Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Henlo von Shale!~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Henlo von Shale!~ Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Henlo von Shale!~ Empty
BeitragThema: Henlo von Shale!~   Henlo von Shale!~ I_icon_minitime09.12.20 22:19

Hey! ^^"

Ich bin Shale und das ist eigentlich auch der Name, bei dem ich genannt werden kann. Lavilicious (ein weiteres neues Mitglied, heh) und ich haben seit Ewigkeiten mal wieder Lust auf ein Warrior Cats RPG gehabt und nach ewiger Suche dann das hier gefunden - ich hoffe auch, dass ich aktiv sein kann, oh man.
Um das hier etwas zu strecken, einfach ein paar random Funfacts über mich, I suppose: Füchse, Seehunde und Enten sind meine Lieblingstiere; mein Haustier ist ein Hamster; Videospiele, schreiben, Musik hören und Standardtanz sind mit meine größten Passionen; und ich war früher sehr viel in RPG-Foren unterwegs, was allerdings wirklich Jahre her ist, deswegen hoffe ich, dass ich alles soweit hinbekomme, da ich gerade ein wenig überfordert bin wenn ich ehrlich bin ^^"
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier; für Fragen bin ich natürlich auch immer offen!

~Shale
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Henlo von Shale!~ Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Henlo von Shale!~ Empty
BeitragThema: Re: Henlo von Shale!~   Henlo von Shale!~ I_icon_minitime09.12.20 23:30

Herzlich Willkommen in unserer Community @Shale :D

Ich hoffe du findest dich zurecht und lebst dich schnell ein, bei Fragen darfst du dich sehr gerne ans Team wenden. Wie genau hast du (oder habt ihr wohl eher xD) unser Forum denn gefunden? :D

Und auch hier die gleiche Frage wie an Lavilicious: Welche Videospiele spielst du so? Kannst gerne auch unserem Discord-Server beitreten, auf dem wir auch gerne einmal Spieleabende mit verschiedenen Spielen veranstalten :3

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Henlo von Shale!~ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Henlo von Shale!~ Empty
BeitragThema: Re: Henlo von Shale!~   Henlo von Shale!~ I_icon_minitime09.12.20 23:33

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Shale und @Lavilicious (Lavii).
Da eure Beiträge zeitgleich kamen, hätte ich jetzt auch darauf getippt, dass ihr irgendwie zusammengehört. Ich hoffe, ihr beide lebt euch gut ein und habt spaß an unserem RPG.

Bei Fragen ist das Team jederzeit erreichbar, sei es zum Forum, RPG oder sonstiges.
Auch wenn das Forum immer etwas "leer" wirkt, so seid euch sicher... wir sind fast immer da - wir lungern nur auf Discord, da es als Chat eine sehr gute Alternative ist.
Solltest ihr Interesse haben, hier wäre der Link: https://discord.gg/QqjF7XeyYQ
(hat auch seine Vorteile, wenn das Forum mal nicht erreichbar ist z.b. wegen Wartungsarbeiten)

@Shale - Füchse liebe ich auch <3 Mein erster Charakter hier hieß auch Fuchspfote. Mittlerweile Fuchsherz und ist eine Älteste im WindClan.
Was für Spiele spielst du so? Unsere Community hat viele leidenschaftliche Zocker, die auch gerne mal zusammen spielen :)
Und in welchen Foren warst du früher unterwegs? Vielleicht kennt man sich? Ich selbst bin auch schon seit 10 Jahren im RPG-Foren-Universum unterwegs. Hauptsächlich Kingdom Hearts, aber auch andere Foren zu Animes.

@Lavilicious - Ist es okay, wenn wir dich Lavii nennen? Ich werde sicherlich deinen Usernamen öfters falsch schreiben. Was zeichnest du so? Vielleicht möchtest du in der Kreativen Ecke deine Werke mit uns teilen :D
Wir geben auf Wunsch gerne Feedback oder Tipps - da einige von uns auch gerne Zeichnen ^w^
(Unsere Community ist sehr bunt und vielseitig)
Auch über Bücher unterhalten wir uns, und dabei geht es 24/7 nicht nur im Warrior Cats. Wobei... Wie weit hast du bisher gelesen?
Und da du anscheinend ein Serienjunkie bist, muss ich da auch erfahren, welche Serien du gerne schaust. Ich habe leider immer so wenig Zeit für Serien, aber wenn dann ziehe ich so ein Marathon durch :D
Zu Spielen gebe ich die Frage an Shale auch an dich weiter.

Uiii da kam einiges zusammen :D
Ich freue mich schon auf eure Antworten. ^^

Luzifer~

Edit: Da war @Wirbelherz wieder einmal schneller D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Henlo von Shale!~ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Henlo von Shale!~ Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Henlo von Shale!~ Empty
BeitragThema: Re: Henlo von Shale!~   Henlo von Shale!~ I_icon_minitime09.12.20 23:42

Hey, danke erstmal für die netten Willkommensworte von euch beiden!

Lustige Geschichte tatsächlich... wir hatten uns vorhin über unsere alten Warrior Cats Foren unterhalten und sind dann alle (also wirklich alle) Foren durchgegangen, die auf forumieren unter Warrior Cats gelistet waren, in der Hoffnung, einige wiederzufinden ^^" Dabei haben wir dann wieder Lust bekommen, uns unsere Favoriten rausgesucht und uns dann gemeinsam hier angemeldet! xD

An Spielen spiele ich so einiges, meine momentanen Lieblingsspiele umfassen allerdings größtenteils Red Dead Redemption, Subnautica, League of Legends, Rimworld; und ansonsten spiele ich auch häufig TTT, Among Us, skribbl.io und ähnliches mit Freunden; also eigentlich alles was ich so finden kann und komplett durcheinander, heh xD
Ich werde definitiv schauen, ob ich aktiv auf dem Discordserver sein werde, da ich nicht sonderlich extrovertiert bin, aber beitreten werde ich auf jeden Fall!

Was die Foren angeht, bin ich mir echt nicht sicher, da es schon so ein Jahrzehnt her ist, dass ich mit RPG angefangen habe, und das letzte ist auch einige Jährchen her, leider konnten wir auf unserer Suche auch kein altes Forum von uns finden außer eines, Elementsforum(?), welches, wie ich gesehen habe, leider aufgrund von Inaktivität geschlossen wurde :/ Es waren aber hauptsächlich Warrior Cats Foren ^^


Dankeschön nochmal!
~Shale

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Henlo von Shale!~ Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Lavilicious
Lavilicious
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 22
Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
Henlo von Shale!~ Lavii

Meine Charaktere
Charaktere:

Henlo von Shale!~ Empty
BeitragThema: Re: Henlo von Shale!~   Henlo von Shale!~ I_icon_minitime09.12.20 23:56

Heya!

Ja klar! Lavii ist der Name den ich im Internet benutze wobei Lavilicious mein 'handle' ist :7

Ich zeichne alles mögliche, hauptsächlich Charaktere und was mir sonst so einfällt. Dazu muss ich zu geben das ich in meiner frühen Schulzeit VIEL Warrior Cats gezeichnet habe (und all diese Zeichnungen noch besitze oop)
Sicherlich werde ich auch ein paar meiner aktuelleren werke mal mit rein schmeißen <<
Hauptsächlich zeichne ich analog (Bleistift oder Wasserfarben) aber ab und zu mal ich auch digital~

Mein aaaaaaaaabsolutes Lieblings Buch ist Carry On von Rainbow Rowell (bzw die ganze Serie) sowie die Alice Oseman werke und unzählige andere Bücher.

Zu meinen lieblings Serien (wenn nicht die) Zähle ich Marvels Agents of Shield (generell der Marvel krams) aber auch The Umbrella Acadmy.

Grüße,
Lavii

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Henlo von Shale!~ Just_the_bros_png

Charaktere:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Henlo von Shale!~ Empty
BeitragThema: Re: Henlo von Shale!~   Henlo von Shale!~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Henlo von Shale!~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-