| Wirbel nimmt sich eine Zwergmaus. - bereits ausgetragen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClan - Frischbeutehaufen | |
| |
|
| |
| FlussClan - Frischbeutehaufen | |
|