Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit - Frostblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 20 Apr - 15:27

Hallo, Gast

AbwesenheitZeitraumGrund
abwesend24. Juni - 15. August 2021Prüfungen
abwesendBis zum 05. März 2021Prüfungen
abwesend14. - 24. DezemberPrüfungen
teilabwesend,
Charaktere "pausiert"
28. September - vsl. Anfang / Mitte November
abwesendvsl. 02. - 07. NovemberSemesterbeginn
abwesend18. - 20. OktoberUmzug
teilweise abwesend | unsicherBis zum 23. AugustHausarbeit & (Familien)Urlaub
abwesendBis zum 28. JuliPrüfungen
teilabwesend,
hauptsächlich unter der Woche
Ende JuliStudium
teilabwesendvoraussichtlich 21.04. - 24. / 26. AprilSemester-Beginn


Genaueres zur momentanen Abwesenheit:

Zu meinen Charakteren:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMi 17 Jun - 10:36

Ich melde mich nun bis ca. zum 03.07. abwesend.
Ich habe nächste Woche meine Koreanisch-Prüfung und der erste Informatik-Prüfungsteil beginnt morgen.
Ich werde mich aber bemühen, zwischendurch zu posten. (@Katniss, @Schattenglanz: Die Posts mit Rauchschweif und Zebrapfote kommen diese Woche Freitag oder Samstag)

Wie es im Juli weitergeht, kann ich noch nicht genau sagen, jedoch sollte ich erst einmal wieder aktiver sein können, bis ich Ende des Monats meine Japanisch-Prüfung schreibe.

Betroffen dürften sein:
@Oleanderpfote, @Sumpfohr, @Rabengeist, @Schattenglanz, @Saphirfluss, @Fate, @Silberblut, @Aschenfeuer, @Gepardenblitz, @Yang, @Schneeherz, @Katniss, @Habichtsturz, @Irrlicht, @Sternenteich
(Sobald ich mit Korallensplitter dran bin, sollte es aber nicht allzu lange dauern, bis ich poste. Schreibt mir zur Not einfach, falls ich es nicht mitbekomme.
Dasselbe gilt für Xiàng Běi.)


LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 5 Jul - 16:02

Da ich nun alle Prüfungs- und Abgabetermine habe, werde ich mich wohl doch bis zum 10.08. abwesend melden müssen.
Ich werde vor allem am Freitag oder Samstag und womöglich noch hin und wieder zwischendurch posten, aber sonst wahrscheinlich wesentlich inaktiver sein, um mich nicht zu sehr abzulenken.

Im Zeitraum  vom 02.08. bis zum 14.08. werde ich zudem wahrscheinlich meine Großmutter besuchen und kann noch nicht sicher sagen, wie oft ich dort zum Posten kommen werde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 5 Jul - 17:20

Frostblick, konzentrier dich auf deine prüfungen und viel Glück dabei.

Ich würde dir vorschlagen, dass du Zebrapfote vertreten lässt, da er wichtig ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 5 Jul - 17:25

@Schattenglanz

Vielen Dank ^^

Und wie ich bereits gesagt habe, werde ich weiter posten.
Zebrapfote steht dabei ganz oben auf meiner Liste und ich werde mindestens einmal pro Woche antworten, sollte mein Postingpartner (in dem Fall momentan du) bis dahin bereits geschrieben haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 28 Sep - 22:54

Aus mehreren Gründen habe ich mich dazu entschieden, einige Charaktere im Rollenspiel bis voraussichtlich Anfang / Mitte November zu “pausieren”.
Allgemein werde ich jedoch erst einmal wahrscheinlich eher länger zum Schreiben brauchen, tut mir leid. Schreibt mir gerne eine PN, sollte es zu lange dauern, damit ich auch keinen Charakter vergesse ^^"

Pausierte Charaktere:

@Luzifer, @Saphirfluss, @Aschenfeuer
Außerdem musste ich zu dem Schluss kommen, dass ich euer interaktives Spiel erst einmal abbrechen werde.
Es tut mir wirklich leid, doch fehlt mir hier momentan jegliche Motivation sowie Zeit und ich weiß nicht, wann ein neuer Text kommen würde.
Womöglich werde ich es bei Interesse eurerseits irgendwann weiterführen, doch wie bald und ob dies überhaupt je der Fall sein wird, kann ich gerade nicht sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeFr 5 Feb - 10:10

Ich entschuldige mich hiermit bei all meinen Postpartnern, dass ich es wieder nicht geschafft habe, länger aktiv zu bleiben.
Leider habe ich ab dem 20. Februar bis zum 05. März 10 Prüfungen und selbst wenn ich es zeitlich schaffen würde, zu posten, so habe ich gerade keinen Kopf dafür, im Blick zu behalten, was im RPG passiert und wo ich gerade dran bin.
Gerne könnt ihr mir aber schreiben, wenn ihr gerne hättet, dass ich poste (am besten auf Discord), dann kann ich das gerne irgendwo in den nächsten Tagen unterbringen.

Betroffen dürften gerade sein:
@Schneeherz, @Aschenfeuer, @Saphirfluss, @Wirbelherz, @Katniss
(Es tut mir leid, sollte ich jemanden vergessen haben)

@Luzifer: Meinen Steckbrief werde ich fertigstellen, sobald ich alle meine Prüfungen hinter mir habe.

Zudem würde ich darum bitten, dass man mir Bescheid gibt, sobald mein Charakter bei der Grenzstreitigkeit mit dem DonnerClan benötigt wird, sodass ich dort mitschreiben kann.

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDo 24 Jun - 16:09

Hallo  Abwesenheit - Frostblick 1f600

Nachdem ich heute die Ergebnisse meiner Zwischenprüfungen bekommen habe und in meinem Nebenfach leicht hinterherhinke, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mir nicht möglich sein wird, während des Semesters häufiger zu posten.
Somit melde ich mich nun bis voraussichtlich zum 15. August als abwesend.
Womöglich werde ich schon etwas früher mehr Zeit haben, doch ist dies noch nicht sicher.

Zu meinen Charakteren:

Außerdem suche ich für Zebralicht eine Vertretung oder zumindest jemanden, der mir Bescheid geben könnte, wenn er benötigt wird, sodass ich dann ins Forum kommen und mit ihm posten kann.

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Abwesenheit - Frostblick Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDo 24 Jun - 17:45

Hi Frostii ^^ Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Uni. Wegen Frostblick, das ist kein Problem ich geselle mich dann einfach schonmal zu Smaragdmond und ihrer Schülerin. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dich bei einer längeren Wartepause überposte? Also ich würde dir natürlich genügend Zeit geben, aber wenn du sagst du packst das zeitlich gar nicht zu posten kann Pandastreif auch die Schülerin von Smaragdmond beschäfftigen und du steigst später wieder ein. Also nur wenn du willst und das für @Schneeherz in Ordnung ist?

Lg Silber Abwesenheit - Frostblick 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Abwesenheit - Frostblick Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Abwesenheit - Frostblick Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 5 Jul - 19:07

@Frostblick
Katniss und ich haben uns kurzgeschlossen und würden Korallensplitter im Lager lassen, also ohne ihn auf Patrouille gehen, wenn das für dich in Ordnung ist :3
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für dein Studium und hoffe, dass du bald wieder da bist ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 16 Aug - 14:14

Hallo ^^

Ich habe meine Prüfungen, Bewerbung und Hausarbeit nun erst einmal hinter mir und freue mich darauf, wieder ins Forum und Rollenspiel zurückkehren zu können.

Vielen Dank, @Silbermond und @Schneeherz fürs Mitziehen und ich werde so rasch wie möglich wieder einsteigen.

Und tut mir leid, dass ich hier nicht mehr geantwortet habe, @Birkenschnee, aber natürlich war das so vollkommen okay. Und vielen Dank ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDo 6 Jan - 23:07

Hallo.

Wie einigen bereits aufgefallen sein dürfte, bin ich weiterhin nicht wirklich aktiver geworden.
Mein Studium nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, insbesondere da ich im Februar ins Ausland gehen werde und ich seit November arbeite. Zudem geht es mir seit einigen Jahren auch psychisch nicht besonders gut, was innerhalb der letzten Jahre und Monate zunehmend schlimmer geworden ist. Wenn ich mich einigermaßen gut fühle, muss ich leider so viel in anderen Bereichen meines Lebens aufholen, insbesondere für die Uni, dass auch dann für das Rollenspiel nicht viel Zeit und Motivation bleib und blieb.

So viel zu meiner Erklärung - weitgehend liegt meine Inaktivität also an fehlender Motivation oder daran, dass ich es einfach vergesse, zu posten.
Jedoch seid ihr ein wichtiger Teil meines Lebens und so will ich das Forum wirklich nicht verlassen.
Da ich niemanden enttäuschen wollte, habe ich es bisher nicht über mich gebracht, Charaktere abzugeben, aber ich muss wohl einsehen, dass das unvermeidlich zu sein scheint.

Ich bitte daher darum, dass Korallensplitter zu den Verstorbenen verschoben wird.
@Schneeherz, @Silbermond, @Sonnenflamme, schreibt einfach, dass er kurz vor Aufbruch des Clans gestorben ist.

Rauchschweif, Kupferschwinge, Brombeerpfote, Nadelpfote und Wüstenwolf sollen bitte ins Archiv verschoben werden.

Kupferschwinge:

Brombeerpfote:

Nadelpfote :

Wüstenwolf :

Frostblick, Smaragdmond, Zebralicht, Gischtfunke und Xiàng Běi würde ich gerne behalten. Die ins Archiv verschobenen Charaktere werde ich vorerst abgeben und zu einem späteren Zeitpunkt womöglich wieder zurückholen.

Smaragdmond, Frostblick:

Xiàng Běi:

LG
Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Abwesenheit - Frostblick Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSa 8 Jan - 10:22

Hey Freez

Ich finde es sehr schade, dass Kupferschwinge und Brombeerpfote zu den unglücklichen zahlen und verschoben werden :(
Aber ich kann durchaus verstehen dass es dir in letzte Zeit nicht gut ging und dass das ein wichtiger Schritt war, wenn auch sicher nicht einfach.

Ich wünsche die viel Erfolg für dein Studium und dein Auslandssemester, und ab und zu einem Augenblick der Ruhe und Entspannung :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDi 11 Jan - 22:42

Vielen Dank, @Igelnacht ^^

Sollte ich mich irgendwann so weit fühlen, guten Gewissens wieder mehr Charaktere zu übernehmen, dann würde ich Kupfer auch sehr gerne wieder zurückholen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Frostblick Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMi 2 Feb - 22:22

Ich danke dir @Frostblick und es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich dir endlich antworten kann, aber leider hat mein alter Laptop den Geist aufgeben ( er wollte einfach nicht mehr und meinte er müsste laufend wieder runter fahren, weil er einfach keine Lust mehr hat). Aber nun habe ich einen neuen Laptop und werde auch wieder on sein. Und natürlich hätte ich noch Lust und Interesse daran mit unseren beiden weiter zu schreiben, wenn du auch noch Lust dazu hast!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDo 3 Feb - 10:29

@Katniss

Das freut mich wirklich und willkommen zurück. Ich poste sehr gerne weiter mit dir ^^
Nur werde ich innerhalb der nächsten zwei Wochen womöglich nicht zum Posten kommen, da ich momentan Prüfungen habe, währenddessen ausziehe und für mein Studium nach Korea fliege.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 10 Jul - 14:00

Hallo, Gast.

Wie mittlerweile aufgefallen sein dürfte, bin ich, trotz mehrfacher Versprechen, innerhalb der letzten Monate eher inaktiver statt aktiver geworden.
Dies hat unter anderem damit zu tun, dass ich mich seit Februar im Ausland befinde und die Universität hier sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, insbesondere der Sprachkurs.
Ursprünglich hatte ich gedacht, hier mehr Zeit für das Forum zu haben, da einige andere Sachen, unter anderem Hobbys, mit einem Umzug in ein anderes Land wegfallen. Das war aber offensichtlich leider nicht der Fall.
Zudem fehlt es mir seit einiger Zeit an Motivation. Neben dem Uni-Stress geht es mir auch psychisch immer wieder weniger gut.

Dementsprechend kann ich es wohl leider nicht vermeiden, das Forum zumindest vorübergehend zu verlassen.
Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht und ich habe sie wahrscheinlich weiter hinausgezögert als ich es hätte tun sollen. Besonders will ich mich bei meinen Postpartnern und bei jenen, mit denen ich etwas geplant hatte, entschuldigen.
Hier will ich mich vor allem bei @Katniss für Ihre Geduld mit mir bedanken.

@Luzifer / @Fate Es wäre nett, wenn meine Charaktere eingefroren werden könnten.

Ich weiß nicht, wann und ob ich zurückkomme, würde mich aber freuen, sollte es für euch okay sein, wenn ich weiterhin bei Discord bleibe und hier hin und wieder mal reinschaue.

Liebe Grüße
Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Abwesenheit - Frostblick Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 11 Jul - 7:54

Hey Frosti,

Schade, dass es jetzt doch dazu kommt, dass du dich erst einmal aus dem RPG zurück ziehst... aber natürlich kannst du weiterhin Teil der Community bleiben und wer weiß, vielleicht kommst du doch irgendwann wieder zurück. :3
Ich hoffe die Zeit für dich hilft dir auch, dass du dich bald wieder besser fühlst <3

Ich werde deine Charaktere dann einfrieren.

Liebe Grüße und alles Gute,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit - Frostblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit - Frostblick
» Abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit
» abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-