Hallo^^ erstmal bedanke ich mich für das herzliche Willkommen :3 das ist ja nicht mein erstes WaCa Rpg und hab bis jetzt selten so ein schönes Willkommen mit anschließenden Fragen bekommen :3
Jetzt aber der Reihe nach :3
Wie bereits erwähnt, ist das nicht mein erstes RPG. Ich hab jetzt bald 6 Jahre RPG „Erfahrung“ alleine in Warrior Cats xD das ganze hat damals durch eine Freundin angefangen, die mir ein damals sehr aktives Forum ans Herz gelegt hat. Leider ist das dann mit der Weile inaktiv geworden und auch das System war für die geringe Masse an aktiven Spielern nicht gut ausgelegt. Dadurch hab ich dann auch knapp ein Jahr Pause gemacht und mich nur auf Schule konzentriert. Irgendwann hab ich dann durch eine Freundin ein neues Forum kennengelernt und dort dann die Userin kennengelernt die mich auch hier her gebracht hat. Ich kenn ihren Usernamen leider gerade nicht, aber sie isr die Spielerin von Staubjäger :3
Die Bücher lese ich seit ich ca 11/12 Jahre alt bin, hab aber nach dem zweiten Band der zweiten Staffel das Interesse verloren und bin bis jetzt der ersten Staffel immer wieder verfallen, wollte immer wieder neu anfangen. Doch jedesmal reichte die Motivation und Zeit dann nicht mehr zu lesen. Also blieb es bis heute bei meinem Fortschritt bis zum zweiten Band der zweiten Staffel. Ich denke daher, dass meine Lieblingsbänder der erste Band und die Bänder sind in welchen Feuerstern und Sandsturm ihre Jungen bekommen und es mehr um Eichhorn und Brombeer geht.
Zeichnen tu ich verschiedenes und denke, dass ws auch wichtig ist sich immer an neuen Sachen zu probieren. Auch das Medium ist bei mir wechselnd. Mal traditionell und mal digital. Normalerweise zeichne ich traditionell eher realismustiere oder zumindest soll es das sein xD allerdings versuche ich mich momentan an Portaitzeichnungen. Digital zeichne ich momentan hauptsächlich Katzen für mein eigenes Forum welches ich mit der Userin von oben zusammen aufbaue, aber auch kleinere Zeichnungen wie Landschaften mit Schattenschnitt.
Genaue Vorstellungen hab ich noch nicht für meinen ersten Charakter. Zumindest noch nicht wo sie hin soll und was sie machen soll. Allerdings habe ich bereits drei Charaktere, welche ich gerne erstellen würde. Eines wäre ein Junges, die anderen beiden Kriegerinnen. Allerdings habe ich mich noch nicht weiter entscheiden können.
Eure Morgen