Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lavii stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavilicious
Lavilicious
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 22
Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
Lavii stellt sich vor! Lavii

Meine Charaktere
Charaktere:

Lavii stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Lavii stellt sich vor!   Lavii stellt sich vor! I_icon_minitimeMi 9 Dez - 22:19

Heya!

Ich bin Lavii und bin zusammen mit Shale hier her gekommen und wollen hier zusammen durch starten~

In meiner Freizeit tue ich Dinge wie, Zeichnen, Schreiben oder Lesen. Neben diesen Dinge bin ich viel im Internet unterwegs sowie gucke Serien/Filme oder Spiele Video Spiele.

Im Moment bin ich in einem Warrior Rollenspiel, das aber seit einer langen Zeit.

Die Buchserie habe ich schon vor einiger zeit gelesen, wobei ich vor habe die bald nochmal auf englisch zu lesen :D

(Funfact: Lavii, mein Internet Nickname stammt von meinem ersten und einzigen Warrior Forum und zwar von Lavendelkralle.)

Viele grüße und mit Vorfreude,
Lavii :7
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Lavii stellt sich vor! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Lavii stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Lavii stellt sich vor!   Lavii stellt sich vor! I_icon_minitimeMi 9 Dez - 23:26

Hallo und ein Herzliches Willkommen in unserer Community @Lavilicious ! :)

Ich hoffe du lebst dich schnell ein, bei Fragen darfst du dich sehr gerne ans Team wenden :3

Ansonsten noch eine kleine Frage von mir :D
Welche Videospiele spielst du so? Wir haben auch einen Discord-Server auf dem wir auch gerne mal zusammen spielen, falls du auch einen Discord-Account hast :D
Dort spielt sich auch die meiste Kommunikation der Community ab xD

Grüße, Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Lavilicious
Lavilicious
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 22
Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
Lavii stellt sich vor! Lavii

Meine Charaktere
Charaktere:

Lavii stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Lavii stellt sich vor!   Lavii stellt sich vor! I_icon_minitimeMi 9 Dez - 23:33

Hewwo, danke für das warme Hallo!

Ja ich habe Discord und wäre delighted a hinzu zu kommen!
Ich spiele eigentlich alles mögliche, eher weniger shooter aber sonst so was wie Assasins Creed, verschiedene Switch Spiele, das mobile spiel Sky und Minecraft?

Wir sind noch dabei genau heraus zu finden wie wir uns am besten einbringen soooo stay tuned?

Grüße,
Lavii ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lavii stellt sich vor! Just_the_bros_png

Charaktere:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lavii stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Lavii stellt sich vor!   Lavii stellt sich vor! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lavii stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» geißel stellt sich vor
» Saphir stellt sich vor
» Lilith stellt sich vor... :)
» Sturmfeder stellt sich vor :3
» Butter stellt sich vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-