Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Mi 26 Dez - 9:27
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager Do 16 Mai - 18:06
Orchideenblüte
Immer noch hatte ich mich mit Ampferjunges unterhalten, die am Eingang der Kinderstube stand und raus schaute. Als gerade in diesem Augenblick eine Schülerin diese betrat. ich richte meine Augen jetzt auf die Schülerin und erkannte, dass es Saphirpforte war, die herein kam. Sie begrüßte mich freundlich und fragte auch, ob ich etwas für sie zu tun hätte. " Guten Morgen, Saphirpfote", begrüßte auch ichjetzt die Schülerin " ja ich hätte etwas für dich. Könntest du mir einen Fisch vom Frischbeutehaufen holen. Mein Gefährte Honigtänzer schläft immer noch und wie du ja siehst, kann ich das Nest nicht verlassen. Da ja schon Ampferjunges wach ist, habe ich die Befürchtung, dass die anderen Jungen auch noch wach werden. Und wenn ich dann nicht hier bin, rennen sie bei diesem Wetter einfach raus und holen sich etwas weg." Zwar hätte ich auch Saphirpfote fragen können, ob sie bei Ampferjunges bleiben könnte, aber was würde werden, wenn alles zur gleichen Zeit wach werden und ich nicht da wäre. Nein dies konnte ich der Schülerin nicht überlassen, ich kannte ja meine Rasselband und es war schon besser, wenn ich es selber machen würde. So wartete ich nun darauf, ob Saphirpfote mir diese Bitte erfüllt. "Ach so,und wenn du nachher noch etwas Zeit hast, dann kannst du gerne mit Ampferjunges spielen", versprach ich noch der Schülerin.
direkt: Saphirpfote (@Saphir) indirekt: Ampferjunges, die anderen Jungen, Honigtänzer, Saphirpfote
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 17 Mai - 21:50
Saphirpfote
Flussclan Schülerin ♀ 13 Monde Post Nr. 34
Orchideenblüte hatte tatsächlich eine Aufgabe für mich und zwar sollte ich ein Fisch vom Frischbeutehaufen holen, da ihr Gefährte noch nicht wach war und sie selbst wegen ihren Jungen das Nest nicht verlassen konnte. "Kein Problem, das mache ich doch gerne! Ich würde später gerne mit Ampferjunges spielen, aber ich befürche, dass ich, sobald mein Mentor ausgeschlafen ist, weiter trainieren werde.", erwiderte ich lächelnd und trabte dann auch schon aus der Kinderstube Richtung Frischbeutehaufen. Ich mochte Jungen zwar wirklich gerne, aber ohne der Königin zu nahe zu treten zu wollen, zog ich das Training eindeutig vor. Der Frischbeutehaufen war auch einigermaßen gut bestückt, besonders was die Fischauswahl betraf. kein Wunder, schließlich war das hier ja auch der Flussclan. Ich musterte die Fische, da ich unsicher war, welchen Fisch die Königin wohl am liebsten mochte. Schließlich entschied ich mich für eine Forelle und kehrte anschließend mit dieser zur Kinderstube zurück. Behutsam legte ich sie vor der Kätzin ab. Hier Orchideenblüte, ich war nicht sicher, welchen Fisch du am liebsten ist. Ich hoffe du magst Forelle." sagte ich.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 17 Mai - 22:21
Orchideenblüte
Ich bat die Schülerin mir etwas vom Frischbeutehaufen zu holen, da ich wirklich nicht weg konnte. Schließlich musste ich auf meine Tochter Ampferjunges aufpassen, die jetzt die Welt erkunden möchte und ich sie schließlich nicht raus lassen konnte ohne Aufsicht. Die Schülerin lief los und ich sah wie sie nun da stand und nicht wusste was sie mir wohl holen sollte. Schnell kam sie wieder zurück und legte mir eine Forelle vor die Pfoten mit den Worten, sie wusste ja nicht, was ich gerne hätte." Ich danke dir Saphirpfote", miaute ich " aber ich bin nicht wählerisch und nehme eigentlich alles an Fisch" Dann biss ich in den Fisch, der wirklich gut schmeckte, schnell verschlang ich das erste Stück Fisch, als ich noch mal rein biss . Lange brauchte ich nicht, bis ich die Forelle aufgegessen hatte. Mit meiner Pfote fuhr ich mir schnell über mein Maul um noch die letzten Reste vom Fisch verschwinden zu lassen. " Saphirpfote könntest du mir noch einmal einen Gefallen tun", fragte ich die Schülerin "du kennst doch Skorpiongift, meinen Bruder. Könntest du bitten, dass er später mal vorbei kommen kann, wenn es seine Zeit erlaubt. Ich wäre dir sehr Dankbar dafür. " Ich hoffte die Schülerin würde mir diese Bitte auch nicht abschlagen und zu meinem Bruder gehen, den ich so sehr vermisste, da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe." Ach so Skorpiongift ist der Heiler und müsste in seinem Heilerbau sein", erklärte ich noch der Schülerin , bevor sie wahrscheinlich wieder los flitzte.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: FlussClan Lager So 19 Mai - 19:54
Saphirpfote
Flussclan Schülerin ♀ 13 Monde Post Nr. 35
Orchideenblüte hatte mir aufgetragen einen Fisch vom Frischbeutehaufen zu holen und ich hatte auch nicht lange gezögert und kam bald wieder mit einer Forelle zurück. Erst befürchtete ich, sie würde Forelle nicht mögen, doch sie meinte nur, dass sie bei Fischen nicht wäherlisch wäre und eigentlisch jeden Fisch essen würde. Glück gehabt, da hatte ich wohl nochmal die richtige Entscheidung getroffen! Während sie den Fisch aß, setzte ich mich in der Nähe des Ausgangs hin und beobachtete, wie die Krieger im Lager ein und ausgingen. Ja, ich beneidete darum, denn ich wusste, ich wäre viel lieber dort draußen an der frischen Luft und würde Abenteuer erleben, als hier im Lager festzusitzen. Doch auch die Pflichten im Lager mussten erfüllt werden und ich könnte das Lager sowieso nicht ohne Erlaubnis meines Mentors verlassen. Obwohl ich wusste, dass es gerade ein paar Minuten her war, dass Braunschweif mir meine Aufgabe aufgetragen und schlafen gegangen war, warf ich einen hoffnungsvollen Blick in Richtung Kriegerbau, ob er nicht doch trainieren wollte. Aber wie nicht anders zu erwarten, blieb der Ausgang der Kinderstube leer und der Kater mit dem braunen Schwanz bleib verschwunden. Als Orchideenblüte fertig war, bittete sie mich erneut um etwas und zwar sollte ich zu Skorpiongift, unserem Heiler, gehen und ihn fragen, ob er später vorbeikommen könnte. Sie erwähnte, dass es ihr Bruder sei, woraufhin ich ein wenig überrascht war. Ich hatte nicht gewusst, dass die beiden Geschwister waren, aber jetzt wo ich sie genauer musterte, war die Ähnlichkeit fast unübersehbar. Sie hatten eine sehr ähnliche Fellfärbung und auch ihre Gangart und Statur ähnelten sich. "Natürlich Orchideenblüte. Ich werde ihn sofort suchen und ihn fragen", antwortete ich und verschwand im Ausgang der Kinderstube. Den Heilerbau zu finden, fiel mir nicht sonderlich schwer, denn er war abgesehen vom Anführerbau der einzige Bau , den ich noch nicht kannte. Am Eingang zögerte ich etwas und warf zögerlich einen Blick hinein. "Hallo? Ist jemand hier? Skorpiongift, bist du da?", fragte ich etwas unsicher, da mir der Bau so unvertraut war. Dürfte ich diesen Bau einfach so betreten? Da zunächst keine Antwort kam, wagte ich schließlich ein paar Schritte hinein und blieb dann stehen um mich umzuschauen. Im ganzen Bau befanden sich unzählige Kräuter, fein gesäubert und sortiert. Beeindruckend! Und das hier machte eine Katze ganz allein? Es muss wirklich anstrengend sein, ich hätte nie so viel Geduld dafür, stellte ich sofort fest und achtete sorgsam darauf nichts zu berühren, während ich auf Skorpiongift wartete.
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager Di 21 Mai - 16:07
Skorpiongift
Ich bin grade im Heilerbau und hab die Geburt der Junge von Hummellied und Wildblut hinter mir gebracht und zum Glück sind Königin und Junge wohl auf und bei guter Gesundheit. "Hummellied und Wildblut, meinen Glückwunsch von nun an seit ihr Eltern." miaute ich zu den Beiden. "Sobald Hummellied und euer Junges kräftig genug sind, solltet ihr in die Kinderstube ziehen, ich schaue dann später noch einmal nach euch." Nach einiger Zeit, die ich in meinem Bau verbrachte und meine Kräuter sortierte, kam plötzlich eine Schülerin in den Heilerbau und rief nach mir. Als ich mich zu der Schülerin drehte, erkannte ich Saphirpfote. "Hallo Saphirpfote, was machst du denn hier? Bist du krank oder verletzt?" fragte ich die Schülerin.
direkt: Hummellied(@Federschwinge), Wildblut(@Wildblut), Saphirpfote(@Saphirfluss) indirekt: Hummellied, Wildblut, Saphirpfote redet mit Hummellied und Wildblut I sortiert seine Kräuter I redet mit Saphirpfote
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 22 Mai - 17:29
Saphirpfote
Flussclan Schülerin ♀ 13 Monde Post Nr. 36
Zunächst hatte niemand geantwortet, deswegen betrat ich den Heilerbau vorsichtig und blickte mich um. Die ganzen Kräuter faszinierten mich und so versunken in die Faszination wie ich es war, bemerkte ich Skorpiongift erst garnicht. Er war gerade dabei Kräuter zu sortieren, als er mich sah und sich zu mir umdrehte. Überrascht blickte ich auf, als sich plötzlich in der einen Ecke des Heilerbaus etwas regte und der Heiler sich erhob. Er begrüßte mich zunächst und fragte mich, ob ich verletzt oder etwas dergleichen wäre, doch ich schüttelte den Kopf. "Nein, mir geht´s gut, ich komme wegen Orchideenblüte. Sie wollte, dass du nochmal bei ihr vorbeischaust.", antwortete ich ihm und blickte neugierig auf die Kräuter. "Dürfte ich fragen, was das Kräuter sind?", fuhr ich interessiert fort. Es war nicht so, dass ich mir vorstellen Heiler zu werden, aber ich hegte schon ein wenig Interesse für die Arbeit der Heiler und wer weiß, ob ich nicht doch mal das ein oder andere Wissen darüber später gebrauchen könnte.
Ich schlug Mondfrost vor, warum wir uns nicht anstatt nur jagen zu gehen, einfach alles anschauen, überall hin gehen würden. Die Kätzin war mir so sehr ans Herz gewachsen, und ich wusste, dass sie nie hundert prozentig glücklich im Clanleben sein würde. Sie war dafür wohl einfach nicht gemacht. Ja, ich hatte Familie im Clan, aber es war für mich kein auf-nimmer-Wiedersehen. Ich würde sie alle wieder sehen können, sie besuchen. Doch die Welt hatte ich noch nie gesehen. Seit einigen Tagen hatte ich das unaufhaltsame Verlangen, mit Mondfrost in die Spuren meines Vaters zu treten, der ja auch ein Streuner gewesen war. Überglücklich schnurrte ich deswegen, als Mondfrost mit ihrer Nase meine berührte und zustimmte. Sie würde mit mir überall hingehen. Mein Herz schlug schneller und mein Schnurren wurde noch lauter. Dann fragte sie mich noch, als wir dies als Freunde machen würden. Ich sah sie lächelnd an. "Ich hab dir doch schon gesagt, du bist die Katze an meiner Seite." miaute ich liebevoll und schleckte ihr zart über den Kopf. Dann kam ich neben sie und verschlang meinen Schwanz mit ihrem. "Können wir? Ich glaube, es ist leichter für mich, mich nicht von meiner Familie zu verabschieden. Es würde ihnen und mir nur das Herz brechen."
Post Nr. 68
Angesprochen: Mondfrost @Efeuherz Erwähnt: - Ort: mit Mondfrost beim Lagerausgang