Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 9:27

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 9 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
FlussClan Lager - Seite 9 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 1 Mai - 14:40

Schneepfote

Nr.12

Was passiert: redet mit Leuchtherz

Mein Mentor kam aus dem Bau heraus und begrüßte mich. "Guten morgen Leuchtherz, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt." Mein Mentor hatte ja oft viel zu tun und da fühlte ich mich ein wenig schuldig ihn nun in seinem Bau zu stören. Andererseits würde ich wirklich sehr gerne trainieren und das konnte ich ohne Leuchtherz schlecht tun. "Ich würde sehr gerne trainieren, hast du etwas bestimmtes geplant?", meine Worte waren fröhlich und man konnte mir meine Vorfreude vermutlich ansehen. Meine Schwanzspitze zuckte aufgeregt. Mit meinem Mentor zu trainieren machte mir riesig Spaß und ich lernte sehr gerne Neues. Erwartungsvoll sah ich Leuchtherz an und erwartete seine Antwort.

Erwähnt: Leuchtherz
Angesprochen: Leuchtherz (@Sumpfohr)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
FlussClan Lager - Seite 9 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 1 Mai - 16:43

Steckbrief | #Leuchtherz

Angesprochen: Schneepfote
Erwähnt: Schneepfote
(@Schneeherz)
Leuchtherz
31 Monde | 2. Anführer
"Ach, ich war heute sowieso schon wach", erwiderte ich wahrheitsgemäß um die Jüngere ein wenig zu beschwichtigen, der offenbar etwas unwohl dabei war, dass sie mich geweckt haben könnte. Freundlich schnipste ich einmal mit dem Schweif. "Ich denke, ein Kampftraining wäre heute ganz gut." Und musste unwillkürlich leicht lächeln, als ich sah, wie sehr Schneepfote sich auf das Training zu freuen schien. Ja, diese Fröhlichkeit über Neues hatte mich auch noch einmal mehr gepackt, als Wirbelstern mich zum zweiten Anführer ernannt hatte. Aber es war doch außerdem auch nur ein Lob für einen Mentoren, wenn der Schüler sich auf die Trainingseinheiten freute!

FlussClan Lager - Seite 9 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 2 Mai - 14:54

Schneepfote

Nr.13

Was passiert: redet mit Leuchtherz - geht zum Lagereingang
Ich war erleichtert als ich erfuhr das Leuchtherz bereits wach gewesen war. Ich freute mich bereits sehr auf das Kampftraining, denn das war etwas was mir wirklich Spaß machte und das ich ziemlich gut konnte. Außerdem könnte ich so üben bevor ich Erzregen bewies, dass ich mich verteidigen konnte. Mein Bruder sorgte sich wirklich sehr um mich, und auch wenn mich das meistens freute, so konnte seine Angst manchmal einschränkend wirken. Ich teilte meine Gedanken meinem Mentoren mit, der auf meine Freude mit einem Lächeln reagiert hatte. "Das freut mich, ich möchte meinem Bruder bald zeigen können, dass er sich nicht so große Sorgen um mich machen muss." Ich schnurrte belustigt als ich an meinen besorgten Bruder dachte. "Erzregen wäre es wahrscheinlich am liebsten wenn ich für immer im Lager bliebe." Während ich sprach bewegte ich mich langsam in Richtung Lagereingang, wobei ich jedoch vor diesem verweilte um Leuchtherz den Weg vorgeben zu lassen.

Erwähnt: Leuchtherz, Erzregen

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 3 Mai - 10:11

Quellenklang

Müde streckte ich meine Glieder als ein kühler morgendlicher Hauch des Blattfalls meine Nase kitzelte. Langsam öffnete ich meine Augen, schmatzte ein wenig und versuchte Leben in meinen Körper zu bekommen. Heute hatte ich ziemlich unruhig geträumt, auch wenn ich nicht einmal mehr sagen konnte von was genau. Doch meine Beine fühlten sich an als wären sie durch sämtliche Territorien des Clans gewandert. Natürlich kenne ich die Territorien der anderen Clans nicht, doch wenn diese auch nur halb so groß waren wie das unsere.....dann war mein Weg diese Nacht wohl ziemlich lang gewesen.
Kurz schmunzelte ich ehe ich mich langsam von meinem Nest erhob, den Kriegerbau verließ und das Lager betrat. Automatisch fluffte sich mein Fell etwas auf als ich den kalten Wind spürte. Ich mochte die Kälte nicht, dementsprechend unglücklich war ich auch immer wenn wir Blattfall oder Blattleere hatten. Doch leider konnte der SternenClan nichts gegen das Wetter tun, naja, wahrscheinlich ist es auch besser so. Wenn es die verschiedenen Blattzeiten nicht geben würde wäre die Welt einfach nicht so wie es sein sollte.
Mein Magen knurrte, so machte ich mich auf dem Weg zum Frischbeutehaufen dessen Geruch mir beinahe das Wasser in der Schnauze zusammenlaufen ließ. Schnuppernd prüfte ich die Ausbeute ehe ich mir mit den Krallen eine Wühlmaus angelte und mich neben dem Frischbeutehaufen nieder ließ.
Es war noch früh, doch vielleicht waren tatsächlich schon einige munter und wer weiß, vielleicht konnte man ja sogar mit jemandem etwas unternehmen?
Ich nahm den ersten Bissen meiner Wühlmaus und ließ meinen Blick durch das Lager streifen um irgendjemanden zu finden den ich in ein Gespräch verwickeln konnte oder der etwas unternehmen wollte. Dabei erblickte ich auch Leuchtherz mit seiner Schülerin Schneepfote die wohl beide bald aufbrechen wollten, den Gesprächsfetzen nach zu urteilen. Lächelnd winkte ich ihnen mit meinem Schweif ehe ich meinen Blick suchend weiter gleiten ließ.

Angesprochen: Keinen / Auf der Suche nach jemandem ^-^
Erwähnt: Leuchtherz, Schneepfote
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 3 Mai - 17:34

Steckbrief | #Leuchtherz

Angesprochen: Schneepfote
Erwähnt: Schneepfote
(@Schneeherz)
Leuchtherz
31 Monde | 2. Anführer
Ich wartete die Reaktion meiner Schülerin ab, die von der Idee heute das Kämpfen zu trainieren sehr erfreut würde. Schließlich berichtete sie, dass sie ihrem Bruder Erzregen gerne zeigen wollte, dass sie auf sich selbst aufpassen konnte, da er sie wohl am liebsten den ganzen Tag im Lager sehen würde. "Er macht sich sicher nur Sorgen", miaute ich, "aber es kommt die Zeit, in der du nicht nur auf dich selbst, sondern auch auf deinen Clan aufpassen können wirst." Ich folgte der Jüngeren, die sich langsam zum Lagerausgang aufmachte und übernahm dann die Führung. In einem lockeren Trab legte ich die Richtung zur Wiese ein und lief durch den leichten Schneefall.

--> Die Wiese

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 3 Mai - 19:54

Schneepfote

Nr.14

Was passiert: bricht zum Training auf

Ich wusste das mein Mentor in gewisser Weise trösten wollte und freute mich über seine Worte. "Das hoffe ich doch. Der Clan steht immer an erster Stelle." Ich blickte mich noch einmal um und entdeckte Quellenklang die uns mit dem Schweif winkte. Ich nickte ihr freundlich zu und widmete mich dann wieder meinem Mentor. Leuchtherz trabte an mir vorbei aus dem Lager heraus. Ich folgte ihm mit einigen Schwanzlängen an Abstand. Ich war froh über mein dichtes Fell, da es angefangen hatte zu schneien und mir so nicht zu schnell kalt werden würde. Innerlich bereitete ich mich auf das Training vor. Was Leuchtherz wohl geplant hatte? Hoffentlich stellte ich mich gut an. Motiviert lief ich meinem Mentor hinterher und entschied für mich selbst, dass das Training halt so laufen würde wie es lief, es machte keinen Sinn sich großartig Sorgen darüber zu machen.
->gt Die Wiese
Erwähnt: Leuchtherz, Quellenklang

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 4 Mai - 19:20

Wirbelstern | vor dem Hochstein

Sie hatte sich gerade in ihrem Bau verzogen um sich noch etwas auszuruhen und später vielleicht eine Runde Jagen zu gehen, doch dann fiel ihr ein, dass sie heute noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen hatte. Froschjunges und Dunkeljunges waren alt genug um Schüler zu werden. Sogleich richtete Wirbelstern sich wieder von ihrem Nest auf und lief wieder nach draußen auf die Lagerlichtung. Sie konnte beobachten wie Brandfänger mit Pumafell und Libellenhimmel das Lager verließ, genauso wie Leuchtherz mit Schneepfote. Hatte sich der zweite Anführer überhaupt eine Pause gegönnt? Doch der Krieger war alt genug diese Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Die graue Kätzin lief zügig auf den Hochstein und rief die Katzen zusammen, die noch im Lager waren: >>Alle die alt genug sind Beute zu fangen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!<<
Sie wartete einen Moment bis der Clan aufmerksam auf sie wurde und sich um den Hochstein sammelte. >>Heute möchte ich zwei Junge zu Schülern ernennen. Froschjunges und Dunkeljunges, ihr seid alt genug um eure Ausbildung anzutreten.<<, miaute sie mit lauter Stimme und wies mit einem Schweifschnippen die beiden dazu auf vorzutreten.
Wirbelstern sprang vom Hochstein und ging zuerst auf Dunkeljunges zu. >>Von diesem Tag, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Dunkelpfote heißen. Der SternenClan soll in deiner Ausbildung über dich wachen.<<
Sie legte eine kurze Pause ein, sah mit ihren grünen Augen über die Lichtung. >>Flutwelle, du wirst die Mentorin von Dunkelpfote sein. Gib dein Wissen an ihn weiter.<<, miaute Wirbelstern und nickte Flutwelle kurz zu.
Danach wandte sie sich wieder Froschjunges zu. >>Froschjunges, von nun an wirst du Froschpfote heißen, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Deine Ausbildung wird Tropfenschimmer übernehmen.<<, miaute Wirbelstern und ihr Blick schweifte über die Lagerlichtung.
Sie schnippte erneut mit ihrem Schweif. >>Damit ist die Versammlung beendet.<<, miaute Wirbelstern abschließend und setzte sich unter den Hochstein.

[ernennt Froschpfote und Dunkelpfote]

Erwähnt: Froschjunges/-pfote, Dunkeljunges/-pfote, Leuchtherz, Schneepfote, Brandfänger, Pumafell, Libellenhimmel, Flutwelle, Tropfenschimmer
Angesprochen: Froschpfote @Sumpfohr Dunkelpfote @Hasenpfote Flutwelle @Flutwelle Tropfenschimmer @Efeuherz

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
FlussClan Lager - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 4 Mai - 21:19

TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.281 | 50 Monde | Kriegerin ♀

Kaum hatte ich die Augen geschlossen und in den Schlaf gefunden um etwas aus zu ruhen vernahm ich laute Stimmen von der Lichtung. Meine Ohren zuckten und ehrlich gesagt wollte ich diese Versammlung die anscheinend gerade einberufen wurde einfach ignorieren und schlafen um mich zu erholen. Doch dann fiel auf einmal mein Name im Zusammenhang mit Froschjunges der nun zu Froschpfote ernannt worden war. Und ich zu seiner Mentorin. Leise seufzte ich, ich freute mich darüber Mentorin geworden zu sein, wirklich! Aber ich freute mich nicht darüber nun doch nicht schlafen zu können. Also erhob mich schließlich, fühlte mich noch immer wirklich müde und trat aus dem Kriegerbau heraus, mein Blick flog zu Wirbelstern. Mit einem Nicken zollte ich ihr meinen Respekt und wollte ihr auch zeigen dass ich mitbekommen hatte zu was ich ernannt wurde ehe ich mich nach dem frisch ernannten Schüler auf der Lichtung umsah. Ich entdeckte den jungen Kater schließlich in der Nähe seines Bruders Dunkelpfote und schritt auf diesen zu. Den Rituellen Gruß beginnend legte ich meine Nase an seine und sah ihn mit einem Lächeln an "Ich hoffe wir werden gut zusammen arbeiten" miaute ich ihm freundlich zu und hoffte er war nicht all zu schüchtern. Bisher kannte ich den jungen Kater immerhin nicht wirklich.

//out: Sorry für den kurzen Post aber Tropfen hatte eigentlich etwas Schlaf nötig xD//

Angesprochen: Froschpfote
Erwähnt: Wirbelstern
Postpartner: @Sumpfohr

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 5 Mai - 13:38

Froschjunges / -pfote

Steckbrief | #Froschjunges | #Froschpfote

FlussClan | Junges / Schüler | 8 Monde

Dunkeljunges hatte überhaupt keine Gelegenheit auf meinen "Angriff" zu reagieren, da unser Vater langsam begann uns zur Kinderstube zurückzutreiben. Gerade als ich zum Protest ansetzen wollte, ertönte Wirbelsterns Stimme, die zur Versammlung rief. "Können wir uns die Versammlung ansehen, Schattenschwinge? Bitteee..." Versuchte ich meinen Vater zu erweichen, unwissend, dass mein Bruder und ich sowieso keine andere Wahl hatten. Das wurde mir erst klar, als die Anführerin erklärte, heute würde sie zwei Junge zu Schülern ernennen - mein Herz begann stärker zu klopfen. Meinte sie wirklich uns? Dann nannte sie unsere Namen und es war, als würde ein elektrischer Schlag durch meinen Körper fahren. Ich wurde wirklich nun ernannt! Auch wenn ich nervös war, trat ich mit erhobenen Kopf und sicheren Schritten vor, wartete gemeinsam mit Dunkeljunges darauf, was nun geschehen würde. Zunächst erhielt er den Namen Dunkelpfote und die Mentorin Flutwelle. Mit klopfendem Herzen wartete ich ab, bis Wirbelstern vor mich trat. Von nun an hieß ich also wirklich Froschpfote, es war wirklich wahr! Von nun an durfte ich endlich mein Schülertraining beginnen und Tropfenschimmer würde mich dabei als Mentorin anleiten! Kaum hatte Wirbelstern zu Ende gesprochen, ertönten die Rufe meiner Clankameraden und stolz erfüllte meine Brust. Mein Blick wanderte zunächst zu meinem Vater, als ich auch schon die Kätzin auf mich zugehen sah, die Tropfenschimmer sein musste. Bisher kannte ich sie noch nicht wirklich, aber welches Junges kannte auch schon alle Krieger? Wir tauschten den Nasengruß aus, bei welchem sich Mentor und frisch ernannter Schüler immer zum ersten Mal begrüßten. "Das hoffe ich auch!" Miaute ich schnell und verlagerte mein Gewicht von einem Bein auf das andere. Energie strömte durch meinen Körper und ließ mich etwas hibbelig werden. "Meinst du wir können heute schon aufbrechen?" Fragte ich sie hoffnungsvoll. Noch nie hatte ich etwas außerhalb des Lagers gesehen und ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie es war zum ersten Mal die Kinderstube zu verlassen, auch wenn das nun schon wieder einige Monde her war. Alles war mir so unglaublich riesig erschienen und nun zwängte mich selbst dieses große Lager wieder ein. Wie groß musste die Welt dort draußen erst sein? Auf in ein neues Abenteuer!

Angesprochen: Tropfenschimmer
Erwähnt: Dunkeljunges, Schattenschwinge, Wirbelstern, Tropfenschimmer (@Hasenpfote, @Silbermond, @Wirbelherz, @Efeuherz)

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
FlussClan Lager - Seite 9 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 6 Mai - 9:47

Pfauenseele
»You can't be unhappy in the middle of a big, beautiful river.«

Weiblich | Kriegerin | Steckbrief

Gähnend hob die graue Kätzin den Kopf. Noch etwas müde blickte sie zum Eingang des Kriegerbaues. Sonnenaufgang. Ich bin früher auf als gestern. Langsam richtete sich die junge Kriegerin auf. Zuerst machte sie sich etwas daran ihren Pelz zu pflegen. Ihre Ohren zuckten, als sie Leuchtherz' Stimme ertönte. Oh! Anscheinend war sie der Grenzpatrouille zugeteilt worden. Und sie Mäusehirn saß noch immer im Kriegerbau! Dann will ich die anderen mal nicht noch länger warten lassen!
Schnell verließ sie den Kriegerbau, wovor sie sich gleich nach Traumregen umsah. Sie entdeckte die Kriegerin bereits bei Kristallsplitter und Erlensturm. Hm, noch früher aufzuwachen hätte wohl doch nicht geschadet. Hastig trabte sie auf die Patrouille zu und lächelte freundlich. "Guten Morgen! Entschuldigt dass ich euch warten gelassen habe.", begrüßte sie die drei Katzen und setzte sich. Erst danach bemerkte sie die Kälte und die kleinen Schneeflocken, die sich langsam auf dem Boden sammelten. Ob das liegen bleibt?

Angesprochen: Traumregen (@Wirbelherz), Kristallsplitter (@Gepardenblitz), Erlensturm (@Erlensturm)
Erwähnt: -

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 6 Mai - 21:03

TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.282 | 50 Monde | Kriegerin ♀

Das war´s dann wohl mit schlafen, laut ertönte die Stimme von Wirbelstern und hallte durch das Lager. Ich wollte sie ignorieren, doch dann fiel mein Name im Zusammenhang damit zur Mentorin von Froschpfote ernannt worden zu sein. Etwas worüber ich mich ehrlich gesagt echt freute, nur leider war ich wirklich müde und wollte am liebsten in diesem Moment in meinem Nest liegen bleiben. Doch die Pflicht rief und so stand ich doch auf, schüttelte mich und verließ den Kriegerbau. Sofort schlug mir der kalte Wind entgegen und ich seufzte leise ehe ich Wirbelstern zunickte und mich dann auf meinen frisch ernannten Schüler zubewegte. Ich hatte ihn nicht weit entfernt von seiner Schwester entdeckt und auch gleich den rituellen Nasengruß mit ihm austauschte als ich ihn erreichte. In der Hoffnung gut zusammen zu arbeiten lächelte ich den jungen Kater freundlich an und er erwiderte meine Worte schnell und wirkte fröhlich. Kurz erinnerte dies mich an mich selbst früher und ich schmunzelte etwas als Froschpfote so hibbelig vor mir stand und auch gleich fragte ob wir direkt aufbrechen konnten. Die Hoffnung in seiner Stimme ließ meine Müdigkeit zwar nicht verschwinden, aber ich wollte den jungen Kater nun auch nicht enttäuschen. Zu gut konnte ich mich daran erinnern wie voller Energie ich gewesen war, ich wollte auch sofort aufbrechen und war beinahe schon herum gesprungen zur damaligen Zeit. Ich wäre sehr enttäuscht gewesen wenn man mich hätte warten lassen. Also nickte ich schließlich "Wir brechen gleich auf und gehen zur Wiese. Um am Bach zu trainieren ist es einfach zu kalt, dein Fell ist noch nicht dick genug um der Kälte stand zu halten wenn du komplett nass bist" miaute ich und machte einen Schritt in Richtung Ausgang des Lager´s "Aber auf der Wiese haben wir trotzdem genug Möglichkeiten was zu lernen" mit einem Lächeln sah ich über meine Schulter zu ihm und brach dann auf in die Richtung des erwählten Ortes.

----------------> die Wiese

//out: Sumpfi, wäre toll wenn du zuerst da ankommen könntest, Froschpfote kann Tropfen ja den Weg über folgen und wenn er die Wiese sieht halt vorlaufen. Mein letzter Post ist da von November, will dort keinen Doppelpost machen xD//

Angesprochen: Froschpfote
Erwähnt: Wirbelstern
Postpartner: @Sumpfohr

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 7 Mai - 2:08

Braunschweif

Ich war echt müde nachdem ich die ganze Nacht auf der Jagd nach Ratten war, wir aber zum Glück, bis auf eine Ratte, keine weiteren gefunden hatten. Nun war ich wieder im Lager und bin meiner Schülerin begegnet, nachdem wir uns begrüßt hatten, konnte ich an ihrem Gesicht ablesen, dass sie neugierig war, zu erfahren, was wir heute machen würden. "Hör zu Saphirpfote.." miaute ich zu ihr. "Gern würde ich gleich wieder mit dir los und trainieren, doch befürchte ich, dass ich dabei einschlafen würde und das wäre nicht gut, daher würde ich dich bitten, bis Sonnenhoch in der Kinderstube auszuhelfen, falls dort jemand Hilfe braucht und ich ruhe mich etwas aus, danach können wir gern zusammen an den Bach gehen und weiter schwimmen lernen." erklärte ich ihr und wartete auf eine Antwort von ihr.

direkt: Saphirpfote(@Saphir)
indirekt: Saphirpfote
redet mit Saphirpfote

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 7 Mai - 13:15

Tintenfleck
~...~

Noch immer unschlüssig ob ich mich einer Patroullie anschließen sollte verharrte ich regelrecht an Ort und Stelle neben den Kriegerbau. Vielleicht hatten mich ja auch die kleinen Schneeflocken von meinen eigentlichen Gedankengang abgelenkt. Wie in Trance schaute ich nur vor mir hin, diese kleine Flocken erinnerten mich immer wieder aufs neue auf an meine Schwester.Seit ich klein war und sie verschwunden war hatte ich mich geweigert zu akzeptieren das sie tot sein solle, erst galt sie als verschollen aber als man sie nach langer Suche nicht gefunden hatte, gab man auf. Ihr Fell war so weiß wie dieser Schnee und ihre Augen... immer hatte sie sich beschwert, sie mochte die Farbe nicht, wollte lieber meine haben. Doch auch nachdem ich sie gesucht hatte, sie war nirgendwo auf zu finden, ich musste es wohl oder übel aktzeptieren... Wirbelsterns Ruf ließ mich heftig zusammen zucken, hektisch Blick ich mich etwas um, die Ersten verließen schon das Lager, verdammt ich hatte mal wieder gebummelt! Seufzend folgte ich also den Ruf der Anführerin. Erst jetzt merkte ich wir schrecklich kalt mir war, als ob ich so in Gedanken vertieft war das ich diesen zerrenden Wind nicht mitbekommen hatte. Relativ schnell hatte ich einen Platz gefunden, was wohl nun kam? Die Antwort kam schnell, zwei Jungen wurden zu Schülern ernannt. Aufmerksam verfolgte ich die Versammlung, ob ich je selbst einen Schüler bekommen würde? Sah schlecht aus wenn man nicht dazu in der Lage war zu sprechen, wie sollte man da eine Katze ausbilden? Die Versammlung wurde beendet und ich nickte Froschpfote und Dunkelpfote lächend zu, anders konnte ich meine Glückwünsche gerade nicht ausdrücken.  Und nun? Jagen gehen wäre wohl die beste Option, ich würde Bewegung haben und etwas für den Clan tun... Nun gut damit war die Sache entschieden, vielleicht fand ich ja Brandfängers Patrouille? Zügig tappte ich daher zum Lager Ausgang, prüfte kurz die Luft, Libellenhimmel schien auch dabei zu sein... ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht ehe ich in Richtung Bach davon sauste.

----> der Bach

Erwähnt:Wirbelstern, Dunkelpfote, Froschpfote, Brandfänger, Libellenhimmel
Angesprochen:-

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDi 7 Mai - 23:06

#BERNSTEINSONNE
Bernsteinsonne
Krieger | FC | 54M

Wir sprachen über Mondfrosts Schüler, und ich fragte sie, ob ich mir denn Sorgen machen müsste, worauf hin sie so tat als ob sie nicht wüsste, wovon ich sprach. Ich grinste sie an. "Na dass es da noch einen anderen Kater an deiner Seite gibt." meinte ich und zwinkerte. Als sie sich schließlich mit ihrem Schüler entfernte, wartete ich am Lagerrand auf sie. Es dauerte nicht lange, da erschien die Kriegerin auch schon und fragte in einem unbesorgten Ton, wo wir denn hin sollten. Ich hatte mir so meine Gedanken gemacht, während sie nun weg gewesen war, nahmen diese Gedanken immer mehr die Form eines festen Entschlusses an. "Komm mal her." miaute ich der Kätzin eindringlich zu und kam ihrem Gesicht mit meinem sehr nahe. "Wie wäre es mit überall hin?" flüsterte ich und versicherte mich, dass keiner zuhörte. Meine Augen funkelten in einer gewissen Vorfreude, doch meine Mimik sollte ihr auch klar machen, dass ich es ernst meinte. Wie würde sie wohl reagieren?

Post Nr. 67

Angesprochen: Mondfrost @Efeuherz
Erwähnt:
(c) Igelnacht

FlussClan Lager - Seite 9 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Mai - 18:11

MONDFROST
Post-Nr.68 | 70 Monde | Kriegerin ♀

Die Frage von Bernsteinsonne ob er sich denn Sorgen machen müsste ließ mich frech lächeln ehe ich ihn gespielt unwissend fragte was er denn damit meinte. Grinsend sah mich der hübsche Kater an und gab mir sogar ehrlich eine Antwort darauf, er zwinkerte dabei und ehrlich gesagt musste ich kurz Lächeln. Warm sah ich den Krieger an, sagte aber nichts sondern sah ihn nur vielsagend an ehe ich meinen Schüler dann zum Frischbeutehaufen brachte und letzte Worte an ihn richtete ehe ich mich wieder auf den Weg zu Bernsteinsonne machte. Wir hatten ja noch einen gemeinsame Ausflug vor uns, so blieb ich neben ihm stehen als ich ihn erreichte und fragte ihn wohin wir denn gehen wollten. Eindringlich meinte er daraufhin ich sollte mal her kommen, kurz war ich skeptisch, kam dann aber etwas näher und spitzte die Ohren "Ja?" fragte ich und sah ihn an. Sein Blick ruhte auf mir, sein Gesicht kam dem meinen immer näher und ich spürte wie mein Herz begann von neuem höher zu schlagen. Immer wieder war es so wenn der hübsche Kater mir näher kam und in diesem Moment genoss ich das Gefühl, wich nicht zurück. Flüsternd fragte er dann wie es wäre wenn wir überall hingehen würde, im ersten Moment dies gar nicht richtig verstehend sah ich ihm in die Augen und war still. Doch nach und nach begann ich zu verstehen was Bernsteinsonne hier gerade vorschlug, er wollte nicht bloß jagen gehen, er wollte auf eine Reise gehen. Wollte wohl die Welt sehen. Und das mit mir? Erneut wurde mir warm in der Brust und ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Im ersten Moment zögerlich, dann aber doch sicher kam ich ihm ebenso näher bis meine Nase die seine berührte und ich ihm noch tiefer in die Augen sah "sehr gerne... mit dir will ich überall hingehen" raunte ich leise und sah das funkeln in seinen Augen. Dann löste ich die Berührung langsam wieder, legte die Ohren dann leicht verlegen an und lächelte noch etwas mehr "Sehen wir die Welt als Freunde oder... mehr als das?" fragte ich leise, leicht unsicher aber auch gewollt eine Antwort zu bekommen. Das ich etwas für den hübschen Kater empfand hatte ich mir bisher nicht so richtig eingestehen wollen, aber ja, so war es. Nach so unendlich vielen Monden der Einsamkeit, der Dunkelheit und irgendwo wohl auch Hasses verspürte ich Liebe für Bernsteinsonne. Zum ersten mal ein helles, warmes Gefühl was Licht in das Dunklen brachte was bisher mein Herz umschlossen hatte. Er hatte es wirklich geschafft...

Angesprochen: Bernsteinsonne
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Löwenfeder

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Mai - 20:15

Traumregen

Kristallsplitter zeigte sich amüsiert von Erlensturms eher planlosem Auftreten. Traumregens Blick schweifte von der Kriegerin zu Erlensturm und ihr rechtes Ohr zuckte. Der Kater schien sich von Kristallsplitters Belustigung auf jeden Fall nicht beirren zu lassen, sondern zeigte sich ebenfalls amüsiert. Schließlich fragte Erlensturm ob sie gut geschlafen hatten. Traumregens Schweifspitze zuckte. Gut geschlafen? Ja, eigentlich schon, immerhin hatte sie endlich einmal etwas Ruhe abbekommen, nachdem sie den Tag zuvor um ihren Vater getrauert hatte und ihn dann spät noch mit Roggenfleck beerdigt hatte. So in Gedanken in ihren verstorbenen Vater Flammenherz versunken, vergaß sie prompt auf die Frage von Erlensturm zu antworten. Ihr Blick richtete sich stattdessen wieder auf die Schneeflocken, die weiterhin, eine nach der anderen, zu Boden tänzelten. Sie beobachtete wie die kleine weiße Flocke auf dem Boden einfach verschwand. Sich auflöste. Würde sich die Erinnerung an ihren Vater auch irgendwann einfach so auflösen, wie diese Schneeflocke? Bei dem Gedanken fuhr ein kalter Schauer über ihren Rücken. Sie wollte die wertvollen Erinnerungen an ihren Vater niemals vergessen!
Wirbelstern riss sie aus ihren Gedanken. Die graue Kätzin war auf den Hochstein gesprungen und hatte den Clan zusammen gerufen. Es gab nämlich neue Schüler zu ernennen. Der FlussClan-Lager hatte nun also zwei Schüler mehr, Froschpfote und Dunkelpfote. Traumregen rief die neuen Namen mit ihren Clan-Gefährten, woraufhin die Versammlung auch schon wieder vorbei war. Sie beobachtete wie Tropfenschimmer auf ihren neuen Schüler zuging. Und dabei fiel ihr etwas auf. Wo zum SternenClan war Igelnacht? Traumregens Blick schweifte durch das Lager. Sie hatte ihre Mentorin ewig nicht mehr gesehen. Genauso ihren Gefährten, Efeuherz. Beim SternenClan, warum war ihr das nicht früher aufgefallen? Ihr Herz zog sich vor Schuld schmerzhaft zusammen. Sie sollte Wirbelstern davon berichten..
Und erneut wurde sie aus ihren durcheinander gewirbelten Gedanken gerissen, als Pfauenseele, das letzte Mitglied ihrer Patroullie auftauchte. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie warten mussten. Traumregens Schnurrhaare zuckten. Sie sollte jetzt aufhören herum zu träumen und sich wieder auf die Aufgabe, die Leuchtherz ihr gegeben hatte, konzentrieren. >>Guten Morgen. Alles gut, im Notfall hätte ich dich eben geweckt.<<, miaute sie der dunklen Kätzin zu. >>Gut, dann können wir ja aufbrechen. Wir gehen zuerst zur WindClan-Grenze.<<, teilte sie ihren Clan-Gefährten mit und trabte dann auch schon los zum Lagerausgang. Noch ein letztes Mal sah sie zurück ins Lager, ehe sie dann los rannte.

--> FC/WC Grenze

[spricht mit Kristallsplitter und Erlensturm / denkt nach / wohnt der Versammlung bei / spricht mit Pfauenseele / bricht auf]

Erwähnt: Kristallsplitter, Erlensturm, Flammenherz, Igelnacht, Efeuherz, Wirbelstern, Froschpfote, Dunkelpfote, Tropfenschimmer, Leuchtherz, Pfauenseele
Angesprochen: Kristallsplitter @Gepardenblitz Erlensturm @Erlensturm Pfauenseele @Pantherglut

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMi 8 Mai - 23:07

Salbeiblatt

[out: Ich hab abgeklärt, ob Salbei noch mit auf Patroullie kann, damit ich mit ihr mal zu Posts komme und da hat sich die Ptroullie angeboten. Deshalb sind jetzt zwei Katzen von mir dabei, nicht wundern.^^]

Gerade eben war ich in meinem Nest aufgewacht und hatte mich geputzt, nun verließ ich den Krigerbau und sah mich auf der Lichtung um. Plötzlich bereif Wirbelstern eine Versammlung ein und ich wartete gesapannt, was sie uns verkünden würde. Sie ernannte zwei neue Schüler und ich rief mit dem rest des Clans ihre neuen Namen. Danach sah ich mich erst einmal um. Gestern hatte ich nicht viel getan und jetzt schien es auch nicht gerade eine Arbeit für mich zu geben. Normalerweise hatte ich auch nichts dagegen, mich einfach in eine Lagereck zu legen, aber gerade war mir nicht danach. Im Mment wollte ich mir einfach mal die Pfoten vertreten. Vielleicht kann ich mich ja noch einer Patroullie anschließen, dann würde ich wenigstens etwas nützliches tun. Ich sah mich  um und entdeckte Kristallsplitter. Zu ihr hatte ich ein ganz gutes Verhältnis. Sie saß mit Traumregen und Erlensturm beim Krigerbau - also nicht weit weg. Kaum wollte ich mich weiterdrehen, sprach sie mich an. Ich grüßte: "Morgen, Kristallsplitter." Die junge Kätzin entfernte sich kurz etwas und wir unterhielten uns, bis sich meine Tochter Pfauenseele dazu gesellte.
 Draufjin verkündete traumregen, sie würden aufbrechen. "Oh du gehörst also zur Patoullie?" Die Kätzin nickte und quasselte weiter und zog mih praktisch mit sich, was mir auch ganz recht war. Außerdem wollte ich sie nicht unterbrechen sie hatte angefangen ganzbegeistert von einem gestrigen Ausflug mit Erlensturm zu erzählen. Ich hatte das gefühl, sie wollte es unbedingt loswerden, also hörte ich belustigt zu. Wie kann sie nur rennen und reden?  Nachdem sie geendet hatte rannte sie gleich wieder zu Erlensturm, was mich zum Schmuzeln brachte. Dann rief sie, ich hätte mich ihnen angeschlossen und ich lachte kurz leicht, aber nickte.

--> FC/WC-Grenze

Angesprochen: Kristallsplitter
Erwähnt: Wirbelstern, Traumregen, Erlensturm, Pfauenseele, Froschpfote, Dunkelpfote

Kristallsplitter

Erlensturm nahm es gut auf. Er war selbst amüsiert, so wie es schien. "Wie gut dass ich nicht mehr Schülerin bin wenn du schon so alt bist. Bei deinen Flöhen", ich meinte es nicht ernst und das hörte man aus meiner Stimme heraus, außerdem lächelte ich. Auf seine Frage hin nickte ich, während traumregen sie wohl überhört hatte. Bestimmmt war sie in Gedanken, sowie es aussah. "Ja, hab ich." Nur einschlafen ist blöd ... da ist es immer so dunkel.
 Noch bevor Kritallsplitter weiter reden konnte, sprang Wirbelstern auf Hochsstein. Sie ernannte Froschpfote und Dunkelpfote und ich fiel in die Rufe meiner Clan-Gefährten, der neuen Namen der jetztigen Schüler, mit ein. Dann kam Salbeiblatt. Ich kannte sie nicht all so gut, doch mochte ich die Kätzin, sie war meistens freundlich und war selbst mit mir geduldig. Ich ging zu ihr, da sie nicht weit wegsaß, so hörte ich die anderen katzen noch und redet ein wenig mit ihr. Da kam dann auch Pfauenseele, aber ich hörte nicht auf Salbeiblatt von meinem Ausflug mit Erlensturm zu erzählen und zog sie kurz mit, als Traumregen aus dem Lager rannte. Aber den Morgengruß an Pfauenseele hatte ich noch schnell fröhlich erwidert.Aber als ich angefangen hatte, von meinem Ausflung zu erzählen, wollte ich einfach alles davon erzählen und Salbeiblatt hätte schon gesgt, wenn sie nicht mit wollte. Für mich sah sie aber eh etwas unruhig aus, als wollte sie sich sowieso die Pfoten vertreten, ich fragte auch kurz zwischen rein, woraufhin sie nickte. Nur war reden und rennen gleichzeitig echt anstrengend.
 Nachdem ich fertig erzählt hatte flitze ich an Erlensturm Seite. "Ich hab gerade Salbei erzählt, dass wir am Bach waren!" Ich sah aus leuchtenden Augen zu ihm hoch. Natürlich stolperte ich dann fast, aber ich fing mich noch.
 "Ups", miaute ich kurz, dann sah ich kurz in Richtung Salbeiblatt. "Traumregen! Salbeiblatt hat sich uns angeschlossen! Hab sie mitgenommen."

--> FC/WC-Grenze

Angesprochen: Traumregen (@Wirbelherz), Erlensturm (@Erlensturm), Pfauenseele (@Pantherglut), Salbeiblatt
Erwähnt: Wirbelstern, Froschpfote, Dunkelpfote

FlussClan Lager - Seite 9 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 10 Mai - 19:57

Ampferjunges

Flussclan
Junges
Beigefarbene Katze mit braunen Flecken und Bernsteinfarbenen Augen
Post Nr.4

Von einer wohligen Wärme umgeben, lag ich zwischen meinen Geschwistern und meiner Mutter.
Ich schlief tief und fest, doch träumte ich nicht. Jedenfalls konnte ich mich an nichts erinnern, als ich plötzlich die Augen aufschlug.
Langsam blinzelte ich, als das helle Licht mein Gesicht traf. Das war das erste Mal dass ich meine Augen wirklich auf hatte. Aufgeregt sah ich mich um, musterte meine Geschwister, meine Mutter, beobachtete sie und ihren Körper, der gleichmäßig atmete.
Langsam rappelte ich mich auf, versuchte natürlich so vorsichtig wie möglich zu sein, um die Katzen um mich herum nicht wecken.
Ich wusste, dass es noch ziemlich früh war. Ich erkannte das an dem Gezwitscher der Vögel, die jeden Morgen ihr Lied sangen und an der frischen Luft, die selbst die Kinderstube kälter werden ließ.
Mit vorsichtigen Schritten tapste ich an den Eingang und lugte nach draußen. Die Katzen wachten langsam auf und nahmen ihre Mahlzeiten zu sich, plauderten und gingen ihren Pflichten nach.
In meinem Kopf bildeten sich Bilder von mir, als große starke Kriegerin, wie ich meinen Clan stolz machte. Vielleicht würde ich eines Tages Anführerin werden.

Erwähnt:Orchideenblüte (@Katniss)
Angesprochen://

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
FlussClan Lager - Seite 9 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 10 Mai - 20:55

Orchideenblüte

Nachdem ich wieder in mein Nest war, merkte ich wie sich langsam eines meiner Jungen sich bemerkbar macht. Ich blieb noch liegen und wollte schauen was die Kleine nun machen würde. Ampferjunges stand auf und ging langsam zum Eingang der Kinderstube. Erst sah es so aus, als wollte die Kleine rausgehen, aber schien es sich wohl überlegt zu haben. Ich sah,wie sie stehen blieb und hinaus schaute. Erst jetzt regte ich mich langsam und setzte mich auf." Na meine Kleine", miaute ich meine Tochter sanft zu " du hast wohl Lust nach draußen zu gehen? Aber noch musst du etwas warten bis auch deine Geschwister so weit sind, dann könnt ihr gerne mal nach draußen gehen." So riss ich mein Blick von Ampferjunges los und schaute zu meinen anderen Jungen , die immer noch an meinem Bauch schliefen. Vor allem meinen Sohn Moosjunges, der einzige Junge in dieser Runde und der Stolz seines Vaters. Und auch dieser schlief noch und von meinem Gefährten Honigtänzer hörte ich auch  nichts weiter. Ich glaube ihn hatte die Geburt unserer Jungen doch mehr mitgenommen, als mir selber.

direkt: Ampferjunges (@Luna)
indirekt: Honigtänzer (@Bluttiger), Moosjunges (@Shimari),Felsenjunges (@Flutwelle),Aurajunges (@Loki), Ampferjunges

FlussClan Lager - Seite 9 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
FlussClan Lager - Seite 9 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeFr 10 Mai - 21:27

Saphirpfote

Flussclan
Schülerin ♀
13 Monde
Post Nr. 32

Ich begrüßte Braunschweif zunächst mit einem höflichen Nicken und wünschte ihm einen guten Morgen. In mir spürte ich zwar meine Neugier auf das, was ich heute erleben würde, allerdings sank diese ein wenig, als ich meinen Mentor erblickte. Er schien sehr müde zu sein und würde erstmal etwas Schlaf brauchen, bis er wieder bereit wäre mit mir zu trainieren. Dies sagte er mir dann auch, wobei er aber versprach bei Sonnenhoch mit mir zu trainieren. Bis dahin sollte ich in der Kinderstube aushelfen. "Ich kann dich gut verstehen Braunschweif. Ich werde mal schauen, ob jemand Hilfe gebrauchen kann und komme dann Sonnenhoch wieder. Geht es dir ansonsten gut?", fragte ich, wobei mir meine Besorgnis deutlich anzumerken war. Schließlich hatte er gegen Ratten gekämpft und nicht selten entzündeten sich Wunden von diesen. War er überhaupt schon im Heilerbau gewesen? Ich zögerte erst und überlegte ob ich ihn diese Frage stellen sollte, aber ich wollte auch nicht zu aufdringlich klingen, geschweige so zu tun als wüsste ich es besser. So war es nämlich nicht. "...Also gut, ich sollte jetzt gehen. Wenn du irgendetwas brauchst weißt du ja wo du mich findest", beendete ich schließlich das Gespräch und trabte zur Kinderstube.
Kaum einen Augenblick später betrat ich diese und sah mich erst einmal neugierig um. Bisher war mir nie aufgefallen, wie selten ich eigentlich hier war. Dadurch, dass ich nicht im Clan aufgewachsen war, hatte ich nie viel Zeit hier verbracht. Doch mir gefiel der Bau, er verbreitete ein angenehmes Gefühl, etwas warmherziges und besinnliches. Er hatte etwas besonderes, so wie dies auch jeder andere Bau hatte.
Doch bevor ich wie das letzte Mäusehirn wirkte, dass noch nie eine Kinderstube gesehen hatte, lenkte ich meinen Blick auf die Katzen, welche sich in der Kinderstube befanden. Ich erkannte Orchideenblüte und ihre Jungen. Würden sie Hilfe brauchen?

Erwähnt:Orchideenblüte und ihre Jungen
Angesprochen:Braunschweif (@Schattenglanz)
Handlung:kommt in die Kinderstube und will helfen

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSa 11 Mai - 15:48

Froschpfote

Steckbrief | #Froschjunges | #Froschpfote

FlussClan | Schüler | 8 Monde

Ich machte einen kleinen Freudensprung, als meine Mentorin mir tatsächlich antwortete, dass wir gleich aufbrechen konnten. Auch miaute sie, dass wir zunächst zur Wiese gehen würden, da mein Pelz noch nicht dick genug war der Kälte etwas entgegenzusetzen, insbesondere wenn ich nass wäre. Aber es störte mich auch nicht im Geringsten, dass wir nicht zum Bach, sondern "nur" zur Wiese gingen. So oder so war das alles unbekanntes Territorium für mich und ungeheuer interessant. Was Tropfenschimmer mir wohl zeigen und beibringen würde? Kämpfen? Oder Jagen? Fürs erste wollte ich einfach nur aufbrechen und endlich die Welt hinter den schützenden Rändern des Lagers kennen lernen. Außerdem meinte sie, es gäbe auch dort genug zu lernen und ich war überzeugt, dass die Kätzin Recht hatte. Aufgeregt lief ich also hinter ihr hier und verließ zum ersten Mal in meinem Leben das Lager. Es war einfach unglaublich, wie weit sich alles um mich herum erstreckte und obwohl wir rannten und rannten, wollte die Welt nicht enden, sondern es breitete sich immer wieder neues Terrain vor uns aus. Unbekannte Gerüche strömten auf mich ein, auch solche, die sonst immer nur von fern in das Lager geweht worden waren. Die ich kannte, aber nicht in solch einer Intensität. Da war es wieder, dieses Gefühl der schieren Unendlichkeit, welches einfach nur verblüffend war.

--> Die Wiese

Angesprochen: Tropfenschimmer
Erwähnt: Tropfenschimmer (@Efeuherz)

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeSo 12 Mai - 23:22

Braunschweif

Ich bin grade im Lager und hatte ein Gespräch mit meiner Schülerin Saphirpfote, in dem es darum ging, was wir heute machen würden. Da ich erst von einer wichtigen Mission zurückgekehrt war welche über die ganze Nacht ging, war ich sehr müde gewesen und erklärte meiner Schülerin, dass sie zunächst erst einmal in der Kinderstube aushelfen soll und wir dann später bei Sonnenhoch gemeinsam etwas unternehmen werden, doch zunächst verabschiedete ich mich von meiner Schülerin und ging in den Kriegerbau, wo ich mein gemütliches Nest vor fand, in welches ich mich hinein legte und rein kuschelte. Es dauerte nicht lang und ich schlief schnell ein.

direkt: -
indirekt: Saphirpfote
geht schlafen

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
FlussClan Lager - Seite 9 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 13 Mai - 10:35

Pfauenseele
»You can't be unhappy in the middle of a big, beautiful river.«

Weiblich | Kriegerin | Steckbrief

Während die dunkle Kätzin die Schneeflocken betrachtete, fragte Pfauenseele sich, wann der Fluss denn zufrieren würde. Vielleicht fror er ja auch gar nicht zu; das wäre natürlich mehr als gut. Die Kätzin konnte sich nur noch all zu gut an den einen Tag erinnern, wo sie versucht hatte einen Fisch in einen vereisten Fluss zu fangen. Wie mäusehirnig! Aber ich habe den Fisch trotzdem gefangen ... war die Erkältung wert!
Traumregen meinte, dass alles gut wäre und dass sie sie sonst geweckt hätte. Dann beschloss sie dass sie zuerst zur WindClan Grenze gehen würden, woraufhin Pfauenseele nur nickte. Die Kriegerin schaute kurz zu den anderen und entdeckte erst dann ihre Mutter, Salbeiblatt. Sie lächelte fröhlich und begrüßte auch sie mit einen freundlichen "Guten Morgen!". Die Kriegerin beschloss neben ihrer Mutter herzulaufen. Etwas unterhalten bis sie an der Grenze waren schadete doch nie! "Wie geht es dir heute denn so?", fragte sie die weiße Kätzin, nachdem Kristallsplitter fertig gesprochen hatte und zu Erlensturm flitzte.

tbc: FC/WC Grenze

Angesprochen: Salbeiblatt (@Gepardenblitz)
Erwähnt: Traumregen (@Wirbelherz), Kristallsplitter (@Gepardenblitz), Erlensturm (@Erlensturm)

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeMo 13 Mai - 19:55

Erlensturm ~ Krieger

Während er mit den beiden Kätzinnen noch auf Pfauenseele wartete, rief Wirbelstern alle Katzen zu einer Versammlung zusammen. Neugierig beobachtete er wie zwei neue Schüler ernannt wurde und er war ein wenig enttäuscht, dass er nicht als Mentor ausgesucht wurde. Bisher hatte er noch keinen Schüler gehabt und er freute sich auf diese Aufgabe, nur musste er sich gedulden. Aber dies war seine Stärke und er gönnte es seinen Baugefährten. Er war der letzte, der nicht mit der Entscheidung der Anführerin Leben konnte. Sie würde schon wissen, welchen Schüler sie mit welchen Mentor zusammensteckte und früher oder später würde auch er an die Reihe sein, da war er sich schon fast sicher.
Pfauenseeles Erscheinen riss ihn aus seinen Gedanken und er nickte ihr höflich zu. Im Prinzip war es ja nicht ganz so schlimm, dass sie ein wenig zu spät kam, da sie sonst die Versammlung verpasst hätten. Erlensturm stand auf und streckte sich nochmal kurz. Salbeiblatt stieß auch noch zu ihrer Patrouille dazu und währenddessen führte Traumregen sie auch schon aus den Lager heraus und er lief schnell hinter ihr her. Er beobachtete wie Kristallsplitter aufgeregt mit Salbeiblatt sprach und ihr Redefluss schien kaum ein Ende zu nehmen, weshalb er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Ihre aufgeweckte Art machte ihn glücklich und ließ den sonst so düsteren Blattfall viel bunter aussehen. Kaum musste er an sie denken, sprang sie zu ihm und erzählte ihn glatt worüber sie sich mit Salbeiblatt unterhalten hatte.
Sie fiel auch fast hin und er musste sich deswegen ein Lachen verkneifen. "Du bist mir echt eine. Das du überhaupt gerade aus laufen kannst, obwohl selbst dabei stolperst du ja schon." Grinsend sah er die hübsche Kätzin an. "Wenn du magst können wir das gerne öfter machen. Ich mag es was mit dir alleine zu unternehmen" Dies miaute er leiser und er sah dann stur nach vorne. War das zu aufdringlich? Er mochte die Kätzin nun mal und sie konnte ja immer noch einen Rückzieher machen, da er sie ja nicht zwingen würde.

--> FC/WiC Grenze

Angesprochen: Kristallsplitter (@Gepardenblitz)
Erwähnt: Traumregen (@Wirbelherz), Pfauenseele (@Pantherglut), Salbeiblatt, Wirbelstern, Froschpfote, Dunkelpfote, Flutwelle, Tropfenschimmer
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
FlussClan Lager - Seite 9 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitimeDo 16 Mai - 17:44

Saphirpfote

Flussclan
Schülerin ♀
13 Monde
Post Nr. 33

Nachdem Braunschweif letzte Nacht auf Mission gewesen war, war er so müde, dass er mir aufgetragen hatte den Vormittag erstmal in der Kinderstube auszuhelfen, sodass er sich ausruhen konnte. Daraufhin hatte ich auch nicht lange gezögert und hatte mich sofort aufgemacht um zu schauen, welche Arbeit ich denn übernehmen könnte. Als ich die Kinderstube betrat, erblickte ich sofort Orchideenblüte, welche sich gerade mit einem ihrer Jungen unterhielt. "Guten Morgen Orchideenblüte", begrüßte ich sie freundlich, als sie das Gespräch beendet hatte und ich nicht das Gefühl hatte zu stören. "Brauchst du vielleicht Hilfe? Ich wurde beauftragt in der Kinderstube auszuhelfen", setzte ich noch hinzu. Vielleicht hat sie ja eine Aufgabe für mich! Hoffentlich eine schöne Aufgabe...

Erwähnt:Braunschweif, Ampferjunges (indirekt)
Angesprochen:Orchideenblüte (@Katniss)
Handlung:kommt in die Kinderstube und will helfen

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 43  Weiter