Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Mi 26 Dez - 9:27
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Folgt Skorpiongift und Hummellied in den Heilerbau
Der Kater war froh darüber, dass sich der Heiler Zeit für Hummellied nahm und so folgte er den übrigen Katzen zum Heilerbau. Dort ließ sich die Kätzin nieder und fragte, ob Wildblut da war. Sie klang seiner Meinung nach wirklich nicht allzu gut, weshalb er ein schlechtes Gewissen hatte. Er hatte eine Zeit lang nicht mit ihr gesprochen und hatte sich viel um sich selbst gekümmert, obwohl sie sich erst angenähert hatten. Vielleicht schien auch deshalb alles so rasend schnell zu gehen. Trotzdem wollte er nur das beste für Hummellied und hoffte natürlich, dass ihr geholfen werden konnte. "Natürlich bin ich da, Hummellied. Wir haben schon einige schwierige Zeiten zusammen durchgestanden, nicht? Dann lasse ich dich jetzt ja wohl auch nicht einfach so alleine.", miaute Wildblut aufmunternd und sah sie mit einem freundlichen und tröstenden Lächeln im Gesicht an.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 3 Apr - 22:46
Orchideenblüte
Verwirrt wachte ich in einem Nest auf, was nicht mein´s war. Und auch der Bau war mir auf einmal fremd, bis mir einfiel, dass ich ja heute meine Junge bekommen hatte. Erst jetzt kam auch all die Erinnerungen wieder. Honigtänzer und auch meine Junge, vorsichtig nahm ich meinen Schweif etwas weg und sah die kleinen Fellbälle, die an meinem Bauch lagen und schliefen. Es war also kein Traum gewesen, dass mein Bruder hier war und nach mir und den Jungen gesehen hatte. Ich war nun als Mutter und neben mir schlief Honigtänzer, dem wohl nach der ganzen Geburt und den Jungen wohl auch müde geworden war. Sachte legte ich meinen Schweif wieder um meine Junge, damit sie nicht auskühlten. Und dachte daran, wie wir die Namen für unsere Jungen ausgesucht hatten. Für unseren Sohn hatte Honigtänzer sofort den passenden Namen gehabt.Der Kleine hieß nun Moosjunges und sofort musste ich an Moosstern denken. Unserem früheren Anführer, der auf einmal verschwand und bis jetzt wusste ich nicht mal wo er war. Und dann waren da noch seine Schwestern Ampferjunges, Felsenjunges und Aurajunges. Wie sie wohl sein werden, dachte ich und schaute meine Junge der Reihe nach an. Dann ging mein Blick wieder zu Honigtänzer, den ich so sehr liebte. Ich konnte nur hoffen, dass die Jungen ihn jetzt glücklicher machten und er nicht mehr so sehr daran dachte, wie man ihn seinen Posten weg genommen hatte. Mir war es eigentlich egal, ob er nun ein Anführer war oder nicht. Jetzt hatte er eben mehr Zeit für mich und die Jungen und nicht für den Clan.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 6 Apr - 14:17
Aurajunges
flussclan ┊ ♀ ┊ junges ┊ 004
Der Traum hielt sie noch fest und ließ ihr Herz vor Angst rasen. Und doch drang langsam die Realität zu dem Jungen durch. Der süße Duft nach Milch drang ihr in die kleine Nase und weckte sie. Ihr Bauch grummelte und einem uralten Instinkt folgend krappelte Aurajunges im Nest herum, bis ihr Mäulchen den suchten Ort fand. Sie saugte gierig, hungrig und stammelte dabei mit den Pfoten herum. Erst nach den ersten Schlucken begann sie langsamer zu trinken und Milch lief ihr immer wieder über das zierliche Gesicht. Aurajunges trank weiter und spürte die warme Flüssigkeit, die ihr die Kehle hinunterlief. Vor ihren Liedern wechseln Licht und Schatten immer wieder den Platz und forderten die Neugier des Jungen heraus, bis dieses zum ersten Mal die noch babyblauen Augen öffnete. Helles Licht traf auf die die empfindliche Netzhaut und lies sie erschrocken mauzen. Milch lief ihr über das Kinn und augenblicklich kniff sie die Augen wieder fest zu. Es. War. So. Hell!
Angesprochen / Erwähnt Orchiedeenblüte @Katniss Ort im Nest ---♢-♢-♢--- "reden" | denken | handeln
[/center]
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 6 Apr - 16:36
Skorpiongift
Ich war wieder im Heilerbau, nachdem ich die Beerdigung von Flammenherz verlassen musste, da Hummellied meine Hilfe brauchte. Kurz nachdem ich wieder in meinem Bau war, kam auch schon Hummellied etwas taumelnd herein und legte sich in eines der freien Nester. "Bleib einfach ruhig liegen Hummellied, ich kümmere mich um dich." miaute ich beruhigend zu ihr und begann dann damit sie zu untersuchen. Während der Untersuchung stellte ich fest, dass Hummellied trächtig war und nicht nur das, die Geburt stand kurz bevor und ich fragte mich, wie eine Kätzin eine solche Veränderung mit ihrem Körper nicht schon früher bemerkt und eher zu mir gekommen wäre. " Also Hummellied...mir sind eben 2 Dinge bei der Untersuchung aufgefallen, als erstes....und das ist die gute Nachricht, du bekommst Junge, die schlechte Nachricht , die Geburt könnte jeden Moment passieren, was bedeutet, dass du keine Zeit hast, dich darauf vorzubereiten." erklärte ich ihr ruhig.
direkt: Hummellied(@Federschwinge) indirekt: Hummellied, Flammenherz, Traumregen, Roggenfleck untersucht Hummellied im Heilerbau und erklärt ihr, was los ist
Um mich herum bewegten sich kleine Körper, ich wurde vom Bauch meiner Mutter zurückgedrängt. Das gefiel mir überhaupt nicht, also versuchte ich mit meinen kleinen, schwachen Beinchen mir den Weg freizukämpfen. Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich wieder das weiche Fell meiner Mutter und fand auch schon eine freie Zitze, an der ich gierig zu trinken begann. Mit jedem Tag wurde ich ein wenig kräftiger, eines Tages würde ich vielleicht so kräftig sein, dass ich einmal um die ganze Welt rennen könnte, ohne müde zu werden. Doch wie sieht die Welt überhaupt aus? Bisher war Licht und Schatten das einzige was ich vernahm, doch da musste doch mehr sein? Neugierig versuchte ich meine Augen zu öffnen, doch meine Lider waren schwer und ich brauchte einige Herzschläge, bis ich sie komplett öffnen konnte. Für mich noch zu grelles Licht knallte mir entgegen, so dass ich sie im nächsten Moment wieder fest zusammenkniff. Mein Herz raste. Doch ich war zu neugierig um sie den Rest meines Lebens verschlossen zu halten. Also gab ich dem Licht eine weitere Chance. Diesmal blinzelte ich etwas, um mich vorher etwas mehr an das Licht zu gewöhnen. Das erste was ich erblickte, war das Gesicht meiner Mutter. Der Anblick erfüllte mich so voller Freude, dass ich nicht anders konnte als zu lächeln.
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 6 Apr - 19:19
Hummellied
Ich biss mir auf die Zunge. Ich höre zwar was Wildblut zu mir sagte, aber die Schmerzwelle ließ mein aufkommendes Lächeln wieder verschwinden. Der Heiler kümmerte sich sofort um mich, und stellte schließlich fest, dass ich trächtig war. Was?! rief ich, ungläubig. Ich war von einer Welle von Emotionen erschlagen, vermischt mit den Schmerz. Doch lange konnte ich nicht durchatmen, denn eine Wehe setzte ein. Ich biss die Zähne fest zusammen. Ich befürchte, sie fängt bereits an! presste ich schmerzhaft keuchend aus meinem Mund heraus. Ich war trächtig? Und Wildblut wurde Vater? Ich hatte nie damit gerechnet tatsächlich Junge zu erwarten...ich hatte mir nichts dabei gedacht als ich Wildblut nahe gekommen bin. Ich hatte meinen besten Freund einfach sehr gerne und doch war ich mir nicht sicher ob wir jetzt eigenlich tatsächlich Gefährten waren oder nicht. Denn wir hatten uns zwar gestanden dass wir uns gerne haben, aber wir waren noch immer "nur" Freunde, oder? Ich biss die Zähne zusammen, der Schmerz schnürrte mir die Kehle zu. W-was muss ich-..wann muss ich pressen? stieß ich atemlos hervor
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 6 Apr - 20:31
Erlensturm - 33 Monde - Krieger Ort: Läuft ins Lager und geht dann zum Kriegerbau
-> Der Bach
Entspannt lief er neben Kristallsplitter her und sah sie immer mal wieder an. Sie schien es relativ eilig zu haben, da sie zügig lief. Er konnte sich nicht ganz klären warum es so war. Vielleicht hatte sie Angst? Oder ihr war doch kalt, obwohl ihr Fell dicht aussah. Mein Liebslingsfisch ist Karpfen." miaute er nachdenklich. "Obwohl ich allgemein jeden Fisch gerne esse." Über ihren nächsten Spruch musste er sich das Lachen verkneifen. "Ja aber Kaninchen und Mäuse starren dich auch dumm an." Belustigt stieß er ihr in die Seite und rannte dann ins Lager. Kurz sah er sich auf der Lichtung um, um zu sehen wer noch alles wach war. Erlensturm stellte fest das nicht mehr viel los war, weshalb er erstmal vor den Kriegerbau lief und sich davorsetzte. Er spürte langsam die Müdigkeit in sich hinaufkriechen, weshalb er sich kurz streckte und die kleinere Kätzin ansah. "Der Ausflug hat mir echt gefallen mit dir..." Der rotbraune Kater nahm allen Mut zusammen und berührte ihr Ohr mit seiner Nase. Schnell hatte er sich aber wieder zurückgezogen und fing an sich das Fell zu putzen. Er wusste nicht was er noch sagen sollte und sah sie nur immer wieder an.
Kurz blickte die Kätzin mich an, ehe sie begann weiter die Grube auszuheben. Auch ich fuhr nun also fort, doch es dauerte nicht mehr lange, bis sie tief genug war. Nun hieß es also, Flammenherz hineinzuziehen, was Traumregen sogleich übernahm. Auch mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich die letzten Abschiedsworte der Tochter an ihren Vater hörte und nickte den Kater nur stumm und respektvoll zu. Als Älteste hatte ich schon vieler solcher Beerdigungen miterleben müssen, doch es viel mir Mal für Mal schwer, daran änderte sich nichts. Und nun kam der wohl schwerste Schritt, zumindest empfand ich es so. Vorsichtig begann ich die Erde an den Rändern wieder in die Grube zu schieben.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager So 7 Apr - 19:53
Kristallsplitter
Der bach --> FlussClan Lager
Erlensturm sah ein bisschen so aus, als müsste er fast lachen, aber sicher war ich mir da. Ich konnte mir es vorstellen, nur hätte ich es nicht schlimm gefunden und dann stupste er mich belustigt an, also doch. Sowas passierte öfter, das jemand über etwas lachte, das ich sagte, nur dass ich, wenn ich selbst darüber nachdachte oft acuh lachen musste, weil es tatsächlich komisch war. Und genauso war es irgendwie auch jetzt. Ich lächelte amüsiert: "Stimmt, da hast du recht. Aber ich finde ihre Augen nicht ganz so glubschig."Gibt es das Wort überhaupt? Na ja, jetzt schon. Ich schnippte mit der Schweifspitze und als Erlensturm losrannte, flitzte ich ihm sofort hinterher. Für einen seiner Schritte bracuhte ich mehrere, also gab ich mein Bestes ihm hinterher zu kommen. Ich betetrat durch den Spalt der zwei Felsen, das Lager, das schon fast wie ausgestorben wirkte. Kaum eine Katze war da. Nur hier und da sah sie noch jemanden. Als Erlensturm in Richtung Kriegerbau tappte, folgte ich ihm einfach und setzte mich dazu. "Mir auch! Es ist toll mit dir irgendwo hin zu gehen!" Das war es wirklich. Ich hatte für mich einen neuen Freund in Erlensturm und das schien eindeutig auf Gegenseitigkeit zu beruhen, sowie ich das sah. Dann berührte er mich kurz mit seiner Nase an meinem Ohr. Mein Ohr zuckte leicht und ich war froh, Fell im gesicht zuhaben. darunter war ich wahrscheinlich knallrot. Ich war so was nicht gewohnt und hielt eher immer etwas Abstand. Selbst an meine beste Freundin Saphirpfote drückte ich mich selten. Draufhin putzte sich der rotbraune Krieger wieder. Dabei sah er immer wieder zu mir. Ich sah kurz einem komischen Insekt auf der anderen Seite der Lichtung zu und dann auch wieder zu ihm. "Hast du schon mal Nachtausflüge gemacht? Also ich will jetzt zwar keinen machen, aber ich hab schon mal, das war ganz lustig ..."Bis auf, dass ich echt Angst hatte und sowas peinlcih ist. Das fand ich am seltsamsten an der Erinnerung, auf der einen Seite die ständige Angst, die man teilweise vergaß, weil alles so viel Freude und Spaß gemacht hatte, aber irgendwie war beides gleichzeitig da und das war schon irgendwie komisch. Zum Glcük ist es inzwischen besser.
Erlensturm - 33 Monde - Krieger Ort: Vor dem Kriegerbau
Glück durchströmte seinen Körper nur weil sie sagte, dass sie gerne was mit ihm machte und es ihr ebenso gefallen hatte. Wieso reagierte er bei ihr so komisch? Es war so als wäre sie von einem anderen Planeten und sie würde ihn aus seinem normalen Trott raus ziehen. Sie reagierte nicht auf seiner Berührung, weshalb er noch unsicherer wurde. Er wollte sie nicht bedrängen und wusste nicht wie er weiter reagieren sollte. Aus diesem Grund widmete er sich weiter seinem Fell um die peinliche Situation zu übergehen. Kristallsplitter schien es aber gar nicht zu merken, da sie gleich mit einem anderen Thema kam. Das störte ihn überhaupt nicht, da er sich so gut ablenken konnte. Wer weiß schon was er sonst noch Dummes anstellen würde? "Ja, ein paar. Damals als ich ein frischgebackener Krieger war bin ich oft nachts jagen gegangen für mich alleine." Das waren noch Zeiten gewesen... aber für ihn war es damals eine gute Erfahrung auch mal in der Nacht zu jagen. "Unser Territorium sieht komplett anders aus nachts. Zumindest kommt es mir so vor." Heute würde er alleine keine Nachtausflüge mehr unternehmen, weil er alleine keine Motivation dafür hatte. Viel lieber ging er mit anderen Katzen raus und vor allem mit seinem besten Freund Erzregen. Jetzt scheint es so, als hätte er ebenfalls Gefallen daran gefunden etwas mit der Kätzin neben ihn zu unternehmen. Sie hatte ihn in kurzer Zeit eingenommen, obwohl Freundschaften normalerweise erst nach längerer Zeit entstanden bei Erlensturm. Als er seine Fellpflege beendet hatte streckte er sich kurz und sah die Kätzin dann an. "Ich denke, es ist langsam Zeit für mich schlafen zu gehen. Morgen ist auch noch ein Tag. Schlaf gut." Er blinzelte ihr freundlich zu und tappte auf leisen Pfoten in dem Kriegerbau um sich langsam zu sein Nest zu bewegen. Geschickt wich er den anderen Katzen aus und legte sich dann nieder. Kurz fragte er sich wo wohl Kristallsplitter ihr Nest hatte, aber das konnte er ja gleich sehen.
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 8 Apr - 12:07
Kristallsplitter
Er ging ganz alleine Nachts jagen! Davon konnte ich nur träumen, ich nahm sicherich eine Katze mit. Denn Nachts war es viel zu finster um nicht jemanden mitzunehmen. Nachdem Erlensturm dann seine erneute Fellpflege beendet hatte, sah er wieder zu mir. So was ordentliches ... das immer alle so viel wirbel um ihr Fell machen. Irgendwann frag ich ihn mal, warum alle immer so pingelig sind mit ihrem Fell."Du willst schon schlafen? Na gut, ist wahrscheinlich keine so blöde Idee, wer weiß für welche Patroullien man eingeteilt wird. Hoffentlich nicht für die Morgenpatroullie! Du auch! Ich hoffe du hast keinen Dorn im Nest, weil die piksen immer fürchterlich. Kaum hatte ich geendet stellte ich mal wieder fest was für mäushirniges Zeug ich von mir gab. Aber egal! Ich zuckte mit einem Ohr und folgte dem großen Kater in den Kriegerbau. Er wich den Katzen dort ziemlcih geschickt aus, während ich fast auf den Schweif einer katze getreten wäre. Ups! Zum Glück, war es gerade nochmal gut gegnagen. Endlich erreichte ich mein Nest, das wie ich feststellte gar nicht mal so weit weg von Erlensturms war. Ich hatte mir ein Nest etwas am Rand gesucht, wo noch etwas mehr Platz war, auch wenn es hier nicht so warm wie in der mitte war. Ich for hier nicht, also passte es auch.
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 8 Apr - 18:20
» Rang und Clan: Krieger im FlussClan » Alter: 37 Monde » Statur: Groß und kräftig » Augen: schwarzbraun » Fell: weiß-amber » Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze. » Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumafell(ehm. Schülerin)
Wenn Libellenhimmel ihnen so zuhörte, vernahm er nur das Thema Beute. Ein schlechtes Thema auf leeren Magen, aber der Krieger wollte sich nicht einfach erhaben und den Bau verlassen. Daher würde er jetzt einfach liegen bleiben und die Augen schließen. Der Schlaf würde ihn schon von dem Gedanken ans Fressen ablösen. Er könnte nach dem Schlaf immer noch etwas fressen und dann ausgeruht in den Tag starten. Der Krieger hatte zusätzlich die Wahl gehabt sich am Gespräch zu beteiligen, aber auch hier war Libellenhimmel zu träge und was hatte er schon zu berichten gehabt? Eine Schülerin, die nicht auf seine Worte reagiert? Die Arbeit, die er für einen anderen Mentor machen sollte. Es würde ihn nur wieder wütend machen. Ganz sicher würde er sich am Ende nur bei Totenohr beschweren. Diesen Ärger hatte er nicht nötig und schloss die Augen.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 8 Apr - 19:27
Traumregen | vor dem Lager
Sie schob mehr und mehr Erde auf den roten Pelz ihres Vaters. Je mehr Erde sie auf den leblosen Körper verteilte, desto kleiner wurde die Hoffnung, dass er doch wieder die Augen aufschlug. Doch der Gedanke war sowieso total unrealistisch. Sie sah Roggenfleck nicht an, während sie Flammenherz beerdigten. Trotzdem spendete die Älteste mit ihrer bloßen Anwesenheit Traumregen Trost. Schniefend schob sie auch die letzten kleinen Erdklumpen auf das Grab ihres Vaters. Und dann war es also soweit ihn hier liegen zu lassen. Noch einmal schniefte sie, wischte sich mit ihren Pfoten übers Gesicht, woraufhin sie Erdklumpen in ihrem Gesicht verteilte. Tief atmete sie durch ehe sie schließlich doch zu Roggenfleck aufsah. >>Danke für deine Hilfe, Roggenfleck.<<, miaute sie mit leiser Stimme und zwang sich zu einem kurzen Lächeln. Erst jetzt bemerkte Traumregen erst so wirklich, dass die Nacht inzwischen herein gebrochen war. Erst jetzt bemerkte sie, wie müde sie eigentlich war. Ihr war kalt und ihr Körper fühlte sich einfach nur unendlich schwer an. Langsam richtete Traumregen sich nun also auf und wartete auf Roggenflecks Reaktion.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 8 Apr - 20:15
Wildblut
Ist bei Hummellied im Heilerbau
Gespannt lauschte Wildblut den Worten des Heilers. Schließlich wollte er wissen, was genau Hummellied fehlte. Hoffentlich war es nichts zu ernstes. Doch schlussendlich konnte er seinen eigenen Ohren nicht trauen. Zunächst verkündigte er, dass Hummellied trächtig war und gleich darauf, dass die Geburt ihrer Jungen kurz bevor stand. "Hummellied ist trächtig? Sie wird...wir werden Junge bekommen? Und das jetzt? Jetzt sofort?" die Worte schossen dem Kater in den Kopf und schienen ihm den sonst so klaren Verstand zu rauben. Wie gebannt stand er da und sog stockend die Luft ein. Was sollte er nun bloß machen? Wie genau verhielt man sich in einer solchen Situation? Er hatte noch gar nicht darüber nachgedacht, jetzt schon Vater zu werden, wo sollte das denn enden? Wo führte das die beiden hin? Ob sie sich wohl nun als Gefährten bezeichnen würden? Bisher waren sie eigentlich immer gute Freunde gewesen...beste Freunde. Nun erwartete seine beste Freundin Junge von ihm und die würden nicht länger auf sich warten lassen! Sprachlos blieb Wildblut wie angewurzelt stehen und brachte keinen Ton heraus. Sein Körper war gelähmt und seine Gedanken rasten ebenso schnell wie das Herz in seiner Brust. Was hatten die beiden bloß getan?
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 10 Apr - 15:27
Skorpiongift
Na das war mal ein Schlamassel, Hummellied ist trächtig und hatte keine Ahnung davon und das auch noch zu der Zeit, wo die Geburt ist, ihr gehen bestimmt hunderte Fragen durch den Kopf, doch das muss warten, wichtig ist es jetzt, dass die Junge zur Welt gebracht werden, aber Wildblut ist hier grade keine Hilfe, da er wie angewurzelt rumsteht. Ist er vielleicht sogar der Vater? Alles fragen, die erst später beantwortet werden müssen, da bei Hummellied bereits die Wehen eingesetzt haben. "Normalerweise habe ich ja mehr Zeit um werdenden Königinnen alles zu erklären, aber hier muss die Kurzfassung reichen." miaute ich zu Hummellied. "Um es kurz zu machen, sobald du eine Wehe spürst, musst du pressen und zwischen den Wehen nicht die Atmung vergessen." Dann drehte ich mich zu Wildblut. "Und du...wenn du hier nur rumstehen willst, kannst du auch wieder rausgehen" miaute ich ihn etwas forsch an, aber ich hatte keine Zeit mich um einen herumstehenden Kater zu kümmern, der keinen Ton raus bringen konnte. " Wenn du aber helfen willst, dann schnappe dir die Jungen, die geboren werden, befreie sie aus ihrer Fruchtblase und lecke sie dann entgegen der Fellrichtung, damit ihnen warm wird." erklärte ich dem Krieger, der immer noch da stand wie bestellt und nicht abgeholt.
direkt: Wildblut(@Wildblut), Hummellied(@Federschwinge) indirekt: Wildblut, Hummellied redet mit Wildblut und Hummellied I bereitet die Geburt vor
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Do 11 Apr - 15:50
Hummellied
Jetzt war es so weit! Meine Jungen kamen zur Welt. Meine und die von Wildblut. Und Wildblut war genauso erschrocken wie ich, aber ich spürte dennoch Freude in mir aufkommen. Diese Vorfreude weilte jedoch nur kurz, denn die nächste Schmerzwelle überollte mich. Diesesmal tat ich was der Heiler von mir verlangte und presste, presste, presste. Die Schmerzwellen, die unmittelbar nacheinander kamen, schwächten mich zwar, aber ich bemühte mich kräftig zu drücken. Nach einer kurzen Zeit kam auch bereits ein winziger Körper zum Vorschein. Mein Herz bebte vor Freude und auch vor Anstrengung. Angestrengt krabbelte ich zum Jungen und wollte es von der Fruchtblase befreien, doch die nächste Welle kündigte bereits an und ich schaffte es nicht.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Friedlich schlummerte das kleine Junge in seiner Welt voller Wärme und Liebe dahin. Es schien als wäre alles Gut und nie könnte ihm etwas böses geschehen, doch da zog sich plötzlich alles um ihn herum zusammen. Stetig wurde das Junge in eine Richtung gedrückt und es konnte sich nicht bewegen und sich dagegen wehren. Plötzlich verschwand die Schwerelosigkeit in der es sich befand und wurde ersetzt durch einen harten Untergrund. Kälte durchdrang den jungen Kater und eine klebrige Masse umhülte ihn. Verzweifelt rang das kleine zum erstem Mal in seinem Leben nach Luft un lies die kühlen Winde seine Lungen durchströmen.
Angesprochen: // Erwähnt: Hummellied @Federschwinge Ort: die Kinderstube
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 12 Apr - 16:10
Eckdaten
-Älteste -FlussClan -114 Monde
-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist -Brauner Fleck, um das linke Auge -Grünliche Augen -Wirkt mager
Schweigend beerdigten wir den Kater und auch danach dauerte es noch einen Moment, bevor Traumregen mich schließlich ansah. Leise bedankte sie sich bei mir. "Du musst dich nicht dafür bedanken", miaute ich recht sanft und sah in ihr Gesicht, an welchem nun an einigen Stellen Erdbrösel hingen. "Wenn noch irgendetwas ist... Ich habe ohnehin Nichts mehr zu tun", fuhr ich fort und spürte eine leichte Böe durch meinen Pelz wehen. Täuschte ich mich oder war mein Pelz auch schon einmal dicker gewesen? Es waren alles Zeichen des Alters, schon lange hatte ich keine Pflichten mehr und fühlte mich durch diese neue Freiheit beinahe eingeschränkt. Aber letztendlich konnte ich auch nicht mehr so, wie ich wollte.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 12 Apr - 20:42
Wildblut
Ist im Heilerbau und hilft
Da Wildblut eher harsch angesprochen wurde, tendierte er im ersten Moment dazu, sogleich zu kontern, doch der Krieger erkannte schnell, dass es nicht der richtige Zeitpunkt und auch nicht der richtige Ort dafür war. So verkniff sich der sandfarbene Kater einen Kommentar und nickte nur. "Natürlich werde ich helfen. Immerhin bin ich der Vater und trage die Verantwortung", raunte der Kater. Das erste Junge ließ auch tatsächlich nicht lange auf sich warten. Unsicher, doch ohne zu zögern beugte Wildblut sich nach unten und befreite das Junge sanft aus seiner Fruchtblase, ehe er mit seiner rauen Zunge über den durchnässten und klebrigen Pelz des Jungen fuhr. Er hoffte, dass sich das Junge schnell aufwärmen konnte, da er gegen den Strich leckte. Trotz allem schien diese Situation unreal, so als würde er gerade träumen. Doch sicherlich würde er nicht gleich in seinem Nest erwachen und mit seiner Freundin auf Patrouille gehen.
Gähnend trat ich aus dem Kriegerbau, der kalte Wind ließ mich fröstelnd die Schultern hoch ziehen, die warmen Zeiten waren wohl so gut wie vorbei... ein kurzer Blick zum Himmel verriet mir das Mondhoch war, wieder einmal eine Schlaflose Nacht.... Aufmerksam schaute ich mich im Lager um, fand aber nichts das so wirklich mein Interesse weckte. Als mein Blick den Frischbeutehaufen streifte meldete sich mein Bauch mit einen unüberhörbaren knurren. Trotz allem wollte ich nicht ohne etwas getan zu haben etwas davon nehmen, zwar schien noch so einiges vorhanden zu sein aber es ging mir hier ums Prinzip. Ich konnte auch noch etwas essen wenn ich etwas dazu gelegt hatte. Neben den Kriegerbau ließ unterzog ich mich einer kurzen Wäsche, nur so viel um nicht auszusehen wie gerade aufgestanden. Außerdem würde ich ja eh gleich jagen gehen, dabei musste man nicht aussehen wie ein glänzender Fisch. Nachdem das auch von der Mentalen Liste Gestrichen war blieb ich noch ein paar Augenblicke sitzen, überlegte wo ich hingehen könnte. Entweder zum Bach oder zur Wiese.... ich konnte mein Glück auch beim Steinhaufen probieren... Vielleicht wollte auch jemand mitkommen? Unschlüssig schaute ich mich erneut im Lager um, dazu müsste ich mit jemanden reden und genau das konnte ich nicht... es war schon Nervig nicht sprechen zu können und das nur weil man als Junges Dumm gehandelt hatte, manche Fehler konnte man einfach nicht mehr ausbügeln...
Erwähnt:- Angesprochen:-
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Apr - 16:32
Traumregen | im Kriegerbau
Roggenfleck tat ihren Dank ab und erwiderte ihrem Blick. Danach bot ihr die Älteste ihre Zeit an. Sie hatte sowieso nichts mehr zu tun.. Traumregen schüttelte leicht den Kopf. >>Es ist spät.. und kalt. Ich denke etwas Ruhe tut uns allen gut.<<, miaute die grau-rote Kätzin leise. Ja, momentan konnte sie sich nichts besseres vorstellen, als sich in ihr Nest zu kuscheln.. Noch einmal senkte sie ihren Blick auf das Grab ihres Vaters. Gute Nacht Papa.. ich komme morgen wieder vorbei, okay?, dachte sie still und streckte sich dann erst einmal ausgiebig. Langsam tappte sie dann zurück ins Lager. Dort angekommen sah sie trotzdem noch einmal zu Roggenfleck zurück. >>Trotzdem noch einmal danke Roggenfleck. Gute Nacht.<<, miaute sie der Ältesten zu und nickte ihr auch noch einmal zu. Dann verzog Traumregen sich in den Kriegerbau. Erlensturm und Kristallsplitter schienen sich dort noch zu unterhalten. Doch das war Traumregen egal. Sie lies sich in ihrem Nest nieder und rollte sich zusammen. Eigentlich wäre es gut wenn sie jetzt noch etwas Kraft für eine kurze Fellwäsche aufwenden würde, doch sie war so müde, dass sie schon kurz darauf eingeschlafen war.
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: FlussClan Lager So 14 Apr - 16:55
Eckdaten
-Älteste -FlussClan -114 Monde
-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist -Brauner Fleck, um das linke Auge -Grünliche Augen -Wirkt mager
Ich nickte der Kätzin auf ihre Worte erneut zu, ehe sie noch einmal zu dem Grab sah und los tappte. Schließlich drehte sie sich noch einmal zu mir um und bedankte sich erneut bei mir. "Dir auch eine gute Nacht", erwiderte ich nach wie vor sanft und sah ihr nach, bis sie im Kriegerbau verschwunden war. Schließlich tappte auch ich zum Ältestenbau, trat durch den Eingang und legte mich in mein Nest. Meinen dünnen Schweif legte ich über mich, während ich mich einrollte. Wie schön es doch wäre, Liku noch an meiner Seite zu haben. Aber eines Tages würden wir uns wiedersehen. Im SternenClan. Wie lange das wohl noch dauern würde?
Es dauerte eine Weile bis die Kätzin im Lager ankam. Sie hatte beschlossen etwas langsamer zu laufen und die Ruhe am Bach etwas zu genießen. Ruhig ließ sie zum Frischbeutehaufen, um dort ihre erbeuteten Fische abzulegen. Eine Forelle und eine Elritze hatte die dunkle Kriegerin erbeutet. Es war nicht viel, aber genug um einige Katzen zu sättigen. Zufrieden betrachtete sie ihre Beute kurz, ehe sie sich einen kleinen Fisch nahm. Viel Hunger hatte die Kätzin nicht, weswegen es sie nicht störte eine etwas kleine Beute zu verzehren. Also ließ sie sich irgendwo am Rand des Lagers nieder, um dort ihren kleinen Fisch aufzuessen. Nach einer Weile hatte sie die Beute auch schon verspeist. Stumm sah sie sich im Lager um, während sie sich etwas um ihre Fellpflege kümmerte. Nachdem sie diese beendet hatte, streckte sie sich und stand auf. Anschließend lief sie auf den Kriegerbau zu, wo sie sich in ihren Nest niederließ. Es dauerte etwas, bis die junge Kätzin schlafen konnte, aber nach eine Weile war sie auch schon in einen tiefen Schlaf gesunken.
Thema: Re: FlussClan Lager So 21 Apr - 22:10
Wirbelstern | unter dem Hochstein
Sie schreckte aus ihrem kleinen Nickerchen hoch. Sie blinzelte kurz um sich zu orientieren und schien dann erst zu wissen wo sie war. Im Anführerbau. Sie gähnte kurz und streckte sich einmal ausgiebig, ehe sie zum Ausgang des Anführerbaus lief und hinaus auf die Lagerlichtung linste. Die Lichtung war so gut wie leer, sie konnte Tintenfleck und Brandfänger erkennen. Leuchtherz Patroullie schien immer noch nicht von ihrer Ratten Kontrolle zurück gekehrt zu sein. Wirbelsterns Blick schweifte zum Himmel. Inzwischen war es sicherlich schon Mondhoch, auch wenn der Mond hinter den dicken grauen Wolken nicht zu erkennen war. Eine Rattensuche bei Nacht bringt auch keine Ergebnisse. Sie werden wohl jeden Moment zurück kommen., dachte sich die graue Kätzin und trat dann aus ihrem Bau. Zielstrebig lief sie auf Brandfänger zu, der immer noch die Aufsicht über das Lager hatte. >>Irgendetwas zu berichten?<<, fragte sie den rötlichen Kater, doch er schüttelte seinen Kopf. Es war nichts vorgefallen. Wirbelstern nickte zufrieden. >>Wenn Leuchtherz' Patroullie nicht bald zurück ist, möchte ich, dass du mit noch einem Krieger nach ihnen siehst.<<, sprach sie weiter. Erneut stimmte Brandfänger zu. Die Anführerin lies von dem Krieger ab und lief auf den Hochstein zu. Darunter lies sie sich dann nieder, den Blick auf den Lagereingang gerichtet. Ihre Schnurrhaare zuckten und ihr Pelz sträubte sich gegen die Kälte.
[wacht auf / spricht mit Brandfänger / sitzt unter dem Hochstein]
Ehe er sich versah war die Nacht über das FlussClan-Lager herein gebrochen, doch Leuchtherz und seine Patroullie waren noch nicht zurück gekehrt. Brandfängers Schweif zuckte nervös. Langsam wurde es doch wirklich Zeit, dass Tropfenschimmer wieder zurück ins Lager kam.. war etwa etwas passiert? Brandfänger musste an Flammenherz' leblosen Körper denken und stellte sich einen Herzschlag lang den Körper von seiner Gefährtin vor, der leblos im Lager lag. Mit einem Kopfschütteln verwarf er den Gedanken genauso schnell wie er gekommen war. Wenn es Schwierigkeiten gäbe hätten sie es im Lager sicherlich mitbekommen. Sein Blick schweifte zum Anführerbau als Wirbelstern heraustrat. Die Kätzin kam sogleich auf ihn zu und Brandfänger setzte sich etwas aufrechter hin und legte seinen Schweif sauber um seinen Körper. Die Anführerin fragte ihn ob es irgendetwas zu berichten gab. Er schüttelte den Kopf. >>Es ist nichts vorgefallen.<<, miaute er und die graue Kätzin nichte friedvoll. Dann trug sie ihm auf mit noch einem Krieger Leuchtherz' Patroullie zu folgen, wenn sie nicht bald zurück waren. >>In Ordnung, Wirbelstern.<<, antwortete er und beobachtete dann wie sich die Kätzin vor dem Hochstein niederlies, ihren Blick auf den Lagereingang gerichtet. Sein Blick schweifte durch das Lager. Welche Krieger waren noch wach? Sein Blick fiel auf Tintenfleck, der auch noch im Lager saß. Er könnte sie mitnehmen.. Doch jetzt hieß es erst einmal: weiter warten.
"I found you":
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Apr - 15:36
Skorpiongift
Auch wenn ich solche Spontangeburten nur ungern machte, blieb mir nichts weiter übrig, ich konnte die Kätzin ja schlecht damit allein lassen. Mittlerweile war die geburt in vollem Gange und eines der Junge kam auf die Welt, ich konnte noch nicht nachschauen, ob es ein Kater oder eine Kätzin war. Nachdem ich Wildblut angewiesen hatte, sich um die Neugeborenen zu kümmern, nahm er sich auch schon das neugeborene und kümmerte sich darum, so hatte ich Zeit, mit auf Hummellied zu konzentrieren. "Okay Hummellied, du machst das alles bisher sehr gut." miaute ich zu ihr, wie viele Junge es wohl diesmal werden würden. " Nur nicht die Atmung vergessen und das pressen, dann sollten wir es bald geschafft haben."
direkt: Hummellied(@Federschwinge) indirekt: Hummellied, Wildblut(@Wildblut), neugeborne Junge hilft bei der Geburt