Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 26, 2014 8:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 6:02 pm

Flockenjunges

Danke, ja, du hast Recht, miaute Flockenjunges auf Rabenfeders Einschätzung hin. Ein leises Schnurren drang aus ihrer Kehle; sie war stolz auf sich. Nächstes Mal muss ich aber wirklich auf meinen Schweif achten!
Interessiert sah die Kleine Schattenjunges bei deren Jagdkauern zu. Auch diese machte sich schon sehr gut, obwohl Rabenfeder einen kleinen Kritikpunkt fand. Dennoch war ihre Baugefährtin schon sehr gut! War sie besser als ich?, fragte Flockenjunges mit blitzenden Augen. Ihr machte es so einen Spaß, mit Rabenfeder und Schattenjunges zu trainieren!
Doch auch ihr entging nicht, dass sich Schattenjunges' Auge verformte. Oder besser gesagt, die Pupille verformte sich. Etwas verwundert starrte Flockenjunges die Kätzin an. Vielleicht hat das etwas mit ihrer Behinderung zu tun. Das ist bestimmt normal, sonst würde Rabenfeder was sagen.
Flockenjunges beschloss, nicht weiter darüber nachzudenken, und wandte ihren Blick stattdessen Froststern zu, der gerade eben ins Lager gekommen war. Er muss uns ernennen, wir sind alt genug um zu jagen, der Clan braucht Beute!

____________________________________

ist bei Schattenjunges & Rabenfeder und übt Jagdkauern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 8:10 pm


Froststern


Er saß noch nicht lange an seinem Platz, da bemerkte er schon, dass Marmorschwinge auf ihn zukam. Sicherlich hatte sie wieder etwas zu sagen. Nicht, dass er undankbar wäre, denn schon das eine oder andere mal hatte sie ihn an wichtige Dinge erinnert, die ihm entfallen waren.
Seine Augen lagen auf ihr, während sie auf dem Weg zu ihm war, bis sie schließlich bei ihm ankam und damit begann, dass es ein schöner Tag sei. "Lässt sich so sagen", meinte er nur darauf, wartete dann darauf, bis Marmorschwinge ihr wirkliches Anliegen vorbrachte.
Er musste nicht einmal lange warten, denn sofort nachdem die Heilerin sich gesetzt hatte, erklärte sie, dass Flockenjunges und Schattenjunges ernannt werden sollten.
"Du hast Recht." Er spielte zwar noch immer mit dem Gedanken, ob er Schattenjunges die Ernennung zur Schülerin verwehren sollte und nur Flockenjunges einen Mentor geben sollte, doch er wusste, dass das für Unmut sorgen würde.
"Was meinst du, sollten wir mit Schattenjunges machen? Es hat sich bereits früh gezeigt, dass sie Aussetzer hat, in denen sie andere sogar angreift. Ich denke nicht, dass man ihr das Kämpfen beibringen sollte... denn sonst könnten diese Aussetzer zu einer wirklichen Gefahr werden."
Auch er sah die Heilerin nicht an, sondern blickte ausdruckslos zu den Katzen auf der Lagerlichtung.
Was er nicht erwähnt hatte, war, dass er Schattenjunges nicht abkonnte. Sie war eine gestörte Katze und solche hatten es nicht verdient, in einem solch ehrenvollen Clan wie dem SchattenClan zu leben. Ginge es nach ihm, wäre sie sofort nachdem klar geworden war, wie krank sie war, ausgesetzt worden. Eine lästige Plage weniger auf Erden, so sah er das.


Spricht mit Marmorschwinge




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 8:31 pm

Marmorschwinge

Marmorschwinge war leicht überrascht, dass Froststern ihr nicht widersprach. Um ehrlich zu sein hatte sie daran geglaubt, dass er gegen Schattenjunges ein Veto einlegen würde, doch stattdessen äußerte er sich ganz annehmbar über Schattenjungs. Die Heilerin nickte nur, denn sie konnte seine Zweifel und seine Gedanken nachvollziehen. Doch Schattenjunges gleich gar kein Kampftraining zu unterziehen war dann doch etwas hart, wie Marmorschwinge fand. „Aber sollte sie nicht zumindest lernen, wie man sich verteidigt? Damit kann sie niemanden wirklich ernsthaft schaden und du musst später nicht ihren Tod verantworten!“ miaute sie sanft und beobachtete weiterhin Schattenjunges, die das Jagdkauern übte. „Wenn du mich fragst braucht sie einen Mentor, der mehr für sie ist, als nur ein Lehrer. Sie braucht jemanden, der sie versteht und der mit ihr umgehen kann. Rabenfeder beispielsweise scheint von ihr akzeptiert zu werden und sie kümmert sich ganz gut um die Kleine.“ miaute sie mit einem kleinen Seufzen. Schließlich nahm sie den Blick von Schattenjunges und sah Froststern an. „Sie braucht auf jeden Fall aufgaben, die ihrer gerecht werden. Ansonsten fühlt sie sich unterfordert, woraus Dinge folgen, die wir eventuell nicht wollen!“ Die Kätzin dachte daran, wie Schattenjunges sich eventuell einsam und unverstanden fühlen könnte und sich so vom Clan abwandelte. Aber das wäre, um genau zu sein, noch eine sehr harmlose Variante von dem, was alles passieren konnte. Marmorschwinge hatte schon gesehen, was Schattenjunges alles anrichten konnte, wenn sie nicht sie selber war. Und so einen Zustand noch zu fördern würde auf gar keinen Fall gut enden. Räuspernd versuchte sie, auf andere Gedanken zu kommen. „Ist bei dir alles ok?“ fragte sie rein obligatorisch. Vielleicht hatte der Kater ja noch irgendwelche Probleme, über welche er gerne mit ihr reden wollte. Dazu war sie ja auch da, das war schließlich nur eine ihrer vielen Pflichten als Heilerin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 4 Ares11SchattenClan Lager - Seite 4 Aze11SchattenClan Lager - Seite 4 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 4 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 4 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 4 Stier10SchattenClan Lager - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 9:01 pm


Froststern


Wie er erwartet hatte, hatte sie nicht dieselbe Meinung wie er, was Schattenjunges betraf. Sie dachte, dass man dem Jungen wenigstens beibringen sollte, wie man sich verteidigte, denn damit könne sie niemandem schaden. Und er müsse nicht ihren Tod verantworten.
Nachdenklich nickte er, verschwieg allerdings, was ihm gerade wirklich durch den Kopf geschossen war. Nämlich, dass es ihm egal wäre, würde dieses Monstrum sterben.
Bevor er allerdings etwas dazu sagen konnte, sprach Marmorschwinge weiter und erklärte ihre Gedanken, die sie sich zu Schattenjunges gemacht hatte.
So ungern er es auch zugab, sie hatte Recht. Er musste Schattenjunges die Ausbildung gewähren, sie sie forderte und die ihr prinzipiell zustand. Die Folgen waren zu unberechenbar, als dass man das riskieren könnte.
"Ich schätze, mir bleibt keine andere Wahl", sagte er mit einer Stimme, der man anmerkte, wie wenig begeistert er darüber war.
"Wenn du meinst, Rabenfeder wäre eine gute Wahl, werde ich das beherzigen. Für Flockenjunges muss ich mir noch jemanden überlegen. Danke." Er nickte der Heilerin zu und rechnete damit, dass sie nun gehen würde, doch dann fragte sie, ob alles in Ordnung wäre bei ihm.
"Natürlich. Was sollte nicht in Ordnung sein?" Er sah sie an. "Alles bestens."


Spricht mit Marmorschwinge




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 7:45 pm

Schattenjunges

Schattenjunges' Augendifferenz wirbelte umher, bis sie zum stillstand kam. Ihr giftgrünes Auge war ein wenig schmaler als das blinde, Eisblaue, so, wie es halt meist aussah. Schweigend hörte sie Rabenfeder zu.

''Das hast du sehr gut gemacht. Den Sprung perfekt ausbalanciert. Nur verteile dein Gewicht. Lagere nicht alles auf die Hinterpfoten. Erst beim Absprung. So ist es einfacher sich flacher zu machen beziehungsweise weniger auf zu fallen. Sei wie ein Blatt mit Krallen, das die Macht hat zu töten. Wenn du auf der Jagd bist, wirst du sicher mit reichlich Beute heimkommen. Ich freue mich jedenfalls auf den Moment wo ich mit euch beiden mal jagen gehen kann. Wer weiß... Vielleicht schlägt ihr mich ja!''

"Danke für das Korrigieren und dem Tipp, das wird mir sicherlich noch helfen! Ich würde mich auch freuen, mal mit dir jagen zu gehen!", meinte das Junge zufrieden und grinste leicht.

Mal hoffen ob ich es überhaupt zur Schülerin schaffe...

Schattenjunges wandte ihren Blick dort hin, wo der Anführer meist war, dort war er auch wieder, ebenfalls Mamorschwinge. Sie schienen sich zu unterhalten, waren aber zu weit distanziert um ein Wort zu verstehen.



Gepardenfrost

<- Sternenbaum

Mit gestreubtem Fell betrat Gepardenfrost die Lichtung und legte ihre Beute -einen Raben und einen Wühler- auf den Frischbeutehaufen und begab sich dann in Richtung Kinderstube. Davor blickte sie noch einmal über das Lager, oder halt das, was sie von dem Lager sehen konnte und stellte fest, dass Schattenjunges und Flockenjunges eh schon eine Beschäftigung und eine Beträuerin gefunden hatte. Sie schob sich in das Innere des Baues und blickte auf die schlafenden Katzen herab. Novajunges und Bergjunges schliefen tief und fest wie ihr schien. Herbstjunges, Blätterjunges und Silenenjunges (schreib ich jetzt einfach mal) schliefen auch noch wie Katzen aus dem SternenClan. Gepardenfrost setzte sich an den Eingang des Baues und saß halb auf der Lichtung und halb im Bau. Etwas besseres konnte die gold-schwarze nun auch nicht mehr tun.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 8:51 pm

Finsterwolke

cf: Sternenbaum

Er kam ein Stück hinter Gepardenfrost beim Lager an und durchschritt den Eingang mit wachsamen Blick. Es waren recht viele Katzen hier aktiv, auch Froststern und Marmorschwinge waren hier und sprachen miteinander. Worüber wohl? Ging es ihn etwas an?
Er spielte mit dem Gedanken, hin zu gehen, entschied sich dann jedoch dagegen. Wenn die beiden ihn dabei haben wollten, würden sie ihm ja Bescheid geben.
Er ging stattdessen zu einem ruhigen Fleckchen im Lager und sah umher. Auch Gepardenfrost konnte er sehen, die sich brav an den Eingang der Kinderstube gesetzt hatte. War er vielleicht beim Sternenbaum etwas zu kritisierend gewesen? Es schien ja keine Probleme mit ihren Jungen zu geben...
Nein, das war jetzt auch schon egal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 11:08 pm

Rabenfeder


Als sie sah wie sie den zwei Jungen eine kleine Freude bereitet hatte, erwärmte sich ihr Herz und lies ihre Augen leuchten. Schattenjunges hatte sich bei ihr wegen ihrer Kritik bedankt. Hätte eine Kriegerin das jemals zu ihr gesagt, wäre sie aus dem Fell gefahren. "Habt ihr beide heute schon etwas gegessen?", miaute die Schwarze zu Flockenjunges und Schattenjunges. Schweigend beobachtete die Kriegerin wie Gepardenfrost mit schnellen Schritten das Lager betrat, ihre Beute auf den Frischbeutehaufen warf und sich anschließen vor die Kinderstube setzte. Auch Finsterwolke hatte nun das Lager erreicht. Er setzte sich an einen ruhigen Platz und beobachtete die Katzen des Clans. Heute ist aber viel los... Schon komisch.

//Tut mir leid wenn hier sau viel weggefallen ist, aber ich bin die meiste Zeit am Handy on und dann formatiert das irgend so einen Dreck zusammen v_v Ich habs versucht alles wieder in einem logischen Inhalt wieder zu geben...//
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 1:22 pm

Marmorschwinge

Die schwarz-weiße Heilerin nickte nur, als Froststern ihr zustimmte, wenn s auch eher etwas widerspenstig klang. Aber das brachte Marmorschwinge ,wie so oft, nicht aus der Ruhe. Stattdessen seufzte sie kaum hörbar. Als Froststern ihr versicherte, dass alles in Ordnung war, zuckte sie nur kurz mit den Schultern. „Ich weiß nicht, du sahst letztens so bedrückt aus. Ich dachte, irgendetwas hätte sich verärgert!“ ab sie zu, ehe sie Froststern ansah. Durch ihre lange Erfahrung mit dem Umgang Froststerns wusste sie, dass sie besser nicht bohren sollte, er würde früher oder später eh zu ihr kommen, wenn es etwas zu besprechen gab. Mit einem nicken stand sie auf, ein letztes Mal sah sie zu Froststern hinüber. „Entschuldige mich. Ich und Krallenpfote werden nun das Lager verlassen um noch einige Kräuter zu sammeln!“ Noch einmal nickte sie ihm respektvoll zu, ehe sie kurz zum Heilerbau trabte. „Wir können!“ miaute sie in den Bau hinein, bevor sie sich setzte und auf Krallenpfote wartete. Sie hatte Froststern nicht ganz sie Wahrheit gesagt. Natürlich würde sie auf ihrem Spaziergang auch Ausschau nach einigen Kräutern halten, aber in erster Linie wollte sie Krallenpfote etwas testen. Und würde sie diese Tests bestehen... würde Marmorschwinge endlich Gewissheit darüber haben, ob Krallenpfote eine geeignete Nachfolgerin sein würde, wen sie zu den Ahnen gehen würde. Während sie auf ihre Schülerin wartete, betrachtete sie das Lager weiterhin. Wen Froststern wohl als richtigen Mentor für Flockenjunges halten würde? Und würde er sie ernennen, wenn sie nicht da war? Erneut zuckte sie mit den Schultern. Wenn das so wäre, dann musste sie sich wohl berichten lassen, wer ihr Mentor sein würde. Schließlich war das jetzt auch nicht die erste Schülerzeremonie, die sie miterleben würde, bzw. die sie verpassen würde. Ohren zuckend fuhr sie sich noch einmal mit der Pfote über ihr Gesicht, während die Sonne ihren Pelz erwärmte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 4 Ares11SchattenClan Lager - Seite 4 Aze11SchattenClan Lager - Seite 4 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 4 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 4 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 4 Stier10SchattenClan Lager - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 2:44 pm

Krallenpfote

Marmorschwinge bedankte sich für die Kräuter die sie gesammelt hatte. Dann hörte Krallenpfote Pfotenschritte und sie war sich ziemlich sicher, dass Froststern wieder im Lager war und die Geräusche von Marmorschwinges Pfoten kamen, die nun auf den Anführer zu liefen.
Jetzt war es ruhig. Die Schülerin legte ihren Schweif neben sich und schloss die Augen. Es tat gut sich zu entspannen. Fast wäre sie eingedöst, als eine Stimme sie rief. Krallenpfote öffnete die Augen und erkannte ihre Mentorin am Eingang des Heilerbaus. Das ging aber schnell..., dachte die Graue, leckte sich ein paar Mal übers Fell, stand dann auf und tappte zu ihrer Mentorin. >>Dann mal los.<<, murmelte die Heilerschülerin und ihr Blick schweifte über das Lager.
Froststern saß auf seinem Platz vor dem Anführerbau, Rabenfeder war bei Flockenjunges und Schattenjunges. Dann wartete sie darauf, dass Marmorschwinge los ging.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 5:06 pm

Welkenpfote

<== Sternenbaum

Ihre Schritte verlangsamten sich, während sie sich dem Lager näherte. Sie legte ihre gefangene Beute, Maus und Rabe, auf den Frischbeutehaufen. Danach schaute sie sich um. Es war viel los. Froststern und Marmorschwinge hatten sich gerade noch unterhalten. Worüber, wusste Welkenpfote nicht, aber hätte es gern getan. Danach traf ihr Blick auf Schattenjunges & Flockenjunges, die bei Rabenfeder waren. Die Schülerin merkte, wie hungrig sie war. Sie hatte vor dem Aufbruch nichts gegessen. Ihr Magen knurrte, jedoch nicht laut. Sie hatte dem Clan Beute gebracht - Also könnte sie sich ruhig was nehmen.. Welkenpfote nahm sich etwas nicht allzu großes und aß eher am Rande des Lagers.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 6:17 pm

Flockenjunges

Als Flockenjunges keine Antwort von Rabenfeder bekam, war sie etwas beleidigt, aber es störte sie nicht weiter. Ich würde auch gerne mit euch jagen, murmelte sie schüchtern.
Still dachte sie über Schattenjunges nach. Flockenjunges wusste, dass Schattenjunges immer versuchte, nicht in Selbstmitleid zu ertrinken, aber vorhin hatte das Junge ziemlich bedrückt gewirkt. Jetzt war sie um einiges fröhlicher! Macht ihr ihre Behinderung denn jetzt gar nichts mehr aus?, fragte Flockenjunges sich verwirrt. Leicht schüttelte sie den Kopf. Sie sollte sich für Schattenjunges freuen, anstatt über sie nachzudenken!
Rabenfeder als Mentorin zu bekommen, wäre toll. Die Kriegerin war lustig und nett, und verstand offensichtlich viel vom Jagen. Doch Flockenjunges wollte den besten. Den besten Krieger oder Kriegerin im Lager, sie wollte vom Besten lernen. Hoffentlich war das Rabenfeder! Auf jeden Fall wollte sie nicht Eismond als Mentor. Das hatte ihr der Morgen schon bestätigt. Aber Flockenjunges wollte jemanden interessanten, aufgeweckten als Mentor. Rabenfeder war so jemand.
Flockenjunges zuckte erschrocken zusammen, als sie Rabenfeders Frage aus den Gedanken riss. Ja, ich hab schon vorhin mir einen Frosch mit Krallenpfote geteilt, miaute sie verlegen, während sich ihr Fell wieder glättete.

___________________________________________

Redet mit Rabenfeder bei Schattenjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 6:51 pm

Rabenfeder

Den Schock den Rabenfeder mit ihrer Frage bei Flockenjunges auslöste, verwunderte sie ein bisschen. Fragen klappte sie ein Ohr zur Seite und legte den Kopf schräg. Für einen Moment schien wie eingefroren und tausende Gedanken wirbelten ihr durch den Kopf. Leicht schüttelte die Kriegerin ihren Kopf und wandte ihre gesamte Aufmerksamkeit wieder den Jungen. ''Ich weiß nicht ob ich heute nicht nochmal jagen gehe. Habt ihr irgendeinen bestimmten Wunsch?'', fragte die Schwarze Flockenjunges und Schattenjunges. Aus dem Augenwinkel registrierte sie Welkenpfote, welche einsam in einer Ecke des Lagers saß und sich ein Stück Beute gönnte. Fairer Weise hatte sie zuvor etwas gejagt und das auf den Frischbeutehaufen gelegt. Dieser hatte nun eine angenehme Größe erreicht, was der Kriegerin ein leises Schnurren entlockte. Marmorschwinge und Krallenpfoten waren gerade dabei das Lager zu verlassen. Die junge Heilerschülerin stand in der Nähe von der Älteren und wartete bis diese endlich losging. Hach wie ungeduldig sie doch immer ist. Erneut schnurrte Rabenfeder. Die Schwarze begann sich das Fell zu putzen. Mit langen gleichmäßig Zügen fuhr die über ihr dunkelgraues bis schwarzes Fell. Glättete hier und dort ein widerspenstiges Fellbüschel. Ihr Blick schweifte immer wieder zwischen Schattenjunges und Flockenjunges hin und her.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 5:55 pm


Froststern


Als Marmorschwinge meinte, er hätte letztens so ausgesehen, als ob ihn etwas verärgert hätte, zuckte er mit den Schnurrhaare.
"Es kommt gelegentlich vor, dass ich mich über etwas ärgere, ja", meinte er schließlich nur und sah wieder gerade aus, betrachtete die Lagerlichtung. Einen Moment war Stille, dann erklärte die Heilerin, dass sie nun mit Krallenpfote Kräuter sammeln gehen würde. Er nickte und antwortete: "Dann werde ich mich gleich daran machen, die Zeremonie abzuhalten. Nicht, dass ich vergesse. Passiert bei..." behinderten Jungen, "so alten Jungen manchmal."
Zeitgleich, als die Heilerin dann aufstand, erhob auch er sich und bewegte sich auf den Hochstein zu. Ohne große Umstände war er hinauf gesprungen und rief nun:
"Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich nun hier unter dem Hochstein versammeln."
Er verschwendete keine Zeit und fuhr gleich nach einer kurzen Pause fort: "Schattenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schattenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Rabenfeder, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von deinem Mentor hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Schattenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst."
Er schwieg nun erst und wartete, bis er fortfahren würde.


Spricht mit Marmorschwinge und geht zum Hochstein



Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 9:53 pm

Eismond

<- Schrottplatz (Zweibeinerorte)

Eismond lockerte seinen Sprint, als er dem Lager näher kam, schüttelte sich und fuhr sich über seine Wunde am Nacken, welche beim Laufen zu brennen begonnen hatte. Gerade, als der Krieger aufstand, hörte er die Stimme seines Bruders, Froststern, welcher eine Versammlung einberief. Eilig schlüpfte der Kater durch den Eingang und setzte sich neben den, halt an seine Stelle, wo er meist saß. Er verschaffte sich einen Überblick und schaute dann zu den zwei genannten Katzen, Rabenfeder und Schattenjunges. Wie konnte man nur diesem Balg eine Chance geben, eine Kriegerin zu werden? Sie war eine Gefahr für den Clan, sie gehört verbannt, nichts anderes!

Schattenjunges

Schattenjunges stellte ihre Ohren auf, als Froststern eine Versammlung einberief, als er dann ihren Namen nannte, schlug ihr Herz schneller, eilig fuhr sie sich mit der Zunge über den Pelz, bis sie akzeptabel aussah.

"Schattenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schattenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Rabenfeder, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von deinem Mentor hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Schattenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst."

Was jetzt? Sollte sie nun ihre neue Mentorin Nase an Nase akzeptieren, oder wie war das gleich noch einmal? Die junge Schülerin ordnete ihre Gedanken, reckte ihren Hals und versuchte die Nase ihrer Mentorin zu berühren, sie müsste sich dazu jetzt nur doch nach vorne beugen, da Schattenjunges noch zu klein war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 11:28 pm

Rabenfeder

Verwundert beobachtete die Kriegerin Froststern wie dieser auf den Hochstein sprang. Er rief alle Katzen zu einer Versammlung zusammen. Schattenjunges sollte endlich zur Schülerin ernannt werden. Und Rabenfeder selbst sollte ihre Mentorin werden! Freude stand ihr wie ins Gesicht geschrieben. Schattenjunges... Nein halt! Schattenpfote reckte sich in ihre Richtung. Achja sie mussten sich ja gegenseitig bei der Nase berühren. Die Kriegerin beugte sie zur frischgebackenen Schülerin hinunter und berührte sachte ihre Nase. Mit Stolz in den Augen sah sie die Schülerin an. Das mit ihrem Auge hatte sie nicht vergessen. "Herzlichen Glückwunsch, Schattenpfote. Du hast lange genug gewartet und nun hast du es endlich geschafft! Heute darfst du im Schülerbau bei den anderen schlafen." Ein Schnurren entwich Rabenfeder. Sie freute sich.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 3:36 pm

#Froststern.

Ungeduldig wartete er, bis Schattenpfote und Rabenfeder sich an der Nase berührt hatte und sah währenddessen umher, als er seinen Bruder bemerkte, der gerade durch den Lagereingang gelaufen kam.
Passte ja ganz gut, dann konnte er auch Flockenjunges zur Schülerin ernennen. Nachdem Schattenpfote und Rabenfeder wohl fertig waren, sprach er weiter:
"Aber nicht nur Schattenpfote soll heute zur Schülerin ernannt werden, sondern auch Flockenjunges.
Du bist nun ebenfalls alt genug und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Flockenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Eismond, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Flockenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst."
Abwartend sah er nun zu Eismond, wie dieser wohl reagieren würde.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 3:59 pm

Flockenjunges/Flockenpfote

Neugierig beobachtete Flockenjunges die Szene, als Froststern auf den Hochstein sprang. Würde das ihre Schülerzeremonie werden? Enttäuscht schlug die Kleine die Augen nieder, als Schattenjunges aufgerufen wurde. Sie freute sich für Schattenjunges, als diese zu Schattenpfote wurde, doch als sie auch noch Rabenfeder als Mentorin bekam, wurde ihr das zu viel. Wiese bekommt sie Rabenfeder? Das ist ungerecht! Wieso nicht ich? Nur weil sie eine Behinderung hat, die sie jetzt gerade gar nicht gestört hat!
Als dann doch auch Flockenjunges aufgerufen wurde, konnte sie sich gar nicht so richtig freuen. Mit eiskalten, stur nach vorne auf ihre Pfoten gerichteten Blick tappte sie nach vorne zu Froststern. Gedämpft, wie mit Moos in den Augen, hörte sie die Worte des Anführers. Eismond, wieso Eismond? Warum? Nein, das war nicht wahr, sie träumte doch nur! Das konnte nicht sein, das war zu ungerecht! Sie hatte sich doch erst vor wenigen Augenblicken von ihm beleidigen lassen! Doch das alles war real. Wie terrorisiert starrte Flockenjunges auf Froststern. Ihre Schülerzeremonie sollte das Schönste, was sie je erlebt hatte sein, doch nun war es das Schlimmste, was passieren konnte.
Am liebsten würde Flockenpfote weglaufen, weit weg, wo Eismond sie niemals finden konnte, weder er, noch sonst jemand. Doch sie saß wie festgefroren auf den Boden. Sie wandte ihren Blick nicht von Froststern ab. Nein, was hat er getan? Sie schaute sich nicht nach Eismond um, es war ihr egal, ob er da war, oder ob er überhaupt im Lager war. Stumm blickte sie nach vorne, hoch zu Froststern.

____________________________________________

wird zu Flockenpfote ernannt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 7:09 pm

Schattenpfote

Als Rabenfeder den Nasenstupser sanft annahm, prickelte der ganze Pelz der frischen Schülerin. Als ihre Mentorin ihr Gratulierte und ihr sagte, sie könne ab heute im Schülerbau schlafen, funkelten ihre Augen glücklich. Erneut begannen ihre Pupillen sich zu vergrößern, beziehungsweise sich zu verkleinern, so wie vor einigen Herzschlägen auch schon. Aber es änderte nichts an ihrer Stimmung oder sonstiges, alles war gut. Die Schülerin spitzte ihre Ohren, als auch Flockenjunges aufgerufen wurde, damit diese Schülerin wurde, beobachtete, wie Eismond zu ihr trat und nur darauf zu warten schien, eine Reaktion von Flockenpfote zu erhalten.

"Ich freu mich schon richtig, wenn wir etwas unternehmen, Rabenfeder! Können wir Flockenjunges... ich meine Flockenpfote dann mitnehmen?"

Erwartungsvoll schaute Schattenpfote zu Rabenfeder auf und hoffte auf ein ja, da sie sich darüber sehr freuen würde.


Eismond

Schweigend betrachtete Eismond, wie Schattenjunges zu Schattenpfote ernannt wurde, betrachtete wie sie ihre Mentorin Nase an Nase begrüßte und etwas zu ihr sagte, was er nicht bis zu seinem Standort hörte. Was ihm aber egal war. Mit ausdruckslosem Gesicht schaute er wieder zu Froststerm hinauf, der gerade Flockenjunges aufrief. Als der Anführer dann aber Eismonds Namen nannte, warf der Krieger ihm einen eiskalten Blick zu. Wie konnte er nur? Ihm Flockenjunges, oder besser gesagt Flockenpfote, als Schülerin zu vergeben? Sein Bruder musste irre sein, aber erstand Wortlos auf und trat zu Flockenpfote, beugte sich leicht vor und wartete darauf, dass sie ihn als Mentoren annahm. Wenn sie es nicht tat, würde es schlecht vor dem Clan aussehen, das musste ihr bewusst sein, also sollte sie nicht zögern.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 7:40 pm

Rabenfeder

Mit Freude blickte sie nun ihre Schülerin an. Sie war mindestens genau so aufgeregt wie die Kriegerin selbst. Plötzlich setzte Froststern zu einem erneuten Jaulen an. Auch Flockenjunges wurde zur Schülerin ernannt. Ihr Mentor sollte Eismond sein. Flockenpfote war sichtlich geschockt über die Auswahl Froststerns. Eismond trottete zu ihr hinüber und betrachtete sie mit eiskaltem Blick. Da freute sich aber jemand. Schattenpfote quiekte etwas. Abwesend wandte Rabenfeder den Kopf zu ihrer Schülerin. "Erst mal eins nach dem anderen. Zuerst werde ich dir das Territorium zeigen. Danach sehen wir weiter. Sicher werden wir mal Zeit finden mit Flockenpfote jagen zu gehen. Oder zusammen zu trainieren.", flüsterte die Kriegerin. Das wird ein Spaß werden. Und das liegt nicht an den Schülern sondern an einem gewissen Krieger.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 7:30 pm

Flockenpfote

Als Eismond nach vorne kam, hörte Flockenpfote ihn schon an seinen Schritten. Sie starrte stur gerade aus, bis ihr Mentor schließlich vor ihr stand. Schweigend hob sie den Kopf und blickte geradeaus in seine Augen. Nach ungefähr drei Sekunden, die ihr wie eine Ewigkeit vorkamen, tat sie einen Schritt nach vorne und legte ihre Schnauze auf Eismonds Schulter. Ich werde die Beste sein, wisperte Flockenpfote leise. Dann schloss sie die Augen und betete zum SternenClan, er möge über sie wachen.
Schweigend trat Flockenpfote wieder zurück und öffnete die Augen. Unverwand blickte sie in Eismonds Gesicht. Ihr Gesichtsausdruck blieb unentschlüsselbar, doch innerlich spielten ihre Gefühle verrückt.
Da war einerseits die Wut und die Eifersucht über Schattenpfote, weil diese Rabenfeder als Mentorin bekommen hatte. Das ist so ungerecht.
Außerdem war da der Ehrgeiz, Eismond zu beweisen, dass sie die Beste werden würde. Ja, ich werde ihn stolz machen.
Und zuletzt war da eine gewisse Art von Vorfreude auf die neue Zeit. Die Jungenzeit war vorbei, sie konnte sich endlich zeigen.

__________________________________________

akzeptiert Eismond als ihren Mentor
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 8:48 pm

#Froststern.

Er beobachtete Eismond, der sich nichts anmerken ließ, wie dieser zu seiner frisch ernannten Schülerin ging und ihre Nase berührte. Flockenpfote, die zu Beginn nicht begeistert gewirkt hatte, war nun auch gefasster und so nahm Froststern an, dass das geklärt war.
Er nickte den Katzen zu und sprang dann vom Hochstein. Somit war die Versammlung beendet. Bevor er sich allerdings von der Katzenmenge entfernte, trat er auf Rabenfeder zu, die mit Schattenpfote beschäftigt war.
"Ich würde dich später gerne kurz sprechen", sagte er mit einem kühlen Blick auf Schattenpfote und nickte der Kriegerin dann zu.
Nun ging er von den Katzen weg und sah sich um, ob es etwas für ihn zu tun gab. Da fiel ihm Welkenpfote ins Auge. Sollte er nicht mit ihr trainieren gehen?
Allerdings sah sie so aus, als könnte sie ein wenig Pause brauchen. Nun, eine Weile würde er ihr noch geben, dann sollte sie wieder bereit sein.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 2:04 pm

Leopardenwind

cf: Berg

Das Lager rückte immer näher, als Leopardenwind eifrig damit beschäftigt war, die Krähe nicht allzu sehr voll zu sabbern. Sie musste zugeben, sie hatte selbst Hunger, schließlich hatte sie heute noch nichts gefressen. Doch die Krähe war für den Clan, für Giftzahn, sollte sie heute noch nichts gefressen haben. Am Rande bekam sie noch mit, wie Froststern seinem Bruder die Last auf bürgte, Flockenjunges, jetzt Flockenpfote, zu trainieren. Ein fettes Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Das geschah dem Kater recht: sie wusste, dass er zwar gut darin war, doch allzu erfreut durfte er dennoch nicht darüber sein. Als sie das Lager schließlich betrat, war das Grinsen wieder verschwunden und ihre eiskalte Miene gewann die Überhand über ihre Mimik. Die krähe landete schon gleich auf dem Beutehaufen, bevor sie sich umsah. Froststern hatte die Versammlung gerade beendet, ob noch etwas angesagt wurde? Sie überlegte kurz, ob sie zu jemandem gehen sollte und einfach nachfragen sollte. Doch zu wem? Eismond? Ganz gewiss nicht. Da fiel ihr nur Rabenfeder auf. Im leichten Trabschritt und mit einer Maus im Maul ging sie auf die Kriegerin zu. „Was ist passiert?“ fragte sie in einer neutralen Stimme, nachdem sie die Kriegerin mit einem knappen Nicken begrüßt und ihr die Maus vor die Pfoten gelegt hatte. Im Augenwinkel beobachtete sie den grauen Kater. Was er nun tun würde? Sie wusste, dass Flockenjunges, pardon, Flockenpfote ein sehr aufgewecktes Junges gewesen war, als Schülerin würde sie sicher anstrengend sein. Zumindest hatte er die Kleine schon einmal halbwegs akzeptiert, zumindest hatte er die nach den Regeln angenommen. Nun würde er öfters außerhalb des Lager sein und die Kriegerin wusste nicht so ganz, ob sie sich darüber freuen oder doch eher traurig sein sollte Freuen! Freue dich darüber, dass du seine Visage nicht sehen musst! Zischte ihr ihre innere Stimme zu. Sofort konzentrierte sie sich wieder auf Rabenfeder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 4 Ares11SchattenClan Lager - Seite 4 Aze11SchattenClan Lager - Seite 4 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 4 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 4 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 4 Stier10SchattenClan Lager - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 5:09 pm

Rabenfeder

Die Schwarze hatte ihren Blick immer noch auf Flockenpfote und Eismond ruhen, als plötzlich Froststernangetrabt kam. Er wollte mir Schattenpfote unter vier Augen sprechen. Auch Rabenfeder begrüßte den Anführer mit einem kurzen Nicken. ''Könnte ich Schattenpfote heute noch das Territorum zeigen?'' Leopardenwind hatte sich durch den Lagereingang geschoben und lief nun zielstrebig zum Frischbeutehaufen wo sie eine Krähe ablegte und sich dann selbst eine Maus nahm. Dann kam sie mit schnellen Schritten auf die Schwarze zu, blickte sie unverwandt an und fragte was genau passiert sei. ''Wie du gesehen hast, ist Froststern gerade vom Hochstein gesprungen. Er hatte Schattenpfote und Flockenpfote zu Schülern ernannt. Eismond ist der Mentor von Flockenpfote und ich bin die Mentorin von Schattenpfote.'' Bei den letzten Worten schwang ein kleines bisschen Stolz in ihrer Stimme mit aber sie ließ sich in ihrem Blick nichts anmerken. ''Wie war die Jagd?'', fragte die Kriegerin bemüht ausdruckslos. Gegenüber Schülern und Jungen versuchte sie immer freundlich zu sein, aber gegenüber Kriegern gelang ihr das nicht immer. Kurz sah sie sich im Lager um. Die Katzengruppe begann sich allmählich auf zu lösen. Sie richtete ihren Blick gen Himmel. Schließlich starrte sie Leopardenwind wieder höchst konzentriert an. Sie wollte ja nicht den Eindruck erwecken, nicht zu zu hören.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 6:03 pm

#Froststern.

Als Rabenfeder ihn gefragt hatte, ob sie Schattenpfote noch das Territorium zeigen dürfe, nickte er. "Natürlich."
Nun saß er auf seinem üblichen Platz und wartete, bis er das Gefühl hatte, vor Ungeduld es nicht mehr auszuhalten. Schließlich beschloss er, dass Welkenpfote lange genug Pause gehabt hatte und trat zu seiner Schülerin.
"Welkenpfote, ich denke, du hast lange genug geruht. Wir sollten wieder trainieren gehen. Gejagt hast du heute schon, also wird das nicht mehr nötig sein. Bereit?"
Abwartend sah er die jüngere Kätzin an und plante derweil schon, wo er mit ihr am besten hingehen würde. Es musste ein guter Platz zum Kämpfen sein, es sollte nicht allzu viel Beute dort sein, damit sie diese nicht vertrieben, aber trotz allem sollte die Umgebung nicht zu einfach sein, sondern ansprechend. Denn seiner Meinung nach war es sehr wichtig, wo man kämpfte, denn der Boden konnte Leben retten. Das hatte er selbst von seinem Mentor so gelehrt bekommen und das würde er auch so weitergeben.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 6:55 pm

Welkenpfote


Während der Versammlung hat Welkenpfote kaum zugehört. Es intressierte sie nur wenig, wer mit ihr und dem Rest der Schüler den Bau teilen würde. Aber sie bekam trotzdem mit, wie Schattenpfote ernannt wurde. Schattenpfote? Ich dachte, sie würde gar nicht ernannt werden. dachte Welkenpfote. Ist diese nicht krank oder so ähnlich? überlegte die braune Kätzin, wurde aber von Froststern abgelenkt. >>Immer doch.<< erwiderte die Schülerin und stand auf. Sie hatte wirklich lang genug Ruhe gehabt und war jetzt voller Tatendrang. >>Wohin wird es gehen?<< fragte sie anschließend, kalt wie immer. Die Kätzin könnte es kaum erwarten, zeigte dies aber nicht. Wenig ungeduldig wartete sie auf die Antwort ihres Mentors.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-