Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo, hier ist Maskenschleier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo, hier ist Maskenschleier! Empty
BeitragThema: Hallo, hier ist Maskenschleier!   Hallo, hier ist Maskenschleier! I_icon_minitimeSa 7 Nov - 14:32

Hallo!

Ich bin neu hier und freue mich sehr auf das gemeinsame Rollenspiel! Ich bin nicht sehr gut daran, mich vorzustellen, also halte ich das hier möglichst kurz, aber solltet ihr Fragen haben, dann stellt sie ruhig! Ich beiße nicht!😁

Liebe Grüße
Maskenschleier
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallo, hier ist Maskenschleier! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, hier ist Maskenschleier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier ist Maskenschleier!   Hallo, hier ist Maskenschleier! I_icon_minitimeSa 7 Nov - 21:23

Herzlich Willkommen bei uns @Maskenschleier! Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und solltest du Fragen haben, dann kannst du sie gerne unserem Team stellen , aber auch wie User können dir bestimmt behilflich sein. Wie ich schon gesehen habe, hast du dir schon ein Chara erstellt und vielleicht schreiben wir auch mal zusammen, wenn es sich im RPG ergibt. Eine Frage habe ich schon. Wie hast du eigentlich zu unserem Forum gefunden? Und hast du Haustiere? Ich hätte zwar noch mehrere Fragen, aber ich möchte dich nicht zu sehr überfordern. Eins noch du hast dich bestimmt gewundert, dass kaum jemand hier ist. Die meisten User sind auf Discord hier ist auch gleich der Link dazu : https://discord.gg/WdsVTmY, dort haben wir einen Kanal, wo wir alles sind.

LG
Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo, hier ist Maskenschleier! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo, hier ist Maskenschleier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier ist Maskenschleier!   Hallo, hier ist Maskenschleier! I_icon_minitimeSa 7 Nov - 21:37

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung @Katniss red
Hierher gefunden habe ich, als ich nach einem guten Forum gesucht habe, auf dem es freundliche Leute gibt und ich meine RPG-Lust ein wenig austoben kann. Da ist mir dieses Forum direkt ins Auge gesprungen!
Haustiere habe ich gleich vier Stück, zwei Hunde und zwei Vögel. Einer dieser beiden Hunde gehört sogar mir alleine, ich bin wirklich ein richtiger Hundemensch (was vielleicht ein wenig ironisch klingt, weil ich hier in einem Warrior Cats Forum bin, aber Warrior Cats hat mich einfach schon immer begeistert). Und vielen Dank für den Link, aber leider besitze ich kein Discord. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal im RPG sehen!

LG
Maskenschleier
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallo, hier ist Maskenschleier! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, hier ist Maskenschleier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier ist Maskenschleier!   Hallo, hier ist Maskenschleier! I_icon_minitimeSa 7 Nov - 21:43

Habe ich gerne getan @Maskenschleier. Discord kannst du dir runterziehen, wenn du es möchtest, aber du musst es auch nicht machen, ist bei uns keine Pflicht, ich dachte nur, ich sollte es dir schreiben, da wir all dort sind. Aber wie gesagt , du kannst es dir ja auch überlegen dorthin zu kommen. Ich habe auch ein Hund, aber auch eine Katze mir dieses Jahr zugelegt.Es ist doch egal, ob man Hunde- oder Katzenmensch ist, wir alle mögen Tiere hier und dies ist doch wichtig. Wie weit bist du eigentlich mit WACA Reihe gekommen, oder besser bis zu welcher Staffel?

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo, hier ist Maskenschleier! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo, hier ist Maskenschleier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier ist Maskenschleier!   Hallo, hier ist Maskenschleier! I_icon_minitimeSa 7 Nov - 22:02

Das ist sehr nett von dir!
Ich bin bis zu der siebten Staffel gekommen und bin gerade bei Band 1. Ich persönlich war nicht so ein riesiger Fan der sechsten Staffel, hoffe aber, dass diese besser wird.
Dir noch einen schönen Abend!

LG
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallo, hier ist Maskenschleier! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, hier ist Maskenschleier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier ist Maskenschleier!   Hallo, hier ist Maskenschleier! I_icon_minitimeSa 7 Nov - 23:10

Auch ich begrüße dich hier bei uns :)
Solltest du fragen zum Forum und RPG haben, kannst du dem Team jederzeit eine PN schreiben. Wir sind weitgehend rund um die Uhr erreichbar, bis auf morgens. #Nachteulen

Das mit Discord ist nicht schlimm, seitdem wir den Server dort heben, wird das Forum auch etwas leer, aber das täuscht. Die Community ist sehr aktiv.

Damit du einen guten Start bei uns hast, empfehle ich dir diese Links:
RPG-Regeln
Und für weitere Informationen dieser Link
Und hier eine kleine RPG-Hilfe mit Namensliste

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallo, hier ist Maskenschleier! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Hallo, hier ist Maskenschleier! Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, hier ist Maskenschleier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier ist Maskenschleier!   Hallo, hier ist Maskenschleier! I_icon_minitimeSo 8 Nov - 2:12

Auch ich heiße dich in diesem Forum herzlich Willkommen! cheerleader

Wow, bis zur siebten Staffel habe ich nicht durchgehalten. Mir war das Ganze schon nach der fünften Staffel zu viel, weil ich keine Lust auf eine ganze Staffel Vorgeschichte hatte (und mir waren schon die Superkräfte in der Staffel davor suspekt.^^'

Wenn man sich nicht auf Discord liest/hört, schreiben wir uns bestimmt irgendwann mal im RPG.

See ya,
Schnee


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


Hallo, hier ist Maskenschleier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier ist Maskenschleier!   Hallo, hier ist Maskenschleier! I_icon_minitimeSo 8 Nov - 10:09

@Luzifer @Schneeflamme
Auch an euch einen großen Dank für die nette Begrüßung!
Die fünfte Staffel empfand ich eigentlich als gut, aber auch nicht als ganz so gut wie die alten Bücher. Das mit den Superkräften war für mich ehrlich auch ein wenig seltsam, aber ich mochte die Hauptpersonen sehr (außer Taubenflug😂).
Ich hoffe wir schreiben uns mal wieder!

LG Maskenschleier
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo, hier ist Maskenschleier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier ist Maskenschleier!   Hallo, hier ist Maskenschleier! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo, hier ist Maskenschleier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» hallo ich bin neu hier :)
» Sandi ist hier :3
» Ice is hier :3
» Hier bin ich :DD
» Fliederpfote hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-