Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Jan - 19:53

Eismond

Eismond schaute auf Flockenpfote herab und musterte sie, während sie etwas flüsterte, was er nicht verstand. Sollte es so sein, es war ihm recht, wenn die etwas zu sich sprach. Er hatte es in seinen jungen Monden auch manchmal getan, um sich Mut zu zusprechen, oder sonstiges. Aber so solle es nun sein, dass Flockenpfote den gleichen Weg einschlug. Der Krieger überlegte, womit er anfangen sollte, an diesem Tag, der Erste, mit seiner neuen Schülerin.

"Heute zeige ich dir das Territorium, wenn uns noch Zeit bleibt, zeige ich dir noch ein paar Tricks zur Selbstverteidigung. Zu erst sollten wir zum... Berg gehen. Ich hoffe mal du hast schon etwas gegessen, wenn nicht ist es ja nicht meine Schuld. Der erste Tag ist nicht immer der einfachste musste du wissen. Aber junge Katzen wollten ja schon immer mal das Territorium sehen."

Nach den Worten trabte er leicht zum Lagerausgang, schaute noch einmal über seine Schulter und blickte nur auf seine Schülerin, da er andere Katzen gerade nur all zu gerne meidete. Als er sie kurz gemustert hatte, ging er hinaus aus dem Lager und setzte ich schnell in Bewegung, lief in die Richtung des Berges.

-> Der Berg

Schattenpfote

Schattenpfote freute sich, als Rabenfeder ihr vorschlug, das Territorium zu zeigen. Ihr Schweif schwing fröhlich hin und her, aber sie war kurz verwundert, als sich ihre Mentorin an Froststern wandte. Aber sollte es so sein, sie würde nicht zuhören. Als dann aber auch noch Leopardenwind fragte, was vorgefallen war, musste sie sich eine enttäuschte Miene verkneifen. So würde sie wohl nie aus dem Lager kommen. Manchmal spielt das Leben mit einem Katz' und Maus, in diesem Fall war aber Schattenpfote die Maus und nicht die Katze. Echt... Hatten Krieger nicht wichtigeres zu tun, als Mentorin und Schülerin aufzuhalten?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Jan - 20:17

Leopardenwind

Mit ausdrucksloser Miene betrachtete Leopardenwind die Kriegerin vor sich, die ihr erklärte, was Froststern eben alles angesagt hatte. Zunächst verkniff sich die Kriegerin eine Fauchen, als Rabenfeder begann. In ihren Ohren klang es mehr als nur unfreundlich. Aber sie konnte es sich eben noch rechtzeitig verkneifen, stattdessen zuckten ihre Ohren nur für den Bruchteil einer Sekunde nach hinten. Sie nickte nur, als Rabenfeder ihr berichtete, dass sie nun Mentorin von Schattenpfote war. Um ehrlich zu sein konnte sie ihr nur Leid tun. Eine Kätzin wie Schattenpfote zu trainieren war mehr als nur anstrengend und um ehrlich zu sein musste es doch auch irgendwie frustrierend sein, wenn man jemanden trainieren musste, der... nun ja, nicht mehr alle Vögel im Baum hatte. Schattenpfote würde nie eine vernünftige Kriegerin sein, von daher hielt Leopardenwind das Training für reine Zeitverschwendung. Dennoch zwang sich die Kriegerin einen halbwegs netten Kommentar ab. „Glückwunsch!“ miaute sie nur, bevor sie dann noch einmal nickte. „Danke schön!“ miaute sie nur, im Augenwinkel konnte sie den Blick von Schattenpfote sehen. Leicht angewidert sah sie zu ihr zurück, ehe sie sich von den beiden entfernte und sich an den Rand des Lagers setzte. Was sie heute noch tun würde? Vielleicht würde sie später noch einmal jagen gehen, jetzt aber würde sie warten, ob sie nicht noch woanders gebraucht werden würde.

SchattenClan Lager - Seite 5 Ares11SchattenClan Lager - Seite 5 Aze11SchattenClan Lager - Seite 5 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 5 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 5 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 5 Stier10SchattenClan Lager - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Jan - 21:02

#Froststern.

Er nickte zufrieden, als Welkenpfote sich erhob und meinte, immer doch. So sah ein motivierten Schüler aus, der den Weg zu einem richtigen Krieger einschlug. Nicht wie diese Schwächlinge, die erst bei Sonnenhoch aufstanden und vor Sonnenuntergang schon wieder in ihren Nestern lagen und zwischendurch nur fraßen.
Bei ihrer Frage, wo sie hingehen würden, antwortete er: "Wir werden zum Sumpfgebiet gehen. Damit das Training ein wenig anspruchsvoller ist. Du wirst voran gehen."
Er wartete ihre Reaktion erst gar nicht ab - was hauptsächlich daran lag, dass es ihn nicht interessierte, was sie darüber dachte - sondern trat auf den Lagereingang zu, machte dort wieder Halt und sah zu Welkenpfote, darauf wartend, dass sie loslaufen würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 21 Jan - 21:58

Rabenfeder

Als Leopardenwind mit knappen Glückwünschen antwortete, reagierte die Schwarze ebenso mit einem kühlem "Danke". Schließlich wandte sie sich wieder an Schattenpfote und betrachtete sie mit funkelnden Augen. "Froststern wollte doch vorhin mit dir sprechen? Ich denke das kann er auch nach unserem kleinem Erkundungsgang machen. Immerhin will ich dich nicht auf Nadeln sitzen lassen. Du sollst schließlich auch dein eigenes Territorum kennen lernen." Mit diesen Worten zwinkerte sie der frischgebackenen Schülerin zu. Ihr Blick wanderte durch das Lager und blieb schlussendlich an Froststern hängen. Ohne jegliche Emotion beobachtete sie ihn einfach. Was er wohl von Schattenpfote will? Weiß er was mit ihrem Auge los war? Ich hoffe nur, dass er freundlich bleibt. Nach einer Gedankenflut schüttelte sich Rabenfeder und blickte nun wieder zu der Schülerin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 22 Jan - 18:32

Novajunges

Novajunges öffnete die Augen. Sie hatte wirklich lange genug geschlafen. Neben ihr schlief ihr Bruder immer noch. Sie stubste ihn mit einer Pfote an. Aber statt aufzuwachen drehte er sich einfach weg. Sie schüttelte den Kopf, wie konnte man nur so lange schlafen. Sie sah sich um und überlegte was sie machen könnte. Da viel ihr ihre Mutter Gepardenfrost ins Auge, vielleicht würde sie sie ja nach draußen lassen. Es war zumindestens einen versuch wert. Hier drinne zu bleiben war jedenfalls keine Option für sie. Sie konnte sowieso nicht Katzen versteen die die ganze Zeit nur schlafen wollten, sie sah erneut zu ihrem Bruder der begann zu schnarchen. Dann lief sie zu ihrer Mutter. Maaamaaa? Kann ich raus gehen? fragte sie und sah über deren Schulter nach draußen, da waren so viele Katzen. Vielleicht wollte ja irgendwer von denen etwas unternehmen.

SchattenClan Lager - Seite 5 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 25 Jan - 16:11

Gepardenfrost

Gepardenfrost blieb auf der Stelle sitzen und tat nichts, betrachtete die Ernennung zweier Jungen zu Schülern. Besser für sie, jetzt muss sie nicht mehr auf die zwei Balge aufpassen. Das Eine war immer so hyperaktiv gewesen und das Andere zu still um sich mit ihm unterhalten zu können. Also konnte die Königin nur bessere Chancen bekommen, eine ruhigere Zeit zu bekommen. Zumindest so lange, bis die nächste Königin kam und ihre Junge hier abließ. Aber hoffentlich ließ sich die nächste damit Zeit. Noch mehr kleine Belger wollte die Kätzin nicht mehr ertragen. Dieses maunzen dieses... Gepardenfrost fuhr zusammen als eine Stimme auf sie einsprach. Novajunges.

"Natürlich darfst du, aber geh' nicht deinen Vater oder irgendjemanden Anders nerven, okay? Bleib immer in meinem Blickfeld."
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 27 Jan - 7:48

// Der Post wird super knapp (ich poste am Handy) und super hässlich, bin leider immer noch krank. - sry

Flockenpfote

Flockenpfote hörte ihrem Mentor geduldig zu. Ihre Aufregung von der Zeremonie hatte sich gesenkt. Das Territorium? Das wird der beste Tag aller Zeiten!, dachte sie voller Vorfreude. Sie wollte endlich die große, weite Welt da draußen kennen lernen. Das wird bestimmt spannend. Und dann auch noch Selbstverteidigungsttricks!
Insgeheim war Flockenpfote überrascht. So kühl und gemein ihr Eismond heute morgen noch vorgekommen war, so mehr erstaunte sie, wie pflichtbewusst und respektvoll er sie nun als seine Schülerin akzeptierte.
Als ihr Mentor dann plötzlich losdüste, war Flockenpfote noch so voller Enthusiasmus, dass sie den Start verpasste. Überrumpelt stürzte sie hinterher, ihrem Mentor folgend.

--> der Berg [Eismond hinterher]

Besichtigt das Territorium mit Eismond

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 27 Jan - 19:54

(Ah x-x Jz erst gesehen, dass ich posten muss, sry D:)

Schattenpfote

Schattenpfote senkte nur den Blick, als Leopardenwind ihren traf. Sie wollte sich nun wirklich ungern mit Kriegern bekriegen, aber, sie schien ihr eh schon immer unsympathisch. Diese Kriegerin war irgendwie eigenartig. So abweisend zu ihr. Wieso sollte wer Anders sie dann auch mögen? Das Herz von der frischen Schülerin schien für einen Herzschlag aufhören zu schlagen und sie wollte umfallen, als Rabenfeder meinte, Froststern wollte sie doch reden. Das musste sie vorhin überhört haben, war ja schon ein toller Start in den Tag... nicht. Sie aber nickte nur und murmelte ein leises 'Okay', aber als dann ihre Mentorin meinte, sie würde ihrer Schülerin nun erst das Territorium zeigen, hellte sich die Miene von Schattenjunges wieder auf.

"Das klingt super! Wo gehen wir zu erst hin?", fragte sie glücklich und ihre Augen funkelten vor Neugierde
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 29 Jan - 18:10

Rabenfeder

Schattenpfote wirkte erst etwas niedergeschlagen als sie ihr mehr oder weniger befohl mit Froststern zu reden. Nachdem sie ihr das Angebot gemacht hatte, mit ihr das Territorium zu erkunden, hellte sich ihre Miene zum Glück wieder etwas auf. Abwartend sah sie ihre Schülerin an. Huch sie hat mir ja noch eine Frage gestellt. Ich sollte mich mehr auf das wesentliche konzentrieren. Ein Klumpen bildete sich in ihrer Kehle den sie versuchte runter zu schlucken. ''Ich würde vorschlagen zur verlassenen Hütte und dann sehen wir weiter. Vielleicht zeige ich dir da schon wie man Beute fängt'', miaute die Kriegerin zu Schattenpfote. Auch ihre Augen begannen nun zu funkeln. Der Gedanke ihre Schülerin aus führen zu dürfen raubte ihr beinahe den Atem.

//Ich warte und warte :DD Du letztes ma so *eiskalt Post ignorier* xD //
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 1 Feb - 19:02

Marmorschwinge

Marmorschwinge nickte ihrer Schülerin mit einem Lächeln zu, doch dann hörte sie Froststerns Stimme und sie blieb kurz stehen. Er machte Flockenjunges und Schattenjunges zu Schülern und wies ihnen ihre Mentoren zu. Wie zu erwarten war hatte er Rabenfeder für Schattenpfote vorgesehen und zufrieden lächelte sie. Flockenpfote dagegen bekam Eismond, ob das so eine gute Wahl war, würde sich zeigen. Schließlich trennten sich die Wege der Katzen auf der Lichtung wieder und Marmorschwinge bahnte sich ihren Weg durch die Menge. Ohne zurückzublicken trabte sie durch den Lagereingang. Sie ging einfach mal davon aus, dass Krallenpfote ihr folgen würde, warum auch nicht? Innerlich ging sie die Sachen durch, die sie Krallenpfote fragen wollte, um sich sicher zu sein, dass sie auch wirklich soweit war. Ihr Herz machte einen Sprung, als sie daran dachte, wie gut Krallenpfote ihren Platz einnehmen würde. Wenn sie also doch zum SternenClan gehen musste, konnte sie sich sicher sein, dass sie eine gute Nachfolgerin in Krallenpfote gefunden hatte. Oder eben nicht... Doch Marmorschwinge wusste jetzt schon, dass Krallenpfote bereit war. Ihr rechtes Ohr zuckte kurz, als sie neben sich im Gebüsch ein rascheln vernahm. Doch sie ging dennoch einfach weiter. Auch, wenn ihre Instinkte und ihre Erinnerungen gerne gejagt hätten, so wusste sie, dass es nicht ihre Aufgabe war, zumindest heute nicht. Man wusste schließlich nie, wann man sein erlerntes Wissen einsetzen musste.

Tbc: verlassene Hütte

SchattenClan Lager - Seite 5 Ares11SchattenClan Lager - Seite 5 Aze11SchattenClan Lager - Seite 5 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 5 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 5 Marder10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 1 Feb - 19:44

Krallenpfote

Aus dem Augenwinkel bemerkte sie, dass Welkenpfote ins Lager kam. Sie legte ihre gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen, nahm sich selbst etwas, setzte sich an den Rand und verspeiste ihre Beute. Warum Krallenpfote sie so beobachtete, wusste sie selbst nicht so genau.
Sie zuckte zusammen, als Froststern seine Stimme erhob. Ohne zu zögern setzte sie sich, auch wenn Marmorschwinge jetzt schon gehen würde, würde es ihr nichts ausmachen. Sie wollte hören, was los war. Schattenjunges wurde wirklich zur Schülerin ausgebildet! Ob Froststern das Recht war? Warte, hatte Marmorschwinge nicht vorhin mit ihm gesprochen? Etwa darüber?
Die Graue drehte ihren Kopf wieder zu dem Anführer um ihm ihre volle Aufmerksammkeit zu schenken. Rabenfeder wurde Mentorin von der Kätzin. Krallenpfotes Schweif zuckte. Sie freute sich ein kleines bisschen für die Kriegerin, aber irgendwie hatte sie gehofft, mal wieder mit ihr raus zu gehen, weil es lustig gewesen war. Aber wenn sie nun Schattenpfote am Hals hatte, war dies wahrscheinlich nicht so oft möglich..
Die Mentorin und die Schülerin liefen aufeinander zu und redeten mit einander. Schön wenn sie sich gut verstanden. Froststern fuhr fort, Flockenjunges war nun an der Reihe. Diese war sichtlich aufgeregt und bekam als Mentor Eismond. Ob sie das so toll finden würde? Immerhin hatte der Krieger sie erst heute morgen nieder gemacht..
Die Versammlung war beendet, Froststern lief zu Rabenfeder. Marmorschwinge neben ihr stand auf und lief aus dem Lager, aber Krallenpfote verharrte noch einen Augenblick. War es gut, dass Schattenpfote nun Schülerin war? Immerhin stimmte irgendetwas nicht mit ihr.. oder würde das mit der Zeit verschwinden, wo sie jetzt regelmäßig raus aus dem Lager durfte und neue Sachen kennenlernte. Die Schülerin war sich unsicher. Und Eismond und Flockenpfote? Passte das? Froststern würde wohl seine Gründe für diese Entscheidungen haben, auch wenn Marmorschwinge ihn bei Schattenpfote sozusagen in diese Richtung geschubst hatte. Zumindest vermutete Krallenpfote das.
Sie stand auf und beschloss nun lieber ihrer Mentorin zu folgen. Mit schnellen Schritten verfolgte sie Marmorschwinges Geruchspur.

--> Verlassene Hütte

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 3 Feb - 20:03

#Froststern.

Ungeduldig trat er von einer Pfote auf die andere und wartete auf seine Schülerin, die nicht kommen wollte. Genervt, wie er mittlerweile war, blickte er in ihre Richtung und warf ihr einen bösen Blick zu. Er hasste es, wenn man ihn warten ließ, und das war auch schon so gewesen, als er noch ein Schüler gewesen war, nur dass er damals nichts dagegen hatte tun können.
Doch nun, als Anführer, erwartete er, dass die anderen Katzen ihm gehorchten und nicht mit solchen Unverschämtheiten kamen, dass sie ihn, den Anführer des SchattenClans, warten ließen!
Wenn sie nicht bald kommen würde, dann würde er es eben sein lassen, es war im Endeffekt ja nicht sein Problem, wenn sie nicht kam. Ihr ging das Training ab und sie würde länger warten müssen, bis sie zur Kriegerin ernannt wurde, nicht er.
Er atmete tief durch und sah sich gelangweilt um. Es gab ja zur Zeit auch nichts zu tun.... Der SchattenClan war klein, wenn man es in der richtigen Relation sah. Zwar war er im Verhältnis zu den anderen Clans wirklich mächtig, wie er fand, dennoch gab es weitaus mehr als den Wald und wollte man so weit vordringen, musste man mehr tun als nur das übliche Clanleben leben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 7 Feb - 11:07

Schattenpfote

Schattenpfote starrte zu Rabenfeder hinauf, was den Effekt hatte, dass nach einigen Herzschlägen ihr Nacken begann zu schmerzen, aber nicht all zu sehr. Die Schülerin grub ihre langen Krallen in den Boden um nicht wie wild herum zu zappeln, als ihre Mentorin dann sagte, sie würden zur verlassenen Hütte gehen, schoss ihr Schweif freudig in die Höhe. Die Kätzin freute sich sehr, danach vielleicht auch noch das jagen der Beute zu versuchen!
"Oh ja! Das wird sicher super! Dann kenne ich einen Teil des Territoriums und erlege vielleicht auch meine erste Beute!"
Voller vorfreude konnte sich Schattenpfote nicht mehr halten und drehte sich einmal um die eigene Achse. Doch welcher Schüler würde sich denn nicht so freuen, dass er glatt platzen könnte? Es war doch eonfach viel zu toll!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 7 Feb - 12:58

Rabenfeder

Bei dem Anblick von Schattenpfotes Freudenausbruch musste die Kiegerin schmunzeln. Kurz blickte sie noch einmal auf und warf Froststern einen langen Blick zu. Er wartete auf Welkenpfote. Anscheinend wollten die zwei jagen gehen oder das Kämpfen trainieren. Die Kriegerin zuckte mit den Ohren. Dann wird es ja nicht so wichtig sein, mit Schattenpfote zu sprechen. Die Schwarze putze sich noch einmal ihr Brustfell ehe sie aufstand und mit eleganten Schritten in Richtung Lagerausgang marschierte. Ihren Schweif hatte sie dabei hoch in die Luft gestreckt. Rabenfeder sog den Duft des Clans noch einmal tief in sich hinein. Schließlich drehte sich die Kriegerin um und wartete auf Schattenpfote. Immerhin wollten die beiden zur verlassenen Hütte gehen. Mal sehen was ich ihr zu erst beibringe. Kämpfen ist wichtig. Aber das Territorium zu kennen ist auch wichtig.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 7 Feb - 17:27

Schattenpfote

Schattenpfote sprudelte gerade so voller Elan und Neugierde, endlich einen neuen Teil ihres Clanes kennen lernen zu dürfen, mit Rabenfeder würde es bestimmt total viel Spaß machen, sie war eine sympatische Kriegerin in den Augen der Schülerin. Sie würde es sicherlich spannend gestalten, was die Kätzin innerlich sehr hoffte, denn eine monotone Rundführung würde sicherlich schnell langweilig werden. Aufgeregt und auf zappelnden, weißen Pfoten bemerkte Schattenpfote nicht, wie Rabenfeder bereits zum Lagerausgang ging, wo auch Froststern war. Den Kopf schüttelnd um sich auf die Gegenwart zu konzentrieren, setzte die junge Kätzin einen sicheren Schritt nach dem anderen vorwärts, reckte leicht ihr Kinn und verbarg ihr aufgeregtes Dasein. Sie wollte vor Froststern nicht wie eine Irre wirken, sie tat es einfach, ohne daran zu denken, wer sie wirklich war. Die Schattenpfote, die sie immer war. Aber diese Schattenpfote war weit zu komisch. Ja. So konnte man es wohl am besten beschreiben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 7 Feb - 22:20

Rabnefeded

Bevor die Kätzin das Lager zusammen mit ihrer Schülerin verlies, musterte sie noch einmal das Lager. Alle Katzen waren beschäftigt. Manche aßen etwas. Andere wiederum sprachen einfach mit anderen Katzen. Und ein paar waren jagen. Oder trainieren. Oder einfach nur weg. Die Schwarze legte ihren Blick wieder auf Schattenpfote, welche nun stolz zu ihr stolzierte. Leicht zuckten ihre Schnurrhaare auf und ab als sie in das Gesicht ihrer jungen Schülerin blickte. Sie spürte förmlich ihre Freude. "Können wir aufbrechen?", fragte Rabenfeder Schattenpfote freundlich. Ihren Kopf hatte sie dabei leicht zur Seite lehnt. Die Kiegerin stand ohne ein Wort auf und ging aus dem Lager hinaus. Sie sollten heute noch etwas fertig bringen.

----> Verlassene Hütte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 8 Feb - 18:57

Schattenpfote

Schattenpfote stackste zu Rabenfeder - versuchte sich gut möglichst zu beherrschen, was auch klappte. Sie hoffte nur, nicht wieder etwas von der Außenwelt zu verpassen und schlussendlich mit ausgefahrenen Krallen vor einer verletzten Katze zu stehen. Sie schüttelte den Kopf um den Gedanken zu vertreiben, niemand konnte ihr beweisen, dass sie es gewesen war! Vielleicht hatte sie ja auch nur Fadenrisse in ihrem kleinen, unschuldigen Leben. Sie konnte nichts dafür und fertig. Fast überhörte sie die Frage von ihrer Mentorin, nichte dann aber eilig.
"Klar, jederzeit bereit!", meinte die Schülerin dann nur und preschte kurz darauf ihrer Mentorin hinterher, hinaus in das Weite des Territoriums!

-> Verlassene Hütte
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 15:29

#Seelenfängerin.

cf: Alte Hütte

Nach einer kurzen Weile kam das Lager in Sicht und Seelenfängerin atmete auf. Es war ja nicht so, dass jeder kleine Ausflug anstrengend für sie wäre, aber sie war recht lange unterwegs gewesen, hatte wenig Schlaf gehabt und keine Pause.
Schließlich durchschritt sie den Eingang und setzte sich erleichtert an ein ruhiges Plätzchen, wo sie überlegte, ob sie nun ihr Fell pflegen sollte oder sich ausruhen sollte. Nach kurzem Gegenüberstellen der Argumente dafür und dagegen entschied sie sich auszuruhen.
In ihr Nest legen wollte sie noch nicht, da es ja noch nicht Mondhoch war, also legte sie sich hin. Es war ja zum Glück trocken, sodass es nicht störte, dass sie nun am Boden lag.
Sie schloss ihre Augen, sodass man meinen könnte, sie würde schlafen, was natürlich nicht der Fall war. Sie ruhte ihre Augen lediglich aus und entspannte sich. Langsam schwand auch der Schmerz aus ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 17:51

Novajunges

Sei freute sich das ihre Mutter sie nach drauße lies. Bis jetzt hatte sie nichtwirklich zeit gehabt um das Lager zu erkunden. Sie war schon fast versauert in dieser bescheuerten Kinderstube. Und Bergjunges das Mamakindchen wollte nicht nach draußen. Novajunges schüttelte unmerklich ihren Kopf und schnaupte. Was sollte sie nun machen? Zu wem sollte sie gehen? Es waren zwar viele da aber alle waren irgendwie beschäftigt. Und Novajunges wollte die ungeteilte aufmerksamkeit von jemandem Genießen. Aber von wem? Da viel ihr eine getupfte Kätzin auf die am Rand des Lagers war. Sie hatte die doch irgendwo schon mal gesehen. ihr Mutter war mal mit ihr zusammen gewesen, sie wusste zwar gerade nicht aus welchem Grund, aber was solls. Sie überlegte ob sie einfach hingehen sollte. Aber nein das wäre zu langweilig.Sie setzte ihr gemeines lächeln auf und man konnte schon fast die kleinen Teufelchen aus ihren Augen springen. Sie schliech sich an sie heran und sprang als sie nah genug war auf sie zu. Sie landete halb auf deren Rücken und halb auf deren Schweif. "Hey!" rief sie fröhlich.

SchattenClan Lager - Seite 5 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 21:46

Leopardenwind

Sie hatte sich an den Rand des Lagers gelegt und genoss die Sonne, die hier im Lager durch die hohen Bäume relativ rar war. Immer diese Schatten im Lager... eigentlich war sie ein Freund der Dunkelheit. Sonne konnte in den Augen ganz schön Zwiebeln, doch ihre Wärme war heute ganz angenehm. Die Sonne war bereits dabei, unter zu gehen, weshalb sie beschlossen hatte, später, bei Einbruch der Nacht, jagen zu gehen, wenn sie denn nicht zur Patrouille eingeteilt war. Ob Eismond auch mit seiner neuen Schülerin jagen, bzw. aus dem Lager gehen würde, um ihr alles zu zeigen? Im Grunde konnte er ihr egal sein. Anscheinend war er eh nicht darauf aus, eine längere Beziehung zu führen oder überhaupt in irgendjemanden Vertrauen zu fassen. Aber war sie da anders? Stur wie sie war dachte sie natürlich nur daran, Eismond zu beschuldigen. In ihren Augen hatte er alles kaputt gemacht. Er hatte sie belogen, als er in dieser einen Nacht am Kletterbaum bei ihr war. Sie legte die Ohren an und dachte weiter über ihn nach. Über seine elegante Art, über seinen besonderen Duft und über sein riesiges, anormales Ego. Auf letzteres könnte sie gut und gern verzichten, auch, wenn ihren nicht gerade kleiner war. So in Gedanken verfangen, bemerkte sie nicht, wie etwas auf sie zukam. Plötzlich landete irgendetwas auf ihrem Rumpf, was sie zusammenzucken und aufschrecken ließ. Dadurch, dass sie aufschreckte, purzelte dieses etwas zum Teil von ihr, grimmig knurrte sie. „Was soll das du Mäusehirn? hast du nichts besseres zu tun? Geh und nerve deine Mutter!“ fauchte sie, bevor sie versuchte, ihren Schweif von der kleinen Kröte zu befreien. Wenn sie das richtig sah, war es Novajunges, eines von Gepardenfrosts Jungen. Sie hatte sich wirklich für ihre Halbschwester gefreut, dennoch hatte sie gehofft, dass diese... Kreatur sie in Ruhe lassen würde. Jungen... so etwas würde ihr nie in den Bau kommen.

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 14 Feb - 19:36

#Seelenfängerin.

Sie lag nach wie vor auf der Stelle, an der sich sich ausruhen wollte und beobachtete das Geschehen im Lager. Es ereignete sich zwar nicht viel, aber so hatte sie immerhin etwas zu tun und ruhte trotzdem dabei.
Ihr Blick fiel auch immer wieder zur Sonne, die nach und nach tiefer sank, bis sie schließlich fast vollständig untergegangen war. Es war für sie nun Zeit, sich in ihr Nest zu begeben, denn so müde wie sie war, brauchte sie den Schlaf dringend.
Also erhob sie sich langsam und ging ohne Zwischenfälle in den Kriegerbau, legte sich dort in ihr Nest und beschloss, das Fell noch ein wenig zu putzen, bevor sie in die Welt der Träume sank.
Es dauerte nicht lange, dann war sie zufrieden mit dem Ergebnis und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 15 Feb - 16:24

Gepardenfrost

Gepardenfrost betrachtete das Geschehen im Lager, etwas Anderes blieb ihr ja nicht. Katzen liefen ein und aus, legten sich vielleicht auch schon nieder in ihre Nester, oder gingen schnell noch auf die Jagd. Die Königin schielte gerade zu ihrer Halbschwester, Leopardenwind, herüber, als Novajunges sie zu belästigen schien. Genervt seufzte die Kätzin auf und zwang sich zu ihnen hinüber zu gehen. Bei ihnen angekommen schaute sie die Kriegerin entschuldigend an, dann gereizt zu Novajunges.
"Ich habe gesagt, du sollst niemanden nerven, Novajunges! Du wirst dich morgen bei Leopardenwind entschuldigen, oder du darfst einen Mond die Kinderstube nicht mehr verlassen", miaute die Goldene genervt, ein leichtes Knurren schwang in ihren Worten mit. Sie packte ihr Junges am Genick und trug es dann in die Kinderstube, legte es in ihr Nest und fuhr mit der Zunge über ihr Kopffell.
"Du solltest Leopardenwind nicht zu nahe treten, sie mag Junge nicht sonderlich, wie du aus eigener Erfahrung schließen musstest. Jetzt schlaf' erst einmal, es ist spät."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 15 Feb - 20:39

Tigerfrost

Er sah sich auf der von Nadelbäumen umgebenen Lichtung um und stellte fest, dass er dieses Mal tatsächlich von Niemandem auf unnötige und mäusehirnige Art provoziert wurde. Er tat einen tiefen Seufzer und erhob sich, er überlegte ob er vielleicht auf die Jagd gehen sollte oder doch eher weiterschlafen? Jedoch entschied er sich diesesmal für keine dieser Optionen, er begab sich zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Wühlmaus. Er ließ sich nieder und verzehrte Sie. Nach einiger Zeit begann er seine Fellpflege und überlegte, ob er nun jagen gehen sollte, jedoch hielt ihn auch hier wieder etwas davon ab. Er musste ja nicht unbedingt jagen gehen, eventuell konnte er auch einfach einen Spaziergang machen und sich ein wenig umschauen. Er erhob sich und ging zum Lagerausgang, er freute sich auf die Gelegenheit, einmal in Ruhe das Terretorium erkunden zu können.
tbc: Die Verlassene Hütte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 14:18

#Froststern.

Er hatte nun lange Zeit auf Welkenpfote gewartet, dass sie kommen und vorauslaufen würde, doch offenbar hatte sie nicht das Gefühl, das tun zu müssen und stattdessen hier bleiben zu wollen. Grimmig nahm Froststern das zur Kenntnis, bis er sich sagte, dass das nicht sein Problem war, sondern das seiner Schülerin.
Schließlich wandte er sich von ihr ab, sah sich um und bemerkte, dass es schon dunkler geworden war. Wäre er müde, würde er nun schlafen gehen, doch davon spürte er noch gar nichts, im Gegenteil, er war so munter, als wäre er gerade erst aufgestanden.
Also mit dem Schlafen würde es definitiv nichts werden, das war ihm klar. Deshalb trat er nur zum Anführerbau, setzte sich davor und fuhr mit seiner Zunge ein paar Mal über das Fell, denn er wusste nicht, was er sonst tun sollte. Es war eben spät und seine Schülerin tat ja auch nichts.
Es waren noch ein paar Katzen außerhalb des Lagers, wie er bemerkte, doch sie würden auch noch zurück kommen. So lange sollte er vielleicht warte, danach würde er vielleicht schlafen können.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 12:20

Flockenpfote

cf: SC/DC Grenze

Erschöpft trabte Flockenpfote zum, dank der Blattgrüne gut aufgefüllten, Frischbeutehaufen. Die junge Schülerin nahm sich eine Maus und trug sie langsam rüber zur Kinderstube, bis ihr einfiel, dass sie ja jetzt im Schülerbau schlafen würde. Verlegen drehte sich sich um und spazierte stattdessen zu ihrem neuen Schlafplatz. Traurig bemerkte sie, dass sie ihre alte Umgebung in der Kinderstube vermissen würde, aber sie verspürte auch Freude und Neugier auf den Schülerbau.
Vor dem Bau blieb Flockenpfote stehen und verschlang ihre Maus mehr als sie die Beute genoss. DonnerClan-Fraß, dachte die Schülerin grimmig. Daraufhin dankte sie jedoch dem SternenClan, für die Beute, die gestorben war, um den SchattenClan am leben zu halten. Als sie fertig war mit ihrer Mahlzeit, schlich sie in den Schülerbau zu ihrem neuen Nest, das extra für sie hergerichtet worden war. Sie legte sich hin und fuhr sich kurz mit der Zunge durch das weiße Fell, woraufhin sie nach kurzer Zeit aufgab, da die Müdigkeit siegte.
Dann kuschelte die Kätzin sich in ihr Nest, schloss die Augen, und fiel erschöpft in einen traumlosen Schlaf.

Kommt ins Lager, isst, legt sich schlafen

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter