Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

SchattenClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 25 Feb - 18:21

Eismond

<- SC/DC Grenze

Eismond setzte sich vor dem Lagereingang nieder und verpasste sich noch kurz einer Wäsche, bemerkte er st jetzt, wie sein Nacken brannte. Der Biss musste wirklich tief sitzen. Knurrend wandte sich der Krieger ab und betrat das Lager, tappte zum Frischbeutehaufen und wählte einen Raben zum Verspeisen. In der Dunkelheit fiel es ihm nicht schwer, einen ruhigen Platz zu finden, wo er die Beute auffraß. Als er fertig war, streckte er sich einmal, woraufhin ein unangenehmes Ziehen an Nacken und Schulter auftrat.
"Beim SternenClan nochmal!", zischte er leise und schüttelte sich, als er über die Lichtung zum Kriegerbau lief, wo er sich in sein Nest fallen ließ und nicht lange brauchte, um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 20:05

#Froststern.

Es war bereits dunkel, als Froststern noch immer beim Anführerbau saß, in Gedanken versunken war und hin und wieder Bewegungen von Katzen bemerkte, die schlafen gingen, unter anderem Flockenpfote und ein Fellball von Bruder. Schon seltsam, wie unterschiedlich Familienmitglieder sein konnten... ehrenvoll, schwachsinnig.
Aber darüber wollte er nun nicht weiter nachdenken, denn es war dunkel, Müdigkeit machte sich in ihm breit und seine Augen schmerzten langsam.
Daher erhob der Anführer sich und betrat den Anführerbau, wo er sich nicht groß umsah, sondern gleich in sein Nest begab und dort mit einer gründlichen Fellpflege begann, die er jedes Mal vor dem Schlafen abhielt.
Es dauerte nicht lange, bis er zufrieden war mit dem Ergebnis, da legte er den Kopf auf seine Vorderpfote, erhob sich aber wieder, weil etwas in seinem Nest war, das ihn störte. Missmutig entdeckte er einen Dorn, den er wohl im Fell gehabt hatte, und legte ihn neben Nest ab.
Schließlich versuchte er es erneut, sich bequem hinein zu legen, wobei er auch Erfolg hatte, nichts störte mehr.
Mit einem kaum hörbaren Seufzen glitt er in den traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 17:32

Wolfsregen

Ich erwachte in meinem Nest und streckte mich erst einmal was ich mit einem mächtigen Gähnen unterstrich. Von draußen schien der Mond in den Kriegerbau hinein, schnell strich ich mit Regelmäßigen Zügen meiner Zunge durch mein Fell und glättete es so, zupfte Nestmaterial heraus, und schließlich verließ ich den Bau um in die Nacht zu gleiten. Ich genoss den frischen Wind der durch meinen Pelz wehte, und war froh aus dem Bau raus zu sein, in dem die Luft drückend warm war und schaute hoch in den Himmel Mama, Papa und meine lieben Geschwister. Ich denke immer noch sehr viel an euch, und vermisse euch. Aber ich bin angekommen, und der mächtige Schattenclan hat mich aufgenommen. Hier lebe ich nun bis ich mich eines Tages dem Sternenclan anschließen werde, und euch wieder sehe. Immer wenn ich mir die Sterne anschaute, dachte ich an meine Familie, die mir so bösartig genommen wurde, doch ich hatte den Trost, dass sie nun nie wieder Schmerzen haben werden. Ich senkte den Blick und trabte zum Frischbeutehaufen und wählte einen saftigen Vogel aus, den ich an den Rand der Lichtung verschleppte, wo ich mich niederließ und jeden Bissen von dem leckeren Fleisch genoss. Die Überreste vergrub ich ordnungsgemäß, und machte es mir dann bequem. Ich entschied mich dazu auf der Lichtung zu schlafen, da hier an angenehmer Wind wehte und es nicht so stickig wie im Kriegerbau war. Breit legte ich mich auf die Seite, streckte mich nochmal ausgiebig, und schloss dann die Augen, um in die Welt der Träume zu verschwinden.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 23:41

Scherbenlied - First Post

Gähnend lag Scherbenlied zusammengekauert in ihrem Nest, sie konnte einfach nicht einschlafen. Zu viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Von draußen wehte eine sanfte Brise und strich ihren Pelz beinahe zärtlich. Zum Glück war die Temperatur wenigstens über Nacht ein bisschen abgekühlt. Vielleicht sollte ich aufstehen und mir ein bisschen die Beine vertreten, dann könnte ich anschließend bestimmt besser schlafen, dachte Scherbenlied bei sich, entschied sich dann aber doch dagegen. Bestimmt würde man sie fragen was los war oder warum sie niht schlief, und darauf hatte sie nun wirklich keine Lust, beziehungsweise könnte sie diese Frage ja selbst nicht einmal beantworten. So lag sie einfach da und betrachtete die Decke des Baus, während sie sich in ihrem risch gemachten Nest hin- und herwälzte. Wann würde diese ewige Nacht endlich ein Ende nehmen?

© by Scherbenlied
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 1 März - 21:00

Er war immer wieder aufgewacht, war aber liegen geblieben, da es noch dunkel gewesen war. Das hier war definitiv nicht seine Nacht. Er hatte mehr wach gelegen als geschlafen und das spürte er nun auch deutlich.
Denn auch jetzt lag er wieder wach und betrachtete mit müden Augen die Decke des Anführerbaus, wollte eigentlich nur schlafen, wusste aber, dass der Morgen anbrach und er aufstehen sollte und seinen Pflichten nachkommen musste.
Er könnte heute ja auch wieder jagen gehen, am besten beteiligte er sich an einer Patrouille, das kam ja auch nicht so häufig vor, doch es sprach nichts dagegen, wie er fand.
Er sollte nun wirklich aufstehen! Sonst stand er am Schluss noch als letzte Katze auf der Lichtung!
Und so zwang er sich aufzurichten, sich zu strecken und die Muskeln zu dehnen und schließlich noch diese lästige Fellpflege zu machen, die er am liebsten jeden morgen weglassen würde, die aber dennoch getan werden musste, wenn man nicht wie der letzte Idiot auftreten wollte.
Es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an, bis er damit fertig war und endlich den Anführerbau verlassen konnte, der ihm so leer vorkam wie noch nie. Er war zwar immer außer ihm allein, aber die Stille erdrückte ihn gerade mehr als alles andere, was wohl an der schlaflosen Nacht lag.
Mit übermüdeten Augen trat er auf die Lagerlichtung und sah sich um, konnte aber kaum eine Katz entdecken. Also hätte er ruhig noch liegen bleiben können...
Was war er nur für ein Weichei! Wütend über sich selbst kniff er die Augen zusammen und trottete zum Frischbeutehaufen, denn sein Magen knurrte; er hatte das Gefühl, als hätte er mondelang nichts mehr gegessen. Um ehrlich zu sein, wusste er nicht einmal, wann er das letzte Mal etwas zu sich genommen hatte, aber das war ja auch nicht so wichtig.
Jetzt jedenfalls wählte er einen Frosch aus, der normal groß war und für ihn reichen würde. Mit diesem Frosch wollte er zu seinem Platz vor dem Anführerbau zurück gehen, da stockte er. Er saß jeden Tag dort, es war immer das gleiche. Und dann entschied er spontan, sich einmal woanders hin zu setzen. Perspektivenwechseln und so.
Er setzte sich also auf die gegenüberliegende Seite und legte den Frosch vor sich ab, betrachtete ihn eine kurze Weile mit starrem Blick, dachte dabei an nichts und wirkte, als würde er gleich einschlafen.
Bis er aufschreckte und vor Wut seine Krallen in den Boden fuhr. Das durfte niemand gesehen haben! Was war nur los mit ihm? So schwächlich war er nie, dass er fast einschlief, wenn er fressen wollte!
Er würde nachher definitiv jagen gehen, damit er etwas zu tun hatte und richtig wach wurde. Vielleicht konnte er, falls das nichts half, bei Marmorschwinge nach einem Kraut fragen, das wach hielt?
Er war versucht, das zu tun, doch dann entschied er sich dagegen, denn er wollte nicht jemanden um Hilfe bitten, das lag nicht in seiner Natur. Stattdessen biss er fest in die Beute, kaute und schluckte. Biss, kaute, schluckte. Immer im gleichen Tempo. Biss, kaute, schluckte.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 2 März - 17:12

Flockenpfote

Müde blickte Flockenpfote auf. War es schon Morgen? Es kam ihr so kurz vor, dass sie erst eingeschlafen war! Doch draußen fing die Sonne schon an, aufzugehen. In der Hoffnung auf noch ein bisschen Schlaf legte sich die Schülerin wieder hin. Doch sie konnte nicht mehr einschlafen, egal, wie krampfhaft sie es versuchte. Na gut, da stand sie halt doch auf.
Gähnend erhob sie sich und fing an, ihren strahlend weißen Pelz zu putzen. Das war nicht leicht, denn in ihrem hellen langen Fell sah man jeden Dreckkrümel. Als sie endlich akzeptabel genug aussah, stand sie auf und schlich durch den Schülerbau hinaus auf die Lichtung. Einige Katzen waren bereits wach und frühstückten, wie zum Beispiel Froststern. Der Bruder ihres Mentors saß nicht an seinem gewöhnlichen Ort vor dem Anführerbau, sondern ein paar Katzenlängen entfernt. Flockenpfote nickte ihrem Anführer zu und lief dann zum Beutehaufen. Es war noch ein wenig Beute von gestern da, aber sie hatte keinen großen Hunger. Morgends war ihr Magen immer wie zugeschnürt.
Trotzdem zwang sie sich, etwas zu essen. Sie musste Energie aufnehmen, der Tag mit Eismond würde sicher nicht einfach werden. Also suchte sie sich eine kleine Eidechse aus, ein Jungtier, das noch nicht viel Fleisch an sich hatte. Sie entfernte sich ein wenig vom Frischbeutehaufen und aß da ihre frühe Mahlzeit. Sie brachte die Bissen kaum hinunter, aber sie wusste, sie musste essen, damit sie den Tag durchhielt. Wenn sie heute wirklich Kampftechniken trainierten, würde es sehr anstrengend werden. Nachdem Flockenpfote fertig gegessen hatte, legte sie den Schweif um ihre Pfoten und wartete darauf, dass ihr Mentor aufwachte.

wacht auf, isst

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 5 März - 20:57

Finsterwolke || Vertretung für Chione

Er hatte nicht lange geschlafen, doch es war genug für ihn. Nachdem die Sonnenstrahlen ihn geweckt hatten, beschloss er aufzustehen, doch davor wollte er sein Fell putzen, denn wie der letzte Idiot wollte er sich nicht zeigen.
Es dauerte nicht lange, dann war sein Fell gepflegt und er verließ leise den Kriegerbau, sah sich auf der Lichtung erst einmal um und bemerkte Froststern, der nicht auf seinem gewöhnlichen Platz saß, was so gut wie nie vorkam, doch er würde schon seinen Grund haben.
Der Anführer aß seine Beute, so auch Flockenpfote, die frisch ernannte Schülerin. Sollte er selbst sich etwas nehmen?
Er verspürte keinen Hunger, daher entschied er sich dagegen. Später, nachdem die Patrouillen eingeteilt waren und auch er vielleicht etwas gejagt hatte, konnte er etwas zu sich nehmen, aber im Moment drängte ihn nichts dazu.
Er setzte sich und wartete, dass die ersten Katzen aufstehen würden, damit er die Patrouillen einteilen konnte.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 5 März - 22:45

WOLFSREGEN

Ich erwachte dort wo ich mich hingelegt hatte, am Rand der Lichtung. Auf der Lichtung war kaum jemand, unter anderem nur eine junge Schülerin und Froststern der nicht auf seinem üblichen Platz saß, respektvoll nickte ich ihm zu.
Die Sonne ging grade erst auf, und so erhob ich mich, streckte mich ordentlich und putze mein Fell. Der Frischbeutehaufen war nicht sehr voll, und so ging ich darauf zu, und wählte nur etwas kleines aus, eine kleine Maus. Diese verzehrte ich in 3 winzigen Bissen, und machte mich nun bereit auf die Patroullien Mit wem ich wohl eingeteilt werde.
Finsterwolke befand sich ganz in der Nähe und so gesellte ich mich einfach mal zu ihm, wieso denn auch nicht, und setzte mich in einem kleinen Abstand zu ihm Morgen Finsterwolke miaute ich freundlich, und schaute mich weiterhin auf der Lichtung um, und sah nochmal zu Froststern Wann er wohl die Patroullien einteilt ?
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 6 März - 21:01

Er bemerkte Wolfsregen, die nun auch wach geworden war und sich etwas vom Frischbeutehaufen holte. Weiter beobachtete er sie nicht, sondern widmete sich seinen eigenen Gedanken, die sich um die Patrouillen drehten. Ob er selbst mal an einer teilnehmen sollte? So schlecht war diese Idee eigentlich nicht.
Wolfsregen, die nun anscheinend fertig gegessen hatte, kam zu ihm und grüßte. Finsterwolke erwiderte den Gruß und fragte spontan: "Ich denke, du hast Zeit, um auf eine Jagdpatrouille zu gehen?"
Selbst wenn sie keine Zeit hätte, würde er sie trotzdem einteilen, denn das passte ihm gerade gut in den Kram. Der Rest schlief ja noch.
"Ich werde ebenfalls teilnehmen", fügte er dann hinzu. Es musste allerdings noch jemand teilnehmen... er würde noch kurz warten, ob jemand erwachte. Die Grenzpatrouille war ja auch noch. Schien so, als müsste er doch noch länger warten, bis genügend Katzen so weit waren.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 6 März - 21:13

WOLFSREGEN

Finsterwolke grüßte mich ebenfalls, und fragte auch gleich ob ich mich der Jagtpatroullie anschließen wollte, und fügte hinzu dass auch er daran teilnehmen würde. Ich nickte Aber klar wieso denn auch nicht. Wollen wir gleich los ziehen ? Bis die anderen erwachen sind wir vielleicht schon wieder zurück schlug ich vor, und wartete ab was der Kater davon halten würde.
Derweil sah ich mich auf der Lichtung um, und erkannte dass immernoch niemand anderes wach war außer unser Anführer Froststern und die junge Schülerin Flockenpfote wenigstens eine eifrige Schülerin die früh aufsteht. Könnte sich der Rest ein Beispiel dran nehmen Doch ich hörte auf mir darüber Gedanken zu machen, sondern putzte mir lieber meinen Schweif und etwas das Brustfell bevor ich meine dunklen, leuchtenden und blauen Augen wieder auf Frostwolke richtete, und darauf wartete, was er zu meinem Vorschlag äußern würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 6 März - 21:14

:: Eismond ::
#Chapter 1 – Ars vivendi

Cf: –-- | gt: –--

Eismond streckte sich ein wenig in seinem Nest und blinzelte ein paar mal mit seinen Augen, bis er realisierte, warum ein cremefarbener Pelz mit braunen Flecken vor ihm lag. Er musste sich im Schlaf gewälzt haben, dass er jetzt mit dem Gesicht zu der Kätzin schaute, die er einst dachte zu lieben. Großer Fehler. Der Krieger stemmte sich eilig auf seine Pfoten und schüttelte sich Moosfetzen aus dem Pelz, fuhr sich mit der Zunge über das Fell bis es akzeptabel aussah und betrat die Lichtung. Er schaute zum Anführerbau, um zu schauen ob Froststern bereits war war. Schien nicht so, er saß jedenfalls nicht dort. Als er dann seinen Blick durch das Lager wandern ließ, stieß ihm der dunkle Pelz in die Augen. Verdammt, was tat er an diesem Platz? War sein Bruder irgendwie in einer Phase, dass er in letzter Zeit so kompliziert war? Den Kopf schüttelnd scannte er nochmals die Lichtung und entdeckte Wolfsregen neben Finsterwolke, ebenfalls war Flockenpfote schon wach. Der Kater nickte ihr kurz zur Begrüßung und setzte sich dann neben den Lagerausgang, sein Ort, an den man ihn halt meistens antraf und wartete auf eine Patrouille eingeteilt zu werden. Oder dass er, wenn er nicht eingeteilt wurde, mit Flockenpfote das Lager weiter erkunden würde.

© Chione
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 7 März - 23:17

Er hörte sich den Vorschlag von Wolfsregen an und nickte. Warum auch nicht. "In Ordnung, wir können dann auch gleich aufbrechen. Warte nur einen Moment, damit ich mich auch noch im die Grenzepatrouille kümmern kann."
Nachdem bisher kaum Katzen wach waren, blieben auch dementsprechend Katzen übrig, die er einteilen konnte. Er trat also zu Eismond und sagte: "Du könntest mit Flockenjunges auf Grenzpatrouille gehen." Kurz machte er eine Pause, sah zu Froststern, dann fügte er hinzu: "Nimm Froststern mit, dann seid ihr genug. Er braucht auch etwas zu tun."
Dass Eismond und Froststern zusammen eine der schlechtesten Entscheidungen war, die er hatte treffen können, war ihm nicht bewusst, da er nichts von den Streitigkeiten zwischen den Brüdern wusste.
Nachdem er Eismond darüber informiert hatte, nickte er dem Krieger nur kurz zu und trat wieder zu Wolfsregen.
"Ich denke, wir können dann aufbrechen. Ich tendiere zum Sternenbaum. In Ordnung?" Er rechnete zwar nicht damit, dass die Kriegerin etwas dagegen haben würde, doch trotzdem wartete er ihre Antwort ab. Dann würde es eher den Eindruck erwecken, als würde er nicht alles selbst entscheiden.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 8 März - 0:09

WOLFSREGEN

Finsterwolke stimmte meinem Vorschlag zu, was mich leicht freute, und wartete als er kurz weg ging. Er teilte die Grenzpatruollie ein damit diese auch erledigt war, und kehrte dann zu mir zurück. Für unsere Jags schlug er den Sternenbaum vor, und ich nickte Warum nicht. Hauptsache wir bringen viel Beute mit nach Hause miaute ihm ihm zu und sah mich auf der Lichtung nochmal um.
Eismond schien leicht gereizt, wieso auch immer, zumindest kam es mir so vor Was wohl los ist Ich dachte nicht weiter drüber nach, sondern wandte mich wieder Finsterwolke zu Sorry bin kurz abgeschweift entschuldigte ich mich, und fügte dann noch hinzu hast du vielleicht einen Schüler den du mitnehmen möchtest ? ich wusste nicht ob Finsterwolke zur zeit Mentor war, aber hätte ja sein können also wartete ich diese Antwort noch ab, und dann könnten wir auch schon mit der Jagd beginnen.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 8 März - 10:53

Flockenpfote

Als Flockenpfote sah, dass ihr Mentor ebenfalls aufgewacht war und sie mit einem Nicken begrüßte, wedelte sie fröhlich mit dem Schweif zurück. Dann schickte sie ihre Sinne wieder zu dem, was der 2. Anführer Finsterwolke gerade mit Eismond besprach. Sie hörte, wie ihr Name fiel, und schloss daraus, dass sie zu irgendetwas eingeteilt geworden war. Vermutlich zu keiner Jagdpatrouille, da sie noch keine Zeit gehabt hatten, Jagen zu trainieren. Aufgeregt zuckten ihre Ohren, und die Schülerin fand, dass sie jetzt genug gewartet hatte. Die Sonne begann schon aufzugehen. Also stand sie auf und streckte sich erst einmal. Sie dehnte ihre Krallen und machte einen Katzenbuckel, um sich etwas aufzuwärmen. Dann lief sie hinüber zu ihrem Mentor Eismond und blieb neben ihm stehen. Unentschlossen, wie sie ihn begrüßen sollte, wartete sie erstmal eine Schwanzlänge neben ihm. Finsterwolke war bereits wieder zu Wolfsregen gegangen, vermutlich um weitere Patrouillen zu besprechen. "Guten Morgen", miaute sie leise. Dann, etwas lauter, fuhr sie fort: "Wozu sind wir eingeteilt geworden?", fragte sie Eismond. Ich hoffe, ich lerne heute nach der Patrouille Jagen oder Kämpfen. Es ist ja schließlich das, was den Clan am Leben hält! Essen und genug Katzen, um das Territorium zu verteidigen.

Begrüßt Eismond

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 8 März - 15:22

Er nickte zufrieden, als Wolfsregen zustimmte und machte sich bereit, loszulaufen, doch im Gegensatz zu ihm sah Wolfsregen sich noch einmal um und schien in Gedanken versunken zu sein.
Er wollte sich gerade räuspern, um ihre Aufmerksamkeit wieder zu erlangen, da entschuldigte sie sich schon für ihre Unaufmerksamkeit und fragte, ob er einen Schüler hätte, den er mitnehmen wolle. Entfremdet sah er sie an, dann schüttelte er den Kopf.
"Nein, ich hab keinen Schüler. Aber ich denke, es reicht auch, wenn wir nur zu zweit gehen, nachher werden sowieso nochmal welche jagen gehen. Hoffe ich jedenfalls."
Er drehte sich zum Lagereingang und sagte: "Dann wollen wir mal." Er wartete nicht auf eine Zustimmung der Kätzin, sondern preschte bereits los; sein Tempo war weder schnell noch langsam, eben in der Mitte.

tbc: Sternenbaum

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 8 März - 15:41

WOLFSREGEN

Finsterwolke sagte mir dass er zur Zeit keinen Schüler hatte, und peinlich berührt senkte ich den Kopf vor dem zweiten Anführer und miaute kleinlaut entschuldige und dann preschte der Kater auch schon in einem angenehmen Tempo los, nachdem er noch hinzugefügt hatte, dass wir zwei reichen würden. Ich schaute ihm nach und dachte mir nur Klasse Wolfsregen...du als Kriegerin weißt nichtmal ob dein zweiter Anführer nen Schüler hat..klasse blamiert und folgte dem Kater dann auf schnellen Pfoten. Glücklicherweise wehte ein kühler Wind durch meinen Pelz, und verhinderte so, dass mir zu warm wurde endlich war die viel zu heiße Blattgrüne vorbei Ich legte einen Zahn zu, damit Finsterwolke am Sternenbaum nicht ewig auf mich warten müsste, und so raste ich auf flinken Pfoten dem zweiten Anführer hinterher.

------> Sternenbaum
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 6 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 10 März - 14:15

Leopardenwind

Die Sonne schien schon seit etwas längerer Zeit am Himmel zu stehen, wie Leopardenwind fand. Doch dennoch war sie ebne erst aufgestanden, das Fell zerzaust und ihr Blick müde und erschöpft. Dabei hatte sie gestern kaum etwas getan! Das sollte sich wirklich ändern. Sie setzte sich kurz an den Rand des Lagers und putzte sich, damit sie nicht allzu zerknittert aussah, wenn sie gleich irgendwo hinging. Was, wenn sie jemanden aus einem anderen Clan traf? Wie sollte er sie fürchten, wenn sie aussah wie ein verschlafener Ältester? Also fuhr sie sich vorsichtig mit der Zunge über ihr Brustfell, um es wieder zu Ordnen. Neben bei versuchte sie aus dem Augenwinkel herauszubekommen, wer noch alles im Lager war. Von hier aus konnte sie nicht alles sehen, aber das was sie sah, beruhigte sie Oder besser gesagt: was sie nicht sah. Eismond war nicht unter den Katzen, die sie sehen konnte, also stand sie auf. Sie wollte den Kater erst einmal nicht sehen, zumindest nicht, bis er sich wieder beruhigt hatte. Manchmal erinnerte er sie an ein kleines, sturköpfiges Junge! Mit ihrem Eisigen Blick sah sie zum Frischbeutehaufen. Der war auch schon mal größer! Dachte sie und trabte zum Lagerausgang. Sie würde etwas jagen gehen, auch wenn mit Sicherheit einige Katzen bereits auf eine Jagdpatrouille gegangen waren. Aber Unterstützung konnte man immer gut brauchen, nicht wahr? Also stiefelte sie los, zu einem Ort, den sie auch mit Eismond verband. Eigentlich wollte sie nicht dort hin, doch ihre Pfoten hatten ihren eigenen Kopf... und so lief sie zum Sternenbaum.

Tbc: Sternenbaum

SchattenClan Lager - Seite 6 Ares11SchattenClan Lager - Seite 6 Aze11SchattenClan Lager - Seite 6 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 6 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 6 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 6 Stier10SchattenClan Lager - Seite 6 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 10 März - 22:19

SchattenClan Lager - Seite 6 Pv_ber10

Mit einem Strecken und Gähnen erwachte Bergjunges und öffnete langsam die Augen. Das Nest war leer, weil er seltsamer Weise mehr Platz hatte, als sonst. Novajunges war nicht da, die ihm sonst den Platz immer weg nahm. Neugierig sah er aus dem Nest und sein Blick wanderte zum Ausgang wo seine Schwester war. Wortlos ging er zu ihr und prüfte die frische Luft. Was heute wohl für ein Tag werden würde. Er war schon lange nicht mehr draußen und hatte sich auch schon lange nicht mehr das Lager angesehen. Vielleicht sollte er heute mit Novajunges auf Entdeckungstour gehen.

//Sorry, für den kurzen Post//

Gesellt sich zu Novajunges

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 10 März - 22:55

WOLFSREGEN

<----- Sternenbaum

Schwer atmend durch den Vogel im Maul und die extreme Anstrengung durch meine Verletzungen humpelte ich schwerfällig ins Lager. Mittlerweile kam ich wirklich nur noch schleppend voran, ich war einfach überanstrengt, aber trotzdem würde ich meine Beute zum Frischbeutehaufen bringen, und das tat ich. Dort ließ ich meine Amsel fallen, und humpelte Richtung Heilerbau, doch dort kam ich nicht mehr an. Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Kurz vor dem Heilerbau brach ich zusammen, und war einfach nur froh im Lager zu sein. Im Körper fühlte sich glücklicherweise auch nichts an wie gebrochen, nur das aufgerissene linke Bein schmerzte unwahrscheinlich, und blutete immer noch.
Ich hob den Kopf, und versuchte aufzustehen. Vergebens. Marmorschwinge, Krallenpfote ist jemand da ? miaute ich so laut es ging in meinem Zustand, und hoffte einfach einer der beiden hat mich gehört. Ich beugte mich langsam nach hinten, und versuchte die Wunde etwas zu reinigen, in der noch einige Holzsplitter steckten, um die ich ordentlich drum herum leckte, da sie erst rausgezogen werden mussten. Doch lange hatte ich dafür keine Kraft, und ließ mich zurück fallen. Die Krallen fuhr ich aus, und bohrte sie in den Boden Ich bin so ein verfluchtes Mäusehirn. Aber naja..so oft schon habe ich mich verletzt, und ich lerne es einfach nicht. Bitte Mama, Papa....helft mir... ich war so verzweifelt...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 11 März - 19:50

Eismond

Eismond blickte zu Finsterwolke und lauschte seinen Worten. Er wurde eingeteilt zur Grenzpatrouille, mit Flockenpfote und... Froststern. Verdammt nochmal! Was hatte er für ein Pech ihm so nahe kommen zu müssen? Er wollte sich gerade erheben und zu seinem bruder treten, als auch schon Flockenpfote zu ihm trat und ihn fragte, wozu sie eingeteilt wurden.
"Grenzpatrouille. Mit Froststern. Ich hole ihn schnell mal.", antwortete er ihr in einer monotonen Stimme, aber sie war fest und tief, wie sonst immer. Ohne ein weiteres Wort stand er schließlich auf und trabte zum Anführer hinüber.
"Finsterwolke meinte, wir, also Flockenpfote, du und ich sollen auf Grenzpatrouille gehen.", knurrte er, drehte sich um und trat mit festen Schritten zum Lagerausgang, trat hinaus und legte ein wenig Tempo zu. Entweder würden seine Clangefährten ihm folgen, oder er würde jetzt alleine die WindClan Grenze überprüfen. Und es war ihm ehrlich gesagt egal, ob sie kamen oder nicht. Er war immerhin kein Schüler mehr.

-> WC/SC Grenze
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 11 März - 20:59

#Froststern.

Die Beute war schnell verzehrt, sodass er nach nicht allzu langer Zeit nichts mehr zu tun hatte. Nachdem er aber nicht untätig rumsitzen wollte, widmete er sich seinem Fell. Das schadete nie. Er musste ja auch noch Katzen ernennen, wie ihm gerade einfiel... darum sollte er sich noch kümmern. Über die Namen der betreffenden konnte er ja nun auch gleich nachdenken, er hatte ja nichts zu tun.
Dachte er sich gerade noch, als er seinen Bruder auf sich zukommen sah und die Kälte in seinen Augen nahm noch mehr als sowieso schon zu.
Hätte der Anführer die Wahl gehabt, seine Familie noch einmal zusammenzustellen, hätte er Eismond weggelassen. Und ... seine Schwester.
Wieder drängte sich das Bild von ihr vor die Augen, als er sie bei der großen Versammlung gesehen hatte. Er hatte gedacht, sie sei tot! Wieso also lebte sie noch? Musste man ihr die Kehle rausreißen und zerstückeln, damit sie endlich Ruhe gab?!
Weiter kam er mit seinen Gedanken nicht mehr, da Eismond bei ihm angekommen war und berichtete, dass Finsterwolke ihn mit Eismond und Flockenpfote in eine Patrouille eingeteilt hätte. Äußerlich schien es ihn nicht zu interessieren und er erhob sich nur, um zu zeigen, dass er verstanden hatte und auch schon bereit war.
Innerlich schwor er sich, seinem Stellvertreter das Fell über die Ohren zu sehen, sobald er ihn sah. Blutig, langsam und mit einem grausamen Lächeln im Gesicht.
Wie auch immer. Da Eismond schon losgelaufen war, blieb Froststern nichts anderes übrig, als sich seinem Schicksal zu ergeben. Er lief los und erblickte zeitgleich Wolfsregen, die offenbar verletzt war. Die Kriegerin humpelte zum Heilerbau und rief nach den Heilerinnen. Gut, nichts, das ihn interessieren müsste. Das lag ja nicht in seinem Aufgabenbereich und ein Drama musste man auch nicht draus machen.
Also rannte er ohne die Kriegerin groß zu beachten weiter.

tbc: SC/WC Grenze
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 13 März - 12:38

Flockenpfote

Wie die Schülerin schon gedacht hatte, waren sie zu einer Grenzpatrouille eingeteilt worden, zusammen mit Froststern, Eismonds Bruder und zudem noch der Anführer des Clans. Flockenpfote blinzelte verwirrt, als sie sah wie wütend Eismond wirkte als Finsterwolke erwähnte, dass der Anführer sie begleiten würde. Entweder die Brüder hatten Streit oder ihr Mentor hatte einfach nur einen schlechten Tag. Hatte ja jeder mal. Doch auch Froststern wirkte nicht gerade begeistert, also schloss die Kätzin, dass sie wohl zur Zeit einfach nicht gut aufeinander zu sprechen waren. Oh-oh, das konnte ja eine schöne Patrouille werden.
Und -woosh- schon war ihr Mentor aus dem Lager gezischt. Daran würde sie sich wohl gewöhnen müssen. Flockenpfote war noch ganz in Gedanken versunken, als Froststern seinem Bruder schon hinterherrannte. Sie wollte gerade ebenfalls loslaufen, als sie Wolfsregen verletzt ins Lager humpeln sah. Die Schülerin wollte ihr helfen, aber andererseits musste sie auf eine Patrouille und sie war keine Heilerin, also was konnte sie schon tun? Sie war der Kriegerin einen verzweifelten Blick zu, wandte sich dann aber wieder um und sprintete den beiden Katern hinterher, um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Pfade von gestern waren ihr noch halbwegs im Gedächtnis geblieben, daraus schloss sie, dass ihr Mentor wohl zuerst die WindClan Grenze überprüfen wollte. Eismond selber war schon längst nicht mehr zu sehen, doch Flockenpfote konnte seine Geruchsspur verfolgen, außerdem konnte man Froststerns Pelz ein paar Katzenlängen vor ihr noch durch die Bäume huschen sehen.

tbc: SC/WC Grenze

Geht auf Patrouille mit Eismond und Froststern

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 14 März - 14:48

Staubträne

Sie erwachte aus einem unruhigen Schlaf, dennoch war sie so ausgeschlafen wie lange nicht mehr. Keine Ahnung woran es lag, aber wenn es jedes Mal so wäre, hätte sie da absolut nichts gegen.
Sie verließ den Bau und streckte sich ausgiebig, bis ihre Glieder zitterten und schaute sich dann um. Kurz erhaschte sie einen Blick auf Flockenpfote, die gerade das Lager verließ, anscheinend ging sie mit ihren Mentor auf Patrouille. Auch sie würde gerne das Lager verlassen, doch sie wusste nicht mit wem und so blieb sie zunächst wo sie war und setzte sich. Staubträne würde warten, bis man ihr eine Aufgabe geben würde. Hoffentlich.
Nachdem sie eine Weile also nur sinnlos rumsaß, fing sie an ihr Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 15 März - 2:55

WOLFSREGEN

Ich hatte eine Weile gewartet, doch nichts tat sich im Heilerbau, also trat ich in ihn hinein, ohne eine Antwort abzuwarten Marmorschwinge? Krallenpfote? fragte ich nochmal laut, doch der Bau war leer Na Klasse...dann mach ich das eben selber...irgendwie.. Im Heilerbau schaute ich mich um, und was auf blutende Wunden kam, wusste jedes Junge, also packte ich mit einer Pfote zu einer Ecke im Bau, wo einige Spinnweben hingen. Wickelte sie alle um meine Pfoten, und drückte diese dann feste auf die offene Wunde an meinem Hinterbein. Feste presste ich sie dran, nahm noch ein paar mehr, drückte nochmal, und das hielt dann auch so reicht. Entzünden wird es sich schon nicht, habe mich ja nur an nem Baum verletzt davon war ich überzeugt. Die Wunde hatte aufgehört zu pochen, sondern brannte bloß noch ziemlich fies, und so humpelte ich auf drei Beinen aus dem Heilerbau zum Bau der Krieger. Davor putze ich mich behelfsmäßig, da ich jetzt nicht riskieren wollte, dass die Spinnweben wieder abgehen, und es so ohne Abdeckung ist. So konnte nun nichts in die offene Wunde geraten. Als ich mich halbwegs wohl fühlte, überkam mich auch etwas Müdigkeit, wohl weil mich dieser Sturz etwas erschreckt hat. Im Sturz dachte ich schon, dass es vorbei ist und mir das Genick breche, aber ich habe nur eine Wunde Danke Sternenclan Ich hatte bemerkt wie abfällig mich die Krieger die mich gesehen hatten angesehen haben, und fühlte mich deswegen furchtbar unwohl. Es war mir extrem peinlich im Übermut der Jagd meinen Standast nicht ordentlich beachtet zu haben. Es war einfach auch leicht verletzend. Man konnte verletzt ohne Heiler auf der Lichtung liegen, und niemanden interessiert es, besonders Lepardenwinds Aussagen waren sehr unfreundlich Gut die Kätzin war immer kühl, aber naja....so ist der Schattenclan eben...Ich muss lernen alleine klar zu kommen, darf mich bei Verletzungen oder Gegnern nicht auf andere verlassen. Ich muss meinen Rücken immer selbst frei halten, und das werde ich von nun an bedenken. Zumindest versuche ich es...ob ich es schaffe...?
Doch nun hatte ich mir genug Gedanken gemacht. Ich würde natürlich im Clan bleiben, aber ich würde nun lernen alleine klar zu kommen, zumindest auf ein paar Arten und Weisen. Ich sträubte einmal mein Fell und schüttelte mich, dann betrat ich den Kriegerbau, und ließ mich ganz hinten im Bau in meinem Nest nieder, das verletzte Hinterbein oben. Den Kopf bettete ich sanft, und schlief leicht gedankenverloren ein.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 15 März - 12:45

Schwarzmaul

<-- Sumpfgebiet

Er kam vor seinem Schüler an, warum auch immer. Sein Kopf brummte als er das Lager betrat. Er sah Staubträne, verschwendete aber nicht einmal einen Gedanken daran, mit ihr zu sprechen oder ähnliches. Sein Blick schweifte über den Frischbeutehaufen, worauf sein Magen anfing laut zu Knurren. Aber er würde jetzt nichts essen. Am liebsten würde er sich von Marmorschwinge etwas geben lassen, damit er mehrere Monde schlafen konnte. Doch dann lief er einfach in den Kriegerbau und lies sich in sein Nest fallen. Schwarzmaul seufzte und seine Pfoten pochten. Sein Kopf brummte noch mehr. Dann fiel er endlich in einen erholsamen Schlaf.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter