Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lilith stellt sich vor... :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Lilith stellt sich vor... :) Empty
BeitragThema: Lilith stellt sich vor... :)   Lilith stellt sich vor... :) I_icon_minitimeFr 6 Sep - 15:30

Hallo Leute, wie geht’s euch?

Ich bin Lilith, ich habe diese Seite letztens gefunden und dachte mir, es wäre schön, mal bei einem richtigen Warrior Cats-Forum mitzumachen. Ich habe schon bei vielen mitgemacht. (Es scheint fast normal für Warrior Cats Fans, oder?) Die waren aber eher im kleinen Format oder auf anderen Websiten, die nicht allein für das Rollenspiel gedacht waren.
Über mich:  Ich male gerne (Wie sehr viele auf dieser Website, wie ich bemerkt habe, ihr habt alle wirklich schöne Avatare, ich staune!) Schreibe auch gerne Geschichten, Reite gerne (obwohl ich dazu leider nicht mehr komme) Liebe alle Tiere... höre fast immer Musik (Ghost, My Chemical Romance, Rammstein...)
Ich lerne erst, wie hier alles funktioniert...
Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, wenn ich hier richtig “rollenspielen” kann!

Liebe Grüße!
-Lilith
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Lilith stellt sich vor... :) Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Lilith stellt sich vor... :) Empty
BeitragThema: Re: Lilith stellt sich vor... :)   Lilith stellt sich vor... :) I_icon_minitimeFr 6 Sep - 15:42

Hallo und ein Herzlich Willkommen bei uns @Lilith. Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, sind wir wirkliche viel User und solltest du mal ein Problem haben, dann hab keine Scheu, frage das Team, welches hier sehr nett ist, sie können dir bei bestimmten Fragen weiter helfen oder uns Usern, wenn es eine Frage ist, die wir auch beantworten können. Dies Rollenspiel, wirst du schnell lernen und schwer ist es auch, du konntest dich ja nun schon umsehen, so weit es ging. Wir werden uns ja im RPG noch sehen und bestimmt auch mal zusammen schreiben, wenn dein Chara angenommen ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lilith stellt sich vor... :) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lilith stellt sich vor... :) Empty
BeitragThema: Re: Lilith stellt sich vor... :)   Lilith stellt sich vor... :) I_icon_minitimeFr 6 Sep - 16:10

Herzlich Willkommen im Forum, @Lilith. ♡
Ui, ein ChemicalRomance-Fan, wie schön.~

Es freut uns natürlich, dass du zu uns hergefunden hast. Die User hier sind wirklich alle sehr freundlich und hilfsbereit [- jedenfalls habe ich bisher keine andere Erfahrung gemacht uwu], deswegen - wie Kat schon sagte - scheu dich nicht, dich bei Fragen einfach an irgendjemanden hier zu wenden.

Wie lang bist du denn schon im WarriorCats-Fandom? LieblingsCharaktere/Clan, etc.? <:

Bei uns ist gerade ein Halloween-Event am Laufen, da kann man auch eigene Geschichten einschicken. Vielleicht hättest du als Schreiberling ja Interesse daran?

Ansonsten war's das erstmal von mir. Ich wünsche dir aufjedenfall eine schöne Zeit im Forum und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder im RPG. ^^

Liebe Grüße,
; seelenkuss.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Lilith stellt sich vor... :) Empty
BeitragThema: Re: Lilith stellt sich vor... :)   Lilith stellt sich vor... :) I_icon_minitimeFr 6 Sep - 16:38

Hey, @Katniss! Danke, ich werde mich bei Fragen ans Team wenden. :) Wenn ich welche habe, soll ich dann einfach eine PN schreiben?
@Seelenkuss, Ich bin jetzt schon seit 7-8 Jahren in der Fandom blush (Im Verhältnis zu meinem Alter ist das eigentlich echt eine lange Zeit (-`:)
Ich glaube, mein Lieblingscharakter ist, obwohl es langsam klischeehaft ist, Geißel. Und Lieblingsclan, hmmm... der Wolkenclan.
Und das mit dem Halloween-Event habe ich mir schon durchgelesen. Ich werde mich höchstwarscheinlich noch für das Zeichnen anmelden. ;) Ich finde auf jeden Fall, dass das eine echt coole Idee ist. 
Danke an euch beide für die lieben Grüße,  und bis dann, im Rollenspiel!  cheerleader
- Lilith
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lilith stellt sich vor... :) Empty
BeitragThema: Re: Lilith stellt sich vor... :)   Lilith stellt sich vor... :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lilith stellt sich vor... :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Traubenjunges stellt sich vor...
» Toffee stellt sich vor.~
» Lavii stellt sich vor!
» Wildblut stellt sich vor
» Muschel stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-