Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime04.03.21 21:00

Hello there!
Und willkommen bei meinem chaotic Sammelgesuch, wo ich alles zusammenwerfe, was meine Charaktere so brauchen könnten, um voll im RPG aufzugehen.

Ich liste zu jedem Character einen kurzen Infotext, geplante Plots, und anschließend dann das Gesuch. Aktualisiert wird das Ganze hier und da mal wenn ich die Zeit und Motivation finde lol. Freunde und ähnliches sind dabei eigentlich - wenn nicht anders erwähnt - grundsätzlich gern gesehen! Alle gefundenen Dinge werden zuerst hier festgehalten und irgendwann dann in meine Relations übertragen :D

Für Plots bin ich natürlich grundsätzlich immer offen und biete meine Katzen auch gerne für solche an; wie es um die jeweilige Verfügbarkeit meiner Charaktere steht, ist aber auch immer nochmal bei jedem einzeln einzusehen.
Wichtige Gesuche sind dabei rot markiert :3

[aktualisiert am 10.01.2024]

____________________________________________________________________________




WindClan

Dämmersprenkel

Dämmersprenkel - ♂ - 21 Monde | duteous loyalist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Pfeffermaul

Pfeffermaul - ♂ - 29 Monde | silent sceptic. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:



WolkenClan

Widderhieb

Widderhieb - ♂ - 26 Monde | competitive troublemaker. | [Geschlossen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Gipfeljunges

Gipfeljunges - ♀ - ungeboren | harmonious perfectionist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Flimmerpfote, zuk. Jack

Flimmerpfote - ♂ - 12 Monde | misguided bug boy. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


SchattenClan

Kernbeißer

Kernbeißer - ♂ - 17 Monde | anti-social people person. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Wiedehopfschopf

Wiedehopfschopf - ♂ - 20 Monde | minor inconvenience at worst. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


FlussClan

Robbenbart

Robbenbart - ♂ - 34 Monde | colorful adventurist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Erzjunges

Erzjunges - ♂ - unerstellt; ungeboren | elevated narcissist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Freigänger

Marquis

Graf Stromberg von Fayette (Rufname Marquis) - ♂ - 24 Monde | revolutionary manumission abolitionist. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:


Dandelion

Dandelion, zuk. Schementänzer - ♂ - 18 Monde | extroverted loudmouth. | [Offen für Plots!]

Info:

Für die Zukunft [Plots]:

Suche:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime05.03.21 0:08

Heyo,

ich könnte dir für Widderpfote meine Kokospfote anbieten, ich bin mir nur noch nicht sicher, für was. Ich denke, sie ist eher weniger am Wettbewerb interessiert, vor allem, weil sie alles Mögliche nur mittelmäßig gut kann, aber...hassen tut sie eigentlich auch niemanden. Vielleicht ergibt sich ja dennoch irgendeine Freundschaft.^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime05.03.21 0:31

@Schneeflamme Danke für das Angebot; Widderpfote ist definitiv nicht nur auf Wettbewerb und Gewinnen aus, aber er zieht auch seine Freunde gerne mal auf und hat Spaß daran, sein bestes zu geben und sich mit anderen zu messen - Kokospfote könnte seine Energie vermutlich auch gut nochmal pushen xD Also wenn Interesse besteht, würde ich das Angebot gerne annehmen und auf jeden Fall mal schauen, was daraus so werden könnte und wie die Sympathie da aussieht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime05.03.21 14:12

Gut, dann...hat Widderpfote jetzt eine verpeilte Freundin. :D
Ich weiß nur noch nicht, wann sie ins Gespräch kommen könnten, das könnte etwas dauern, aber da wird sich bestimmt was ergeben. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime03.04.21 16:06

Hi @Shale ^^ hättest du vielleicht Interesse an Falkenlied als späteren Mentor für Dämmerjunges? Mein Falkenlied ist eher schüchtern und ein ruhigerer Schüler würde ihm gut tun und sein Selbstbewusstsein hoffentlich etwas aufbauen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime05.04.21 22:08

@Shale

*liebäugelt mit Widderpfote*
Im Szenario-RPG durfte ich Widder ja live miterleben... und Gott, dieser Kater ist total knuffig. Ich bin ein totaler Fan von ihm und würde da gern was mit dir planen.

Da könnte ich dir anbieten:

- eine Clanübergreifende Freundschaft (vielleicht auch eine beste Freundschaft?)
- dass Hecke unbewusst einen Crush für Widder hat (es wird allerdings keine Beziehung daraus)

Süßer boy <33

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime05.04.21 22:40

@Heckenglut

Hehe, tatsächlich hatte ich mir Heckenpfotes Steckbrief auch schon vor dem Szenario-RPG mal angesehen :') Dein Angebot würde ich sehr gerne annehmen, ein Freund in einem anderen Clan wäre sicher was spannendes für Widder, vor allem wenn die Freundschaft in einem Wettbewerb wie dem momentan stattfindenden beginnt. Für den Kleinen (oder eher Großen, eh) sind jegliche Beziehungen extrem gern gesehen! Also yes, super gerne, auch zu deinem zweiten Punkt wenn dir das passt! :3
Details und so können wir auch gerne per PN oder Discord besprechen wenn dir das Recht ist :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime02.05.21 1:51

@Shale:

Beim Herumstöbern bin ich mal wieder auf deinem Gesuch gelandet. Ich habe mir deinen neuesten Kater - Kernjunges - mal angeschaut und könnte mir irgendwie vorstellen, dass Eispfote - mein neuester Kater - ihn nicht sonderlich mögen wird, weil er zum einen eher weniger körperliche Stärke besitzt und vielleicht auch nicht ganz so ehrgeizig wie Eispfote ist. Bin mir nicht zu 100 % sicher, aber das kann sich ja dann noch im RPG entwickeln. :)

Was denkst du?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime02.05.21 17:31

Hey ihr Lieben :3
meine Fussel wird sich irgendwann dem Schattenclan anschließen, und könnte sich dann mit Kernjunges anfreunden? Sie ist auch ein Knirps, dafür aber sehr selbstbewusst und ich glaube die zwei könnten sich prima ergänzen :D
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime02.05.21 19:36

@Haku Hey! Tatsächlich hab ich mir den Steckbrief von Fussel auch schon mal angesehen und würde mich sehr freuen wenn daraus etwas werden könnte! Also sehr gerne :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime02.05.21 19:37

@Shale sehr schön, das freut mich <3
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime14.12.21 20:15

~AKTUALISIERT~


Das Gesuch sollte jetzt nochmal etwas übersichtlicher und schöner sein lmao. Außerdem sind jetzt auch einige geplante Charaktere (Robbenbart, Erzjunges, mein Hauskater der noch seinen Namen findet) und neue Suchen hinzugefügt worden, ich würde mich freuen, vielleicht auch für die Zukunft ein paar Kontakte und Plotpartner zu finden :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime15.12.21 21:08

Hey Ho @Shale ^^ Ich könnte dir für Erzjunges mein noch unerstelltes Otterjunges als Kätze die ihn korbt und vielleicht spätere Gefährtin anbieten. Es wäre interessant sich da etwas zu überlegen. Zuvor ist nur die Frage, wie Erzjunges zu nicht-binären Katzen steht? Mein Plan für Otterjunges ist nämlich, dass sie mit weiblichen Geschlechtsorganen geboren wird, sich aber als non-binary identifiziert. Ich hätte auf jeden Fall Lust da was mit dir zu planen und das ganze auszuschreiben

Lg Silber Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime16.12.21 8:11

@Silbermond Oh wow, das wäre super! :3 Ich könnte mir vorstellen, dass er Otterjunges als weibliche Katze behandeln würde, einfach weil er das ganze nicht versteht, wobei er das vermutlich zurückstellen und sich nicht lustigmachen würde, wenn er ernsthaftes Interesse an ihr hat - was natürlich nochmal ein Grund sein würde, warum sie ihn korbt. Allerdings plane ich für ihn auch, dass er etwas character development erhält und aus seinen vorherigen Verhaltensmustern ausbricht und Respekt für andere aufbringt. Vermutlich wird er immer arrogant und faul bleiben, aber wenn er einmal über seinen anfänglichen kindlichen Stolz und Narzissmus hinweggekommen ist würde er sich sicher Mühe geben vor allem seine Gefährtin gut zu behandeln. Wie wäre Otterjunges denn von der Persönlichkeit her? :3
Ich würde das Angebot sehr gern annehmen, wenn das mit deinen Vorstellungen übereinstimmt. Ich hatte auch vor, Erzjunges Persönlichkeit noch etwas abzuschwächen und nicht gaaaanz so schlimm zu gestalten ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime16.12.21 9:49

Guten Morgen @Shale! :D

Ich kann dir vielleicht ein paar Sachen anbieten...
Für Dämmerpfote hast du Melissenjunges ja schon als Freund eingetragen, aber wenn mein kleiner älter ist könnte er Dämmerpfote vielleicht auch gern etwas aus seiner Komfortzone zwingen wenn du magst? Melissenjunges ist zwar kein richtiger Rebell aber sehr abenteuerlustig und hat vor nichts Angst. Also kann ich mir schon vorstellen, dass er es schafft, Dämmerpfote dazu zu überreden, seine Pflichten mal zu vernachlässigen oder so xD (er muss dafür wohl nur leider erstmal Schüler werden, also vielleicht findest du vorher schon einen anderen Schüler dafür) - zur Not könnte ich auch Savanne anbieten, der nur Quatsch im Kopf hat, aber der ist halt schon Krieger (was ihn aber nicht stört xD)

Für Kernjunges suchst du zwar eher Feinde, aber ich würde dir meine Seelenpfote trotzdem gern als Freundin (oder beste Freundin) anbieten. Sie hat ja eigentlich jeden lieb und ist recht sozialkompetent. Ich glaube sie würde gern versuchen, Kernjunges da ein bisschen zu unterstützen x3
Wenn du als Feind auch einen Krieger suchst, könnte ich dir Eiswolf anbieten. Vielleicht ist Kernjunges mal in ihn reingerannt und ist ihm auf die Nerven gegangen, weil er Hilfe angeboten hat und Eiswolf hat das in den falschen Hals bekommen ^^'

Für Robbenbart könnte ich dir vielleicht zwei Freunde anbieten. Zum einen Hagelschauer, der eh lieber ruhigere, entspannte Katzen mag und zum anderen Leopardenfrost, die zwar verträumte Katzen nicht verstehen kann (aber solange es nicht um ihre Schwester geht akzeptiert). Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf die nette Art versucht, ihn etwas mehr aus seiner Verträumtheit rausbekommen will, damit er mehr leistet und bei der Sache ist. Aber grundsätzlich mag sie auch einfach jeden, der offen, freundlich und humorvoll ist und sie sind ja auch im selben Alter :3

Erzjunges ist zwar etwas jung (aber wenn er im FC sein sollte? als Junges von Hecke und Zwielicht?) dann könnte er durchaus mit Leopard anecken. Faulheit kann sie nicht ausstehen und dazu dann noch arrogant zu sein wird ihr gar nicht passen xD also vielleicht werden sie über die Zeit doch Feinde. (wenn dass nicht klappt mit dem Vater als Mentor könnte ich mir so eine Beziehung auch sehr cool vorstellen - aber wenn nicht sind normale Feinde auch spannend xD)

So das war dann doch viel mehr als gedacht, was ich dir vorschlagen konnte owo
LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime16.12.21 10:09

Das klingt super ^^ Ich hatte mir vorgestellt, dass Otterjunges in ihrer Jugend oft verwirrt über ihr eigenes Geschlecht ist, weil sie sich damit halt nicht identifizieren kann. Wenn andere sie als weiblich bezeichnen verletzt sie das und macht sie wütend, sie würde Erzjunges anfangs also echt hassen xD Das ist aber super, weil ich eh ein paar Katzen für sie wollte, die sie nicht akzeptieren und ihr das Leben schwer machen, weil sie nicht als weiblich gesehen werden möchte. An ihrem Steckbrif habe ich schon etwas gearbeitet, abr bin mir noch unsicher, weil ich sie schon arg auf ihr nicht-binäres Geschlecht reduziert habe ^^'

Otterjunges/-sprung | non-binary | Flussclan:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime16.12.21 13:31

Vielen Dank für die vielen Angebote @Aschenfeuer (ich schreibe vom Handy, deshalb entschuldige falls ich was vergesse oder mich vertippe xD)

Savannenherz fand ich ungelogen immer schon super als Charakter - das könnte sich vielleicht auch gut ergeben, wenn Dämmerpfote von einem respektieren Krieger in die Richtung gestupst wird, allerdings müsste man da einen Weg finden, wie die beiden aufeinandertreffen könnten, das Alter wäre dabei gar kein Problem ^^ Mit Melissenjunges könnte sich auch gut noch etwas ergeben. Angenommen, es findet/ergibt sich vorher noch eine gute Option, kann Dämmer sicher auch gut mit Melisse etwas Unfug treiben, wenn er erstmal lockerer ist, das wäre kein Problem! :3

Aww das wäre super! Seelenpfote würde ich sehr sehr gerne annehmen, Kern braucht definitiv noch etwas emotionale Unterstützung :3
Und sollten sich die beiden Mal wirklich begegnen, wäre ich auch Eiswolf als Feind nicht abgeneigt - einfach weil Kern einem schon massiv auf die Nerven gehen und Sachen falsch interpretieren kann, es ist nicht unwahrscheinlich dass er Kriegern unsensible Fragen stellen oder Kommentare droppen würde xDD Und wenn die beiden im RPG Mal interagieren, würde es vermutlich sowieso auf ein angespanntes Verhältnis hinauslaufen :P

Auch bei Robbenbart hätte ich soweit nichts einzuwenden aahhh xD Er soll relativ extrovertiert sein und hätte demnach sicher auch zahlreiche Freunde und Kontakte, das würde sich gut passen, einfach um ein nettes Umfeld für ihn zu haben <3

Erz wird voraussichtlich nächstes Jahr (denke so Mitte bis Ende des Jahres?) als Junges von Hecke und Zwielicht geboren werden. Es könnte sein, dass sie etwas weit auseinander liegen vom Alter her, aber da Erz sich sowieso viel an seinem Vater orientiert und auch keinen großen Respekt vor älteren Katzen aufweist, sollte auch das kein Problem darstellen, außer von deiner Seite, wenn da was besteht ^^ Er würde Leopardenfrost auch nicht ausstehen können denke ich mal - und was ein Zufall, sie teilen sich die Nachsilbe! :D

Vielen lieben Dank für deine Angebote, die ich.. tatsächlich alle gern annehme, also bin ich mir unsicher, ob die lange Antwort überhaupt nötig ist, aber jetzt hast du ein paar Details :P für genauere Planung können wir ja gern noch privat schreiben, meine Charaktere sollten in naher Zukunft wieder eher frei/erstellt sein! <3



@Silbermond Hier gilt das gleich wie der Disclaimer oben... Entschuldige Typos xD
Ohh nice! Ich vermute mal, dass Erz sie anfangs vielleicht aufziehen würde, aber sobald er Interesse an ihr entwickelt würde er sie nur... aus versehen misgendern? Ich vermute einfach mal, dass er sein anfängliches Interesse aufgrund ihrer Äußerlichkeiten ausbildet, als der oberflächliche Idiot der er ist :') Aber! Er soll nicht immer so ein stark respektloser Kater bleiben sondern mit der Zeit erwachsener werden - durch Ratschläge von seinem Vater und seine Verzweiflung könnte ich mir gut vorstellen dass er sich sträubt, Ottersprung so zu akzeptieren wie sie ist, aber es dennoch versucht <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime16.12.21 23:59

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf die zwei. Bis es endlich soweit ist haben wir auf jeden Fall viel Zeit zu planen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime17.12.21 9:38

@Shale Keine Sorge ich freue mich auch über lange Antworten und wie du schon sagst, habe ich jetzt nochmal einen besseren Eindruck von deinen Charakteren :3

Dann können wir das ja gern alles so planen! Das wird bestimmt super ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime25.06.22 17:22

Hello! Quick disclaimer, dass ich das ganze hier etwas geupdated habe. Bereits erfüllte Gesuche wurden gelöscht, der nächste Charakter nach Marquis, Dandelion, wurde hinzugefügt und auch die anderen haben ein paar Ergänzungen erhalten (dazu gehören Marquis, Achilles und Robbenbart)! Danke fürs Reinschauen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime24.07.22 14:58

Heya @Shale :D

Ich hab mir dein Gesuch mal ausführlich angeschaut und ein paar Ideen...

zunächst einmal Stelle ich mir eine "Beziehung" zwischen Achilles und Honigdachs super interessant vor! Wenn Achilles zum WolkenClan kommt, könnte er sich vielleicht mit Honig anfreunden (der ist eigentlich zu jedem erstmal super freundlich und würde es auch unterstützen, dass er sich dem Clan anschließt :3)... wenn Achilles dann aber geht und vielleicht nochmal während seiner anger issue Phase auf Honig trifft könnte es böse ausgehen - da könnte man einiges planen, aber ich würde mich sehr auf einen Kampf freuen, den Honig dann gewinnen darf hehe - von da an könnten sie erstmal ziemliche Feinde sein, aber Honig "kennt" ja auch noch den "lieben" Achilles und wenn dieser dann in seiner Trauerphase versinkt, könnte er ihm auch dabei helfen, Freude im Leben zu finden... Ich stelle mir das auf jeden Fall richtig schön vor, so eine Mischung aus Freunden fürs Leben und kurzweilig Erzfeinde zu haben - wie findest du das? c:

Auch für Marquis biete ich gern Honigdachs (wahrscheinlich als Feind) an, da er nunmal eine Clankatze ist und selber im Notfall schnell zu Krallen greift - sie können also auch gern den ein oder anderen Kampf haben wenn du magst x3
Ansonsten muss ich ja mal sagen, dass ich deine Idee mit der Freundesgruppe liiiiebe - vor allem noch die Sidestory mit dem BFF/Crush etc... hab da voll viele Plots im Kopf - aaaber zu viele Charas xD Wenn sich da niemand findet... komm nochmal auf mich zurück (vielleicht könnte man das sogar auch mit dem Bruder für Achilles und Victory verbinden...

Und zu guter letzt biete ich dir Honigdachs auch noch für Dandelion an xD theoretisch könnten sich die beiden ganz gut verstehen, aber nur theoretisch... wenn Honig nämlich so einen Diebstahl oder ähnliches mitbekommen würde, wäre er sofort auf hundertachtzig und kann sich nicht mehr zurückhalten xD also wenn du jemanden für Kämpfe suchst... Honig ist wahrscheinlich dabei xD

Das wars dann glaube ich erstmal von meiner Seite ;3

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime24.07.22 15:15

Hey :3

ich hab mir gerade mal dein komplettes Gesuche durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich dir Ares für Achilles anbieten kann und zwar als 'Irgendein Rüpel, der ihn kurz herumschubst lol' xD
Ares kann ja mitbekommen, wie sehr Achilles geknickt ist, dass das mit dem Clan nicht geklappt hat und und kann dann noch etwas Salz in die Wunde streuen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Ares11Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Aze11Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Nebel10Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Eisen10Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Marder10
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Stier10Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime24.07.22 22:38

AaAAAhhHHHHhh @Aschenfeuer ich freu mich sooo über deine Angebote! Zuerst einmal würde ich Honig für Achilles super gern annehmen! Dann hätte er auch ein paar Katzen, die ihn beim Einleben in den Clan unterstützen, bevor er sich dann doch gegen das Clanleben entscheidet/weggeschickt wird. Es ist sicher auch passend, dass Achilles in seiner angery Lebensphase vielleicht sogar bewusst zum WolkenClan zurückgeht, um sich an den Katzen da zu rächen, woraus sich dann gut ein zweites Treffen ergibt, bei dem Achilles schon um einiges weniger sympathisch wirkt als beim ersten. Einen Kampf fände ich wirklich einfach nur traumhaft, genau danach suche ich für ihn ahh. Und auch die Idee für danach klingt toll... würde ihm auch sicher dabei helfen, wieder einen positiveren Blick auf die Welt zu kriegen, wenn die Katze, die ihm vorher noch das Fell ausgerissen hat, ihm plötzlich Unterstützung anbietet wenn er sie braucht qwq

Genau so nehme ich Honig für Marquis gerne an. Als Clan-Anti sollte es nicht schwer für ihn werden, irgendwas an Honig zu finden, was ihn aufregt. Der Junge soll allgemein auch in einiges an Beef und Stress verwickelt werden, deswegen... yes yes yes!
Ich hoffe, ich finde noch ein paar Freunde und seinen Bestie für ihn, ansonsten komme ich auf das Angebot zurück! Wenn du Plotideen hast, die du teilen möchtest, let me know :'))

Dandelion wird vermutlich oft Grenzen überschreiten und auch später im FlussClan sicher das ein oder andere Clanterritorium betreten was nicht ihm gehört. Wenn du Lust hast können wir auch da etwas planen (und wenn Honig nicht schon voll beladen ist mit allen möglichen gewaltsamen Auseinandersetzungen ahahah) und auch gern einfach schauen, ob es zu einer Art Freundschaft oder doch eher einer negativeren Beziehung kommt 0: Dandelion hat immerhin nicht nur schlechte Angewohnheiten und je nachdem wie Honig auf ihn wirkt kann er natürlich auch sehr freundlich und zuvorkommend auftreten :D


Und nun zu @Ares auch dir vielen vielen Dank für deine Antwort! Auch dein Angebot nehme ich liebend gern an, das Timing klingt auch perfekt (also zwischen dem Verlassen des WoCs und dem Aufeinandertreffen mit Victory) :3 Wenn dir das passt können wir das so machen und ich trage Ares da ein :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime26.07.22 9:36

Heheee das freut mich sehr @Shale :3 Das klingt wirklich alles super, dann vermerke ich mir das auf jeden Fall und es kommen aller Hand gute Storys auf uns zu! Und ich denke nicht, dass mir die Kämpfe für Honig zu viel werden, immerhin ist das ja ein wichtiger Charakterzug von ihm und ich hatte eher Angst, dass ich dafür nicht genug Katzen finde x`D
Wegen Plotideen wende ich mich auf jeden Fall gern noch an dich xD
Und wie sich das mit Dandelion entwickelt können wir dann ja nochmal im RPG schauen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime11.09.22 23:37

Hey Hey :3
Ich würde dir für Kernpfote gerne den kleinen Zwiebeljunges als Feind bzw ungemochte Katze anbieten.
Zwiebel ist sehr direkt und ehrlich und würde Kern dementsprechend auch sofort sagen, wenn ihn etwas an Kern stört. Dahingehend ist er, besonders in Jungen Jahren, eher insensitive was die Gefühle anderer angeht, was er erst später versucht zu ändern.
Er könnte Kern also immer mal wieder etwas aufziehen, einfach da er Kern direkt sagt was er an ihm nicht leiden kann.

Wenn du damit einverstanden wärst würde ich das gerne so machen, dass die beiden sich dann wenn sie Krieger sind etwas näher kommen. Daraus muss keine Freundschaft entstehen aber da Zwiebel irgendwann anfängt an sich zu arbeiten und die Gefühle in Betracht zu ziehen wäre es schön, wenn sie sich irgendwann auf Neutralen Grund treffen können

~ written on Montes phone, Rechtschreibfehler sind Geschenke und dürfen behalten werden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! Empty
BeitragThema: Re: Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!   Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)
» Himbeeres Sammelgesuch :3
» Sumpfohrs Sammelgesuch
» Sammelgesuch von Frostblick
» Kastanies Sammelgesuch ; WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-