Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 /Der Kuss einer verlorenen Seele.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


/Der Kuss einer verlorenen Seele. Empty
BeitragThema: /Der Kuss einer verlorenen Seele.   /Der Kuss einer verlorenen Seele. I_icon_minitimeSo 1 Sep - 13:09


Willkommen zu meinem kleinen Vorstellungsthread. ♡
Ich versuche immer das Beste aus solchen Vorstellungsrunden zu machen, aber ich muss euch doch vorwarnen – ich bin unglaublich unkreativ, wenn es darum geht, irgendwas interessantes über mich zu erzählen. uwu
Um euch aber nicht mit einem Haufen Text zuzumüllen, dachte ich mir, ich teile das Ganze hier brav auf. Let‘s go, würde ich also sagen.~


MEIN WEG ZUM FORUM

Das lässt sich sogar kurz und knackig zusammenfassen: ich bin durch euer Sisterforum LostDreams auf euch aufmerksam geworden. Ich weiß nicht genau, was mich zur Anmeldung getrieben hat – aber das liebevolle Design und v. a. eure Aktivität haben sicherlich dazu beigetragen.

Das erste Mal in einem solchen Forum habe ich mich mit 10 bzw. 11 Jahren angemeldet und war dort ungefähr 5 Jahre aktiv – jup, WarriorCats hat damals meine Jugendphase eingenommen. Und jetzt bin ich seit einem Jahr wieder in diesem Fandom unterwegs; wieso genau, das weiß ich auch nicht wirklich. Aber hey, immerhin bin ich hier, huh?


ÜBER MICH

Wie ihr sicherlich schon an meinem Profil erkannt habt, bin ich 1 girl und habe schon 19 Jahre auf dem Buckel. Ihr könnt mich gerne nennen, wie ihr wollt – im Grunde bin ich mit jedem Spitznamen zufrieden.
Zur Zeit befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr in der Verwaltung (yk, Rathaus unso) und hoffe eigentlich nur darauf, das Ganze bald hinter mir zu haben. Falls ich phasenweise weniger aktiv sein sollte, liegt das an der Kombi von Berufs- und Verwaltungsschule, die dann einfach meine gesamte Zeit in Anspruch nimmt; bei letzterer bin ich ganz im Stil eines Internats nicht mal daheim – hust -. Mein Handy habe ich allerdings trotzdem so gut wie immer bei mir, also sollte ich auch dann die Möglichkeit haben, bei euch reinzuschaun. uwu


HOBBIES uwu

Dadurch, dass ich die Hälfte meiner Zeit eigentlich in meiner Arbeit verbringe ( :‘)) ), haben sich meine Hobbies doch stark.. reduziert.
Dennoch; ich schreibe und lese sehr gerne, treffe mich aber überwiegend mit Freunden und.. schau Netflix. :‘)) Ich bin ein großer Serien- und FilmeFan (z.B. Sherlock Holmes, Game Of Thrones, Harry Potter, etc.~) - also wer weiß, vielleicht finde ich hier ja den einen oder anderen Gleichgesinnten.
Ich bearbeite auch gerne Bilder, besitze hierbei aber nur das einfache GIMP, weshalb meine Edits doch sehr schlicht sind. Auch bastel ich gern mit verschiedenen HTML-Codes rum, bin aber weit davon entfernt, mich Profi nennen zu können. uwu Deshalb: wer Tipps für mich übrig hat, gern her damit.
Seit Neuestem versuche ich mich außerdem an PixelArt, aber da ich kein Graphictablet besitze und demzufolge mit der Maus arbeiten muss, hält sich die Qualität des Bildes in Grenzen, huehue.
(huh, da habe ich aber sehr viele 'aber' reingehaun.)

Natürlich höre ich auch unglaublich gern Musik - da variieren meine Lieblinsgenres ganz schön. Ein paar meiner Lieblingsartisten wären (damit ihr eine ungefähre Vorstellung von meinem Geschmack habt) The1975, Arctic Monkeys, blackbear, Lauv, Ariana Grande, ...
Aber wie gesagt, da kommen noch viele unterschiedliche Bands /Sänger hinzu. uwu


ME & DAS RPG

uff. Mein Lieblingsthema – ich bin (immer noch) ein großer RPG-Fan, egal um welches Fandom es dabei geht. Ganz nach dem Motto: Umso mehr Drama und Intrigen, desto besser. Ich weiß nicht, wie viele Charaktere ich hier spielen werde (wie gesagt, ich bin ja noch in einem anderen Forum unterwegs und muss das zeitmäßig alles unter einen Hut bringen), aber ich werde mich aufjedenfall am Playen beteiligen. Die Regeln hierzu habe ich mir auch bereits brav durchgelesen, aber falls jemand doch noch spezielle Infos haben sollte – ihr wisst ja, wo man mich findet.


SCHLUSSOWORT

So, ich glaube, das war eh schon das Wichtigste von mir. Wie gesagt, die Regeln habe ich mir alle schön durchgelesen ( ;) ), aber gebt mir Bescheid, falls es noch irgendwas gibt, das ich wissen sollte.
Ansonsten freue ich mich natürlich, euch alle kennenzulernen und hoffe auf eine schöne Foren- bzw.  RPGZeit. ♡

Liebe Grüße,
Seelenkuss

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
/Der Kuss einer verlorenen Seele. Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

/Der Kuss einer verlorenen Seele. Empty
BeitragThema: Re: /Der Kuss einer verlorenen Seele.   /Der Kuss einer verlorenen Seele. I_icon_minitimeSo 1 Sep - 19:51

He du ^^ @Seelenkuss
Na also viele Fragen hast du ja nun wirklich nicht übrig gelassen. Aber dafür kann ich was anderes schreiben, nämlich, dass mir deine Vorstellungsvorlage (oder wie man das sonst nennen könnte) sehr gut gefällt ^^
Hmm ansonsten könnte ich dir als Spitznamen für dich Seku anbieten xD
Du kennst dich ja schon gut aus und bist ja auch schon drauf und dran im RPG zu starten, aber ich biete mich mal als Fragenbeantworterin an :3 ( auch wenn alle anderen dir da auch gerne weiterhelfen werden, hier beißt niemand xD)
Ansonsten, falls du mal Lust zum schreiben hast, sei es im RPG, Chat über PN oder eben über Discord ( wo es auch einen Forenserver gibt, falls du mal vorbeischauen möchtest), stehe ich gerne zur Verfügung xD

Ich denke mal jetzt bin ich alles losgeworden was mir noch eingefallen ist^^
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns und hoffe, dass du dich schnell einlebst.
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


/Der Kuss einer verlorenen Seele. Empty
BeitragThema: Re: /Der Kuss einer verlorenen Seele.   /Der Kuss einer verlorenen Seele. I_icon_minitimeSo 1 Sep - 20:24

heyho, @Schneeherz; schön dich kennenzulernen! <3

Erstmal danke für das Kompliment. Und den Spitznamen nehm ich gern doch auch glatt an, hehe.

Und wenn du dich schon so nett als Fragebeantworterin anbietest.. Ich hab ja eigentlich versucht, mir die ganzen Infos selber irgendwie zusammenzukratzen, um einen ungefähren Überblick über alles zu erhalten.
Aber zu einem Thema bin ich einfach nicht fündig geworden bzw. war vllt einfach zu dumm, um richtig zu suchen: nämlich die Ränge.
Welche gibt es denn alles (ich hab irgendwo z. B. schon „Erfahrener Schüler“ gelesen) und nach was (Anzahl Beiträge?) richten sich die genau?
Wär aufjedenfall toll wenn du mir da weiterhelfen könntest. :‘D

Und dann natürlich noch danke für die liebe Begrüßung. <3

Liebe Grüße,
Seelenkuss
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
/Der Kuss einer verlorenen Seele. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

/Der Kuss einer verlorenen Seele. Empty
BeitragThema: Re: /Der Kuss einer verlorenen Seele.   /Der Kuss einer verlorenen Seele. I_icon_minitimeSo 1 Sep - 20:29

@Seelenkuss ja es geht nach der Anzahl der Post, wir haben unten eine Liste der aktivsten Schreiber und dort findest du, wer wie viel  Beiträge geschrieben hat. So hier kannst du nachschauen, wer wie viel geschrieben hat, eine andere Liste gibt es nicht Seele und auch noch mal von mir ein Herzliches Willkommen, obwohl ich dich ja schon im Chat begrüßt habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
/Der Kuss einer verlorenen Seele. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


/Der Kuss einer verlorenen Seele. Empty
BeitragThema: Re: /Der Kuss einer verlorenen Seele.   /Der Kuss einer verlorenen Seele. I_icon_minitimeSo 1 Sep - 21:01

@Katniss Ah, perfekt, dann weiß ich darüber jetzt auch Bescheid. Danke für die schnelle Antwort und natürlich auch nochmal danke für die liebe Begrüßung, sowohl hier als auch im Chat. <3

; Seelenkuss.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


/Der Kuss einer verlorenen Seele. Empty
BeitragThema: Re: /Der Kuss einer verlorenen Seele.   /Der Kuss einer verlorenen Seele. I_icon_minitimeMi 4 Sep - 8:56

Kommt was spät, aber auch ein herzliches Willkommen von mir!
Dein Avatar ist ja mal super geworden und ein GoT Fan? Hallöchen! *o*

Man liest sich... xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


/Der Kuss einer verlorenen Seele. Empty
BeitragThema: Re: /Der Kuss einer verlorenen Seele.   /Der Kuss einer verlorenen Seele. I_icon_minitimeMi 4 Sep - 15:47

@Nachtfleck
Lieber zu spät als nie. <; Danke für den lieben Willkommensgruß.~

Und danke danke. uWu Ja, für GoT schlägt mein Herz immer noch, trotz dem.. ähm.. nicht wirklich zufriedenstellenden Plot der 8. Staffel. :'D

[Ist der Text aus deiner Signatur zufällig aus 'nem.. alten Miley Cyrus Song? Ich hab das gelesen und wurde direkt in meine Kindheit zurückkatapultiert. pWp]

Liebe Grüße,
; seelenkuss.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


/Der Kuss einer verlorenen Seele. Empty
BeitragThema: Re: /Der Kuss einer verlorenen Seele.   /Der Kuss einer verlorenen Seele. I_icon_minitimeDo 5 Sep - 11:33

Der Plot war ja mal mega scheiße. xD Dafür gibt es auch kein anderes Wort. Einfach ein Schuss in den Ofen.

<:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



/Der Kuss einer verlorenen Seele. Empty
BeitragThema: Re: /Der Kuss einer verlorenen Seele.   /Der Kuss einer verlorenen Seele. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

/Der Kuss einer verlorenen Seele.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Folgen des verlorenen Stiftes
» Schreiben einer WaCa-Story|UF
» Die gestutzten Flügel einer Eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-