Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hoppla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hoppla  Empty
BeitragThema: Hoppla    Hoppla  I_icon_minitimeMo 26 Aug - 17:16

The sound of an echo

Auch wenn mein Username nicht unbedingt darauf schließen lässt, so gehöre ich nicht der überwiegend weiblichen Spezies an, die hier vermutlich wütet (nicht bös' auffassen :p). Zu meiner Wenigkeit kann ich behaupten, dass ich einer der noch verbliebenen, lebendigen, männlichen User gehöre, die so durch Foren zu der Bücherreihe Warrior Cats streift.
Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, heiße Fynn und liebe Katzen. Ich selbst besitze auch zwei Katzen. Ansonsten mache ich regelmäßig Sport, schaue Serien und surfe eben im Internet herum.

Die Smilies sind übrigens super!
bye  
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hoppla  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoppla  Empty
BeitragThema: Re: Hoppla    Hoppla  I_icon_minitimeMo 26 Aug - 17:20

Noch mal herzlich Willkommen bei uns @Echoklang. Auch wenn ich dich schon im Chat begrüßt haben, mache ich es hier noch mal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hoppla  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
 

Hoppla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-