Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die gestutzten Flügel einer Eule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Die gestutzten Flügel einer Eule Empty
BeitragThema: Die gestutzten Flügel einer Eule   Die gestutzten Flügel einer Eule I_icon_minitime06.04.17 21:53

Hallo zusammen :)
Am letzten Mittwoch hatte ich während des Sportunterrichts einen Unfall. War ziemlich schmerzhaft und nach einer zügigen Einlieferung ins nächste Krankenhaus und MRT am nächsten Tag, hab ich nun dieseb Dienstag die Diagnose bekommen: Ruptur des vorderen Kreuzbands.
Bereits seit dem Unfall muss ich wegen einer Schiene und Krücken Thrombosespritzen einnehmen und gelegentlich eine Schmerztablette nehmen. Aufgrund deren Nebenwirkungen und körperlich ziemlich anstrengenden Schultagen, bin ich unglaublich müde und komme leider leider kaum zu etwas anderem als schlafen. Hiermit will ich euch nur Bescheid geben: Ich lebe und entschuldige mich aufrichtigst bei allen Personen, die warten müssen. Vor allem die liebe @Efeuherz: Vielen Dank für die Nachsicht, die du bereits in der Vergangenheit gezeigt hast. Ich hoffe, dieses eine Mal wird es ebenfalls für dich in Ordnung sein :)
Eine Vertretung für die gute Eulenfeder wäre nicht unbedingt nötig. Bald sind hier in Berlin Ferien und dann wird sich hoffentlich alles etwas mehr eintakten.
Jedoch an dieser Stelle eine kleine Vorankündigung:
Wegen dem Kreuzbandriss, werde ich am 19.04 operiert und muss dann voraussichtlich zwei Nächte im Krankenhaus verbringen. Laut allem, was ich gehört habe, wird die darauf folgende Woche sehr anstrengend für mich sein. Deshalb melde ich mich nun schonmal hier vorzeitig für den Zeitraum ab. Falls es mir gut genug zum Posten geht oder das Gegenteil eintritt, werde ich mich hier zu Wort melden
Euch allen bis dahin eine entspannte Zeit
Passt gut auf eure Knie auf :p
Lg
Eule
xoxo
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die gestutzten Flügel einer Eule Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die gestutzten Flügel einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Die gestutzten Flügel einer Eule   Die gestutzten Flügel einer Eule I_icon_minitime06.04.17 22:01

Oh je das hört sich ja richtig Klasse an ;-;

Zu aller erst eine gute Besserung, ich hoffe du erholst dich gut und schnell von dieser Unfall :/

Ich habe natürlich gar kein Problem damit auf dich zu warten also stress dich nicht mit Lichtgeist :3
Bezüglich Eulenfeder, evtl wäre eine Vertretung angebracht da das Heilertreffen ja diese Nacht ist, weiß ja nicht ob du das zeitlich hin bekommst weil das ja manchmal doch ganz schön dauern kann :)
Nur als kleine Anmerkung :D

Ansonsten wünsche ich dir alles gute für die Op und wünsche dir eine schnelle Genesung :3


LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Die gestutzten Flügel einer Eule Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Die gestutzten Flügel einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Die gestutzten Flügel einer Eule   Die gestutzten Flügel einer Eule I_icon_minitime06.04.17 22:16

Ach du kacke, das hört sich wirklich nicht gut an. owo Ich hoffe sehr das du bald wieder auf den Beinen bist. Das Knie kann wirklich sehr heikel sein...Sehe ich sehr gut an meiner Mutter, die zwei Mal wegen dem Knie operiert werden muss und ein ganzes Jahr lahmgelegt ist...Gute Besserung!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die gestutzten Flügel einer Eule Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Die gestutzten Flügel einer Eule Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Die gestutzten Flügel einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Die gestutzten Flügel einer Eule   Die gestutzten Flügel einer Eule I_icon_minitime07.04.17 15:39

Wünsche Dir auch eine gute Besserung...!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die gestutzten Flügel einer Eule Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Die gestutzten Flügel einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Die gestutzten Flügel einer Eule   Die gestutzten Flügel einer Eule I_icon_minitime08.04.17 14:41

Vielen lieben Dank für all die lieben Wünsche :)
Ich werde mir Mühe geben schnell wieder auf den Beinen zu sein ;)

Wegen der Vertretung für Eulenfeder:
Das hört sich tatsächlich nach einen guten Plan an. Wir werden ja sehen, wie das zeitlich aussehen wird und wenn klar ist, dass ich nicht da sein kann, wenn es soweit ist, werde ich nach einer verantwortungsbewussten Vertretung suchen :)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Die gestutzten Flügel einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Die gestutzten Flügel einer Eule   Die gestutzten Flügel einer Eule I_icon_minitime08.04.17 15:24

Von mir auch gute Besserung Eulenfeder, erhol dich gut!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Die gestutzten Flügel einer Eule Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Die gestutzten Flügel einer Eule Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Die gestutzten Flügel einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Die gestutzten Flügel einer Eule   Die gestutzten Flügel einer Eule I_icon_minitime08.04.17 17:58

Auch von mir gute Besserung Eulenfeder.
Das klingt ja richtig schlimm.
Ich habe auch keine Probleme noch ein bisschen auf Eulenfeder zu warten, poste wenn es dir gut geht und mach dir deswegen keinen Stress!

LG und alles Gute
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die gestutzten Flügel einer Eule 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Die gestutzten Flügel einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Die gestutzten Flügel einer Eule   Die gestutzten Flügel einer Eule I_icon_minitime10.04.17 20:15

Noch einmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche :)
Kann mich eigentlich nicht oft genug dafür bedanken, aber ein Versuch ist es wert ;)
An der Stelle ein kleiner Statusbericht:
Jeden Tag geht das Laufen ein Stückchen besser und mittlerweile fallen Schiene und Krücken weg, weshalb die Spritzen nicht mehr nötig sind :D
Morgen ist das Vorgespräch für die  Operation. Dort bekomme ich genauere Informationen über die Dauer des Krankenhausaufenthalts, der Reha etc.
Mal gucken, was dabei raus kommt
Heute werde ich endlich ein paar längst überfällige Posts nachholen
Einen entspannten Abend noch :D
Lg
Eule
xoxo 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die gestutzten Flügel einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Die gestutzten Flügel einer Eule   Die gestutzten Flügel einer Eule I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die gestutzten Flügel einer Eule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Flügel aus Kristallen~
» Die Eule fliegt aus
» Eule fliegt aus
» /Der Kuss einer verlorenen Seele.
» Schreiben einer WaCa-Story|UF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-