Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 10 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 9:27

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 10 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
FlussClan Lager - Seite 10 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 16 Mai - 18:06

Orchideenblüte

Immer noch hatte ich mich mit Ampferjunges unterhalten, die am Eingang der Kinderstube stand und raus schaute. Als gerade in diesem Augenblick eine Schülerin diese betrat. ich richte meine Augen jetzt auf die Schülerin und erkannte, dass es Saphirpforte war, die herein kam. Sie begrüßte mich freundlich und fragte auch, ob ich etwas  für sie zu tun hätte. " Guten Morgen, Saphirpfote", begrüßte auch ichjetzt die Schülerin " ja ich hätte etwas für dich. Könntest du mir einen Fisch vom Frischbeutehaufen holen. Mein Gefährte Honigtänzer schläft immer noch und wie du ja siehst, kann ich das Nest nicht verlassen. Da ja schon Ampferjunges wach ist, habe ich die Befürchtung, dass die anderen Jungen auch noch wach werden. Und wenn ich dann nicht hier bin, rennen sie bei diesem Wetter einfach raus und holen sich etwas weg." Zwar hätte ich auch Saphirpfote fragen können, ob sie bei Ampferjunges bleiben könnte, aber was würde werden, wenn alles zur gleichen Zeit wach werden und ich nicht da wäre. Nein dies konnte ich der Schülerin nicht überlassen, ich kannte ja meine Rasselband und es war schon besser, wenn ich es selber machen würde. So wartete ich nun darauf, ob Saphirpfote mir diese Bitte erfüllt. "Ach so,und wenn du nachher noch etwas Zeit hast, dann kannst du gerne mit Ampferjunges spielen", versprach ich noch der Schülerin.

direkt: Saphirpfote (@Saphir)
indirekt: Ampferjunges, die anderen Jungen, Honigtänzer, Saphirpfote

FlussClan Lager - Seite 10 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
FlussClan Lager - Seite 10 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 17 Mai - 21:50

Saphirpfote

Flussclan
Schülerin ♀
13 Monde
Post Nr. 34

Orchideenblüte hatte tatsächlich eine Aufgabe für mich und zwar sollte ich ein Fisch vom Frischbeutehaufen holen, da ihr Gefährte noch nicht wach war und sie selbst wegen ihren Jungen das Nest nicht verlassen konnte. "Kein Problem, das mache ich doch gerne! Ich würde später gerne mit Ampferjunges spielen, aber ich befürche, dass ich, sobald mein Mentor ausgeschlafen ist, weiter trainieren werde.", erwiderte ich lächelnd und trabte dann auch schon aus der Kinderstube Richtung Frischbeutehaufen. Ich mochte Jungen zwar wirklich gerne, aber ohne der Königin zu nahe zu treten zu wollen, zog ich das Training eindeutig vor.
Der Frischbeutehaufen war auch einigermaßen gut bestückt, besonders was die Fischauswahl betraf. kein Wunder, schließlich war das hier ja auch der Flussclan. Ich musterte die Fische, da ich unsicher war, welchen Fisch die Königin wohl am liebsten mochte. Schließlich entschied ich mich für eine Forelle und kehrte anschließend mit dieser zur Kinderstube zurück. Behutsam legte ich sie vor der Kätzin ab. Hier Orchideenblüte, ich war nicht sicher, welchen Fisch du am liebsten ist. Ich hoffe du magst Forelle." sagte ich.

Erwähnt:Orchideenblüte, Ampferjunges, Honigtänzer (indirekt)
Angesprochen:Orchideenblüte (@Katniss)
Handlung:holt für Orchideenblüte einen Fisch

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 17 Mai - 22:21

Orchideenblüte

Ich bat die Schülerin mir etwas vom Frischbeutehaufen zu holen, da ich wirklich nicht weg konnte. Schließlich  musste ich auf meine Tochter Ampferjunges aufpassen, die jetzt die Welt erkunden möchte und ich sie schließlich nicht raus lassen konnte ohne Aufsicht. Die Schülerin lief los und ich sah wie sie nun da stand und nicht wusste was sie mir wohl holen sollte. Schnell kam sie wieder zurück und legte mir eine Forelle vor die Pfoten mit den Worten, sie wusste ja nicht, was ich gerne hätte." Ich danke dir Saphirpfote", miaute ich " aber ich bin nicht wählerisch und nehme eigentlich alles an Fisch" Dann biss ich in den Fisch, der wirklich gut schmeckte, schnell verschlang ich das erste Stück Fisch, als ich noch mal rein biss . Lange brauchte ich nicht, bis ich die Forelle aufgegessen hatte. Mit meiner Pfote fuhr ich mir schnell über mein Maul um noch die letzten Reste vom Fisch verschwinden zu lassen. " Saphirpfote könntest du mir noch einmal einen Gefallen tun", fragte ich die Schülerin "du kennst doch Skorpiongift, meinen Bruder. Könntest du bitten, dass er später mal vorbei kommen kann, wenn es seine Zeit erlaubt. Ich wäre dir sehr Dankbar dafür. " Ich hoffte die Schülerin würde mir diese Bitte auch nicht abschlagen und zu meinem Bruder gehen, den ich so sehr vermisste, da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe." Ach so Skorpiongift ist der Heiler und müsste in seinem Heilerbau sein", erklärte ich noch der Schülerin , bevor sie wahrscheinlich wieder los flitzte.

direkt: Saphirpfote (@Saphir)
indiekt: Ampferjunges,Saphirpfote, Skorpiongift

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 19 Mai - 19:54

Saphirpfote

Flussclan
Schülerin ♀
13 Monde
Post Nr. 35

Orchideenblüte hatte mir aufgetragen einen Fisch vom Frischbeutehaufen zu holen und ich hatte auch nicht lange gezögert und kam bald wieder mit einer Forelle zurück. Erst befürchtete ich, sie würde Forelle nicht mögen, doch sie meinte nur, dass sie bei Fischen nicht wäherlisch wäre und eigentlisch jeden Fisch essen würde. Glück gehabt, da hatte ich wohl nochmal die richtige Entscheidung getroffen!
Während sie den Fisch aß, setzte ich mich in der Nähe des Ausgangs hin und beobachtete, wie die Krieger im Lager ein und ausgingen. Ja, ich beneidete darum, denn ich wusste, ich wäre viel lieber dort draußen an der frischen Luft und würde Abenteuer erleben, als hier im Lager festzusitzen. Doch auch die Pflichten im Lager mussten erfüllt werden und ich könnte das Lager sowieso nicht ohne Erlaubnis meines Mentors verlassen.
Obwohl ich wusste, dass es gerade ein paar Minuten her war, dass Braunschweif mir meine Aufgabe aufgetragen und schlafen gegangen war, warf ich einen hoffnungsvollen Blick in Richtung Kriegerbau, ob er nicht doch trainieren wollte. Aber wie nicht anders zu erwarten, blieb der Ausgang der Kinderstube leer und der Kater mit dem braunen Schwanz bleib verschwunden.
Als Orchideenblüte fertig war, bittete sie mich erneut um etwas und zwar sollte ich zu Skorpiongift, unserem Heiler, gehen und ihn fragen, ob er später vorbeikommen könnte. Sie erwähnte, dass es ihr Bruder sei, woraufhin ich ein wenig überrascht war. Ich hatte nicht gewusst, dass die beiden Geschwister waren, aber jetzt wo ich sie genauer musterte, war die Ähnlichkeit fast unübersehbar. Sie hatten eine sehr ähnliche Fellfärbung und auch ihre Gangart und Statur ähnelten sich. "Natürlich Orchideenblüte. Ich werde ihn sofort suchen und ihn fragen", antwortete ich und verschwand im Ausgang der Kinderstube. Den Heilerbau zu finden, fiel mir nicht sonderlich schwer, denn er war abgesehen vom Anführerbau der einzige Bau , den ich noch nicht kannte.
Am Eingang zögerte ich etwas und warf zögerlich einen Blick hinein. "Hallo? Ist jemand hier? Skorpiongift, bist du da?", fragte ich etwas unsicher, da mir der Bau so unvertraut war. Dürfte ich diesen Bau einfach so betreten? Da zunächst keine Antwort kam, wagte ich schließlich ein paar Schritte hinein und blieb dann stehen um mich umzuschauen. Im ganzen Bau befanden sich unzählige Kräuter, fein gesäubert und sortiert. Beeindruckend! Und das hier machte eine Katze ganz allein? Es muss wirklich anstrengend sein, ich hätte nie so viel Geduld dafür, stellte ich sofort fest und achtete sorgsam darauf nichts zu berühren, während ich auf Skorpiongift wartete.

Erwähnt:Braunschweif
Angesprochen:Orchideenblüte (@Katniss); Skorpiongift (@Schattenglanz)
Handlung:erledigt einen Auftrag für Orchideenblüte

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 21 Mai - 16:07

Skorpiongift

Ich bin grade im Heilerbau und hab die Geburt der Junge von Hummellied und Wildblut hinter mir gebracht und zum Glück sind Königin und Junge wohl auf und bei guter Gesundheit. "Hummellied und Wildblut, meinen Glückwunsch von nun an seit ihr Eltern." miaute ich zu den Beiden. "Sobald Hummellied und euer Junges kräftig genug sind, solltet ihr in die Kinderstube ziehen, ich schaue dann später noch einmal nach euch." Nach einiger Zeit, die ich in meinem Bau verbrachte und meine Kräuter sortierte, kam plötzlich eine Schülerin in den Heilerbau und rief nach mir. Als ich mich zu der Schülerin drehte, erkannte ich Saphirpfote. "Hallo Saphirpfote, was machst du denn hier? Bist du krank oder verletzt?" fragte ich die Schülerin.

direkt: Hummellied(@Federschwinge), Wildblut(@Wildblut), Saphirpfote(@Saphirfluss)
indirekt: Hummellied, Wildblut, Saphirpfote
redet mit Hummellied und Wildblut I sortiert seine Kräuter I redet mit Saphirpfote

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 22 Mai - 17:29

Saphirpfote

Flussclan
Schülerin ♀
13 Monde
Post Nr. 36

Zunächst hatte niemand geantwortet, deswegen betrat ich den Heilerbau vorsichtig und blickte mich um. Die ganzen Kräuter faszinierten mich und so versunken in die Faszination wie ich es war, bemerkte ich Skorpiongift erst garnicht. Er war gerade dabei Kräuter zu sortieren, als er mich sah und sich zu mir umdrehte.
Überrascht blickte ich auf, als sich plötzlich in der einen Ecke des Heilerbaus etwas regte und der Heiler sich erhob. Er begrüßte mich zunächst und fragte mich, ob ich verletzt oder etwas dergleichen wäre, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein, mir geht´s gut, ich komme wegen Orchideenblüte. Sie wollte, dass du nochmal bei ihr vorbeischaust.", antwortete ich ihm und blickte neugierig auf die Kräuter. "Dürfte ich fragen, was das Kräuter sind?", fuhr ich interessiert fort. Es war nicht so, dass ich mir vorstellen Heiler zu werden, aber ich hegte schon ein wenig Interesse für die Arbeit der Heiler und wer weiß, ob ich nicht doch mal das ein oder andere Wissen darüber später gebrauchen könnte.

Erwähnt:Orchideenblüte
Angesprochen:Skorpiongift (@Schattenglanz)
Handlung:unterhält sich mit Skorpiongift

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 25 Mai - 11:17

#BERNSTEINSONNE
Bernsteinsonne
Krieger | FC | 54M

Ich schlug Mondfrost vor, warum wir uns nicht anstatt nur jagen zu gehen, einfach alles anschauen, überall hin gehen würden. Die Kätzin war mir so sehr ans Herz gewachsen, und ich wusste, dass sie nie hundert prozentig glücklich im Clanleben sein würde. Sie war dafür wohl einfach nicht gemacht. Ja, ich hatte Familie im Clan, aber es war für mich kein auf-nimmer-Wiedersehen. Ich würde sie alle wieder sehen können, sie besuchen. Doch die Welt hatte ich noch nie gesehen. Seit einigen Tagen hatte ich das unaufhaltsame Verlangen, mit Mondfrost in die Spuren meines Vaters zu treten, der ja auch ein Streuner gewesen war. Überglücklich schnurrte ich deswegen, als Mondfrost mit ihrer Nase meine berührte und zustimmte. Sie würde mit mir überall hingehen. Mein Herz schlug schneller und mein Schnurren wurde noch lauter. Dann fragte sie mich noch, als wir dies als Freunde machen würden. Ich sah sie lächelnd an. "Ich hab dir doch schon gesagt, du bist die Katze an meiner Seite." miaute ich liebevoll und schleckte ihr zart über den Kopf. Dann kam ich neben sie und verschlang meinen Schwanz mit ihrem. "Können wir? Ich glaube, es ist leichter für mich, mich nicht von meiner Familie zu verabschieden. Es würde ihnen und mir nur das Herz brechen."

Post Nr. 68

Angesprochen: Mondfrost @Efeuherz
Erwähnt: -
(c) Igelnacht

FlussClan Lager - Seite 10 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
FlussClan Lager - Seite 10 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 25 Mai - 16:04

MONDFROST
Post-Nr.69 | 70 Monde | Kriegerin ♀

Im ersten Moment war ich von den Worten des Kater´s wirklich überrascht und erkannte dadurch gar nicht so richtig was er mir da gerade eigentlich vorschlug. Doch langsam kam die Erkenntnis, ich sah dem hübschen Kater in die Augen und verstand dass er nicht auf die Jagd gehen wollte, sondern auf eine Reise. Er wollte die Welt sehen, und das mit mir. Erneut wurde mir warm in der Brust, ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich verspürte dieses vertraute Gefühl im Herzen. Immer wenn ich bei Bernsteinsonne war war es mehr aufgeblüht und nun war mir klar was in mir vor sich ging. Zögerlich aber sicher kam ich dem attraktiven Kater näher und berührte dann mit meiner Nase seine woraufhin von ihm ein Schnurren zu hören war was wirklich glücklich klang. Überall würde ich mit ihm hingehen, das raunte ich ihm leise zu und sein Schnurren wurde daraufhin noch lauter. Auch in mir stieg nun eines auf, leiser als das von Bernsteinsonne aber keinesfalls mit weniger Bedeutung dahinter. Eine Frage aber hatte ich noch die ich dem hübschen Krieger leise und unsicher, aber auch gewollt eine Antwort zu erhalten stellte. Er begann zu lächeln und mit einem liebevollen Klang in der Stimme sagte er mir dass er mir doch schon gesagt hatte dass ich die Katze an seiner Seite war. Für einen Moment sah ich ihm nur weiter in die Augen, Wärme trat in das sonst so kühle blau und das orange. Und dann schleckte er mir über den Kopf, es war als würde eine große Last von mir abfallen und als Bernsteinsonne neben mir seinen Platz einnahm sah ich ihn an. Er schlang seinen Schweif um meinen und ich schmiegte mich daraufhin etwas an den Kater, drückte meinen Kopf etwas an seinen. Auf seine Worte hin hob ich den Kopf dann wieder und sah ihn an "Ich bin bereit wenn du es bist" miaute ich und lächelte erneut "Danke dass du mich nie aufgegeben hast und mir gezeigt hast dass es nicht falsch ist jemanden an sich heran zu lassen. Ich hätte nie gedacht wieder lieben zu können aber du hast mir etwas anderes gezeigt, du bist wirklich ein toller Kater" eigentlich war ich keine Katze vieler Worte oder so und ich legte die Ohren leicht verlegen an "Ich liebe dich Bernsteinsonne" raunte ich leise, drückte kurz die Nase an seine Wange und sah aus dem Lager "du siehst die Welt außerhalb der Clan´s zum ersten mal, ich denke es ist eine gute Idee wenn du den Weg vorgibst" miaute ich ihn nun noch und sah ihm erneut in die schönen Augen. Pure Vertrautheit und Wärme erfüllten mein Herz hier an seiner Seite und es war ein so schönes Gefühl. Zum ersten mal in meinem Leben freute ich mich so richtig auf etwas und sah der Zukunft zum ersten mal wieder mit Zuversicht entgegen.

Angesprochen: Bernsteinsonne
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Löwenfeder

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 28 Mai - 1:15

Skorpiongift

Endlich war die Geburt vorbei gewesen und ich dachte schon, dass ich mir eine kleine Pause gönnen könnte. Da kam auch schon Saphirpfote nach kurzer Zeit in meinen Bau. Als ich nachfragte, ob es ihr gut geht oder ob sie krank sei, meinte die Schülerin, dass alles mit ihr Okay sei, aber Orchideenblüte sie geschickt hatte, mich zu holen. War irgendetwas mit meiner Schwester passiert? Dann fragte mich die Schülerin nach den Kräutern, die ich noch in meinem Bau hatte. "Ach weißt du, ich habe hier nicht mehr viele Kräuter da, aber was ich hier habe, hilft gegen einige der Krankheiten, die es gibt, andere verarbeite ich zu Umschläge, die helfen Brüche oder andere Verletzungen zu heilen, wenn du magst, kann ich es dir gern später einmal ein wenig erklären, doch jetzt sollte ich erst einmal zu Orchideenblüte, wenn sie mich schon rufen lässt." miaute ich zu der Schülerin. " Könntest du bitte Leuchtherz oder Wirbelstern Bescheid geben, dass ich bei Gelegenheit ein paar Krieger bräuchte um meine Vorräte an Kräuter aufzufüllen. Nachdem ich Saphirpfote darum gebeten hatte, machte ich mich auf zur Kinderstube, wo meine Schwester schon auf mich wartete.

direkt: Saphirpfote(@Saphirfluss)
inidrekt: Wirbelstern, Leuchtherz, Saphirpfote, Orchideenblüte
redet mit Saphirpfote und geht dann zur Kinderstube

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 1 Jun - 11:35

Saphirpfote

Flussclan
Schülerin ♀
13 Monde
Post Nr. 37

Ich spürte, wie der Kater sich Sorgen machte. Ich war zwar keine Heilerkatze, aber soweit ich Orchideenblüte verstanden hatte, wollte sie nur, dass er sich vorsorglich die Jungen anschaute. Niemand hatte auf mich krank oder verletzt gewirkt. "Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, zumindestens sah sie nicht krank oder so aus. Vielleicht will sie nur sicherstellen, dass es ihren Jungen gut geht oder sich einfach mal wieder mit dir unterhalten. ich denke nicht, dass es etwas schlimm ist.", antwortete ich schnell, bevor der Kater sich noch mehr Sorgen um seine Schwester machen würde. Hatte ich etwa so dringlich geklungen? Nein, vermutlich ist es einfach eine gewisse Sorge, die man zu seinen Geschwistern hat und manchmal größer sein kann, als sein Kopf. Ich konnte mich zwar kaum erinnern, wie es war als ich noch einen Bruder hatte, aber ich war mir sicher, dass wenn er leben würde, würde ich die gleiche Sorge auch für ihn empfinden.
Dass Skorpiongift keine Zeit hatte mir sofort die Kräuter zu zeigen, überraschte mich nicht, schließlich hatten seine Aufgaben immer Priorität. Trotzdem war ich froh, dass er gegenüber dieser Frage nicht abgeneigt zu sein schien und mir anbot, später etwas zu erklären. "Sehr gerne Skorpiongift, aber wenn es dir zu viel wird oder du keine Zeit hast, kannst du dies ruhig immer sagen. Ich hab kein Problem damit, mal etwas länger zu warten", antwortete ich ruhig und gelassen.
Erst dachte ich, ich würde ihn wieder zur Kinderstube begleiten, doch stattdessen bat er mich darum Wirbelstern oder Leuchtherz Bescheid zu sagen, dass er ein paar Krieger bräuchte um seine Kräutervorräte aufzufüllen. "Ich mache mich sofort auf die Suche. Soweit ich weiß ist Leuchtherz allerdings mit seiner Schülerin unterwegs, aber Wirbelstern müsste da sein. Ich sage ihr sofort Bescheid!", versprach ich und machte mich auf die Suche nach der Anführerin.

Erwähnt:Wirbelstern (@Wirbelherz), Orchideenblüte, Leuchtherz
Angesprochen:Skorpiongift (@Schattenglanz)
Handlung:unterhält sich mit Skorpiongift, sucht Wirbelstern

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 9 Jun - 18:08

Wirbelstern | in der Mitte des Lagers

Nach der Versammlung saß sie einfach unterhalb des Lagers und beobachtete das Treiben. Patroullien brachen auf, genauso wie Mentoren mit ihren Schülern und sie.. ja. Sie hatte ein Auge über das Lager. Ihr Blick schweifte über die Lagerlichtung und blieb an Saphirpfote hängen. Die Schülerin war bald bereit ihren Kriegernamen zu erhalten. Ob Wellenpfote und Schneepfote wohl auch schon soweit waren? Wirbelstern beschloss deren Mentoren später zu befragen.
Saphirpfote lief durch das Lager um wohl Aufgaben in der Kinderstube und auch Aufgaben von Skorpiongift zu erledigen, wobei schließlich der Blick der Schülerin suchend durch das Lager schweifte und schließlich auf Wirbelstern landete. Die graue Anführerin setzte sich auf als die Schülerin nach Kriegern fragte, die Skorpiongift beim Kräutersammeln helfen könnten. Die Anführerin überlegte welche Krieger noch im Lager waren. >>Ich gehe mal zum Kriegerbau und trommele ein paar Krieger zusammen. Bin gleich wieder da.<<, miaute sie an Saphirpfote gewandt und tappte dann zum Kriegerbau und linste hinein. Und der Kriegerbau war erschreckend leer. Sind heute wirklich alle unterwegs?, dachte sie. >>Herzgold<<, miaute sie dann in den Bau hinein, >>Wach auf, Skorpiongift braucht ein paar Pfoten beim Kräutersammeln.<<

Erwähnt: Saphirpfote, Wellenpfote, Schneepfote, Skorpiongift, Herzgold
Angesprochen: Saphirpfote @Saphirfluss Herzgold @Silbermond

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 10 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 Jun - 0:03

Hummellied //endlich kann ich wieder posten :)

Es war eine sehr anstrengende Arbeit, doch die besänftigte Stimme von Skorpiongift machte mir Mut, nicht aufzugeben, außerdem wusste ich tief im Herzen dass der Schmerz nur temporär war.
Der erste Instinkt meinerseits war die Jungen zu nehmen und zu wärmen. Das erste Junge, Feuerjunges nahm ich als erstes und leckte es warm, bis es zufrieden war, danach kam das kleinere Junge dran. Für Gedanken jeder Art oder Emotionen war jetzt nicht groß zu denken, vorher mussten die Jungen versorgt werden. Erleichtertert merkte ich, dass beide gesund waren und zu Feuerjunges vor Hunger maunzte. Sogleich gab ich beide Junge freien Zugang zu meinen Zitzen und Erleichterung durchströmte mich als ich Saugen bemerkte. Ich hörte die Stimme des Heilers der sagte dass wir nun Eltern sind, und erst jetzt überkam mich eine Art Emotion. Ich war sehr verblüfft, dass ist alles was ich nun wirklich gut fühlen konnte. Gleichtzeitig flehte ich innerlich, Wildblut möge ein Guter gefährte und Vater sein. Aber Zeit unsere Gefühle füreinander und unser Beziehung zu bereden hatten wir jetzt nicht, jetzt hatten wir lebendige Jungen zu versorgen. Und auch wenn ich vorher kein Wort rausbrachte, spürte ich doch eine Welle des Glücks.
Wildblut, sieh doch, wie schön sie sind.
Ich hoffe Wildblut schämte sich nicht und emfand genauso Liebe, für mich und seine Jungen.
// in der Kinderstube @Wildblut @Flutwelle @Silbermond

FlussClan Lager - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 12 Jun - 22:12

Saphirpfote

Flussclan
Schülerin ♀
14 Monde
Post Nr. 38

Nachdem ich eine Weile nach Wirbelstern Ausschau gehalten hatte, fiel mein Blick etwas unterhalb des Lagers, vielmehr auf der Suche nach Ablenkung als nach der Anführerin, doch dort saß sie. Ich hätte die Kätzin am Hochstein oder in der Mitte des Lagers erwartet, doch sie sah sie fast schon etwas abgeschottet vom restlichen Lager aus und beobachtete das rege Treiben. Zunächst war ich etwas verwundert, ja, fast schon etwas unsicher, ob ich die Kätzin dort überhaupt ansprechen sollte oder ob sie womöglich ihre Ruhe haben wollte, doch Skorpiongift brauchte die Kräuter und zwar schnell.
Also trat ich zu der Kätzin und bat sie darum, ein paar Krieger zum Kräutersammeln loszuschicken. Diese machte sich auch zugleich auf um ein paar Krieger zu suchen und meinte, dass sie bald wieder da sein würde. Daraus schloss ich, dass ich wohl hier warten sollte und setzte mich an den Lagerrand, nicht weit von der Stelle, an der soeben noch Wirbelstern gesessen hatte. Ich verstand jetzt, wieso die Kätzin ausgerechnet dort gesessen hatte, denn man hatte tatsächlich einen ausgezeichneten Blick auf das komplette Lager, aber man fiel auch kaum auf, was als Anführerin sicherlich manchmal von Vorteil war. Dennoch blieb mir nicht viel Zeit diese Aussicht zu genießen, denn ich hörte, wie die Anführerin Herzgold dazu aufforderte die Aufgabe zu übernehmen. Herzgold? War das nicht der Kater, der mit mir einen Ausflug zum Bach gemacht hatte? Neugierig stand ich jetzt doch auf und näherte mich dem Kriegerbau, auch wenn ich auf Abstand blieb, da ich ja eigentlich warten sollte. Vielleicht würde sie mich ja mit ihm losschicken, hoffte ich innerlich und wartete darauf, was als nächstes passieren würde.

Erwähnt://
Angesprochen:Wirbelstern, Herzgold
Handlung:wartet auf Wirbelstern und Herzgold

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 14 Jun - 18:06

Ampferjunges

Flussclan
Junges
Beigefarbene Katze mit braunen Flecken und Bernsteinfarbenen Augen
Post Nr.5

Immer noch beobachtete ich das Treiben im Lager.
Wie Federn fielen die Schneeflocken auf die Erde. Das war der erste Schnee den ich sah. Doch ich erkannte ihn recht schnell, aus den Erzählungen meiner Mutter.
Eine landete auf meiner Nase, woraufhin ich sie rümpfte und niesen musste.
Ich hätte gerne mit Saphirpfote gespielt, doch leider war sie schon weg bevor ich etwas sagen konnte.
Alles was ich tun konnte, war die Interaktion zwischen meiner Mutter und ihr zu beobachten.
Von weitem sah ich auch schon Skorpiongift, meinen Onkel auf mich zukommen.
Erfreut stand ich auf und sah meine Mutter mit glänzenden Augen an.
„Mama, Mama darf ich mit Onkel spielen?“

Erwähnt:Skorpiongift, Orchideenblüte, Saphirpfote
Angesprochen:Orchideenblüte (@Katniss)

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 0:53

Abenddämmerung

Ein schwacher Strahl vom Sonnenhoch - der sich durch die dicke Wolkenschicht des frühen Blattfalls kämpfte - traff auf den dicken herbstfarbenden Pelz des erfahrenen FlussClan Kriegers Abenddämmerung. Er blitzte mit seinen leuchtend hellgrünen Augen dem Leuchten des weißen Schnees entgegen, die mit eisigen Windböen zu Boden gingen. Abenddämmerung setzte sich auf und zitterte an seinem ganzen Körper als er sich ausgiebig nach seinem kurzen aber tiefen Schlaf streckte. Ich hätte nachts nicht noch einmal rausgehen sollen um einen misslungenen Jagdversuch zu unternehmen ..., dachte sich der FlussClan Kater, nachdem er in der letzten Nacht wieder in einen unruhigen Schlaf versunken war. Er musste unwillkürlich an die hübsche FlussClan Königin denken, mit ihrem beigefarbenem Pelz und ihren wunderschönen tiefblauen Augen - jedes Mal wenn er nur eine Sekunde zu lang in diese Augen blickte, verlor er sich darin und träumte davon sie zu seiner Gefährtin zu nehmen - er verehrte die hübsche Kätzin seit er ein junger Krieger gewesen war. Doch irgendwie schien im sein bisheriges Leben nie die Möglichkeit zu schenken ihr seine Gefühle zu offenbaren, erst die Depression seiner Mutter Rosenblatt - die den Tod seines Bruders Hoffnungsjunges erst nach langer Zeit verarbeiteten konnte, dann der Tod seines Vaters Goldschweif - der im Kampf mit einem SchattenClan Krieger die Klippe hinunterstützte und im Fluss ertrank. Er spürte immernoch seinen dicken Pelz aufstreuben, wenn er an den verlogenen SchattenClan Krieger dachte und seinen toten Vater am Ufer des Flusses sah, nachdem er erfolglos versucht hatte Goldschweif das Leben zu retten. Abenddämmerung schüttelte seinen Pelz und ermahnte sich selbst an die Worte seines ehemaligen weißgrauen Mentors Marmorpelz zu denken: Rache ist nie die Lösung für den Tod eines Clan Gefährten, nur Vergebung kann Goldschweif Frieden bringen. Danach konzentrierte sich der FlussClan Krieger darauf seinen Vater Goldschweif, durch seine Loyalität zum Clan und durch seinen Ehrgeiz und seine Lernbereitschaft, mit Stolz zu erfüllen. Vor allem die Arbeit mit Schülern hat ihn immer mit sehr viel Stolz erfüllt, da er dadurch den zukünftigen Generationen mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen dienen konnte. Einen Schüler hatte er bereits erfolgreich zu einem mutigen und starken Krieger ausgebildet und er hoffte inständig dass er noch vor seiner Zeit im Ältestenbau einen Schüler zugewiesen bekommen würde. Vielleicht ja sogar einen von Orchideenblütes Jungen? Sie waren zwar nicht von ihm und Orchideenblüte, sondern von Honigtänzer - aber inzwischen war dieser Kater unter mysteriösen Umständen spurlos verschwunden und die FlussClan Kätzin trauerte verständlicherweise immernoch um ihren ehemaligen Gefährten. Aufgrund dessen sah er zum Ersten Mal nach langer Zeit eine Chance sich der beigefarbenen Kätzin mit den blauen Augen wieder zu nähern, denn er liebte ihre Jungen - Moos-, Ampfer-, Marmor- und Felsenjunges - wie als wären es seine eigenen. Deshalb hoffte er auch umso mehr in der Zukunft eines ihrer Junges zum Krieger auszubilden, natürlich war im bewusst dass er ihnen auch mit Hartnäckigkeit entgegenkommen musste und dass er diese nicht vor jedem Fehler bewahren sollte und konnte. Wieder brachten seine Gedanken ihn zurück zu Orchideenblüte. Er konnte nicht noch länger warten, er musste endlich Gewissheit haben, damit seine unruhigen Träume endlich aufhören würden, zum Wohle des Clans und zu sich selbst, aber vor allem war er es Orchideenblüte schuldig sie endlich zu fragen. Vor allem weil sie etwas Gesellschaft gut vertragen könnte - nachdem sie ihren Gefährten verloren hat. Abenddämmerung schüttelte seinen dunkelorangen Pelz nochmal um klare Gedanken fassen zu können und putzte sich ausgiebig, da er vor Orchideenblüte nicht wie ein zerzauster Flohpelz aussehehen wollte. Der schlanke FlussClan Kater schlich durch das kalte Schilfgras des Kriegerbaus und stellte seinen Pelz gegen den eiskalten Wind des Blattfalls auf, er tappte zur Kinderstube und atmete ruhig ein und aus um sich zu beruhigen. Bevor er in den Bau der Königin schlüpfen konnte, kam ihm Saphirpfote entgegen, die sich auf den Weg zum Heilerbau machte. Wieso ging die Schülerin zum Heilerbau? War etwas geschehen? Sollte sie ihren Bruder Skorpiongift - den klugen Heiler des FlussClans - holen? Sein Pelz juckte nervös und er schlüpfte schnell durch die Wände der Kinderstube und fragte die hübsche Königin Orchideenblüte mit schneller aber sanfter Stimme: "Alles in Ordnung bei dir und deinen Jungen, Orchideenblüte? Ich habe Saphirpfote zum Heilerbau sehen gehen; brauchst du oder einer deiner Jungen etwas?" Während er auf eine Antwort der Königin wartete, beobachtete er sie eindringlich und mit liebevoller Sehnsucht in seinen Augen. Glotz sie doch nicht so blöd an!, dachte der schlanke FlussClan Kater plötzlich und wandte seinen Blick ab und hoffte dass sie seinen intensiven Blick nicht bemerkt hatte, oder zumindest als nicht störend empfand. Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, lenkte Ampferjunges meine Aufmerksamkeit auf sich, als sie außerhalb der Kinderstube Skorpiongift auf die Kinderstube zutrotten sah. Ich blickte schnurrend auf das beigefarbene Junges mit den braunen Flecken.

Post-Nr. 1 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Saphirpfote (@Saphirfluss), Orchideenblüte, Honigtänzer, Skorpiongift (@Schattenglanz), Ampferjunges (@Luna), Marmorjunges (@Loki)
Angesprochen: Orchideenblüte (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 16:04

Orchideenblüte

Mein Blick hatte ich immer noch auf Ampferjunges gerichtet, als sie mich ansprach und meinte, sie möchte mit Skorpiongift spielen. Ich lächelte und schaute meine Tochter an." Ich glaube mal nicht, dass Skorpiongift dafür Zeit hat, Ampferjunges. Er ist schließlich der Heiler unseres Clan und hat viel Arbeit. Gerade jetzt wo es auf die Blattleere zugeht. Aber vielleicht können wir nachher mal etwas rausgehen, dann kannst du dir mal das Lager anschauen, Ampferjunges." Dann verfiel ich wieder ins Grübeln und dachte nach, warum mich eigentlich Honigtänzer bei Nacht und Nebel verlassen hatte. Dabei hatte sich der Kater doch auf die Jungen gefreut und mir versprochen, sich um sie zu kümmern. Und dann war er einfach weg und keiner wusste, wo er hingegangen war, nicht mal mein Bruder. Auch wenn ich ihn damit gelöchert hatte, konnte er mir nichts weiter sagen. Und immer wieder stellte ich mir die Frage.Warum? Was war der Grund dafür? Wollte der Kater sein Leben nun doch lieber alleine verbringen, ohne eine Gefährtin und Junge? Aber dies hätte er mir ja sagen können. Oder hatte ich seine Freude auf die Jungen etwas anders gedeutet? Das er Angst hatte und sich deshalb davon gemacht. Ich schüttelte den Kopf und wollte diese Gedanken aus meinen Kopf verscheuchen, sie hatten dort nichts zu suchen. Hier in meinem Nest lagen unsere Jungen, nein seine Jungen um die ich mich kümmern musste und eine gute Mutter sein sollte, dann würde sie auch keinen Vater brauchen. So in meinen Gedanken, bekam ich nicht mit, wie ein Kater die Kinderstube betrat. Da ich aber erst mal hier alleine war, konnte dies kein Vater einer anderen Königin sein, der nur seine Jungen besuchen wollte. Und Skorpiongift konnte dies auch nicht sein, dann hätte sich Ampferjunges schon bemerkbar gemacht. Also wer war es? Und da ich noch keine Stimme hörte, konnte ich mir also auch nicht denken, wer es sein  sollte. Aber es dauerte nicht lange, dann vernahm ich eine Stimme, die ich im ersten Augenblick nicht gleich erkannte.Ich drehte mich um, da ich bis dahin in der Kinderstube nur auf meine Tochter geschaut habe. Und jetzt sah ich den Kater der im Eingang stand und mich fragte, ob etwas mit meinen Jungen sein." Nein es ist nichts mit meinen Jungen. Die sind gesund Und Ampferjunge hat nur Langeweile und will spielen und Mamorjunges und Felsenjunges schlafen noch", gab ich zu Antwort " und was hat dich hier her zu mir gebracht? Doch bestimmt nicht die Frage, wie es meinen Jungen geht oder mir? Mir geht es gut und ich freue mich schon darauf bald die Kinderstube zu verlassen und eine Kriegerin zu sein." Ich setzte mich jetzt in mein Nest auf und drehte mich ganz zu Abenddämmerung. " Und was gibt es Neues im Lager?", fragte ich den Krieger " hat man schon etwas von Honigtänzer erfahren? Ja ich weiß, ich nerven jeden Krieger den ich sehe mit dieser Frage und ich weiß auch, dass er nicht wieder kommt und ich mein Leben jetzt ohne Honigtänzer meistern muss. Aber was soll ich seine Jungen sagen, wenn sie danach fragen, wo ihr Vater ist! Ach Abenddämmerung, ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll?" Traurig ließ ich den Kopf hängen und meine Augen füllten sich mit Tränen, die nur noch darauf warteten die Wange runter zu laufen.

direkt: Ampferjunges (@Luna), Abenddämerung (@Alpha)
indirekt: Ampferjunges, Skorpiongift (@Schattenglanz),Mamorjunges (@Loki), Felsenjunges (@Flutwelle), Honigtänzer

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 23:11

Abenddämmerung

Abenddämmerung atmete erleichtert auf, nachdem ihm die FlussClan Kätzin versicherte dass alles in Ordnung bei ihr und ihren Jungen war. Er betrachtete zuerst Felsen-, Marmor- und Ampferjunges und danach die Königin Orchideenblüte mit liebevollem Blick in seinen hellgrünen Augen und fing unwillkürlich an laut zu schnurren. Ich muss ihr endlich zeigen, was ich für sie und ihre Jungen empfinde, dachte er mit pochendem Herzen, die bis zu seinem Hals schlug. "Um ehrlich zu sein wollte ich dir und deinen Jungen Gesellschaft leisten, da du in letzter Zeit etwas niedergeschlagen und allein bist ...", miaute Abenddämmerung nachdem er sich beruhigt hatte und blickte in die wunderschönen blauen Augen der beigefarbenen Kätzin mit den verschiedenfarbenen Ohren. Bevor der rot-goldenfarbene Kater weitersprechen konnte, fragte die FlussClan Kätzin nach ihrem ehemaligen Gefährten Honigtänzer. Als sie seinen Namen aussprach, zuckte ich kurz zusammen, ich konnte es nicht ausstehen, dass sie über ihren Gefährten sprach. Reiß dich gefälligst zusammen, du egoistischer Fellball! Was erwartest du, dass sie ihn nach so kurzer Zeit einfach so vergessen würde? Wieso ist er eigentlich abgehauen? Wie konnte man nur eine so wunderbare Kätzin - vor allem ohne jegliche Begründung - einfach so verlassen? Ach was rede ich da! Was für einen Grund sollte es geben, sie so plötzlich zu verlassen? Wut stieg in ihm auf, wie konnte er es wagen Orchideenblüte so zu verletzen, dass war vollkommen verantwortungslos von ihm. Er stieß seine Krallen in den Bau der Kinderstube um seine Wut loszuwerden und seine Gedanken nicht laut herauszuposaunen. Abenddämmerung wandte den Blick auf seine großen braun-goldorangen Vorderpfoten und antwortete leise: "Soweit ich weiß gibt es nichts neues von Honigtänzer, zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass eine Spur von ihm entdeckt worden ist. Aber es könnte auch sein, dass ich es nicht mitbekommen habe, weil ich bis zum Sonnenhoch geschlafen habe ...
Der schlanke goldorangene FlussClan Kater hob seinen Kopf und fuhr fort, diesmal blickte er in die traurigen Augen von Orchideenblüte: "Du musst dich dafür nicht entschuldigen Orchideenblüte, der Clan weiß dass du unter dem plötzlichen Verlust deines Gefährten sorgst, und vor allem bist du ja auch nicht die Einzige die Honigtänzer gut gekannt und lieben gelernt hat. Niemand wirft dir vor, jemanden zu nerven, es ist doch vollkommen verständlich dass du ihn vermisst - er war dein Gefährte und er ist der Vater deiner Jungen." Der FlussClan Kater näherte sich der Königin und schmiegte seinen dicken warmen Pelz an ihren zitterten trauerten Körper; dabei achtete er auf die Jungen von Orchideenblüte. Während er sie tröstete murmelte er mit liebevoller und beruhigender Stimme in ihr schwarzes Ohr: "Ich würde mich gerne um deine Jungen und dich kümmern, Orchideenblüte ..." Dabei quollen diese Wörter - ohne das er sich davor darüber Gedanken machen konnte - aus seinem Mund, während es unter seinem dicken Pelz heiß und nervös prickelte.

Post-Nr. 2 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Saphirpfote (@Saphirfluss), Orchideenblüte, Honigtänzer, Ampferjunges (@Luna), Marmorjunges (@Loki)
Angesprochen: Orchideenblüte (@Katniss)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 18 Jun - 23:46

Orchideenblüte

Nachdem Abenddämmerung nach meinem Befinden so, das von meinen Jungen gefragt hatte, hatte ich ihn darauf auch eine Antwort gegeben und nun hatte ich ihn eine Frage gestellt. Und wie immer hatte auch Abendämmerung nichts weiter gehört. Es machte mich wirklich zu schaffen, dass er einfach weg war und keinem etwas gesagt hatte. Und jetzt miaute auch der Kater zu mir, was er nun wirklich hier wollte. Er wollte mich und meine Junge besuchen und mir Gesellschaft leisten, da ich wohl in der letzten Zeit niedergeschlagen war, so meinte Abenddämmerung. " Ich danke dir ", miaute ich immer noch etwas traurig " aber hast du keine Pflichten,als Krieger. Und ich danke dir auch, dass du fast jeden Tag bei mir warst, aber ich kann dich nicht immer in Beschlag nehmen, Abenddämmerung. Du wirst doch irgendwo eine heimliche Geliebte haben, die du den Hof machen möchtest.Anstatt hier bei einer Königin zu sein, die nur jammert und mit ihren Jungen zu tun hat." Mit diesen Worten wollte ich eigentlich nicht Abenddämmerung vertreiben, ganz im Gegenteil. Ich fand es schön, wenn er hier war. Aber ich konnte nicht verlangen, dass der Kater immer bei mir war. Schließlich waren wir keine Gefährten und mein Bruder würde dies bestimmt auch nicht gerne sehen, obwohl auch er in der letzten Zeit, wenig Zeit für mich hatte. Und es ihm vielleicht auch egal wäre, wenn sich ein anderer Kater um meine Gunst bemüht. Abenddämmerung meinte nur, ich müsste mich nicht laufend entschuldigen und ich würde auch keinen nerven, nur weil ich nach Honigtänzer fragte. Ja der Kater hatte gut reden, er war allein und wusste nicht , wie es ist eine Familie zu haben. Aber was sollte ich nun wirklich meine Jungen sagen, ich wusste es nicht. Und jetzt sah ich auch noch wie er sich näherte und sich dann auch noch zu mir setzte. Mir kam dies alles nicht ganz geheuer vor. Was wollte der Kater von mir? Leise hörte ich nur, wie er mir etwas ins Ohr flüsterte. Er sagte mir, er wolle sich um meine Jungen und um mich kümmern. Hatte ich dies eben richtig verstanden, er wollte sich um meine kleine Familie kümmern. Jetzt schaute ich den Kater in seine Augen und bemerkte, dass er es wirklich ernst meinte, was er eben zu mir gesagt hatte. " Du kannst dich gerne um meine Junge kümmern , wenn du es möchtest und dir die Zeit es erlaubt, Abenddämmerung ", miaute ich " aber was meinst du damit, du willst dich um mich kümmern?" Ich war genauso wie er eine Kriegerin, die um sich selbst kümmern konnte. Oder wollte er mir damit sagen, dass er gerne mein Gefährte sein wollte? Ich schüttelte bei diesem Gedanken leicht den Kopf. Was war hier bloß los? Erst ist mein Gefährte weg und nun steht schon der nächste Gefährte vor mein Nest! Erst wollte kein Kater etwas mit mir zu tun haben, dass ich eine lange Zeit alleine geblieben bin und jetzt sind es schon zwei Kater. Was sollte ich nur machen, in der zwischen Zeit konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Dies ging mir einfach viel zu schnell. Kurz löste ich mich von meinen Gedanken und schaute mir den Kater genauer an. Schlecht sah Abenddämmerung nicht aus und er würde mir auch eine Zeitlang eine Gefährte sein, bis wir beide in den Sternenclan eintreten. Was soll ich bloß machen? Honigtänzer konnte ich nicht vergessen, da hatte ich ja seine Jungen und dieser Kater hier, der machte mir den Hof und sah auch nicht schlecht aus? " Abenddämmerung", fing ich wieder an " ich habe nichts dagegen, wenn du dich um mich kümmern willst, aber lass mir noch etwas Zeit , wenn du dies meinst, was ich denke. Denn deine Gefährtin kann ich noch nicht gleich sein, dazu bin ich noch zu traurig und es ist noch zu frisch, dass Honigtänzer weg ist. Aber wenn du Geduld aufbringst, wird dies bestimmt bald belohnt." Mehr sagte ich nicht mehr dazu. Ja für die Kleinen wäre es gut, wenn sie einen Vaterersatz hätten, aber ich hing noch etwas an Honigtänzer und könnte ihn so schnell nicht vergessen.

direkt: Abenddämmerung (@Alpha)
indirekt: Skorpiongift, Honigtänzer, Felsenjunges, Mamorjunges, Ampferjunges

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun - 3:05

Braunschweif

Ich schlief eine Zeit lang ruhig und friedlich, da die Nacht anstrengend genug für mich war. Nachdem ich einigermaßen ausgeruht war, wachte ich wieder auf und streckte mich. Dann stand plötzlich Wirbelstern im Eingang des Kriegerbau und rief nach Herzgold, anscheinend soll er wohl eine wichtige Aufgabe übernehmen, die mit unserem Heiler zu tun hat, wie ich mitbekam. Ich ging dann auf Wirbelstern zu. "Hallo Wirbelstern, ich wollte mal mit dir über Saphirpfote sprechen, da ich der Meinung bin, dass sie nun soweit ist um Kriegerin zu werden." begann ich zu erklären. "Ich kann ihr nichts mehr beibringen." fügte ich noch hinzu.

direkt:Wirbelstern(@Wirbelherz)
indirekt: Wirbelstern, Saphirpfote, Skorpiongift
wacht auf I redet mit Wirbelstern

Skorpiongift

Ich war unterwegs zur Kinderstube, da mir durch Saphirpfote mitgeteilt wurde, dass mich meine Schwester sprechen wollte. Es dauerte auch nicht lang und ich war an der Kinderstube angekommen und betrat diese und sah, wie meine Schwester grade im Gespräch mit Abenddämmerung war. Ich wusste nicht worum es ging, also ging ich näher heran und begrüßte erst einmal alle Anwesenden. "Hallo zusammen." miaute ich. "Saphirpfote meinte, ich solle so schnell ich kann zu dir kommen, ist denn etwas passiert, Orchideenblüte? fragte ich meine Schwester leicht besorgt, denn ohne Grund würde sie nicht nach mir rufen lassen.

direkt: Orchideenblüte(@Katniss), Abenddämmerung(@Alpha)
indirekt: Orchideenblüte, Abenddämmerung
kommt in der Kinderstube an I begrüßt Orchideenblüte und Abenddämmerung

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun - 8:46

Abenddämmerung

Ich zuckte überrascht mit meiner herbstfarbenden Schwanzspitze, als Orchideenblüte meinte, dass ich bestimmt eine heimliche Gefährtin haben würde und es doch ratsam gewesen war, sich lieber mit dieser als mit einer trauernden Königin wie sie eine ist zu befassen. Denkt sie wirklich ich hätte eine heimliche Gefährtin oder will sie, dass ich sie in Ruhe lasse? Unwillkürlich fragte sich der schlanke FlussClan Kater ob er aus der Kinderstube verschwinden sollte. Hat sie wirklich in der ganzen Zeit seit sie eine junge Kriegerin war, nie bemerkt dass ich sie verehrt und geliebt habe? Daraufhin antwortete ich der beigefarbenen Königin mit verwirrtem Unterton: "Wie kommst du denn darauf, dass ich eine heimliche Gefährtin haben sollte Orchideenblüte?" Gibt es etwa jemanden aus meinem Clan, der Gefühle für mich hat, ohne dass ich das bemerkt haben sollte? Ich drehte meinen Kopf in Richtung des Ausgangs um zwischen den Schilfzweigen die FlussClan Katzen erhaschen zu können. Wusste sie etwas, dass ich nicht wusste? Ich schüttelte meinen Kopf und blickte wieder auf die Königin, und wusste dass es keine Rolle spielte, denn ich liebte sie und daran könnte auch keine andere Kätzin etwas ändern. Nachdem der erfahrene FlussClan Kater seine Angst vor einer Abfuhr überwunden hatte, näherte und schmiegte er sich schnurrend an die Königin.
Er genuss den milchigen und sanften Geruch der Kinderstube, der von der Königin aus auf ihn einströmte. So nah war ich ihr noch nie ... Bitte fahr nicht deine Krallen über meine Schnauze. Abenddämmerung wusste, dass es sehr riskant war, sich einfach an sie zu kuscheln, auch wenn er sie trösten wollte, aber er war schließlich hergekommen um endlich seine Gefühle zu offenbaren und er würde jetzt auch nicht mehr davor haltmachen. Er straffte seine Muskeln und atmete ruhig nachdem ihm die hübsche Orchideenblüte sagte dass sie sich freuen würde wenn er sich um seine Jungen kümmern würde. Es war schließlich im ganzen FlussClan bekannt, dass er sich gerne um die jüngeren Generationen - unabhängig von Mutter und Vater - kümmerte, aber dennoch freute er sich dass er die Gelegenheit bekommen würde sich mit den Jungen seiner Liebe zu beschäftigen und diese näher kennenzulernen. Als Orchideenblüte ihn mit ihren klaren, aber immernoch trauernden blauen Augen ansah und ihn fragte was er denn damit meine dass er sich um sie kümmern wollte, prickelte ihm der goldorangefarbene Pelz. Hatte er das wirklich gesagt? Mit mir müssen die Gefühle durchgegangen sein. Soll ich ihr es jetzt schon sagen? Etwas verunsichert erwiderte der Kater den Blick mit seinen hellgrünen Augen und antwortete dann aber mit entschlossener und sanfter Stimme: "Weißt du Orchideenblüte, ich habe schon immer Gefühle für dich gehegt, aber mein Leben hat mir bisher nie die Chance gegeben, dir dass auch zu zeigen ..." Sofort musste ich wieder an meine verstorbenen Familienmitglieder denken. Plötzlich bemerkte ich dass die Königin mit dem beigefarbenem Pelz mich interessiert mussterte. Wieso schaut sie mich denn so an? Hab ich irgendetwas im Pelz? Ich leckte etwas verlegen über meinen weißen Pelz meiner Brust. Diese Aufmerksamkeit war im unangenehm. Er hasste es im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, es waren zwar nur er und Orchideenblüte - aber dennoch war er dieser Aufmerksamkeit von ihr ausgehend nicht gewohnt. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie meinen Namen ... Würde sie ihn für verrückt erklären und ihn aus der Kinderstube jagen ... oder würde sie ihn verstehen? Als sie weitersprach blickte sie ihn mit ihren blauen Augen klar an und erklärte ihm dass sie sich freuen, aber noch etwas Zeit brauchen würde, da sie noch nicht über Honigtänzer hinweg war und ihr das verständlicherweise etwas zu schnell gehen würde. Hat sie wirklich Interesse meine zukünftige Gefährtin zu werden? Natürlich war ihm klar, dass die FlussClan Kätzin noch etwas Zeit brauchen würde, aber sie hatte es tatsächlich in Betracht gezogen seine Gefährtin zu werden. Unglaublich. Der FlussClan Kater schnurrte liebevoll und leckte ihr über das schwarze Ohr als er mit sanfter Stimme antwortete: "Ich danke dir Orchideenblüte, dass du mir eine Chance geben willst. Natürlich brauchst du noch Zeit, das verstehe ich; ich will dich auch nicht drängen, nehm dir die Zeit, die du brauchst." Er blinzelte amüsiert als er weitersprach: "Ich glaube ich habe solange gewartet, dass es jetzt auch nichts mehr ausmacht, wenn ich noch etwas mehr Geduld aufbringen soll." Dennoch konnte er es nicht vermeiden, dass eine gewisse Bitterkeit in seiner Ausgelassenheit mitschwang. Abenddämmerung schmiegte sich noch kurz näher an sie und genoß ihren Duft in seiner Nähe. Auf diesen Augenblick hatte er ewig gewartet. Von ihm aus könnte er jetzt ewig in dieser Position verharren, doch plötzlich zitterten die Schilfwedel der Kinderstube und der FlussClan Heiler Skorpiongift - der Bruder von Orchideenblüte - kam herein und fragte nach dem Befinden seiner Schwester, da ihn Saphirpfote geschickt hatte. Ich entfernte mich noch gerade rechtzeitig von der Königin, da ich nicht wusste wie der Heilerkater reagieren würde und ich nicht wollte, dass im ganzen Clan irgendwelche Mutmaßungen über Orchideenblüte und mich angestellt wurden. Ich begrüßte Skorpiongift so freundlich ich konnte und setzte mich mit etwas Abstand von den beiden Geschwistern auf den Boden der Kinderstube. Hoffentlich hat Skorpiongift nichts bemerkt. Ich mochte den Heilerkater sehr, aber er war gerade zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt aufgetaucht und ich wusste auch nicht wie er reagieren würde wenn er mich so nahe bei seiner Schwester entdecken würde.

Post-Nr. 3 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Saphirpfote (@Saphirfluss), Orchideenblüte, Honigtänzer, Skorpiongift
Angesprochen: Orchideenblüte (@Katniss), Skorpiongift (@Schattenglanz)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun - 9:31

FlussClan Lager - Seite 10 23b5433add

Wildblut

Eine unbeschreiblich große Welle von Emotionen schien den Kater innerlich fast ertrinken zu lassen. Nach außen hin zeigte Wildblut ein lächeln, während er den Blick auf Hummellied und die Jungen gesenkt hatte.
Natürlich wollte er eines Tages eine eigene Familie gründen mit einer wundervollen Gefährtin an seiner Seite, doch so war das allerdings nicht geplant gewesen. Er kannte Hummellied seit er ein Junges war und sie waren immer gute Freunde gewesen. Erst vor kurzem hatten die beiden sich auf eine andere Art und Weise angenähert und sich gestanden, dass sie mehr füreinander empfanden als bloß Freundschaft.
Als Hummellied meinte, wie wunderschön doch ihre Jungen wären, wurde er aus seinen Gedanken gerissen. "Ja, sie sind wirklich wunderschön. Es ist kaum zu glauben..du..ich..wir sind Eltern geworden und..", stammelte der Kater vor sich hin. Sprachlos überlegte Wildblut, was er der Kätzin nur sagen könnte, damit sie nicht in ein unangenehmes Schweigen fallen würden. "Ich weiß, das ist wahrscheinlich auch für dich im Moment sehr viel, aber ich möchte dich wissen lassen, dass ich dich unterstützen werde, ja? Ich habe zwar keine Ahnung davon, wie man ein guter Vater ist, aber ich lasse dich nicht im Stich.", miaute er schließlich an Hummellied gewandt und blickte ihr eindringlich in die Augen. Die beiden waren erst Krieger geworden und hatten erst ihre Gefühle zueinander entdeckt und um ehrlich zu sein machte ihm die Situation Angst. Trotzdem wollte er sie nicht zurücklassen, sondern sich dieser Aufgabe stellen und für seine Famillie da sein. Sicherlich würden Tropfenschimmer und Brandfänger sich über die Nachricht freuen und ihm helfen. Schließlich waren die beiden wundervolle Eltern gewesen.

Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge)
Erwähnt: Brandfänger (@Wirbelherz) und Tropfenschimmer (@Efeuherz)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun - 15:01

Orchideenblüte

Abenddämmung fragte mich jetzt , wie darauf kam, dass er wohl eine heimliche Geliebte haben könnte. " Du bist ein gutherziger Kater ", antwortete ich ihm " und außerdem siehst du nicht schlecht aus, bei dir müssen doch die Kätzinnen reihenweise anstehen." Oder hatte der Kater etwas zu verbergen, was ich nicht wusste und mich deshalb nur gefragt. Nun kam Abenddämmerung immer näher an mich ran, so dass unsere Pelze sich schon berührten, mir war die ganze Sache nicht geheuer und ich wollte schon meine Krallen ausfahren und dem Kater diese über´s Gesicht ziehen. Aber dann würde mein Bruder nur fragen, woher er diese hat, wenn er ihn behandelt. So ließ ich es lieber, aber ich erwiderte sein Schnurren nicht. Warum auch, ich war zwar glücklich mit meinen Jungen, aber immer noch traurig, wegen Honigtänzer.So erlaubte ich Abenddämmerung nachdem er mich gefragt hatte, ob er sich um die Jungen kümmern kann, dass er dies dürfe. Ich kannte den Krieger , der sich gerne mit Jungen und Schüler beschäftigte und hoffte meine Jungen würden dies auch so sehen. Mit einer eher sanften Stimme antwortete mir der Kater,als ich ihn fragte wie er es meinte. Das er schon immer für mich Gefühle gehegt hatte und nie eine Chance hatte dies mir zu zeigen. Noch mehr verwirrt schüttelte ich den Kopf. " Auch ich war eine lange Zeit alleine, Abenddämmerung", miaute ich " und da hättest du mir zeigen können, was du für mich empfindest. Aber damals schaute mich kein Kater an und dann kam die Überschwemmung, wo mich damals Honigstern rettete. Er war der erste Kater, neben meinem Bruder, der etwas für mich empfand. Aber es dauerte noch eine Weile bis mir der Kater gestand, dass er etwas für mich empfand. Dann kam das Unglück, ich war trächtig und Honigstern wurde krank, wo er fast all seine Leben verlor. Er trat zurück und wurde Honigtänzer, aber er freute sich auf die Jungen, die dann später geboren wurden. Er war so stolz auf sie und jetzt bin ich alleine. Und dann kommst du und sagst mir, du hast Gefühle für mich. Wo warst du die ganze Zeit, als ich keinen Gefährten hatte?" Ich schleuderte dies Abenddämmerung dies an den Kopf vor Wut, weil ich nicht glauben konnte, dass sich wirklich noch ein Kater für mich interessierte, nach allem. Ich versprach ihn zwar, dass er sich um mich kümmern konnte, aber dies wahrscheinlich nur so lange, wie ich in der Kinderstube war, danach konnte ich dies gut selber wieder machen. Und nun bedankte er sich auch noch dafür, dass ich ja gesagt hatte und er fügte noch hinzu, dass er sich nicht aufdrängen wollte. Und was war das eben? Dachte ich, aber sagte nichts weiter. Er hatte noch dazu gefügt, dass er warten kann bis ich so weit bin. Was hat mich da nur geritten, wollte ich wirklich noch mal einen Gefährten haben? Ich wusste es nicht und schon gar nicht was die Zukunft bringen würde. Ich wollte diese ganze Sache nur langsam angehen lassen. An den Pfotenschritten, die sich jetzt der Kinderstube näherten, bemerkte ich das es mein Bruder sein musste, den ich durch Saphirpfote hatte rufen lassen. Skorpiongift betrat, die Kinderstube und begrüßte uns alle, bevor er sich an mich wendete und mich fragte, ob alles in Ordnung sei." Warum muss jeder fragen, ob was nicht in Ordnung ist?", fragte ich meinen Bruder " kann ich dich nicht einmal rufen lassen, nur um zu sehen, ob es dir auch gut geht? Ich habe dich lange nicht gesehen und wollte sehen, wie es dir geht. Und ja hier ist alles in Ordnung,denn Jungen geht es gut und mir auch, Bruderherz. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Du weißt auch nicht wo Honigtänzer ist, Skorpiongift?" Liebevoll schnurrte ich meinen Bruder an, bevor ich ihn sagte. " Eigentlich hat dich Ampferjunges vermisst, sie wollte mit dir spielen: Aber du hast bestimmt keine Zeit mehr, die Blattleere steht vor der Tür und ich weiß, dass du noch Kräuter sammeln musst und davon möchte ich dich ungern abhalten. Aber solltest du mal wieder Zeit haben, dann kannst du gerne mal vorbei kommen, Skorpiongift." Ich hoffte nur, ich konnte meinen Bruder damit beruhigen und ihn zeigen wie lieb ich ihn hatte und das ich ihn in der ganzen Zeit über vermisst hatte, die ich in der Kinderstube war. So riskierte ich noch mal einen Blick zu Abenddämmerung, der jetzt von mir weggerutscht war. Was hatte dies nun wieder zu bedeuten, warum hat dies der Krieger? Hatte er mir nicht eben gesagt, dass er Gefühle für mich hatte,warum zeigte er dies dann nicht. Und dann kam mir der Gedanke, dass dies wohl durch meinen Bruder sein könnte. Er wollte bestimmt nicht, dass man darüber redet. Ich schüttelte nur genervt den Kopf und dachte. Kater! Die hatten wirklich nichts weiter im Kopf, außer man könnte über sie reden.

direkt: Abenddämmerung (@Alpha), Skorpiongift (@Schattenglanz)
indirekt: Abenddämmerung, Skopriongift, Honigzänzer,Ampferjunges, Saphirpfote

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 19 Jun - 16:20

Skorpiongift

Ich betrat besorgt die Kinderstube, da meine Schwester mich gerufen hatte. In der Kinderstube sah ich meine Schwester mit ihren Kindern und Abenddämmerung, warum er wohl hier war? Nachdem ich alle anwesenden begrüßt hatte, fragte ich Orchideenblüte, was denn passiert war und weshalb sie mich hat rufen lassen. Orchideenblüte meinte darauf hin, dass alles in Ordnung sei und sie einfach nur mal mit mir reden wollte und fragte mich, ob ich wüsste, wo Honigtänzer sei und das Ampferjunges unbedingt mit mir spielen wollte. "Was Honigtänzer an geht, weiß ich leider auch nichts, er war einfach über Nacht weg." erklärte ich ihr. "Was Ampferjunges an geht, kann ich gern ein wenig mit ihr draußen im Lager spielen, da noch keine Gruppe zusammengestellt wurde, die mich begleitet." fügte ich noch hinzu. "Daher hätte ich etwas Zeit um mit ihr zu spielen."

direkt: Orchideenblüte(@Katniss)
indirekt: Ampferjunges, Orchideenblüte, Abenddämmerung
redet mit Orchideenblüte in der Kinderstube

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 17:28

Abenddämmerung

Während die zwei Geschwister Orchideenblüte und Skorpiongift miteinander sprachen und die weiße FlussClan Königin mit den verschiedenfarbigen Ohren dem Heilerkater zusicherte dass bei ihr und den Jungen alles in Ordnung sei, saß Abenddämmerung etwas entfernt von den beiden und begann sich - etwas verunsichert - seinen herbstfarbenden dicken Pelz zu putzen, obwohl er diesen bereits gesäubert hat, bevor er die Kinderstube betreten hatte. Als Orchideenblüte - diesmal bei ihrem Bruder - wieder einmal nach ihrem ehemaligen Gefährten Honigtänzer fragte, kribbelte es unbehaglich unter seinem Pelz und so entschied er sich das gerade Erlebte nochmal in seinem Kopf durchzuspielen: Die Kätzin Orchideenblüte - die er seit ewigen Zeiten verehrte - hatte sich über sein Dasein und Interesse gefreut und ihm gerne gestattet sich um ihre Jungen zu kümmern, was warscheinlich vor allem daran liegen mochte, dass er für seine sehr gute Verbindung und sein großes Interesse gegenüber den jüngeren Clanmitgliedern im ganzen FlussClan bekannt war.
Auch hatte der goldorangefarbende FlussClan Kater endlich seine Chance genutzt und seine tiefen Gefühle ihr gegenüber offenbart. Des Weiteren hatte sie auch zugelassen, dass er sich schnurrend an sie geschmiegt hatte, obwohl ihm durchaus aufgefallen war, dass sie sein Schnurren nicht erwidert hatte und die weiße Kätzin in Frage gestellt hatte, wieso er denn nicht lange Zeit vor der Überschwemmung, als sie von Honigtänzer - damals noch Honigstern - gerettet wurde, seine Gefühle offenbart hatte. Daraufhin hatte der ältere Krieger mit den hellgrünen Augen und dem dunkelorangen Pelz nur erwidern können, dass er zwischenzeitlich durchaus Zeichen gesetzt hatte - wie den Vorschlag, gemeinsam zu jagen oder einen Nachtspaziergang zu machen - diese aber von Orchideenblüte nicht angenommen oder missverstanden wurden. Auch hatte er ihr erklärt, dass er durch die Verluste seines kleinen Bruders Hoffnungsschimmer mit dem orangeweiß-getigertem Pelz und seiner beiden Elternteile - Rosenblatt und Goldschweif - versucht hatte seine Gefühle zu ersticken, um nicht unter dem gewaltigen Verlustschmerz zu leiden. Das Abenddämmerung auch durch seine Rachegelüste am SchattenClan seine liebevollen Emotionen zurückschraubte, erwähnte er gegenüber der FlussClan Kätzin noch nicht, da es dafür seiner Ansicht nach zu früh gewesen wäre und er sie und ihre Jungen nicht verunsichern wollte. Ob das ausgereicht hatte, um ihre lodernde Wut ihm gegenüber wieder zu löschen?, fragte sich Abenddämmerung mit zusammengekniffenen grünen Augen und suchte den Blick von Orchideenblüte. Doch diese meinte nur zum Heilerkater mit dem weiß-beigen Pelz und den braunen Flecken dass sich Ampferjunges freuen würde mit Skorpiongift zu spielen, woraufhin dieser zu ihrer positiven Überraschung zusagte mit der Erklärung, dass er zwar durchaus noch Kräuter sammeln müsste, bisher aber noch keine begleitende Gruppe bekommen hätte. Anscheinend wundert sich Skorpiongift nicht, was ich hier mache? Oder vielleicht machte es ihm auch garnichts aus und er freute sich dass seine Schwester wieder Kontakt mit ihren Clan Gefährten suchte und nicht die ganze Zeit alleine in der Kinderstube sitzt?
Nachdem Abenddämmerung seine Wäsche beendet hatte, fiel ihm auf das Orchideenblüte fast unmerklich mit dem Kopf schüttelte, nachdem sie ihn kurz angestarrt hatte. Hatte er gerade etwas falsches gemacht? Er verstand nicht recht was er davon halten sollte: als er sich an sie geschmiegt hatte, war sie eindeutig nicht zufrieden gewesen da sie weder sein Schnurren geteilt hatte, noch locker geblieben war und ihn zusätzlich wütend in Frage stellte. Daraus hatte er geschlossen, dass sie es verständlicherweise langsamer angehen wollte - was sie ihm auch deutlich genug gesagt hatte - und jetzt wo er sich von ihr fernhielt, damit sie sich in Ruhe Gedanken machen konnte, schien sie auch niedergeschlagen und unglücklich zu sein. Oh SternenClan, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, als ich mir vorgenommen habe, Orchideenblüte meine Gefühle zu offenbaren.

Post-Nr. 4 (Abenddämmerung)
Erwähnt: Orchideenblüte (@Katniss), Honigtänzer, Skorpiongift (@Schattenglanz), Ampferjunges (@Luna)
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 20 Jun - 18:01

Orchideenblüte

Leider konnte mir mein Bruder auch keine andere Antwort geben, als die die ich schon kannte und die mir Abenddämmerung schon gesagt hatte. Traurig ließ ich den Kopf hängen und so wie es nun aussah, war ich wieder alleine. Mein Gefährte hat mich einfach verlassen und wollte nichts mehr mit mir und den Jungen zu tun haben. So enttäuscht wie ich jetzt war, war ich noch nie gewesen, aber für meine Jungen wollte ich wieder nach vorne schauen. Skorpiongift machte mir einen Vorschlag, er würde Ampferjunges gerne mit nach draußen nehmen und mit ihr spielen." Ich danke dir, Skorpiongift", miaute ich " ich wäre dir wirklich sehr Dankbar, wenn du dies machen würdest. So kann ich mich noch etwas mit Abenddämmerung unterhalten, ohne das meine Jungen dabei sind." Und schaute meinen Bruder dankend an, dies würde das erste Mal sein, dass ich nicht bei meinen Jungen wäre. Aber da fiel mir noch etwas besseres ein." Was hältst du davon, Skorpiongift", miaute ich " wenn du hier in der Kinderstube bleibst, da es doch schon langsam dunkel wird und ich werde mir mal etwas die Pfoten vertreten. Und sollte irgendetwas sein, wie Kräutersammeln, dann sage ich dir gleich Bescheid." Ohne auf eine Antwort von meinem Bruder zu warten, stand ich im Nest auf, dehnte mich langsam und streckte erst  Mal meine Beine aus. Dann ließ ich kurz einen Blick zu Abenddämmerung schweifen und da ich mir nicht sicher war, ob er meinen Blick verstanden hatte miaute ich zu dem orange-roten Kater. " Würdest du mich nach draußen begleiten, Abenddämmerung. Und vielleicht können wir auch einen kleinen Spaziergang durch das Lager machen. ich möchte gerne mit dir reden, über dies, was wir eben gesprochen haben. Da ich hier nicht so reden kann, wie ich es gerne möchte, wäre es besser, wenn wir dies draußen machen und so kann ich mir dann auch noch etwas die Pfoten vertreten und etwas Luft schnappen. Aber nur, wenn du nichts dagegen hast, Abenddämmerung?" Ich stieg aus das Nest und ging langsam zum Ausgang der Kinderstube. Kurz warf ich noch einen Blick zu meinem Bruder, der bestimmt dachte, ich hätte nicht all meine Gedanken beisammen, aber dies ging auch um meine Zukunft und die meiner Jungen und da brauchte mein Bruder nicht dabei sein. Ich könnte ihn ja dies auch später noch sagen und sehen, was er davon hält und ob er damit einverstanden war. Bevor ich aber ganz die Kinderstube verließ, strich ich mit meinem Schweif über den Rücken meiner Tochter, schaute sie liebevoll an und ging dann nach draußen. Hier empfing mich gleich die kalte Luft und auch die Schneeflocken, die mir jetzt größer vorkamen. Da stand ich nun und wartete auf Abenddämmerung, der noch nicht da war, aber ich hoffte das er bald kommt und wir uns dann ungestört unterhalten konnten.

direkt: Abenddämmerung (@Alpha), Skorpiongift (@Schattenglanz)
indirekt: Abenddämmerung, Skorpiongift, Ampferjunges, Honigtänzer

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 43  Weiter