Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Frage zu den GV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Eine Frage zu den GV  Empty
BeitragThema: Eine Frage zu den GV    Eine Frage zu den GV  I_icon_minitimeDo Okt 29, 2015 3:24 pm

Ich weiß gerade nicht wenn ich anderes Fragen soll also hab ich mal ein Thema eröffnet...

Ich bin ja relativ neu und ich weiß noch nicht wie das mit den Großen Versammungen funktioniert. Jetzt wurde ich für eine Große Versammlung aufgezählt (Mandelwolke; FC) und hab keine Ahnung was ich machen soll?
Würde mich über Hilfe freuen:)
LG, Mandel.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Eine Frage zu den GV  Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Frage zu den GV  Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu den GV    Eine Frage zu den GV  I_icon_minitimeDo Okt 29, 2015 3:37 pm

am Abend des RPG Tages wird Moosstern, dein Anfi, alle Katzen, die er aufgerufen hat zu sich rufen und dann gemeinsam mit ihnen zum Versammlungsort aufbrechen, wo auch die anderen Clans hingehen. Dann wird da kurz mit allen gepostet, die Anfis eröffnen die Versammlung wie in den Büchern, sprechen über Ernennungen, Kämpfe etc. und dann gehen sie wieder ihre Wege :3 sprich du postest dann mit deinem Chara am Versammlungsort, suchst dir da einen Postingpartner und Genießt die Versammlung, wenn man denn von Genießen reden kann :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eine Frage zu den GV  Ares11Eine Frage zu den GV  Aze11Eine Frage zu den GV  Nebel10Eine Frage zu den GV  Eisen10Eine Frage zu den GV  Marder10
Eine Frage zu den GV  Stier10Eine Frage zu den GV  Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Eine Frage zu den GV  Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu den GV    Eine Frage zu den GV  I_icon_minitimeDo Okt 29, 2015 3:43 pm

Danke für die Infos :3
Jetzt hab ichs endlich kapiert :D
:P
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine Frage zu den GV  Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu den GV    Eine Frage zu den GV  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eine Frage zu den GV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage
» Frage?
» Frage/Vorschlag
» Profilbild-Frage
» Ich hab da mal eine Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-