Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Mi 26 Dez - 9:27
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Nach einem anstrengenden Tag, den Wellenpfote damit verbracht hatte, im Lager aus zu helfen, konnte sie sich nun endlich in ihr gemütliches Nest schleppen. Wellenpfote war vollkommen erschöpft davon den gesammten Tag Arbeiten erledigt zu haben. Aber immer noch hatte sie ihren Mentor nicht kennen gelernt. So langsam begann die Schülerin eine wirkliche abneigung gegen den Kater zu entwickeln. War sie so unwürdig seine Schülerin zu sein? Aber nein das war es nicht. Trotzdem war sie deswegen etwas enttäuscht, schließlich war sie schon mehrere Monde Schülerin und hatte noch immer keine der für den Clan geforderten Fähigkeiten erlernt. Sie seuftze einmal entnervt auf, dann kletterte sie endlich in ihr Nest. Es war shließlich schon spät und sie war zu erschöpft sich groß auf zu regen. Sie wollte eigentlich nur schlafen und dies würde sie nun auch tun.
Angesprochen: // Erwähnt: Totenohr Ort: im Schülerbau
Belustigt aber auch besorgt hörte Schattenschwinge seinen beiden Söhnen su wie diesem ihm erklärten, dass wilde Tiere sie niemals erwischen könnten, da die beiden Kater zu schnell ware. Zudem waren sie viel zu stark und würden keine wilden Tiere ins Lager lassen. Hoffentlich würden die beiden nicht all zu unvorsichtig werden in ihren Spielereien. Schattenschwinge hatte einfach zu große Angst auch noch seine beiden restlichen Jungen zu verlieren. Er wusste nicht was er ohne die beiden tun sollte. Deswegen konnte er auch noch nicht ganz realisieren, dass seine Jungen eigentlich bereits im Alter waren um Schüler zu werden und damit auch gut alleine zurechtkamen. Schließlich war es doch erst gestern gewesen als er bei ihrer Geburt anwesend war. Schattenschwinge seuftzte einmal auf. Wie lange dies doch her war und wie viel grausames sich schon ereignet hatte. Der Verlust seiner Tochter und dann auch noch der Verlust seiner Geliebten. Was hatte er dem Sternenclan nur angetan? Da riss ihn der nächste Satz von Froschjunges zurück in die Realität, als dieser zu scherzn begann. “Na dann ihr wilden Tiere, ab ins Nest mit euch.“, erwiederte Schattenschwinge deswegen schnell und begann de Jungen in Richtung Kinderstube zu bewegen.
Es dauerte eine Weile, in der das Junge keuchend unregelmäßig nach Luft schnappte, bevor es einen regelmäßigen Atemrhythmus für sich fand. Nachdem erste Panick wieder verschwunden war merkte das Junge nur noch die Kälte um es herum und dieses merkwürdig klebrige Gefühl. Doch dieses verschwand auch schon sogleich, als ihn etwas Nasses am ganzen Körper berühte und dieses unangenehme Gefühl durch ein Gefühl von Wärme und Sicherheit ersetzte. Zufrieden schnurrte das Kleine und gab sein erstes glückliches Maunzen von sich, gefolgt von einem wieder unzufriedenen Maunzen da es nu Hunger bekam. Es war auch wieder ein neues Gefühl für das Kleine. Innur so kurzer zeit lernte es auf einmal so viel Neues. Es überforderte den Kleinen etwas.
Angesprochen: // Erwähnt: Wildblut (@Wildblut) Ort: die Kinderstube
Frühlingsbrise wusste nicht so ganz was sie mit dieser Situation anfangen sollte. Sie war unglaublich stolz darauf zur Kriegerin ernannt worden zu sein. Gleichzeitig fühlte sie sich aber auch schlecht, da sie nicht dachte ihren neuen Namen verdient zu haben. Schließlich war ein guter Krieger wegen ihr gestorben. Sie hoffte ur der Sternenclan würde ihr deswegen vergeben. Frühlingsbrise war also mal wieder vollkommen mit ihren eigenen Emotionen überfordert. Unschlüssig was sie tun sollte ging sie also still zu ihrer Schester hinüber, die nun auch Kriegerin war und schmiegte sich eng an diese. Es gab ihr zumindest etwas Trost, die gewohnte wärme von Pumafell zu spühren.
Angesprochen: // Erwähnt: Pumafell Ort: im Lager
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Schnellen Schrittes trieb es mich in Richtung des Lagers, nachdem wir wirklich lange unterwegs gewesen waren. Gedanklich arbeitete ich eine kleine Checkliste ab, was für mich heute zu tun war. Als erstes würde es anstehen, die heutigen Patrouillen zu verkünden, was nun zum ersten Mal an mir lag. Wenigstens eins stand fest: Weder Tropfenschimmer, noch Flutwelle oder Braunschweif sollten direkt wieder los... Ich hielt nicht viel davon, Katzen kaum eine Pause zu gönnen. Nun ja, mir würde ebenfalls nichts anderes übrig bleiben, da ich vor hatte, heute mit meiner eigenen Schülerin - Schneepfote - trainieren zu gehen. Wenn heute Abend noch Zeit war, könnte ich vielleicht auch noch Frühlingsbrise besuchen. Mir war nicht klar warum, aber ich hatte das Bedürfnis mich zu erkundigen, wie es ihr ging. Aber schließlich hatte sie auch einiges mitmachen müssen... Im Lager angekommen blickte ich mich kurz um, ehe ich meine Entscheidung getroffen hatte und die Stimme erhob: "Traumregen, du wirst die Grenzpatrouille leiten. Pfauenseele, Erlensturm und Kristallsplitter werden mit dir kommen. Die Jagdpatrouille bilden Brandfänger, Libellenhimmel und Pumafell. Passt bitte besonders beim Steinhaufen auf und seht dort noch einmal nach dem Rechten, ob die Ratten nun wirklich alle fort und nicht zurückgekehrt sind." Noch einmal blickte ich mich um. "Schneepfote, komm bitte gleich zu mir, wenn du bereit zum Aufbruch bist."Und dann hatte ich auch noch vor, bei Wirbelstern vorbeizuschauen... Fiel mir gerade noch ein. Doch meine Pflichten gingen aktuell vor und wenn etwas Wichtiges anliegen würde, hätte die Anführerin mich sicherlich informiert.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 24 Apr - 17:27
Saphirpfote
Flussclan Schülerin ♀ 12 Monde Post Nr. 30
Nach mehreren Stunden schlaf, wurde ich schließlich aus meinen Träumen gerissen. Als ich meine blauen Augen aufschlug, blinzelte ich zunächst um mich an das Licht zu gewöhnen. Einen Blick nach draußen verriet mir, dass es Sonnenaufgang war. Einglück habe ich nicht verschlafen. Die patroullie mit Wirbelstern war so anstrengend, dass ich danach an nichts anderes als Schlafen denken konnte. Nach wenigen Augenblicken trennte ich mich schließlich von meinem warmen Nest und strecke mich erstmal. Was ich heute wohl machen würde? War Braunschweif vielleicht zurück und hätte Zeit mit mir zu trainieren? Neugierig warf ich einen Blick aus dem Schülerbau und suchte die Umgebung nach meinem Mentor ab.
Erwähnt:
Braunschweif, Wirbelstern
Angesprochen:
// (@Schattenglanz, hat Braunschweif gerade Zeit um mit ihr zu trainieren?)
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 24 Apr - 17:35
Kristallsplitter
Ich war gerade erst aus dem kriegerbau geschlüpft, als Leuchtherz die Patroullien verkündete. Bin ich müde, warum muss ich auf so eine frühe Patroullie? Das dachte ich jetzt, sobald ich draußen war, würde ich wahrscheinlich wieder loshüpfen. Doch was mich freute war, dass Erlensturm dabei sein würde. Ich sah mich nach den Katzen um. Doch noch konnte ich werder Erlensturm, noch Traumregen oder Pfauenseele entdecken. Oder ich übersah etwas, da ich gerade ersteinmal gähnen musste. Ich blinzelte mir dann den rest des Schlafes aus den Augen und plusterte mein Fell auf. Der Himmel war eine einzige graue Wand. Ein eisiger Wind wehte durch mein Fell, aber das störte mich nicht. Erfreut sah ich eine Schneflocke vom Himmel fallen. Es fängt an zu schneien! Ich jagte der Flocke nach, bis ich mich etwas peinlich umsah. Zum Glück waren noch nicht viele Katzen wach. Dann setzte ich mich lieber und putzte mein Fell etwas, es war ziemlich zerzaust, aber eigentlich war es mir egal. Aber wenn ich sowieso nichts zu tun hatte, konnte ich mich auch putzen. Da entdeckte ich Saphirpfote, die den Kopf aus dem Schülerbau steckte. Aber ich war mir nicht sicher, ob ich noch Zeit hatte zu ihr zu gehen.
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 24 Apr - 17:51
TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.278 | 49 Monde | Kriegerin ♀
<---------------der Steinhaufen
Schweigend folgte ich Leuchtherz ins Lager und war einfach nur erleichtert als ich in der Ferne das vertraute Heim erkennen konnte. Hoffentlich war Brandfänger wach um etwas mit mir zu essen und dann würde ich mich vielleicht etwas in meinem Nest ausruhen. Eine kleine Pause nach dieser langen Patrouille würde mir gut tun. Schnellen Schrittes betrat ich nach dem zweiten Anführer das Lager und ich sah mich gleich nach meinem Gefährten um, ich entdeckte ihn und machte einen Schritt in seine Richtung da verkündete Leuchtherz die Patrouillen. Und Brandfänger war mit eingetragen. Kurz seufzte ich leise, lief dann aber trotzdem zu dem hübschen Kater wobei sie ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich je näher ich ihm kam. Als ich ihn erreichte schmiegte ich mich auch gleich etwas an ihn und schnurrte kurz leise ehe ich dann kurz leise murrte "Ich hatte gehofft mit dir was essen zu können in aller Ruhe nach dieser schrecklich langen Patrouille aber daraus wird wohl nichts" murmelte ich ihm zu, löste mich leicht und sah ihm in die schönen grün, gräulichen Augen. Wärme stieg in meinem Herzen auf und ich sah Brandfänger warm an "Vielleicht eine schnelle gemeinsame Mahlzeit ehe du aufbrichst?" fragte ich und plötzlich landete eine winzige Schneeflocke auf meiner Nase. Leicht schielte ich zu dieser ehe ich hinauf zum Himmel sah und erstaunt feststellte dass es begann zu schneien. Alte Erinnerungen stiegen in mir auf, Brandfänger und ich wie wir noch frisch verliebt im Schnee herum tollten. Gefährten waren wir damals noch nicht gewesen aber irgendwie hatte uns doch schon irgendetwas verbunden und bis heute hielt dieses wundervolle Band.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 24 Apr - 20:33
» Rang und Clan: Krieger im FlussClan » Alter: 37 Monde » Statur: Groß und kräftig » Augen: schwarzbraun » Fell: weiß-amber » Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze. » Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumafell(ehm. Schülerin)
Tatsächlich war Libellenhimmel weg genickt und schlief für eine Weile, sodass er beim erwachen kurz keine Orientierung hatte wo er sich gerade befand. Immer noch im Kriegerbau. Doch tief und ausgeruht schief er nicht. Ein Gähnen entkam ihm und nach einem ausgiebigen Strecken verließ er wortlos den Bau. Der Blick der ersten Schneeflocken weckten ihn dann vollständig auf. Wann hatte er zuletzt Schnee gesehen? An die letzte Blattleere konnte sich der Kater kaum erinnern, nur an den ersten Anblick als er noch ein junges Hauskätzchen war. Der Schnee hatte ihn schon immer fasziniert, auch wenn die Klumpen in seinem langen Fell unangenehm waren. Bald würde der Wald komplett in Weiß sein und befremdlich wirken. Die Blattleere war schon etwas besonderes. Doch mit ihr würde sie auch die Futterknappheit bringen. Wieder Mondelang weniger fressen. Für den gut genährten Kater ein Dorn im Auge. Er fraß nun mal mehr wie der Rest im Clan. Doch wer fressen wollte, musste dafür auch jagen gehen, dachte sich der Kater und zuckte auf, als Leuchtherz die Patrouille einteilte. Ein komisches Gefühl kam dem Kater auf. Es war eindeutig Neid was Libellenhimmel empfand. Er sollte dort stehen und die Katzen einteilen. Er sollte an der Seite von Wirbelstern sein. Er war erfahren und tat so viel für den Clan und er war der Schüler von der Anführerin gewesen. Sie kannte sein Potenzial. Doch sie wählte Leuchtherz. Einen Jüngeren. Gerade als ein Knurren aus seiner Kehle entkommen wollte, zählte Leuchtherz seinen Namen mit zwei weiteren Katzen auf, die auf die Jagd gehen sollten. Jagen gehen. Eine angenehme Tätigkeit, wofür Libellenhimmel dem 2. Anführer sogar dankbar war. Vielleicht war er neidisch auf den Jüngeren, aber er konnte nicht widersprechen das dieser eine gute Arbeit machte. Mit Brandfänger und Pumafell sollte der Krieger auf die Jagd gehen und sofort gesellte er sich zum Lageraufgang und wartete dort auf die beiden Katzen, während er die Schneeflocken weiter betrachtete.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 24 Apr - 23:29
Wirbelstern | Lagermitte (?)
Ihr Schweif zuckte leicht, während sie immer noch auf Leuchtherz' Patroullie wartete. Währenddessen streifte ihr Blick weiter durch das Lager. Dann fiel ihr etwas auf. Kleine weiße Flöckchen fielen vom Himmel. Sie hob ihren Kopf zu den grauen Wolken. Jetzt schon?, dachte sie. Dann zuckten ihre Ohren. Das Trommeln von Pfoten vor dem Lager war zu hören. Wirbelstern setzte sich auf und da kam auch schon Leuchtherz' mit seiner Patroullie ins Lager. Erleichtert sah sie, wie der zweite Anführer zuerst die Morgenpatroullien einteilte, ehe er sich nach seiner Schülerin umsah. Aufgrund der Ruhe, die die Patroullie ausstrahlte ging sie davon aus, dass es keine besonderen Vorfälle beim Steinhaufen gegeben hatte. Trotzdem erhob Wirbelstern sich von ihrem Platz und lief auf Leuchtherz zu. >>Keine Probleme mit den Ratten?<<, fragte sie ihren zweiten Anführer und wartete dann ab was er zu sagen hatte.
[wartet auf Leuchtherz' Patroullie / spricht mit Leuchtherz]
Er sollte noch warten. Doch, wie lange? Brandfänger meinte, dass die Sonne wohl langsam aufging, immerhin wurde es deutlich heller im Lager. War das sein Startsignal? Der Krieger stand gerade auf und setzte eine Pfote weg vom Kriegerbau, als Pfotenschritte zu hören waren. Er hielt inne und da war Leuchtherz' Patroullie. Erleichtert atmete er durch, als auch Tropfenschimmer ins Lager kam, ihr hübscher roter Pelz wies keine Verletzungen auf. Seine Gefährtin suchte auch gleich seinen Blick. Beim SternenClan.. er hatte sie wirklich vermisst.. Leuchtherz verkündete nun die Patrollien und er war in einer Jagdpatroullie. Ihm entging nicht der leicht enttäuschte Schimmer in Tropfenschimmers Augen, ehe sie zu ihm trat. Sie schmiegte sich schnurrend an ihn, was er sanft erwiderte, ehe er ihr sanft über den Kopf leckte. Es war ein leises Murren von ihr zu hören, sie hatte gehofft sich mit ihm in Ruhe von der langen Patroullie erholen zu können. >>Dafür kannst du dich gleich im warmen Kriegerbau verkriechen und ich muss durch die Kälte rennen.<<, miaute er schnurrend und drückte kurz seine Nase an ihre Wange. Tropfenschimmer schlug trotzdem vor, noch eine gemeinsame Mahlzeit zu sich zu nehmen. Brandfänger sah sich im Lager um. Libellenhimmel saß schon am Lagerausgang und schien auf seine Clan-Gefährten zu warten, doch Pumafell war noch nicht da. >>Okay<<, willigte Brandfänger ein, >>aber schnell.<< Damit strich er an ihr vorbei zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Barsch vom Haufen. Damit ließ er sich zwei Schweiflängen vom Haufen auch schon wieder nieder und erlaubte sich schon einmal den ersten Bissen. Kauend behielt er den Kriegerbau im Blick, ob Pumafell bald bereit zur Patroullie war.
[wartet auf die Patroullie / spricht mit Tropfenschimmer / isst etwas]
Sie wurde geweckt von der Stimme des zweiten Anführers, der sie in eine Grenzpatroullie steckte. Nicht nur das, Traumregen würde sie sogar anführen. Die Kätzin hob ihren Kopf und blinzelte durch den Kriegerbau. Warum war Leuchtherz' Wahl genau auf sie gefallen? Sie hatte die gefühlte Monde das Lager nicht mehr verlassen, weil sie um ihren Vater getrauert hatte. Doch heute ist ein neuer Tag., dachte sie und begann sich kurz über ihr Brustfell zu lecken um es zu glätten. Und heute will ich mich wieder auf meine Pflichten konzentrieren. Die Grau-Rote Kätzin lief zum Ausgang des Kriegerbaus und schlüpfte hinaus. Sofort empfing sie eisige Kälte, weshalb sie ihren Pelz sträubte. Okay, jetzt wollte sie doch lieber in ihr Nest zurück. Ihr Blick fiel auf Kristallsplitter, die schon wach war. Von Pfauenseele und Erlensturm war aber bisher noch nichts zu sehen. Trotzdem trat sie zu Kristallsplitter. >>Guten Morgen.<<, miaute sie leise >>Die Blattleere kommt wohl schneller als gedacht.<< Ihr Blick war dabei auf eine Flocke gerichtet, die langsam neben ihr zu Boden schwebte.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Do 25 Apr - 1:31
TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.279 | 49 Monde | Kriegerin ♀
Endlich erreichte ich direkt nach Leuchtherz ebenfalls das Lager des Flussclan´s und war einfach nur froh darum endlich wieder hier zu sein. Zwar wurde meine Freude ein wenig getrübt als der zweite Anführer meinen Gefährten zur Patrouille einteilte da dass meine kleine Idee etwas ruinierte aber so war es eben manchmal. Statt weiter am Eingang rum zu stehen schritt ich nun auf Brandfänger zu den ich bereits bei meiner Ankunft im Lager entdeckt hatte. Mit einem Schnurren schmiegte ich mich an den hübschen Kater und spürte auch gleich wie er diese Berührung erwiderte. Noch dazu leckte er mir danach sanft über den Kopf, kurz etwas lauter schnurrend drückte ich mich seiner Zunge entgegen und murrte danach leise was ich gehofft hatte. Auf ein Frühstück in aller Ruhe mit ihm zusammen woraus nun aber leider nichts wurde. Ich sah ihm danach in die schönen grün, gräulichen Augen und als er mir schnurrend zusprach dass ich mich dafür gleich im warmen Kriegerbau verkriechen könnte während er durch die Kälte laufen musste. Amüsiert schmunzelte ich nun und schnurrte als er mir die Nase an die Wange drückte "Bei dir ist mir doch immer warm mein Hübscher. Aber nach der Patrouille kommst du dann zu mir!" schnurrte ich leise und schlug dann vor noch schnell gemeinsam zu frühstücken ehe er aufbrechen musste. Freudig lächelte ich als er zustimmte und folgte ihm auch gleich nachdem er an mir vorbei gestrichen war um den Frischbeutehaufen auf zu suchen. Er wählte einen Barsch für uns auf und ich folgte ihm eilig zum ausgewählten Platz wo er sich bereits einen Bissen genehmigte. Dann nahm ich einen Bissen und genoss den guten Geschmack des Fisches ehe ich runter schluckte in den Schneeflocken dabei zusah wie sie förmlich tanzend zu Boden sanken. Erneut weckte dies Erinnerungen "Musst du bei den Schneeflocken auch an früher denken? Kurz bevor wir Gefährten wurden haben wir im Schnee herumgetollt wie Junge und waren danach zusammen aufgebrochen um das Lager zu verlassen. Mit dem Schnee um uns rum wurden wir Gefährten... ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen" miaute ich an Brandfänger gewandt und schmiegte mich während meiner Worte an ihn. Viel Zeit hatten wir gerade zwar nicht da er sicher bald los musste, aber trotzdem konnte man die Zweisamkeit auch in einem solch kurzen Moment genießen!
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager Do 25 Apr - 11:04
Kristallsplitter
Meine Aufmerksamkeit wurde gleich wieder abgelenkt, als Traumregen aus dem Kriegerbau schlüpfte, sofort ihr Fell sträubte und aussah, als wäre ihr ein bisschen kalt. Sie kam zu mir herüber und auf ihren Gruß erwiderte ich strahlend: "Guten Morgen, Traumregen!" Ihr Blick fiel auf eine einzelne Flocke und auch meine Augen verfolgten sie bis zum Boden. "Ja, sieht so aus." In meiner Stimme schwang die Begeisterung, die in meinen Augen leuchtete. Wahrscheinlcih bin ich die einzige Katze die sich gerde auf die Blattleere freut. Aber im Bach gab es immer Fische, solange das Eis nicht zu dick wurde. "Ich freue mich schon darauf, wenn ganz viel Schnee liegt!" Eigentlich freute ich mich wohl auf jede Jahrezeit, denn es gab immer etwas anderes Besonderes. Aber ein bisschen trostlos war die Blattleere schon manchmal. Aber ich war in meiner ersten und bisher einzigen Blattleere auch gerade erst Schülerin geworden. Vielleicht würde ich es dieses Mal ja anders sehen. "Magst du auch Schnee?", erkundigte ich mich neugierig bei Traumregen. Von Erlensturm und Pfauenseele war bisher immer noch niemand in Sicht, notfalls würde ich Erlensturm aufwecken. Ob er wohl damit rechnen würde, dass ich ihn am Morgen so beigeistert aus dem Nest schubse? Bei dem gedanken musste ich grinsen.
Pumafell war immer noch total erschöpft vom letzten Tag, dass sie sich im Schlaf häufig bewegte; nie richtig zur Ruhe kam. Sie träumte zwar nicht von den Ratten, doch erlebte sie im Traum ein ähnliches Szenario, welches nicht weniger schrecklich war. Augenblicklich fuhr sie hoch, als sie ihren Namen hörte. Sie hatte so leicht geschlafen, dass sie sofort wahrnahm, dass Leuchtherz sie zu irgendetwas eingeteilt hatte, doch konnte sie sich nicht erinnern, an was. Grenzpatrouille? Jagdpatrouille? Sollte sie Moos für die Ältesten holen? Sollte sie mit Frühlingsbrise reden? Was es auch war, es schien nicht wichtig genug zu sein, als dass sie jemand extra aus dem Kriegerbau holte. Mit einem lauten Gähnen öffnete sie die Augen, stand auf und streckte ihre müden Muskeln. Am Liebsten wäre sie den ganzen Tag im Lager geblieben und hätte geschlafen oder sich Geschichten von den Ältesten anhören wollen, doch war sie kein Junges mehr und hatte Pflichten. Als sie nach draußen schlürfte, bemerkte sie, dass es gerade erst Sonnenaufgang war. Libellenhimmel stand am Lagerausgang, wartete wohl auf jemanden oder etwas und sie bemerkte Brandfänger, der kauend den Kriegerbau im Auge behielt. Wartet er etwa auf mich? Sie konnte seine Gedanken zwar nicht lesen oder seinen Blick deuten, doch fühlte sie sich etwas unbehagen. Sie wollte nicht an ihrem ersten Tag als Krieger einen älteren Kameraden enttäuschen, indem sie zu lange schlief. Mit etwas stolzerer Haltung ging sie zu ihm und fragte: »Ich habe meinen Namen gehört. Sind wir zu einer Patrouille eingeteilt oder auf wen wartest du?« Es fiel ihr zwar schwer zu gestehen, dass sie nicht mitbekommen hatte, was Leuchtherz genau gesagt hatte, doch hatte sie das Gefühl, dass sie etwas mit Brandfänger unternehmen sollte.Erwähnt: Libellenhimmel @Luzifer, Leuchtherz Angesprochen: Brandfänger @Wirbelherz Ort: bei Brandfänger
Laubfeuer
♀
verstirbt
SternenClan
Mühsam schleifte sich Laubfeuer ins Lager, ignorierte ihren Hunger und schlug den Weg zum Ältestenbau ein. Sie wusste, dass ihre Tage langsam gezählt waren und sie hatte die Angst zu sterben, doch gerade in diesem Augenblick sehnte sie sich nach ihren frühen Tagen zurück, an denen sie herum tollen, rennen, jagen und kämpfen konnte. Was war nur aus ihr geworden? Ein mürrische Älteste, die unter Stimmungsschwankungen und ihrem Alter litt und jedem Krieger und Schüler zur Last fiel. Aus Stolz ging sie nicht zum Heilerbau, um sich etwas gegen die Gelenkschmerzen zu holen. Fauchend nahm sie alles hin und ärgerte sich zunehmend, dass sie alt geworden war. Im Bau angekommen ignorierte sie ihre Mitbewohner, legte sich knurrend hin und schloss die Augen. Sie fand sich auf einer Anhöhe wieder. Sie kannte den Ort zwar nicht, doch hatte er etwas sehr beruhigendes in sich. Überrascht davon, dass sie ihren Körper ohne Schmerzen bewegen konnte, stand sie auf und begann zu laufen, wurde schneller und rannte schließlich über die grüne Wiese. Als sie einen Fluss erreichte, blickte sie hinein und sah sich, jung und energisch, mit glänzendem Fell, welches in der Sonne rot schimmerte. Sie sah die Laubfeuer, die sie in den letzten Monden so vermisst hatte. Ihr wurde genau in diesem Moment bewusst, dass sie nun im SternenClan weilt und freute sich darauf, ihre Eltern und verstorbenen Freunde wiederzusehen.
Erlensturm - 33 Monde - Krieger Ort: Im/Vor dem Kriegerbau
Ausgeruht schlug der Kater seine Augen auf und hörte von außerhalb des Baus schon einige Stimmen. Er stand auf, streckte sich kurz, prüfte sein Fell und lief dann gemütlich nach draußen. Ein neuer Tag und neue Verpflichtungen. Bestimmt wurde er zu einer Patrouille eingeteilt und falls nicht könnte er eventuell jagen gehen. Vor dem Kriegerbau begegnete er gleich Traumregen und Kristallsplitter. Die Kätzin, die ihn gestern einfach so aus dem Lager geschleppt hatte. "Guten Morgen." Er nickte den beiden zu und sah sich kurz die kleinen Schneeflocken an. Die Blattleere stand kurz bevor und die beiden schienen sich darüber zu unterhalten. Erlensturm setzte sich hin und sah zu Leuchtherz, den zweiten Anführer. Es schien als hätte dieser die Patrouillen schon eingeteilt. "Wisst ihr beiden vielleicht ob ich auch eingeteilt wurde? Ich bin gerade erst aufgewacht." Es war den großen Kater ein wenig unangenehm das nachfragen zu müssen, aber er ließ sich dies nicht anmerken. Kurz sah er zu Kristallsplitter, aber er wollte die hübsche Kätzin nicht auffällig beobachten. Er wollte sie nicht verschrecken. Was waren sie jetzt eigentlich? Freunde? Oder mehr? Was dachte er da nur wieder für ein Unsinn... nur weil sie mit ihm was unternommen hatte. Seit wann dachte er so?
Während ich die Patrouillen einteilte, begannen weiße Flöckchen durch die Luft zu tanzen, wie es zum ersten Mal in den letzten Monden war. Die Blattleere war also offenbar nur noch einen Katzensprung entfernt und damit würde es auch nötig sein, in der nächsten Zeit vermehrte Jagdpatrouillen loszuschicken... Eine Stimme riss mich aus diesen Gedanken und innerhalb eines Herzschlages hatte ich auch schon erkannt, zu wem sie gehörte. "Wirbelstern", begrüßte ich die Kätzin erfreut, "es sieht so aus, als seien sie alle weg. Die Gerüche sind überall nur noch schal und wir konnten keine weitere Spuren finden. Eine einzige Ratte ist uns noch untergekommen." Mein Blick wanderte kurz zum Frischbeutehaufen, wo wir die Beute abgelegt hatten. Zunächst war es mir zwar widerstrebt, das schäußliche Wesen hier für andere hinzulegen, jedoch war es letztendlich noch immer Beute und das Gesetz der Krieger gebot es mir... "Dennoch habe ich die Patrouille vorsichtshalber darauf hingewiesen, noch einmal dort vorbeizuschauen."
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Do 25 Apr - 23:28
Braunschweif
Steinhaufen --> FC-Lager
Nach einem langem ermüdenden Marsch kam ich völlig fertig zurück in unser Lager und unsere Gruppe löste sich auf. "Uff...endlich wieder zurück im Lager." miaute ich zu mir selbst. Meine Pfoten waren echt schwer vom vielen laufen und ich wollte mich eigentlich nur noch hinlegen und ein wenig schlafen um mich ein wenig zu erholen, aber ich muss mich noch um Saphirpfote kümmern und ihr eine Aufgabe geben. Ich beschloss also mich vor dem Kriegerbau zu setzten und dort auf Saphirpfote zu warten um ihr eine Aufgabe zu geben, damit ich mich kurz etwas hinlegen kann.
direkt:- indirekt: Saphirpfote(@Saphir) kommt im Lager an und setzt sich vor den Kriegerbau
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 26 Apr - 9:47
Saphirpfote
Flussclan Schülerin ♀ 12 Monde Post Nr. 31
Nachdem ich das Lager mit meinen Augen überflogen hatte, entdeckte ich Braunschweif erst nicht. Ob er wohl noch unterwegs war? Hoffentlich ist ihm nichts passiert, Doch da erkannte ich eine Gruppe von Katzen, die gerade den Lagereingang passierten. Ich erkannte Leuchtherz, unseren Stellvertreter. Doch auch weitere Katzen, welche ich nicht alle mit Namen kannte, waren dabei. Einer der Katzen hatte graues Fell, nur sein Schwanz war braun. Braunschweif! Es kam mir wie Ewigkeiten vor, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, auch wenn es garnicht so lange her war. Dieser setzte sich vor den Kriegerbau und kurze Zeit später kam ich zu ihm herüber getrabt. Was würden wir heute machen? Jagen, schwimmen oder vielleicht sogar kämpfen? Andererseits er hat bestimmt nicht geschlafen und wird jetzt müde sein. Werden wir da überhaupt zu irgendwas kommen? Ich würde es wohl gleich erfahren..."Morgen, Braunschweif", begrüßte ich ihm schließlich.
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 26 Apr - 14:13
Wirbelstern | im Anführerbau
Sie sah ihren zweiten Anführer aufmerksam an, als dieser ihr einen kurzen Bericht darüber erstattete, was die Ratten im Territorium anging. Anscheinend seien die Flohpelze alle weg. Der Geruch war schal und eine frische Spur konnte nicht gefunden werden. Nur eine einzige Ratte hatten sie noch bekämpft. Wirbelstern folgte dem Blick von Leuchtherz zum Frischbeutehaufen, wo ganz oben nun ein grauer Pelz lag. Das Nackenfell der Anführerin sträubte sich leicht, als sie das leblose Untier sah. Hoffentlich sahen die Ratten nun ein, keine Pfote mehr ins FlussClan-Territorium zu setzen. Sie nickte zustimmend als Leuchtherz noch anfügte, dass eine Patroullie noch einmal beim Steinhaufen vorbei schauen würde. >>Sehr gut, das freut mich.<<, miaute sie und legte Leuchtherz in einer freundschaftlichen Geste kurz ihre Schweifspitze auf die Schulter. >>Gute Arbeit. Du solltest dir jetzt eine Pause gönnen, bevor du mit dem Training deiner Schülerin fortfährst, du hast es dir verdient.<<, miaute sie ihm noch zu. Und diese Wort meinte sie auch ernst. Und er bestätigte hiermit, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte, was den Posten des Zweiten Anführers anging. Leuchtherz hatte alles im Griff. Mit einem Nicken verabschiedete sie sich still und lief dann wieder zurück in ihren Anführerbau. Sie wollte sich noch etwas Ruhe gönnen und sich später vielleicht einer Jagdpatroullie anschließen.
[spricht mit Leuchtherz / zieht sich in ihren Bau zurück]
Tropfenschimmer lies sich nur einen Herzschlag nach ihm nieder und nahm dann auch gleich einen Bissen von dem Fisch. Während der Rote kaute war sein Blick auf den Kriegerbau gerichtet um es sofort zu sehen, wenn Pumafell ebenfalls für die Patroullie bereit war. Er nahm einen weiteren großen Bissen vom Fisch und sah zum Lagerausgang, wo Libellenhimmel immer noch wartete. Der Kater schien heute Hummeln unter dem Pelz zu haben. Warum hatte er es so eilig? Würde der gestreifte Kater ihn etwa bei Leuchtherz verpfeifen, wenn die Patroullie nicht zügig aufbrach? Seine Gefährtin riss ihn aus seinen Gedanken, weshalb er seinen Blick wieder auf sie richtete. Sie erinnerte ihn an die ganzen Erinnerungen, die sie im Schnee der letzten Blattleere gesammelt hatten. Tropfenschimmer schmiegte sich, während sie in Erinnerungen schwelgte leicht an ihn. Der Krieger schnurrte und leckte Tropfenschimmer sanft über die Wange. >>Natürlich erinnere ich mich noch, wie könnte ich das vergessen?<<, fragte er und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Er beugte sich näher zu Tropfenschimmers Ohr. >>Da fällt mir ein.. steht nicht noch eine Schneeschlacht zwischen uns aus?<<, flüsterte er und seine Augen blitzten kurz auf. Er musste an die Schneeschlacht hier im Lager denken, als sie noch Schüler waren. Pumafell riss ihn aus seinen Gedanken. Die junge Kriegerin fragte ihn, ob ihr Name bei der Einteilung der Patroullien gefallen war. >>Ja, du kommst mit Libellenhimmel und mir auf Jagdpatroullie.<<, miaute er Pumafell zu und wandte sich dann noch einmal kurz Tropfenschimmer zu. Schnell nahm er noch einen letzten Bissen, schluckte diesen und drückte dann sanft seine Nase an ihre Wange. >>Ich bin bald wieder da.<<, miaute er leise und richtete sich dann auch schon auf. >>Gut, dann lass uns gleich aufbrechen, der Clan hat Hunger.<<, miaute er zu Pumafell und drängte sich dann durch die ganzen Katzen, die die Lichtung füllten, hindurch. Bei Libellenhimmel angekommen, nickte er ihm den ampferfarbenem Kater zur Begrüßung zu. >>Wir sind vollzählig, dann mal los. Lasst uns zum Bach gehen.<<, miaute er und übernahm somit die Führung der Patroullie. Mit schnellen Schritten schlüpfte er aus dem Ausgang und beschleunigte seine Schritte dann nochmals.
--> Bach
[spricht mit Tropfenschimmer / spricht mit Pumafell / geht zum Lagerausgang und spricht mit Libellenhimmel / bricht zum Bach auf]
Kristallsplitter wünschte auch ihr einen Guten Morgen, ehe sie ihr zustimmte. Traumregen beobachtete immer noch die Flocke, die am Boden aber sofort ausging. Zum Glück ist der Boden doch noch etwas zu warm für Schnee., dachte sie. Die Kriegerin neben ihr stattdessen schien sich auf die Schneemassen zu freuen. Traumregen hob ihren Blick und sah Kristallsplitter an, die sie gerade fragte, ob sie den Schnee auch mochte. Die silberne Kätzin war nach der Flut geboren worden, im Gegensatz zu Traumregen die zur Zeit der Flut geboren worden war. Sie wusste von ihren Eltern, wie schlimm die Zeit damals gewesen war. Der FlussClan hatte sein Lager verlassen müssen, weil das Schmelzwasser des Schnees aus dem kleinen Bach einen reißenden Strom gemacht hatte. Traumregen legte ihre Ohren leicht an. >>Naja, Schnee ist nicht so mein Fall. Da ist mir die Blattfrische lieber.<< Ob der Schnee sie auch in dieser Blattfrische wieder aus dem Lager treiben würde? Nur kurz darauf gesellte sich auch Erlensturm zu ihnen. Traumregen gab ein "Guten Morgen" zurück und dachte, der Kater setzte sich zu ihnen, weil er wusste, dass er mit ihnen in einer Patroullie war. Doch nur kurz darauf fragte der braun-schwarz getigerte Kater ob er in einer Patroullie eingeteilt war. >>Ja, du gehst mit uns beiden auf Grenzpatroullie.<<, informierte sie den älteren Krieger, >>wir müssen aber auch noch auf Pfauenseele warten.<<
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 26 Apr - 15:25
TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.280 | 49 Monde | Kriegerin ♀
Es war schön dass Brandfänger und ich uns wenigstens für ein gemeinsames Frühstück niederlassen konnten, der Barsch schmeckte wirklich sehr gut und die Zeit mit meinem Gefährten verbringen zu können war einfach schön. Und während ich kaute und den Schneeflocken so dabei zusah wie sie zu Boden tanzten kamen in mir erneut die Erinnerungen von früher auf. Als ich den Happen Barsch dann hinuntergeschluckt sprach ich eben jene dann bei Brandfänger an und schwelgte förmlich in diesen Erinnerungen für den kurzen Moment. Während meiner Worte schmiegte ich mich auch etwas an den Kater, träume vielleicht sogar ein bisschen und stieg in das Schnurren meines Gefährten mit ein als dieser damit begann. Ich drückte mich seiner Zunge entgegen und lauschte mit einem Lächeln auf den Lippen seinen Worten und als er mir dann etwas zuflüsterte sah ich ihn an. Seine Augen blitzten und ich grinste leicht "Ist ja wohl klar wer gewinnt oder mein Hübscher?" fragte ich leicht frech aber mit liebevoll leuchtenden Augen. Nur leider blieben wir dann nicht länger allein, Pumafell kam und sprach meinen Gefährten wegen der Patrouille an "War es zu viel verlangt kurz in Ruhe zu frühstücken?" dachte ich kurz mürrisch, wusste aber dass es einfach die Pflicht war die rief. Deswegen sagte ich nichts und nahm es hin als Brandfänger in Eile einen letzten Bissen vom Barsch nahm. Jedoch wandte er sich auch nochmal an mich und legte seine Nase an meine, leise schnurrte ich auf und vernahm seine Worte "Ich werde mich was ins Nest legen, bis später" murmelte ich leise und sah ihm dann nach als er zum Lagerausgang lief. Ich verspeiste mit einem weiteren Bissen den Rest vom Barsch, verscharrte die Reste und erhob mich dann ebenfalls. Mit müden Pfoten schritt ich in Richtung Kriegerbau, betrat diesen und legte mich ins Nest von Brandfänger und mir wo ich mich umhüllt von dem vertrauten Geruch meines Gefährten zusammenrollte und schon bald in den Schlaf fand.
Gepardenblitz Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 26 Apr - 15:52
Kristallsplitter
"Die Blattfrische ist auch schön, da gibt es immer so viele Blumen!", schnurrte ich. Irgendwie konnte ich in gewisser Weise nachvollziehen, dass Traumregen den Schnee nicht so mochte. Nicht jede Katze mochte ihn, vorallem weil er in Verbindung mit Kälte und wenig Beute stand. Dann tauchte Erlensturm aus dem Kriegerbau auf und kam zu uns, noch bevor ich ihm mit dem Schweif winken konnte, weshalb ich ihm eben nicht winkte. "Morgen", erwiderte ich mit einem fröhlichen Lächeln - das ich eigentlich ständig im Gesicht hatte, wie ich einmal festgestellt hatte. Kurz daruf setzte der rotbraune Kater sich und dann kam eine Frage die ich nicht erwartete hätte. Ich wusste zwar nicht warum, aber irgendwie hätte ich gedacht, Erlensturm wüsste soetwas immer als eine der ersten katzen und dann fragte er ausgerechnet uns. Auch wenn ich mir total gemein vorkam, musste ich einfach lachen. Ich konnt einfach nicht anders! Es war aber auch zu komisch. Bis ich mich wieder eingekriegt hatte, hatte Traumregen ihm schon geantwortet und ich grinste Erlensturm mit entschuldigendem Blick an. Tschuldige, murmelte ich etwas leiser. Denn eigentlich war es ja nur mal zu fragen. Sonst passierte mir immer soetwas und ich wurde angegrinst. Ich hoffte Erlensturm würde es mir nicht allzu übel nehmen und ich musste etwas verlegen erscheinen. Außerdem freute ich mich, dass der Kater dabei war, ich mochte ihn seit unserem kleinen Ausflug. Ich ließ den Blick über das Lager schweifen, langsam tat sich etwas. Aber Pfauenseele schien noch nicht aufzutauchen. Bestimmt würde das aber gleich der Fall sein. Für erste sah ich wieder zurück zu Traumregen und dann zu Erlensturm.
Die Anführerin schien durchaus zufrieden und ich war ein wenig beruhigt, dass auch sie der Anblick der Ratte offenbar erzürnte. Letztendlich legte sie mir freundlich die Schweifspitze auf die Schulter und meinte, ich hätte gute Arbeit geleistet, solle mir nun jedoch eine Pause gönnen. Diese hätte ich mir verdient. "Danke, Wirbelherz", erwiderte ich ehrlich und nickte ihr ebenfalls zum Abschied zu. Mein Blick wanderte erneut durch das Lager, allerdings konnte ich meine Schülerin noch nirgends entdecken. Vielleicht hatte Wirbelstern recht und ich sollte mich einen Moment hinlegen... Da Schneepfote anscheinend auch noch schlief, würde sie nur etwas länger Zeit heute morgen haben und trainieren könnten wir dann noch immer. Also lief ich zum Frischbeutehaufen, schnappte mir eine Forelle und setzte mich an den Rand des Lagers, wo ich sie zu verspeisen begann. Leichte Flocken fielen mittlerweile vom Himmel auf meinen goldenen Pelz und verstreuten noch mehr weiße Farbtupfer auf diesem, schmolzen aber ebenso schnell auch wieder weg. Nachdem ich mein "Frühstück" beendet hatte, tappte ich in den Kriegerbau, legte in meinem Nest den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
So langsam verschwanden all die unangenehmen gefühle die das kleine plagten durch das fast rhythmische Streichen der Zunge seines Vaters über dessen Pelz. Nicht dass das rote Kätzchen wusste, was genau mit ihm geschah oder wer sich seiner angenommen hatte. Es wusste nur, dass es sich auf einmal wieder so sicher fühlte wie in dieser warmen, schwerelosen Welt, die es zuvor bewohnt hatte, und der er so unsanft entrissen wurde. Das Kleine wurde ganz träge von der Massage die es bekam und die es langsam aber sicher in einen angenehmen Schlummer lullte. Am rande merkte es noch den Hunger ins sich hochkommen, doch dies war erst einmal nebensächlich als ein niedliches Gähnen seine Kehle empor kroch. Dann war das kleine auch schon in da Reich der Träume eingetaucht.
//Out: Ich sammle mal schnell meine Posts zusammen. Feuerjunges ist ja eh kein Part in dem Gespräch//
Angesprochen: // Erwähnt: Wildblut (@Wildblut) Ort: die Kinderstube
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Luzifer Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 27 Apr - 17:02
» Rang und Clan: Krieger im FlussClan » Alter: 37 Monde » Statur: Groß und kräftig » Augen: schwarzbraun » Fell: weiß-amber » Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze. » Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumafell(ehm. Schülerin)
Gedankenlos lungerte Libellenhimmel am Ausgang des Lagers und wartete auf die anderen beiden Katzen. Er versuchte nicht zu sehr an gestern zu denken, um nicht erneut wütend zu werden. Kein leichtes Unterfangen wenn er nur an Totenohr's Namen dachte. Verärgert wirbelte sein Schwanz hin und her und auch seine Geduld war sehr angespannt. Seit wann war er so leicht zu reizen gewesen? Libellenhimmel kannte sich. Er war ein lockerer Kater. Der vermutlich Unbekümmerteste im ganzen Clan. Friedlich und bequem. Aber seit einiger Zeit war er sehr angespannt, leicht reizbar und schnell zornig. Ob es an der Ernennung von Leuchtherz lag? Die Enttäuschung war groß, aber so ausschlaggebend? Lag es an Wellenpfote und Totenohr? Der Kater dachte nach und zuckte auf, als Brandfänger kam und zum Aufbruch rief. Der Kater schlug den Bach vor und rannte sofort in die Richtung. Der Bach. Bei dem Wort ging in Libellenhimmel ein Licht auf. Er wusste nicht was es war, aber irgendwie freute er sich auf den Bach und hatte plötzlich ein komisches Gefühl im Magen. Und es war kein Hunger. Pumafell würde ihnen sicher folgen und so brach auch der etwas dickliche Kater auf. Aus irgendeinem Grund hatte er auch das Bedürfnis gehabt nach sich um zu schauen, ob noch wer ihnen folgen würde, aber es waren nur er, Brandfänger und Pumafell.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager So 28 Apr - 18:01
Orchideenblüte
Langsam erwachte ich in meinem Nest in der Kinderstube. Ein Blick auf meine Junge, die wohl noch schliefen. Als ich bemerkte, dass ich mal dringend zum Schmutzplatz musste. Nun war guter Rat teuer, ich konnte ja nicht einfach aufstehen und aus dem Bau gehen. Dann würden meine Jungen wache werden. Ein Blick zu meinem Gefährten Honigtänzer, der immer noch schlief, wollte ich nun auch nicht wachen machen.Also stand ich leise auf, und achtete darauf, keinen meiner Jungen zu wecken, ging langsam zum Ausgang der Kinderstube. Ich drehte mich noch mal um, um mich zu vergewissern, dass sie auch wirklich noch schliefen, dann huschte ich aus dem Bau und rannte zum Schmutzplatz. Schon dieser kurze Sprint, tat mir gut, die frische Luft, die jetzt durch meine Lungen gepumpt wurden, taten so gut. So erreichte ich den Schmutzplatz und verrichte erst mal mein Geschäft. Erst als ich fertig war, drehte ich mich um und merkte, dass es langsam heller wurde und die ersten Flocken vom Himmel fielen, die jetzt auf mein Fell kamen und dies etwas durchnässte. Um nicht ganz nass zu werden, sollte ich mich möglich schnell wieder in die Kinderstube begeben. Als auf einmal mein Magen anfing zu knurren. Aber dies musste jetzt warten, meine Jungen gingen vor und so ließ ich den Frischbeutehaufen links liegen und rannte zurück in die Kinderstube, die ich wenig später auch betrat. Erleichtert atmete ich auf, als ich sah, dass wohl alle noch schliefen und so lagen, wie ich sie verlassen hatte. Schnell legte ich mich wieder ins Nest und wartete nun darauf das Honigtänzer erwachte, damit dieser mir etwas Beute holen konnte.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 28 Apr - 22:11
Erlensturm - 33 Monde - Krieger Ort: Vor dem Kriegerbau
Als er hörte, dass sie für eine Grenzpatrouille eingeteilt waren, setzte er sich gleich aufrechter hin. Er liebte es auf Grenzpatrouillen zu gehen, da er dann dafür sorgen konnte das sein Clan sicher war. Zu gerne zeigte er anderen Clans und Streunern, dass das Territorium des FlussClans keine fremden Katzen duldete. Er freute sich sehr darauf mal mit Kristallsplitter auf eine Patrouille zu gehen, da er gerne mit ihr unterwegs war. Sie hatten zwar zuvor auch schon einige Patrouillen zusammen gehabt, aber sie sind beide nur ihre Wege gegangen. Nun schienen sich beide füreinander zu interessieren, zumindest dachte er das. Natürlich fiel dem getigerten Kater auf, dass Kristallsplitter sich über ihn lustig machte, weshalb er sie amüsiert ansah. "Auch ich kann nicht alles wissen. Ich werde ja auch nicht jünger und mit dem Alter bekommt man nicht mehr alles mit." Grinsend sah er sie an. "Außerdem habe ich bis eben, wie ein Murmeltier geschlafen. Ich hoffe ihr beiden habt auch so gut geschlafen?" Erlensturm verspürte ein wenig Hunger, aber er unterdrückte diesen geschickt. Er würde sich nie im Leben an den Frischbeutehaufen trauen, bevor er seine Pflichten nicht erfüllt hatte. Apropro, wo bleib Pfauenseele? Der große Kater würde am liebsten sofort los, da er sich gerne die Pfoten vertreten würde anstatt hier rum zu sitzen. Sie kommt bestimmt bald. redete er sich ein und ließ sein Blick zwischen den Lagerausgang und den beiden Kätzinnen hin und her schweifen.
Sie kannte Brandfänger nicht gut, daher wusste sie sein Verhalten kaum einzuschätzen. Pumafell entschied, sich nichts von ihrer Nervosität anmerken zu lassen und folgte dem Kater unauffällig zum Lagerausgang, wo sie noch Libellenhimmel aufsammelten und schließlich zur Patrouille aufbrachen. Auch Libellenhimmel kannte sie nicht so gut, wie es gern würde und doch spürte die schwarze Kätzin eine innere Unruhe in ihm, die er scheinbar zu verbergen versuchte. Sie zuckte leicht mit den Ohren, nickte ihm nur stumm zu und folgte den beiden Kriegern schließlich aus dem Lager. Dies war ihre erste Patrouille als Kriegerin und irgendwie war Pumafell enttäuscht. Sie dachte, es würde sich spannender und aufregender anfühlen, doch letztendlich war eine Patrouille nur eine simple Patrouille. Immerhin würden Fische nicht auf einmal anfangen, ihr in die Pfoten zu springen, nur weil sie nun einen Kriegernamen trug. Oder etwa doch?. fragte sie sich belustigt und lächelte stumm in sich hinein.Erwähnt: Libellenhimmel @Luzifer, Brandfänger @Wirbelherz Ort: FC Lager » Bach
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 29 Apr - 21:03
Schneepfote
Nr.11
Was passiert: wacht auf - sucht nach Leuchtherz
Ich wachte langsam auf, der nächste Tag war wohl angebrochen. Ich dachte glücklich an meine vergangene Jagd mit Erzregen zurück. Ich war froh Zeit mit meinem Bruder verbracht zu haben und er schien beeindruckt von meinen Jagdkünsten gewesen zu sein. Außerdem hatte ich gelernt ein wenig besser beim rennen durchzuhalten, das freute mich. Was der heutige Tag wohl bringen würde? Vielleicht konnte ich ja Leuchtherz fragen ob wir trainieren konnten? Ich erhob mich langsam, putze mich allerdings erstmal bevor ich den Bau verließ. Mein Fell war zerzaust, ich hatte mich wohl während des Schlafens gewälzt. Als ich fertig mit meiner Fellpflege war tappte ich aus dem Bau heraus. Ich blickte mich um, konnte Leuchtherz aber nicht entdecken. Ob er überhaupt im Lager war? Ich prüfte die Luft und meinte seinen Geruch im Kriegerbau war zu nehmen. Ich schritt zu dem Bau. Hoffentlich weckte ich meinen Mentor nicht. Leise rief ich :"Leuchtherz? Bist du schon wach?" Falls er nicht antwortete musste ich mir wohl eine andere Aufgabe suchen.
Eine ganze Weile döste ich so vor mich hin, denn obwohl ich eigentlich müde war - und das zu Recht - widerstrebte es mir irgendwie, so mitten am Tag zu schlafen. Im Grunde war es mir also nur recht, als eine zarte Stimme leise meinen Namen rufen hörte und so aus dem Zustand geweckt wurde, in dem man noch halb wachte und dennoch träumte. Aufmerksam hob ich den Kopf, hatte jedoch bereits an der Stimme erkannt, dass es meine Schülerin war, die mich gerufen hatte. Ich stand also auf und tappte zum Bauausgang, wo die helle Schülerin stand und auf mich wartete. "Guten Morgen, Schneepfote!" Miaute ich ihr zu. "Ich nehme an, du möchtest zum Training aufbrechen?"