Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Mi 26 Dez - 9:27
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 1 Mai - 14:40
Schneepfote
Nr.12
Was passiert: redet mit Leuchtherz
Mein Mentor kam aus dem Bau heraus und begrüßte mich. "Guten morgen Leuchtherz, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt." Mein Mentor hatte ja oft viel zu tun und da fühlte ich mich ein wenig schuldig ihn nun in seinem Bau zu stören. Andererseits würde ich wirklich sehr gerne trainieren und das konnte ich ohne Leuchtherz schlecht tun. "Ich würde sehr gerne trainieren, hast du etwas bestimmtes geplant?", meine Worte waren fröhlich und man konnte mir meine Vorfreude vermutlich ansehen. Meine Schwanzspitze zuckte aufgeregt. Mit meinem Mentor zu trainieren machte mir riesig Spaß und ich lernte sehr gerne Neues. Erwartungsvoll sah ich Leuchtherz an und erwartete seine Antwort.
"Ach, ich war heute sowieso schon wach", erwiderte ich wahrheitsgemäß um die Jüngere ein wenig zu beschwichtigen, der offenbar etwas unwohl dabei war, dass sie mich geweckt haben könnte. Freundlich schnipste ich einmal mit dem Schweif. "Ich denke, ein Kampftraining wäre heute ganz gut." Und musste unwillkürlich leicht lächeln, als ich sah, wie sehr Schneepfote sich auf das Training zu freuen schien. Ja, diese Fröhlichkeit über Neues hatte mich auch noch einmal mehr gepackt, als Wirbelstern mich zum zweiten Anführer ernannt hatte. Aber es war doch außerdem auch nur ein Lob für einen Mentoren, wenn der Schüler sich auf die Trainingseinheiten freute!
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Schneeherz Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Do 2 Mai - 14:54
Schneepfote
Nr.13
Was passiert: redet mit Leuchtherz - geht zum Lagereingang Ich war erleichtert als ich erfuhr das Leuchtherz bereits wach gewesen war. Ich freute mich bereits sehr auf das Kampftraining, denn das war etwas was mir wirklich Spaß machte und das ich ziemlich gut konnte. Außerdem könnte ich so üben bevor ich Erzregen bewies, dass ich mich verteidigen konnte. Mein Bruder sorgte sich wirklich sehr um mich, und auch wenn mich das meistens freute, so konnte seine Angst manchmal einschränkend wirken. Ich teilte meine Gedanken meinem Mentoren mit, der auf meine Freude mit einem Lächeln reagiert hatte. "Das freut mich, ich möchte meinem Bruder bald zeigen können, dass er sich nicht so große Sorgen um mich machen muss." Ich schnurrte belustigt als ich an meinen besorgten Bruder dachte. "Erzregen wäre es wahrscheinlich am liebsten wenn ich für immer im Lager bliebe." Während ich sprach bewegte ich mich langsam in Richtung Lagereingang, wobei ich jedoch vor diesem verweilte um Leuchtherz den Weg vorgeben zu lassen.
Müde streckte ich meine Glieder als ein kühler morgendlicher Hauch des Blattfalls meine Nase kitzelte. Langsam öffnete ich meine Augen, schmatzte ein wenig und versuchte Leben in meinen Körper zu bekommen. Heute hatte ich ziemlich unruhig geträumt, auch wenn ich nicht einmal mehr sagen konnte von was genau. Doch meine Beine fühlten sich an als wären sie durch sämtliche Territorien des Clans gewandert. Natürlich kenne ich die Territorien der anderen Clans nicht, doch wenn diese auch nur halb so groß waren wie das unsere.....dann war mein Weg diese Nacht wohl ziemlich lang gewesen. Kurz schmunzelte ich ehe ich mich langsam von meinem Nest erhob, den Kriegerbau verließ und das Lager betrat. Automatisch fluffte sich mein Fell etwas auf als ich den kalten Wind spürte. Ich mochte die Kälte nicht, dementsprechend unglücklich war ich auch immer wenn wir Blattfall oder Blattleere hatten. Doch leider konnte der SternenClan nichts gegen das Wetter tun, naja, wahrscheinlich ist es auch besser so. Wenn es die verschiedenen Blattzeiten nicht geben würde wäre die Welt einfach nicht so wie es sein sollte. Mein Magen knurrte, so machte ich mich auf dem Weg zum Frischbeutehaufen dessen Geruch mir beinahe das Wasser in der Schnauze zusammenlaufen ließ. Schnuppernd prüfte ich die Ausbeute ehe ich mir mit den Krallen eine Wühlmaus angelte und mich neben dem Frischbeutehaufen nieder ließ. Es war noch früh, doch vielleicht waren tatsächlich schon einige munter und wer weiß, vielleicht konnte man ja sogar mit jemandem etwas unternehmen? Ich nahm den ersten Bissen meiner Wühlmaus und ließ meinen Blick durch das Lager streifen um irgendjemanden zu finden den ich in ein Gespräch verwickeln konnte oder der etwas unternehmen wollte. Dabei erblickte ich auch Leuchtherz mit seiner Schülerin Schneepfote die wohl beide bald aufbrechen wollten, den Gesprächsfetzen nach zu urteilen. Lächelnd winkte ich ihnen mit meinem Schweif ehe ich meinen Blick suchend weiter gleiten ließ.
Angesprochen: Keinen / Auf der Suche nach jemandem ^-^ Erwähnt: Leuchtherz, Schneepfote
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Ich wartete die Reaktion meiner Schülerin ab, die von der Idee heute das Kämpfen zu trainieren sehr erfreut würde. Schließlich berichtete sie, dass sie ihrem Bruder Erzregen gerne zeigen wollte, dass sie auf sich selbst aufpassen konnte, da er sie wohl am liebsten den ganzen Tag im Lager sehen würde. "Er macht sich sicher nur Sorgen", miaute ich, "aber es kommt die Zeit, in der du nicht nur auf dich selbst, sondern auch auf deinen Clan aufpassen können wirst." Ich folgte der Jüngeren, die sich langsam zum Lagerausgang aufmachte und übernahm dann die Führung. In einem lockeren Trab legte ich die Richtung zur Wiese ein und lief durch den leichten Schneefall.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Schneeherz Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 3 Mai - 19:54
Schneepfote
Nr.14
Was passiert: bricht zum Training auf
Ich wusste das mein Mentor in gewisser Weise trösten wollte und freute mich über seine Worte. "Das hoffe ich doch. Der Clan steht immer an erster Stelle." Ich blickte mich noch einmal um und entdeckte Quellenklang die uns mit dem Schweif winkte. Ich nickte ihr freundlich zu und widmete mich dann wieder meinem Mentor. Leuchtherz trabte an mir vorbei aus dem Lager heraus. Ich folgte ihm mit einigen Schwanzlängen an Abstand. Ich war froh über mein dichtes Fell, da es angefangen hatte zu schneien und mir so nicht zu schnell kalt werden würde. Innerlich bereitete ich mich auf das Training vor. Was Leuchtherz wohl geplant hatte? Hoffentlich stellte ich mich gut an. Motiviert lief ich meinem Mentor hinterher und entschied für mich selbst, dass das Training halt so laufen würde wie es lief, es machte keinen Sinn sich großartig Sorgen darüber zu machen. ->gt Die Wiese Erwähnt: Leuchtherz, Quellenklang Angesprochen: Leuchtherz (@Sumpfohr)
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Mai - 19:20
Wirbelstern | vor dem Hochstein
Sie hatte sich gerade in ihrem Bau verzogen um sich noch etwas auszuruhen und später vielleicht eine Runde Jagen zu gehen, doch dann fiel ihr ein, dass sie heute noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen hatte. Froschjunges und Dunkeljunges waren alt genug um Schüler zu werden. Sogleich richtete Wirbelstern sich wieder von ihrem Nest auf und lief wieder nach draußen auf die Lagerlichtung. Sie konnte beobachten wie Brandfänger mit Pumafell und Libellenhimmel das Lager verließ, genauso wie Leuchtherz mit Schneepfote. Hatte sich der zweite Anführer überhaupt eine Pause gegönnt? Doch der Krieger war alt genug diese Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Die graue Kätzin lief zügig auf den Hochstein und rief die Katzen zusammen, die noch im Lager waren: >>Alle die alt genug sind Beute zu fangen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!<< Sie wartete einen Moment bis der Clan aufmerksam auf sie wurde und sich um den Hochstein sammelte. >>Heute möchte ich zwei Junge zu Schülern ernennen. Froschjunges und Dunkeljunges, ihr seid alt genug um eure Ausbildung anzutreten.<<, miaute sie mit lauter Stimme und wies mit einem Schweifschnippen die beiden dazu auf vorzutreten. Wirbelstern sprang vom Hochstein und ging zuerst auf Dunkeljunges zu. >>Von diesem Tag, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Dunkelpfote heißen. Der SternenClan soll in deiner Ausbildung über dich wachen.<< Sie legte eine kurze Pause ein, sah mit ihren grünen Augen über die Lichtung. >>Flutwelle, du wirst die Mentorin von Dunkelpfote sein. Gib dein Wissen an ihn weiter.<<, miaute Wirbelstern und nickte Flutwelle kurz zu. Danach wandte sie sich wieder Froschjunges zu. >>Froschjunges, von nun an wirst du Froschpfote heißen, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast. Deine Ausbildung wird Tropfenschimmer übernehmen.<<, miaute Wirbelstern und ihr Blick schweifte über die Lagerlichtung. Sie schnippte erneut mit ihrem Schweif. >>Damit ist die Versammlung beendet.<<, miaute Wirbelstern abschließend und setzte sich unter den Hochstein.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Mai - 21:19
TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.281 | 50 Monde | Kriegerin ♀
Kaum hatte ich die Augen geschlossen und in den Schlaf gefunden um etwas aus zu ruhen vernahm ich laute Stimmen von der Lichtung. Meine Ohren zuckten und ehrlich gesagt wollte ich diese Versammlung die anscheinend gerade einberufen wurde einfach ignorieren und schlafen um mich zu erholen. Doch dann fiel auf einmal mein Name im Zusammenhang mit Froschjunges der nun zu Froschpfote ernannt worden war. Und ich zu seiner Mentorin. Leise seufzte ich, ich freute mich darüber Mentorin geworden zu sein, wirklich! Aber ich freute mich nicht darüber nun doch nicht schlafen zu können. Also erhob mich schließlich, fühlte mich noch immer wirklich müde und trat aus dem Kriegerbau heraus, mein Blick flog zu Wirbelstern. Mit einem Nicken zollte ich ihr meinen Respekt und wollte ihr auch zeigen dass ich mitbekommen hatte zu was ich ernannt wurde ehe ich mich nach dem frisch ernannten Schüler auf der Lichtung umsah. Ich entdeckte den jungen Kater schließlich in der Nähe seines Bruders Dunkelpfote und schritt auf diesen zu. Den Rituellen Gruß beginnend legte ich meine Nase an seine und sah ihn mit einem Lächeln an "Ich hoffe wir werden gut zusammen arbeiten" miaute ich ihm freundlich zu und hoffte er war nicht all zu schüchtern. Bisher kannte ich den jungen Kater immerhin nicht wirklich.
//out: Sorry für den kurzen Post aber Tropfen hatte eigentlich etwas Schlaf nötig xD//
Dunkeljunges hatte überhaupt keine Gelegenheit auf meinen "Angriff" zu reagieren, da unser Vater langsam begann uns zur Kinderstube zurückzutreiben. Gerade als ich zum Protest ansetzen wollte, ertönte Wirbelsterns Stimme, die zur Versammlung rief. "Können wir uns die Versammlung ansehen, Schattenschwinge? Bitteee..." Versuchte ich meinen Vater zu erweichen, unwissend, dass mein Bruder und ich sowieso keine andere Wahl hatten. Das wurde mir erst klar, als die Anführerin erklärte, heute würde sie zwei Junge zu Schülern ernennen - mein Herz begann stärker zu klopfen. Meinte sie wirklich uns? Dann nannte sie unsere Namen und es war, als würde ein elektrischer Schlag durch meinen Körper fahren. Ich wurde wirklich nun ernannt! Auch wenn ich nervös war, trat ich mit erhobenen Kopf und sicheren Schritten vor, wartete gemeinsam mit Dunkeljunges darauf, was nun geschehen würde. Zunächst erhielt er den Namen Dunkelpfote und die Mentorin Flutwelle. Mit klopfendem Herzen wartete ich ab, bis Wirbelstern vor mich trat. Von nun an hieß ich also wirklich Froschpfote, es war wirklich wahr! Von nun an durfte ich endlich mein Schülertraining beginnen und Tropfenschimmer würde mich dabei als Mentorin anleiten! Kaum hatte Wirbelstern zu Ende gesprochen, ertönten die Rufe meiner Clankameraden und stolz erfüllte meine Brust. Mein Blick wanderte zunächst zu meinem Vater, als ich auch schon die Kätzin auf mich zugehen sah, die Tropfenschimmer sein musste. Bisher kannte ich sie noch nicht wirklich, aber welches Junges kannte auch schon alle Krieger? Wir tauschten den Nasengruß aus, bei welchem sich Mentor und frisch ernannter Schüler immer zum ersten Mal begrüßten. "Das hoffe ich auch!" Miaute ich schnell und verlagerte mein Gewicht von einem Bein auf das andere. Energie strömte durch meinen Körper und ließ mich etwas hibbelig werden. "Meinst du wir können heute schon aufbrechen?" Fragte ich sie hoffnungsvoll. Noch nie hatte ich etwas außerhalb des Lagers gesehen und ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie es war zum ersten Mal die Kinderstube zu verlassen, auch wenn das nun schon wieder einige Monde her war. Alles war mir so unglaublich riesig erschienen und nun zwängte mich selbst dieses große Lager wieder ein. Wie groß musste die Welt dort draußen erst sein? Auf in ein neues Abenteuer!
Gähnend hob die graue Kätzin den Kopf. Noch etwas müde blickte sie zum Eingang des Kriegerbaues. Sonnenaufgang. Ich bin früher auf als gestern. Langsam richtete sich die junge Kriegerin auf. Zuerst machte sie sich etwas daran ihren Pelz zu pflegen. Ihre Ohren zuckten, als sie Leuchtherz' Stimme ertönte. Oh! Anscheinend war sie der Grenzpatrouille zugeteilt worden. Und sie Mäusehirn saß noch immer im Kriegerbau! Dann will ich die anderen mal nicht noch länger warten lassen! Schnell verließ sie den Kriegerbau, wovor sie sich gleich nach Traumregen umsah. Sie entdeckte die Kriegerin bereits bei Kristallsplitter und Erlensturm. Hm, noch früher aufzuwachen hätte wohl doch nicht geschadet. Hastig trabte sie auf die Patrouille zu und lächelte freundlich. "Guten Morgen! Entschuldigt dass ich euch warten gelassen habe.", begrüßte sie die drei Katzen und setzte sich. Erst danach bemerkte sie die Kälte und die kleinen Schneeflocken, die sich langsam auf dem Boden sammelten. Ob das liegen bleibt?
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 6 Mai - 21:03
TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.282 | 50 Monde | Kriegerin ♀
Das war´s dann wohl mit schlafen, laut ertönte die Stimme von Wirbelstern und hallte durch das Lager. Ich wollte sie ignorieren, doch dann fiel mein Name im Zusammenhang damit zur Mentorin von Froschpfote ernannt worden zu sein. Etwas worüber ich mich ehrlich gesagt echt freute, nur leider war ich wirklich müde und wollte am liebsten in diesem Moment in meinem Nest liegen bleiben. Doch die Pflicht rief und so stand ich doch auf, schüttelte mich und verließ den Kriegerbau. Sofort schlug mir der kalte Wind entgegen und ich seufzte leise ehe ich Wirbelstern zunickte und mich dann auf meinen frisch ernannten Schüler zubewegte. Ich hatte ihn nicht weit entfernt von seiner Schwester entdeckt und auch gleich den rituellen Nasengruß mit ihm austauschte als ich ihn erreichte. In der Hoffnung gut zusammen zu arbeiten lächelte ich den jungen Kater freundlich an und er erwiderte meine Worte schnell und wirkte fröhlich. Kurz erinnerte dies mich an mich selbst früher und ich schmunzelte etwas als Froschpfote so hibbelig vor mir stand und auch gleich fragte ob wir direkt aufbrechen konnten. Die Hoffnung in seiner Stimme ließ meine Müdigkeit zwar nicht verschwinden, aber ich wollte den jungen Kater nun auch nicht enttäuschen. Zu gut konnte ich mich daran erinnern wie voller Energie ich gewesen war, ich wollte auch sofort aufbrechen und war beinahe schon herum gesprungen zur damaligen Zeit. Ich wäre sehr enttäuscht gewesen wenn man mich hätte warten lassen. Also nickte ich schließlich "Wir brechen gleich auf und gehen zur Wiese. Um am Bach zu trainieren ist es einfach zu kalt, dein Fell ist noch nicht dick genug um der Kälte stand zu halten wenn du komplett nass bist" miaute ich und machte einen Schritt in Richtung Ausgang des Lager´s "Aber auf der Wiese haben wir trotzdem genug Möglichkeiten was zu lernen" mit einem Lächeln sah ich über meine Schulter zu ihm und brach dann auf in die Richtung des erwählten Ortes.
----------------> die Wiese
//out: Sumpfi, wäre toll wenn du zuerst da ankommen könntest, Froschpfote kann Tropfen ja den Weg über folgen und wenn er die Wiese sieht halt vorlaufen. Mein letzter Post ist da von November, will dort keinen Doppelpost machen xD//
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Di 7 Mai - 2:08
Braunschweif
Ich war echt müde nachdem ich die ganze Nacht auf der Jagd nach Ratten war, wir aber zum Glück, bis auf eine Ratte, keine weiteren gefunden hatten. Nun war ich wieder im Lager und bin meiner Schülerin begegnet, nachdem wir uns begrüßt hatten, konnte ich an ihrem Gesicht ablesen, dass sie neugierig war, zu erfahren, was wir heute machen würden. "Hör zu Saphirpfote.." miaute ich zu ihr. "Gern würde ich gleich wieder mit dir los und trainieren, doch befürchte ich, dass ich dabei einschlafen würde und das wäre nicht gut, daher würde ich dich bitten, bis Sonnenhoch in der Kinderstube auszuhelfen, falls dort jemand Hilfe braucht und ich ruhe mich etwas aus, danach können wir gern zusammen an den Bach gehen und weiter schwimmen lernen." erklärte ich ihr und wartete auf eine Antwort von ihr.
direkt: Saphirpfote(@Saphir) indirekt: Saphirpfote redet mit Saphirpfote
Noch immer unschlüssig ob ich mich einer Patroullie anschließen sollte verharrte ich regelrecht an Ort und Stelle neben den Kriegerbau. Vielleicht hatten mich ja auch die kleinen Schneeflocken von meinen eigentlichen Gedankengang abgelenkt. Wie in Trance schaute ich nur vor mir hin, diese kleine Flocken erinnerten mich immer wieder aufs neue auf an meine Schwester.Seit ich klein war und sie verschwunden war hatte ich mich geweigert zu akzeptieren das sie tot sein solle, erst galt sie als verschollen aber als man sie nach langer Suche nicht gefunden hatte, gab man auf. Ihr Fell war so weiß wie dieser Schnee und ihre Augen... immer hatte sie sich beschwert, sie mochte die Farbe nicht, wollte lieber meine haben. Doch auch nachdem ich sie gesucht hatte, sie war nirgendwo auf zu finden, ich musste es wohl oder übel aktzeptieren... Wirbelsterns Ruf ließ mich heftig zusammen zucken, hektisch Blick ich mich etwas um, die Ersten verließen schon das Lager, verdammt ich hatte mal wieder gebummelt! Seufzend folgte ich also den Ruf der Anführerin. Erst jetzt merkte ich wir schrecklich kalt mir war, als ob ich so in Gedanken vertieft war das ich diesen zerrenden Wind nicht mitbekommen hatte. Relativ schnell hatte ich einen Platz gefunden, was wohl nun kam? Die Antwort kam schnell, zwei Jungen wurden zu Schülern ernannt. Aufmerksam verfolgte ich die Versammlung, ob ich je selbst einen Schüler bekommen würde? Sah schlecht aus wenn man nicht dazu in der Lage war zu sprechen, wie sollte man da eine Katze ausbilden? Die Versammlung wurde beendet und ich nickte Froschpfote und Dunkelpfote lächend zu, anders konnte ich meine Glückwünsche gerade nicht ausdrücken. Und nun? Jagen gehen wäre wohl die beste Option, ich würde Bewegung haben und etwas für den Clan tun... Nun gut damit war die Sache entschieden, vielleicht fand ich ja Brandfängers Patrouille? Zügig tappte ich daher zum Lager Ausgang, prüfte kurz die Luft, Libellenhimmel schien auch dabei zu sein... ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht ehe ich in Richtung Bach davon sauste.
Wir sprachen über Mondfrosts Schüler, und ich fragte sie, ob ich mir denn Sorgen machen müsste, worauf hin sie so tat als ob sie nicht wüsste, wovon ich sprach. Ich grinste sie an. "Na dass es da noch einen anderen Kater an deiner Seite gibt." meinte ich und zwinkerte. Als sie sich schließlich mit ihrem Schüler entfernte, wartete ich am Lagerrand auf sie. Es dauerte nicht lange, da erschien die Kriegerin auch schon und fragte in einem unbesorgten Ton, wo wir denn hin sollten. Ich hatte mir so meine Gedanken gemacht, während sie nun weg gewesen war, nahmen diese Gedanken immer mehr die Form eines festen Entschlusses an. "Komm mal her." miaute ich der Kätzin eindringlich zu und kam ihrem Gesicht mit meinem sehr nahe. "Wie wäre es mit überall hin?" flüsterte ich und versicherte mich, dass keiner zuhörte. Meine Augen funkelten in einer gewissen Vorfreude, doch meine Mimik sollte ihr auch klar machen, dass ich es ernst meinte. Wie würde sie wohl reagieren?
Post Nr. 67
Angesprochen: Mondfrost @Efeuherz Erwähnt: Ort: mit Mondfrost beim Lagerausgang