Licht versteht sich nicht mit jedem, ist aber ein toller Freund wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat, ich würde mich also sehr freuen, wenn es da ein paar Katzen gibt, die sich in sein Herz schleichen :3
Hagelschauer ist A ein ehemaliger Hauskater und B hat er große Ängste vor Katzenansammlungen und vor Berührungen, ich denke also, dass ein paar Feinde bei ihm nicht unwahrscheinlich sind ;3
Auch, wenn er irgendwann in den WindClan wechseln soll, würde ich mich über einen besten Freund für Meeresschatten im FlussClan freuen (außer seinem Vater xD)
gefunden Ameisendorn (@Monte), ... evtl. noch jemand?
Freunde
Meerespfote braucht als netter, umgänglicher und abenteuerlustiger Kater unbedingt noch ein paar dicke Freunde an seiner Seite - gern auch aus anderen Clans :3
Melissenpfote wird voraussichtlich sehr bald zum Krieger ernannt und sucht zwecks Plots sehr dringend einen Schüler - grundsätzlich ist es mir dabei komplett egal, ob die beiden sich super verstehen oder das komplette Gegenteil und bin auch offen für eine interessante, komplexe Story, es kann aber auch ganz simpel gehalten werden
gefunden ...
Beste/r Freund/in:
Melissenpfote hat zwar schon einen besten Freund im SchattenClan, aber so kommunikativ und offen wie er ist, braucht er unbedingt einen allerbesten Freund auch in seinem eigenen Clan!
Melissenpfote sieht meist das Gute in anderen Katzen und legt nicht viel Wert auf Grenzen, also freue ich mich über weitere Freunde, in allen Clans (oder auch Streuner/HK)
In ferner Zukunft wird Seelenflügel in den DonnerClan wechseln und dort als Heilerin dienen. Sie ist durch und durch eine liebe, hilfsbereite, wenn auch etwas zurückhaltende Katze und es wäre schön, wenn sie im neuen Clan eine/n enge/n Freund/in an ihrer Seite hätte, der auch in Zukunft für sie da ist (z.B. während ihrer geplanten Heilerbeziehung)
Zu ihren Freunden ist Seelenflügel sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig und hilfsbereit. Gerne werden noch weitere Freunde gesucht - vor allem im DonnerClan.
Sie ist sehr schwächlich, hat viele Krankheiten und kann deshalb gern etwas schiefe Kommentare bekommen; ich würde mir Katzen wünschen, die auf ihre Schwäche schimpfen und noch welche die sie aufgrund ihrer Herkunft nicht leiden können oder skeptisch sind.
Eiswolf ist schroff, Einzelgänger und sagt gerne mal Dinge, die er später bereut, aber ich würde mir einen Freund wünschen, den er schon seit Kindheitstagen kennt und dem er vertraut, genaueres kann man gern noch besprechen!
Entweder solche, die Eis als schwach ansieht und die er deswegen besonders gern anfährt oder solche, die ihn aufgrund seiner Persönlichkeit nicht leiden können und mit ihm aneinander geraten.
Nordlicht stammt ursprünglich aus dem FlussClan und pflegt immer noch engen Kontakt zu seiner dort lebenden Familie. Außerdem ist er seit einiger Zeit blind, was ihn in mancher Augen vielleicht nicht zu einem optimalen Krieger des SchattenClans macht.
Blauhähergold hat unglaublich Spaß an kleineren Rivalitäten und das schon seit seiner Jungenzeit, ich würde mich also freuen, wenn es jemanden gibt, der ihn hin und wieder herausfordert ;3
Blauhäher ist ein humorvoller, freundlicher Kerl mit einem Hauch Arroganz und Stolz - Freundschaften halten bei ihm aber ein Leben lang! (gern auch verknüpfbar mit Rivalität)
gefunden ...
Katzen, die ihn anhimmeln/ Flirts
Blauhäher wäre nicht Blauhäher, wenn er nicht von allen Seiten angebetet wird und/oder nach Herzenslust aus Spaß flirtet. Hoffentlich finden sich vor allem weibliche Kandidaten, die Gefallen an ihm finden :3
gefunden ...
Feinde
Mit der Arroganz und Selbstüberschätzung wird er wohl auch bei dem ein oder anderen anecken... (gern verknüpfbar mit Rivalität)
Honigdachs wird ein offener, gewitzter Kater, der aber vielleicht ein wenig faul ist und das Leben von einer anderen Perspektive sieht. Freunde sind bei ihm immer gern gesehen!
Katzen, die es nicht leiden können, dass er auf Regeln pfeift und kein wirklich guter Krieger ist. Auch Katzen die er stark verletzt oder tötet (oder getötet hat) sind hier gesucht!
Sie können gern eine enge freundschaftliche Beziehung gepflegt haben oder ein sehr schwieriges Verhältnis haben weil Honig so oft Regeln gebrochen hat und nicht auf das gehört hat, was der Mentor gesagt hat :3
gefunden ...
Schüler
Das einzige, was Honig wirklich gut kann und gern macht, ist es Schüler auszubilden! Ich würde mich also riesig freuen, wenn jemand Lust hat, sein Schüler zu sein :3
gefunden ...
Katzen in (ferner) Zukunft:
Ich biete alle meine Katzen auch gern als Mentoren an, sofern sie frei sind :D
Ihr dürft mir auch gern etwas anderes vorschlagen und dann schauen wir, was passt^^
LG Ash
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Autor
Nachricht
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5173 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Asches Family sucht<3 Heute um 0:54
Supii, dann vermerke ich mir das gleich mal ^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":