Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Herzjunges (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschauder
Mondschauder
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 10

Meine Charaktere
Charaktere:

Herzjunges (unfertig) Empty
BeitragThema: Herzjunges (unfertig)   Herzjunges (unfertig) I_icon_minitimeGestern um 23:21

Herzjunges ~ Ungeboren ~ Junges ~ Streuner (/SchattenClan?) ~ Kätzin

character by Mondschauder

»Vertrau auf dein Herzen!«

aussehen
Hallo! Ich bin Herzjunges, aber nenn mich doch einfach nur Herz. Das mag ich lieber... Du willst also wissen wie ich aussehe? Okay!
Ich haber ein mittellanges Fell was von dunkelbrauner Farber ist. Es hält mich zwar warm, lässt mich aber auch nicht schwitzen. Auch ist es sehr weich, und flauschig.
Meine Augen sind ein hübsches Bernstein. Sie sind sehr groß. Na, so ist es aber auch bei den meisten Jungen in meinen alter...
Meine Ballen sind dunkelbraun und schwarz gescheckt. Wen du dir meine Nase anguckst wirst du ein kleines Stuppsnäschen sehen, braun, rosa.
In allem bin ich eher nicht Muskulös, aber wen ich älter bin werden ich gut trainirte muskeln haben, die man jedoch nicht so sieht.
Viele sagen das ich sehr Süß aussehen, und etwas tollpatschig. In Kriegerzeiten werden ich auch da meine schönheit nicht verlohren haben.
Meine Ohren sind sehr groß und mit meinen Augen warscheinlich der ursprung von Kommentaren wie das ich total Süß bin... zurück zu meinen Ohren! Sie haben Luchspuschel, und recht viel Fell innen drinn.
charakter
Herzjunges ist sehr lieb und liebenswürdig. Nicht nur das sie wunderschön ist, sondern auch von ihrer Persönlichkeit. Zwar ist Herz nicht wirklich schüchtern, aber selbstbewusst ist auch nicht das richtigen wort um sie zu beschreiben. Sie geht haltnicht dirket auf die dinge zu, versteckt sich aber auch nicht vor diesen. Zu höherranigen Katzen ihres Clans ist sie respektvoll.
Sie kann einem manchmal jedoch eine sehr abweisende art zeigen, den erst muss man ihr vertrauen gewinnen bevor sie einem ihrer freundliche seite zeigt. Herzjunges ist etwas komplizirt, doch man verbringt genre Zeit mit ihr, und sie ist eine unterhaltsame Zeitgenossin. Es Kommt nur seiten vor das man sich in ihrer gegenwart langweilt, ist aber nicht ausgeschlossen.
Sie möchte eines Tages genre die beste Kriegerin des Clans werden. Aber noch lieber würde sie einem Heilerin sein. Den dafür zeigt sie auch Talent. Herzjunges ist sehr gut darin sich gerüche zu merken - wo durch sie auch zu einer ausgezeichneten fährtenleserin wird.
Ihrer gröste angst: das sie ihre Eltern nie wider sehen wird. Den diese hatten eine abmachung mit dem Clananführer das sie nur so lange im Clan bleiben konnten wie ihrer Jungen Schüler waren. Dan müssten Herzjunges Eltern wider zu Streunern werden. Herzjubges möchte allerdingis im Clan bleiben. 
Im Jagen ist sie eher nicht so gut. Auch nicht im Schwimmen, den da hat sie immer das gefühl ihr Pelz zöge sie nach unten. Dafür ist sie umso besser im Kämpfen. Überaschungsangriffe mag sie besonderes. Noch besser ist sie aber wie gesagt im Heilen.
Um ihre Streuner herkunft zu ehren wird sie lieber Herz genannt. Diesen Spitznamen dürfen aber nur ihre Freunde für sie benutzen.

familie
MUTTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
Relation
MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FREUNDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FEINDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
Zusatzinfos
Nach dem Leben:
nur eines ankreuzen! Im Verlauf des RPGs änderbar.
[x] Kommt meine Katze zum SternenClan und darf von @Karma für Botschaften, Prophezeiungen, etc. genutzt werden.
[] Kommt meine Katze zum SternenClan und darf von @Karma NICHT genutzt werden.
[] Kommt meine Katze nicht zum SternenClan.

Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[x] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

Vergangenheit folgt. Ebenso die Familie (sobald ich die Namen weis).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich liebe die Sterne, die Nacht und den Mond..."
Nach oben Nach unten

Herzjunges (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1