Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 9:27

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
FlussClan Lager - Seite 6 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 März - 20:37

Schneepfote

Nr.1

Was passiert: redet mit Erzregen -> verlässt Lager

Ich schlummerte friedlich in meinem Nest und schnurrte leicht. Meine Träume führten mich zu einer grünen Wiese welche an einen wunderschönen, klaren Fluss führte. Auf seinem Grund konnte man die Fische schwimmen sehen. Begeistert sprang ich in das kühle Nass, und ließ das Wasser um meine Pfoten schwappen. Die Sonne schien herrlich auf meinen Rücken und ich zuckte freudig mit der Schwanzspitze. Immer weiter trat ich in den Strom, bis meine Pfoten den Grund nicht mehr berührten, dann begann ich kräftig zu treten und paddelte bis zur Mitte des Wasserlaufes voran. Glücklich ließ ich mich dahin treiben, und genoss das wunderbare Gefühl von kühlem Nass und warmer Sonne. Plötzlich vernahm ich eine Stimme. ' Mein Bruder ruft nach mir, hm jagen gehen hört sich gut an, vielleicht können wir ja zum Bach !'  Ich stand auf und streckte mich, dann leckte ich mir über die Nase, und verließ schließlich den Schülerbau. Erzregen saß mit ernstem Gesicht draußen und erwartete mich bereits. Ich gähnte ein wenig und sprach dann meinen älteren Bruder an : " Hallo Erzregen, wo willst du jagen gehen? Können wir bitte zum Bach? Ich würde gerne ein wenig schwimmen, und du findest bestimmt am Ufer etwas zu jagen.", dann schmunzelte ich, ' Mal schauen ob er gleich immer noch so ernst schaut .' Während ich Kraft in meinen Muskeln sammelte miaute ich spielerisch: "Wer als letztes da ist, ist ein Mäusehirn!" und sprintete los zum Ausgang. Noch beim Verlassen des Lagers wurde mir klar, dass mein Bruder mich wahrscheinlich aufgrund seiner Ausdauer überholen würde. ' Und du kannst mit deinen Pfoten nicht rennen, ach was solls, Hauptsache wir haben Spaß!'. Mit diesen Gedanken verließ ich das Lager und hoffte, dass Erzregen auf mein Spiel eingehen würde.

gt der Bach

Angesprochen: @Rhea

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 März - 22:55

Skorpiongift

Nun kam die zeit der Beerdigung von Flammenherz und ich machte mich gemeinsam mit Traumregen auf, Flammenherz aus dem Lager zu schaffen, als plötzlich Roggenfleck zu uns kam, sich noch von Flammenherz verabschiedete und fragte, ob er uns helfen könne. " Nun...ich denke, das geht in Ordnung." miaute ich zu ihm, während wir zu Traumregen aufschlossen. " Ich denke, diese Stelle wäre gut geeignet." miaute ich zu den Beiden.Dann fing ich auch schon an ein Loch zu graben, in welches wir den Körper von Flammenherz dann reinlegen würden. Auch wenn ich diese Beerdigungen schon oft genug gemacht hatte, schmerzt es mich doch jedes Mal, ein Clanmitglied zu verlieren.

direkt: Roggenfleck(@Sumpfohr), Traumregen(@Wirbelherz)
indirekt: Flammenherz, Traumregen, Roggenfleck
redet mit Roggenfleck und Traumregen I fängt an ein Loch zu graben

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 19 März - 11:15

FlussClan Lager - Seite 6 5268706
28 Monde – Krieger

Es dauerte nicht lang, da trat Schneepfote auch schon aus dem Bau. Sie wirkte noch ziemlich müde und Erzregen vermutete, dass er sie mitten aus dem Schlaf gerissen haben müsste. So sehr er ihr auch einen erholsamen Schlaf gegönnt hätte, so musste seine kleine Schwester auch lernen, dass man als zukünftiger Krieger immer einsatzbereit sein musste. „Hallo Schneepfote“, konnte er die Schülerin gerade noch begrüßen, bevor sie das Gespräch an sich Riss. Ruhig hörte Erzregen ihr zu, bis er ihr Schmunzeln entdeckte. 'Das kann nichts Gutes bedeuten.' Seine Schwanzspitze zuckte erwartungsvoll und Erzregen stand vorsichtshalber auf. Er wusste, dass gleich etwas passieren würde, was eine schnelle Reaktion verlangte. Dass Schneepfote ihre Muskeln anspannte, bestätigte ihn nur in seiner Annahme.
Im nächsten Moment forderte sie ihn zu einem Wettrennen zum Bach heraus und sprintete schon zum Ausgang. Erzregen konnte sich ein Augenrollen nicht verkneifen. Sie wusste ganz genau, dass er kein Freund von Wettrennen und sie an Land ziemlich tollpatschig war. Bevor sich die Schülerin noch verletzte oder verläuft, lief Erzregen ihr gezwungenermaßen hinterher.
Schneepfote hatte zwar den schnelleren Antritt, würde aber das Tempo nicht lange aufrecht erhalten können. Diese Chance nutzte der ausdauernde Krieger und holte mit jedem Schritt auf. Ungefähr auf der mittleren Strecke hatte er sie eingeholt. „Dein Start war schon sehr gut, jetzt müssen wir nur noch an deiner Ausdauer und Trittsicherheit arbeiten, Schwesterherz.“, lobte er sie. Dabei streifte er mit seinem bauschigen Schwanz kurz über ihre Flanke und trabte ihr dann davon. „Siehst du, wie ich den Rhythmus halte?“, rief er über die Schulter. „Ähnlich wie beim Schwimmen. Das spart Energie und du könntest so durch unser gesamtes Territorium rennen, ohne großartig zu ermüden.“ Immer wieder warf er einen Blick nach hinten, um zu überprüfen, ob Schneepfote seine Ratschläge auch umsetzte. Er hoffte, dass sie sich wenigstens bemühen würde und ihn nicht einfach ignorierte.
Am Bach angekommen atmete Erzregen tief ein, um die Lage zu überprüfen. Die kühle Luft erfüllte sein Lungen und neben dem Geruch von feuchtem Moos, nahm er auch Wühlmäuse in der Nähe war. Nach seiner kurzer Analyse konnte er nichts bedrohliches feststellen und wartete entspannt auf seine Schwester. Die Bewegung tat ihm echt gut und er freute sich schon auf eine erfolgreiche Jagd.

→ gt der Bach

erwähnt: Schneepfote
angesprochen: Schneepfote @Schneeherz
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 22 März - 17:48

Traumregen | vor dem Lager

Die Älteste, Roggenfleck, gesellte sich ebenfalls zu ihnen um Flammenherz seine letzte Ehre zu erweisen. Die Älteste fragte aber zuerst, ob sie sie überhaupt begleiten sollte. Traumregen nickte. >>Gerne, Roggenfleck.<<, miaute sie der älteren Kätzin mit dem grau-blauen Fell zu.
Kurz darauf hatten sie auch schon eine gute Stelle gefunden. Skorpiongift schien der gleichen Meinung zu sein und begann dann auch schon damit, Erde für ein Loch auszuheben. Traumregen fuhr ihre Krallen aus um die Erde besser weg schaufeln zu können. In stille grub sie also ihre Krallen in die Erde um diese aufzulockern, nur um sie dann davon zu schieben. Es dauerte nicht lange, da waren ihre Vorderpfoten mit Erdklümpchen versehen, schließlich wiesen ihre Pfoten eine komplett bräunliche Farbe auf. Frische Tränen stiegen in ihren Augen auf. Das hier war der aller letzte Schritt, den ihr Vater also gehen würde. Und sie fühlte sich schrecklich alleine. Wo war ihr Bruder Nieselpelz? Ihre Mutter Flutlicht? Sie waren nicht an ihrer Seite und begleiteten sie nicht bei diesem Schritt.
Sie schniefte und verkniff sich ein Schluchzen. Im Moment heulte sie nicht wegen Flammenherz.. sondern wegen ihrem Gefühl der Einsamkeit.

[beerdigt Flammenherz mit Skorpiongift und Roggenfleck]

Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift, Roggenfleck, Flutlicht, Nieselpelz
Angesprochen: Skorpiongift @Schattenglanz Roggenfleck @Sumpfohr

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 22 März - 17:51

Aurajunges

flussclan ┊ ♀ ┊ junges ┊ 003

Ein Traum, es war ein Traum.
Er hielt das helle Junge fest, ohne es zu wissen lassen, dass nichts real war, dass es vor sich hatte.
Gut, grundsätzlich sah sie nichts, doch ihre Ohren fingen seltsame Laute ein. Tiefes Brummen, ein Knurren und dann spürte sie, wie sich Dunkelheit über sie senkte.
Kalt, unheimlich kalt war der Schatten, den das Wesen hinter ihr warf. Hilflos strampelte das kleine Junge im Schlaf und stieß ein klägliches Wimmern aus.
Doch nichts half.
Tief ins Nest gekuschelt versuchte sie dem Wesen zu entkommen, doch scharfe Zähne gruben sich in ihr Nackenfell.
Aurajunges mauzte erschrocken auf. Ihr kleiner Körper zitterte unter dem Alptraum, in dem sie hochgehoben wurde, sodass sie fest zusammengerollt in der kalten Luft schaukelte. „Mau!“, rief die Kleine, in ihrer Fantasie ihrem Entführer hilflos ausgeliefert.

Angesprochen /
Erwähnt /
Ort im Nest
---♢-♢-♢---
"reden" | denken | handeln

//sie darf gerne geweckt werden//

Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen

Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 23 März - 19:42

Hummellied

Trotz meiner Übelkeit konnte ich mich noch kontrollieren, da mein geliebter Freund bei mir war.
D-danke raunte ich und stützte mich auf ihn, um stark zu bleiben.
Ich konnte nicht verhindern, dass ich zitterte.
Gestützt an Wildblut schaute ich also nach Skorpiongift Ausschau. Ich konnte ihn sehen, gemeinsam mit ein paar andere Katze, die gerade eine Beerdigung durchführen. Kein guter Moment!
Aber...es ging nicht anders.
Gemeinsam mit Wildblut schaffte ich es zu dem Heiler auf die Distanz sodass er mich hören konnte, sowie die Katzen rundherum.
Es tut mir leid für die Unterbrechung! Aber ich befürchte es ist ein Notfall. Mir ist übel, und ich weiß nicht was los ist! rief ich durch das Lager und fühlte mich schuldig, da ich in diesem Moment einfach so dreinplatze. Aber...recht länger konnte ich das nicht durchhalten.

// out: @Schattenglanz normalerweise könnte sie warten bis die Beerdigung vorüber ist. Aber sie ist schwanger und die Jungen sollten schon in der Nacht kommen. Noch weiß sie nicht genau was los ist.

// angesprochen: Skorpiongift @Schattenglanz
indirekt: Wildblut, Traumregen, Roggenfleck, Flammenherz

FlussClan Lager - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 26 März - 16:03

Malvenknospe

Die äußerst grazile, braun-weiße Kätzin saß so ziemlich am Rande des Flussclan-Lagers und betrachtete mit Bedauern aus der Entfernung die Beerdigung eines einstigen Mitglied des Flussclans. Auch wenn sie diese Katze nicht sonderlich gut kannte, war sie dennoch ein Teil dieser Gemeinschaft und von daher war es auch für Malvenknospe ein Anlass der Trauer. 'Er ist nun im Sternenclan, wo er weiterhin über uns wacht.'
Malvenknospe entschied sich dennoch nicht, an diesem Anlass teilzunehmen, allein schon, weil sie diese Katze nicht persönlich kannte und die Angehörigen nicht stören wollte. Deshalb entschied sie sich, für heute erst einmal zur Ruhe zu kommen und sich auf einen neuen Tag vorzubereiten. Die Kätzin schritt in den Kriegerbau, wo sie sich einer letzten gründlichen Fellpflege für heute wibmete. Wer weiß, ob sich in der Zeit noch jemand zu ihr gesellen würde.

Angesprochen: /
erwähnt: Flammenherz(indirekt)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 27 März - 15:13

Schneepfote

Nr.9

Was passiert: kommt im Flussclan Lager an - legt Beute ab

<-cf der Bach
Müde tappte ich in das Lager hinein. So lange war ich gar nicht weg gewesen, aber dennoch fühlte es sich wie eine Ewigkeit an. Stolpernd tappte ich mit gesenktem Kopf zum Frischbeutehaufen und legte meinen Fang ab. Wieder überkam mich stolz als ich an meine erfolgreiche Jagd dachte. 'Leuchtherz wäre sicher auch stolz auf mich gewesen.' Ich gähnte laut und sah mich etwas verlegen um, dann streckte ich mich und begann mir mein Fell zu waschen. 'Ein bisschen Pflege vor dem schlafen gehen muss sein!' Ich warte noch kurz auf Erzregen und sage ihm gute Nacht, aber dann reicht es wirklich für heute!' Mir hatte der Ausflug gemeinsam mit meinem Bruder viel Spaß gemacht, und ich hoffte auf einen baldige Wiederholung. 'Ich muss daran denken, dass ich meine Bitte an Leuchtherz ausrichte. Es wird Zeit das mein Bruder mich kämpfen sieht, sonst werde ich wohl noch als Älteste von ihm als Junges behandelt!' Dieser Gedanke brachte mich zum schnurren. Ich konnte mir gut vorstellen, dass mich Erzregen auch noch lange nach meiner Kriegerernennung bemuttern würde, und das nahm ich ihm ja auch nicht übel, selbst wenn ich mich manchmal fühlte als würde er an mir zweifeln. 'Das stimmt nicht mal, er macht sich nur Sorgen, genauso wie du auch!' Und das stimmte, wenn meinem Bruder etwas geschehen sollte würde die Welt für mich zusammenbrechen. Er war mein ein und alles, meine einzige Familie, ihn zu verlieren würde mich zerstören. Ich spürte wie meine Muskeln sich mal wieder angespannt hatten, und konzentrierte mich darauf ruhiger zu werden. 'Daran musst du gerade wirklich nicht denken, das Leben ist gut, die Beute rennt. Macht es da Sinn sich zusätzliche Sorgen zu machen?' Die Antwort war nein, und so versuchte ich die Gedanken zu verdrängen, was auch gelang, nur ein mulmiges Gefühl verblieb tief in mir, dass sich nicht lösen wollte. Mittlerweile hatte ich meine Fellwäsche beendet, und nahm an das Erzregen ebenfalls im Lager angekommen war. Also lief ich los ihm gute Nacht zu sagen.

Erwähnt: Leuchtherz
Angesprochen: Erzregen (@Rhea)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 27 März - 20:14

FlussClan Lager - Seite 6 5268706
Erzregen - 28 Monde – Krieger

← cf: Der Bach

Der kühle Wind wirbelte das Laub vor ihnen auf und ein paar blieben an Erzregen Brust hängen. Grummelnd und mit gerümpfter Nase, versuchte er sie abzuschütteln, doch sein dichtes Brustfell schien sich nicht so schnell von den Farbtupfern trennen zu wollen. 'Typisch', dachte er leicht verbittert und seine Miene wurde finsterer, als er daran dachte, wie lange es Dauern würde, auch die letzten Dreckklumpen heraus zu zupfen. Bei seinem weißen Brustfell sah man schließlich jeden noch so kleinen Dreckfleck. So dachte er zu mindestens. Vermutlich war er der einzige, dem dies auffiel. Dem unrythtmischen Rascheln hinter sich zu urteilen, schien Schneepfote gerade auch keine einfache Zeit zu haben. 'Sie weiß, was sie tut und würde mich Fragen, wenn sie Hilfe bräuchte.', dachte er sich und lief etwas langsamer weiter voraus.
Langsam aber sicher füllte sich die Luft mit vielen verschiedenen Düften, die alle eins gemeinsam hatten: Das Flussclan-Lager. Erzregen tat sich schwer, diesen Geruch in Worte zu fassen. Für ihn enthielt er den Duft von Heimat, Geborgenheit, Leben und einer Prise Fisch.
Plötzlich tauchte Schneepfote neben ihn auf und murmelte etwas von laufen, Fisch und schwer, wenn er es richtig entziffern konnte. Erzregen nickte nur, um zu zeigen, dass er es verstanden hatte und war froh darüber, dass sie seine Brustverzierung anscheinend nicht bemerkt hatte.
Stolz beobachtete er auf dem weiterem Weg, wie sich seine Schwester mit ihrer Beute anstellte.Den Kopf hoch erhoben, wenn auch noch etwas tapsig.
Der heimatliche Geruch wurde immer intensiver und schon im nächsten Moment durchquerte Erzregen den Lagereingang. Vor dem Lager wurde gerade ein treuer Krieger des Flussclans beerdigt und Erzregen nickte den Beteiligten kurz mit einem ernsten Blick zu. Da es ihn stark an den Tod seiner Eltern erinnerte und er noch seine Beute wegschaffen musste, wollte er so schnell wie möglich weiter.
Schneepfote kam ihm entgegen und spätestens jetzt müsste ihr aufgefallen sein, dass ihr Bruder eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Rotkehlchen in seinem Maul hatte. Schließlich klebten immer noch zwei rötliche Blätter an seinem weißen Brustfell. „Lasse mich nur schnell die Beute ablegen, dann bin ich sofort wieder bei dir.“, murmelte er mit vollem Maul, trabte schnell zum Beutehaufen und kam mit leerem Maul wieder zurück. Bevor er etwas sagen konnte, musste er sich aber zuerst die nervenden Blätter von seiner Brust lecken. Von dieser Last einigermaßen befreit sagte er: „Ich schätze, du möchtest mir noch gute Nacht sagen, Schwesterherz:“ und sah dabei Schneepfote warm an.  

Ort: im Lager – legt die Beute ab, spricht weiter entfernt vomm Beutehaufen mit Schneepfote
erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift, Roggenfleck
angesprochen: Schneepfote @Schneeherz
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 27 März - 22:16

Schneepfote

Nr.10

Was passiert: redet mit Erzregen - geht schlafen

Ich fand meinen Bruder sehr schnell, oder eher, er fand mich. Erzregen kam mir mit seiner Beute entgegen und versicherte mir , dass er gleich bei mir dein würde. Kurz wartete ich als er seine Beute auf dem Frischbeutehaufen ablegte. Mir waren die Blätter auf seinem Brustfell nicht entgangen, und ich schnurrte belustigt als mein Bruder sich diese nach seiner Rückkehr ableckte. "Ach lass sie doch dran, dass sieht lustig aus.", neckte ich ihn liebevoll. 'Da hat ihm wohl der Wind einen Streich gespielt.' Manchmal war ich wirklich froh über mein etwas kürzeres Fell, so wurde mir zwar manchmal schneller kalt als meinem Bruder, aber ich konnte mir so einiges an Fellpflege sparen und das kam mir gerade recht. Außerdem sorgte das lange Fell meines Bruders für lustige Momente wie diesen hier.  Nachdem ich mich fertig amüsiert hatte antwortete ich ihm: " Ja, ich gehe jetzt schlafen, das Jagen hat mich Müde gemacht." Ich schmiegte meinen Kopf an seinen und schnurrte : "Gute Nacht, erhol dich gut und träum mir was Schönes von Rotkehlchen Bruderherz!". Diesen letzten Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen, es hatte einfach zu komisch ausgesehen und ich mochte es manchmal wirklich meinen Bruder zu ärgern. Ich wartete kurz um seine Antwort zu hören, wandte mich danach immer noch schnurrend von Erzregen ab und tappte zum Schülerbau. Laut gähnend bahnte ich mir einen Weg zu meinem Nest und ließ mich dann fallen. Mir war immer noch ein wenig kühl und so legte ich meinen Schweif um meine Nase. Bald wurde mir wohlig warm, und ich spürte wie der Schlaf an mir zog. Meine geschlossenen Augenlider wurden immer schwerer und mein Atem gleichmäßig. Bald darauf war ich eingeschlafen und träumte wieder einmal von Bächen, Sonne und Vogelgesang.

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 3:46

Skorpiongift

Wir waren grade mit dem Loch fertig geworden und wollten uns daran machen, Flammenherz zu bestatten, dank Roggenfleck und Traumregen, dauerte es diesmal nicht solang, da Loch auszuheben. Ich konnte die Traurigkeit im Gesicht von Traumregen ablesen, doch vielen mir momentan nicht die passenden Worte ein.Plötzlich rief eine Katze lautstark durch das Lager, als ich mich umdrehte, erkannte ich, dass es Hummellied war. Was wollte diese laute Kätzin, konnte sie nicht sehen, dass ich grade bei einer Beerdigung war, wie respektlos, aber als Heiler muss ich jedem Notfall nachgehen, und meine Gefühle teilweise beiseite legen. "Traumregen...dein Vater war ein großartiger Krieger und fürsorglicher Vater und wenn du jemanden zum reden brauchst, habe ich im Heilerbau immer ein offenes Ohr für dich." miaute ich zu Traumregen. "Roggenfleck, kann ich dir alles weitere hier überlassen? Ich muss dem Notfall da hinten nachgehen." miaute ich zu Roggenfleck und drückte mich nochmal kurz tröstend an Traumregen und machte mich dann auf zu Hummellied, welche von Wildblut gestützt wird. "Hallo Hummellied, da bin ich, lass uns am besten gleich in den Heilerbau gehen, damit ich dich untersuchen kann." miaute ich zu ihr und ging dann in den Heilerbau.

direkt: Hummellied(@Federschwinge), Traumregen(@Wirbelherz), Roggenfleck(@Sumpfohr)
indirekt: Hummellied, Traumregen, Roggenfleck, Wildblut
hilft bei der Beerdigung von Flammenherz und redet mit Traumregen und Roggenfleck I wird von Hummellied gerufen I redet mit Hummellied und geht in den Heilerbau

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
FlussClan Lager - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 12:59

Eckdaten
-Älteste
-FlussClan
-113 Monde

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

Auch wenn der Heiler sofort meinte, es würde wohl in Ordnung gehen, wartete ich noch eine Antwort von Traumregen ab. Immerhin war sie es, die hier Abschied von einer besonders nahestehenden Katze würde nehmen müssen. Doch auch die Kätzin gab ihre Zustimmung und so lief ich mit, bis wir eine geeignete Stelle gefunden hatten. Auch meine Pfoten begannen das Loch auszuheben, wobei ich deutlich merkte, dass die beiden Jüngeren bedeutend schneller vorankamen. Kein Wunder. Aber das hier sollte immerhin auch kein Akt der Geschwindigkeit werden, sondern der würdevolle Abschied eines ehrenhaften Kriegers. In dem Moment hörte ich Traumregen neben mir schniefen und trat unwillkürlich einen Schritt zu ihr. Zu ihrem Überfluss platzte auch noch Hummellied in das Geschehen, die ich kurz anfunkelte. Wie konnte sie nur so respektlos hier hereinfunken? Ihr ging es nicht gut, in Ordnung, aber ich wagte zu behaupten, dass es Flammenherz zuletzt bedeutend schlechter ging. "Tu dir keinen Zwang an, Skorpiongift." Erwiderte ich auch wenn ich nicht sehr begeistert war. Ich hatte keine Probleme damit, Traumregen nun alleine zu begleiten, aber Flammenherz hatte die Anwesenheit eines Heilers verdient.

Angesprochen: Skorpiongift (@Schattenglanz), Traumregen (@Wirbelherz)
Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift, Traumregen, Hummellied

code by realis @ TCP

FlussClan Lager - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 14:03

FlussClan Lager - Seite 6 Coolte10
28 Monde – Krieger

Erzregen warf seiner Schwester einen Blick zu, der ihr sagen sollte, dass er alles andere als lustig aussehen wollte. Er wusste, dass sie ihn mit diesem Kommentar nur ärgern wollte, doch Erzregen war es wichtig, immer gepflegt aus zu sehen, um dementsprechend ernst genommen zu werden. Mit dem letzten verbleibenden Schmutz würde er sich dann im Kriegerbau beschäftigen. Zuerst wollte er sich noch von seiner Schwester verabschieden.
Schnurrend erwiderte er das anschmiegen ihres Kopfes. „Du machst wirklich große Fortschritte, Schneepfote. Es würde mich wirklich wundern, wenn du nicht in ein paar Monden zur Kriegerin ernannt wirst.“ sagte er leise, bevor er ihr auch eine gute und erholsame Nacht wünschte. Schneepfotes Seitenhieb konterte er mit einem Schnippen seines Schweifes an ihre Nase. Manchmal fragte er sich, woher Schneepfote ihre freche Art hatte. Von ihm konnte es auf jeden Fall nicht sein.
Fürsorglich sah Erzregen seiner Schwester hinterher, bis sie sicher im Schülerbau verschwand. 'Wie es sich wohl anfühlt, den Kriegerbau mit ihr zu teilen?', grübelte er, bevor er sich auch auf den Weg machte, sich schlafen zu legen. Im Lager selbst waren noch einige Katzen unterwegs. Er sah Hummellied die anscheinend große Schmerzen hatte und von Wildblut gestützt wurde, während Skorpiongift kurz zu ihnen sprach und dann schon in den Heilbau eilte. Da es so wirkte, als ob der Heiler alles unter Kontrolle hatte, wandte sich Erzregen endgültig dem Eingang des Kriegerbaus zu. Zum Sonnenaufgang würde man bestimmt mehr erfahren.
Gähnend drängte sich der Krieger in den Bau und sah kurz in die Runde. Libellenhimmel lag in seinem Nest, schien aber noch nicht zu schlafen. Erzregen erinnerte sich daran, dass der getigerte Krieger ziemlich genervt im Kriegerbau verschwand. Da die beiden nicht wirklich befreundet waren, fragte Erzregen nicht weiter nach, sondern wünschte Libellenhimmel nur eine gute Nacht. Wenige Schritte weiter, widmete sich Malvenknospe ihrer Fellpflege. Da sein Nest neben ihr lag gesellte er sich mit einem knappen Kopfnicken hinzu und begann, sein Brustfell wieder zum glänzen zu bringen.

Ort: im Lager | Kriegerbau – wünscht Schneepfote eine gute Nacht | geht in den Kriegerbau, grüßt kurz Libellenhimmel und Malvenknospe und putzt sich
erwähnt: Schneepfote, Skorpiongibt, Hummellied, Wildblut, Libellenhimmel, Malvenknospe @Lavendelregen
angesprochen: Schneepfote @Schneeherz | Libellenhimmel @Luzifer
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 14:51

Hummellied

Ich biss mir auf die Zunge - ich hasste es dass ich hier so reinplatze, aber die Schmerzen waren zu groß um es zurückzuhalten, also gab ich mir selbst nach.
Der Heiler entfernte sich und bedeutete mir mitzukommen, damit er mich untersuchen konnte.
Schuldgefühle vermischten sich mit Schmerz und benebelten meinen Kopf.
Ich taumelte in seinen Bau und legte mich in ein Nest, ehe ich mich krümmte.
Wildblut? Bist du auch da? flüsterte ich klagend.
Ich konnte jetzt echt nicht daran denken mich respektvoll zu verhalten, aber das wissen die anderen Katzen nicht, sie wissen nicht dass ich mich nicht zurückhalten kann.

// im Heilerbau bei Skorpiongift, Wildblut @Schattenglanz @Wildblut

FlussClan Lager - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 15:13

Kristallsplitter

Es war Sonnenuntergang. Und ich hellwach! Ich hatte aber auch bis kurz vor Sonnenhoch geschlafen. Jetzt stand ich hier herum und leiß den Blick durchs Lager schweifen, einige Katzen sagten sich schon gute Nacht. Sieht nicht aus als wollen die noch viel machen.
Mein Fell war nicht wirklich geputzt. Zwar war es sauber, aber immer noch etwas unordentlich, was micht gerade ziemlich wenig intressierte - es hat mich abgeshen davon noch nie sonderlich intressiert. Ich sah mich weiter um und entdeckte einen großen braunen Kater. Halt, stopp, rotbraun! Sein Fell war außerdem schwarz getiegert. Irgendwann hab ich ihn schon mal geshen.
Wäre wohl komisch wenn nicht, schließlich leben wir im selben Clan. Ich suchte weiter nach Katzen, die nicht gerade Beschäftigt waren, oder die ich besser kannte, aber im Moment war da niemand.
Also sprang ich zu dem Kater, der wie ich glaubte, Erlensturm war."Hallo du!", rief ich freudig, drei Sprünge bevor ich ihn erreicht hatte. Vor ihm kam ich zum stehen. "Bist du gerade beschäftigt? Mir ist nämlich gerade etwas langweilig", erklärte ich ihm.

Angesprochen: Erlensturm (@Erlensturm)
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 18:16

Malvenknospe

Noch während die junge Kriegerin ihr kurzes Fell sauber pflegte, vernahm sie von draußen einige Stimmen, dabei hörte sie einige Wörter wie 'Schneepfote' und 'Jagen'. Nur wenige Augenblicke später sah sie Erzregen, einen jungen Krieger ungefähr in ihrem Alter, wie er den Kriegerbau betrat und ihr zunickte. Sie kannte den Krieger vom Hören und Sehen und empfand ihn als einen relativ angenehmen Gesellen. Sie wusste nicht sonderlich viel von ihm bisher, aber sie wusste zumindestens, dass Schneepfote die jüngere Schwester von Erzregen war und schlussfolgerte daraufhin, dass die beiden vermutlich gemeinsam auf der Jagd waren.
Malvenknospe nickte dem Krieger freundlich und leicht lächelnd zu. "Guten Abend.", sprach sie in einem enthusiastischen Ton, "Ich habe euch draußen gehört, wie ihr über eure Jagd geredet habt. War sie denn erfolgreich?", fragte sie ihn höflich, ohne möglichst aufdringlich zu wirken, immerhin wollte sie in nicht direkt wieder verscheuchen. Malvenknospe mochte es, sich mit den verschiedensten Katzen zu unterhalten, Gesellschaft war für sie schon immer etwas wichtiges für sie. Deswegen wollte sie ihn auch nicht direkt mit ihrer Neugier wieder vergraulen und sich vielleicht unbeliebt machen.
Malvenknospe streckte sich noch einmal ausgiebig und signalisierte ihrem Gegenüber, dass sie ihm stets zuhörte und seine Worte registrierte. Wer weiß denn, ob man bei einem Gespräch denn nicht noch etwas dazulernen könnte?, dachte sie zuversichtlich. Vielleicht würde bei dem Gespräch noch etwas Gutes dabei herumkommen, sei es eine wertvolle Information oder doch etwas Allgemeines.

Angespochen: Erzregen(@Rhea)
Erwähnt: Erzregen, Schneepfote(indirekt)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 19:30

Erlensturm - 32 Monde - Krieger

Etwas erschöpft von dem Tag hatte Erlensturm sich im Lager niedergelassen und beobachtete nun entspannt das Treiben im Lager. Katzen kamen von ihrer Patrouille wieder und legten sich schlafen. Darunter war auch sein bester Freund Erzregen, der mit seiner jüngeren Schwester Schneepfote wahrscheinlich von der Jagd wiederkam. Beide verschwanden schon in ihren jeweiligen Bau, um sich voraussichtlich schlafen zu legen. Dies konnte der muskulöse Kater langsam auch in Erwähnung ziehen, aber er genoss noch die frische Luft und die Ruhe, die er gerade noch hatte. Er drängte sich nicht unbedingt gerne in den Kriegerbau, da dort nicht sonderlich viel Platz war und ihn das unangenehm war. Zum Schlafen war es Okay, aber er musste sich nicht unnötig lange im Krieger bau aufhalten. Müde war er zudem auch noch nicht. Lieber widmete er sich der Fellpflege, welches er an diesen Abend noch nicht getan hatte. Sein Äußeres war ihm um einiges wichtig, da er Wert auf sein Auftreten lag. Wie sollte man ihn sonst ernst nehmen? Sein Ziel war es, dass er von jedem respektiert wurde und er nicht wie ein Streuner aussah.
Er war kurz davor sich doch langsam im Kriegerbau hinzulegen, als er eine noch relativ junge Kriegerin, namens Kristallsplitter auf sich zukommen sah. Ihr Fell sah unordentlich aus, aber nicht dreckig. Er fragte sich wie sie das hinbekam, da bei ihrem längeren Fell wahrscheinlich mal schneller Dreck haften blieb. Interessiert spitzte er die Ohren und sah sie aufmerksam an. Erlensturm hatte bisher noch nicht viel mit ihr zu tun gehabt, da sie sich bisher nur bei ihren Kriegerpflichten über den Weg gelaufen waren. Die junge Kätzin schien so spät noch voller Energie zu sein und konnte kaum stillstehen, was ihn ein bisschen amüsierte. "Hey Kristallsplitter, ich hätte nicht gedacht, dass jemand noch so aktiv ist. Immerhin ist es schon fast Schlafenszeit." schnurrte der getigerte Kater belustigt. "Beschäftigt bin ich nicht wirklich, es gibt heute ja auch nicht mehr viel zu tun. Setz dich ruhig zu mir." Er konnte Gesellschaft gut vertragen. Es war immerhin angenehmer sich hier draußen zu unterhalten, als sich nach drinnen zu zwängen, wo schon jeder schlief. Ihre gute Laune und ihr erfrischendes Verhalten rissen ihn sofort mit sich. Er fühlte sich gleich viel wacher als vorher und hatte nun gar keine Lust mehr sich schlafen zu legen.
Mit seinen bernsteinfarbenen Augen musterte er die Kätzin und überlegte sich worüber sie am besten sprechen konnten. "Wie geht es dir? Was hast du heute so gemacht?" Mit solchen alltäglichen Themen konnte man vielleicht um einiges besser in ein Gespräch kommen, wenn der andere noch nicht mit einem vertraut ist.

Angesprochen: Kristallsplitter (@Gepardenblitz)
Erwähnt: Erzregen und Schneepfote
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 20:25

Kristallsplitter

"Ich bin aber überhaupt nicht müde", entgegnete ich, als Erlensturm meinte es wäre bald Schlafenszeit. Auf seine Aufforderung hin, setzte ich mich, aber mein Schweif peitschte hin und her. Ich wollte irgendwas tun. Mir geht's gut! besser kann es mir nicht gehn ...abgeshen von meiner Langenweile. Der Tag heute war wirklich nicht besonders aufregend. "Ich war schwimmen, dann war ich Moos sammeln, um mein Nest weicher zu machen. Dann hab ich versucht, neben dem Lager einen Fisch zu fangen, aber der ist entwischt. Später bin ich im Wald spazieren gegangen und dann nochmal schwimmen, weil mir sonst nichts eingefallen ist", sprudelte es aus mir hervor. "Und du so? Was hast du alles gemacht? Hast du Lust jetzt noch irgendwas zu machen? Wir könnten zum Bach oder so."
Mir war natürlcih klar, dass es spät war und keine normale Katze ging jetzt noch aus dem Lager, aber ich wollte mir wenigstens die Pfoten vertreten.

Erwähnt: /

FlussClan Lager - Seite 6 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 22:38

Erlensturm

Erlensturm genoss es eine Katze gefunden zu haben, die noch nicht ans Schlafen dachte und dass sie ihn so zuhäufte mit Worten, störte ihn gar nicht. Er hörte gerne zu und sie redete ja ausgiebig. Sie schien einen entspannten Tag gehabt zu haben, kein Wunder also dass sie nicht ausgelastet war. Ihn ging es da ähnlich, da er heute nicht soviel zu machen hatte. "Es scheint so als hättest du einen ruhigen Tag gehabt zu haben. Bist du nicht so gut im Fischen?" Vielleicht konnte er ihr ja ein paar Tricks zeigen. Der braun-getigerte Kater war nun mal einer der besten Fischfänger im Clan und half gerne anderen dabei besser zu werden. "Mein Tag war auch nicht so spannend bisher. Ich war eigentlich nur ein wenig jagen heute." Wegen ihren Vorschlag musste Erlensturm kurz nachdenken, ob er noch groß Lust hatte loszuziehen, aber da er schlafen sowieso vergessen konnte.. "Warum nicht. Ein bisschen Aufregung heute tut mir bestimmt gut und ich will ja nicht, dass du dich langweilst." Er schnippte kurz mit dem Schwanz und blinzelte sie herausfordernd an. "Mal sehen wie schnell du rennen kannst. Wer als erstes am Bach ist!"" Mit diesen Worten rannte er direkt los, um sich einen kleinen Vorsprung zu verschaffen. Er war nicht der schnellste, dafür aber sehr ausdauernd. Er hoffte, dass er sie so leichter abhängen konnte.

Angesprochen: Kristallsplitter (@Gepardenblitz)

-> Der Bach
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 28 März - 23:34

» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 36 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumafell(ehm. Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #107 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞

Im Kriegerbau lag der Krieger versunken in seinen Gedanken. Er bekam nicht mit wie andere Krieger den Bau betraten und verließen. Auch den Tumult auf der Lichtung bekam er nicht, da er sich zu sehr über das Verhalten von Wellenpfote ärgerte. Auf Wunsch von Silberfluss wollte er die Schülerin trainieren, doch dieses Verhalten konnte selbst er nicht dulden, wobei er ein lockerer Typ war und öfters mal ein Auge zu machte. Aber heute ärgerte es ihn sehr. Ob es an der Ernennung von Leuchtherz lag? Seine ehemalige Mentorin ernannte diesen Kater zum neuen Stellvertreter. Aber wieso? Was hatte Leuchtherz, was ihm fehlte? Reife? Erfahrung? In all diesen Punkten stand der neue zweit Anführer ihm gleich und war außerdem einige Monde jünger. Von Erfahrung konnte niemand reden. Die Gedanken von Libellenhimmel wurden unterbrochen als Malvenknospe anfing sich mit wem zu unterhalten. Mit einem Blick in die Richtung, erkannte er Erzregen neben der Kriegerin. Anscheinend ging es dabei um die Jagd. Die Patrouillen sind wieder da? Bei diesem Gedanke fragte sich der FlussClaner zusätzlich, wie spät es bereits war und ob er vielleicht bei der nächsten Patrouille eingeteilt werden würde. Sich die Pfoten zu vertreten, würde ihm gut kommen. Ohne sich am Gespräch zu beteiligen, lauschte der Krieger den beiden anderen Katzen zu. Vielleicht gab es etwas neues im Clan.

Im Kriegerbau

Erwähnt: Silberfluss, Leuchtherz, Wirbelstern, Wellenpfote, Malvenknospe und Erzregen
Spricht mit: -
Postpartner: (@Rhea @Lavendelregen)

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 29 März - 7:54

Kristallsplitter

Mit dem Fischen schein ich mich mal wieder blamiert zu haben.  Ich hätte mal vor dem reden denken sollen. Jetzt war es aber auch schon egal. Wenigstens schien der Kater auch noch wach und sag nicht aus als wollte er unbedingt in den Kriegerbau. "Na ja...so schlecht bin ich nicht im Fischen. Auch nicht die beste Katze, aber das ist einfach weil ich so klein bin und dann wenn der Fisch größer oder weiter weg ist, falle ich in den bach."
Gespannt wartete ich ob er noch mit kam.  Natürlich hätte ich sonst auch allein gehen können, aber ...bald würde es dunkel werden. Da wollte ich lieber in Gesellschaft einer Katze sein.
Als er er zustimmte blitzten meine Augen auf und ich wollte schon vor Aufregung hüpfen und dann sah er mich herausfordernd an, forderte mich zu einem Rennen zum Bach heraus. Schon war er dsvon geflitzt, doch so leicht würde ich es ihm nicht machen. Sofort flitzte ich ihm hinterher! Eigentlich verfluche ich meine Größe mal wieder, aber andererseits, kam ich leicht unter Gestrüp hindurch.

--> Der Bach[/b]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 29 März - 18:43

FlussClan Lager - Seite 6 Coolte10
28 Monde – Krieger

Wirklich weit kam Erzregen mit seiner Fellpflege nicht, da er direkt von Malvenknospe in ein Gespräch verwickelt wurde. 'Etwas unhöflich mich zu belauschen', ging es ihm durch den Kopf. Darüber hätte er hinweg sehen können, wenn da nicht dieses lästige Brustfell gewesen wäre. Aus diesem Grund hielt er kurz inne und wägte ab, was er nun tun sollte. Er wollte nicht unhöflich wirken und Malvenknospes Frage ignorieren, aber schon allein die Vorstellung, keinen perfekten und sauberen Eindruck bei seinem Gesprächspartner zu machen, ließ seine Nackenhaare senkrecht aufstellen. Schlussendlich entschied sich der Kater für den Mittelweg. „Ja, wir waren erfolgreich.“, antwortete er knapp und beendete daraufhin eilig die Pflege seines Brustfells.
Deutlich entspannter und zufriedener saß er nun neben Malvenknospe. „Bitte entschuldige, aber das war mir ein innerstes Bedürfnis.“, entschuldigte er sich aufrichtig für sein eher unhöfliches Verhalten, während sich die Kriegerin gerade streckte. „Aber, ja, wir waren sehr erfolgreich. Vor allem Schneepfote hat sehr große Fortschritte gemacht. Durch ihre Hilfe sind ein Karpfen und eine Forelle mehr auf unserem Beutehaufen.“, man konnte deutlich den Stolz in seinen Augen erkennen, während er über seine Schwester sprach. „Ich habe eine Wühlmaus und ein Rotkelchen fangen können.“, setze er gediegener hinzu. Erzregen war jemand, der ungern mit seinen Erfolgen prahlte. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit, Beute während der Jagd zu schlagen und nichts, wofür er als Krieger noch gelobt werden müsste.  
Ratlos, wie er das Gespräch weiterführen könnte, musterte er Malvenknospe. Sie war etwas jünger als er und eindeutig weiblich. Mehr wusste er nicht über sie. Auch während ihrer Schülerzeit hatte er sie anscheinend nicht direkt wahrgenommen. Plötzlich viel ihm eine Frage ein, die seinen Ansprüchen gerecht wurde. Schließlich hätte jeder nach ihrem Tag fragen können, aber Erzregen fragte: „Was hattest du davon am besten gefangen? Maus, Fisch oder doch Vogel?“
Während er ruhig auf ihre Antwort wartete, viel sein Blick kurz auf Libellenhimmel auf der anderen Seite des Baus. Er konnte nicht ganz ausmachen, ob der Krieger schon eingeschlafen ist, oder nicht. Wenn nicht, dann schien er kein Interesse daran haben, sich zu Malvenknospe und ihm zu gesellen, was Erzregen zugegebener maßen recht wäre. Nicht, dass er den anderen Krieger hasste, aber es irgendeinem Grund kamen sie auf keinen wirklich grünen Zweig. Erzregen vermutete, dass es an ihren unterschiedlichen Charakteren lag. Da er sich nicht weiter mit Libellenhimmel aufhalten wollte, wandte sich Erzregen wieder voll und ganz Malvenknospe zu.

erwähnt: Schneepfote, Libellenhimmel @Luzifer , Malvenknospe
angesprochen: Malvenknospe @Lavendelregen  
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 30 März - 9:52

Traumregen | vor dem Lager

Sie wurden bei ihrer Beerdigung unterbrochen, als Hummellied zu ihnen stieß. Die Kätzin schien die angenehme Stille in Flammenherz Gedenken komplett zu zerstören, doch anscheinend ging es ihr wirklich nicht gut. Außerdem hatte Traumregen nicht mehr die Kraft sich irgendwie zu beschweren oder ähnliches. Stattdessen sah sie zu Skorpiongift auf, der damit die Beerdigung verlassen würde. Er sagte ihr, dass Flammenherz ein fürsorglicher und großartiger Krieger und Vater gewesen war und wenn sie jemanden zum Reden brauchte, war er für sie da. Traumregen nickte nur still. >>Danke, Skorpiongift.<<, miaute sie bloß leise. Und somit waren Roggenfleck und sie alleine. Bevor sie mit dem Graben weiter machte, sah die grau-rote Kätzin die Älteste an, die wohl näher zu ihr gerückt war. Leise seufzend machte sie sich also weiter daran, dass Loch tiefer zu graben.
Nur kurz darauf empfand Traumregen das Loch tief genug. Sie atmete zitternd ein, richtete sich dann langsam auf und zog den leblosen Körper ihres Vaters sanft in die ausgehobene Grube. Die Trauer kämpfte sich von neuem in ihr hoch, frische Tränen brannten in ihren Augen. >>Ruhe in Frieden Papa.. ich hab' dich lieb.<<, flüsterte sie. Dann begann sie das Loch mit der ausgehobenen Erde wieder zu bedecken.

[beerdigt Flammenherz mit Roggenfleck]

Erwähnt: Flammenherz, Hummellied, Skorpiongift, Roggenfleck
Angesprochen: Skorpiongift @Schattenglanz Flammenherz (Roggenfleck @Sumpfohr )

Wirbelstern | im Anführerbau

<-- FC/WC Grenze

In einem eher gemütlichem Gang kam Wirbelstern auf einem Pfad wieder zurück beim Lager an. Schon vor dem Lager spitzte sie ihre Ohren, doch alles schien ruhig zu sein. Gut, anscheinend war nichts vorgefallen. Ihr Blick streifte durch die Umgebung des Lagers und fiel auf Roggenfleck und Traumregen, etwas vom Lager entfernt. Wirbelstern ging davon aus, dass sie Flammenherz beerdigten. Kurz zögerte sie, fragte sich, ob sie sich zu ihnen gesellen sollte, doch sie wollte die Beerdigung nicht stören. Also schlüpfte sie durch den Lagereingang und sah sich im Lager um. Als erstes suchten ihre Augen Brandfänger, der von ihr die Aufgabe bekommen hatte, ein Auge über das Lager zu haben. Er saß immer noch vor dem Kriegerbau, was sie als ein gutes Zeichen deutete. Ihr Blick schweifte weiter, auf der Suche nach Leuchtherz, doch vom zweiten Anführer war noch nichts zu sehen. Hoffentlich ist die Patroullie bald zurück und noch dazu hoffentlich erfolgreich. In der Dunkelheit würde es niemanden nützen nach Ratten zu suchen.., dachte sie und lief langsam weiter. Erlensturm und Kristallsplitter verließen gerade das Lager, ansonsten waren eher weniger Katzen auf der Lagerlichtung zu sehen. Schließlich blieb sie stehen und drehte sich zu Saphirpfote um. >>Danke, dass du mich begleitet hast.<<, miaute sie der Schülerin zu und lächelte leicht, >>nimm dir gerne noch Beute vom Frischbeutehaufen, du hast es dir verdient.<<
Ihre Schweifspitze zuckte, was einen kleinen Abschied verdeutlichen sollte. Dann wandte sie sich von Saphirpfote ab und lief selbst zum Frischbeutehaufen. Der Haufen war ihrer Meinung nach ganz gut gefüllt, trotzdem nahm Wirbelstern sich nur eine kleine Zwergmaus. Damit machte sie sich also auf in den Anführerbau. Fast schon vorsichtig betrat sie diesen, als ob sie das Gefühl hatte, Honigtänzer würde noch darin in seinem Nest liegen. Doch das Nest war leer, nur der schale Geruch des ehemaligen Anführers lag in der Luft. Seufzend ließ Wirbelstern sich in dem Moos das hier lag nieder und begann ihre Maus zu verspeisen.

[kommt an / spricht mit Saphirpfote / nimmt sich etwas vom Frischbeutehaufen / geht in den Anführerbau]

Erwähnt: Flammenherz, Traumregen, Roggenfleck, Brandfänger, Leuchtherz, Erlensturm, Kristallsplitter, Saphirpfote, Honigtänzer
Angesprochen: Saphirpfote @Saphir

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
FlussClan Lager - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 31 März - 8:38

Saphirpfote

Flussclan
Schülerin ♀
11 Monde
Post Nr. 29

Nachdem wir lange durch den Wald gelaufen waren und ich bereits jegliche Orientierung verloren hatte, da ich immernoch nicht soweit war, dass ich das komplette Territorium auswendig kannte, kamen wir endlich im Lager an. Es war Ruhe im Lager eingekehrt, da sich bereits die Abenddämmerung über den Platz legte. Ich folgte Wirbelsterns Blick, wobei ich zwei Katzen etwas abseits vom Lager erblickte. Sie begruben wohl gerade den Krieger, welcher kurz zuvor gestorben war, bemerkte ich, während ich spürte wie es mir die Kehle verschnürte. Ich kannte den Krieger nie besonders gut, aber ich wusste wie es sich anfühlte einen guten Freund zu verlieren und auch dieser Kater hatte Freunde gehabt.
Doch auch wenn es bereits spät war so schien das Lager verhältnismäßig leer zu sein, was bedeutete, dass viele Katzen noch unterwegs sein musste. Auch meinen Mentor Braunschweif konnte ich nirgendwo entdecken, weswegen ich davon ausging, dass dieser wohl noch mit den Ratten beschäftigt sei. Ich hoffe es geht ihm gut und er kommt bald zurück..., wünschte ich ihm innerlich.
Überrascht sah ich auf, als Erlensturm und Kristallsplitter das Lager verließen. Was machen die denn zusammen? Kristallsplitter war meine beste Freundin, während Erlensturm mich nicht leiden konnte, da ich in seinen Augen kein Kriegerblut in mir trug und deswegen keine gute Kriegerin werden konnte. Doch meine Freundin konnte er anscheinend gut leiden, kein Wunder, schließlich war sie auch eine geborene Clankatze. Dennoch beschloss ich, mich vorerst nicht einzumischen, da die beiden bei guter Laune zu seinen schien und ich Kristallsplitter nicht davon abhalten wollte, etwas Spaß zu haben.
Kurz darauf dankte Wirbelstern ihr für ihre Begleitung und bot ihr an sich noch etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen. "Ich sollte mich bedanken, dass du mich mitgenommen hast.  Ich würde dich überall hinbegleiten.", antwortete ich mit einem zufriedenen Lächeln. Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte, folgte ich ihr noch bis zum Frischbeutehaufen. Trotzdem des Blattfalls, schien der Frischbeutehaufen verhältnismäßig voll zu sein und ich entschied mich schließlich für ein Rotkehlchen. Eine seltene Beute beim Flussclan. Früher hatte ich oft diese kleinen Vögel gegessen, doch seit ich im Flussclan war, aß ich überwiegend Fisch und dies stellte eine willkommene Abwechslung da. Ich ließ mich etwas abseits nieder und begann den Vogel zu verspeisen. Da das Rotkehlchen eher mager gewesen war, hatte ich es bereits nach kürzester zeit aufgegessen, doch für meinen Hunger hatte es gereicht.
Danach war das einzige was ich noch tat, irgendwie in den Schülerbau zu laufen und dort Sekunden später einzuschlafen. Der Tag war anstrengender gewesen als gedacht, so hatte ich morgens noch mit meinem Mentor schwimmen geübt und danach mit Herzgold einen Ausflug gemacht. Am Abend war ich noch auf Patrouille gegangen, welche mir letztendlich all meine Kräfte geraubt hatten und mir sicherlich einen langen, unbeschwerten Schlaf ermöglichen sollten.

Erwähnt:Braunschweif, Erlensturm, Kristallsplitter, Herzgold; indirekt: Flammenherz, Roggenfleck, Traumregen
Angesprochen:Wirbelstern (@Wirbelherz)
Handlung:verabschiedet sich von Wirbelstern, nimmt sich etwas vom Frischbeutehaufen und geht anschließend im Schülerbau schlafen

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 31 März - 11:36

Malvenknospe

Gespannt hörte die junge Kriegerin den Erzählungen ihres Gegenüber zu, wobei sie über Erzregens kleines Problem mit seinem Brustfell sich ein leichtes Schmunzeln nur schwer verkneifen konnte. "Kein Problem.", entgegnete sie ihm für seine Entschuldigung mit einem kurzem Lächeln. Zum Glück hatte sie dieses Problem nicht, denn ihr Fell war deutlich kürzer als das des älteren Kriegers und demnach auch pflegeleichter und weniger störend bei der Jagd. Dafür schützte sie es aber auch weniger vor der Kälte, wodurch sie in der Blattleere eher dazu neigte, sich im Kriegerbau zu verstecken.
Den Gedanken an die Blattleere verwarf sie so schnell wie möglich wieder, da ihr das bloße Denken daran schon Schauer über den Rücken jagte.Diese Jahreszeit brachte unschöne Erinnerungen zurück, da beide ihrer Elternteile in einer Blattleere ums Leben kamen. Sie konnte sich noch gut daran erinnern, wie erst ihre Mutter ganz langsam aus ihrem Leben schied und wenige Wochen später ihr Vater an den Folgen einer Infektion zu Grunde ging. Ein tiefer Schlag für Malvenknospe, den sie aber zum Glück tapfer überwunden hat.
Selbstbewusst richtete sie ihre Konzentration wieder auf Erzregen, nachdem sie kurz vom Thema abgekommen ist. "Das freut mich für euch. Der Clan kann es sicher gut gebrauchen, einige fleißige Schüler und Krieger zu haben.", meinte sie zufrieden und lobte indirekt auch Erzregens Schwester. Mit Erzregen an ihrer Seite, würde Schneepfote bestimmt eines Tages eine wertvolle Kriegerin für den Clan werden."Und wenn Schneepfote sich weiterhin so anstrengt, kann sie sicher bald eine Kriegerin nennen.", sie überlegte kurz, entschied sich dann aber, fortzufahren. Auf Erzregens Kommentar von seinem Fang fügte sie noch höflich lächelnd hinzu:"Und mit deiner Hilfe braucht sie sich auch sicherlich keine Sorgen über ihre Schülerausbildung zu machen.".
Kurzzeitig war Stille zwischen den beiden. Die junge Kriegerin warf einen schnellen Blick durch den Kriegerbau und entdeckte dabei Libellenhimmel, der aber anscheinend schon zu schlafen schien, zumindest dachte Malvenknospe das. Sie hatte auch nicht vor, es herauszufinden, eventuell würde sie ihn sonst noch wecken, was sie lieber nicht wollte.
Auf Erzregens Frage antwortete sie: " Eindeutig Fisch. Am Land stell' ich mich etwas ungeschickt an, zugegebenermaßen, dafür bin im Fischen aber umso besser.", das stimmte, denn ihre Fähigkeiten beruhten mehr auf das Fischen. Sie wusste nie wieso, aber beim Fangen von Mäusen oder anderen Landtieren hatte sie immer Schwierigkeiten, aber das hielt sie nicht davon ab, es wenigstens zu versuchen.
Aber egal wie schwer ich mich auch anstelle,ich kann zumindest mit Stolz sagen, dass ich immer an mir arbeite und versuche, mich zu verbessern.", sagte sie mit einem selbstsicheren Lächeln im Gesicht, während sie weiterhin Erzregen anschaute und auf seine Antwort wartete.

Erwähnt: Schneepfote, Libellenhimmel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter