Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 9:27

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 11 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 21:29

Skorpiongift

Ich war in der Kinderstube bei meiner Schwester, ihren Jungen und Abenddämmerung, letzterer war, wie ich vermute, nur durch Zufall da oder so, aber das war für mich nicht wichtig. Nach einem kurzem Gespräch stellte sich heraus, dass alles soweit in Ordnung war. Leider konnte ich meiner Schwester wegen Honigtänzer nicht viel sagen, da ich darüber nichts wusste, erklärte mich aber bereit, ein wenig mit Ampferjunges zu spielen, da ich eh etwas Zeit hatte. Dann meinte Orchideenblüte, sie müsse mal mit Abenddämmerung draußen sprechen und ich sollte derweilen kurz auf ihre Junge aufpassen und sie würde mir dann Bescheid geben, sollte sich eine Gruppe zusammengefunden haben zum Kräuter sammeln. "Damit habe ich kein Problem, so kann ich auch mal ein wenig zeit mit den Kleinen verbringen." miaute ich zu ihr und setzte mich dann an ihr Nest um auf die Jungen aufzupassen.

direkt: Orchideenblüte
indirekt: Orchideenblüte, Abenddämmerung
redet mit Orchideenblüte I passt auf die Jungen auf.

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 22 Jun - 10:44

Abenddämmerung

Orchideenblüte dankte ihrem Bruder, nachdem dieser zugesagt hatte, draußen auf der Lichtung mit ihrer Tochter Ampferjunges zu spielen, damit die Königin in Ruhe mit Abenddämmerung weitersprechen konnte. Anscheinend wollte die FlussClan Kätzin mit dem weißen Pelz mit ihm ungestört weitersprechen, ohne dass ihre Jungen oder ihr Bruder Skorpiongift dabei war. ... Unter seinem herbstfarbendem dicken Pelz kribbelte es heiß, als ihm bewusst wurde, dass er so endlich die Chance hatte, mit ihr allein zu sprechen und dies das erste Mal sein würde, dass die beiden FlussClan Katzen allein sein würden. Das ist meine Chance, die Ungereimtheiten zu klären, die noch zwischen uns stehen., dachte sich der FlussClan Kater und überlegte während er Skorpiongift interessiert mit einem hellgrünen Blick musterte, ob dieser wirklich nicht bemerkte, welche Spannung zwischen Abenddämmerung und Orchideenblüte bestand. Plötzlich meinte die Mutter von Ampferjunges zu ihrem Bruder mit dem weiß-beigen Pelz und den braunen Flecken, dass es doch besser wäre wenn sie draußen im Lager ihre müden Beine vertreten würde, während Skorpiongift mit Ampferjunges in der Kinderstube bleiben würde, da es doch sehr bald dunkel werden würde. Zusätzlich versicherte sie ihrem Bruder, dass sie ihm Bescheid geben würde, sobald sich eine Gruppe zum Kräutersammeln gefunden hätte. Etwas verwirrt fragte sich Abenddämmerung nun ob sie alleine nach draußen gehen wollte und wie er mit der FlussClan Königin so ungestört weiterreden könnte, wenn sie nicht nur zu zweit waren. Klar, der Sonnenuntergang war schon eingebrochen, dennoch war im Lager noch längst keine Ruhe eingekehrt. Ihm sank der Mut, bis Orchideenblüte ihren hübschen schlanken Körper streckte und ihm einen unmissverständlichen Blick zuwarf, der wohl bedeuten mochte, dass er ihr folgen sollte. Noch bevor er aufgestanden war um seine starken Muskeln unter dem rotgoldenen Fell zu strecken und sich selbst zu entspannen, fragte ihn die weiße Königin, ob ich sie nach draußen begleiten würde, um ungestört weiterzureden und sich während eines Spazierganges im Lager noch die Beine zu verteten und frische Luft zu schnappen. Ich nickte kurz, war mir aber nicht sicher ob Orchideenblüte meine Zusage auch bemerkt hatte, da sie bereits aus ihrem Nest stieg und ihren Blick auf ihren Bruder und ihre Tochter richtete. Das ist das erste Mal, dass sie Ampferjunges alleine lässt. Ihr muss unser Gespräch wirklich wichtig sein., dachte sich der schlanke FlussClan Kater während sich die FlussClan Königin bei Ampferjunges liebevoll verabschiedete und aus der Kinderstube trottete. Als sich Abenddämmerung aufmachte, ihr in die kalte Lichtung des Lagers zu folgen, fiel ihm ein, dass er am Vorabend noch eine Forelle gefangen hatte und mit etwas Glück könnte diese noch im Frischbeutehaufen sein, da er dieses besonders saftige Stück - für Verhältnisse während der Blattleere - ganz weit unten vor Frost und Wetter verteckt hatte, da er es für Orchideenblüte bereit halten wollte. In ihm stieg ein gutes und sicheres Gefühl auf, wenn er daran dachte zusammen mit der hübschen FlussClan Königin dieses - von ihm gefangene - Beutestück unter festen Schilfwedeln zu verzehren. Vorfreude stieg in seinem Bauch auf und all seine Unsicherheit schien plötzlich wie verschwunden zu sein, als er aus der Kinderstube tratt, seinen dicken dunkelorange-goldenen Pelz gegen den frostigen Wind aufbauschte und sich gegenüber von Orchideenblüte niedersetzte. Nachdem er seine hellgrünen Augen zu Schlitzen verformte um in dem Schneegestöber den Frischbeutehaufen zu entdecken, stellte er erleichtert fest, dass sein Beuteversteck noch nicht angerührt worden ist. Voller freudiger Erwartung blickte er mit repektvoller, aber liebevoller Miene zur weißen Königin und fragte: "Was würdest du davon halten wenn wir uns unter diesen Schilfwedeln eine saftige Forelle teilen würden, Orchideenblüte?". Er zeigte mit seinem langen buschigem Schwanz auf die Stelle, die er meinte. Dort lag eine freie Kulle unter Schilfwedeln, die die beiden FlussClan Katzen genug von neugierigen Blicken, dem kalten Wind und dem Schneegestöber schützen würden. Neugierig wartete er auf die Antwort der FlussClan Königin und war plötzlich über sein selbstbewusstes Auftreten - ihr gegenüber - bewusst.

Post-Nr. 5 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Orchideenblüte, Skorpiongift (@Schattenglanz), Ampferjunges (@Luna)
Angesprochen: Orchideenblüte (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
FlussClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 22 Jun - 15:18

Orchideenblüte

Nachdem ich meinen Bruder gefragt hatte, ob er auf Ampferjunges aufpassen könnte, willigte dieser ein und meinte, er würde dies draußen machen. Ein Blick nach draußen reichte mir, um zu sehen, dass es schon langsam dunkel wurde und es wohl besser wäre für meine Jungen, wenn sie in der Kinderstube blieben. Und auch damit, war Skorpiongift einverstanden. Nachdem dies nun geklärt war, musste ich nur noch Abenddämmerung dazu bekommen mit mir nach draußen zu gehen, um dort weiter zu reden. Mein Blick zu dem Kater, hatte wohl schon gereicht, dass er dies verstanden hatte und so verabschiedete ich mich von meinem Jungen und meinem Bruder und ging nach draußen. Die kalte Luft tat mir gut und ich fühlte mich gleich wohler. Dies hatte mir wirklich gefehlt und auch das Lagerleben und alles was zu den Kriegerpflichten gehörte. ich hatte nicht gedacht, dass man als Königin nicht weiter zu tun hatte und nur in der Kinderstube bleiben musste. Da aber meine Jungen schon vier Monde alt waren, würde dies nicht mehr lange dauern und ich würde wieder im Kriegerbau schlafen. All dies ging mir in dieser Zeit durch den Kopf. Und auch Abenddämmerung war mir dann gefolgt und fragte mich, was ich davon halten würde. Mit ihm unter einem  Schilfwedeln eine Forelle zu verspeisen. "Ja natürlich möchte ich dies gerne mit dir machen", miaute ich und freute mich schon darauf. " Vielleicht sind wir da auch ungestört und können endlich mal miteinander reden. Ich glaube wir beide haben viel miteinander zu besprechen und ich glaube du hast mir auch noch nicht alles gesagt, was du sagen wolltest, Abenddämmerung. Ich weiß du hast noch etwas auf dem Herzen, was du gerne los werden möchtest und auch ich würde gerne mit dir reden." Langsam bewegte ich mich neben Abenddämmerung und wartete nun darauf, dass der Kater den Fisch holte und wir dann uns aufmachten  zu dem Plätzchen, welches Abenddämmerung meinte. Ich war wirklich schon gespannt, was mir der Kater noch zu sagen hatte und was er von mir wollte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass dieser Kater etwas von mir wollte.

direkt: Abenddämmerung (@Alpha)
indirekt: Skorpiongift,Ampferjunges, Abenddämmerung

FlussClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 23 Jun - 2:45

Abenddämmerung

Zu seiner freudigen Überraschung sagte die FlussClan Kätzin Orchideenblüte mit dem weißen Fell, dass sie sich freuen würde mit ihm eine Forelle in der Sandkuhle unter den dicken Schilfwedeln zu verzehren. Unter seinem mittellangem herbstfarbendem Pelz kribbelte es heiß vor freudiger Erwartung. Endlich können wir ungestört miteinander reden! Schnurrend wollte er sich gerade abwenden um seine gefangene Forelle vom Frischbeutehaufen zu holen um sich endlich auf den Weg zur Kuhle zu machen, als die hübscheste FlussClan Kätzin ihn freundlich, aber intensiv musterte und meinte, dass sie beide sehr viel zu besprechen hatten und das er noch etwas auf dem Herzen habe, was er ihr noch erzählen wollte. Abenddämmerung stellte sich überrascht das dunkelorangefarbige Nackenfell auf, als er begriff welches Thema die FlussClan Königin ansprechen wollte. Wird sie es verstehen, dass ich meinen Vater Goldschweif rächen wollte, nachdem er aufgrund des Kampfes mit einem SchattenClan Krieger von der Klippe stürzte und sein Leben lassen musste? Er schüttelte seinen dicken Pelz, um sich wieder zu beruhigen und sein Nackenfell wieder zu glätten. Der erfahrene FlussClan Kater wusste, dass sie recht hatte und blinzelte Orchideenblüte entschuldigend an. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken, Orchideenblüte, nur ist mir nicht so ganz wohl dabei darüber zu reden ... Aber ich weiß, dass ich mir dich anvertrauen kann., miaute ich an die weiße FlussClan Königin mit den wunderschönen tiefblauen Augen. Abenddämmerung tappte durch den hohen Schnee zum Frischbeutehaufen, ließ sich kurz davor nieder, um mit einer seiner großen braunfarbenen Vorderpfoten seine selbstgefangene Forelle - die tief unter dem Frischbeutehaufen versteckt war - herauszuholen und sie vor seine rosafarbene Nase zu legen. Er nahm die Frischbeute in sein Maul auf und versuchte so wenig wie möglich der saftigen Forelle zu beschädigen und trottete so sorgenlos wie möglich zum Plätzchen, das von Schilfwedeln umgeben, geschützt am anderen Ende der Lichtung versteckt lag. Die ganze Zeit versicherte sich der FlussClan Kater dass ihm die Königin gefolgt war und ließ ihr nun den Vortritt, damit sie sich zuerst einen bequemen Platz in der Sandkuhl aussuchen konnte. Nachdem es sich Orchideenblüte bequem gemacht hatte, ließ sich der Kater vor ihr nieder und legte die Forelle vor ihrem schlanken Körper ab, als würde er ihr ein Geschenk machen wollen. "Wollen wir erst zusammen die Forelle aufessen, bevor ich dir gegenüber mein Herz öffne?", fragte der schlanke dunkelorangefarbige Kater mit den hellgrünen Augen mit sanfter und ruhiger Stimme. Seine vorherige Unruhe und Angst, die ihn auf dem Weg von der Kinderstube zum Frischbeutehaufen und vom Frischbeutehaufen zu dem Plätzchen zu verfolgen schien, war plötzlich verschwunden und stattdessen machte sich trotz seines Wissens, dass er gleich offen über seine ehemaligen Rachegelüste sprechen würde, eine innere friedliche Ruhe in ihm breit. Das Ungestörtsein mit Orchideenblüte unter den Schilfwedeln und unter dem freien und kühlen Himmel des Blattfalls ließ in unwillkürlich schnurren und er genoss die gemeinsame Zweisamkeit, während er mit seinem tiefen liebevollen Blick die warmen blauen Augen von Orchideenblüte suchte und auf eine Antwort der FlussClan Königin mit dem weißen Fell wartete.

Post-Nr. 6 (Abenddämmerung)
Ort: FlussClan Lager (Lichtung vor Kinderstube -> Frischbeutehaufen -> Sandkuhle)
Erwähnt: Orchideenblüte
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 23 Jun - 15:54

Orchideenblüte

Abenddämmerung schlug mir vor, mit ihm zusammen eine Forelle zu verspeisen. Natürlich sagte ich dem Kater zu und ging auch mit ihm mit. Nun saßen wir in einer Kuhle und über uns die Schilfwedel, die den Schnee etwas abhielten. Nachdem Abenddämmerung mich gefragt hatte, schob er jetzt die Forelle zu mir und ich nahm mir ein Stück von der Forelle und kaute nun auf das saftige Stück Fisch. Schlucke schnell das Stück herunter und leckte mir übers Maul. Erst dann konnte ich Abenddämmerung eine Antwort geben. " Dies ist eine nette Idee von dir Abenddämmerung", miaute ich leise " hier mit mir eine Forelle zu verspeisen. Ich habe schon lange nicht mehr mit anderen Clanmitglieder gegessen. Und außerdem ist diese Forelle wirklich sehr saftig, du hast also nicht zu viel versprochen. Aber nun sollten wir uns unterhalten. Ich weiß ja, dass du mit Jungen gut umgehen kannst, dies hast du auch schon bei den Schülern bewiesen. Aber wie ist es, wenn sagen wir mit meinen Jungen, die ja nun von einem Kater sind, der einfach das Lager verlassen hatte? Würdest du dich auch um sie kümmern und sie als deine Junge ansehen?" Ich wusste, dass ich von Abenddämmerung viel verlangte, aber uns gab es nun mal nur zusammen und ich konnte ja auch nichts, dass der Vater sich einfach aus dem Staub gemacht hatte und mich und die Jungen zurück gelassen hat. Und dabei hatte ich Honigtänzer doch so geliebt, wo war nur diese Liebe hingekommen? Ich wusste es nicht, aber ich wollte auch noch nicht allein bleiben. Gut ich könnte meinen Bruder immer mal zur Pfote gehen, aber eine Schulter zum anlehnen konnte mir mein Bruder nicht bieten. Und nun hatte ich das Glück, dass sich ein Kater, wie Abenddämmerung sich für mich interessierte und auch noch etwas von mir wollte. Ich fühlte mich wirklich geehrt, aber ich hatte immer noch das Gefühl, dass ein Kater dies bestimmt nicht ernst meinte. Also sollte ich vielleicht den Kater mal auf die Probe stellen und sehen, ob er es wirklich mit mir ernst meint. So überlegte ich mir, wie ich es anstellen sollte. Gut dies hier, zeigte mir, dass sich Abenddämmerung für mich etwas übrig hatte, aber es reichte mir nicht. So etwas konnte auch mein Bruder mir bieten. Leise fing ich an zu schnurren,als mir einfiel was ich machen konnte. Und um nicht lange nachzudenken, fing ich an dies gleich umzusetzen. Aus einem leisen schnurren wurde ein lautes schnurren und leicht lehnte ich mich jetzt an Abenddämmerung. Ich war gespannt, was er jetzt machen würde. Und mit sanfter Stimme miaute ich dem Kater zu. " Du wolltest mir noch etwas sagen, Abenddämmerung?" Dabei schenkte ich den Kater einen liebevollen Blick.

indirekt: Abenddämmerung, Skorpiongift

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 23 Jun - 17:45

Abenddämmerung

Orchideenblüte schien mein Vorschlag zu gefallen und sie nahm den ersten Bissen von der saftigen Forelle, die ich am Vortag gefangen hatte. "Ich hoffe die Forelle ist noch so schön saftig, wie sie war, als ich sie frisch gefangen habe.", miaute ich mit einem hoffnungsvollem Blick an die weiße FlussClan Königin gerichtet, als sie den ersten Bissen verschlungen hatte. Sie brauchte mir keine Antwort darauf zu geben, da ich an ihrem fröhlichen Blick sah, dass ihr die Frischbeute sehr gut schmeckte. Dennoch miaute Orchideenblüte zustimmend, dass ihr die Zweisamkeit mit ihm und das gemeinsame Verzehren der wirklich leckeren Forelle wirklich zusagte. Auch meinte die FlussClan Königin dass Abenddämmerung nicht zuviel versprochen hatte und dass sie lange nicht mehr so schön mit einem Clan Mitglied gegessen hatte. Der herbstfarbende Kater murmelte zustimmend, während er sich auch einen Bissen von seiner saftigen Frischbeute gönnte. Er liebte es, Forellen zu essen, für ihn war es die leckerste Beute von allen und dann auch noch mit seiner Herzensdame. Ihm wurde es warm unter dem dicken Pelz und er fing an leise zu schnurren. Orchideenblüte meinte inzwischen dass sie anfangen sollten sich zu unterhalten und fragte ihn gleich, ob der FlussClan Krieger sich auch um die Jungen von ihr und Honigtänzer - trotz des grundlosen und mysteriösen Verschwindens von dem ehemaligen Gefährten von der weißen Königin - so kümmern und diese so versorgen würde, wie als wären es seine eigenen Jungen.
Abenddämmerung nahm ihre Frage sehr ernst, da er wusste wie wichtig ihr die Jungen waren und der Kater wollte ihr mit seiner Ernsthaftigkeit zeigen, dass er es wirklich ernst mit ihr und ihren Jungen meinte und nicht nur seinen Spaß suchte. Er blickte sie mit seinen hellgrünen Augen an und miaute mit fester Stimme: "Ich liebe deine Jungen, als wären es meine eigenen. Ich weiß nicht wieso Honigtänzer einfach so über Nacht verschwunden ist und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber mir würde kein Grund einfallen, mit dem es berechtigt wäre dich und deine Jungen zu verlassen ..." Er seufzte tief und sprach dann weiter: "Was auch immer der Grund gewesen ist, nur weil ich nicht der leibliche Vater deiner Jungen bin, bedeutet dass nicht, dass ich sie weniger liebe wie als wären es meine eigenen. Weißt du, nichts könnte mir mehr Freude bereiten, als zu sehen, wie du durch die Jungen für immer im FlussClan weiterleben wirst. Vor allem war ich froh zu sehen, dass du dabei warst mit Honigtänzer eine eigene Familie zu gründen - natürlich war es für mich nicht einfach, aber ich war nunmal nicht derjenige der dich gerettet hat und für dich nach der Überschwemmung dagewesen bin. Deshalb will ich mein bestes geben und für deine Jungen und dich da sein, da ich weiß wie es ist, ein Familienmitglied zu verlieren. Mir ist bewusst, dass ich nicht dein Gefährte bin und mir liegt es wirklich nicht daran Honigtänzer zu ersetzen. Ich will dich schließlich auch nicht drängen, sondern einfach nur da sein, so gut ich kann und dir zur Seite stehen." Abenddämmerung fiel ein Stein vom Herzen, als er endlich seine Gefühle - ihr gegenüber - offenbaren konnte. Er setzte sich nieder und wartete gespannt darauf, was die hübsche erfahrene FlussClan Kätzin zu seinen Worten sagen würde. Zu meiner freudigen Überraschung verwandelte sich das leise Schnurren von Orchideenblüte zu einem immer lauteren liebevollen Brummen während sich die FlussClan Kätzin mit ihrem dicken weißen Pelz an ihn schmiegte und ihn daran erinnerte, dass er ihr noch etwas sagen wollte. Der FlussClan Kater genoss das Gefühl ihres warmen Pelzes direkt an seiner Flanke und den milchigen Duft ihres Pelzes, der sanft um seine Nase fuhr während er auch wieder anfing zu schnurren um sich selbst zu beruhigen und seine Liebe zu ihr zu erwidern. Hoffentlich tue ich jetzt das Richtige ... Ob sie mich verstehen wird?, fragte sich der grünäugige FlussClan Krieger und blickte in die hübschen klaren Augen von Orchideenblüte, die ihn liebevoll und erwartungsvoll anblickten. Abenddämmerung blickte kurz in den Himmel, wo bald die Kriegerahnen aufleuchten würden und bettete ein stilles Gebet zum SternenClan, die ihn nun beistehen mögen. Er hatte wirklich Angst, dass sie ihn für eine zügellose wilde Bestie halten und er seine Vertrauenswürdigkeit verlieren würde. Unsinn! Sie weiß genau, dass ich niemals einen anderen FlussClan Gefährten töten würde ... Sein Pelz kribbelte unbehaglich und er konzentrierte sich auf den schnurrenden Atem der weißen Kätzin, während er all seinen Mut zusammennahm und so unsicher und leise miaute, dass es wirklich nur er und Orchideenblüte hören konnten: "... Also du weißt ja bestimmt das mein Vater Goldschweif während eines Kampfes mit dem SchattenClan mit seinem Leben bezahlen musste ..." Sein Herz wurde schwer als er an den leblosen Körper seines gelb getigerten Vaters mit dem buschigem goldenen Schweif dachte. Doch er nahm sich zusammen und redete weiter: "Und obwohl mein Vater dabei versehentlich von der Klippe gestürzt ist und durch den Aufprahl auf einen Felsen umgekommen ist, war ich mir lange zeit sicher, dass er absichtlich von einem SchattenClan Krieger hinuntergeschlagen wurde ...
Erneut loderte Wut in seinen hellgrünen Augen auf, doch er besinnte sich auf die Worte seines weisen Mentors Marmorpelz und beruhigte sich wieder, bevor er weitersprach. "Deshalb wurde ich lange Zeit von Rachegelüsten geplagt und versuchte jegliche Gefühle - auch für dich - aus meinem Herzen auszuschließen, weil ich nie wieder so verletzt werden wollte, wie an diesem Tag ... Ich habe mir oft selbst die Schuld daran gegeben, dass ich ihn nicht retten konnte, auch wenn das vollkommen mäusehirnig klingen mag, aber ich wollte einen Verantwortlichen finden, obwohl es ein Unfall gewesen ist ... Es tut mir wirklich leid, dass ich dich damals gemieden habe. Ich denke mal, das wird auch der Grund dafür sein, das wir uns bis dato nicht wieder nähergekommen sind. Aber ich habe lange Zeit gebraucht, um zu verstehen das Rache niemals niemals eine Lösung ist und es mir meinen geliebten Vater auch nicht zurückbringen würde. Vor allem von meinen Mentor Marmorpelz habe ich gelernt, dass Schmerz genauso zum Leben dazu gehört wie die Liebe und dass es sich immer lohnen würde für die Liebe zu kämpfen ... Abenddämmerung schnaufte erschöpft, als hätte er gerade die schwierigste Schlacht seines langen Lebens geführt und es kostete ihm eine gewaltige Überwindung um Orchideenblüte wieder anzublicken. Gespannt wartete er auf die Antwort seiner Herzensdame und hoffte, dass er keinen gewaltigen Fehler begangen hatte.

Post-Nr. 6 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Orchideenblüte, Honigtänzer
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 23 Jun - 18:24

Orchideenblüte

Erwartungsvoll schaute ich den Kater an, nachdem er nun auch von dem Fisch etwas zu sich genommen hatte. Er miaute zu mir, dass er den Fisch selber gefangen hätte, ich nickte nur dazu und wartete weiter hin ab, was noch  kommen würde. Zwar schnurrte ich und hatte mich auch den Kater angelehnt, um ihn zu zeigen, dass er mit mir offen reden konnte. Als er anfing jetzt über meine Junge zu reden und das er sie liebte, stellte ich meine Ohren auf, dies war eigentlich das Thema, was ich hören wollte. So versicherte mir der Kater, dass er sich um meine Jungen kümmern würde und für sie da sein würde. Zu allem nickte ich, da ich Abenddämmerung nicht unterbrechen wollte. Am Ende meinte der Kater noch, er  wüsste, dass er nicht meine Gefährte sei und auch Honigtänzer nicht ersetzen würde, da ihm daran nicht liege, aber er würde immer da sein, wenn ich ihn bräuchte. So hatte ich es mir aber nicht vorgestellt. Hier ging es auch um meine Zukunft und die von Abenddämmerung. Schließlich hatte er mir doch in der Kinderstube gezeigt, wieviel ich ihm wert war und das der Kater etwas von mir wollte. Mit meinen  blauen Augen schaute ich jetzt den Kater in seine grünen Augen an. " Ich weiß, dass du für meine Jungen da sein wirst und mir zur Seite stehst. Aber was ich genau wissen will. Was du für mich empfindest? Du sprichst über alles, über die Jungen und das du dich darum kümmern würdest. Aber was ist mit mir? Willst du mir nur ein guter Freund sein?" Aber so wie es schien, war dies noch nicht alles , was mir der Kater mitteilen wollte. Er erzählte von seinem Vater und was er da alles durch gemacht hatte und das er den Unfall nicht als Unfall angesehen hatte, sondern einen Schuldigen gesucht hatte. Nur dank seines Mentor´s war es gelungen, dass er wieder normal gesehen hatte und das Trauer und Schmerz. " Ich kenne die Geschichte ", miaute ich " und wir alle haben so etwas wie Trauer und Schmerz durchgemacht, Abenddämmerung. Und dies hat es nur noch stärker gemacht. So wie auch bei mir, darum verfalle ich auch jetzt nicht in Trauer, nur weil Honigtänzer verschwunden ist. Ich habe mich damit abgefunden, dass mein Gefährte mich einfach verlassen hat. Nur eins habe ich bis jetzt nicht verstanden. Warum er dies getan hat? Aber da kannst du mir nicht helfen und auch ich werde dies wohl nie erfahren. Aber was ich von dir erfahren kann und gerne möchte ist. Wie sind deine Gefühle zu mir? Wir haben jetzt über alles geredet, über die Jungen, dein Vater. Aber nie über deine Gefühle zu mir?" Ich rutschte noch weiter an den Kater heran und strich jetzt langsam mit meinem Schweif über sein Rücken. Ich musste einfach diesen Kater aus seine Reserve locken und sehen, was er wirklich für mich fühlt! Und da wir nun in dieser Kuhle saßen, wo uns keiner sehen konnte musste ich noch weitergehen. So leckte ich mich erst mal über die Brust,so als wenn ich verlegen wäre, weil ich mit meinem Schweif über seinen Rücken gestrichen hatte. Ich hob langsam meinen Kopf und leckte jetzt den Kater über die Schnauze. Jetzt wartete ich gespannt, was der Kater nun machte.

direkt:Abenddämmerung (@Alpha)
indirekt: Honigtänzer,sein Vater, die Jungen

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 24 Jun - 1:54

Abenddämmerung

Nachdem er seine Gefühle und Geheimnisse gegenüber Orchideenblüte offenbart hatte, stellte Abenddämmerung fest, dass ihm die Königin keinesfalls seine ehemaligen Rachegelüste - ausgelöst durch den Verlust seines Vaters Goldschweif - vorwarf. Die weiße Königin hatte ihm die ganze Zeit aufmerksam zugehört und sich an ihn geschmiegt, als er offen und ehrlich aussprach was er solange für sich behalten und nur während der Schülerzeit mit seinem ehemaligen Mentor Marmorpelz besprochen hatte. Ich schmiegte mich mit einem dankbaren Schnurren an die weiße FlussClan Kätzin und wollte ihr nun endlich offenbaren was er für sie empfinden würde. Orchideenblüte war eine so erfahrene und mitfühlende Kätzin und hatte auch selber bereits sehr viel im Leben durchgemacht. Der herbstfarbende FlussClan Krieger stimmte ihr nickend zu, als ihm Orchideenblüte erklärte, dass sie jetzt auch nicht mehr andauernd in Trauer fallen wollte, weil ihr ehemaliger Gefährte Honigtänzer sie plötzlich verlassen hatte, denn sie wollte versuchen positiv in die Zukunft zu schauen und ihr war bewusst, dass ihr niemand sagen konnte aus welchem Grund der ehemalige Anführer des FlussClans so unerwartet verschollen war. Auch erklärte sich die weiße FlussClan Königin, indem sie ausführte dass sie - genauso wie Abenddämmerung - bereits ein langes Leben hinter sich hatte und das dieses auch ein Leben mit viel Schmerz und Liebe gewesen ist. Sie versteht mich!, dachte der FlussClan Kater aufgeregt und beachtete die Worte seiner Herzensdame mit der gleichen Aufmerksamkeit - mit der sie ihm zugehört hatte - und wusste plötzlich dass er sich ihr anvertrauen könnte. Die zwei FlussClan Katzen hatten zusammen über fast alles Wichtige gesprochen, und deshalb war es nun an der Zeit, das er ihr seine Liebe gestehen würde. Nachdem Orchideenblüte wiederholt bei ihm nachfragte was er für sie empfinden würde und sich näher an seinen dunkelorangefarbenen Pelz schmiegte, begann sie mit ihrem buschigem weißen Schweif sanft über seinen Rücken zu streicheln. Abenddämmerung kribbelte es heiß unter seinem Pelz, ungewohnt soviel Liebe von der hübschen weißen FlussClan Kätzin zu erhalten. Er betrachtete die Königin liebevoll schnurrend und entdeckte, dass sie sich kurz verlegen das weiße lange Brustfell leckte. War sie nervös, mit mir alleine zu sein und mir so nahe gekommen zu sein? Ich will es ihr endlich sagen ... Sie hat es verdient zu erfahren. Ich schnurrte liebevoll und wollte mich gerade ihr gegenüber offenbaren, als Orchideenblüte plötzlich ihren weißen Kopf hob und mir mit einem liebevollen Blick in ihren wunderhübschen blauen Augen unerwarteterweise sanft über meine Schnauze leckte. Abenddämmerung blieb die Luft weg, während ihre raue Zunge und ihr warmer Atem sanft über seine braune Nase fuhr. "Ich liebe dich ...", murmelte der herbstfarbende Krieger mit den hellgrünen Augen und blickte mit Augen voller Liebe auf sie herab, während er begann liebevoll über ihre rosa Nase leckte und er schnurrend ihr schwarzes Ohr wusch. Er kroch noch näher an Orchideenblüte heran und miaute ihr schnurrend in ihr schwarzes Ohr: "Weißt du, Orchideenblüte, ich wollte dich nur nicht damit überrumpeln und dir die Zeit lassen, die du brauchen würdest, bis du vielleicht wieder bereit wärst, dir einen neuen Gefährten zu nehmen ... Du hast in der Kinderstube den Eindruck gemacht, als würdest du etwas mehr Zeit brauchen und deshalb wollte ich dich nicht weiter bedrängen. Aber da wir jetzt beide hier so ungestört und offen über alles geredet haben, ist mir klar geworden, dass es nur richtig wäre, dir endlich meine waren und tiefen Gefühle dir gegenüber zu offenbaren ... Abenddämmerung blickte liebevoll und erwartungsvoll auf die weiße FlussClan Königin und genoss ihr liebevolles Schnurren und die Wärme ihres schlanken Körpers an seiner Seite.

Post-Nr. 7 (Abenddämmerung)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 24 Jun - 13:51

Orchideenblüte

Immer noch saßen wir dort und unterhielten uns. Abenddämmerung erzählte mir von seiner Familie und seinem Vater. Und ich hörte geduldig zu, ohne den Kater einmal zu unterbrechen. Nur war dies alles nicht das, was ich eigentlich hörten wollte. Aber ich wollte auch den Kater nicht unterbrechen, denn ich sah doch wie es seinem Herzen erleichterte, dies alles mir zu sagen. Nun tat ich aber etwas, was ich eigentlich noch nie getan hatte und wahrscheinlich auch nie wieder machen würde. Ich warf mich  Abenddämmerung an den Hals, nur um zu sehen, was er sagen oder tun würde. Aber würde der Kater dies auch verstehen, warum ich dies getan hatte. Er hat von so vielem gesprochen, so von seinem Vater und was diesem alles passiert ist und wie er sich gefühlt hatte. Dann wie er zu meinen Jungen sein würde, aber das Wichtigste überhaupt. Dies hatte er bis jetzt noch nicht gesagt und dabei waren es doch nur drei Worte. Bin ich wieder an so einem Kater geraten, wie damals an Honigtänzer, der mir auch nicht sagen konnte, was er für mich empfindet. Und als ich den Kater über die Schnauze leckte und mich dabei so dumm vorkam, weil dies nur junge Verliebte taten, sprach der Kater endlich die drei Worte aus, die ich hören wollte. Mein Herz machte einen Satz und schlug schnell, weil mir jetzt bewusst wurde, dass ich eben gerade einen neuen Gefährten gefunden hatte. Aber noch wollte ich ihn dies nicht sagen und so sah ich wie er mir über die Nase leckte und mein Ohr mir wusch. Ich merkte, wie Abenddämmerung näher kam und mir ins Ohr flüsterte. Das er mir noch Zeit eigentlich geben wollte bis ich bereit war ein Gefährte zu nehmen und noch vieles mehr.  Ich fand dies wirklich nett von ihm, dass er auf mich Rücksicht nahm und mir Zeit geben wollte, aber so viel Zeit hatte ich auch nicht, schließlich wollte ich nicht lange allein bleiben. Jetzt war ich an der Reihe ihn etwas zu sagen." Warum?", kam es über meine Lippen und dieses Warum, bezog sich auf all das was er mir gesagt hatte. Warum er mich liebte? Warum er mein Gefährte sein wollte? Nur wollte ich ihn nicht mit all den Fragen überhäufen und so stellte ich ihn nur dieses eine Wort und hoffte, er konnte mir eine Antwort darauf geben. Auch meine Liebe zu dem Kater hat sich im laufe des Gespräches entwickelt und ich konnte mir gut vorstellen mit diesem Kater ein Leben lang zusammen zu sein und vielleicht auch noch mal Junge zu haben. Aber jetzt waren meine Junge noch zu klein, nein dies waren sie nicht in zwei Monden würden sie zu Schüler ernannt werden und vielleicht könnte ich dann noch mal Junge von Abenddämmerung haben. Aber erst sollte er mir auf meine Frage antworten.

indirekt: Mamorjunges (@Loki), Felsenjunges (@Flutwelle), Abenddämmerung, Honigtänzer, Goldschweif

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 25 Jun - 15:54

Abenddämmerung

Orchideenblüte betrachtete ihn weiterhin liebevoll, nachdem er ihr seine tiefen Gefühle und Gedanken gestanden hatte und ihre wunderschönen blauen Augen hatten sich vor Freude geweitet, als er der hübschen FlussClan Königin endlich seine Liebe gestanden hatte. Ein rießiger Felsbrocken war ihm vom Herzen gefallen, als er feststellen konnte, dass sie diese Gefühle erwiderte. Sie hatte es zwar noch nicht gesagt, aber er konnte in ihren Augen nur Liebe und Vertrauen erkennen. Aber dennoch, da war etwas ... was Orchideenblüte davon abhielt, die bedeutsamen drei Worte auszusprechen ... Abenddämmerung versuchte in ihren Augen einen Hinweis erkennen zu können. Ist das Unsicherheit oder Angst ...?, fragte sich der dunkelorangefarbene FlussClan Krieger. Glaubt sie mir etwa nicht? Ich habe ihr doch alles erklärt ... Also, warum ich solange gebraucht habe, ihr endlich diese drei Worte zu sagen ... Wir haben über alles gesprochen und dennoch vertraut sie mir nicht? Noch bevor er auf die unangenehme Stille ihrerseits reagieren konnte, miaute sie nur eine Frage in den Raum. Warum? Dieses "Warum", stellte er fest, war keine einfache Frage gewesen. Orchideenblüte hatte es mit einem so bedeutsamen Gewicht gefragt, als würde ihr ganzes vergangenes und zukünftiges Leben in diesem einen Wort stecken. Diese Frage ließ seinen ganzen Körper vor Angst erschaudern. Was ist wenn ich sie nicht von meiner unendlichen Liebe überzeugen kann? Abenddämmerung musste unwillkürlich an den ehemaligen Gefährten von Orchideenblüte denken - Honigtänzer - die Erlebnisse mit ihm, sein plötzliches Verschwinden, das waren die Gründe für diese Unsicherheit. Sie befürchtet, dass ich wie Honigtänzer spurlos verschwinden könnte, wenn es ernst wird ... Zwar wusste er nicht mit welchen Worten er sie überzeugen konnte, aber er wollte alles in seiner Macht stehende tun, um ihr seine Liebe zu beweisen. "Orchideenblüte - du bist die stärkste, offenste, selbstbewussteste aber trotzdem hilfsbereitsamste Katze, die ich je in meinem langen Leben kennengelernt habe. Du kümmerst dich mit so voller Liebe um deine Jungen, dass ich mir eine bessere Mutter für unsere Jungen nicht mal im Traum vorstellen könnte. Du lässt dich immer von deinem Herzen führen und dein langes Leben hat dir soviel Weisheit und Klugheit geschenkt und trotz deines schweren und oft schmerzhaften Lebens hast du am Leben festgehalten - und du bist immer bemüht das Positive zu sehen und wenn du mal etwas dickköpfig bist oder Fehler machst, gibst du diese trotzdem zu und versuchst aus deinen Fehlern zu lernen und es nächstes Mal besser zu machen. Dein goldenes Herz schlägt für das Wasser, diesen Fluss und deine Clan Gefährten und deine Loyalität zu ihnen ist unermesslich gewaltig. Deshalb wäre es mir eine Ehre, dich zu meiner Gefährtin nehmen zu dürfen, und zwar über das irdische Leben hinaus. Ich möchte dich für alle Zeit zu meiner Gefährtin nehmen und ich verspreche dir von ganzem Herzen, dass ich dich niemals - niemals - verlassen würde und wenn ich gegen den ganzen SternenClan kämpfen müsste, um bei dir zu bleiben, dann würde ich es tun. Ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken und wenn es dass letzte wäre, was ich in meinem Leben tun würde. Ich liebe dich, du bist meine aufblühende Orchideenblüte im tosenden Sturm des Lebens und meine Liebe zu dir wird für alle Ewigkeit bestehen." Während ich diese Worte sprach - die nicht aus meinem Kopf, sondern aus tiefstem Herzen flossen - blickte ich die ganze Zeit mit meinen hellgrünen Augen liebevoll auf die hübsche FlussClan Kätzin und wartete zitternd vor Gefühlen und Tatendrang auf eine Reaktion meiner Herzensdame.

Post-Nr. 8 (Abenddämmerung)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 25 Jun - 16:46

Orchideenblüte

Ich hatte anstatt die drei Worte, die wohl Abenddämmerung gerne gehört hätte, nur ihm gefragt warum und mehr nicht. Ich wollte sehen und auch hören, was er dazu zu sagen hatte, aber ich wusste ja nicht, dass er eine so lange Rede halten würde. Aber gerade aus diesen Worten hörte ich seine Aufrichtigkeit zu mir heraus. Und noch etwas hörte ich, dass er diesmal mit seinem Herzen sprach, all die Worte, die er jetzt zu mir sprach, konnte wirklich nur ein Kater sagen,der die wahre Liebe im Herzen trug. Und so wie es aussah, war dies bei Abenddämmerung. Er beschrieb mich, wie er mich sah und langsam wurde es mir zu viel, so war ich eigentlich gar nicht, aber ich ließ ihn aussprechen und wollte sehen, was er noch zu mir sagen würde. Er sprach sogar meine Jungen an, er fand wundervolle Worte, die sogar mein Herz berührten. Abenddämmerung sprach sogar von gemeinsamen Jungen und dabei schaute ich den Kater an." Willst du denn mit mir Junge haben?", fragte ich den Kater. Als er endlich zum Ende kam. " Ich finde deine Worte sehr schön", miaute ich jetzt " und ich weiß,nein ich ahne, dass diese Worte aus deinem Herzen kamen, die du zu mir gesprochen hast. Du hast mir jetzt nicht nur dein Herz zu den Pfoten gelegt, sondern auch deine Seele Abenddämmerung. Und ja ich vertraue dir voll und ganz, weil ich weiß das du mich nie verlassen würdest. Dies sehe ich schon an die keinen Gesten die du für mich machst, nur eins möchte ich, dass du dein Leben behältst und es nicht jetzt schon dem Sternenclan opferst, denn ich bin noch nicht so weit dorthin zu gehen. Die Jahre , die ich noch habe möchte ich gerne mit dir verleben, ja du hast richtig gehört Abenddämmerung, ich möchte sie gerne mit dir verleben und bei dir sein, an deiner Seite einschlafen und morgens wieder aufwachen. Möchte mir dir lachen und auch einen, fröhlich sein und traurig. Was soll ich noch sagen, nur die drei Wort die du schon zu mir gesagt hast. Ja ich liebe dich auch, Abenddämmerung und ich würde mich auch freuen, wenn ich mit dir zusammen noch einmal eine Familie gründen kann. Was ich mit Honigtänzer erlebt habe, ist vergangen und wird in einer Ecke meines Herzens weiter leben, da ich ja Junge von ihm habe und die sollen ihren Vater nie vergessen, auch wenn er nicht mehr da ist. Meine Jungen sollen aber auch in dich einen Vater sehen, der für sie da ist. Und dafür danke ich dir, dass du mich mit meinen Jungen nimmst, obwohl du dies nicht machen brauchst, machst du es trotzdem. Ich erde dir eine gute Gefährtin sein und immer an deiner Seite bleiben und werde treu noch im Sterneneclan an deiner Seite." Jetzt endlich konnte auch ich mein Herz öffnen und endlich dies sagen, was ich seid dem verschwinden von Honigtänzer eingeschlossen hatte. Erst jetzt hatte ich erkannt, dass dieser Kater mich wirklich liebte und dies wohl schon eine lange Zeit. Ich schmiegte mich an Abenddämmerung und leise schnurrte ich meinen Gefährten ins Ohr. 

edit: Ich löste mich von meinen Gefährten und stand langsam auf, sah zu dem verhangenen Himmel hoch und bemerkte, dass es langsam dunkel wurde. War heute nicht Heilertreffen? Ging es mir durch den Kopf und sofort dachte ich an meinem Bruder, der immer noch in der Kinderstube war." Ich werde mal schnell zu Skorpiongift gehen und ihn erlösen", miaute ich  Abenddämmerung zu " bin gleich wieder da!" Und schon verschwand ich dann auch. An der Kinderstube angekommen, schaute ich hinein und sah meinen Bruder da sitzen. " Skorpiongift", miaute ich leise, als ich sah wie meine Junge schliefen." Heute ist doch Heilertreffen, du kannst dich jetzt auf den Weg machen. Da ich nicht weit weg bin, werde ich selber auf sie aufpassen." Ich drehte mich dann wieder um , ohne auf eine Antwort von meinem Bruder zu warten und lief wieder zu Abenddämmerung.

direkt: Abenddämmerung (@Alpha), Skorpiongift (@Schattenglanz)
indirekt: Honigtänzer, Skorpiongift, Abenddämmerung

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 26 Jun - 21:59

#BERNSTEINSONNE
Bernsteinsonne
Krieger | FC | 54M

Mondfrost bestätigte mir, dass sie bereit sei, wenn ich es bin. Doch das war nicht alles. Die Kätzin bedankte sich bei mir, dass ich ihr gezeigt hatte, dass es okay war jemanden an sich ranzulassen, was sie nie dachte, dass das noch mal passieren würde. Doch sie sagte nicht nur, dass sie dachte, niemand mehr an sich heranlassen zu können, sondern auch, dass sie nicht dachte, nochmal lieben zu können. Doch scheinbar liebte sie mich, den nach ihren Worten tollen Kater. Mein Schwanz plusterte sich in freudiger Erregung auf. Sie raunte mir tatäschlich zu, dass sie mich liebte. Auch wenn ich schon lange so ein Gefühl für sie hatte, hatte ich nicht erwartet, dass das so schnell kam. Ich schleckte ihr über die Wange, als sie mir näher kam und drückte ihren Schweif fester. Meine Ohren legten sich nicht an, als ich erwiederte: "Ich liebe dich auch, Mondfrost. Ich bin unendlich glücklich, dass ich dir zeigen konnte, das das Leben in den Clans wundervoll ist. Und doch will ich die Welt mit dir sehen." Ich blickte stolz in die unterschiedlich farbigen Augen und nickte dann. Ich durfte den Weg angeben. Ich führte sie, langsam, aber stolz, mit leicht aufgepustertem Fell. Als ich ein paar Schritte aus dem Lager gekommen war, entschied ich mich sofort, intuitiv dazu, der Sonne zu folgen, die am Horizont unterging. Ja, ich würde die Welt kennen lernen, vor lauter Vorfreude beschleunigte ich mein Tempo, bis ich lief, mit Mondfrost an meiner Seite dem Sonnenuntergang entgegen. Und ich sah nicht zurück.

Post Nr. 69

Angesprochen: Mondfrost @Efeuherz
Erwähnt: -
(c) Igelnacht

FlussClan Lager - Seite 11 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 28 Jun - 22:06

Skorpiongift

Ich hatte zugestimmt, auf die Jungen meiner Schwester aufzupassen, damit diese sich mit Abenddämmerung unterhalten konnte, mir war aber auch klar, dass ich nicht mehr all zu viel zeit hatte, da heute Nacht ja noch das Heilertreffen auf dem Plan steht. Ich mochte die Kleinen und momentan waren sie auch mehr still als laut, weshalb das aufpassen sehr entspannt ist und ich hoffte, dass Orchideenblüte bald wieder zurück kommen würde, damit ich zum Heilertreffen kann. //So schlimm sind die Jungen doch jetzt gar nicht, was manche Königinnen für einen Aufstand machen, dass ihre Jungen manchmal viel zu laut seien.// dachte ich so bei mir selbst, anscheinend hatte ich grade einen eher besseren Moment abgepasst. Nach einiger Zeit kam meine Schwester wieder zurück und meinte, dass ich zum Heilertreffen gehen solle, da sie selbst in der Nähe ist um auf ihre Jungen aufzupassen. "Nun, wenn du das so möchtest, dann geh ich wieder." miaute ich zu ihr, aber da war sie auch schon wieder weg gewesen.//Nun..dann mach ich mich mal auf den Weg zum Mondsee.// Kurz darauf machte ich mich auch schon auf den Weg zum Mondsee.

FC-Lager ---> Mondsee

direkt: Orchideenblüte(@Katniss)
indirekt: Orchideenblüte, Abenddämmerung
passt in der Kinderstube auf seine Nichten und Neffen auf I bricht zum Mondsee auf

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 29 Jun - 21:31

Abenddämmerung

Nachdem ich geendet hatte und mir bewusst wurde, dass ich die hübsche FlussClan Kätzin Orchideenblüte anscheinend eindeutig mit meinen liebevollen Worten beeindrucken und von meiner gewaltigen und tiefen Liebe zu ihr überzeugen konnte, musste ich unwillkürlich laut schnurren und blickte der weißen Kriegerin mit den unterschiedlich farbenen Ohren tief in ihre klaren wunderschönen blauen Augen, die meine Liebe so gewaltig erwiderten, dass mich eine gewaltige Flut von Gefühlen überschwappte und ich drohte zusammenzubrechen. Orchideenblüte erwiderte auf meine Worte fragend, ob ich denn auch gerne mit ihr eigene Jungen hätte. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen ..., dachte sich der dunkelorangefarbene Kater und machte einen kleinen Sprung vor Freude und zitterte aufgeregt vor Liebe. Sie will mit mir Jungen haben! Abenddämmerung leckte sich etwas nervös das weiße Brustfell und dachte sich vorwurfsvoll: Beruhige dich gefälligst! Orchideenblüte wird es sich sonst noch anders überlegen, wenn ich mich so aufführe wie ein Schüler vor der ersten Großen Versammlung. Heiß vor Verlegenheit brennte es unter seinem Pelz und er folgte gespannt und mit großen Augen den Worten seiner Herzensdame.
Er konnte kaum glauben, was sie ihm sagte und wollte sich schon liebevoll auf sie stürzen und sich liebevoll an sie schmiegen, aber er belehrte sich selbst eines Besseren und miaute stattdessen liebevoll mit ruhiger tiefer Stimme in ihr braunes Ohr hinein: "Natürlich meine Liebe, ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als mit dir eigene Jungen zu zeugen und gemeinsam großzuziehen ..." Nach einer kurzen Pause meinerseits miaute ich wieder etwas lauter weiter: "Ich danke dir für dein Vertrauen, Orchideenblüte, denn ich weiß, wie schwer es dir fallen muss - nach den jüngsten Ereignissen - wieder einer Katze - wohl vor allem einem Gefährten - zu vertrauen. Aber du kannst mir glauben, dass ich dich niemals zurücklassen würde. Ich liebe dich schon, seit du eine junge Kriegerin gewesen bist und ich hoffe, dass ich dir für alle Zeit ein guter Gefährte sein werde. Natürlich wird es mal Streit geben oder auch Schmerz und Trauer - wie in jeder Beziehung - aber ich glaube fest daran, dass die Liebe zwischen uns, groß genug ist, um alle Probleme und Situationen zu überwinden. Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass du meine Gefühle erwiderst und mir dein Vertrauen schenkst, meine kleine Gesten bemerkt hast und erkannt hast, dass ich immer für dich da sein werde, komme was da wolle. Auch verstehe ich, dass ein Teil deines Herzens immer für Honigtänzer weiterschlagen wird. Dass muss es auch, denn er war ein großer und ehrenvoller FlussClan Krieger und er wäre bestimmt ein großartiger Vater gewesen, wenn er nicht verschwunden wäre. Honigtänzer ist nämlich kein Kater, der sich vor Gefahren versteckt hat, er hat sie immer in Angriff genommen, wie bei der großen Flut wo er dir dein Leben gerettet hat. Und des Weiteren ist er der Vater deiner Jungen, also wäre es vor ihnen nicht fair, in aus dem Herzen zu verbannen. Dennoch werde ich mein bestes geben um ihnen und unseren zukünftigen Jungen, ein guter Vater zu sein. Ich weiß, dass ich das nicht müsste Orchideenblüte, aber du und deine Jungen haben es verdient einen FlussClan Kater und Vater zu haben. Wie könnte ich meine Liebe zu dir größer beweisen, als auf dich und deine Jungen zu achten und euch zu beschützen? Und ich will, dass du weißt, das ich für alle Ewigkeit an deiner Seite stehen will, bis selbst der SternenClan irgendwann verglühen wird." Leise schnurrte mir Orchideenblüte ins Ohr, während ich ihr geantwortet hatte und sie liebevoll anblickte. Ich hätte ewig so verharren können, mit ihr an meiner Seite. Ihr Duft ist so wunderschön ... und ab heute werde ich jeden Abend und jeden Morgen damit in meiner Nase einschlafen und erwachen ... Und mit ihrem warmen Pelz an meinen geschmiegt ..., dachte sich Abenddämmerung verträumt, während er sich an Orchideenblüte kuschelte und ihren warmen, immer noch etwas milchigen Duft ruhig einatmete. Während wir beide so nah aneinander gekuschelt verharrt hatten, mussten wir wohl kurz eingeschlafen sein, denn als ich wieder meine hellgrünen Augen öffnete, blickte die weiße FlussClan Königin zum Himmel empor und miaute, dass sie schnell Skorpiongift von den ruhigen Jungen erlösen würde und gleich wiederkommen würde. Ich blickte durch die Schilfwedel zum dunklen Himmel empor und erkannte bereits die ersten aufleuchtenden Sterne. Heute musste Heilertreffen sein ..., überlegte er etwas nachdenklich, kniff wieder seine Augen zusammen und wartete ruhig auf die Rückkehr seiner Gefährtin. Meine Gefährtin ... Orchideenblüte ist von nun an meine Gefährtin! Sein Herz machte einen Sprung, als er die leisen Pfotenschritte seiner Herzensdame erkannte und sie wieder unter den Schilfwedeln auftauchte. Abenddämmerung betrachtete ihren Körper liebevoll und plötzlich erfüllte ihn ein unerwarteter Drang. "Was hälst du davon, wenn wir uns kurz aus dem Lager rausschleichen. Ich würde dir gerne etwas zeigen ... Keine Angst wegen der Jungen, ich habe gehört, dass sie tief und fest schlafen und wir sind ja auch nicht lange weg." Abenddämmerung wartete gespannt auf eine Antwort seiner Gefährtin, während er um sie herumstrich und ihr schnurrend das Gesicht wusch.

Post-Nr. 9 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Orchideenblüte, Honigtänzer, Skorpiongift
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 29 Jun - 21:52

Orchideenblüte

Ich war wirklich nur einen kleinen Augenblick weg gewesen um meinen Bruder nur zu sagen, dass er gehen konnte. Und als ich wieder in der Kuhle ankam, sah ich Abenddämmerung, der wohl verträumt vor sich hin sah. danach fragen wollte ich nicht, was er wohl gedacht hatte, aber ich konnte es mir dir denken. Es wohl dies, dass ich zu seinem Angebot, seine Gefährtin zu sein, ja gesagt habe. Wie konnte ich auch dies ablehnen, dies Worte, die er zu mir sagte,hatte mir bis jetzt noch keiner gesagt und ich habe auch sein ehrliches Herz gesehen in die Worte, die jedes was er sagte, ehrlich wahr waren. Und so musste ich nun wieder leise schnurren.  Und jetzt wo ich vor der Kuhle stand, sah mich Abenddämmerung nur an und miaute zu mir, was ich davon halt mit ihm zusammen aus dem Lager zu schleichen, da er mir etwas zeigen wollte. Er fügte auch noch hinzu, dass die Jungen wohl tief und fest schlafen. " Du meinst doch nicht etwas, wie zwei Schüler", dabei lachte ich hell auf, so etwas war mir damals und auch heute nie in den Sinn gekommen. " Ja lass uns zusammen aus dem Lager schleichen, Abenddämmerung. Und es ist mir egal, ob du mir etwas zeigen willst oder nicht. ich würde mit dir überall hingehen, jetzt wo du mein Gefährte bis bleibe ich an deiner Seite, solange wir leben. Und was immer du sagst oder mir zeigen willst, ich bin dazu bereit dies mit dir zu sehen." So merkte ich auch , wie er immer wieder um mich herum strich und jetzt auch noch mein Gesicht mir wusch. So viel Liebe, die von Abenddämmerung aus gingen hatte ich wohl nicht verdient, aber ich genoss es und mein Schnurren wurde immer lauter. Nun war ich an der Reihe ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebte. Ich stellte mich an seiner Seite und strich langsam erst über seinen Rücken und dann an seiner Flanke entlang immer darauf bedacht,ab und zu in seinen Augen zu schauen. " Dann lass uns gehen", miaute ich jetzt leise in sein Ohr " bevor noch mein Bruder etwas sieht und mich dann zurück hält." Langsam machte ich Schritte zum Ausgang hin und drehte mich immer mal wieder nach Abenddämmerung um, um zu sehen, ob der Kater mir folgte. Erst nachdem ich das Lager verlassen hatte, liefen meine Pfote wie von selber in der Richtung, wo der Steinhaufen war.

tbc. der Steinhaufen

indirekt: Abenddämmerung, Skorpiongift, die Jungen

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 15:10

MILCHNASE
Der Kater blinzelte verwirrt. 'Beim SternenClan, ich wollte mich doch nur kurz ausruhen' Grummelnd erhob sich der Krieger auf die Beine und schüttelte sich Grasreste aus seinem Fell. 'Ich muss eingeschlafen sein. Die Sonne geht bereits unter!'. Flott glitt er aus dem Kriegerbau und sah sich nervös um, ob ihn auch niemand bei seinem Nickerchen erwischt hatte.
Als er niemanden entdeckte, der ihm entgegen sah, seufzte der Krieger erleichtert. "Immerhin etwas", murmelte er zu sich selbst während er seine müden Knochen ausstreckte um sich daraufhin auf die Suche nach einer Aufgabe für den restlichen Abend zu machen. "vielleicht sollte ich mich einer Patrouille anschließen... aber ich kann Lichtherz nirgends entdecken" Erneut ließ er seinen Blick durch das FlussClanlager schweifen, aber nirgends war die zweite Anführerin zu sehen.
Stattdessen erblickte er Saphirpfote. Ein kleines, freundliches Grinsen wuchs auf seinem Gesicht. Er winkte der jungen Kätzin mit dem Schwanz zu und tapste ihr gemütlich entgegen.

direkt: Saphirpfote ( @Saphirfluss )
indirekt: Lichtherz
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
FlussClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 15:31

TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.294 | 51 Monde | Kriegerin ♀

<----------- die Wiese

Es freute mich darüber dass Froschpfote ein Kater zu sein schien der sich nicht unterkriegen lies, auch nicht wenn etwas mal schief ging. Er blieb motiviert und bedankte sich nach meinen Worten noch vor Ort strahlend und wirkte gut gelaunt wie immer bisher. Warm lächelte ich den jungen Kater an ehe wir dann auch schon in Richtung Lager aufbrachen und je näher wir diesem kamen desto deutlicher spürte ich die Müdigkeit wieder aufkommen. So langsam war ich echt richtig erschöpft und brauchte dringend etwas Schlaf. Ich war erleichtert als das Lager in der Ferne erkenntlich wurde und lief zielstrebig auf dieses zu, ich betrat es und war froh endlich hier zu sein. Mir entwich ein Gähnen, wie lange hatte ich nicht mehr richtig geschlafen und ausgeruht? Zu lange auf jeden Fall. Freundlich sah ich zu Froschpfote "Ich werde jetzt etwas schlafen gehen, iss etwas und wärm dich auf, im Morgengrauen komme ich dich zur nächsten Trainingseinheit abholen" miaute ich meinem Schüler zu und steuerte dann auf den Kriegerbau zu. Dabei sah ich mich auf dem Weg dorthin im Lager um, hier draußen war Brandfänger nirgends zu sehen und auch als ich den Kriegerbau betrat fand ich ihn nicht. Er war wohl noch auf Patrouille. Müde ließ ich mich in unserem gemeinsamen Nest nieder, leicht hing der Duft meines Gefährten in der Luft und mit einem Lächeln auf dem Gesicht sank ich schließlich in den Schlaf ohne mich länger wachhalten zu können.

Angesprochen: Froschpfote
Erwähnt: Brandfänger
Postpartner: @Sumpfohr

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
FlussClan Lager - Seite 11 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 17:08

Saphirpfote

You have to find your own path, because things
never happen the same way twice

Steckbrief | #Saphirpfote
Flussclan | 14 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.39

Nachdem ich den ganzen Tag hin und her gelaufen war um irgendwelche Aufgaben zu erledigen, war ich inzwischen so platt, dass ich glatt in mein Nestgefallen und auf der Stelle eingeschlafen wäre. Mein Mentor hatte mir heute morgen aufgetragen ein wenig im Lager auszuhelfen und das war derart ausgeartet, dass ich mich mehr angestrengt hatte als bei jedem Kampftraining. Nie hätte ich gedacht, dass ein Tag im Lager so anstrengend sein kann!
Doch jetzt wo anscheinend niemand mehr Aufgaben für mich hatte, blieben endlich ein paar Augenblicke um zu entspannen. Für das Training mit Braunschweif war es jetzt wohl zu spät und deswegen ließ ich mich vor dem Schülerbau nieder um mich auszuruhen. Ich beschloss mein Fell zu putzen, schließlich war es jetzt schon eine Weile her, dass ich dies das letzte Mal getan hatte und auch etwas zu essen konnte sicher nicht schaden.
Ich stand also auf um mir etwas zu essen zu holen, als ich einen weißen Kater in meiner Nähe entdeckte. Er winkte mir mit dem Schweif und tapste auf mich zu. Innerlich sackte ich schon ein wenig zusammen. Bitte nicht noch mehr Aufgaben, ich kann nicht mehr! Ich will einfach nur noch eine Pause!, wünschte ich mir und zog garnicht in Betracht, dass der Kater sich vielleicht nur mit mir unterhalten wollte. Trotzdem ich so fertig war, war ich entschlossen auch noch sein Anliegen zu erfüllen. "Hallo Milchnase! Was kann ich für dich tun?", fragte ich ihn freundlich.

Angesprochen: Milchnase
Erwähnt: Braunschweif
Postpartner: @Milchnase

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 30 Jun - 18:15

MILCHNASE
Der Kater tapste weiter auf die Schülerin zu und ließ sich bei ihr angekommen auf den Boden plumpsen. Aus der Nähe konnte man auf einmal der Kätzin deutlich ansehen, dass sie erschöpft war.  Ein wenig Besorgnis machte sich in seinen Augen breit. "Für mich tun? Haben sich Flöhe in deinem Kopf eingenistet?" maunzte er humorvoll "Saphirpfote du siehst aus als würdest du von alleine nicht mal mehr zwei Schritte laufen können!" Leicht berührte er die junge Kätzin mit dem Schwanz an der Schulter. "Lass mich dir etwas vom Frischbeutehaufen holen" schlug er vor, Wärme schwang in jedem seiner Worte mit "Auf was hast du Lust? Forelle, Karpfen, Hecht oder vielleicht hat sogar jemand einen Aal gefangen?" Der Krieger erhob sich auf die Pfoten "Ach, ich werde einfach mal schauen was am besten aussieht und es dir bringen. Schone du erst mal deine Pfoten!"
Mit einem tiefen Rumpeln in der Kehle machte sich Milchnase auf dem Weg zum Frischbeutehaufen. Einen Moment lang stand er nun da und ließ seinen Blick über die Beute schweifen. Bei diesem Anblick lief ihm selber das Wasser im Maul zusammen und ihm fiel auf, dass er auch ein wenig hungrig war.
Der Krieger beschloss jedoch, sich zuerst um Saphirpfote zu kümmern und schnappte sich somit eine saftig aussehende Forelle vom Haufen und eilte zurück zu der Schülerin.
Er legte den Fisch vor ihr ab und grinste "Nur das Feinste vom Feinsten für unsere motivierteste FlussClanschülerin!" maunzte der Weiße "So wie du aussiehst könntest du glatt einen ganzen Wels verschlingen! Sobald du fertig bist musst du mir von deinem Tag erzählen" Mit großen, fürsorglichen Augen blickte Milchnase die Kätzin an "Und keine Widerrede! Wenn du deinem Clan dienen willst musst du satt sein!" schnurrte er und nickte in Richtung Fisch.
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 11 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 1 Jul - 20:41

Hummellied // sorry @Silbermond, du warst noch nicht drann, aber ich poste jetzt mal trotzdem, weil ich schon ein paar tage warte, ich hoffe du bist mir nicht böse

Der Vater meiner Jungen - Wildblut, mein bester Freund stand neben mir und auch er schien berührt und gleichzeitig schockiert zu sein, als er auf meine Jungen blickten, die an meinem Bauch gekuschelt saugten. Ich war sehr überwältigt, dass ich abwesend wirkte, als Wildblut mir zuflüsterte dass das wohl alles viel auf einmal war, aber er trotzdem für mich da war.
Meine Augen glitzterten, wieder einmal brachen alle möglichen Gedanken und Emotionen auf mich ein.
Danach fasste ich mich und blickte ihm fest in die Augen Ich danke dir. hauchte ich und schmiegte meinen Kopf an seine Schnauze. Ich brauche dich dachte ich auch noch
Ich wollte eigentlich noch etwas sagen, noch etwas wichtiges, doch ich konnte kaum Worte fassen. Stattdessen wollte ich einfach meine ganze Familie bei mir haben.
Ob sich Orchideenblüte auch über meine Jungen freut? Orchideenblüte war ihre Ziemutter gewesen. Sicherlich würde sie sich auch freuen, oder? Ich lächelte plötzlich wie verrückt. Ich habe solches glück, dass ich so liebe Katzen um mich hatte, die mir alle beistanden. Nie hatte ich gewollt Junge so bald zu bekommen, aber manches passierte einfach. Es ist alles gut, so wie es ist.

// im heilerbau, bei ihren Jungen und Wildblut  @Wildblut @Silbermond @Flutwelle
indirekt : @Katniss (Orchideenblüte)

FlussClan Lager - Seite 11 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
FlussClan Lager - Seite 11 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 2 Jul - 14:48

//out: Da du neu bist weißt du es noch nicht, aber wir haben einen Frischbeutehaufen, wo die vorhandene Beute aufgezählt ist. Auch muss man immer Bescheid sagen, wenn eine Katzen etwas bringt oder isst, das habe ich aber schon für dich übernommen :D. Musste allerdings einen Lachs anstatt einer Forelle nehmen, da keine vorhanden war. Ich hoffe das ist ok für dich:)//

Saphirpfote

You have to find your own path, because things
never happen the same way twice

Steckbrief | #Saphirpfote
Flussclan | 14 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.40

Völlig erschöpft tappte ich zu dem Kater um ihn nach seinem Anliegen zu fragen, wobei ich durch die ständigen Aufgaben im Lager völlig vergessen hatte, dass er sich vielleicht auch einfach nur mit mir unterhalten wollte. Doch so war es schließlich auch, da er meinte ich sähe echt müde aus und schlug vor etwas zu essen und eine Pause zu machen. "Danke Milchnase! Wie Recht du doch hast.", gab ich erschöpft zu, lächelte aber als er mir mit seinem Schweif meine Schulter berührte. "Ich denke eine Pause wird mir gut tun und Aal klingt wirklich verlockend, aber ich glaube, ich bleibe lieber bei einem Lachs oder Karpfen.", antwortete ich fröhlich und wollte gerade Richtung Frischbeutehaufen laufen, als der Krieger mich aufhielt und meinte ich solle hier warten, denn er würde schon was finden. Normalerweise hätte ich dies nicht so einfach hingenommen, aber im Augenblick war mir nichts lieber als für einen Moment mal zu sitzen.
Nur wenige Augenblicke später kam er mit einem saftig aussehendem Lachs zurück, welchen er vor mir ablegte und mir sofort etwas anbot. "Wie komme ich denn zu der Ehre? Die fleißigste Schülerin des Flussclans? Da übertreibst du wohl etwas.", miaute ich amüsiert, aber fing sofort an zu essen. Es fühlte sich gut an, nach so langer Zeit endlich wieder was in den Magen zu bekommen. Vor lauter Beschäftigung hatte ich vergessen, wie hungrig ich eigentlich war. Dennoch wollte ich dem Kater, welcher ebenfalls etwas hungriger aussah, nicht alles wegessen und so schob ich den Fisch nach einer Weile zu ihm. "Wie wärs wir teilen uns den Fisch? Alleine schaffe ich ihn sowieso und auch du siehst aus, als könntest du auch etwas zu Essen gut vertragen.", bot ich ihm an und nickte erwartungsvoll Richtung Fisch.
Währenddessen hatte mich der Kater aufgefordert, etwas von meinem Tag zu erzählen. "Ach soviel gibt es da garnicht zu erzählen. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, aber ich habe wirklich den ganzen Tag im Lager verbracht, da mein Mentor sich ausruhen musste. In der Zeit habe ich im Heilerbau und der Kinderstube ausgeholfen, aber du kannst mir glauben, dass ist nichts für schwache Nerven. Gefühlt bin ich den ganzen Tag hin- und hergerannt um irgendwelchen Aufgaben nachzukommen! Aber wie war dein Tag so?", fragte ich ihn interessiert.

Angesprochen: Milchnase
Erwähnt: Braunschweif
Postpartner: @Milchnase

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 2 Jul - 21:35

Wirbelstern | im Anführerbau

Sie stand vor dem Kriegerbau und wartete auf eine Antwort von Herzgold, die erst einmal ausblieb. Leicht verärgert darüber, dass der Krieger nicht reagierte, schnippte ihre Schweifspitze. Sollte sie ihn jetzt etwa wecken wie einen Schüler? Wirbelstern sah kurz über ihre Schulter zurück ins Lager und beobachetete dabei, wie Skorpiongift das Lager mit schnellen Schritten verließ, immerhin war in dieser Nacht das Heilertreffen. >>Vergiss es.<<, grummelte Wirbelstern leise und wandte sich vom Kriegerbau ab. Es war sinnlos ohne den Heiler des FlussClans Kräuter zu sammeln. Der Blick der grauen Kätzin schweifte über das Lager, das nun wieder besser gefüllt war. Leuchtherz schien seine Schülerin Schneepfote jedoch immer noch zu trainieren. Sie ist bald bereit Kriegerin zu werden., dachte sie und ihr Blick schweifte weiter zu Saphirpfote, Morgen früh werde ich eine Versammlung abhalten.
Doch nun wollte sie erst einmal etwas schlafen. Also tappte sie über die Lagerlichtung und trat schließlich in ihren Bau. Dort angekommen ließ sie sich in ihrem Nest nieder und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. Einschlafen tat sie vorerst aber nicht, dafür waren ihre Ohren gespitzt.

[spricht mit Herzgold / geht in ihren Bau / döst]

Erwähnt: Herzgold, Skorpiongift, Schneepfote, Leuchtherz, Saphirpfote
Angesprochen: -

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
FlussClan Lager - Seite 11 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 2 Jul - 22:19

Felsenjunges
Felsenjunges schaute auf als sie plötzlich allein war und ihre Mutter nicht mehr neben sich im Nest spürte, nur Marmaorjunges war scheinbar noch da, doch sie schlief neben ihr und das war nicht gerade eine Beschäftigung die Felsenjunges gerade machen wollte. Somit hüpfte sie aus dem Nest, das sie sich mit den anderen teilte und ging dann auf den Ausgang der Kinderstube zu. Im Lager weiteten sich ihre Augen, es war aufregend hier zu stehen und das ganz ohne ihre Mutter, sie wollte am liebsten direkt auch ganz das Lager verlassen und anderes sehen doch die Lichtung musste erst einmal reichen. Es war Mondhoch, alles konnte sie nicht gut sehen, immerhin war das Lager in die Dunkelheit getaucht. In der kleinen Kätzin kam eine gewisse Sehnsucht hoch, innerlich vermisste sie ihre Mutter gerade sehr.

Erwähnt: Orchideenmond, Marmorjunges

Clanis

FlussClan Lager - Seite 11 Clanis2
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 3 Jul - 18:55

(Oh nein, das hab ich nicht gesehen q.q Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast!!)

MILCHNASE
Der Kater hörte der Schülerin aufmerksam zu, während sie erzählte. Er konnte ihr klar ansehen, wie erleichtert sie war, dass sie nun endlich einmal sitzen konnte und etwas essbares vor den Pfoten hatte.
Amüsiert zuckte der weiße Krieger mit den Schnurrhaaren, als Saphirpfote es als eine Ehre ansah, dass er sie die fleisigste Schülerin im FlussClan genannt hatte. "Ganz einfach" maunzte er und stupste ihr mit der Pfote spielerisch gegen die Schulter "Wann geht einem Schüler schon mal die Energie aus? Ich weiß noch als ich Schüler war ... ich hatte so viel Energie" Er brummte amüsiert als er an seine Schülerzeit zurück dachte "Wenn mir mal die Puste ausgegangen ist, dann war das nach einem harten Tag, ohne Pausen" Die Gedanken des Katers wanderten zu den Tagen zurück, als er den Ältesten regelmäßig helfen musste, ihre Zecken loszuwerden und ihr Nestmaterial aufzufrischen. Es fühlte sich an wie vor wenigen Monden. "Ich bezweifle, dass es bei dir anders ist!" Damals hatte Milchnase es gehasst, den Ältesten zu helfen, Moos zu sammeln und Mäusegalle herumzuschleppen. Inzwischen vermisste er es manchmal. Vor Allem die Geschichten, die die alten Katzen zu erzählen hatten. Bevor er jedoch weiter in Gedanken versinken konnte, grummelte sein Magen.
Ungewollt wanderte sein Blick von der grauen Kätzin kurz zu dem Lachs, aber dann direkt wieder zurück. Er hatte doch mehr Hunger, als er zugeben wollte, weshalb der Kater kurz ein wenig ungeduldig auf seinem Platz hin und her rutschte und sich dann wieder ein wenig aufrichtete um sich von dem unangenehmen Gefühl im Bauch abzulenken. Eigentlich wollte er es sich nicht anmerken lassen, aber Saphirpfote war es wohl doch nicht entgangen, denn sie schob nach kurzer Zeit den Fisch zu ihm herüber. "Hast du auch sicher genug gegessen?" fragte er und kratzte sich verlegen mit der Hinterpfote am Ohr. Es fiel ihm schwer, dem Angebot zu wiederstehen, wenn er den saftigen, frischen Lachs, der so gut duftete, vor seinen Pfoten liegen sah. Innerlich war er hin und her gerissen, immerhin hatte er den halben Tag verschlafen, während die Schülerin so hart gearbeitet hatte.
Eigentlich hätte er den Fisch nicht verdient. Höchstens eine kleine, alte Wühlmaus, die sonst eh keiner mehr wollte außer die Krähen. Aber sein Trieb gewann über sein Gewissen und so nahm er , zuerst zögerlich, einen großen Bissen.
Bevor er sich jedoch versah, hatte er beinahe den kompletten Rest, den ihm Saphirpfote überlassen hatte, verschlungen. Einen letzten Bissen ließ er jedoch aus Respekt noch der Kätzin übrig. Während er sich über die Lippen leckte und mit der Pfote über seine Schnurrhaare fuhr um sich zu reinigen, erzählte die Schülerin von ihrem Tag. Als sie ihm versicherte, dass die Arbeit nichts für schwache Nerven wäre, maunzte er amüsiert: "Du vergisst, dass ich auch einmal jung war! Auch wir mussten mal solche Aufgaben erledigen. Ich habe es genauso gehasst wie du!" Er nickte um sein Argument zu unterstreichen "Aber so kannst du zumindest heute Nacht in dein Nest fallen und stolz auf dich sein. Denn einen guten Krieger macht nicht nur der Mut zum Kämpfen und das Geschick zum Jagen aus, sondern auch Mitgefühl und Bereitschaft, seinen Clankameraden zu helfen!" Während er redete, legte er seinen buschigen Schweif um seine Pfoten, erstarrte jedoch kurz, als Saphirpfote fragte, wie sein Tag denn war, und blickte dann zu Boden "Ach mein Tag..." Nervös lachte der Kater "Oh, i-ich ... ich war die letzte Nacht lange wach um Nachtwache zu halten, weshalb ich einen Großteil des Tages damit verbracht habe, wieder zu Kräften zu kommen... genau so war es!" Der Kater kratzte sich wie bereits eine Weile zuvor, beschämt hinter dem Ohr. Kurz wunderte er sich, ob er das eigentlich öfter tat. Er warf ihr ein schiefes Lächeln zu und hoffte, dass sie ihn nicht bei seiner Lüge ertappte und merkte, dass er eigentlich den ganzen Tag nur gefaulenzt hatte. Innerlich nahm sich Milchnase jedoch vor, dass am kommenden Tag wieder wett zu machen.

direkt: Saphirpfote ( @Saphirfluss )

FlussClan Lager - Seite 11 Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
FlussClan Lager - Seite 11 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 4 Jul - 12:59

Froschpfote

Steckbrief | #Froschjunges | #Froschpfote

FlussClan | Schüler | 10 Monde

<-- Die Wiese

Gemeinsam mit meiner Mentorin Tropfenschimmer kehrte ich in das Lager zurück. Das Territorium, dass ich dabei zum ersten Mal im nächtlichen Mantel erblickte wirkte dabei fast ein wenig unheimlich - aber nur fast. In erster Linie fand ich es ungeheuer spannend zu sehen, wie die Schatten langsam länger und länger wurden, ehe sie in der allgemeinen Dunkelheit kaum noch zu sehen waren und ganz verblassten. Oder einfach die ganze Welt einnahmen. Ich fürchtete mich nicht vor ihnen. Zum einen konnte mir nichts geschehen, da eine Kriegerin dabei war und zum anderen war da tief in mir drin ein Gefühl, das mir sagte: Das ist dein Zuhause. Und zuhause war man sicher! Angst zu haben war nicht allzu tief in meinem Charakter verwurzelt. Im gesunden Maße war es durchaus vorhanden, immerhin gab es Gründe, warum es dieses Gefühl gab. Nur eine ausgesprochen dumme Katze würde sich gänzlich von ihnen freisprechen!
Während wir liefen spürte ich, wie ich müder und müder wurde. Das Training war eigentlich nicht allzu anstrengend gewesen, doch die dauernde Konzentration und all das Neue, die Eindrücke und Techniken, hatten mich doch ziemlich eingenommen. Insbesondere im Vergleich zu meinem früheren, ruhigen Jungenleben, in dem das anstrengendste und aufwendigste eine Runde Moosball war. Bereits nach meiner ersten Jagd konnte ich mir das schon gar nicht mehr vorstellen! Es schien so unwirklich, dass man sich ganze Monde damit beschäftigt hatte durch das Lager zu toben.
Ich war froh, als wir das Lager erreichten und konnte mir nichts Besseres vorstellen, als in mein Nest im Schülerbau zu fallen und erst einmal zu schlafen. Als Tropfenschimmer nun erklärte, ich sollte etwas fressen und mich dann aufwärmen, spürte ich erst, dass der Tag mich tatsächlich nicht nur müde sondern auch hungrig gemacht hatte. "Oh ja!" Miaute ich und machte trotz allem einen kleinen Sprung vor Begeisterung als die Kätzin meinte, sie würde mich am nächsten Morgen zum Training abholen. "Dann bis morgen, Tropfenschimmer. Gute Nacht!" Mit schnellen Schritten lief ich selbst zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Barsch hinunter, mit dem ich mir einen Platz neben dem Schülerbau suchte und ihn mit eiligen Bissen aufnahm. Genüsslich leckte ich mir die Reste von der Schnauze, vergrub die Gräten beim Schmutzplatz und lief dann zum Schülerbau. Vorsichtig blickte ich hinein, da es dunkel war und ich keinen der anderen wecken wollte. Ich wusste ja nicht einmal, welche Neste belegt waren! Vorsichtig tappte ich durch die Dunkelheit und versuchte meine Nase zu nutzen, wie es mir vorhin beigebracht worden war. Dieses Nest roch abgestanden! Sofort ließ ich mich darin nieder, rollte mich zusammen und war sofort eingeschlafen.

Angesprochen: Tropfenschimmer
Erwähnt: Tropfenschimmer (@Efeuherz)

FlussClan Lager - Seite 11 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 43  Weiter