Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Pfauenseele | FC | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

Pfauenseele | FC | fertig Empty
BeitragThema: Pfauenseele | FC | fertig   Pfauenseele | FC | fertig I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:11

Pfauenseele ~ 28 Monde ~ Kriegerin ~ FlussClan ~ Weiblich

character by Pantherglut

»You can't be unhappy in the middle of a big, beautiful river.«

aussehen
Pfauenseele ist eine attraktive, eher kleine und zierliche Kätzin. Sie ist schlank, allerdings kann man, durch das viele schwimmen, ein paar Muskeln in der Bein- und Schultergegend erkennen. Ihr geschmeidiger Körper Körper wird von einen schönen, weichen und graubraun gefärbten Pelz bedeckt. Dieser ist zwar kurz aber dicht, weshalb sie gut vor kalten Wasser oder Wetter geschützt ist. Sie besitzt einen langen, buschigen Schwanz. Die Spitzen ihrer Ohren, ihre Augenlider und die Unterseite ihres flauschigen Schwanzes ist in einen sehr hellen Grauton gefärbt. Ihre Augen besitzen einen schönen smaragdgrünen Farbton. An den Spitzen ihrer Ohren befinden sich weiße 'Pinsel'. Sie hat einen runden, geschmeidigen Kopf, der mit einer schwarzen Nase bestückt ist. Auch ihre Ballen sind schwarz und fallen durch ihre dunkle Farbe nur wenig unter ihren eher kleineren Pfoten auf.
charakter
Man kennt die graubraune als eine sehr selbstbewusste und fröhliche Kätzin. Es ist schwer sie aus ihrer fröhlichen Natur zu bekommen; falls man das überhaupt versuchen sollte. Sie freundlich so ziemlich jeder Katze gegenüber. Auch Fremde gehören dazu. Sie bevorzugt ein höfliches Gespräch, als sich unnötig die Pelze zu zerfetzen. Den ranghöheren Katzen gegenüber ist sie respektvoll und tut was sie ihr befehlen. Sie versucht eher anderen Katzen mit ihren mentalen Problemen zu helfen, unterdrückt aber lieber ihre eigenen Emotionen, welche meistens aber nur Traurigkeit und Wut sind. Es kann allerdings auch dazu kommen, dass Pfauenseele ihre Wut nicht unterdrücken kann und daher ziemlich streng wird - was aber relativ selten passiert. Zudem wird die junge Kätzin schnell nervös und kann unter dieser Nervosität sich auch nicht mehr richtig gut konzentrieren.
Was die Kriegerin sehr gerne mag sind nicht nur Sonnenaufgänge, die sie sich liebend gern Abends anschaut, sondern auch die Gesellschaft anderer Katzen. Auch führt sie gerne lange und spannende Gespräche mit anderen. Jedoch hasst sie respektlose oder auch negativ eingestellte Katzen. Ungern sieht sie zu wie andere von solchen Katzen unnötig runter gezogen werden, laut ihr muss das nicht sein. Was ein kleines Geheimnis von ihr ist, ist die Höhenangst, die sie seit einen kleinen Vorfall in der Vergangenheit entwickelt hat. Schwer es geheim zu halten, ist es auch nicht. Welche FlussClan Katze springt denn schon gerne auf Bäumen rum? Nun, sie nicht.
Dadurch hat sie natürlich auch eine Schwäche fürs klettern entwickelt, was sie nicht sonderlich stört. Pfauenseele hat dazu keine große Ausdauer wenn es ums rennen geht. Eine weitere große Schwäche von ihr wäre das mentale verletzen anderer Katzen. Sie vermeidet es eher unfreundlich oder gemein zu sein, da sie weiß, dass so etwas wehtun kann. Auch wenn es sein muss, sagen wir sie müsste jemanden ablehnen, der sie liebt aber sie ihn nicht, dann hat sie schon vorher ein großes Schweres Gewissen, was sie auch nach einigen noch plagt. Aber natürlich hat auch Pfauenseele einige Stärken. Sie ist unheimlich gut im schnell schwimmen. Pfauenseele macht sich gerne ihren Pelz nass und verweilt auch ohne eine Beschwerde mal für längere Zeit im Wasser - Natürlich mit dem Kopf und meistens dem halben Oberkörper über Wasser. Fischen stellt für sie auch kein Problem dar, genauso wenig das aufmuntern anderer Katzen.
familie
MUTTER: Salbeiblatt – weiße Kätzin mit grauen und schwarzen Tigerstreifen auf dem Rücken und grünen Augen – FlussClan – lebend (@Gepardenblitz)
VATER: Rußbart – dunkelgrauer Kater mit gelblichen Augen – FlussClan – verstorben
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) [wird bereits gesucht!]
HALBGESCHWISTER: Herzgold – schwarz & weiß gefleckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen – FlussClan – Sohn von Rußbart - lebend (@Silbermond)

MENTOR: Wolkenblut – cremefarbener Kater mit gräulichen Augen – FlussClan – lebend (@Drosselpfote)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: (zukünftig) Schattenschwinge – schwarzer Kater mit hellgrauen Augen – FlussClan – lebend (@Silbermond)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Pfauenseele wurde normal als Pfauenjunges im FlussClan geboren. Sie hat gerne mit ihren Geschwistern gespielt und hatte eigentlich ein ganz normales und friedliches Jungenleben. Schon zu dieser Zeit wollte sie unbedingt mal das Schwimmen ausprobieren, was ihr allerdings verboten wurde. Schließlich war sie noch so klein, dass sie ja noch nicht einmal im Fluss stehen konnte. Gerade dadruch hatte sie sich immer mehr auf ihre Schülerzeit gefreut. Als es soweit war, ist allerdings auch ihr Vater wegen eines Hundes umgekommen. Einerseits war sie froh endlich Schülerin zu sein und daher auch in der Lage zu sein in den Fluss schwimmen zu gehen. Andererseits lag die Trauer auf ihr wie eine schwarze Wolke, die sie überall hin verfolgte. Zusammen mit ihrer Familie und ihren Freunden hat sie diese Trauer allerdings nach einiger Zeit überwunden, sodass sie sich nun besser auf ihr Training und vor allem auf das Schwimmen konzentrieren konnte.
In ihrer Schülerzeit hatte sie nicht nur viel gelernt, sondern auch viel erlebt. In einen Blattfall hat sie einen riesigen Fisch und dazu eine offene Stelle im Eis gefunden. Und so naiv wie junge Schüler eben waren, dachte sie sie würde es schaffen den Fisch problemlos zu fangen. Also sprang sie in den klirrend kalten Fluss, unter die, zum Glück nicht dicke, Eisdecke und schwamm den Fisch hinterher. Dieser war glücklicherweise etwas unaufmerksam wurde von damals Pfauenpfote mit Leichtigkeit gefangen. Allerdings hatte sie die Stärke der Strömung und dazu auch noch die Kälte unterschätzt. Nur knapp schaffte sie es aus den Loch, wo sie auch rein gekommen war. Draußen wurde sie von ihren Mentor Wolkenblut erwartet, der natürlich sauer war. Die Tage danach musste die Schülerin sich mit einer Erkältung herum kämpfen aber dazu gelernt, hatte sie auf jeden Fall.
Das zweite große Erlebnis hatte sie einige Zeit später. Da noch immer Blattleere war und der Fluss zugefroren, mussten die Katzen natürlich auch auf den Land jagen. Das jagen an sich, stellte für sie kein Problem dar. Nur das verfolgen ... war keine gute Idee. Pfauenpfote hatte damals ein etwas dickeres Eichhörnchen entdeckt. Gerade weil es etwas dicker war, wollte sie es nicht entkommen lassen. Sie rannte ihm hinterher - auch als es auf einen Baum kletterte. Leider konnte der Ast, auf dem sie schließlich mit dem Eichhörnchen stand, sie nicht halten und brach ab. Ich denke, es ist verständlich wenn die graue Kätzin dadurch eine Höhenangst entwickelt hatte. Sie musste daher für mehrere Tage im Heilerbau bleiben, da sie sich die Pfote verstaucht hatte.
Bis zum letzten Mond vor ihrer Zeremonie lief es eigentlich wieder ganz normal ab. Allerdings musste Wolkenblut wegen eines Unfalls in den Ältestenbau ziehen. Sie bekam einen neuen Mentor, musste sich aber erstmal darauf umstellen. Natürlich hat sie ihren ehemaligen Mentor mehrmals besucht, auch heute geht sie gerne zu ihm um sich mit ihn zu unterhalten. Trotz des plötzlichen Mentor Wechsels, hat sie es geschafft eine stolze Kriegerin des FlussClans zu werden. Bis heute ist für sie nichts wirklich besonderes passiert. Sie ist aber auch froh über nicht noch mehr unschöne Überraschungen.
Pfauenseele wünscht sich für die Zukunft einen treuen Gefährten und hat eventuell auch vor Junge mit ihm zu bekommen. Dazu möchte sie gerne ihre Höhenangst überwinden; auch wenn sie weiß, dass das nicht so einfach sein wird.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
So, you wanna fight?:
 

Pfauenseele | FC | fertig Titell79
Newest gal: Strawberrypaw
Nach oben Nach unten
http://thornclan.forumieren.de/
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

Pfauenseele | FC | fertig Empty
BeitragThema: Re: Pfauenseele | FC | fertig   Pfauenseele | FC | fertig I_icon_minitimeMi 9 Jan - 17:23

Pfau wäre dann soweit fertig und bereit kontrolliert zu werden. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
So, you wanna fight?:
 

Pfauenseele | FC | fertig Titell79
Newest gal: Strawberrypaw
Nach oben Nach unten
http://thornclan.forumieren.de/
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9832
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Pfauenseele | FC | fertig Empty
BeitragThema: Re: Pfauenseele | FC | fertig   Pfauenseele | FC | fertig I_icon_minitimeDo 10 Jan - 22:00

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



You do it? Then see what you have of it!:
 


Pfauenseele | FC | fertig Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Pfauenseele | FC | fertig Empty
BeitragThema: Re: Pfauenseele | FC | fertig   Pfauenseele | FC | fertig I_icon_minitimeDi 5 Nov - 17:28

-Auf Wunsch des User eingefroren-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Pfauenseele | FC | fertig Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Pfauenseele | FC | fertig Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Pfauenseele | FC | fertig Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
 

Pfauenseele | FC | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-