Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 23 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 23 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 5 Aug - 17:11

Wacholderjunges

Ich bin zwar klein und süß,
aber komm bloß nicht auf die Idee
mich zu unterschätzen

Steckbrief | #Wacholderjunges
Schattenclan | 4 Monde | Junges ♀ | Post Nr.15

Zebrajunges schien davon auszugehen, dass die Katzen da draußen irgendwelche Aufgaben erhalten hatten, so ähnlich wie die Heilerin. Zwar war ich immernoch etwas skeptisch, was das betraf, aber mein Bruder könnte wohl Recht haben. "Aufgaben? Was für Aufgaben denn? Bekommen wir bald auch welche?  Und was ist mit den anderen Jungen? Kommen sie zurück oder haben sie mit ihren Aufgaben zu tun? Vielleicht können wir ihnen helfen. Dürfen wir sie suchen gehen?", fragte ich immer weiter und hörte garnicht mehr auf zu reden, während ich Zebrajunges in unser Nest folgte. Die ganzen Dinge da draußen faszinierten mich. Alles wirkte so aufregend und ganz anders als in der Kinderstube. Auch schienen die anderen Jungen nicht mehr zurückzukehren, wodurch jetzt abgesehen von uns, Ruhe in der Kinderstube eingekehrt war. Schade, ich mochte die anderen doch so sehr! Jetzt ist ja kaum noch jemand zum spielen da!, bemerkte ich traurig und kuschelte mich zu Zebrajunges in das Nest. Immerhin sind er und Pythonjunges noch da, ohne die wäre das ja garnicht auszuhalten hier! Allein die Vorstellung, das einzige Junge hier zu sein, wäre ja sterbenslangweilig!
Blaufeder erklärte mir unterdessen, dass der große helle Kater, von welchem ich gesprochen hatte Froststern sei, woraufhin ich den Kopf schieflegte. "Wer ist Froststern? Ist er auch...so eine Art Krieger? Warum hören auf alle auf ihn? Und du sagst er hat sie zu Schülern ernannt. Ist das was schlimmes oder warum meinst du wir sollen uns noch keine Sorgen machen, weil wir noch nicht dran wären? Ich wäre gerne Schüler!", mauzte ich begeistert und spähte nochmal nach draußen in der Hoffnung, der helle würde uns vielleicht auch zu Schülern machen, aber inzwischen waren fast alle Krieger verschwunden. "Dauert es noch lange bis wir Schüler werden?", fragte ich weiter und blickte sehnsüchtig in die Dunkelheit hinaus. Wie gerne würde ich noch immer dort draußen alles erkunden, allerdings entschied Blaufeder, dass es Zeit wäre schlafen zu gehen und meinte, wir dürften morgen alles erkunden. Oh ja, hoffentlich wache ich gaaanz früh auf!
Doch zuvor hieß es erstmal schlafen und auch Schwarzmaul wünschte 'seinen Kleinen' gute Nacht. "So klein bin ich doch garnicht mehr! Du wirst schon sehen bald werde auch ich ...ähm wie hieß das nochmal.... eine Schülerin sein!", ergänze ich noch schnell und sprang wieder aus meinem Nest um Schwarzmaul zu zeigen, was ich schon alles gelernt hatte. Mein Plan war es nach vorne zu springen und sich dann abzurollen, was nur leider damit endete, dass ich über meine eigenen Pfoten stolperte und vor diesem auf dem Boden landete. "Uff...", quiekte ich erschrocken, war aber sofort wieder auf den Beinen und kuschelte mich nochmal an Papa und spielte noch kurz mit dem Schweif von Mama rum, bevor dann auch ich endlich in mein Nest verschwand und wenn auch erst nach einiger Zeit in einen tiefen Schlaf versank.

---Zeitsprung---

"Pssst...wach auf Zebrajunges!", flüsterte ich meinem Bruder zu und stupste ihn sanft mit der Pfote an. "Sieh nur, die Sonne ist schon aufgegangen. Blaufeder meinte doch, wir dürfen heute das Lager erkunden", fuhr ich leise, aber mit unstillbarer Neugier fort und hoffte, dass mein Bruder auch bald aufwachen würde.

Angesprochen: Zebrajunges, Blaufeder, Schwarzmaul
Erwähnt: Pythonjunges
Postpartner: @Frostblick, @Katniss, @Wirbelherz

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 5 Aug - 21:16

Blaufeder

Es dauerte eine Weile bis ich meine Jungen zusammen hatte und sie endlich ins Nest geschafft hatte. Ruhe gab es zwar noch nicht, aber dies würde sich wohl bald ändern, so hoffte ich. Jetzt wo nur noch wir in der Kinderstube waren, hatten wir eigentlich Platz genug. So versuchte ich meine Junge ins Nest zu bekommen und als dies endlich so weit war, legte ich mich dann auch hinein. Ein kurzer Blick zu meinem Gefährten, sagte mir, dass er wohl an etwas dachte. Danach fragen wollte ich nicht, Schwarzmaul würde mir dies bestimmt noch sagen, wenn er es gerne möchte. Es dauerte auch nicht lange, da kam Schwarzmaul zu uns und legte sich dann auch nieder. Leise Murmelte er , dass wir jetzt schlafen sollten  und morgen auch noch ein Tag war." Da hast du recht", erwiderte ich " und wir werden sehen, was morgen auf uns drauf zukommt." Er legte seinen Schweif um mich und miaute jetzt zu Zebrajunges und Wachholderjunges, dass er ihnen eine gute Nacht wünscht. Ich sah wie er seinen Kopf auf seine Pfoten legte und sofort kuschelte ich mich an Schwarzmaul an. Es dauerte auch nicht lange bei mir, bis ich einschlief.

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Zebrajunges (@Frostblick), Wachholderjunges (@Saphirfluss), Schwarzmaul

SchattenClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 23 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 5 Aug - 21:28

*Steckbrief* | *Post Nr. 10 | *Alter: 4 Monde | *Rang: Junges |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Blaufeder, Schwarzmaul, Krallenmond

*Angesprochen:
Wacholderjunges (@Saphirfluss)

*Aufenthaltsort:
Kinderstube --> Lagerlichtung --> Heilerbau

Wacholderjunges begleitete den jungen Kater schließlich endlich zum Nest, hörte dabei jedoch nicht auf, Fragen zu stellen, von welchen er nur die Hälfte mitbekam. Da er nun jedoch auch zu müde war und zudem keine Antworten auf diese hatte, hoffte er darauf, dass ihre Mutter die Beantwortung wieder übernehmen würde, wie sie es auch schon zuvor getan hatte.
Ohne wirklich darauf zu achten, worüber noch gesprochen wurde, rollte sich das Junge neben seine Eltern und seiner Schwester, die sich mittlerweile ebenfalls in das Nest begeben hatte, zusammen und schloss die Augen.
In Kürze war er auch schon eingeschlafen, erschöpft von der Krankheit und den vielen neuen Eindrücken und Informationen des vergangenen Tages. Insbesondere die Begegnung mit der Heilerin hatte ihn noch lange beschäftigt.

---Zeitsprung---

Verschlafen bemerkte er, wie ihn jemand anstupste und anscheinend zum Aufstehen bewegen wollte. Schließlich vernahm er auch die Stimme seiner Schwester, welche davon sprach, das Lager zu erkundigen, und allmählich verließ er seine Traumwelt, kehrte in die Gegenwart zurück und öffnete seine Augen.
Begleitet von einem Husten, setzte er sich langsam auf. Zugleich meinte er leise: »Aber Blaufeder und Schwarzmaul werden mich doch niemals nach draußen lassen, oder?«
In desem Moment fiel ihm aber auf, dass die beiden genannten Katzen noch fest zu schlafen schienen. Kurz warf er seiner Schwester einen fragenden Blick zu, stand dann aber bereits möglichst unauffällig auf, deutete ihr an, ebenfalls leise zu sein, sodass ihre Eltern nicht aufwachten und ihnen verbieten konnten, hinaus zu gehen, und begab sich leise zum Ausgang des Baus, wo er kurz auf seine Schwester wartete. Wenn seine Mutter am Tag zuvor tatsächlich gesagt hatte, dass sie das Lager erkunden durften, würde sie sicher nichts dagegen haben, wenn sie nun nach draußen gingen, oder?
Nachdem er sich versichert hatte, dass die Kätzin ihm auch folgte, begab Zebrajunges sich nach draußen, wo er zuerst einen Moment geschockt stehen blieb. Der Schnee war wesentlich kälter als er erwartet hatte, doch davon wollte er sich jetzt nicht abschrecken lassen. Dennoch sollten sie womöglich erstmal einen der anderen Baue, die er von seinem Standort aus sehen konnte, erkunden, da es dort sicherlich wärmer war als draußen im Schnee.
Ohne länger darüber nachzudenken, begab er sich zum nächstbesten Bau und richtete sofort vor Begeisterung Schweif und Ohren auf. Diesen Geruch kannte er - er erinnerte ihn sehr an die Kräuter, die Krallenmond ihm am Tag zuvor gebracht hatte und auch an den Geruch, der an der Kätzin selbst gehangen hatte.
»Komm her, Wacholderjunges! Lass uns hier rein gehen!«, schlug er so seiner Schwester vor.

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 6 Aug - 15:42

TUNDRAWIND
Post-Nr.65 | 19 Monde | Kriegerin ♀

Gut, es war beschlossene Sache, Eispfote würde mich auf der Mission begleiten Tyraxes aus diesem Territorium zu verjagen. Die einzige Regel die ich eigentlich festlegte war dass er auf mich hörte, wir stellten uns einem gefährlichen Gegner und mein Schüler war gerade erst ernannt worden. Dieser Regel stimmte der junge Kater aber auch ohne zu zögern zu weswegen ich mir mit meiner Entscheidung dann auch sicher war dass sie richtig war. Nur kurz nachdem unser Gespräch geendet hatte kam Kupferschwinge auf uns zu, sie schien Wortfetzen des Gesprächs mitgehört zu haben und da Gletscherblick und ich sie ja eh fragen wollten ob sie mitkam konnte ich ihr ja alles sagen. Leise damit es niemand anderes mitbekam begann ich meine Schwester auf zu klären über die Gesamtsituation wie die Mission die nun kurz bevor stand. Details was genau zwischen Gletscherblick und Tyraxes geschehen war ließ ich dabei jedoch aus, dies sollte unser Bruder ihr selbst erzählen wenn er dazu bereit war und es auch wollte. Am Ende meiner Worte nickte Kupferschwinge ohne lange zu zögern, sie war dabei. Lächelnd sah ich sie an "Freut mich zu hören" miaute ich und zuckte mit den Ohren als die rote Kriegerin die Entscheidung Eispfote mit zu nehmen in Frage stellte. Bevor ich etwas sagen konnte erhob mein Schüler auch schon seine Stimme und verteidigte sich gut selbst, dabei spielte er sich nicht einmal unnötig auf sondern nannte Fakten und ich schmunzelte. Er war mir echt ähnlich und als er am Ende seiner Worte zu mir aufsah lächelte ich ihn freundlich an ehe ich dieses Lächeln auch meiner Schwester schenkte "Ich bin eben genau dieser Meinung, deswegen will ich ihn auch mitnehmen. Es ist gefährlich und wir wissen nichts über den Streuner außer dass er absolut kein Mitleid mir irgendwas oder irgendwem hat. Eispfote weiß um die Gefahr und weiß auch dass er auf mich hören muss während der Mission, ich denke es wird eine sehr lehrreiche Erfahrung und diese Chance haben wir nur dieses eine mal" miaute ich und sah dann nach Gletscherblick. War er bereit? Die Nacht war bereits rum und die Sonne begann auf zu gehen, zwar konnte ich dies wegen dem mit Wolken bedeckten Himmel nicht sehen, aber es wurde heller. Überall lag mittlerweile Schnee, alles war in weiß getaucht und noch immer fielen Schneeflocken vom Himmel auf uns herab "Lasst uns zu Gletscherblick gehen" miaute ich dann an Eispfote und Kupferschwinge gewandt und machte mich auf den Weg zu meinem Bruder. Als ich diesen erreichte schnippte ich ihm mit dem Schweif sanft an die Flanke als stummes Zeichen dass ich nun hier und bereit war um auf zu brechen. Etwas sagen wollte ich nicht, immerhin sollte die ganze Sache geheim bleiben und niemand musste davon erfahren.

Angesprochen: Eispfote & Kupferschwinge
Erwähnt: Tyraxes, Gletscherblick & Polarbär
Postpartner: @Aschenfeuer & @Frostblick

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.237 | 72 Monde | Krieger ♂

Das Gespräch mit Pantherglut war eine angenehme Abwechslung. Mittlerweile war ich echt an einem Punkt angelangt wo mich die meisten Katzen im Schattenclan nur noch nervten. Sie handelten wie Mäusehirne, total respektlos oder waren wie Jungen die für jede noch so winzige Kleinigkeit die Heilerin tagelang benötigten. Ein Stachel in der Pfote? Erst einmal ein Grund Krallenmond fünf Tage auf die Nerven zu gehen. Innerlich konnte ich nur immer wieder darüber seufzen was aus dem Schattenclan geworden war, dabei lag in meinen Augen jedoch nicht die Schuld bei Froststern. Zwar war es seine Schuld dass meine Gefährtin keinen Schüler bekam und damit mal etwas entlastet wurde, aber wenn jemand kein Weichei war, Respekt hatte und klug war war es Froststern. Er führte den Clan nun schon viele viele Monde mit großem Erfolg, doch nun hatte er diese schwächliche Stellvertreterin an seiner Seite die absolut nicht Herr der Situation war. Was würde die Zukunft bringen? Eine Frage ohne Antwort und ich wollte mich auch nun eher wieder auf das Gespräch mit meiner ehemaligen Schülerin konzentrierten. Für sie war es nun an der Zeit ihre Nachtwache an zu treten, sie würde sicher ziemlich kalt werden, doch dafür konnte sie sich danach umso mehr auf ihr Nest im warmen Kriegerbau freuen. Als ich ihr dann vorschlug ihre Wache nun an zu treten schien sie dennoch motiviert und ich lächelte als sie aufsprang. Sie wünschte mir eine gute Nacht und war dann auch schon auf dem Weg "Gute Nacht Pantherglut" miaute ich ihr noch nach und blieb alleine zurück. Den Schweif legte ich um meine Pfoten und trotz der Kälte wollte ich noch hier sitzen bleiben und den Anblick genießen. Eisige Kälte war nicht schön, Schnee jedoch war ein schönes Naturschauspiel wie ich fand und während die Nacht vorbei zog und der neue Tag begann konnte ich sehen dass eine weißen Decke mittlerweile alles begann zu bedecken. Es wirkte so friedlich und deswegen genoss ich diesen Anblick für den Moment, blieb still an meinem Platz sitzen und hing ein wenig meinen Gedanken nach.

Angesprochen: Pantherglut
Erwähnt: Krallenmond
Postpartner: @Pantherglut

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 6 Aug - 18:08

Rennkralle

--Zeitsprung--

Der schwarze Kater hatte sich endlich in sein Nest gelegt, nachdem er seiner neuen Schülerin erlaubt hatte, bei ihrer toten Schwester Wache zu halten. Erst nachdem er sich hingelegt hatte, fiel ihm auf, dass er die Nacht zuvor ebenfalls wach war, um mit Finsterblick zu trainieren. Also war das Moos wie ein Segen gewesen.
Jetzt durfte er sein Nest aber auch schon wieder verlassen. Doch dies störte ihn nicht. Er putze sein Fell ordentlich und verließ den Kriegerbau. Finsterblick stand logischer Weise schon überpünktlich da. Rennkralle hatte keine Lust auf den naiven, arroganten Kater, aber ihm blieb wohl nicht viel übrig. Nicht zu spät und auch nicht so früh wie der andere Schwarze, tappte der Kater mit der brennend roten Pfote zu dem Krieger, dessen Schüler bereits auch erschien.
Der finstere Krieger ließ den Blick kurz nach seiner eigenen Schülerin durch das Lager schweifen, als er die beiden anderen Katzen erreichte. Sie kam auch schon. Ob sie tatsächlich die ganze Nacht wach war, würde Rennkralle wohl noch merken. Er begrüßte seine Schülerin mit einem knappen Nicken und nickte dann auch Hyänenpfote zu und zuletzt Finsterblick. Dabei verzog er kein einziges Mal seine Miene und keine einzige Emotion huschte über sein Gesicht, nur seine Augen funkelten dunkel, beinahe schwarz, wie sie es immer taten. Er hatte nicht sonderlich Lust irgendwas zu Finsterblick zu sagen, er ignorierte ihn einfach. So wie er die letzen Worte des Katers in der Nacht ignoriert hatte, als wäre nie etwas gewesen. Bis auf dass er dem jüngeren Krieger zugenickt hatte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Finsterblick (@Saphirfluss), Holunderpfote (@Luzifer), Hyänenpfote (@Sumpfohr), Kornblumenpfote

SchattenClan Lager - Seite 23 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 23 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 7 Aug - 12:45

(Danke @Löwenfeder qwq <3; @Katniss Kreideschrei folgt morgen!)
Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.71
GLETSCHERBLICK
SchattenClan Lager - Seite 23 Gletsc18

Titelmusik: AN||AUS
Die Luft vibrierte vor unterdrückter Scheinheiligkeit. Pfoten bewegten sich eher ruckartig, beinahe steif. Dieser Kater spielte definitiv nicht mit offenen Karten, sondern hegte, wie eigentlich jeder hier im Clan, Skepsis darüber ob ich solch einer Aufgabe überhaupt gewachsen war. Du kannst dir deine Heuchelei sonst wohin stecken. Natürlich sprach ich meine Gedanken keineswegs laut auf, lediglich blass gefärbte Augen ruhten unangenehm lange auf seinem Gesicht, trugen den typisch leeren Ausdruck einer vollendeten Blindheit. Vielleicht hätte ich seine Reaktion besser verstanden, aber nachdem mir niemand vertraute, fand ich dafür kein Verständnis. „Danke“, erwiderte ich daher knapp. Versprechungen stießen mit großer Sicherheit wahrscheinlich eh nur auf taube Ohren. Als ehemaliger zweiter Anführer schätzte ich ihn zumindest so ein, immerhin hatte Froststern ihm vertraut. Mal schauen wie sehr ich seine wertvolle Tochter in den nächsten Monden verschandelte, ihr Ansehen litt bereits darunter, da sie Froststerns abtrünnigen Sohn als Mentoren bekam. Kurz loderte flammender Hass gegenüber diesem vertrackten Respektssystem auf in dem ich immer wieder zu Boden gestoßen wurde. Mit zuckendem Schweif wandte ich mich schließlich Hyazinthenpfote, welche noch einen komplett ungeformten Geist trug, ohne Vorurteile, schlichtweg begierig zu trainieren, hoffte ich zumindest. Wobei, Gerüchte trugen sich weit.
Von relativ weit unten kam ihre eher schüchtern wirkende Stimme, Aufregung schlug mir in förmlichen Wellen entgegen. Irgendwie erinnerte mich Hyazinthenpfote an jemanden aus längst vergangener Zeit, unglaublich ruhig und scheu. Dieser Jemand stand nun gezeichnet und gebrochen vor ihr. Das Leben führte wirklich seltsame Wege.  „Hm, besser könnte es mir derzeit nicht gehen“, meinte ich mit einem nichtssagenden Lächeln. Wenn man bedachte, dass ich Tyraxes‘ ekelerregende Visage polierte…Ging es mir tatsächlich sehr gut. „Ich habe vor unserem Training noch kurz etwas zu erledigen…“ Kaum angesetzt tippte Tundrawind mich stillschweigend an, im Schlepptau Kupferschwinge und Eispfote. Etwas irritiert die Ohren angelegt blickte ich sie entsprechend an. Was zum Sternenclan machte unsere Schwester hier? Hatte Tundrawind etwa doch getratscht? „Hyazinthenpfote ruh dich noch etwas aus, die Schülerzeit wird aufregend, allerdings auch sehr anstrengend. Ich komme wieder auf dich zurück in wenigen Stunden. Bis dann.“ Hörte sich ehrlich gesagt verdächtig an, aber was sollte ich in Graunebels Gegenwart sonst sagen? Er besaß immer noch Drähte zu Froststern, den finsteren Wald tat ich jetzt grobe Fehler zu begehen. Wortlos drehte ich mich daher um, streifte Tundrawind kurz. „Ziehen wir los…Ich weiß zwar nicht was Kupferwind und Eispfote dabei zu suchen haben, einfach weil es zu gefährlich ist, aber du wirst schon wissen, was du tust“, murmelte ich, hoffentlich ungehört von neugierigen Ohren.
Entschlossenheit verdrängte jegliche Verwirrung. Ich war einfach nicht der spontane Typ und begrüßte derartige Veränderungen eher ungern, aber eine höhere Truppenanzahl, bedeutete weitaus mehr Stärke. Daher benötigte ich keinerlei Erklärungen. Tundrawind übernahm die Verantwortung für ihren Schüler, Kupferschwinge hatte bestimmt die Lunte gerochen und schnell Zusammenhänge gefunden. Solange ich Hyazinthenpfote nicht diesem Mörder gegenüberstellte, brauchte ich kein schlechtes Gewissen zu haben. Mit forsch wirkenden Sprüngen rannte ich schließlich los, nur selten steigerte ich das Tempo, doch jetzt galt es Rache zu nehmen. Erschreckend akkurat nahm ich die Fährte Richtung verlassene Hütte auf. Jetzt bist du dran.
<-- Die verlassene Hütte
angesprochen: Graunebel (@Luzifer), Hyazinthenpfote (@Sumpfohr) & Tundrawind (@Efeuherz)
erwähnt: Graunebel, Hyazinthenpfote, Tundrawind, Kupferschwinge, Froststern & Tyraxes
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 23 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 7 Aug - 16:45

Steckbrief
Post Nr. 43

Kriegerin - 19 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen

Eispfote schien über Kupferschwinges Frage nicht besonders erfreut zu sein, denn bevor seine Mentorin auch nur antworten konnte, meinte dieser bereits, dass die Tatsache, dass er soeben erst Schüler geworden war, nicht bedeutete, dass er nicht auch schon kämpfen könne.
Nach diesen Worten war sich die schildpattfarbene Kätzin beinahe vollkommen sicher, dass der Kater einer der Schüler war, die sich zu Anfang ihres Trainings noch viel zu sehr überschätzten und sie wirklich mit ihrer Schwester reden musste, sodass er im Lager und in Sicherheit vor dem Streuner und seinen eigenen Fehleinschätzungen blieb. Jedoch erstaunte Eispfote sie kurz darauf mit seinen nächsten Worten, denn er gestand ein, dass ihm sehr wohl bewusst war, dass er momentan eigentlich noch keine Chance in einem Kampf hatte und er nur zusehen würde, falls man seine Unterstützung nicht tatsächlich doch benötigte.
Daraufhin nickte ihm die junge Kriegerin anerkennend zu. Wenn Eispfote diese Einstellung tatsächlich vertrat, waren die meisten ihrer vorherigen Sorgen weitgehend unbegründet gewesen und sie hatte den Kater womöglich falsch eingeschätzt. Vielleicht war er doch schon reifer, als es bisher den Anschein gemacht hatte.
Im Anschluss stimmte Tundrawind ihrem Schüler zu und erklärte, dass sie diesem diese einmalige Chance, eine solche Situation kennenzulernen, nicht nehmen wollte.
»Ich verstehe es jetzt. Es tut mir leid, dass ich deine Entscheidung in Frage gestellt habe, Tundrawind. Ich hätte wissen müssen, dass du ihn nicht bewusst in Gefahr bringen würdest«, meinte sie daraufhin entschuldigend.
Im Anschluss begab sich die Schwester der Kriegerin zu ihrem Bruder, welcher anscheinend, als er Tundrawind bemerkte, seine eigene Schülerin wegschickte.
Kurz schaute sie, ob auch Eispfote seiner Mentorin folgte, woraufhin sie sich selbst zu Gletscherblick begab.
Bei diesem angekommen, hörte sie gerade noch, wie der blinde Kater anmerkte, dass sie nun aufbrechen würden, obwohl er über Kupferschwinges und Eispfotes Anwesenheit nicht sehr erfreut zu sein schien.
Erschrocken starrte sie Gletscherblick hinterher, welcher sich nun bereits zum Lagerausgang begab. Was hatte ihn dazu veranlasst, so an ihr zu zweifeln? Hatte er sie nicht dabei haben wollen? Hatte Tundrawind etwa eigenständig gehandelt, als sie sie um ihre Hilfe gebeten hatte?
»Zumindest sie vertraut mir noch...«, murmelte Kupferschwinge kaum hörbar, bevor auch sie sich zum Ausgang des Lagers begab.
Gletscherblick und sie hatten sich einmal so nahe gestanden und nun wollte er sie bei etwas außen vor lassen. Dabei war es vollkommen egal, um was genau es sich handelte, allein die Tatsache, dass er etwas vor ihr hatte geheim halten wollen, schmerzte.

--> geht zu: Die verlassene Hütte

Erwähnt: Gletscherblick (@Fate), Eispfote (@Aschenfeuer), Hyazinthenpfote

Angesprochen: Tundrawind (@Tyraxes)

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 7 Aug - 18:42

Sandkralle

Sternenbaum ---> SC-Lager

Mehr schlecht als recht, schleppte ich mich zurück in unser Lager, wenn der Schnee nicht wäre, dann wäre ich etwas schneller gewesen. Mein Körper fühlt sich immer schwerer an und irgendwann erreichte ich endlich unser Lager, doch gesundheitlich ging es mir nicht wirklich gut, der Husten verschlimmerte sich. Auch wenn ich es nur ungern zugeben wollte, so brauchte ich doch ganz dringend die Hilfe von Krallenmond, also ging ich langsam, wenn auch stetig zum Heilerbau und hielt dabei nach Krallenmond ausschau. Beim Heilerbau angekommen, sah ich wie zwei Junge vor dem Bau waren und sich wohl dort rein schleichen wollten.

direkt:-
indirekt:Krallenmond
kommt im Lager an I geht zum Heilerbau

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 23 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 7 Aug - 19:33

Rabenfeder

Mein Gesprächspartner Ahornsplitter meinte, dass Froststern eine gute Wahl getroffen hatte. Diese Worte fühlten sich wie Sonnenschein im Pelz an und ich unterdrückte ein lautes Schnurren. Stattdessen brachte ich nur ein Lächeln heraus, damit ich nicht das ganze Lager weckte.
Es tat gut solche schönen Worte zu hören. Ahornsplitter wollte ins Nest gehen, doch bevor er gehen konnte trat ich einen Schritt zu ihn und lies meinen Kopf einige Sekunden an seine Wange schmiegen. Danke, dass du mich ermutigst, Ahornsplitter.
Mit klopfenden Herzen trat ich zurück, lächelte nochmals und tappte dann selbst in den Bau der Krieger, um auch etwas zu schlafen.

// spricht mit Ahornsplitter @Wirbelherz, indirekt: Fuchspfote @Irrlicht

SchattenClan Lager - Seite 23 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 7 Aug - 23:16

Ahornsplitter | im Kriegerbau

Rabenfeder schien sein Kompliment in keinster Weise schlecht aufzufassen. Stattdessen war wieder ein Lächeln auf ihre Lippen zurück gekehrt, was Ahornsplitter etwas erleichterte. Doch inzwischen war es schon spät geworden und der rote Krieger wollte sich langsam wirklich in seinem Nest im Kriegerbau verziehen. Das sagte er der attraktiven, schwarzen Kriegerin bei ihm auch. Doch bevor er auch nur einen weiteren Muskel bewegen konnte, kam Rabenfeder wieder auf ihn zu. Sie schmiegte ihren Kopf in einer zärtlichen Berührung an seine Wange. Ahornsplitter war für einen Moment lang wie erstarrt. Doch er wollte nicht wie die ganze Zeit schon einfach nur überrascht den Moment über sich ergehen lassen.. er wollte auch auf Rabenfeder zu gehen. Er erwiderte die Berührung also sanft und leckte Rabenfeder sanft über die Wange. >>Kein Problem.<<, gab er leise zurück und sah dann der schwarzen Kätzin hinterher, die nun ebenfalls zum Kriegerbau ging. Einen Moment lang verharrte er noch an Ort und Stelle, an seinem Platz am Rande des Lagers, den Blick immer noch auf den Kriegerbau gerichtet. Ihm gefiel das warme Gefühl, das Rabenfeder in ihm auslöste. Er war zwar kein Kater großer Berührungen.. doch er mochte es, wenn die Kätzin ihn berührte und er wollte ihr genau dieses Gefühl zurück geben. Mit ihrem warmen Fell an seinem..
Ohne weiter zu warten und seinen beschleunigten Herzschlag zu beruhigen, folgte er Rabenfeder also in den Kriegerbau.
Sie lag bereits in ihrem Nest.. das wie er jetzt bemerkte gar nicht so weit von seinem Weg war. Trotzdem waren zwei, drei Nester dazwischen. Sein Herz klopfte so laut in der Brust, er war sich sicher, dass Rabenfeder es hörte, als er schließlich noch einmal zu ihrem Nest trat. Er beugte sich zu ihrem Ohr herunter, wobei er mit seiner Schnauze leicht ihr Ohr berührte. >>Schlaf gut.<<, murmelte er mit sanfter Stimme in ihr Ohr und lächelte ihr dann noch einmal zu. Dann tappte er auch schon weiter zu seinem eigenen Nest und machte es sich darin bequem. Er warf noch einmal einen letzten Blick über die anderen Nester zu dem Nest von Rabenfeder, dann legte er seinen Kopf auf seine Pfoten und schloss mit einem zufriedenem Lächeln auf dem Lippen seine Augen. Immer noch mit einem angenehmen, warmen Gefühl im Bauch, fiel Ahornsplitter in einen ruhigen Schlaf.

[spricht mit Rabenfeder / legt sich schlafen]

Erwähnt: Rabenfeder
Angesprochen: Rabenfeder @Federschwinge

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 9 Aug - 8:14

Wacholderjunges

mich zu unterschätzen

Schattenclan | 4 Monde | Junges ♀ | Post Nr.16

Vorsichtig vergrub ich meine Schnauze in Zebrajunges' Fell und stupste ihn sachte an. Einglück schien der Schwarz-weiße nicht allzu fest zu schlafen und wachte bereits kurze Zeit später auf. "Morgen, Bruder!", schnurrte ich ihm leise zu und teilte ihm begeistert meinen Plan das Lager zu erkunden mit. Zunächst schien der Kater zwar etwas skeptisch zu sein und meinte, dass unsere Eltern ihn wohl kaum aus seinem Nest lassen würden, dann aber stellte er fest, dass diese noch schliefen. "Sie bekommen doch garnichts mit und bevor sie aufwachen, werden wir auch schon wieder zurück sein und schön brav in unseren Nestern liegen.", wandte ich ein und beobachtete jetzt zufrieden, wie mein Bruder sich leise erhob und aus der Kinderstube trat.
Draußen schien es so als würde er auf mich warten oder ihm war der Schnee zu kalt, zumindestens blieb er erstmal am Eingang stehen. Wie kann er nur bei soviel Neugier erstmal warten?, fragte ich mich und schnellte wie ein geölter Blitz an ihm vorbei, hinein in einen zu meiner Größe verhältnismäßig riesigen Schneehaufen. Voller Begeisterung maunzte ich laut, ja vielleicht sogar etwas zu laut, aber das würde schon niemand hören. Dies interessierte mich in diesem Moment aber auch nicht, stattdessen tobte ich im Schnee umher und jagte voller Begeisterung die Schneeflocken. "Spiel doch mit mir Zebrajunges, dann können wir eine Schneeschlacht machen!", maunze ich ihm glücklich zu und drehte mich zu ihm um, doch dieser war verschwunden.
Verwirrt sah ich mich um, bis ich diesen am Eingang eines Baus entdeckte, welchen er neugierig zu mustern schien. Er rief mir zu, dass wir da rein gehen sollten. Einen Moment zögerte ich und sah sehnsüchtig zu dem Schneehaufen zurück, dann aber nickte ich und hüpfte in großen Sätzen zu ihm hinüber. "Der Schneeschlacht entgehst du damit aber trotzdem nicht", meinte ich scherzhaft und lachte, bevor ich den Heilerbau betrat.
Neugierig sah ich mich um und versuchte zu erkennen, wem dieser Bau gehörte. Anders als in der Kinderstube bestand dieser nicht nur aus Nestern, sondern es befanden sich auch unzählige Kräuter hier und auch sonst schien der Bau wenig mit der Kinderstube gemein zu haben. Auch war der Geruch ganz anders, er roch nach Wald, aber trotzdem irgendwie unangenehm, fast so wie die Kätzin von gestern Abend. "Das riecht ja wie die Kätzin von gestern. Meinte Blaufeder nicht, dass sie so eine Art Heilerin wäre. Meinst du, dass das hier der Heilerbau ist?", fragte ich meinen Bruder während ich mich wissbegierig umsah.
Wie ein kleines Junges nun mal war, bestand mein Erkunden daraus, dass ich alles unbedingt anfassen und genau begutachten musste. Zwar blieb der Heilerbau überwiegend ordentlich, allerdings kam es gelegentlich vor, dass ich Kräuter durcheinanderbrachte oder mich nicht mehr erinnern konnte, woher ich diese genommen hatte, weswegen ich sie einfach irgendwo anders hinlegte.

Angesprochen: Zebrajunges
Erwähnt: Blaufeder, Schwarzmaul
Postpartner: @Frostblick

Finsterblick

I will never give up, not even in my worst dreams!

Steckbrief | #Finsterblick

SchattenClan | 20 Monde | Krieger | Post Nr.38

Wie nicht anders von mir zu erwarten, stand ich bereits überpünktlich am Lagerausgang und wartete auf die anderen. Zwar hatte ich überlegt zum Heilerbau zu gehen, allerdings festgestellt, dass Krallenmond noch nicht zurückgekehrt war und beobachtete jetzt stattdessen wie zwei Jungen darin verschwanden. Mir kann doch niemand erzählen, dass ihnen erlaubt wurde unbeaufsichtigt den Heilerbau zu verwüsten. Aber was solls, das ist schließlich nicht mein Bau., bemerkte ich und ließ den Jungen ihren Spaß. Nachdem die zwei bereits verschwunden waren, tauchte dann auch endlich Rennkralle mit seiner Schülerin auf. Es kam mir so vor als würde er noch grimmiger als sonst dreinsehen, dagegen musste ich ja wie der reinste Sonnenschein blicken. "Schlecht geschlafen, Rennkralle? Ich dachte schon, du verschläfst das Training", miaute ich ihm zu und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, wurde dann aber ernst als sich auch mein Schüler zu uns gesellte.
"Morgen Hyänenpfote. Wir werden heute mit dem Kampftraining beginnen. Wir trainieren heute zusammen mit Rennkralle und seiner Schülerin, wie du vermutlich bereits erkannt hast.", begrüßte ich ihn und stellte fest, dass wir jetzt vollzählig war, weswegen ich voraus ging. Den Rest würde ich ihnen auf dem Weg mitteilen.

Erwähnt: Krallenmond, Wacholderjunges & Zebrajunges, Holunderpfote (@Luzifer)
Angesprochen: Hyänenpfote (@Sumpfohr), Rennkralle (@Gepardenblitz)

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 9 Aug - 19:13

//Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht auf alles reagiere...//

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 9 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter); Seelenjunges und Hyazinthenjunges(Töchter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #206 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Liebevoll stupste seine Tochter mit der Nase an seine, als Zeichen des Versprechen auf sich aufzupassen. Und Graunebel glaubte und vertraute Hyazinthenpfote in der Form. Sie war anfänglich schwach gewesen. Wirkte kränklich und zerbrechlich. Doch heute war sie ein munteres, gesundes und starkes Kätzchen, dass irgendwann wie ihre Mutter sein würde. Trotzdem stimmte der ältere Kater seiner Tochter zu. In der düsteren Nacht hinaus? Gerade nachdem was Kornblumenjunges passierte, schreckt es einen ab das Lager zu verlassen. Für mehr Sicherheit würde Graunebel jetzt eine Gruppe Katzen lossenden, um den Mörder zu finden. Doch all das erinnert ihn auch stark an seine Jugend zurück, als Hauchlied im Wald verschwand jeder meinte der selbe Mörder ihrer Mutter, hätte sie geholt. So viele Monde hatte er sie gesucht, ohne zu ahnen, dass sie in zwischen Zeit eine Streunerin wurde und Blattwenden später sich dem WindClan anschloss. Alles Vergangenheit, dachte Graunebel und wollte nur noch in die strahlende Zukunft seiner Tochter sehen, die er für sie bereit stellen würde. Doch Gletscherblick versicherte ihr, dass das Training später stattfinden würde, da er noch etwas zu erledigen hätte und zog von dannen. „Er hat recht. Das Training muss nicht sofort beginnen, aber wenn du möchtest kann ich dir gerne schon etwas erzählen. Das Gesetz des Kriegers, oder wie man gegen eine Natter kämpft... einmal haben deine Mutter und ich eine recht flinke Eidechse erlegt. Ich kann dir zwar keine Techniken vorführen, aber sie dir mündlich erklären. Aber nur wenn du lust hast. Sicher willst du sich noch etwas ausruhen bevor dein Mentor zurück kommt." Es gab vieles, dass Graunebel gerne seiner Tochter erzählt hätte, denn niemand wusste wie lange sie die gemeinsame Zeit noch hatten. Bald würde Hyazinthenpfote Tag ein Tag aus trainieren und als Kriegerin ihre Pflichten nachgehen, während er selbst als Ältester nur noch den weiteren Jungen seine Geschichten vortragen konnte. Die Vorstellung allein schmerzte ihn, doch er wusste das er irgendwann loslassen musste.

Vor der Kinderstube

Erwähnt: Gletscherblick und Hyazinthenpfote
Spricht mit: Hyazinthenpfote
Postpartner: (@Sumpfohr) @Fate

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Schülerin im SchattenClan
» Alter: 7 Monde
» Statur: schlank, wildes Fell
» Augen: Gelbgrün
» Fell: Weiß, Rot, Schwarz
» Fellmuster: Roter Rücken & Schwanz; Schwarze Streifen, Ohren & Pfoten
» Beziehungen: Feuerfeder(Mutter); Hyänenpfote(Bruder); Rubinwölfin(Ältere Schwester); Flammenwirbel & Dunstflügel(Neffen); Bernsteinfluss & Yuki(Nichten); Wacholderjunges(Freundin); Rennkralle (Mentor)
Holunderpfote
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #15 :: Chapter #1 ❝Young Blood❞

Die Entscheidung lag bei Holunderpfote, zumindest klang es so von Rennkralle. Totenwache oder schlafe. Schlafen konnte die frischernannte Schülerin nicht. Zu tief war die Trauer und niemand verstand sie. Gerade eben war ihre Schwester noch munter und lebendig und nun tot. Kalt und regungslos. War das normal gewesen? Erneut vergrub Holunderpfote ihre Schnauze in das Fell ihrer Schwester und flüsterte leise: „Gerade wurden wir ernannt, Kornblumen...pfote. Dein Mentor ist jemand ganz... ganz besonderes. Papa. Er wird dort oben im Silbervlies dich zu einer tollen Kriegerin machen. Ich... und Hyänenpfote werden hier unten gute Krieger werden und auf Mama aufpassen, bis wir alle wieder zusammen sind. Das verspreche ich dir. Und du versprichst mir hart und stark im SternenClan zu trainieren. Schließlich muss einer von uns dreien der oder die Stärkste werden. Ach... und grüße Papa lieb von uns allen. Ich werde dich niemals vergessen, Schwester." Nach diesen Worten hielt das junge Kätzchen die Totenwache ab und fiel irgendwann in den Schlaf. Erst als es dämmerte und ihr buntes Fell mit Schnee bedeckt war, erwachte sie ganz unterkühlt. Sofort schüttelte sie sich, um ihre müden Knochen aufzuwecken und die Kälte entgegen zu wirken. Ihre Augen erspähte vor ihr Kornblumenjunges, dessen dunkles Fell auch vom Schnee bedeckt war. Im Schlaf hatte Holunderpfote einen Traum gehabt. Sie träumte von ihrer Schwester, und wie sie gemeinsam mit Hyänenpfote den Bösen besiegten und den Clan retteten. Doch dann musste Kornblumenjunges gehen. Sie wollte anderen Clans auch helfen und eine große Helden werden. Selbst im Traum war ihre Schwester noch da und setzte ihren Dickschädel durch, um eine große Kriegerin zu werden. Doch im Traum hatte die Dunkle an ihre eine Botschaft gehabt und diese Worte gaben Holunderpfote die Kraft jetzt stark zu sein, nicht aufzugeben, und selbst alles in die Pfoten zu nehmen. „Ich werde eine große Kriegerin werden, Schwester!", miaute sie selbstbewusst und rannte eilig zum Lageraussgang, wo ihr Mentor bereits wartete und ihr zum Grüß zu nickte. „Ich bin bereit für das Training, Rennkralle", miaute sie knapp und schaute dann zu ihrem Bruder. Früher haben sie aus spaß wettgeeifert, doch jetzt mussten sie wirklich besten Krieger werden. „Geben wir unser Bestes... für Kornblumenjunges."

Am Lagereingang

Erwähnt: Rennkralle, Finsterblick, Hyänenpfote & Kornblumenjunges
Spricht mit: Rennkralle & Hyänenpfote
Postpartner: @Sumpfohr @Saphirfluss @Gepardenblitz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 10 Aug - 13:18

Hyänenpfote | 7 Monde

Nicht nur Finsterblick, sondern auch Rennkralle und meine Schwester fanden sich beim Lagereingang zusammen und kurz darauf erklärte mein Mentor auch schon, dass wir heute mit dem Kampftraining beginnen würden und das gemeinsam. Ich nickte und freute mich darüber, mit meiner Schwester gemeinsam trainieren zu können. Bisher hatten wir schließlich so ziemlich alles gemeinsam erlebt und es verursachte einen Stich in mir, dass das sich irgendwann ändern würde... oder sich bezüglich Kornblumenpfote schon geändert hatte. Die Rote schien ähnlich zu denken wie ich und sprach mich an. Unser Bestes geben, ja. Wieder nickte ich und erwiderte: "Für Kornblumenpfote." Sachte berührte ich die Nase meiner Schwester kurz mit meiner, ehe ich Finsterblick aus dem Lager heraus folgte. Kaum hatten wir den Lagereingang passiert, blickte ich mich neugierig um, kam aber auch nicht herum, mich vor dem zu fürchten, was irgendwo hier draußen meiner Schwester zugestoßen war. Hoffentlich mussten wir nicht an diesen Ort gehen...

--> Der Berg

Angesprochen: Holunderpfote
Erwähnt: Finsterblick, Rennkralle, Holunderpfote, Kornblumenpfote
(@Saphirfluss, @Gepardenblitz, @Luzifer)

#Hyänenjunges #Hyänenpfote

Hyazinthenpfote
SchattenClan | Junges / Schülerin | 7 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges | #Hyazinthenpfote

Mit kribbelndem Pelz nahm ich den Nasengruß meines neuen Mentors entgegen, ehe ich höflich - wenn auch schüchtern - die Frage erwiderte, wie es ihm ginge. Besser könne es ihm nicht gehen sagte er, ein zurückhaltendes Lächeln legte sich auf mein Gesicht. Gletscherblick sagte, er habe vor dem Training mit mir noch etwas zu tun und auch wenn ich aufgeregt auf das Neue war, war ich dieser Aussage nicht im geringsten abgeneigt, im Gegenteil. Es erschien mir sehr viel beruhigender, vorher noch viel Zeit zwischen dem zu bringen, was Kornblumenjunges geschehen war und dem Verlassen des Lagers. Wahrscheinlich machte ich mir viel zu viele Gedanken darüber, aber ihr Tod ging mir nicht mehr aus dem Kopf, seit ich davon erfahren hatte. War diese Nachricht überhaupt richtig in meinem Kopf angekommen oder verarbeitete ich sie noch immer? "In Ordnung, bis bald!" Erwiderte ich auf seine Aussage, die sich im Grunde mit den Worten meines Vaters deckte, ehe Gletscherblick auch schon loszog. Also konnte ich noch etwas bei Papa bleiben! Und das tollste war, dass er mir anbot, mir schon ein bisschen über das Gesetz der Krieger zu erzählen oder darüber, wie man eine Natter erlegte! Und das hier im sicheren Lager! "Au ja!" Rief ich begeistert und machte einen kleinen Freudesprung. "Ihr habt sie zusammen gefangen?" Wie eigentlich immer war ich Feuer und Flamme die Geschichte zuhören, gerade wenn Graunebel über meine Mutter lauschte ich nur zu gerne. Dann war sie mir immer gleich viel näher und über das Gesetz der Krieger konnte mir auch Gletscherblick noch etwas beibringen. Über meine Mutter erzählen, konnte mir nur Graunebel!

Angesprochen: Graunebel, Gletscherblick
Erwähnt: Graunebel, Kornblumenpfote, Gletscherblick
Postpartner: @Luzifer, @Fate

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka

SchattenClan Lager - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 10 Aug - 15:04

Rennkralle

Finsterblick wusste natürlich mal wieder etwas. Mit voller Überzeugung und deiner nervigen Arroganz machte er Unsinn. Wie immer. Sprach von Dingen, von denen er keine Ahnung hatte. "Wenn ich schlecht geschlafen hätte, dann könnte ich schlecht verschlafen, Mäushirn. Ich hoffe für dich, dass du weniger unlogische Gerede von dir gibst, wenn du deinem Schüler etwas erklärst, sonst wurd er noch so dumm wie du", entgegnete Rennkralle kalt und ignorierte den anderen Kater und wartete auf seine Schülerin. Er tat so, als gäbe es Fibsterblick nicht.
Hoffentlich erstickt er beim Trainig an seiner Arroganz, am Ende bekommt er gerade noch zu wenig Aufmerksamkeit von mir, ich hoffe es. Rennkralle hoffte zutiefst, dass es Finsterblick störte, dass er ihn nicht beachtete, aber wie er den Jüngeren kannte, interessierte dieser sich nicht dafür, sondern eben nur für sich.
Rennkralle interessierte sich auch nicht für andere Katzen, aber dies hatte andere Gründe. Seine Schülerin kam eilig zu ihnen und miaute knapp das sie bereit wäre. "Gut", erwiderte der schwarze Krieger mit dem selben kühlen Ton wie immer.
Dann miaute Holunderpfote etwas zu ihrem Bruder, das er erwiderte. Rennkralle hätte beinahe die Augenverdreht. Aber er hielt seine Miene still. Das wäre der falsche Augenblick. Er deutete mit dem Schweif ins Lager. "Seht ihr das?", miaute er, "Das sind lebendige Katzen. Katzen die eines Tages euren Schutz brauchen. Katzen die es nicht fertig gebracht haben auf ein Junges aufzupassen. Dafür kämpft ihr. Um nicht so mäushirnig zu werden wie die. Damit sowas wie mit eurer Schwester nicht mehr passiert. Aber für eure Schwester könnt ihr nicht mehr kämpfen. Ihr könnt euch vielleicht Mühe geben, falls es den SternenClan gibt und sie euch zusieht, aber ihr könnt ihr dadurch nicht helfen. Ihr werdet nicht nur für sie gute Krieger, lernt das." Es reichte. Sie mussten akzeptieren, dass ihre Schwester tot war. Dass es nichts mehr brachte. Er hatte ständig das Gefühl, dieses Jungen wollten für etwas kämpfen, dass es nicht mehr gab. Er hielt seinen Ton ruhig und gelassen, da dieser ohnehin ständig kühl war, da musste er die neuen Schüler nicht anknurren. Er nahm an, es würde die Schüler sowieso treffen, auch wenn er dies ein unbeabsichtigte Nebeneffekt war. Ausnahmsweise sogar ungewollt.
Mir diesen Worten drehte er sich schließlich um und folgte Finsterblick. Er versuchte erst gar nicht ihm die Fügrung streit zu machen, er würde dem anderen Kater später den Pelz über die Ohren ziehen, das reichte ihm völlig aus. Der schwarze Kater schnippte kurz mit dem Schweif und gab damit seiner Schülwrin Holunderpfote zu verstehen, dass auch sie beide nun folgen würden, auch wenn dies wohl ohne hin klar war.

-->Der Berg

Angesprochen: Finsterblick (@Saphirfluss), Holunderpfote (@Luzifer), Hyänenpfote (@Sumpfohr)
Erwähnt: Kornblumenpfote

SchattenClan Lager - Seite 23 Siblings_

Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 12 Aug - 15:23

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

//Efeu, sorry fürs lange warten lassen! Ab sofort werd ich wieder öfters im Fori sein :)//

Merkwürdig war es schon, dass wir uns hauptsächlich um unsere Jungen unterhielten. Früher hatten wir noch ganz andere Dinge im Kopf, ich fragte mich, ob es uns so sehr verändert hatte. War Wolfsregen eine schlechtere Kriegerin geworden, seit sie Mutter war? Eigentlich konnte ich dies nicht bestätigten. Trotzdem schwirrte der Gedanke weiter in meinem Kopf, ich schob ihn jedoch nach hinten, da wir gerade über Tundra sprachen. Vorher sagte Wolfsregen noch, dass Kätzinnen genau so stark sein konnten wir wir Kater, ich war da zwar anderer Meinung, würde aber mit meiner Freundin nicht diskutieren. Sie schien auf jeden Fall viel von Tundra zu halten, dabei brachte sie den Vorfall mit Goldvogel zur Sprache. Nachdenklich sah ich meine Freundin an. "Ja, sie hat sich aufgespielt, jedoch war sie sehr respektlos. So gehört es sich für einen Anführer nicht." erwiderte ich, warf Wolfsregen dann aber einen freundlichen Blick zu während ich hinzufüge: "Aber ich bin froh, dass du ähnlich viel Potential in ihr siehst wie ich. Du weißt, dass deine Meinung für mich zählt."
Wir sprachen dann noch über Staubträne und Infernotanz, wie sich unser Leben verändert hatte. "Nein, sie hat mir nichts gesagt, sie hat es mir immer vorgehalten, dass ich nicht ihr Gefährte sein wollte." antwortete ich auf ihre Frage. Dann sprach ich den Gedanken aus, der mir vorher im Kopf herumgegeistert war: "Meinst du, wir haben uns verändert, Wolfsregen?" Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.
Wir sprachen dann noch kurz über den Streuner, doch dieses Thema wollte ich nicht länger zerkauen, also lenkte ich die Sprache auf Goldvogel. Wie erwartet hielt auch Wolfsregen nicht viel von ihr. Ich nickte, auch in Worten gab ich ihr recht: "Ich stimmte dir in allem was du sagst zu, werte Wolfsregen. Momentan führe ich den Clan gefühlsmäßig alleine. Ich denke wehmütig an die Zeit mit Graunebel zurück, doch er verdient seine Ruhe. Weißt du..." ich machte eine kurze Pause und meine Augen funkelten schelmisch."Goldvogel ist ersetzbar." miaute ich, mehr jedoch nicht. Ihr würde ich meinen Plan nicht im ganzen verraten, so wie Tundra. Jedoch war ich mir sicher, die Kriegerin die mir gegenüber saß, verstand was ich meine. Ich schloss die Augen kurz und seufzte, schaute dann wieder Wolfsregen an. Errätst du meine Gedanken, Wolfsregen? forderte ich sie gedanklich auf.
Post Nr. 113

Angesprochen: Wolfsregen @Efeuherz
Erwähnt: Tundra,  Infernotanz,  Staubträne, Goldvogel
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 13 Aug - 2:28

*Steckbrief* | *Post Nr. 11 | *Alter: 4 Monde | *Rang: Junges |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Krallenmond

*Angesprochen:
Wacholderjunges (@Saphirfluss)

*Aufenthaltsort:
Heilerbau (bei Wacholderjunges)

Erst als er sich nach seiner Schwester umsah, bemerkte er, dass diese begonnen hatte, im Schnee herumzuspielen. Nun, da er sie zu sich gerufen hatte, schien sie jedoch auch darauf aufmerksam zu werden, dass er sich nicht mehr an ihrer Seite befand.
Die Kätzin schien kurz zu zögern, folgte dann aber ihrem Bruder zu dem unbekannten Bau. Sie merkte noch an, dass er dennoch nicht an einer Schneeschlacht vorbei käme und betrat dann den Bau. Erleichtert darüber, dass sich Wacholderjunges nicht geweigert hatte und er der Kälte zumindest vorerst entkommen konnte, folgte er ihr ins Innere.
Dort hörte er, wie die Kätzin irgendetwas über die Heilerin und den Geruch des Baus sagte, wobei sie damit begann, sich genauer umzusehen. So ging etwa jedes dritte Wort unter, bevor Zebrajunges es verstehen konnte.
Leicht ungehalten darüber zuckte er mit den Ohren und bemühte sich, die Kräuter, die seine Schwester herausnahm und falsch liegen ließ, wieder richtig zurückzulegen. Manchmal gelang ihm dies, jedoch drangen so viele unbekannte Gerüche auf einmal auf ihn ein, dass auch er nicht genau sagen konnte, wo er die unbekannten Pflanzen hinbringen sollte. Außerdem war der Kater ebenfalls nicht immun gegen seine eigene Neugierde und so kam es, dass auch er hier und dort mal an etwas schnupperte oder etwas leicht verschob.
»Ich glaube, dies könnte der Bau der Heilerin sein«, murmelte er möglichst leise.
Er hatte sich zwar in den Bau hineingeschlichen und glaubte, dass der Großteil des Clans noch schlief, jedoch konnte es dennoch sein, dass sich hier noch eine Katze befand, die es womöglich nicht so toll fand, dass sie sich in einem der Baue umsahen.
»Was denkst du, wofür das ist?«, fragte er seine Schwester schließlich und deutete auf den nächstbesten Kräuterstapel, den er erblicken konnte. Daraufhin näherte er sich diesem etwas, um sich den Geruch merken zu können. Vielleicht würde er diese Pflanzen ja irgendwann einmal draußen sehen?

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 13 Aug - 21:08

WOLFSREGEN
Post-Nr.271 | 70 Monde | Königin ♀

Es war einfach schön mal wieder mit Froststern zu sprechen und dass wir beide gerade einfach mal Zeit füreinander hatten. Immerhin waren wir beide die letzten Monde ziemlich beschäftigt gewesen, jeder mit seinen ganz eigenen Dingen und Problemen. Nun sprachen wir über unsere Jungen und im Gegensatz zu dem Anführer war ich der Meinung dass eine Kätzin genau so stark wie ein Kater sein konnte. Dass er da anderer Meinung war wusste ich, jedoch raubten wir dem jeweils anderen die eigene Meinung nicht, diskutierten nicht darüber und fuhren einfach mit unserem Gespräch fort. Ich sah viel Potenzial in seiner Tochter und Froststern schien es zu freuen dass wir der selben Meinung waren. Er sagte mir dass ihm meine Meinung wichtig war was mich wirklich freute, warm sah ich meinen alten Freund an ehe wie dann über Infernotanz und Staubträne sprachen. Wie die Kätzin gehandelt hatte war einfach nur erbärmlich und überhaupt war ihr ganzes Verhalten gegenüber dem Anführer einfach nur mies gewesen. Auf die Worte des Kater´s hin bestätigte sich dieser Gedanke nur noch mehr und als er fragte ob wir uns verändert hatten schmunzelte ich etwas "Sieht ganz danach aus. Im Innern werden wir immer wir selbst sein aber ich denke je nachdem was man erlebt sieht man Dinge dann anders. Man handelt anders. Aber dass wir uns verändert haben ist ja nicht gleich was schlechtes oder?" fragte ich den Anführer lächelnd und war gespannt wie seine Meinung in diese Richtung aussah. Nachdem wir dann noch kurz über den Streuner gesprochen hatten fragte mich Froststern nach meiner Meinung zu Goldvogel. Diese war alles andere als gut und ich antwortete meinem Freund ehrlich und aufrichtig, ich hielt rein gar nichts von der Kätzin, sie war zu schwach in vielerlei Hinsicht und konnte sich null durchsetzen. So jemand sollte keinen Clan führen und ich war mir ziemlich sicher dass Froststern all diese Dinge auch bewusst waren. Ich sollte Recht behalten, der Kater stimmte nämlich all meinen Worten zu und vermisste die Zeit mit Graunebel, leicht nickte ich "Graunebel war ein guter zweiter Anführer, er wusste was seine Aufgaben sind, wusste sich durch zu setzen und man konnte sicher sein dass der Clan in deinen und seinen Pfoten immer in guten Pfoten war. Aber ja, er hat sich seine Ruhe redlich verdient" miaute ich und zuckte mit den Ohren als ich eine Antwort auf meine Frage bekam. Goldvogel war ersetzbar. Mehr Worte waren damit aber dann auch nicht nötig, ein Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht und ich stupste meinen Freund kurz an "Du böser Kater" miaute ich amüsiert und sah ihn an "ich wusste doch dass du irgendwas im Hinterkopf dabei hast jemand so unfähigen zu wählen. Welches deiner Jungen hast du denn für den Posten im Auge?" fragte ich ihn und war mir ziemlich sicher dass es Polarbär oder Tundrawind sein würden. Von Gletscherblick hielt Froststern ja nicht wirklich viel da dieser blind war.

//out: Löwen, ich heiße nun Tyraxes im Fori, nur dass du´s fürs nächste mal taggen weiß :D//

Angesprochen: Froststern
Erwähnt: Eispfote & Tundrawind
Postpartner: @Löwenfeder

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 13 Aug - 22:28

Goldvogel

Immer noch lag ich neben Kreideschrei und wachte jetzt langsam auf.Mir war in diesen Moment nicht bewusst, dass ich die ganze Nacht draußen geschlafen hatte. Jetzt merkte ich nur, dass ich von einer dünnen Schneedecke bedeckt war. Langsam stand ich auf und streckte meine steifen Beine langsam, damit sie wieder warm wurden,erst dann schüttelte ich den ganzen Schnee von meinem Fell und unterzog mir eine schnell Katzenwäsche. Ein kurzer Blick zu Kreideschrei, dem ich dann zu miaute." Ich werde mal meinen Pflichten nachkommen." So ging ich dann langsam zur Mitte des Lagers. Dort blieb ich stehen. Und überlegte, wie ich anfangen sollte." Katzen des Schatten Clans " fing ich laut an " ich habe für heute Ahornsplitter,Fuchsschatten und Rubinfrost für die Jagd eingeteilt und für die Grenze sind dafür eingeteilt Dämmerlicht und Seelenjägerin, sowie für das Kampftrainig Rennkralle mit Holunderpfote und Finsterblick mit Hyänenpfote. Für die Beerdigung von Kornblumenpfote, werde ich mich selber kümmern zusammen mit Feuerfeder. Dies war es erst mal." Beendete ich meine Ankündigung und machte mich dann auf zu Feuerfeder, die immer noch bei ihrem toten Junges war.

direkt: Kreideschrei (@Fate), Ahornsplitter (@Wirbelherz),Fuchsschatten (@Tyraxs), Rubinfrost (@Aze),Dämmerlicht (@Katniss),Seelenjägerin (@Nebelhauch),Rennkralle (@Gepardenblitz),Holunderpfote (@Luzifer),Finsterblick (@Saphirflusss), Hyänenpfote (@Sumpfohr)
indirekt: Kornblumenpfote

SchattenClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 23 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 14 Aug - 17:41

II

Der Kater hatte die ganze restliche Nacht damit verbracht am Rande des Lagers zu sitzen und sich zu putzen. Der Schnee fiel sanft auf seinen Pelz, wo einzelne Flocken dann von ihm abgeputzt wurden, wann immer er begann eine neue Stelle sauber zu machen. Aber irgendwann war sein Pelz wieder rein, also war er einfach sitzen geblieben und hatte den Schnee betrachtet. Ab und zu bemerkte er selbst, wie er zu schlafen begann, zwang sich dann aber selber, wach zu bleiben. Eigentlich hatte er lange genug geschlafen, er hatte einfach nur Langeweile. Trotz der vielen Wolken, die den Himmel bedeckten, wusste er, dass die Sonne bereits aufgegangen war. Wo war also die zweite Anführerin, um Patrouillen einzuteilen? Erst einige zeit später regte sich etwas im Kriegerbau und die Kätzin trat auf die Lichtung. Rubinfrost zuckte kurz mit dem Ohr und schaute misstrauisch zu ihr rüber. War die feine Dame dann doch einmal aufgestanden? Der Kater erhob sich, in der Hoffnung, dass er in eine Patrouille eingeteilt wurde. Zu seinem Gefallen wurde er das, er durfte die Jagdpatrouille begleiten. Doch anstatt sich darüber zu freuen musste er ein knurren unterbinden, seine Grünen Augen funkelten die zweite Anführerin dann aber doch böse an. Was erlaubte sie sich? Hielt sie sich jetzt für eine Anführerin, die im ganzen Clan eine Rede halten durfte? Sie war nicht Froststern, andere zweite Anführer hatten die Mitglieder der Patrouillen immer persönlich angesprochen! Aber dafür war sie sich anscheinend zu fein. Und selber begleitete sie ebenfalls keine Patrouille! Sie ging das Junge begraben? Das war die Aufgabe der Ältesten! Sie hatte keine besondere Bindung zu dem Jungen gehabt? Fühlte sie sich etwa Schuldig für den Tod des Jungen?`Wenn ja, dann brachte es auch nichts, das Junge jetzt zu beerdigen, in Rubinfrosts Augen hätte sie sich das sparen können. Und dann hatte sie auch noch die Anmaßungen, den Kriegern vorzuschreiben, was sie heute ihren Schülern beibringen sollten?! Glücklicherweise hatte Rubinfrost keinen Schüler, andernfalls hätte er aber wahrscheinlich auch einfach so trainiert, wie er es für richtig hielt. Einige Schüler wusste ja noch nicht mal hundertprozentig, wie die grenzen lagen! Kurz schüttelte sich der Kater, um sein Fell wieder glatt zu bekommen und sich selbst zu beruhigen. Mit einem erneuten abfälligen Blick und einem leisen zischen, welches so leise gewesen war, dass Goldvogel es von ihrer Position aus eigentlich nicht hören konnte drehte er sich zum Lagerausgang und lief auf ihn zu, nur um sich dort niederzulassen und auf seine Kameraden zu warten, die ihn begleiten durften. Der Kater konnte es kaum abwarten endlich aus dem lager zu gehen und diesen Unfug fürs erste hinter sich zu lassen.

Erwähnt: Goldvogel, Kornblumenjunges, Froststern, Fuchschatten, Ahornsplitter
Gesprächspartner: -

(c)InZane

SchattenClan Lager - Seite 23 Ares11SchattenClan Lager - Seite 23 Aze11SchattenClan Lager - Seite 23 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 23 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 23 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 23 Stier10SchattenClan Lager - Seite 23 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
SchattenClan Lager - Seite 23 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 16 Aug - 20:52

Fuchspfote

N°4

Es war ein komisches Gefühl von nun an im Schülerbau zu schlafen. Andererseits wurde es auch Zeit. Ich konnte es kaum abwarten, das gesamte Territorium kennenzulernen, zu jagen, zu kämpfen… hachja. Ich leckte mir ein paar Mal übers Fell und ließ meinen Blick aus dem Schülerbau über die Lichtung schweifen. Viel war allerdings nicht zu erkennen, Schnee rieselte vom Himmel herab und legte eine dicke, weiße Decke über das Lager. Kein besonders gutes Wetter um zum ersten Mal einen Ausflug außerhalb des Lagers zu machen, aber das war mir egal. Ich konnte es kaum abwarten und an Schlaf war nun sowieso nicht mehr zu denken. Ich rappelte mich also auf und sah mich ein letztes Mal im Schülerbau um. Von meinem Bruder war keine Spur zu sehen. Er war doch nicht etwa schon losgezogen? Etwas verärgert stapfte ich hinaus in den Schnee. Er hatte wenigstens Glück mit seiner Mentorin, ich hingegen hatte vermutlich die größte Niete im SchattenClan erwischt. Rabenfeder wirkte zwar nett, aber so zurückhaltend und schüchtern wie sie war konnte man meinen, sie sei selbst noch eine Schülerin. Bei dem Gedanken daran, mein ganzes Schüler-Training mit ihr verbringen zu müssen verfinsterte sich meine Miene. Warum hatte mein Bruder nur so viel mehr Glück? Es reichte ja wohl, dass er jetzt schon etwas größer war als ich. Seufzend machte ich vor dem Frischbeutehaufen halt. Eine kleine Stärkung konnte ich vor unserer Tour sicher gut gebrauchen. Ich pickte mir eine Eidechse heraus, schob den Schnee vor mir ein wenig zur Seite und begann langsam daran herumzukauen. Wenn Rabenfeder aufwachte würde sie mich schon finden.

Erwähnt: Eispfote, Rabenfeder

Angesprochen:

[@Federschwinge]

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 16 Aug - 22:37

Wacholderjunges

mich zu unterschätzen

Schattenclan | 4 Monde | Junges ♀ | Post Nr.17

Auch mein Bruder schien inzwischen zu glauben, dass dies der Heilerbau wäre und schien dementsprechend umso interessierter zu sein diesen zu erkunden. Doch während ich neugierig einige der Kräuter begutachtete oder sogar berührte, schien er sehr viel vorsichtiger zu sein. Es wirkte ganz so, als wäre es ihm sehr wichtig die Ordnung beizubehalten und kein Chaos zu verunstalten, aber wer machte sich darum in unserem Alter schon Gedanken? Schließlich waren es doch nur ein paar Kräuter, die nicht mehr an ihrem Platz waren. Das würde der Heilerin schon nicht auffallen oder?
Doch da mein Bruder so viel Wert darauf legte, dass die Kräuter wieder an seinen Platz zurückkehrten, gab ich mir Mühe diese nicht mehr zu berühren, da ich ihm das Aufräumen ersparen wollte. Zwar schaffte ich dies auch ein paar Augenblicke, hielt es dann aber nicht mehr aus und fiel wieder in mein altes Verhaltensmuster zurück, in dem ich die Kräuter neugierig mit den Pfoten begutachtete. Umso weiter ich in den Heilerbau vordrang, desto spannender wurde es, denn hier lagen nicht nur Blätter, sondern auch andere für mich seltsame Dinge herum. Ich beobachtete gerade ein paar kleine runde Kügelchen, als ich einen Schritt rückwärts ging und mich plötzlich in irgendwelchen Fäden verfing. "Ihh! Hilfe! Hilf mir, Bruder!", maunzte ich erschrocken und versuchte mich zu befreien, indem ich nach den klebrigen Fäden schlug. Dies führte allerdings dazu, dass ich mich jetzt in den  Spinnenweben verfangen hatte. Panisch hielt ich nach Zebrajunges Ausschau und hoffte, dass er mich aus diesem ekligen Zeug so bald wie möglich befreien würde.  

Angesprochen: Zebrajunges
Erwähnt: //
Postpartner: @Frostblick

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 4:01

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 9 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter); Seelenjunges und Hyazinthenjunges(Töchter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
:: zum Steckbrief ::

Post No. #207 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Nachdem Gletscherblick fort war, wollte Graunebel die gebliebene Zeit mit und für seine Tochter nutzen. So sprach er einzelne Dinge an, wobei ihr das mit der Eidechse sofort packte. Sofort kam die Frage auf, ob er diese mit Schneeleopardenzahn gemeinsam fing. Der dunkelgraue Kater nickte nur und antwortete dann: „Es war ein riesiges Exemplar. Ein oder zwei Schwanzlängen lang und schnell wie ein Kaninchen. Deine Mutter und ich teilten uns auf und ich trieb die Beute in ihre Richtung, wo sie es dann erlegte. Daran konnten sich viele Katzen satt fressen... aber um ehrlich zu sein, weil ich gar nicht wer diese Beute sich vom Haufen nahm. Schließlich jagten wir für den Clan und wissen schlussendlich nicht wer sich was nimmt. Doch merk dir eins, Hyazinthenpfote. Pack eine Eidechse niemals am Schwanz. Dieser fällt schnell ab und die Biester laufen dann einfach fröhlich weiter." Die Erzählung allein genügte um den Kater zurück in diese Erinnerung zu versetzen. Wie stolz Schneeleopardenzahn und er auf den Fang waren, da es lange Zeit keine Eidechsen gab. Es störte ihn auch nicht, dass ihr Fang im Clan nicht wirklich bemerkt wurde, schließlich gab es zu dem Zeitpunkt wichtiges.

Vor der Kinderstube

Erwähnt: Gletscherblick und Hyazinthenpfote
Spricht mit: Hyazinthenpfote
Postpartner: @Sumpfohr

(c) by Luzifer

» Rang und Clan: Schülerin im SchattenClan
» Alter: 7 Monde
» Statur: schlank, wildes Fell
» Augen: Gelbgrün
» Fell: Weiß, Rot, Schwarz
» Fellmuster: Roter Rücken & Schwanz; Schwarze Streifen, Ohren & Pfoten
» Beziehungen: Feuerfeder(Mutter); Hyänenpfote(Bruder); Rubinwölfin(Ältere Schwester); Flammenwirbel & Dunstflügel(Neffen); Bernsteinfluss & Yuki(Nichten); Wacholderjunges(Freundin); Rennkralle (Mentor)
Holunderpfote
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

Post No. #16 :: Chapter #1 ❝Young Blood❞

Hyänenpfote wusste genau wie es Holunderpfote ging. Auch er wiederholte den Namen der Verstorbenen, als würde auch er dieses Versprechen geben und berührte sacht die Nase von Holunderpfote. Wieso verstand nur er sie so gut? Wieso konnten nicht alle anderen genauso sein wie er, wie ihr Bruder? Liebevoll, Verständnisvoll, Rücksichtsvoll. Das waren nur einige Begriffe, die auf Hyänenpfote zu trafen. Ohne ihn wäre die dreifarbige Schüler verloren gewesen. Er gab ihr Rückhalt. Doch die Idylle wurde von den Worten ihres Mentors unterbrochen, wie eisige Krallen, die sich in ein lebendes Beutetier bohrten. Er sprach verletzende und doch wahre Worte an. Das sie die Lebenden beschützen mussten und nicht die Toten. Das beide Schüler fähig sein mussten ein Junges zu beschützen, was der Rest nicht schaffte. Ob er damit sich selbst auch meinte? Auch wenn Rennkralle recht hatte, so klangen seine Worte auch, als würde er den SternenClan verspotten oder gar nicht an diesen glauben. Und dieser Kater war ihr Mentor? Natürlich war Kornblumenjunges beim SternenClan gewesen. Dort war auch ihr Vater gewesen. Wo sollten sie sonst sein, wenn es kein SternenClan gab? Die letzten Worte hinterließen bei der Schülerin ein Gefühl von Wut. Es gab den SternenClan! Und Kornblumenjunges wachte von dort oben über sie! Sicherlich sah es Hyänenpfote genauso. An seiner verließ die Schülerin das Lager und schaute hinauf zu den dichten Baumkronen der Nadelbäumen. Wie dunkel der Wald doch wirkte. Dies hatte sie im Lager nie wahrgenommen. doch eigentlich wirkten die Gegend durch die Nadelbäume sehr düster. Vielleicht lag es aber auch am Schnell, der die Welt noch kahler wirken ließ.

-> Berg

//oh ich glaube, ich habe versehentlich Saphir überpostet q.q//

Beim Training

Erwähnt: Rennkralle, Finsterblick, Hyänenpfote & Kornblumenjunges
Spricht mit: //
Postpartner: @Sumpfohr @Saphirfluss @Gepardenblitz

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
SchattenClan Lager - Seite 23 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 13:19

Eispfote

SchattenClan
♂ Schüler

Ich glaube, so langsam aber sicher konnte ich zufrieden mit meiner Mentorin sein. Mir war durchaus bekannt, dass die meisten Schüler nach ihrer Ernennung erstmal das ganze Territorium gezeigt bekamen und nicht gleich auf eine geheime Mission genommen wurden. Allgemein schien Tundrawind aber etwas sonderbar zu sein. Welche so junge Kriegerin kam denn auf die Idee, einen komplett untrainierten Schüler mit in einen Kampf zu nehmen, der ersten sehr gefährlich werden würde und zweitens von dem niemand weiter wusste, sodass auch niemand zur Hilfe eilen würde, wenn sie zu lange wegblieben oder nicht zurückkämen. Natürlich war ich aber nicht wie jeder andere Schüler und fühlte mich der ganzen Sache gewachsen. Auch konnte es mich nicht wirklich beeindrucken, dass dieser Kater, der ja so böse war, ein Junges getötet und viele andere verletzt hatte. Aber irgendwo verstand ich, dass Kupferschwinge nicht begeistert von der Idee war, mich mitzunehmen. Doch nur weil ich es verstand, ließ ich ihre Worte längst nicht auf mir sitzen. Jetzt, wo ich von der Mission wusste, wollte ich auch definitiv dabei sein und außerdem konnte ich es nicht leiden, wenn irgendjemand Blödsinn über mich behaupte, obwohl er oder sie gar nichts über mich wissen konnte!
Somit blieb ich nicht länger still und ließ die Schwestern alles alleine klären, sondern verteidigte mich, bevor meine Mentorin überhaupt den Mund aufmachen konnte. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich nicht so mäusehirnig wie manch andere Katzen war, die sich selbstüberschätzten, sah ich nochmal zu Tundrawind, um mich zu versichern, dass sie mir zustimmte. Ich hoffte, ich würde sie auch jetzt immer noch an meiner Seite haben, auch wenn andere an mir zweifelten.
Als ich mich schließlich wirklich auf sie verlassen konnte und auch Kupferschwinge mir anerkennend zunickte, beruhigte ich mich sichtlich und entspannte auch meine offensive Haltung, die auch bereit gewesen wäre, das Wortgefecht weit aus heftiger weiterzuführendem mich selbst zu verteidigen. Ich nickte kurz, um zu zeigen, dass ich zufrieden mit dem Urteil war und nicht nachtragend sein würde, da es schon fast dümmer von Kupferschinge gewesen wäre, mich nicht infrage zu stellen. Woher sollte sie wissen, wieviel Intelligenz ich besaß, wenn sie sonst nur anderen Mäusehirnen hier begegnete.
Nun deutlich erfreuter folgte ich meiner Mentorin zu ihrem Bruder, um dann zum ersten Mal das Lager zu verlassen! Ich freute mich bereits unglaublich darauf das Territorium kennenzulernen, vielleicht neue Kampftricks zu erfahren und dabei zu sein, wenn der SchattenClan zeigte, wie stark er war und sich nicht von mickrigen Streunern unterkriegen ließ, die glaubten, sie wären die allergrößten und müssten ihre Stärke gegen Schwächere beweisen. Diese neu entfachte Euphorie konnte mir auch nicht durch diesen mürrischen Krieger genommen werden, der anscheinend nicht nur mich sondern auch Kupferschwinge für inkompetent hielt. Prinzipiell wäre mir das ja total egal gewesen, aber dieser schildplattfarbenden Kriegerin gingen seine Worte wohl sehr zu Herzen.
Leider legte Gletscherblick ein ganz schönes Tempo vor, bei dem ich deutlich zu tun hatte, hinterherzukommen. Ich beschloss, dass ich meine Ausdauer und Schnelligkeit wohl noch trainieren müsste, wollte mich aber auch nicht unterkriegen lassen. Dafür fiel mir ein, dass Kupferschwinge ja sogar die Schwester von dem grauen Kater war und er mir dementsprechend unsympathischer wurde. Warum vertraute er nicht in die Fähigkeiten seiner Schwester und machte sie offensichtlich schlecht? Mein grimmiger Blick legte sich von Gletscherblick auf Kupferschwinge und ich fragte mich, ob er zu seinen Worten berechtigt war. Bis jetzt hatte sie auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ich konnte keinen Grund für sein Misstrauen erkennen. Ich konnte nur hoffen, dass sie nicht Schwäche zeigen würde, sondern wusste, sich zur Wehr zu setzen, denn sie zu verteidigen war nun mal nicht meine Aufgabe. Vielleicht würde meine Mentorin dabei aber helfen können...

tbc: Die verlassene Hütte

erwähnt:Tundrawind, Tyraxes, Gletscherblick, Kupferschwinge
angesprochen:---
postpartner:@Frostblick @Efeuherz @Fate

copyright: code

Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 23 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 19:31

TUNDRAWIND
Post-Nr.66 | 19 Monde | Kriegerin ♀

Gut, alles war entschieden, Kupferschwinge und Eispfote würden mitkommen und nun mussten wir nur noch zu Gletscherblick gehen und aufbrechen. Kurz sah ich mich um und entdeckte meinen Bruder bei seiner Schülerin, gezielt ging ich auf ihn zu und schnippte ihm mit dem Schweif sanft an die Flanke als stummes Zeichen dass ich nun bereit war. Er verabschiedete sich von Hyazinthenpfote ehe er sich an mich wandte, die Worte was Eispfote und Kupferschwinge hier zu suchen hatten fasste ich dabei nicht als Angriff auf vor allem weil er auch sagte dass ich schon wüsste was ich tat. Schnell reihte ich mich neben ihm ein "Tyraxes ist ein gefährlicher Gegner wie es scheint, je mehr wir sind desto besser" miaute ich ihm zu und lief dann an der Seite meines Schüler´s. Immerhin war er noch untrainiert, also musste ich ein Auge auf ihn haben und diese Aufgabe nahm ich im Gegensatz zu Goldvogel verdammt ernst. Meinem Schüler würde nichts passieren, mein Schüler würde nicht einfach attackiert werden können und mein Schüler könnte mich anflehen ihn allein zu lassen und es würde nicht passieren. Pflicht und Verantwortung waren als Mentorin ganz groß geschrieben, dass Goldvogel nichts von Verantwortung und Pflichten verstand war aber ja sowieso nichts neues. Jedoch riss ich meine Gedanken los von der nutzlosen Kätzin und richtete meine Aufmerksamkeit alleine auf das was nun vor uns lag. Wir schlugen den Weg zur verlassenen Hütte ein und all meine Sinne waren vollends geschärft um rechtzeitig auf jede noch so kleine Sache aufmerksam gemacht zu werden. Mir würde nichts entgehen, so viel war sicher! Neben Eispfote gehend wandte ich mich kurz an diesen "Ich weiß du bist kein Mäusehirn, ich sags aber trotzdem. Halt dich während der ganzen Sache immer in meiner Nähe auf und starte keinen Angriff auf eigene Pfote. Um dich zum besten Krieger des Schattenclan´s machen zu können brauche ich dich in einem Stück und unversehrt" miaute ich am Ende meiner Worte mit einem Lächeln und war bereit dem Streuner gegenüber zu treten.

---------------> die verlassene Hütte

//out: Ein etwas kurzer Post aber dachte mir unnötig nen ewig langen Post nur für den Aufbruch zu machen xD//

Angesprochen: Gletscherblick & Eispfote
Erwähnt: Kupferschwinge & Tyraxes
Postpartner: @Aschenfeuer, @Fate & @Frostblick

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 23 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 20:09

Rabenfeder

Langsam wachte ich auf und kam zu mir. Die Kälte drang in den Bau der Krieger herein und ich plusterte meinen schwarzen,dichten Pelz kurz gegen die Kälte auf. Ich stand auf und streckte meine Gliedmaßen während ich meinem schönen Traum nachhing. Ich war mit Ahornsplitter unterwegs auf einer erfolgreichen Jagd während der Blattgrüne und sah dabei in Ahornsplitters schöne,sanfte Augen die mich fröhlich anlachten. Der Anblick blieb mir noch lange im Gedächnis. Ich schnurrte leise, ehe ich aus dem Bau trottete. Draußen schlug mir mehr Kälte entgegen und die Erkenntnis, dass ich ja nun Mentorin war traf mich wie einen Schlag und machte mich kurzzeitig unsicher. Ich war so in Träumerein vertieft dass ich meine Aufgabe komplett verdrängt hatte. Sofort blickte ich wild um mich und tatsächlich: Fuchspfote war auf!  War doch ein gutes Zeichen dass der Schüler bereits auf war...vielleicht weil er auf mich wartete! Alle meine Zweifel versuchte ich für diesen Moment beiseite zu schieben, als ich auf meinen Schüler zustapfte.
Bei ihn angekommen nickte ich als Begrüßung. Ich versuchte gerade da zu stehen und autoritär zu wirken. Guten Morgen! Meine Augen glänzten. Heute ist dein erster Trainingstag und ich freue mich dass du bereits munter bist! Wie ich sehe hast du auch schon gefressen...dann lass uns mit unserem Training beginnen! Ich möchte dir heute unsere Clan-Grenzen zeigen und im Anschluss die ersten Anschleich Techniken für das Jagen. Ich hoffe doch du bist genauso aufgeregt wie ich! rief ich und versuchte dabei überzeugend zu wirken.
Hoffentlich war mein Schüler kein schwieriger Fall. Und hoffentlich würde ich mich nicht zu sehr ablenken lassen....von einem Kater.

// spricht mit Fuchspfote @Irrlicht
indirekt: Ahornsplitter

Dunstflügel

Als ich aufwachte tat mir der Rücken weh und ich fühlte durch den gestrigen Todesfall eine schwere Last auf meinen Schultern. Dennoch stand ich auf und war auf den heutigen Tag vorbereitet und wie immer versuchte ich mein bestes zu geben. Ich blickte mich nach meiner Gefährtin um und als ich sie sah, trat augenblicklich Licht in mein finsteres Gemüt. Sie war die Einzige die das Licht für mich momentan war. Ich trat aus den Bau und schnupperte frische, kalte Morgenluft. Der Schnee bedeckte den Boden und ich freute mich darüber, denn Kälte wiederspiegelte das was ich momentan fühlte.
Ich ging zum Frischbeutehaufen und wählte eine magere Spitzmaus die ich dann sogleich auffraß. Im Anschluss starrte ich noch halb müde in ein Loch, und wartete bis irgendetwas passiert.

// wacht auf
indirekt: Dämmerlicht

SchattenClan Lager - Seite 23 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter