Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Mi 26 Dez - 9:27
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 8 Nov - 17:17
Wirbelkralle
Als der Hellbraune seinen Söhne zu sich winkte, nickte Hummelied auf seinen nochmal fragenden Blick. Sehr gut, wenn sie es auch erlaubt, dann ist es auch in Ordnung für die beiden Kleinen. Er wollte nicht, dass Hummellied sich unwohl fühlte, was die Jungen betraf und das was sie taten, oder Wirbelkralle die Jungen machen ließ. Knochenjunges stellte sich zwischen sie beide, Feuerjunges schien wohl noch nachzukommen. Plötzlich war Ladeya hellwach. Sie schien unter Schmerzen zu leiden und einen Moment lang war Wirbelkralle verwirrt, bis er begriff, dass er diese Schmerzen schoneinmal mit angesehen hatte. Knochenjunges sah ihn schon an. Wirbelkralle wartete schon gespannt darauf, was sein Sohn ihn fragen oder ihm erzählen würe. Doch dann drehte der kleine Kater einfach den Kopf zu seiner Mutter und fragte diese, ob die Jungen dann FlussClaner wie er selbst eben wären. Bienenblcik fragte die Streunerin inzwischen, ob alles in Ordnung war und bat Hummellied zu sich. Der junge Vater glotze einfach blöd, weil Knochenjunges ihm dann doch nichts gesagt hatte. Der Krieger ließ der hübschen grauen Kätzin die Chance, zu antworten, meinte allerdings fast direkt auf Bienenblciks Bitte hin: "Ich neheme die beiden am Besten mit raus, damit sie nicht stören. Sollen wir gleich einen Heiler holen?" Ob Hummellied nun noch Knochenjunges Frage beantwortete oder nicht, Wirbelkralle signalisierte den Jungen ihm aus der Kinderstube zu folgen. "Kommt wir können draußen auf der Lichtung Dachsreiten spielen, oder ich spiele den Fuchs und ihr die FlussClan-Krieger", schlug er ihnen vor.
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: FlussClan Lager So 10 Nov - 15:33
Saphirfluss
things never happen the same way twice
19 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.54
Ruhig folgte ich Traumregen in den Heilerbau, während mein Blick auf die Lichtung zurückglitt und zwei leblose Gestalten ausmachten. Es waren Igelnacht und Efeuherz, die beiden Krieger, welche seit mehreren Monden vermisst wurden. Jetzt hatte die Kälte sie wohl doch geholt. Traurig senkte ich meinen Kopf und murmelte ein fast lautlosen Abschied an die beiden. Bestimmt waren sie jetzt beim Sternenclan und wachten über den Flussclan, das hoffte ich zumindestens. Nachdem ich kurz innegehalten hatte, wandte ich mich wieder Traumregen und Skorpiongift zu, um zu sehen, ob diese den Vorfall ebenfalls mitbekommen hatten. Die Kätzin erklärte Skorpiongift in diesem Moment, was ihr fehlte, während der Heiler die Kräuter parat legte. Noch schien niemand auf die beiden aufmerksam geworden zu sein, bis Traumregen schließlich ihren Kopf in Richtung Lagermitte drehte und die beiden entdeckte. Schmerzlich wurde ihr bewusst, dass die zwei Krieger von uns gegangen war, doch anders als ich, musste sie Efeuherz und Igelnacht gut gekannt haben. Leise flüsterte sie den Namen voller Trauer. Sie zitterte, dieses Mal allerdings nicht wegen der Kälte, während ihr mehrere Tränen über die Wange rannen. "Traumregen, es...es tut mir so Leid. Du kanntest sie gut, nicht wahr?", miaute ich leise und sah sie mitfühlend an.
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 11 Nov - 12:09
Hummellied
Ein paar Augenblicke vergingen, da hörte ich plötzlich etwas, dass von der Fremden ausgehen zu scheint. Da es bei mir selbst noch nicht allzu lange aus war, wusste ich instinktiv, was es war: eine Geburt. Momentan war ich kurz überfordert. Eine fremde Kätzin bekam ihre Jungen bei uns, obwohl wir sie kaum kannten. Warum genau jetzt? Sicherlich war das für die Fremde auch unangenehm. Dennoch konnten wir sie nicht alleine lassen, natürlich nicht. Einen Moment später schaltete sich auch schon Bienenblick ein, doch er brauchte es mir nicht zu erklären, denn ich merkte selbst, was gerade passierte. Ich nickte ihm nur zu, als Signal, dass ich bereits wusste, was das bedeutete. Bevor jemand etwas machen konnte, kam eine Frage von Knochenjunges, der das Ereignis neugierig beobachtete. Er fragte ob die Jungen FlussClaner sind. Ich antwortete schnell, wie aus der Pistole geschossen: Nein, mein Liebling. Noch sind sie keine FlussClaner. antwortete ich und blickte ihn dabei ernst an. Und werden es auch wahrscheinlich nie sein. fügte ich in Gedanken hinzu. Wirbelkralle, mein Gefährte, fragte ob wir einen Heiler holen sollen. Ich schaltete schnell. Ja! Ich hole Skorpiongift, ihr bleibt bei Ladeya und beruhigt sie! Gebt ihr bei Bedarf auch Wasser! raunte ich meinem Gefährten und Bienenblick zu, dann stürzte ich aus dem Bau und lief auf den Heilerbau zu. Dort angekommen rief ich: Skorpiongift! Entschuldige die Störung, aber eine Kätzin bekommt gerade ihre Junge! Bitte, hilf uns!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Milchnase Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 29.06.19 Alter : 24 Ort : am Ende eines Regenbogens
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 11 Nov - 14:42
MILCHNASE Mitfühlend blickte der Flauschige Kieselpfote an. Es musste schwer für ihn sein. Doch er war froh, dass er zumindest für den Schüler da sein konnte. Gemeinsam erwiesen sie den verstorbenen Kriegern die letzte Ehre. Er wartete geduldig, bis der Jungkater mit seinem Abschied fertig war, erhob sich dann langsam und blickte noch einmal auf die leblosen Körper. 'Auf Wiedersehen' Ermutigend wischte Milchnase dem Grauen mit dem Schweif über die Flanke. Zwar hatte er aus Respekt nicht zugehört, jedoch war ihm die zittrige Stimme nicht entgangen. "Hast du gut gemacht" flüsterte er und nickte ihm zu. "Komm, wir wollen den heutigen Tag besprechen" Die Sonne hatte inzwischen begonnen, sich am Horizont zu erheben und schickte ihre schwachen Strahlen über das Lager hinweg. Auch, wenn sie kaum zu spüren waren, genoss der Weiße die Wärme für einen Moment, denn am vorherigen Tag war der Himmel unaufhörlich von Wolken verhangen. Ein wenig steif und erschöpft tappte Milchnase unter einen kleinen Überhang wo kein Schnee den Boden erreicht hatte. Dort setzte er sich ab und wickelte den Schweif um die Pfoten. Was war wohl das Beste für den heutigen Tag? Nachdem der Schüler gestern bereits eine Lektion in Sachen anschleichen erhalten hatte, wäre es vielleicht heute an der Zeit, einen neuen Kampfzug mit ihm einzuüben. Allerdings könnte es auch sicherlich nicht schaden, wenn sie gemeinsam jagen gehen würden, denn der Clan konnte jegliche Beute gut gebrauchen. Außerdem würde er sich sicherlich freuen, nach dem gestrigen Tag noch einmal eine Chance zu bekommen, sich bei der Jagd zu beweisen. Es war gar nicht so leicht, ein guter Mentor zu sein, wie er immer gedacht hatte. Es gab so viele Entscheidungen zu treffen! Letztendlich seufzte der Flauschige. Vielleicht sollte er einfach ausnahmsweise mal Kieselpfote entscheiden lassen. "Also, Kieselpfote. Worauf hättest du heute Lust? Jagen oder Kämpfen?" fragte er mit einem leichten Grinsen. Sicherlich würde sich der Jungkater freuen, wenn er sich etwas aussuchen könnte. Vielleicht würde es ihn auch ein wenig von dem Tod seiner Clangefährten ablenken.
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Di 12 Nov - 16:37
» Rang und Clan: Krieger im FlussClan » Alter: 42 Monde » Statur: Groß und kräftig » Augen: schwarzbraun » Fell: weiß-amber » Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze. » Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelstern(Ex-Mentorin); Tintenfleck(Freundin); Pumafell(ehm. Schülerin)
Im Stillen betete Libellenhimmel für die Älteste weiter und war sich sicher, dass er dies Wirbelstern sagen musste. es gehörte dazu jeder verstorbenen Katze die letzte Ehre zu erweisen. Doch sollte er Roggenfleck einfach so am Nacken packen und hinaus zerren? Jetzt so die Blattleere da war und der Boden eisig war? Wie sollte man die Älteste beerdigen? Mit den Ohren zuckte er auf, als sich Schritte näherten und darauf Pumafell sprach und ihr Beileid aussprach. „Danke, aber es geht schon. Es ist nur so traurig, dass wir alle nicht merkten wie ihr Leben sich beendete. Dafür sollten wir jetzt einen vernünftigen Abschied geben. Hilfst du mir sie auf die Lichtung zu bringen? Leuchtherz wird sich wohl dann überleben, wo wir sie begraben. Im Lager wird sie nicht bleiben können", sprach er mit fester Stimme und begann die Älteste am Nacken zu packen und in Richtung Lichtung zu zerren. Sie war nicht schwer, doch ihr Körper war starr und ließ sich kaum bewegen.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Eulenpfote schwamm gemächlich durch den Wald aus riesigen Wasserpflanzen. Sie genoss den wundersamen Anblick verschiedener bunter Pflanzen, die sie noch nie gesehen hatte. Da waren gelbe und grüne, einpaar braune und sogar rote. All diese Pflanzen waren so unglaublich riesig aber das störte sie keines wegs. Es schien irgendwie normal zu sein. Sie drehte sich auf den Rücken und beobachtete, wie sich Sonnenstrahlen einen Weg durch das Wasser und um die Seerosenblätter herum bahnten. Die Seerosenblätter wirkten beinahe wie Wolken, die hin und her schaukelten. Und die Sonnenstrahlen schienen wie Baumstämme aus Licht, die eine Wiese voller Wildblumen erleuchteten. //Moment- ...Blumen?// Doch ihr Gedanke wurde durch eine Bewegung aus ihrem Augenwinkel unterbrochen. Nicht weit von ihr erblickte sie einen Schwarm Forellen, der nur darauf wartete von ihr gejagt zu werden. Voller Begeisterung setzte sie sich in Bewegung, um die Fische zu jagen. Doch bevor die kleine Katze einen der Fische schnappen konnte, hüllte sie ein Schatten ein. Und als sie sich umdrehte, schnappten spitze Zähne zu.
Mit einem Ruck war Eulenpfote wach. Nach Luft schnappend setzte sie sich auf und blickte umher. Sie befand sich im Schülerbau im Flussclan. Vollkommen in Sicherheit. Erleichtert gab sie ein Seufzen von sich, während sie schnell ihr zerzaustes Fell mit der Zunge glättete. Hier gab es kein..- Was war das nochmal? Sie hatte bereits vergessen was in dem Traum überhaupt passiert war. Erneut sah sie sich um. Vor einpaar Tagen noch schlief sie in der Kinderstube. Aber jetzt war sie kein Junges mehr! Sie war endlich einen Schritt näher eine richtige Kriegerin zu werden. Und um dann später einmal Anführerin zu werden, musste sie ganz viel trainieren. Die kleine Kätzin konnte es nicht mehr erwarten mit dem Training weiterzumachen und sprang voller Freude aus dem Bau heraus. Doch irgendetwas schien nicht zu stimmen. Sie ließ ihren Blick schweifen und erblickte in der Lagermitte zwei Katzen, die auf dem Boden lagen. Igelnacht und Efeuherz. Ihre Augen weiteten sich schockiert und sie vergaß beinahe zu atmen. Ein leises "O-oh.." entwich ihr und für einen Moment, der ihr ewig erschien, konnte sie sich nicht bewegen oder ihren Blick von den beiden Körpern reißen. Schließlich schüttelte sie sich aus ihrer Erstarrung und legte überfordert die Ohren flach an. Eulenpfote wusste nicht so recht was sie tun sollte. Aber dann fiel ihr ein, das sie ja jetzt eine Mentorin hatte, die sie alles fragen konnte. Kurzerhand rannte sie schnell zum Kriegerbau. "Sch-Sch-Schneeherz?" Sie erblickte die Kriegerin sofort, die in ihrem Nest döste. "Schneeherz!" quiekte sie aufgebracht wie ein Junges.
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 15 Nov - 21:36
Traumregen | vor dem Heilerbau
Ganz leicht kauerte sich Traumregen in den Schnee. Igelnacht dort liegen zu sehen.. War sie Schuld? Warum war ihr nicht früher aufgefallen, dass ihre Mentorin nicht mehr im Clan war? Warum war ihr das entgangen? Wenn sie es früher bemerkt hätte und früher zu Wirbelstern gegangen wäre.. vielleicht.. vielleicht hätte Leuchtherz' Patroullie früher finden können und sie zurück ins Lager bringen können. Und zwar.. lebend. Skorpiongift trat zu ihr, fragte sie ob alles in Ordnung war und bot ihr an in den Heilerbau zu kommen, damit er ihr dann ein paar Kräuter gegen den Husten geben konnte. Doch so wirklich reagieren tat Traumregen nicht. Sie sah einfach weiterhin auf den leblosen Körper ihrer Mentorin. Tränen rollten ihr über die Wangen, ehe sie die Stimme von Saphirfluss hörte. >>Igelnacht war meine Mentorin..<<, flüsterte sie leise und sah dann Saphirfluss an. >>Bin ich schuld, dass sie tot sind?<<, fragte sie leise und warf nun auch einen Blick zu Skorpiongift. >>Ich habe viel zu spät gemerkt, dass ich sie länger nicht mehr gesehen habe. Ich.. ich bin Schuld.<<, sprach sie ihren Gedanken aus, ehe weitere Tränen über ihre Wangen rollten. Wieder fing sie an zu zittern. Doch sie wusste nicht, ob es wegen der Kälte war, oder wegen ihrer Schuld.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
NotMyCake Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 28.07.19 Alter : 25
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 15 Nov - 21:41
Kieselpfote
~ 11 ✼ 13 Monde ✼ Schüler ~
Kieselpfote erhob sich, senkte seinen Kopf voller Respekt und Trauer und wandte sich anschließend langsam um. Auch wenn es ihm schwergefallen war, die richtigen Worte für die beiden Krieger zu finden, die nun in den Sternenclan übergegangen waren, war das Prozedere im Allgemeinen leichter gewesen als er vermutet hatte. 'Es hat wirklich geholfen sich zu verabschieden.' dachte der Graugetigerte als er merkte, dass das erdrückende Gefühl der Leere langsam verblasste. Doch erst als sein Mentor ihm behutsam mit seinem Schweif über die Flanke strich, hob er seinen in Gedanken versunkenen Kopf und wandte sich dem weißen Krieger zu. Dessen sanfte Berührung fühlte sich warm und geborgen an, was Kieselpfote leicht irritierte. Abgesehen von seinen Geschwistern hatte er andere Katzen bisher nur beim Spielen oder Kampftraining berührt und da waren sie stets flüchtig und von Adrenalin geprägt gewesen. Er ließ sich dies so wenig wie möglich anmerken und folgte dem kleinen Kater, der etwas erschöpft wirkte, zu einem Überhang und setzte sich neben ihn auf den schneefreien Boden. Er selbst merkte nun auch, dass der gestrige Tag mehr von ihm abverlangt hatte als er eigentlich angenommen hatte. Dennoch stimmte ihn der Gedanke an den neuen Tag und die Dinge die er üben und lernen konnte glücklich. 'Vielleicht kann ich ja heute Beute fangen, die ich den Ältesten bringen kann.' Dachte der Schüler gerade als Milchnase ihn fragte, was er denn gerne machen würde. „Jagen!“ platze es aus ihm heraus und ausschließlich der Gedanke an seine verstorbenen Clankammeraden, hielt ihn davon ab nicht fröhlich auf und ab zu hüpfen. „Wenn das denn okay ist.“ fügte er nach einem kurzen Moment etwas ruhiger hinzu. Er mochte den Gedanken, einen wichtigen Beitrag für den Clan zu leisten und er hoffte sehr, vielleicht am Ende des Tages auch etwas Stolz in den blauen Augen seines Mentors sehen zu können.
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 16 Nov - 1:30
Skorpiongift
Ich war grade dabei, Traumregen zu behandeln, als diese ihre leblose Mentorin sah, grade als ich Kräuter holen wollte. gegen ihren Husten, bekam ich mit, wie sie sich selbst die Schuld dafür gab. Ich sagte noch nichts dazu und holte erst einmal ein klein wenig Huflattich und legte es zu dem Nest, wo sich Traumregen hinlegen sollte. Dann kam plötzlich Hummellied in meinen Bau gestürmt und meinte lauthals, dass ich mitkommen solle, da eine Kätzin Junge bekommt. //Moment?? Seit wann ist eine unserer Kätzinnen trächtig?// fragte ich mich selbst in Gedanken. "Gut, ich komme gleich, geh schon mal vor Hummellied." miaute ich zu Hummellied. "Ich muss mich erst um Traumregen kümmern." Dann ging ich wieder zu Traumregen. "Na los, ab mit dir in das Nest, wo ich den Huflattich hingelegt habe, diesen solltest du zu einem Brei kauen und dann schlucken, ich bringe dir nachher noch etwas Moos, damit du etwas trinken kannst." miaute ich zu ihr. "Und noch etwas..." fing ich dann an. "..was mit Igelnacht und Efeuherz passiert ist, ist wahrlich eine Tragödie, aber der Tod gehört zum Leben mit dazu und du kannst es nicht verhindern und sich selbst dafür die Schuld zu geben ist einfach nur Fuchsdung, wenn der SternenClan der Meinung ist, dass es Zeit ist, sich ihnen anzuschließen, kann keine Katze auf der Welt es verhindern." erklärte ich Traumregen. "Nehmen wir an, du hättest es früher bemerkt, dass Igelnacht schon länger nicht mehr im Lager war, hättest du dennoch nichts ändern können, Igelnacht und Efeuherz waren alt genug um selbst ihre Entscheidungen zu treffen. Ich kann dir den Schmerz über ihren Verlust nicht nehmen oder lindern, aber solange du sie in deinem Herzen behältst, wird Igelnacht immer auf dich aufpassen und dich beschützen." fügte ich noch einfühlsam hinzu. "Und jetzt würde ich dich bitten, dass du dich in das Nest legst und deine Kräuter einnimmst, damit du wieder gesund wirst, Saphirfluss, du passt auf sie auf bis ich wieder zurück bin." Dann ging ich rüber zur Kinderstube um mir ein Bild von der Lage zu machen.
direkt: Traumregen(@Wirbelherz), Saphirfluss(@Saphirfluss), Hummellied(@Federschwinge) indirekt: Traumregen, Saphirfluss, Hummellied, Igelnacht, Efeuherz redet mit Hummellied, Traumregen und Saphirfluss im Heilerbau I geht dann rüber zur Kinderstube
Brandfänger berichtete mir, was hier im Lager geschehen war, während unsere Jagdpatrouille unterwegs gewesen war. Offenbar waren Bienenblick und Wirbelkralle an der Grenze auf zwei Streuner gestoßen. Eine trächtige Kätzin, die nun in der Kinderstube war und ein jüngerer Kater, der ziemlich ängstlich umherschauend in unserer Nähe stand. Es missfiel mir, dass er WolkenClan-Geruch an sich trug, doch gerade konnten wir wohl kaum etwas an der Lage ändern. Ein einzelner Schüler konnte uns abgesehen davon kaum gefährlich werden und er wirkte definitiv viel zu ängstlich um genug mitzukriegen, was einen anderen Clan irgendwie weiterbringen konnte. "Gut... wenn zwei Krieger bei der Fremden sind kann nichts passieren." Ich warf noch einen kurzen Blick zu den Schülern und nickte ihnen kurz zu. Sie sollten nun wirklich langsam in den Schülerbau gehen. "Danke, dass du dich um alles gekümmert hast, Brandfänger", miaute ich, ehe ich auf seine Frage antwortete, "wir haben die beiden außerhalb des Territoriums, in einer kleinen Höhle in der Nähe eines Sees gefunden. Sie müssen sich dort versucht haben vor dem Schnee in Sicherheit zu bringen und sind dabei wohl erfroren." Bedrückt blickte ich den Kater mir gegenüber an. Ich musste kein Geheimnis daraus machen, dass mich der Tod der beiden mitnahm. Letztendlich fühlte ich mich auch irgendwie schuldig dafür. Hätten wir ihren Tod verhindern können, wenn wir uns früher um ihr Verschwinden gekümmert hätten? Tropfenschimmer trat zu Brandfänger, grüßte uns und bat ihn um ein Gespräch. "Guten morgen, Tropfenschimmer. Dann entschuldigt mich auch bitte, ich würde gerne noch die Totenwache halten." Matt lächelte ich die beiden kurz an, ehe ich zu den Katzen trat, die sich um Efeuherz und Igelnacht geschart hatten und mich neben ihnen niederließ.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 16 Nov - 13:33
Schneeherz
Nr.41
Was passiert: döst in ihrem Nest - geht zu Eulenpfote und spricht mit ihr
-Zeitsprung-
Ich hatte die letzte Nacht noch eine Zeit lang in meinem Nest gelegen, bis ich mich erhob und zur Nachtwache antrat. Da es, je nachdem wie man es betrachtete, aber doch recht spät beziehungsweise früh gewesen war, hatte ich mich dazu entschieden vor den morgendlichen Pflichten mein Nest aufzusuchen. Es hatte nicht lange gedauert bis ich einschlief, und ich war so erschöpft gewesen, dass auch Träume fortblieben. Nun lag ich am nächsten Morgen ein wenig erschrocken in meinem Nest und fragte mich, was mich so plötzlich geweckt hatte. Noch einmal ertönte ein Geräusch, jemand rief meinen Namen! Also ich mich anstrengte genauer zu lauschen, erkannte ich die Stimme von Eulenpfote, meiner jungen Schülerin. Sie klang ziemlich aufgewühlt, also entschied ich gleich zu ihr zu gehen. "Ich bin gleich da Eulenpfote, warte kurz!", rief ich ihr schnell zu und putze über mein wuscheliges Fell. Dann lief ich eilig aus dem Bau zu der braunen Kätzin. "Was ist denn los?", fragte ich meine aufgewühlte Schülerin, noch während ich die Worte aussprach entdeckte ich hinter ihr Igelnacht und Efeuherz. Das Begräbnis hat also noch nicht stattgefunden..., dachte ich zu mir selbst. Mein Fokus legte sich wieder auf Eulenpfote. "Ist es wegen Igelnacht und Efeuherz?" Wenn es deswegen war, ging es meiner Schülerin vermutlich so wie es mir gestern ergangen hatte, als wir die beiden am See fanden. Besänftigend trat ich neben die Braune und strich ihr mit dem Schweif über den Rücken. "Sie sind jetzt an einem guten Ort." Es wäre wohl gut Eulenpfote von diesen beiden weg zu bekommen, vielleicht sollte ich eine Trainingseinheit vorschlagen? Am besten wartete ich noch ab was sie zu sagen hatte.
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager So 17 Nov - 19:12
Kristallsplitter
<-- Das Waldgebiet
- Zeitsprung - (ansprechbar)
Die junge Kriegerin hatte gut geschlafen und saß nun auf der Lichtung und sah sich um. Es ging für den Morgen schon ganz schön geschäftig zu. Der Heiler ging zu Kinderstube, Brandfänger berichtete Leuchtherz etwas und es wirkte wichtig - mal abgesehen davon, dass Katzen Leuhctherz nicht selten wegen wichtigen Dingen ansprachen, immerhin war er Stellvertreter. Ein fremder Schüler schien auch im Lager und auf der Lichtung... die Suchpatroullie hatte Igelnacht und Efeuherz tatsächlich gefunden, doch waren sie tot. Kristallsplitter fand dies ziemlcih traurig, sie selbst hatte gehofft, die beiden würden unversehrt zurückkeheren, aber das hatten wohl alle gehofft. Sie überlegte was sie nun tun sollte und beschloss erst einmal etwas zu essen. Auf der Lichtung schienen ansonsten alle sehr beschäftigt. Also tappte die kleine Kätzin zum Frischbeutehaufen. Dieser war leider sehr mager. Trotzdem knurrte ihr der Magen. Sie nahm sich einfach eine kleine Maus. Die würde ihr reichen, vielleicht kam ja auch noch jemand, mit dem sie teilen konnte.
Es dauerte nicht lange bis sie Schneeherz' vertraute Stimme hörte, die sie bat kurz zu warten. Brav aber innerlich voller ungeduld wartete sie am Eingang. Sie leckte sich ein paar Mal über das Brustfell bis ihre Mentorin endlich zu ihr kam. Auf die Frage was los wäre, reagierte Eulenpfote zögerlich und unsicher. "N-nun...da- ähm.." Doch mehr musste sie nicht sagen, da die Kriegerin den Grund bereits erblickt hatte. Der Frage ob es wegen Igelnacht und Efeuherz wäre, entgegnete sie mit einem Nicken. Die kleine Kätzin gab einen langen leisen Seufzer von sich. "Jaah..Es-...ich mh....." Ihr fielen nicht die richtigen Worte ein, um zu beschreiben wie sie sich im Moment fühlte. Sie war sich nicht einmal sicher, ob sie überhaupt genau wusste was sie fühlte. Aber Schneeherz hatte es schon verstanden und strich ihr beruhigend mit dem Schweif über den Rücken. Für einen Moment schmiegte sie sich an das weiche Fell der Kätzin und sog ihren Duft ein. Sie fühlte sich fast schon wieder wie ein Junges, das bei seiner Mutter war. Ihre Nähe beruhigte sie ungemein. Die Unruhe und Aufregung wegen den beiden toten Katzen war schon fast wieder vergessen. Die Schülerin hob den Kopf. "Wirklich?" Bisher hatte sich Eulenpfote keine großen Gedanken über den Sternenclan gemacht. Und plötzlich schwirrten alle möglichen Fragen durch ihren Kopf. "Wie ist es denn da so beim Sternenclan? Kommen da alle Katzen hin? Und wo ist der Clan? Ich meine jaa bei den Sternen aber wo genau? Und was macht man, wenn man dort ist? Gibt es da auch Bäche und einen See wo man schwimmen kann? Und Bäume und Beute und Gras und Erde und Hügel u-u-u-un-un-und-und-" Die Fragen sprudelten aus ihr heraus wie eine endlose Quelle. Sie fragte so schnell und ohne Luft zu holen, das sie sich schließlich verhaspelte.
Angesprochen: Schneeherz (@Schneeherz) Erwähnt: Igelnacht und Efeuherz Ort: Beim Kriegerbau
Schneeherz Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Di 19 Nov - 17:51
Schneeherz
Nr.42
Was passiert: spricht mit Eulenpfote
Ich hatte wohl mit meiner Vermutung recht gehabt, dass Eulenpfotes Unsicherheit aufgrund unserer verstorbenen Clangefährten aufgetreten war. Sie schien ziemlich durch den Wind zu sein und tat mir ehrlich leid. Ich hatte auch einen kurzen Aussetzer gehabt als wir die beiden gefunden hatten. Von daher konnte ich das Verhalten meiner Schülerin gut nachvollziehen. Als ich jedoch meinen Schweif um sie legte schien sie sich zu beruhigen und kuschelte sich an mich. Ich musste ein amüsiertes Schnurren unterdrücken, auch wenn die Situation an sich natürlich nicht lustig war. Aber man merkte sofort wie jung meine Schülerin doch war. Die Hauptsache war ja, dass sie sich so weit entspannt hatte, dass sie wieder sprechen konnte, auch wenn ich auf ihrer Fragen nicht so recht die Antworten wusste. "Ja wirklich, ihnen geht es gut.", dass war noch der leichte Teil, aber jetzt musste ich ein wenig aufpassen was ich sagte:"Nun ja, das kann ich dir gar nicht so genau sagen, ich habe mir noch nie mit dem SternenClan die Zunge gegeben. Da müsstest du Wirbelstern oder Skorpiongift fragen. Ich weiß nur aus Erzählungen, dass ihre Jagdgründe ein wenig wie die unseren aussehen, nur dass dort immer Blattgrüne herrscht und das Grenzen keine große Bedeutung haben." Mit einem Schmunzeln neckte ich Eulenpfote: "Vergiss mir ja nicht Luft zu holen, so neugierig du auch auf den SternenClan bist, so wirst du ihm ja wohl noch nicht so schnell beitreten wollen." Ich hoffte meine Schülerin würde den Scherz annehmen und entschied nun das Thema zu wechseln. Jetzt war sie einmal von unseren gefallenen Kameraden abgelenkt, da sollte sich das Thema nicht wieder versehentlich in die Richtung bewegen. "Hast du denn eigentlich Lust auf eine Trainingseinheit?", ich sammelte kurz einige Vorschläge und bot sie ihr dann dar. "Wir können Jagen und Kämpfen üben. Schwimmen würde ich jetzt gerade nicht wollen, vielleicht am Ende. Aber wir sollten nicht zu lange mit nassem Pelz rumrennen."
Die Erklärungen ihrer Mentorin waren mehr oder weniger zufriedenstellend. Kaum kam eine Antwort, schossen Eulenpfote noch einige Fragen mehr durch den Kopf. Es war fast so als würde ihr wissensdurst niemals ein Ende nehmen. Wie ein immer fließender Fluss. Bevor sie über das Gesagte richtig nachdenken konnte, war sie erstmal damit beschäftigt wieder zu atem zukommen. Kaum hatte sie ihre Lungen mit Luft gefüllt, kam die Bemerkung das sie das atmen nicht vergessen sollte, da sie ja sicherlich dem Sternenclan nicht zu früh beitreten wollte. Amüsiert quiekte die Schülerin auf. Sie gluckste und schnurrte so sehr, das sie beinahe wieder das Atmen vergaß.
Es dauerte einige Minuten bis die kleine Kätzin sich endlich wieder beruhigt hatte. Eulenpfote atmete tief ein und leckte sich kurz die Pfote. "Keine Sorge Schneeherz, es wird gaaaaaanz lange dauern bis ich mich dem Sterenenclan anschließe~" Bei den Vorschlägen der Kriegerin zuckte sie erfreut mit den Ohren. "Oh! Ohjaaa~ Ohja bitte! Ich will trainieren damit ich irgendwann die allerbesteste Kriegerin werde! Und ich will ganz viele Fische fangen - so viele Fische wie der Clan es noch nie gesehen hat~! So das es für die gaanze Blattleere reicht!" Ihre Augen strahlten regelrecht bei dem Gedanken dem Clan so hilfreich zu sein wie es nur irgend möglich war. "Ich will alles machen. Einfach alles! Wir können doch alles machen, ja? Trainieren und dann jagen und dann schwimmen und- u-und dann noch ganz viel mehr was mir grade nicht einfällt!"
Angesprochen: Schneeherz (@Schneeherz) Erwähnt: - Ort: Beim Kriegerbau
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 27 Nov - 21:45
Wirbelstern | auf dem Hochstein
<-- der Bach
Mit Eichenpfote im Anhang kam Wirbelstern schließlich vor dem Lager an. Auf dem Weg hier her hatte sie nichts mehr mit der roten Kätzin gesprochen. Außerdem hätte sie in dem Trubel am Bach fast ihre Beute vergessen, die sie vor der Begegnung mit Eichenpfote gefangen hatte. Doch nun trug sie mit selbstsicheren Schritten die Makrele ins Lager. Und im Lager herrschte heftiger Trubel. Als erstes fiel der Blick der Anführerin auf Igelnachts und Efeuherz' leblose Körper in der Mitte des Lagers. Ihr Blick schweifte durch das Lager und blieb an Leuchtherz hängen, der bei Brandfänger und Tropfenschimmer stand. Weiter schweifte ihr Blick zu Froschpfote und Flammenpfote bei einem schwarzen Kater, den Wirbelstern nicht kannte. Sie war doch nur kurz Jagen gegangen.. was hatte sie schon wieder alles verpasst? Okay, was die Sache mit Igelnacht und Efeuherz anging.. scheinbar hatte Leuchtherz' Patroullie die beiden nicht mehr lebend gefunden. Doch auf den schwarzen, jungen Kater konnte sie sich tatsächlich keinen Reim machen. Doch allzu viel Zeit war jetzt auch nicht herum zu diskutieren, immerhin hatte sie schon fast den ganzen Tag verschwendet und sie hatte noch Jungen in der Kinderstube die nur darauf warteten, endlich in den Schülerbau ziehen zu können. Das war jetzt erst einmal ihre erste Priorität, dann könnte sie mit Leuchtherz sprechen und in Erfahrung bringen was es mit dem schwarzen Kater auf sich hatte und später, wenn vor der Großen Versammlung noch Zeit war, auch noch einmal mit Eichenpfote. Wirbelstern war in der Zwischenzeit zum Frischbeutehaufen gelaufen, wo sie ihre Makrele ablegte und sich schließlich Eichenpfote zuwandte. >>Bedien dich ruhig wenn du hungrig bist und ruh dich erst einmal aus. Ich komme später noch einmal auf dich zu, ja?<<, miaute sie zu der jungen Kätzin, ehe sie dann mit ein paar schnellen Schritten auf den Hochstein sprang und den Clan zusammen rief: >>Alle Katzen die alt genug sind Beute zu fangen, mögen sich zu einem Clan-Treffen versammeln< Einen Moment lang kehrte Stille ein, während Wirbelstern ihren Blick über das Lager gleiten ließ. Sie hatte das ungute Gefühl, dass diese Blattleere schon äußerst schlecht anfing.. und das war doch erst der Anfang..
[kommt an / geht zum Frischbeutehaufen / spricht mit Eichenpfote / ruft eine Versammlung ein]
Leuchtherz schien damit einverstanden zu sein, wie sich die Krieger in seiner und Wirbelsterns Abwesenheit organisiert hatten um sowohl ein Auge auf die trächtige Streunerin Ladeya, als auch auf den WolkenClan-Kater zu haben. Der zweite Anführer bedankte sich bei ihm für seine Bemühungen. Der rote Krieger nickte ihm bloß zu. >>Kein Problem Leuchtherz.<<, miaute Brandfänger und musste kurz an Moosstern denken. Ob sein ehemaliger Mentor wohl stolz auf ihn war? Leuchtherz erzählte ihm nun, wie sie Efeuherz und Igelnacht an einem See, außerhalb des FlussClan-Territoriums gefunden hatten. Sie waren in einer kleinen Höhle erfroren. Bedrückt legte Brandfänger seine Ohren an und sah wieder zu den leblosen Körpern in der Lagermitte. Sie waren beide wichtige und verantwortungsbewusste Krieger gewesen.. eindeutig ein Verlust für den FlussClan. Er seufzte schwer, als er an seine verschollenen Jungen dachte. Ob.. ob ihnen vielleicht das gleiche Schicksal zu teil wurde? Sein trüber Gedanke verzog sich etwas, als er einen warmen Pelz an seiner Flanke spürte. Tropfenschimmer schmiegte sich an ihn und begrüßte ihn und Leuchtherz. Leise schnurrend sah Brandfänger seine Gefährtin an, die ihn um ein Gespräch bat. Der zweite Anführer verabschiedete sich kurz darauf auch schon um Totenwache für Igelnacht und Efeuherz zu halten. >>Guten Morgen meine Hübsche.<<, miaute Brandfänger seiner Gefährtin sanft zu, auch wenn er gleich merkte, dass sie irgendetwas beschäftigte. Doch das würde er wohl gleich erfahren. Im Augenwinkel bekam er zwar mit, das Wirbelstern das Lager mit einer ihm vage bekannten Katze betrat und dann auch eine Clan-Versammlung einberief, doch seine Konzentration war auf Tropfenschimmer gerichtet.
// @Finkenflug ich hoffe es ist okay das ich Eichenpfote ein bisschen mitgezogen habe ^^ //
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Eine ganze Weile hatte ich neben meinem besten Freund und seiner Gefährtin gesessen - zwei jüngst gefallene Clankameraden. Es war die Stimme Wirbelsterns, die mich aus meinen Gedanken rief, als sie eine Clanversammlung einberief. Huch, seit wann ist sie denn wieder im Lager? Schoss es mir durch den Kopf, doch ich entschied, dass es noch nicht allzu lange sein konnte, da ich es sonst hätte bemerken müssen. Ruhig hob ich den Kopf und wendete mich ihrer Gestalt zu, die sich unlängst auf dem Hochstein bestand. Ob es wohl auch Ernennungen gibt? Auf jeden Fall werden wir wohl erfahren, wer heute mit auf die Große Versammlung geht. Ich für meinen Teil hätte nicht einmal etwas dagegen gehabt heute Nacht hier zu bleiben, doch als zweiter Anführer stand dass außer Frage.
Auch Bieneblick hatte offenbar bemerkt, dass mein körperliches Empfinden sich verändert hatte, zumindest stand er wenige Herzschläge nach meinem Zusammenzucken auch schon neben mir und fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich keuchte, als ich antworten wollte, überrascht von einem neuen Druck in meinem Bauch. Bienenblick rief Hummellied her, ich hörte viele verschiedene Stimmen, doch sie gingen für mich in einem einzigen Gewirr unter. Mittlerweile hatte auch ich begriffen, was es mit den Schmerzen auf sich hatte und wenn ich ehrlich war, war ich alles andere als begeistert. Warum ausgerechnet in einem Lager voller fremder Katzen? Der Tumult der in der Kinderstube entstanden war machte mir die Situation nicht besser, unterbewusst hatte ich bemerkt, wie ein weiterer Kater den Bau betreten hatte. Was wollte er? Vermutlich verbreitete mein Pelz längst den Geruch meiner Angst, doch bei all den Eindrücken, die nun auf mich einprasselten konnte ich das nicht verhindern. Weiterer Schmerz überkam mich, ich presste die Zähne zusammen.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Dez - 15:14
Wirbelstern | vor dem Hochstein
Sie beobachtete, wie sich langsam ihre Clan-Gefährten sammelten, oder zu mindest zur ihr hinauf auf den Hochstein sahen. Noch einen kleinen Moment lang wartete die graue Kätzin, doch dann hob sie ihre Stimme: >>Wie viele von euch wohl schon mitbekommen haben, war die Suche nach Efeuherz und Igelnacht leider nicht erfolgreich.<< Sie machte eine kurze Pause, ihr Blick legte sich auf die leblosen Körper von Efeuherz und Igelnacht, ihre Ohren hatte sie bedauernd angelegt. Sie waren beide verlässliche Krieger des FlussClans gewesen.. doch ihre Zeit war gekommen sich ihren Kriegerahnen anzuschließen. >>Sie waren beide sehr verantwortungsbewusste Krieger.. wir werden sie vermissen und ihnen Gedenken.<<, miaute sie und legte wieder eine kurze Pause ein. >>Die Blattleere ist da und somit braucht der FlussClan neue Krieger, die den Clan beschützen und versorgen. Froschpfote und Flammenpfote, tretet vor.<<, rief Wirbelstern nun die beiden Schüler zu sich, die bei dem unbekannten, schwarzen Kater saßen. >>Ich, Wirbelstern, Anführerin des FlussClans, rufe meine Kriegerahnen an um auf diese beiden Schüler herabzusehen. Sie haben hart trainiert um nun ihren Kriegernamen empfangen zu dürfen. Froschpfote und Flammenpfote, seid ihr bereit das Gesetz der Krieger einzuhalten und zu beschützen, auch wenn es euch das Leben kostet?<< Einen kurzen Moment lang wartete sie die Antwort der beiden ab und nickte ihnen mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu. >>Froschpfote, ab nun wirst du den Namen Froschsprung tragen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer.<<, miaute Wirbelstern feierlich und berührte kurz mit ihrer Nase die Stirn des frisch ernannten Kriegers. Dann wandte sich die Anführerin Flammenpfote zu. >>Flammenpfote, ab nun wirst du unter dem Namen Flammenjägerin bekannt sein. Der SternenClan ehrt deine Schnelligkeit.<< Wieder senkte Wirbelstern leicht ihren Kopf um mit ihrer Nase die Stirn der Kätzin zu berühren. Einen Moment lang gab sie dem Clan Zeit die Namen der beiden neuen Krieger zu rufen, ehe sie erneut das Wort ergriff: >>Nachdem jetzt wieder etwas Platz im Schülerbau ist, ist es für einige Jungen Zeit ihre Schülernamen zu erhalten. Knochenjunges, Fliederjunges, Lotusjunges, Violettjunges, Samtjunges und Feuerjunges, tretet vor.<< Sie wartete einen Moment lang, bis sich die Jungen vor ihr versammelt hatten. Dann beschloss sie mit Fliederjunges anzufangen. >>Fliederjunges, ab nun wirst du Fliederpfote heißen. Braunschweif wird dein Mentor sein.<<, miaute sie und sprach dann auch schon wieder weiter: >>Lotusjunges, bis zu deiner Ernennung zum Krieger wirst ab nun Lotuspfote sein. Salbeiblatt wird deine Ausbildung übernehmen. Violettjunges, auch du wirst von diesem Tag an Violettpfote heißen. Traumregen wird deine Mentorin sein. Samtjunges, auch du erhältst bis zu deiner Kriegerernennung den Namen Samtpfote. Bienenblick wird dich ausbilden. Knochenjunges, auch du bist bereit deinen Schülernamen zu empfangen. Ab nun wirst du Knochenpfote heißen, Milchnase wird dein Mentor sein. Und zuletzt, aber natürlich nicht vergessen ist Feuerjunges an der Reihe. Auch du wirst in den nächsten Monden deiner Ausbildung den Namen Feuerpfote tragen. Pumafell wird deine Ausbildung übernehmen.<< Sie nickte den frisch ernannten Schülern noch einmal kurz zu und gab dem Clan die Möglichkeit, die neuen Namen der Schüler zu rufen. Erst dann wandte sie sich noch einmal an den Clan. >>Außerdem findet heute Nacht die Große Versammlung statt. Leuchtherz, Skorpiongift, Milchnase, Wirbelkralle, Saphirfluss, Schneeherz, Pumafell, Knochenpfote, Kieselpfote und Eulenpfote werden mich begleiten. Findet euch bei Sonnenuntergang am Lagerausgang zusammen, dann können wir zusammen aufbrechen. Froschsprung und Flammenjägerin, ihr werdet in der Zeit eure Nachtwache halten und die Aufsicht über das Lager haben.<<, miaute Wirbelstern weiter ehe sie erst einmal tief durchatmete. >>Damit ist die Versammlung beendet.<<, schloss sie schließlich die Clan Versammlung ab. Sie beobachtete einen Moment lang den Trubel im Lager aufgrund der Ernennungen, doch dann bahnte sie sich ihren Weg zu Leuchtherz, der bei den leblosen Körpern von Igelnacht und Efeuherz saß. Soweit Wirbelstern es richtig in Erinnerung hatte, waren Leuchtherz und Efeuherz gute Freunde gewesen. Wirbelstern hatte schon viele Vertraute in ihrem Leben verloren. Sie kannte das Gefühl. In einer kurzen, tröstenden Geste legte Wirbelstern ihre Schweifspitze auf Leuchtherz' Schulter, ehe sie leise zu ihm sprach: >>Sie haben sich viel zu früh dem SternenClan angeschlossen.. wie.. wo habt ihr sie gefunden?<< Leuchtherz war eigentlich scheinbar noch mitten in seiner Trauer, doch Wirbelstern brannten noch einige Fragen auf dem Pelz, weshalb sie dann doch auf einmal mit allein auf einmal herausrückte. >>Und wer ist der schwarze Kater dort drüben? Was habe ich nur schon wieder alles verpasst?<<, fragte sie und seufzte leise. Da war sie einmal Jagen gegangen...
[hält eine Versammlung ab / spricht mit Leuchtherz]
"I found you":
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Dez - 16:32
Orchideenblüte
Lange hatte ich nicht geschlafen und schreckte bei jedem Geräusch wieder hoch, immer in Gedanken das Abenddämmerung endlich wieder bei sein würde. Aber leider war dies nicht so und enttäuscht legte ich mich dann wieder ins Nest zu meinen Jungen zurück. Bis mich eine Stimme aus meinem Schlummer weckte, die zu Wirbelstern gehörte und zu einer Versammlung rief. Schnell erledigte ich meine Katzenwäsche und versuchte meine Jungen zu wecken, die immer noch schliefen. Jedenfalls sah es so aus. Und auch bei ihnen unterzog eine schnell Katzenwäsche, als Wirbelstern schon weiter sprach. So setzte ich mich am Eingang der Kinderstube hin und hörte zu was Wirbelstern zu sagen hatte. Erst ernannte sie zwei Schüler zu Krieger und ich erhob meine Schnauze um ihre neuen Namen in den Himmel zu rufen. Erst jetzt merkte ich, dass es nicht mehr schneite und der Himmel klar war. Wirbelstern machte eine kurze Pause,dann ehrte ich Efeuherz und Igelnacht. Erstaunt sah ich, dass die beiden Krieger im Schnee lagen und sich nicht mehr bewegten. Hatte ich etwas verpasst? Dies schien wohl so zu sein. Erst dann ernannte sie die Jungen zu Schüler und sie fing an mit Fliederjunges, dann mit Lotosjunges und zum Schluss mit Violettjunges. Stolz streckte ich meine Brust raus, als meine Jungen aufgerufen wurden und ihren Mentor bekam, danach kamen die Jungen von Hummellied dran. Zum Schluss hob ich wieder meine Schnauze in den Himmel und rief mit Freuden die neuen Namen meiner Jungen in den Himmel. " Fliederpfote,Lotospfote, Violettpfote!" und auch die Namen von Hummellieds Jungen "Samtpfote, Knochenpfote und Feuerpfote!" Erst dann nahm ich meine Schnauze wieder herunter und suchte jetzt mit meinem Blick nach meinem Gefährten. Aber Abenddämmerung schien immer noch nicht im Lager zu sein und dies mal hat er sogar die Ernennung seiner Jungen verpasst. Was hat dem Kater nur aufgehalten? Ich wollte schon zu Wirbelstern laufen und nachfragen, ließ es aber lieber sein. Traurig ließ ich meinen Kopf hängen und konnte nicht verstehen, warum mein Gefährte nicht da war. Jetzt nannte Wirbelstern noch die Katzen, die heute Abend noch mit durfte zur Großen Versammlung. Mein Name fiel nicht und etwas froh darüber, dass ich nicht mit durfte nahm ich mir vor meinen Gefährten zu suchen. Jetzt war ich ja wieder eine Kriegerin und schlief endlich wieder im Kriegerbau.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Dez - 17:32
Violettjunges
Ich schlummerte in meinem Nest, doch es war so ein Lärm, dass ich nicht schlafen konnte. Ich murrte und wollte schon empört fauchen, als plötzlich Wirbelsterns Stimme ertönte. Ich dachte mir für einen Moment Warum kann nicht jeder still sein? Doch dann lief ich trotzdem zum Eingang des Baus um ihr zu lauschen. Und das was sie sagte, dass war also wirklich unglaublich! Eine Ernennung der Krieger und Schüler! Und ICH war auch dabei! Voller Freude hüpfte ich aus meinem Bau und lief auf die Lichtung, ohne dabei viel nachzudenken. Traumregen,Traumregen,Traumregen! rief ich laut und deutlich, auf der Suche nach meiner Mentorin. Ich blickte einmal kurz zurück, ob meine Geschwister auch schon gekommen waren. Aufgeregt huschte mein Blick in jede Richtung. Wo war denn Traumregen?
// wacht auf, wird ernannt, sucht ihre Mentorin Traumregen @Wirbelherz
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Dez - 22:35
Braunschweif
Nach einer etwas längeren Ruhe, die ich in meinem Nest genießen konnte, wachte ich irgendwann zu Sonnenhoch wieder auf, aber nicht, weil mir danach war, sondern weil mich die laute Stimme von Wirbelstern geweckt hatte, die zu einer Versammlung rief. Nachdem ich mich kurz sauber gemacht hatte, begab ich mich nach draußen und wohnte der Versammlung bei, da ich schon neugierig war, worum es denn diesmal gehen würde. Nachdem sich einige Katzen versammelt hatten,begann Wirbelstern mit der Clanversammlung, zunächst ernannte sie 2 Schüler zu Kriegern und fing dann an mit einer schier endlos langen Reihe an Ernennungen von Schülern, zumindest kam es mir so vor und auch ich sollte erneut nicht zu kurz kommen. Wirbelstern gab mir eine neue Schülerin, die den Namen Fliederpfote hatte. //Ich hab ja nichts dagegen, wenn ich mich für den Clan nützlich machen kann, aber...wenn ich mich nicht verzählt habe, ist dies nun mein 3. Schüler, den ich ausbilde, wenn ich mir so überlege, dass es Krieger gibt, die noch nie einen Schüler hatten, aber egal, Wirbelstern schätzt meine Fähigkeiten wohl so sehr, dass ich erneut die Ehre habe, eine Schüler auszubilden.// dachte ich so bei mir selbst. Als die Ernennungen endlich durch waren, gab Wirbelstern noch bekannt, wer sie zur Großen Versammlung mit begleiten würde, da mein Name nicht viel, konnte ich mich ganz auf das Training meiner neuen Schülerin konzentrieren, aber wo war denn meine neue Schülerin? Normalerweise sind die doch immer so aufgekratzt und rennen schreiend durch das Lager auf der Suche nach ihren Mentoren.
direkt:- indirekt: Wirbelstern und andere Katzen I Fliederpfote wacht auf I macht sich sauber und wohnt der Versammlung bei I sitzt vor dem Kriegerbau
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Dez - 22:35
Braunschweif
Nach einer etwas längeren Ruhe, die ich in meinem Nest genießen konnte, wachte ich irgendwann zu Sonnenhoch wieder auf, aber nicht, weil mir danach war, sondern weil mich die laute Stimme von Wirbelstern geweckt hatte, die zu einer Versammlung rief. Nachdem ich mich kurz sauber gemacht hatte, begab ich mich nach draußen und wohnte der Versammlung bei, da ich schon neugierig war, worum es denn diesmal gehen würde. Nachdem sich einige Katzen versammelt hatten,begann Wirbelstern mit der Clanversammlung, zunächst ernannte sie 2 Schüler zu Kriegern und fing dann an mit einer schier endlos langen Reihe an Ernennungen von Schülern, zumindest kam es mir so vor und auch ich sollte erneut nicht zu kurz kommen. Wirbelstern gab mir eine neue Schülerin, die den Namen Fliederpfote hatte. //Ich hab ja nichts dagegen, wenn ich mich für den Clan nützlich machen kann, aber...wenn ich mich nicht verzählt habe, ist dies nun mein 3. Schüler, den ich ausbilde, wenn ich mir so überlege, dass es Krieger gibt, die noch nie einen Schüler hatten, aber egal, Wirbelstern schätzt meine Fähigkeiten wohl so sehr, dass ich erneut die Ehre habe, eine Schüler auszubilden.// dachte ich so bei mir selbst. Als die Ernennungen endlich durch waren, gab Wirbelstern noch bekannt, wer sie zur Großen Versammlung mit begleiten würde, da mein Name nicht viel, konnte ich mich ganz auf das Training meiner neuen Schülerin konzentrieren, aber wo war denn meine neue Schülerin? Normalerweise sind die doch immer so aufgekratzt und rennen schreiend durch das Lager auf der Suche nach ihren Mentoren.
direkt:- indirekt: Wirbelstern und andere Katzen I Fliederpfote wacht auf I macht sich sauber und wohnt der Versammlung bei I sitzt vor dem Kriegerbau
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Dez - 23:03
Schneeherz
Nr.43
Was passiert: spricht mit Eulenpfote
Ich schmunzelte amüsiert über den Enthusiasmus meiner Schülerin. Es war schön anzusehen, dass sie so voller Lebensfreude war. "Na ich hoffe mal, dass du das nicht vor hast, unsere Ahnen würden sich nicht darüber freuen." Mein Vorschlag für eine Trainigseinheit wurde mit Freuden aufgenommen, meine Schülerin schien sich bereits viele Ziele gesetzt zu haben. "Bevor du das ausprobierst sollten wir wohl erst mal üben, meinst du nicht?", miaute ich der Kleinen mit einem Schmunzeln auf den Lippen zu. Ich wollte nicht das sie enttäuscht war, weil irgendetwas nicht auf Anhieb klappte. "Also wenn du gerne alles machen würdest, dann beginnen wir mit dem Kampftraining und Jagen dann am Land und auch kurz im Wasser.", während ich sprach vernahm ich Wirbelsterns Stimme die zu einer Clanversammlung rief. Ich hörte zu was unsere Anführerin zu sagen hatte, und meinte dann zu meiner Schülerin: "Wies aussieht sollte wir uns wohl noch ein bisschen Kraft sparen, wir möchten ja nicht auf der großen Versammlung einschlafen." Ich überlegte kurz wo wir mit dem Training beginnen sollten und entschied mich dann für die Wiese am Rande unseres Territoriums. "Na dann lass uns mal aufbrechen, wir gehen jetzt erst mal zur Wiese, die liegt am Rande des FlussClan-Gebiets, also wirst du schon ein wenig vom Territorium sehen. Den Rest heben wir uns für ein anderes Mal auf." Mit diesen Worten machte ich mich auf zum Lagerausgang und bedeutete meiner Schülerin mir zu folgen. -> gt Die Wiese
Ich war völlig von der Situation überfordert und tat mein bestes selbst ruhig zu bleiben. Hummellied war losgegangen um Skorpiongift zu holen und Wirbelkralle hatte schnell seine Jungen aus dem Chaos "entfernt", was vermutlich gut war, da Ladeya ziemliche Angst zu haben schien. Hoffentlich hat Wirbelkralle noch zugehört als Hummellied meinte wir sollen Wasser holen. Normalerweise wäre ich selbst gegangen, doch ich konnte die Fremde ja schlecht alleine lassen, jetzt wo die Geburt losging. Ich versuchte sie mit ein paar besänftigenden Worten zu beruhigen. "Alles wird gut, du musst dir keine Sorgen machen, gleich kommt der Heiler Skorpiongift, der wird dir helfen. Brauchst du irgendetwas?" Ich sah mich derweil schon etwas nervös um, als ich den Heiler entdeckte wie er den Bau betrat. "Gut das du da bist, wir haben sie vorhin an der Grenze gefunden, ihr Name ist Ladeya... den Rest siehst du ja selber.", miaute ich während ich auf die Kätzin neben mir deutete. Von dieser ging mittlerweile immer stärker werdender Angst-Geruch aus, ach wie sie mir leid tat, aber außerhalb des Lagers war sie gerade nicht sicher. Sie zog sich wieder zusammen, vermutlich ein weiterer Krampf. Ich wollte gar nicht wissen wie sich das anfühlte, ich hätte gerne meine Nase an ihr Fell gedrückt um ihr zu zeigen, dass ich für sie da war, aber ich glaubte nicht, dass sie das so toll finden würde. Doch was konnte ich sonst tun? Hilfesuchend sah ich zum Heiler.
Erwähnt: die Jungen, Wirbelkralle (@Gepardenblitz), Hummellied (@Federschwinge) Angesprochen: Ladeya (@Sumpfohr), Skorpiongift (@Schattenglanz) Posting-Reihenfolge: >Hummellied>Skorpiongift>Ladeya>Bienenblick (Wirbelkralle bleibt nach Gepardens Angabe vorerst außerhalb des Baus)
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 Dez - 1:44
TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.296 | 55 Monde | Kriegerin ♀
Mein Traum, meine Gedanken so wie meine Idee oder besser gesagt mein Plan ließen mich einfach nicht mehr los und ich wollte darüber mit Brandfänger sprechen. Den Kriegerbau verlassend entdeckte ich meinen Gefährten auch gleich welcher sich mit unserem zweiten Anführer Leuchtherz unterhielt, also steuerte ich diesen gleich an. Als ich dort ankam schmiegte ich mich sanft an die Flanke des hübschen Kater´s, begrüßte ihn wie auch Leuchtherz und bat meinen Gefährten um ein Gespräch. Der zweite Anführer erwiderte meine Begrüßung ehe er sich selbst auch schon entschuldigte, er wollte Totenwache halten und ehrlich gesagt war ich so auf meine Gedanken fixiert gewesen dass ich erst jetzt auf die leblosen Körper von Igelnacht und Efeuherz aufmerksam wurde. Keinerlei Wunden zierten ihre Körper, kein Geruch von Blut lag in der Luft, kein Gestank von Raubtieren. Was hatte sie getötet? Das einzige was noch übrig blieb war eine Krankheit die man ebenfalls wittern würde oder das Wetter... Es war eiskalt nachts und die beiden Krieger waren schon eine weile verschollen gewesen... Was wenn unseren Jungen das gleiche blühte...? Meine Gedanken kreisten bereits wie wild als Brandfänger mich ansprach mir nun ebenfalls einen guten Morgen wünschte wobei er mich seine hübsche nannte. Kurz aber sanft lächelte ich den Kater an, schmiegte den Kopf kurz an seinen und genoss den Moment. Wirbelstern rief den Clan zusammen und verkündete einige Sachen, doch meine Aufmerksamkeit lag allein auf meinem Gefährten "Ich wollte was wichtiges mit dir besprechen, etwas was mich schon eine Weile beschäftigt" begann ich das Thema und saß dich bei meinem Gefährten, schlang den Schweif etwas um seinen "Ich... will den Clan verlassen um unsere Jungen suchen zu gehen... seid Tagen lassen mich diese Gedanken nicht los dass sie sich vielleicht verlaufen haben. Was wenn sie zurück nach Hause wollen aber den Weg nicht finden? Was wenn sie jemand gefangen hält, sie verwundet oder krank sind und deswegen nicht nach Hause kommen? Weil sie zu schwach sind? Der Schnee hat alle überrascht, was wenn sie eingeschneit sind? Ihnen das gleiche droht wie Igelnacht und Efeuherz... Und ich habe geträumt dass sie nach mir rufen. Ich war in dichtem Nebel und hörte ihre Stimmen..." sprach ich all meine Sorgen offen aus, berichtete von meinem Traum und seufzte schwer ehe ich meinem Gefährten in die Augen sah "Und ich wollte dich nun fragen ob du mich begleitest... ich werde mich nicht von der Idee abhalten lassen, ich... brauche einfach Gewissheit Brandfänger... oder muss es zumindest versucht haben... das sind wir ihnen doch schuldig nicht wahr?" am Ende meiner Worte legte ich die Ohren nervös zurück. Was wenn Brandfänger den Clan nicht verlassen wollte um nach unseren Jungen zu suchen? Wenn er unsere Heimat nicht verlassen wollte was nur nachvollziehbar wäre? Nervös wartete ich auf die Antwort meines Gefährten und spürte deutlich wie mein Herzschlag sich aufgrund dessen beschleunigte.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 4 Dez - 22:48
Flammenjägerin
frische Kriegerin | Weiblich
"Wir sollen auf ihn aufpassen?" brach es aus der skeptischen Kätzin heraus und leicht sträubte sie ihren Pelz, ihr blick wanderte zu Froschpfote und das schon fast hilfesuchend, er war ihr Vertrauter und nur er konnte sie auf seine Art und Weise beruhigen. "Können wir diesem, diesem Kater überhaupt vertrauen? Was wenn er uns ausspioniert? Froschpfote, sag doch auch mal was!" Das ihr Bruder bereits etwas gesagt hatte, das bekam die Schülerin in ihrer Aufregung gar nicht mit, auch die anderen um sie herum blendete die Schildpatt Katze aus. Sie wollte nicht verstehen warum man einen Eindringling einfach ins Lager holte und wie einen freundlichen Gast behandelte, er war eben ein Eindringling und wahrscheinlich spionierte er für irgendwann. Wirbelsterns Stimme jedoch erzielte was andere nicht geschafft hatten, sie hatte geschafft das Flammenpfote ihre Aufmerksam erzielte, erneut hatte sie dem Kater einen Blick zugewandt. "Dich Eindringling werde ich im Auge behalten!" Sie erhob ihren Schweif und drehte sich um, dann stolzierte sie weg, entfernte sich der Gruppe und gesellte sich zu der Gruppe rund herum um Wirbelstern. Zu ihrer Überraschung erhielt Flammenpfote und Froschpfote ihre Kriegernamen, von nun an würde man die beiden mit Froschsprung und Flammenjägerin ansprechen. Gemeinsam würden sie Nachtwache halten und auf das Lager aufpassen, somit konnte sie auch ein Auge auf diesen Eindringling halten.