Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Morgen bricht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Der Morgen bricht an Empty
BeitragThema: Der Morgen bricht an   Der Morgen bricht an I_icon_minitimeSa 5 Jan - 10:20

Huhu ihr Liebe ,

Nun ein bisschen mehr zu mir^^ Ich bin 19 Jahre alt und habe im Sommer meine Ausbildung zu Kauffrau für Spedition- und Logistiikdienstleistung begonnen. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, lese aber auch viel und genieße die Zeit mit meiner Familie^^ Außerdem koche ich sehr gerne und bastel auch gerne. Ich besitze vier Zebrafinken und einen Golden-Doodle. Meine vier Finken heißen Morpheus, Eros, Zeus und Ikarus. Daran merkt man vermutlich, dass mich die griechische Mythologie sehr interessiert. Da ich den Hund nicht benannt habe, heißt sie Tequila xD aber sie ist mein kleiner Engel.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich ruhig. Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen.

Eure Morgen
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Der Morgen bricht an Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Morgen bricht an Empty
BeitragThema: Re: Der Morgen bricht an   Der Morgen bricht an I_icon_minitimeSa 5 Jan - 19:06

Herzlich Willkommen bei uns im Forum @Morgentau spin

Ich hoffe mal, dass du dich schnell bei uns hier einleben wirst und dich natürlich auch wohl bei uns fühlst. Nur sei vorsichtig wir sind hier alle etwas verrückt, was man spätestens bemerkt wenn man einmal in unserem Chat unterwegs war. Du kannst dich dort gerne immer zu uns gesellen. Das wäre besonders hilfreich falls du Fragen hast. Wir stehen dir da alle zur Verfügung, nicht nur die Admins und Mods alleine also keine falsche Scheu. Wie ich außerdem sehe kannst du dich gleich unserem Kreis der kreativen Menschen anschließen und wer weiß, vielleicht dürfen wir ja im Kreativ-Bereich einige deiner Werke bewundern.

Jetzt aber noch ein zwei Fragen von mir. Wie bist du eigentlich auf WaCa RPGs gekommen und seit wann liest du die Bücher? Was ist egentlich dein Lieblingsband?
Lg Silber tail fast

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Morgen bricht an 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Der Morgen bricht an Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Morgen bricht an Empty
BeitragThema: Re: Der Morgen bricht an   Der Morgen bricht an I_icon_minitimeSa 5 Jan - 19:24

Hallo Morgentau und Herzlich Willkommen hier.
Ich kann Silber nur zustimmen, es gibt hier einige Verrückte *Versteckt schnell die Chatgeschichten*,
aber du musst dir keine Sorgen machen, du wirst dich bestimmt hier wohlfühlen und bisher hab ich noch keinen unfreundlichen User hier getroffen.
Und ich hab auch ein paar Fragen an dich.
Was zeichnest du denn so und Traditionell (Papier+Stift) oder Digital?
Und was liest du hauptsächlich?
LG Wolfswind
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Der Morgen bricht an Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Morgen bricht an Empty
BeitragThema: Re: Der Morgen bricht an   Der Morgen bricht an I_icon_minitimeSa 5 Jan - 19:48

Herzlich Willkommen bei uns @Morgentau :D

Schön dass du dich bei uns angemeldet hast und genau wie Silber hoffe ich dass du dich schnell einlebst und wohl fühlst hier :3 Bei Fragen zu egal welchen Bereichen oder Thema kannst du dich immer per Pn an eines der Teammitglieder wenden aber auch die User helfen dir z.B im Chat gerne soweit weiter wie sie können :)
Wie hast du denn zu uns gefunden wenn ich fragen darf? :D
Und hast du bereits Ideen zu deinem ersten Charakter, in welchen Clan er soll und so? :)
ansonsten bin ich mit Fragen meist sehr unkreativ, sorry xD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Der Morgen bricht an Empty
BeitragThema: Re: Der Morgen bricht an   Der Morgen bricht an I_icon_minitimeMi 9 Jan - 19:24

Hallo^^ erstmal bedanke ich mich für das herzliche Willkommen :3 das ist ja nicht mein erstes WaCa Rpg und hab bis jetzt selten so ein schönes Willkommen mit anschließenden Fragen bekommen :3

Jetzt aber der Reihe nach :3

Wie bereits erwähnt, ist das nicht mein erstes RPG. Ich hab jetzt bald 6 Jahre RPG „Erfahrung“ alleine in Warrior Cats xD das ganze hat damals durch eine Freundin angefangen, die mir ein damals sehr aktives Forum ans Herz gelegt hat. Leider ist das dann mit der Weile inaktiv geworden und auch das System war für die geringe Masse an aktiven Spielern nicht gut ausgelegt. Dadurch hab ich dann auch knapp ein Jahr Pause gemacht und mich nur auf Schule konzentriert. Irgendwann hab ich dann durch eine Freundin ein neues Forum kennengelernt und dort dann die Userin kennengelernt die mich auch hier her gebracht hat. Ich kenn ihren Usernamen leider gerade nicht, aber sie isr die Spielerin von Staubjäger :3

Die Bücher lese ich seit ich ca 11/12 Jahre alt bin, hab aber nach dem zweiten Band der zweiten Staffel das Interesse verloren und bin bis jetzt der ersten Staffel immer wieder verfallen, wollte immer wieder neu anfangen. Doch jedesmal reichte die Motivation und Zeit dann nicht mehr zu lesen. Also blieb es bis heute bei meinem Fortschritt bis zum zweiten Band der zweiten Staffel. Ich denke daher, dass meine Lieblingsbänder der erste Band und die Bänder sind in welchen Feuerstern und Sandsturm ihre Jungen bekommen und es mehr um Eichhorn und Brombeer geht.

Zeichnen tu ich verschiedenes und denke, dass ws auch wichtig ist sich immer an neuen Sachen zu probieren. Auch das Medium ist bei mir wechselnd. Mal traditionell und mal digital. Normalerweise zeichne ich traditionell eher realismustiere oder zumindest soll es das sein xD allerdings versuche ich mich momentan an Portaitzeichnungen. Digital zeichne ich momentan hauptsächlich Katzen für mein eigenes Forum welches ich mit der Userin von oben zusammen aufbaue, aber auch kleinere Zeichnungen wie Landschaften mit Schattenschnitt.

Genaue Vorstellungen hab ich noch nicht für meinen ersten Charakter. Zumindest noch nicht wo sie hin soll und was sie machen soll. Allerdings habe ich bereits drei Charaktere, welche ich gerne erstellen würde. Eines wäre ein Junges, die anderen beiden Kriegerinnen. Allerdings habe ich mich noch nicht weiter entscheiden können.

Eure Morgen
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Der Morgen bricht an Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Morgen bricht an Empty
BeitragThema: Re: Der Morgen bricht an   Der Morgen bricht an I_icon_minitimeMi 9 Jan - 20:30

Huhu :3

Besagte Userin bin ich, da es hier so schön ist hab ich die gute Mal hergelockt hehe.

Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Der Morgen bricht an Clanis2
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Morgen bricht an Empty
BeitragThema: Re: Der Morgen bricht an   Der Morgen bricht an I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Morgen bricht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Morgen | Streunerin/WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-