Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: SchattenClan Lager Mi 26 Nov - 20:34
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: SchattenClan Lager So 15 März - 21:28
Finsterwolke || Vertretung für Chione
cf: Sternenbaum
Schneller als erwartet kam er beim Lager an und durchschritt den Eingang mit seiner einsamen Amsel im Mund. Trotz der kläglichen Beute stolzierte er zum Frischbeutehaufen, ließ die Amsel darauf fallen und sah sich dann um. Wie er schon erwartet hatte, war die Grenzpatrouille noch unterwegs, aber es waren wenigstens schon mehrere Katzen wach. Auch den Geruch von Blut nahm er wahr, dieser stammte wohl von Wolfsregen, was bedeutete, dass sie tatsächlich lebend angekommen war. Passte ja. Dass sie nicht behandelt worden war, wusste der zweite Anführer nicht, woher hätte er das auch wissen sollen? Benachrichtigte ihn ja keiner. Sein Bauch knurrte leise, doch nachdem er gerade mal einen Vogel fangen konnte, erlaubte er sich nicht, etwas zu nehmen. Und er war ja kein Schwächling, der etwas Hunger nicht aushalten würde. Wer wohl noch unterwegs war? Finsterwolke versuchte es einzuschätzen, kam aber zu keinem Ergebnis und gab es dann auch wieder auf. Er würde es schon noch sehen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: SchattenClan Lager Di 17 März - 21:17
» Rang und Clan: Junges im SchattenClan » Alter: 5 Monde » Statur: Klein und flink » Augen: Königsblau » Fell: Dunkelbraun, fast schwarz » Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze » Beziehungen: Finsterwolke(Vater); Gepardenfrost(Mutter); Novajunges(Schwester); Leopardenwind(Tante)
Bergjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief ::
Post No. #14 :: Chapter #1 ❝Hello...❞
Die ganze Zeit blieb der kleine Kater bei seiner Schwester, doch diese zeigte keine Interesse an ihm oder etwas anderem. Dann nicht, dachte sich Bergjunges und ging von der Kinderstube weg. Heute wollte er das Lager erkunden, ob nun mit oder ohne Novajunges. Gezielt bewegte er sich in Richtung Schülerbau. Bald würde auch er hier sein. Nur noch etwas geduld, sprach er zu sich, konnte aber ein erfreutes Miauen nicht unterdrücken. Blitzartig ging er weg, nicht dass man ihn dort entdecken würde. Sein nächstes Ziel war der Ältestenbau. Ja, dort wollte er rein und vielleicht war dort wer, der ihm eine Geschichte erzählen konnte. Aber dann erblickte er im Augenwinkel eine bekannte Gestalt und drehte sich zu dieser. Sein Vater war zurück. Stolz und Mächtig wirkte er, wie immer. Bergjunges Augen wurden großer, so sehr sehr zu Finsterwolke auf. Statt zum Ältestenbau, flitzte das kleine Kätzchen zu dem zweit Anführer. Prompt hielt er einige Schritte an und ging in Jagdstellung. Wenn er den großen Kater fängt, wird dieser bestimmt auch stolz sein. Aufgeregt wackelte der Kleine mit seinem Hinterteil und stieß sich dann von der Erde. Sein Ziel war Finsterwolke, aber ob er das schaffen wird?
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
(Kb auf Postvorlage. xD Ich tipp mir jz iwas zsm.)
Finsterwolke
Ich kam von der Patroullie zürück und bekam nicht viel später ein weiches Fellbüschel in meiner Seite zu spüren, das nichts weiter tat als gegen mich zu prallen und unsanft auf dem Boden zu landen. Überrascht musste ich Bergjunges nun vor meinen Pfoten feststellen, der scheinbar versucht hatte mich mit einem Überraschungsangriff zu überwältigen. Das amüsierte Schnurren von mir, das kurz darauf folgte, konnte ich in diesem Moment nicht zurückhalten. Wenn ich so darüber nachdachte hätte ich mich eigentlich bei so ziemlich jedem Jungen das diesen Versuch gestartet hätte darüber aufgeregt, aber in diesem Fall war es mein eigenes, war die Situation in vielerlei Hinsicht veränderte. "Einen Überraschungsangriff solltest du immer auf deinen Gegner anpassen. Das gerade war nicht anders als würdest du versuchen, auf diese Art und Weise einen Baum zu überlisten." miaute ich dann und setzte mich ruhig vor meinem Sohn hin. Nun war er inzwischen schon fünf Monde alt und würde in nicht allzu langer Zeit zu einem Schüler werden, worauf ich im Grunde sehr stolz war, auch wenn ich das nicht von mir preis gab. Wer wohl der Mentor nicht nur von ihm, sondern auch von Novajunges werden würde? Hoffentlich zwei gut trainierte Krieger, die die beiden zu zwei weiteren starken Kriegern trainieren würden. Wie wohl Gepardenfrost darüber dachte? Immerhin könnte sie dann wieder den Pflichten als Kriegerin nachgehen und musste nicht mehr in der Kinderstube hocken. Das war eines der vielen Argumente die mich froh darüber machten, ein Kater zu sein. Ich könnte mir kaum vorstellen, 6 Monde nur in der Kinderstube zu legen und als einzige richtige Beschäftigung meine Jungen zu säugen und aufpassen das sie keinen Unfug bauten.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: SchattenClan Lager Di 17 März - 22:00
» Rang und Clan: Junges im SchattenClan » Alter: 5 Monde » Statur: Klein und flink » Augen: Königsblau » Fell: Dunkelbraun, fast schwarz » Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze » Beziehungen: Finsterwolke(Vater); Gepardenfrost(Mutter); Novajunges(Schwester); Leopardenwind(Tante)
Bergjunges
Post No. #15 :: Chapter #1 ❝Hello...❞
„Ein Baum zu überlisten?", wiederholte Bergjunges fragend und sah den großen Kater an. Das sein Versuch schlecht war, störte in diesem Moment den Kleinen nicht. Finsterwolkes Schnurren hatte er gehörte und machte die ganze Entdeckungstour nur spannender. Vielleicht würde sein Vater ihm vieles zeigen, wie den Kriegerbau und den Bau von Froststern. „Ich erkunde gerade mein Territorium, Vater! Novajunges wollte nicht mitkommen, deshalb gehe ich allein und wachsam, wie ein Krieger durch das Lager. Warst du heute auch auf Entdeckung? Wie ist es draußen so? Ich darf doch auch bald raus, oder? Also als Schüler, meine ich! Darf ich da auch allein raus gehen oder nur mit meinem Mentor?", fragte er Finsterwolke ohne Pause und wedelte aufgeregt mit seinem Schweif. Die Welt war so groß, hatte ihm seine Mutter gesagt, aber nie konnte er sich vorstellen, wie Groß. Alles war so aufregend und nach jeder Antwort dürstete es ihm nah mehr Wissen.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Manchmal wäre ich auch gerne wieder ein junges, wenn ich darüber nachdachte wie sehr ich mich früher darüber gefreut hatte, endlich den Wald da draußen sehen zu können. Heute war das alle normal und mein gewöhnlicher Alltag, trotzdem erinnerte ich mich noch sehr gut an diese Vorfreude. Das Bergjunges nicht wirklich verstand was ich mit dem Baum von ihm wollte war nicht wirklich verwunderlich, ich hatte aber auch nicht vor ihm das groß zu erklären da das nicht wirklich wichtig für ihn war, die Bedeutung dieser Worte zu verstehen."Denke aber daran das du beim erkunden des Lagers nicht einfach so in irgendwelche Baue hinein spazieren kannst, außer den Ältestenbau und die Kinderstube ist das alles für dich tabu." mahnte ich streng, damit er gar nicht erst auf die Idee kam so etwas zu tun. Vielleicht sagte ich das auch aus eigener Erfahrung, als ich das als Junges getan hatte war das nicht gut für mich ausgegangen. Dann ging ich aber auf die anderen Fragen ein, wieder in einem normalen Ton. "Ja, da draußen gibt es tatsächlich eine Menge zu erkunden, die Wälder erstrecken sich noch scheinbar unendlich weit außerhalb unserer Territorien weiter, noch nie hat eine Katze das Ende dieser Welt betreten." erzählte ich und klang dabei schon fast wie ein Ältester, was innerlich ein wenig entsetzen über mich selbst auslöste, so alt war ich dann doch wieder nicht, auch wenn ich nicht mehr der jüngste war. "Wenn du erst einmal ein Schüler bist, wirst auch du viel Zeit auf diesem Territorium verbringen, solange du mit einem Krieger unterwegs bist. Du darfst noch nicht einfach so das Lager verlassen wann du es willst." sprach ich weiter, diesmal definitiv nicht wie ein Ältester klingend. Am Ende war wieder so etwas wie eine Warnung an Bergjunges im voraus, das er es ja nicht erst versuchen sollte.
Luzifer Admin
Thema: Re: SchattenClan Lager Di 17 März - 23:26
Bergjunges
Post No. #16 :: Chapter #1 ❝Hello...❞
Jedes Wort war für Bergjunges was besonders. Sein Vater war was besonderes, denn er war der große zweit Anführer vom mächtigen SchattenClan. Alle fanden ihn toll. Ob ich auch mal so stark werde? Verständlich und mit einem ungeduldigen Nicken stimmte er seinem Vater zu, wie dieser ihm ermahnte nicht einfach in die Bauten zu gehen. Alles was verboten war, war interessant und verlockend, aber er sollte gehorsam sein. „Keine Katze war am Ende der Welt?!", miaute er staunend auf. So groß war also die Welt, dass selbst keine einzige Pfote je das Ende betreten hat. Vielleicht werde ich der erste Kater sein, der das Ende findet, dachte er sich. Weiterhin lauschte er sich Finsterwolke zu. Krieger hatten also auch Regeln, wie auch Schüler und Jungen. Weitere Fragen kamen auf, die Berjunges sofort stellen musste: „Dürfen Anführer und Zweit Anführer alles machen und überall hingehen? Immerhin steht niemand über ihnen."
Jungen konnten manchmal so unglaublich viel fragen, das war echt bewundernswert. Wenn ich mir nur vorstellte, dass jede einzelne Katze alle zwei Sätze zu einer Frage geformt haben könnte wäre das echt schlimm, wahrscheinlich könnte ich das kaum aushalten. Aber zu allem Glück wurden einfach nur unnötige Sachen beredet und keine Fragen gestellt, da hatte ich in meiner Gesellschaft ja noch einmal Glück gehabt. Allerdings hatte ich auch bei meinem Sohn irgendwann nicht mehr die Lust noch weitere Fragen zu beantworten, das dazu führte das ich mich auf meine Pfoten erhob und auf Bergjunges runter sah, kaum vorstellbar das der mal eine ähnliche Größe wie ich erreichen könnte. "Möchtest du mal sehen, wie es außerhalb von diesem Lager aussieht?" fragte ich ihn schließlich. Eigentlich stand für mich schon so gut wie fest das er ja sagen würde, in so einem Fall wäre es einfach total unnatürlich das ein Junges verneinen würde, da das ja wirklich ein sehr seltenes Ereignis für ein Junges war. Wie konnte man bei so etwas nur verneinen? Dazu bräuchte man einen wirklich guten Grund. Und so begeistert wie Bergjunges eben gesprochen hatte glaubte ich kaum, dass er irgendeinen Grund haben könne um das zu verneinen.
Luzifer Admin
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 18 März - 0:09
Bergjunges
Post No. #17 :: Chapter #1 ❝Hello...❞
Finsterwolke ging auf die Frage nicht ein, stattdessen erhob er sich und wirkte noch viel größer, und dabei war er viel kleiner als Gepardenfrost. Dies brachte den jungen Kater zum stillstand und Aufmerksam. Seine dunkelblauen Augen sahen direkt in die Grünblauen des Anderen. Die folgenden Worte waren an diesem Tag die Schönsten, die Bergjunges gehört hatte. Sein Vater, Finsterwolke, zweiter Anführer vom SchattenClan, fragte ihn, ob sie außerhalb des Lagers gehen wollen. Die Atmung brach ab und die Augenlider schlugen für gefühlte Stunden nicht zu. „Raus gehen?!", kam es dann mit einer sehr hohen Stimme. Mit aller Kraft stieß sich Bergjunges vond er Erde und sprang den schwarzen Kater an. „Oja! Ich will! Ich will mit dir die Welt entdecken!", schrie er auf, doch als er sich wieder etwas beruhigte, was fast unmöglich war, sah er aufgeregt zu Kinderstube. „Darf Novajunges mitkommen? Oh... oder lieber nicht...? Wird das so eine... Vater-Sohn-Sache, oder?
In manchen Fällen waren Junge erstaunlich einfach gestrickt. Bergjunges war mehr als glücklich darüber das ich ihm diese Frage gestellt hatte und bejahte, wie ich es mir schon gedacht hatte. "Novajunges nehmen wir nächstes mal auch mit, aber jetzt lass uns dieses mal alleine gehen." antwortete ich bestimmt und ging langsam zum Lagereingang, es würde auf jedenfalls deutlich länger dauern als ein normaler Weg, den ich durch das Territorium nahm -auch anhand der Tatsache, dass ich oft rannte- , aber ich machte mir vorerst nichts daraus. Alternativ hätte ich sowieso nur im Lager gesessen und nichts produktives angestellt, vielleicht war das ja ganz gut so. Immer darauf achtend, dass Bergjunges schritt halten konnte führte ich das kleine Fellbündel durch den Wald, bis wir am Sternenbaum ankamen. Dort schien sich gerade niemand anderes aufzuhalten, weshalb ich beschloss, dort eine kleine Pause mit Bergjunges einzulegen.
tbc: Sternenbaum
Luzifer Admin
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 18 März - 0:41
Bergjunges
Post No. #18 :: Chapter #1 ❝Hello...❞
Novajunges kam nicht mit. Nächstes Mal, hatte Finsterwolke sagt, woraus Bergjunges schlussfolgerte, das sie irgendwann noch einmal rausgehen. Nicht nur mit Novajunges, vielleicht würde Gepardenfrost auch mitkommen. Seine Eltern gingen nicht oft zusammen irgendwo hin, zumindest kam es den kleinen Kater so vor. Ob sie sich überhaupt lieb hatten? Natürlich, dachte er sich und schüttelte den negativen Gedanken fort. Während der zweit Anführer sich in Bewegung setzte, war Bergjunges immer noch an seinem Fleck. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass er gleich raus gehen würde. Wohin sie wohl gehen werden. Eilig folgte er dem Kater auf Schritt und Tritt, so gut wie er konnte, aber Finsterwolkes Schritte größer als seine. Mit Stolz erhob Bergjunges seinen Kopf und blähte die Brust auf. Jede Katze im Lager sollte ihn und Finsterwolke sehen und vor Neid erblassen. Besonders seine Baugefährten.
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 18 März - 16:57
WOLFSREGEN
Mit Schmerzen im Bein erwachte ich, und hatte auch nur schlecht geschlafen. Ich schaute auf mein Bein, und sah, dass es wenigstens aufgehört hatte zu bluten. Die Spinnweben ließ ich aber noch drauf. Etwas schwerfällig erhob ich mich, und verließ den Kriegerbau um kurz eine Runde zu gehen, und zu schauen ob das Bein besser wurde. Draußen entdeckte ich grade noch wie Finsterwolke mit Bergjunges das Lager verließ Stimmt er ist ja der Vater..oder..? Ich streckte mich, was schon mal etwas weh tat, und begann dann eine Runde durch das Lager zu gehen. Das Bein zu belasten war schmerzhaft, weshalb ich es schließlich ließ, und einfach auf drei Beinen weiter humpelte. Als ich am Frischbeutehaufen vorbei ging, überlegte ich etwas zu essen, doch als ich die Frischbeute sah, wurde mir schlecht, und so hatte ich dann auch keinen Hunger mehr. Eine Stelle am Rand des Lagers war windgeschützt, und dort machte ich es mir bequem, aber nicht um zu schlafen, sondern nur um das Bein zu schonen, und zu sehen falls eine der Heilerkatzen zurück kam.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 20 März - 19:41
Gepardenfrost
Gepardenfrost regte sich in ihrem Nest, als eine kühle Brise in die Kinderstube wehte. Sie plusterte ihren Pelz auf und zog Novajunges an sich heran, dann tastete sie nach Bergjunges. Aber da war einfach kein Fellbündel was ihr Junges darstellte. Das Herz der Königin begann schneller zu schlagen als sie die Augen öffnete um sicher zu gehen. Der kleine Kater war nicht bei ihr! Sich auf die Pfoten rappelnd stolperte die Mutter aus der Kinderstube auf die Lichtung, schaute sich hektisch um aber sah keinen braun.weißen Pelz unter den Katzen auf der Lichtung. Panik breitete sich in ihr aus. War sie eine so schlechte Mutter, dass sie nicht einmal auf eines ihrer zwei Jungen aufpassen konnte? Der Blick der Kätzin huschte zu Wolfsregen herüber und die schwarzen Pfoten trugen sie auf die Kriegerin zu. „Hast du vielleicht Bergjunges gesehen? Er war nicht bei mir, als ich aufgestanden bin.“, fragte sie ihre Clangefährtin leicht bedrückt und trat beschämt von einer Pfote auf die Andere. Wie konnte sie nur so eine schlechte Mutter sein? Wieso machte sie nur so viel falsch?
Eismond
← DC/SC Grenze
Mit regelmäßigem Tempo erreichte Eismond den Lagereingang und bremste ab, schüttelte sich die Pfoten und betrat die Lichtung. Einige Katzen waren dort, andere waren wahrscheinlich außerhalb des Lagers. Den Kopf schüttelnd, als wenn er eine Fliege verjagen würde, wandte er sich dem Frischbeutehaufen zu. Na ja. Es war gerade sehr viel vorhanden, aber genug um seinen Magen ein wenig zu füllen. Er schnappte sich eine fette Maus und setzte sich mit dieser in die Schatten des Lagers, damit er sie in Ruhe verspeisen konnte.
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 20 März - 20:20
WOLFSREGEN
Während ich den Lagereingang beobachtete, und hoffte eine Heilerkatze würde bald auftauchen, hatte der Wind gedreht und zerzauste nun meinen Pelz. Ich genoss den frischen Wind, und verengte die Augen zu Schlitzen, da meine Augen sonst tränen würden. Schließlich wurde es mir doch zu kalt, und so drehte ich mich etwas von dem Wind weg, sodass er mir nicht mehr so ins Gesicht blies, und richtete meine dunklen, blauen und wachsamen Augen wieder auf den Lagereingang. Einige Minuten später, hörte ich Pfotenschritte, und dachte es sei einer der Heiler der sich unbemerkt ins Lager geschlichen hatte, doch dann stand Gepardenfrost vor mir Sie ist doch die Mutter von Bergjunges schoss mir in den Kopf, und dann fragte sie auch gleich nach ihrem Jungen Er kam vorhin aus der Kinderstube, und sprach mit Finsterwolke. Dieser nahm Bergjunges dann mit raus, wenn ich richtig gehört habe, sind sie zum Sternenbaum gegangen. Soll ich mit dir kommen? miaute ich der besorgten Königin zu, und schaute sie sanft an. Zwar würde ich wohl aufgrund des aufgerissenes Beins langsam vorran kommen, aber trotzdem würde ich meine Hilfe anbieten. Das verletzte Bein legte ich nun ausgestreckt hin, weil dies einfach angenehmer war, und überlegte wie es sich wohl anfühlte, wenn man sich Sorgen um seine eigenen Jungen machte Muss ja so sein, wie wenn man sich Sorgen um wen macht den man gern hat Freundlich schaute ich die Kätzin an, und wartete auf ihre Reaktion. Ein weiteres mal vernahm ich Pfotenschritte, und dachte erneut es sind vielleicht die Heiler, doch Eismond betrat das Lager, nahm sich was vom Frischbeutehaufen, und verzog sich in eine ruhige Ecke Vielleicht hat er schlechte Laune überlegte ich kurz, und erinnerte mich daran, dass Finsterwolke ihn und seinen Bruder zu einer gemeinsamen Patroullie eingeteilt hatte, obwohl sie sich stritten Naja. Wird schon wieder dachte ich bloß, und schaute wieder zu der Königin Gepardenfrost die vor mir stand.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 20 März - 20:47
Gepardenfrost
Unschlüssig schaute die Königin die Kriegerin an. Sie beneidete die Kätzin gerade innerlich, sie musste sich keine Sorgen um kleine Fellbündel machen, welche plötzlich nicht mehr bei einem waren. Nervös betrachtete Gepardenfrost auf ihre Pfoten und lauschte schließlich der Antwort von Wolfsregen. Finsterwolke... wie konnte er nur?! Augenblicklich sanken die Mundwinkel der Kätzin und knurrte leise. „Nein danke. Es ist nicht nötig. Ich habe vier gesunde Pfoten... nicht so wie du.“, meinte die Königin nach einer Pause und schenkte dem Bein der Kätzin einen Blick. Das sah nicht wirklich gut aus, wenn man es so noch bezeichnen konnte. Mit einem Schweifschnippen wandte sich die Königin dem Lagerausgang zu, zögerte jedoch, als sie davor stand. Sie konnte Novajunges jetzt nicht auch noch alleine lassen. Wenn Finsterwolke wieder kommen würde, konnte sie ihn anschnauzen. Aber Novajunges hatte gerade Vorrang. Wie ungern sie auch Bergjunges im Moment in der Obhut ihres 'Gefährten' haben wollte.
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager So 22 März - 2:33
WOLFSREGEN
Gepardenfrost lehnte meine Hilfe dankend ab, und meinte sie habe ja wenigstens vier gesunde Pfoten, und schaute mein Bein an Ja..ich warte dass endlich einer der Heiler zurück kommt... miaute ich bloß, und die sorgende Königin wandte sich ab, und schritt auf den Ausgang zu, aber dann zögerte sie. Ich konnte mir denken wieso, sie wollte ihr zweites Junges sicherlich nicht alleine lassen. Mit etwas Mühe erhob ich mich, und humpelte auf die Kätzin zu Wenn du möchtest passe ich auf Novajunges auf, und du kannst Bergjunges holen. Ich habe ja sowieso nichts zu tun, beziehungsweise kann nichts machen. Dann kann ich auch gerne ein Auge auf Novajunges haben. Außerdem mag ich Jungen schlug ich Gepardenfrost vor, und bot ihr erneut meine Hilfe an Vielleicht nimmt sie sie ja dieses mal an dachte ich mir, schaute die Königin an, und war gespannt was sie sagen würde.
My Characters x3:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 22 März - 16:26
Gepardenfrost
Gepardenfrost schaute unsicher zum Ausgang des Lagers und fragte sich ernsthaft, was sie nun tun sollte. Einerseits hatte sie Angst um Bergjunges welcher außerhalb des Lagers mit seinem Vater herumlungerte, andererseits konnte sie Novajunges nicht wieder aus den Augen lassen. Sie könnte wieder den Kriegern oder sonst wen – im schlimmsten Fall Froststern – auf die Nerven gehen. Und das wäre gerade sehr praktisch sein. Entweder würde die Königin selbst als unbeholfen und unfähig dastehen, oder Novajunges würde das Leben zur Hölle gemacht werden, so wie der Königin. Gepardenfrost zuckte zusammen, als Wolfsregen sie erneut ansprach, was sehr unerwartet kam. Aber ihr Vorschlag klang ziemlich gut. Jemand würde auf Novajunges aufpassen während sie weg war und sie selbst konnte nach ihrem anderen Jungen schauen. „Ich danke dir sehr dafür, Wolfsregen. Novajunges schläft noch... also hast du deine Ruhe.“, miaute die goldene Kätzin und wandte sich dem Ausgang zu, aber durch die ganzen Gedanken, welche durch ihren Kopf scheuchten, kam sie mit ihrer Orientierung nicht klar und sie hatte auch schon wieder vergessen, wo die Finsterwolke und Bergjunges waren. Egal jetzt. Sie musste nur schnell durchs Territorium und sie würde die Zwei finden!
→ Die Schlucht (WolkenClan Gebiet)
//Ich bitte herzlichst darum, ihr nicht zu folgen, danke im Voraus! :3//
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager So 22 März - 16:45
WOLFSREGEN
Diesen Vorschlag nahm Gepardenfrost dieses mal an, und dankte mir sehr dafür Mache ich gerne, viel Glück bei der Suche miaute ich noch, dann lief die besorgte Königin schon los. Doch sie schien in die falsche Richtung zu laufen, und leicht verwirrt schaute ich ihr nach. Folgen konnte ich ihr nicht, und wahrscheinlich geht sie bloß einen Umweg, den auch Finsterwolke mit Bergjunges gemacht hatte. Vom Lagereingang wandte ich mich nun ab, und humpelte langsam zur Kinderstube, wo ich kurz rein schaute. Ich wollte sicher sein, dass das zweite von Gepardenfrost Jungen wirklich in seinem Nest schlief, und das war auch so. Novajunges lag sicher und behütet im Nest. Ich legte mich vor die Kinderstube, um alles genau im Auge zu habe, und Novajunges zu sehen falls er wach wurde, und so schaute ich wieder zum Ausgang des Lagers, und hoffte, dass bald ein Heiler heim kommt.
My Characters x3:
Luzifer Admin
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 28 März - 13:47
» Rang und Clan: Junges im SchattenClan » Alter: 5 Monde » Statur: Klein und flink » Augen: Königsblau » Fell: Dunkelbraun, fast schwarz » Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze » Beziehungen: Finsterwolke(Vater); Gepardenfrost(Mutter); Novajunges(Schwester); Leopardenwind(Halbtante); Alphakralle(Halbonkel)
Bergjunges
Post No. #23 :: Chapter #1 ❝Hello...❞
<- Sternenbaum
Mit Finsterwolke an der Seite, kam Bergjunges wieder im Lager an. Er war ganz aufgeregt und wollte sofort zu seiner Mutter und seiner Schwester, um ihnen von seinem Ausflug zu erzählen. Doch merkte der kleine Kater auch, dass ihm von der Reise die Pfoten weh taten und er auch etwas müde wurde. Heute Nacht würde er sicherlich gut schlafen. Eilig rannt er von seinem Vater weg und verlief sich erst einmal in den Heilerbau. „Ups... falscher Bau." Eilig flitzte er raus und rannte in die nächste Richtung, wo aber der Ältestenbau war. Es nervte Bergjunges, sich immer zu verlaufen, selbst im Lager. Er schlug in die Richtung ein, wo er hoffte endlich die Kinderstube zu finden und fand diese auch endlich. Dort drinnen angekommen suchte Bergjunges das Nest auf, doch schon eine Schwanzlänge davor blieb er stehen und starrte mit offenem Maul Wolfsregen an, die bei Novajunges lag. „Wo ist Gepardenfrost?", fragte er mit aufgeforderter Stimme. Er mochte es gar nicht, wenn andere Katzen in seinem Nest lagen. Wo war seine Mutter?
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 28 März - 22:01
WOLFSREGEN
Einiges an Zeit verging, und weder einer der Heiler, noch Gepardenfrost oder Bergjunges und Finsterwolke kamen zurück ins Lager. Mit wachsamen Augen schaute ich nach draußen, und lauschte auf Geräusche von ankommenden Katzen, und tatsächlich, es tat sich etwas. Bergjunges kam mit seinem Vater Finsterwolke im Lager an, rannte erst einmal umher, und lief dann in die Kinderstube, und sah mich mit offenem Maul an. Er fragte mich wo Gepardenfrost sei, und freundlich schaute ich ihn an Deine Mama hat vor einer Weile das Lager verlassen, um dich und Finsterwolke suchen zu gehen. Ich sollte in der Zeit auf Novajunges aufpassen, aber er schläft ja noch friedlich. Hast du Gepardenfrost unterwegs nicht gesehen? erklärte ich dem Jungen, und fragte im Nachhinein nach. Dem kleinen Kater schien es unangenehm zu sein, wo ich lag, weswegen ich aufstand, und mich neben das Nest setzte. Nun wartete ich auf eine Antwort.
My Characters x3:
Luzifer Admin
Thema: Re: SchattenClan Lager So 29 März - 11:46
» Rang und Clan: Junges im SchattenClan » Alter: 5 Monde » Statur: Klein und flink » Augen: Königsblau » Fell: Dunkelbraun, fast schwarz » Fellmuster: weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, links mehr; weiße Schwanzspitze » Beziehungen: Finsterwolke(Vater); Gepardenfrost(Mutter); Novajunges(Schwester); Leopardenwind(Halbtante); Alphakralle(Halbonkel)
Bergjunges
Post No. #24 :: Chapter #1 ❝Hello...❞
Wolfsregen erklärte dem Kätzchen wo dessen Mutter war. Auf der Suche nach uns? Bergjunges sah eilig aus dem Bau und drehte sich dann wieder zu der Kätzin. Seine Schwester schlief wirklich wie ein Murmeltier. Wie konnte man jetzt nur schlafen, wenn man fast ein Schüler war, fragte er sich und war innerlich etwas sauer auf Novajunges. „Pa... ich meine... Finsterwolke war mit mir an einem großen Baum, wo er mir gezeigt hat, wie man eine Amsel fängt. Die Gegend war sehr interessant und schön, aber Gepardenfrost habe ich nicht gesehen", miaute er zu Wolfsregen und legte besorgt die Ohren an. Was wenn seiner Mutter was passiert war und dies nur, weil er unbedingt mit seinen Vater das Lager verlassen musste. Plötzlich kam in die Geschichte, die ihm Finsterwolke erzählte hoch. Was wenn ein Fuchs die junge Königin angegriffen hatte und dies nur, weil Bergjunges nicht in der Kinderstube war. Nervös begann das Kätzchen die Erde unter seinen Vorderpfoten zu bearbeiten. Er senkte seinen Blick und starrte unwissend auf das Moosnest. Was sollte er jetzt machen?
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: SchattenClan Lager So 29 März - 13:22
Marmorschwinge
cf: verlassene Hütte
Marmorschwinge war so schnell gelaufen wie sie konnte, war aber ab und zu stehen geblieben um zu sehen, wie gut ihre Schülerin und Rabenfeder mit der schlafenden Schülerin voran kamen. Schließlich wollte sie in der Nähe bleiben, nur zur Sicherheit falls etwas passieren sollte. Auch wenn Krallenpfote ja alles im Griff zu haben schien und sich die Heilerin wirklich gut auf Krallenpfote verlassen konnte. Mittlerweile stand die Sonne auch schon hoch am Himmel, sie war bereits schon wieder dabei, unterzugehen. Aber darüber machte sich die Heilerin jetzt keinen großen Gedanken, sie hatte gerade viel größere Probleme. Als sie das Lager betrat sah sie sich kurz nach Froststern um, doch er war nirgends zu sehen. Ob das jetzt gut oder schlecht war? Naja, für Schattenpfote war es erst einmal gut. Ohne jetzt noch auf die anderen zu warten trabte sie schnurstracks zu ihrem Bau und machte eines der Nester fertig, die für kranke Patienten bestimmt waren. Hier konnte sich Schattenpfote erst einmal erholen und Marmorschwinge und Krallenpfote hatten gleichzeitig ein Auge auf die junge Kätzin. Seufzend wartete sie am Eingang des Heilerbaus auf die Truppe von Katzen, während sie sich weiter im Lager nach einem bestimmten Kater umsah.
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager So 29 März - 15:06
WOLFSREGEN
Bergjunges schien nervös zu werden, und machte sich sichtlich Sorgen um seine Mutter Gepardenfrost. Als er dann sagte, dass er sie auf dem Rückweg ins Lager nicht gesehen hatte, macht ich mir ebenfalls Sorgen Also ist sie tatsächlich in die falsche Richtung gelaufen Ich sah den jungen Kater ruhig an Bergjunges, deine Mama ist eine tolle Kriegerin, sie kann sich verteidigen. Aber wenn du unbedingt möchtest, und du dich dann besser fühlst, können wir mal Finsterwolke fragen, ob er nicht nach ihr suchen will, aber du bleibst dann bitte hier Bergjunges ok? Falls sie wieder kommt, damit sie dich nicht wieder suchen gehen möchte Mein Bein tat nicht mehr so sehr weh, es hatte sich beruhigt, und das war auch gut so. Ich habe Gepardenfrost gesagt, dass ich auf Novajunges acht gebe, dann gab ich eben noch auf Bergjunges acht. Ruhig schaute ich das schon etwas ältere Junge an, und wartete auf dessen Reaktion. Währenddesse, hörte ich ein rascheln am Lagerausgang, und nahm den Geruch von Mamorschwinge wahr Endlich ein Heiler im Lager Ich stand vorsichtig auf Lass uns vor die Kinderstube gehen und reden, damit wir deine Schwester nicht wecken. Komm vor den Heilerbau ok? Ich muss Mamorschwinge schnell was fragen wegen meinem Bein miaute ich leise, schlüpfte aus der Kinderstube hinaus, und setze mich kurz davor. Nun entdeckte ich Mamorschwinge auch mit meinen Augen, und bewegte mich humpelnd auf sie zu Hallo Mamorschwinge. Könntest du dir vielleicht mein Bein anschauen? Ich bin bei der Jagd vom Sternenbaum gestürzt, da ein Ast unter mit morsch war, und weggebrochen ist. Dabei ist mein Bein aufgerissen Verlegen legte ich die Ohren an, und stellte mich so hin, dass die Heilern mein verletztes Bein sah. Mein Blick wanderte nochmal zur Kinderstube Gut hier stehe ich gut sichtbar für Bergjunges. Ich werde dann gleich mit ihm zu Finsterwolke gehen Ich schaute weiter zur Kinderstube, dann wieder zu Mamorschwinge, und wartete auf einen von beiden.[/b]
Luzifer Admin
Thema: Re: SchattenClan Lager So 29 März - 17:11
Bergjunges
Post No. #25 :: Chapter #1 ❝Hello...❞
Wolfsregen versicherte, dass Gepardenfrost eine tolle Kriegerin war. Natürlich wusste Bergjunges dies, immerhin war sie ja auch seine Mutter und Finsterwolkes Gefährtin. Eine starke Kätzin. Wolfsregen bot an vor die Kinderstube zu gehen, um Novajunges nicht zu wecken. Sie wollte zum Heilerbau, wo sie auch gerne Bergjunges nimmt nehmen wollte. Auch wenn der kleine Kater sich sorgen machte, so war er auch neugierig auf den Heilerbau. Er war noch nie richtig drin und hat auch noch nie ein Wort mit der Heilerin gewechselt. Wie Mamorschwinge wohl war? Er nickte und folgte der Kriegerin, die etwas humpelte. War sie deshalb im Lager und passte deshalb auf Novajunges auf? Was wohl passiert war. Aufmerksam folgte er ihr zum Heilerbau, wo sie dann die Heilerkatze ansprach. Vom Sternenbaum gefallen? Bergjunges weitete seine blauen Augen. Der große Baum, wo er mit seinem Vater war? Der selbe Baum? Finsterwolke kam mit solch einer Leichtigkeit rauf und Wolfsregen fiel runter? Jagen war wohl doch nicht so einfach, dachte er sich und spitze die Ohren an. Was Mamorschwinge zu sagen hatte?
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: SchattenClan Lager So 29 März - 20:26
Marmorschwinge
Kaum war sie im Lager angekommen, kamen auch schon die ersten Katzen. Was würde der SchattenClan nur ohne die Heiler machen? Seufzend und nicht gerade erfreut, als sie zum Himmel sah, blickte sie zu Wolfsregen hinüber, die sie gleich voll quatschte und ihre Hilfe brauchte. Normalerweise war Marmorschwinge ruhig und kaum etwas brachte sie aus der Ruhe. Jetzt zwar auch nicht, doch anders als sonst konnte man durch sie hindurchsehen, ihre Gedanken lagen offen, für jeden gut sichtbar und lesbar. „Seit wann klettern SchattenClan-Krieger auf Bäume, um zu jagen?!“ fragte sie leise, dabei ließ sie Wolfsregen keine Möglichkeit, zu antworten. Die Wunde, die sie auch so schon gut sehen konnte, schien nicht weiter schlimm zu sein. Praktisch sofort stand sie auf und trabte in den Bau zurück, wo sie einige Spinnweben und etwas von der Goldrute heraus kramte. Damit im Maul trabte sie wieder zu Wolfsregen zurück, doch ihr Blick ging abermals gen Himmel. Bald würde sie mit Krallenpfote aufbrechen müssen, und noch immer war nichts von ihr zu sehen. Naja, Schattenpfote war auch etwas schwerer zu transportieren. Die Heilern hockte sich vor die Kriegerin hin und zerkaute die Goldrute, den Brei legte sie sanft auf die Wunde, welche sie dann mit Spinnweben verband. Dabei checkte sie gleich noch die Konchen, aber sie waren nicht gebrochen, jedenfalls nicht soweit sie es sehen konnte. „Ruh dich aus, du solltest heute nicht mehr auf Patrouillen gehen. Wenn du dennoch eingeteilt bist, sag Finsterwolke Bescheid, dass ich ihn, wenn er dich trotzdem schickt, persönlich das Fell abziehe. Komme morgen noch einmal zu mir, damit ich mir die Wunde noch mal ansehen kann und eventuell den Verband wechseln kann!“ mit diesen Worten sah sie erneut zum Lagerausgang. Sollte sie ihrer Schülerin entgegen gehen? Die Sonne würde bald komplett verschwinden und sie wollte nicht zu spät zum Treffen kommen. Ob Salbeiblatt wieder eine Prophezeiung für sie hatte? Wenn ja, würde Marmorschwinge wahrscheinlich wieder nichts verstehen. Schon die Letzte hatte sie nicht entschlüsseln können....
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager So 29 März - 20:46
WOLFSREGEN
Bergjunges ar mir gefolgt, und saß nun neben mir. Mit geweiteten Augen schaute der kleine Katzer zu Marmorschwinge, und auch mein Blick wanderte ebenfalls zu der Heilerin. Marmorschwinges Blick traf mich, und sie miaute leise, seid wann wir denn auf Bäume klettern würde Ein Eichhörnchen murmelte ich bloß, dann verschwand die Heilerin auch schon Heilerbau sie scheint etwas gereizt. Ist draußen irgendwas vorgefallen? Ich überlegte einen Moment, dann kehrte Marmorschwinge schon aus dem Heilerbau zurück, bepackt mit Spinnweben und goldenen Blüten. Besagte Blüten zerkaute die Heilerin, und behandelte damit mein Bein, um es anschließend zu verbinden. Still lies ich die Behandlung über mich ergehen, und hörte auf den Rat von Marmorschinge, dass ich heute nicht mehr auf Patroullie gehen sollte, und wenn doch, würde sie Finsterwolke persönlich das Fell abziehen, ich lächelte die Heilerin an Ok Marmoschwinge, danke für die Behandlung. bis morgen dann miaute ich, und wandte mich dann an Bergjunges Na dann komm Bergjunges, lass uns zu Finsterwolke gehen, und ihm dass mit Gepardenfrost mitteilen Ich bewegte mich auf den zweiten Anführer des Clans zu, und neigte den Kopf Hallo Finsterwolke. Sorry für meine blöde Aktion bei der Jagd miaute ich, und leckt mir einmal verlegen das Brustfell, schaute dann aber wieder auf Bergjunges möchte dir gerne etwas sagen, er müsste jetzt auch kommen Mein Blick wanderte zu dem kleinen Kater, und so wartete ich bei Finsterwolke auf Bergjunges.
My Characters x3: