Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Doomed Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
The Doomed Clans Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

The Doomed Clans Empty
BeitragThema: The Doomed Clans   The Doomed Clans I_icon_minitimeMo 10 Feb - 13:40

Auch ich muss hier mal ein bisschen Werbung machen :3 Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Lust hat, mal vorbeizuschauen <3

Doomed Clans
Der Regen wird enden, wenn die Stürme verklingen.
» Informationen
Dieses Forum wurde am 23. Februar 2019 von Schneefall gegründet. Am 9. Februar 2020 haben wir das Forum neugestartet, da es aufgrund einiger Umständen für eine Weile inaktiv wurde. Es ist ein WarriorCats-Rollenspiel-Forum, das auf die Bücherreihe Warrior Cats basiert. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (ausser den Ideen von Erin Hunter) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das Rollenspiel spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung. Das FSK 14+ wurde voraussichtlich gelegt.


» Quicklinks
» Storyline
Es ist ein ewiger Kampf. In der Zeit des Kampfes waren es Katzen, die mit allem anfingen. Und alle waren die Wächter ihrer eigenen Bestimmung. Doch das Leben rund um den See wurde immer schwerer und die Katzen bekämpften sich gegenseitig in ihrem Glauben, das Richtige zu tun. Vor vielen Monden war es für einige unter ihnen vorbestimmt, das Schicksal hilfloser Katzen, welche in die Finsternis gerissen wurden, in die Pfoten zu nehmen. Himmel, Erde und Regen lebten in einer Gemeinschaft von Katzen und immer mehr schlossen sich ihnen an. Viele Blattwechsel vergingen und das Band zwischen den Geschwistern wurde mit jedem Herzschlag weiter gerissen. Ungewissheit, Uneinigkeiten, Streit, aber auch Hunger förderten die Trennung zu drei eigenständigen Clans. Ihrem Herzen folgend trennten sie sich zum Wohle ihres Clans. Doch wie lange wird man die drei mächtigen Katzen in Ehren und Erinnerung halten? Ihre Ahnen haben klar prophezeit: Der Regen wird enden, wenn die Stürme verklingen.

» Banner
The Doomed Clans Ydkpbkbp
Code:
[img]https://s16.directupload.net/images/190310/ydkpbkbp.png[/img]
© by Crazy.Jo 2016


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
The Doomed Clans 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

The Doomed Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Doomed Clans
» [DC] Doomed Clans
»  Adventure of the Clans
» Warrior Cats Forum der Clans
» Die etwas anderen Clans <'3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-