Autor | Nachricht |
---|
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen So 1 Dez - 16:25 | |
| Schneestern hat eine Waldmaus genommen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen So 1 Dez - 17:36 | |
| |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Sa 4 Jan - 19:57 | |
| Knobi nimmt sich eine Taube, trage es selbst geschwind ein :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Di 14 Jan - 10:04 | |
| Rauchschweif hat ein Eichhörnchen genommen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 22 Apr - 15:06 | |
| Fleckenpelz hat sich eine Taube geholt (*hat vergessen Bescheid zu sagen, als sie gepostet hat* >.<) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 22 Apr - 21:31 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Do 11 Jun - 18:27 | |
| @Fate, Saphirherz hat eine magere zerzauste Waldmaus auf den Haufen gelegt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Sa 27 Jun - 18:23 | |
| Keine Ahnung ob es schon eingetragen wurde, wenn nicht... dann jetzt @Katniss ^^ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Di 21 Jul - 12:22 | |
| Eine Wühlmaus für Spechtglanz bitte :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 29 Jul - 2:32 | |
| ich habe gerade gemerkt, dass die Wühlmaus noch nicht ausgetragen wurde. Nun ist es aber erledigt @Sumpfohr |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 29 Jul - 10:33 | |
| @FateKleepfote nimmt sich eine Waldmaus. [Post wird später hochgeladen, ich wollte es nur schon mal hier schreiben damit ich es nicht vergesse] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen So 22 Nov - 16:12 | |
| Keilerwut hat sich 2 Drosseln genommen. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen So 22 Nov - 21:19 | |
| Und ausgetragen. @Moorseele :) Am besten taggst du mich hier, damit ich das auch sofort sehe und nachgehen kann. Guten Hunger an Keilerruf xD |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mo 30 Nov - 22:55 | |
| @Luzifer Saphirherz bringt eine Wühlmaus und eine Taube mit und Keilerwut hat ein Eichelhäher gefangen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Di 1 Dez - 15:52 | |
| Eingetragen. Damit sollte der DonnerClan gut zurecht kommen. |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Do 3 Dez - 21:19 | |
| Amselpfote nahm ein Vogelei Keilerwut brachte einen Eichelhäher und nahm eine Taube |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Do 17 Dez - 2:04 | |
| Seltsam, dass ich das noch nicht ein-/ausgetragen hatte. Aber jetzt steht es. @Moorseele ^^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen So 10 Jan - 17:03 | |
| Jadezahn hat sich eine Wühlmaus genommen, die ich auch schon ausgetragen habe :3 |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 17 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 12 Mai - 10:08 | |
| @LuziferGoldjunges und Enzianjunges nehmen eine Waldmaus. das war schon am 26.04 aber ich habe vergessen dich zu markieren entschuldigung... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Do 13 Mai - 2:10 | |
| |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mo 7 Jun - 22:27 | |
| Amselpfote nahm sich eine Wühlmaus
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Di 8 Jun - 10:14 | |
| Die Wühlmaus wurde ausgetragen. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Sa 12 Jun - 0:09 | |
| Kleeregen bringt ihre Wühlmaus und Mohnblumes Meise ~ ist von mir bereits eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen So 13 Jun - 16:15 | |
| Heuregen nimmt für sich und Nebelfänger eine Amsel.
Ist auch schon ausgetragen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
the_potatoto Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 16.05.21 Alter : 23
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Fr 16 Jul - 19:15 | |
| Bärenjagd bringt zwei Wühlmäuse zum Frischbeutehaufen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen | |
| |
|
| |
| DonnerClan - Frischbeutehaufen | |
|