Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 24 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 20:35

Goldvogel & Feuerfeder

Immer noch lag die rote Katzin bei ihrer Tochter, als ich mich langsam zu der Kätzin bewegte. Nach meiner Bekanntgabe der Patrouillen, hoffte ich, dass diese dann aufbrechen würden. Und so konnte ich nun eine andere Pflicht in Angriff nehmen. Da ich wusste, dass Graunebel nicht mehr so konnte, konnte ich meinen Ex Mentor nicht auch noch dafür nehmen um das Junge zu begraben. Auch wenn viele Katzen hier denken, ich wäre unnütz, so wollte ich es ihn zeigen, dass es nicht so war. Jetzt stand ich neben der Ältesten und leise sprach ich die Kätzin an." Es wird Zeit, dass wir Kornblumenpfote begraben, Feuerfeder. ich weiß wie schwer es dir fällt deine tote Tochter in der kalten Erde zu begraben, aber hier liegen lassen können wir sie auch nicht." Die Kätzin hob den Kopf und schaute mich mit traurigen Augen an. Ich sah ihren Schmerz darin, denn Feuerfeder nicht unterdrückte. Langsam erhob sich die Kätzin und schaute mich jetzt an." Ich danke dir, Goldvogel", kam es langsam über ihre Lippen " aber alleine schaffe ich es nicht mehr bis vor dem Lager?" " Dies ist kein Problem, Feuerfeder. Wenn du willst dann helfe ich dir", bot ich der Kätzin an, nickend nahm die Kätzin das Angebot an. So bot ich Feuerfeder meine Seite an, damit sie sich stützen konnte, denn ich sah, dass sie nicht mehr so gut laufen konnte, erst dann nahm ich Kornblumenpfote auf und gemeinsam verließen wir das Lager. Nicht nur die Trauer um Kornblumenpfote waren in den Augen von Feuerfeder zu sehen, sondern auch der Schmerz, der beim Aufstehen entstand. Die alten und müden Knochen der Kätzin wollten einfach nicht mehr so und so nahm sie das Angebot an und lehnte sich an Goldvogel. Sie merkte schnell, wie sich die zweite Anführerin sich an ihrem Schritt anpasste und sie dann gemeinsam das Lager verließen. Draußen vor dem Lager, suchten die Augen der alten Kätzin nach einem Platz, wo man Kornblumenpfote vergraben konnte. Schnell fand sie diesen und deutete mit ihrem Schweif auf die Stellte.Ich blieb stehen und sah wie die Kätzin sich nach einem Platz umschaute und diesen auch fand, sie zeigte ihn mir durch ihren Schweif und gemeinsam machten wir uns dann auf. Dort angekommen, an einem Baum, der nun kahl war, legte ich  Kornblumenpfote ab fegte den Schnee weg und begann mit meinen Krallen ein Loch zu graben in dem gefroren Boden, was nicht so leicht war. Es dauerte eine ganze Weile bis dieses Loch tief genug war, dass man Kornblumenpfote nicht mehr ausgraben würde. Langsam legte ich die jetzt eine Schülerin war hinein. leise murmelte ich noch ein paar Wort dazu. " Dies hier ist deine letzte Ruhestätte Kornblumenpfote, zu jung bist du von uns gegangen, auch wenn alle sagen, dies wäre meine Schuld,werde ich hier an deinem Grab versprechen, dass so etwas nicht noch mal vorkommt und ich besser auf den Clan und auf die Schüler aufpassen werde." Ich legte Kornblumenpfote hinein und langsam schaufelte ich die Erde über das Fell der Schülerin. In der ganzen zwischen Zeit stand Feuerfeder stumm neben mir und sagte nichts weiter. Auch dann nicht, als ich Erde über die Schülerin schaufelte. Nur ab und zu sah man eine Träne der alten Katze, die runter rollte. nachdem nun die Erde auf der Schülerin lag, trat ich diese noch fest und fegte dann Schnee darüber. Gemeinsam verließ ich dann wieder den Ort und Feuerfeder verabschiedete sich dann noch von mir. " Ich danke dir Goldvogel und ich werde mich jetzt zurück ziehen in den Ältestenbau." Dann verschwand die Kätzin in den Bau nun war ich wieder alleine, aber ich hatte ein Versprechen abgeben, was ich auch einlösen wollte, also suchte ich nach meinem alten Mentor Graunebel. Schnell hatte ich den grauen Kater gefunden und ging langsam auf ihn zu. " Hallo Graunebel", begrüßte ich ihn " wie ich sehe ist deine Tochter auch schon eine Schülerin geworden, gratuliere. Aber eigentlich bin ich mit einem anderen Problem zu dir gekommen!" Fing ich an und wartete nun darauf, was Graunebel mir antworten würde.

direkt: Goldvogel (@Katniss), Feuerfeder (@Katniss), Graunebel (@Luzifer)
indirekt: Goldvogel,Feuerfeder, Kornblumenpfote, Graunebel, Hyazinthenpfote

Dämmerlicht

Langsam erwachte ich und merkte, dass das Nest leer war. So schnell ich konnte unterzog meinem Fell eine Wäsche und begab mich nach draußen. Ich sah noch, wie Goldvogel zusammen mit Feuerfeder, die tote Kornblumenpfote aus dem Lager brachten. Hunger hatte ich bis jetzt noch nicht und wusste auch nicht was ich machen sollte.  Ich sah Dunstflügel, der sich am Frischbeutehaufen bediente und sich eine magere Spitzmaus nahm und sie dann wohl auch noch verschlang. Erst wollte ich noch zu meinem Gefährten gehen, aber die Kälte roch mit unter dem Pelz und leicht plusterte ich mich auf. Ich wusste zwar nicht, ob ich eingeteilt war oder nicht, also ging erst mal zu Seelenjägerin um diese zu fragen. Dort angekommen begrüßte ich sie erst mal. "Hallo Seelenjägerin! Sag mal weißt du wer heute für die Grenzen eingeteilt ist? Leider habe ich dies verschlafen und bin erst jetzt aufgewacht." Ich schaute die Kriegerin an und warte auf eine Antwort von ihr.

direkt: Seelenjägerin (@Nebelhauch)
indirekt: Seelenjägerin,Dunstflügel, Goldvogel, Feuerfeder

SchattenClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Finkenjunges' Traum   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 21:20

Finkenjunges'

Traum

Post Nr. 1 | #Finke
Stecki | ♀ | 4 Monde

~~~ Finkenjunges hörte ein Geräusch. Es war ein leises Rascheln, irgendwo über ihr. Sie duckte sich und huschte schnell unter ein Büschel von dichtem Farn. Durch die leuchtend grünen Blätter lugte sie nach oben. Es war leider nichts zu erkennen außer dem dichten Geäst eines Baumes.
Da! Eben hatte sie das Geräusch schon wieder vernommen! Nur dieses mal gefolgt von einem leisen Blopp. Finkenjunges kleines Herz klopfte aufgeregt. Da war ein Eichhörnchen direkt vor ihrer Nase auf den Boden gesprungen! Ein echtes, lebendiges, rotes, fellüberzogenes und wirklich seeehr großes Eichhörnchen, wie sie es vom Frischbeutehaufen kannte. Blaufeder und Schwarzmaul würden Augen machen! Ja - der ganze Clan wäre neidisch, wenn sie, ein Junges, so ein prächtiges Eichhörnchen erlegen und mit ins Lager bringen würde! Vielleicht... ja vielleicht würde sie sogar schon jetzt vor ihren beiden Geschwistern Wacholderjunges und Zebrajunges zum Schüler ernannt werden...
Finkenjunges Schweif wedelte vor Aufregung von einer Seite zur anderen und brachte dabei die Farnwedel über ihr ins Schwanken. Das Eichhörnchen hob aufgeschreckt den Kopf, starrte die kleine blauäugige Gestalt, welche zwischen ihrem nun raschelnden Versteck hervorblickte, kurz aus kleinen schwarzen Knopfaugen an, dann flitzte es los. Finkenjunges bemerkte, dass sie ihre Chance verspielthatte und im Begriff war ihr Ticket zur Anerkennung der anderen zu verlieren. Jetzt oder nie... Sie sprang aus ihrem Versteck und flitzte mit großen Sätzen auf ihre Beute zu. Das Eichhörnchen setzte selbst gerade zum Sprung auf den rettenden Baumstamm an, als es von der jungen Kätzin mit einem heroischen Sprung zu Boden gerissen wurde. "Hab ich dich endlich. Du bist jetzt Frischbeute!", rief sie triumphierend auf, als sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrer Flanke spürte. "Was...?", ärgerte sie sich und wirbelte blitzartig herum. ~~~ Dann schlug sie die Augen auf und fand sich in ihrem Nest in der Kinderstube wieder. Wo... wo bin ich?, dachte Finkenjunges etwas verwirrt, dann machte sie die vom morgendlichen Licht durchflutete Kinderstube aus. Niedergeschlagen bemerkte sie, dass sie alles nur geträumt hatte und anscheinend war ihr Schlaf kein ruhiger gewesen, denn das gesamte Nestmaterial hatte sich in ihrem zerzausten Fell verteilt. Innerlich ärgerte sie sich, dass sie sich das Eichhörnchen nur erträumt hatte, aber der Schmerz in der Flanke war immer noch da und zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. "Autsch", bemerkte sie leise.

angesprochen: //
erwähnt: Blaufeder (@Katniss), Schwarzmaul (@Wirbelherz), Wacholderjunges, Zebrajunges,
getan: geträumt, im Schlaf stark gestrampelt

@finkenflug
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 22:05

Blaufeder

Langsam erwachte ich in unserem Nest und erschrocken riss ich meine Augen jetzt auf, als ich merkte, dass zwei meiner drei Jungen fehlte. Nur Finkenjunges war bei mir geblieben und durch ihr Autsch bin ich erst wach geworden. Hatte ich wirklich so lange geschlafen, dass ich es nicht mal mitbekommen hatte, dass Wacholderjunges und Zebrajunges einfach aus dem bau gegangen sind. Meinem Fell unter zog eine schnelle Wäsche und schaute nun Finkenjunges an. Leise damit Schwarzmaul nicht aufwachte miaute ich zu mein Junges." Sag mal Finkenjunges, weißt du wo deine Geschwister sind?" Ich konnte nur hoffen, dass sie sich hier in der Kinderstube versteckt haben und nicht nach draußen gelaufen sind. So suchte ich jetzt mit meinen Augen die ganze Kinderstube ab, die ja nun nicht mehr voll war, da ich ja nur noch mit meiner Familie alleine war. Aber nichts von den beiden Ausreißer zu sehen langsam erhob ich mich und ging aus dem Nest, aber bevor ich dies verließ miaute ich noch. " Bitte bleibe bei dem Vater Finkenjunges und mache ihn nicht wach, lass ihn schlafen. Ich schau nur schnell nach , wo deine Geschwister sind." Dann ging ich zum Eingang der KInderstube und sah jetzt, dass draußen Schnee lag und es auch kälter wurde. Sofort dachte ich an Zebrajunges und seinen Husten und ängste mich wieder.

direkt: Finkenjunges (@Finkenflug)
indirekt: Schwarzmaul, Wacholderjunges (@Saphirfluss), Zebrajunges (@Frostblick)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Finkenjunges' Wintermorgen   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 22:44

Finkenjunges'
Wintermorgen

Post Nr. 2 | #Finke
Stecki | ♀ | 4 Monde

Finkenjunges schüttelte sich und untersuchte das zerwühlte Nestmaterial. Irgendetwas musste sie gepickst haben. Und tatsächlich: Ein kurzes spitzes Stück Geäst hatte ihren tollen Traum zerstört. "Fuchsdreck..."raunte sie leise und hoffte dabei, dass ihre Eltern sie nicht gehört hatten. Sie hatte das Wort vor Kurzem von einem der Krieger gehört als sie und Wacholderjunges diesem einen Streich gespielt hatten und wusste nicht, wie Blaufeder und Schwarzmaul dazu standen, wenn sie dieses Wort verwendete.
Plötzlich regte sich ihre Mutter. Sie miaute ihr ein "guten Morgen" zu und wunderte sich plötzlich selbst erst, wo ihre beiden Geschwister abgeblieben waren, als ihre Mutter sie nach den beiden fragte. "Nein, keine Ahnung", antwortete sie und fragte sich etwas entäuscht, wieso die beiden sie nicht aufgeweckt hatten. Vielleicht hatte sie auch einfach nur zu tief in ihrem Eichhörnchen-Traum gesteckt...
Sie blickte sich in der Kinderstube um, fand die beiden aber genauso wenig wie ihre Mutter es tat und als diese sich aufmachte nach den beiden zu suchen, wollte sie natürlich nicht in ihrem zerstörten Nest warten und ihrem Vater beim Schlafen zusehen. "Blaufeder, warte auf mich! Ich helfe dir suchen!", rief sie ihr hinterher, nicht sicher ob ihr Vater von ihrer Stimme wachgeworden war, und sprang auf. Mit hocherhobenen Schweif trabte sie zu der Öffnung in der Wand der Kinderstube, im Begriff ihrer Mutter zu folgen. Mit jedem Schritt fiel aus ihrem Fell Nestmaterial und zeichnete so eine deutliche Spur, wo Finkenjunges entlang gelaufen war.

angesprochen: Blaufeder (@Katniss)
indirekt angesprochen: Schwarzmaul @Wirbelherz
erwähnt: Blaufeder, Schwarzmaul, Wacholderjunges, Zebrajunges,
getan: aufgewacht, folgt ihrer Mutter aus der Kinderstube hinaus, verteilt dabei versehentlich überall Nestmaterial

@finkenflug
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 22:57

Blaufeder

Obwohl ich meiner Tochter gesagt hatte, dass sie im Nest bleiben sollte, kam sie mir hinterher. Böse konnte ich meiner  Tochter nicht sein und so lächelte ich sie an." Ich dachte sie hätten dir etwas gesagt, Finkenjunges", miaute ich der Kleinen zu und schaute nun nach draußen. Dort lag überall Schnee und in ersten Moment machte ich mir Sorgen, aber schon die Stimme von Finkenjunges holte mich wieder zurück. Als dies mir sagte, dass sie mir helfen wollte. Erst wollte ich es nicht,aber vielleicht konnte Finkenjunges ja Wacholderjunges und Zebrajunges finden." Du kannst mir wirklich helfen, Finkenjunges", sagte ich ihr " bleib immer dicht an meiner Seite, auch wenn der Schnee, der jetzt draußen liegt,dich zum toben verführt. Aber ich möchte nicht auch noch dich suchen müssen, wenn ich die beiden anderen gefunden habe. Noch liegt der Schnee nicht so hoch, aber wenn es so weiter schneit, dann wird es noch höher und dann bist du weg. Dann komm Finkenjunges, suchen wir deine Geschwister." Kaum draußen merkte ich, wie kalt es wirklich war und schon plusterte ich mein Fell gegen die Kälte auf, aber immer ein Auge auf Finkenjunges , damit sie nicht auch noch verschwindet und ich sie dann suchen musste. Nur leider wusste ich nicht, wo ich mit der Suche anfangen sollte, Wacholderjunges und Zebrajunges konten überall sein hier im Lager. Wo also sollte ich zusammen mit Finkenjunges anfangen zu Suchen?

indirekt: Finkenflug, Wacholderjunges (@Saphirfluss), Zebrajunges (@Frostblick)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
SchattenClan Lager - Seite 24 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 17 Aug - 23:08

Fuchspfote

N°5

Die Ruhe hielt leider nicht lange an. Ich schluckte gerade den letzten Rest meiner Eidechse hinunter, als ich sie im Schneetreiben erblickte. Sie hatte mich scheinbar ebenfalls wahrgenommen, denn sie steuerte direkt auf mich zu. Ihre Pfoten versanken bei jedem Schritt leicht im Schnee, aber schlussendlich schaffte es meine Mentorin doch noch, bei mir anzukommen. Sie richtete sich vor mir auf und wünschte mir einen guten Morgen. Ich erwiderte das Ganze mit einem recht neutralen «Morgen.», obwohl ich meine Neugierde dann wohl doch nicht gänzlich verstecken konnte. Die Abenteuerlust blitzte in meinen Augen auf. Klar, ich musste vielleicht mit dieser Null durch das Territorium laufen, aber das war immer noch besser als den SchattenClan gar nicht kennenzulernen. Außerdem schien mein Bruder bereits unterwegs zu sein und das letzte was ich wollte war, ihm einen Schritt hinterherzuhängen. Rabenfeder wirkte fast noch aufgeregter als ich. Sie faselte irgendwas von erster Trainingstag und dass sie sich freute, dass ich bereits wach war und etwas gegessen hatte. Dann kam sie endlich zum interessanten Teil: Sie wollte mir heute die Clan-Grenzen zeigen und danach ein paar Jagdtechniken üben! Damit konnte ich schon eher etwas anfangen. Aber die dunkelgraue Kätzin sollte sich bloß nichts darauf einbilden. Daher legte ich so Spott wie möglich in meine Stimme, als ich miaute: «Bringen wir es hinter uns.» Anschließend wartete ich darauf, dass meine Mentorin mich aus dem Lager führte. Ich hatte schließlich noch nie eine Pfote aus dem Lager gesetzt, also musste sie wohl oder übel die Führung übernehmen.

Erwähnt: Eispfote, Rabenfeder

Angesprochen: Rabenfeder [@Federschwinge]

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 18 Aug - 13:14

Finkenjunges'
Wintermorgen

Post Nr. 3 | #Finke
Stecki | ♀ | 4 Monde

Nein, sie haben mir einfach nicht bescheid gesagt..., schmollte sie etwas und lugte an ihrer Mutter vorbei nach draußen. Schwere Schneeflocken fielen langsam vom monoton gräulich-weißen Himmel hinab. Der Lagerboden war gänzlich mit Schnee bedeckt, nur einige Pfade waren niedergetrampelt. Blaufeder du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, ich bin schon groß genug um nicht im Schnee zu versinken!, miaute sie und freute sich schon, wider den Worten ihrer Mutter, in dem weißen Puder dort draußen herumzutollen.
Nun folgte sie Blaufeder hinaus. Als sie die Kühle an ihren Pfoten spürte und die eisige Luft unter ihr Fell kroch, schüttelte es sie unwillkürlich. "Brrrr", bibberte sie und plusterte ihr Fell auf um nicht zu frieren. Eine dicke Schneeflocke landete auf dem Schweif ihrer Mutter und sie versuchte diese mit einem spielerischen Schlag vom Fell der anderen zu fegen. Dann begann sie in dem pulvrigen Schnee herumzuhüpfen und voller Spaß nach den Schneeflocken zu schlagen.
Plötzlich sties sie mit ihrer Mutter zusammen und bemerkte, deren Unschlüssigkeit. Sie nahm die Suche nach den anderen beiden anscheinend sehr ernst. Warum denkst du, dass die beiden in Gefahr sind? Solange sie im Lager sind, ist doch alles gut, miaute sie. Dann überlegte sie sich, ob sie ihrer Mutter den Ort nenenn sollte, wo sie die beiden vermutete oder ob sie diese zu anderen Orten locken sollte. Vielleicht sind sie beim Ältestenbau! Fangen wir da an zu suchen!, mutmaßte sie und begann durch den Schnee, welcher zugegebenermaßen doch etwas zu hoch für Finkenjunges kurze dünne Beine war, zum Ältestenbau davon zu hüpfen.

getan: geht mit ihrer Mutter aus der Kinderstube hinaus, spielt mit dem Schnee, versucht ihrer Mutter eine Schneeflocke vom Schweif zu schlagen, springt in Richtung Ältestenbau davon

@finkenflug
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 18 Aug - 14:46

Blaufeder

Immer wieder beteuerte mit Finkenjunges, dass sie es nicht wusste, wo ihre Geschwister waren. Aber warum wiederholte Finkenjunges es laufen. Wusste sie doch etwas? Auf meiner Bitte hin, dass Finkenjunges immer an meiner Seite bleiben sollte, antwortete mir die Kleine. Ich solle mir keine Sorgen machen, sie sei schon groß und würde nicht im Schnee versinken. Ich schaute meine Tochter an." Dies meinte ich nicht, Finkenjunges. Man kann sich auch im Lager schnell verlaufen und jetzt in der Blattleere und durch den Schnee sieht alles gleich aus", miaute ich meiner Tochter zu. Finkenjunges musste wohl gemerkt haben, wie kalt  es wirklich war, denn sie stellte ihren Pelz auf. Hier im Lager gab es genug Gefahren, die ein Junges ausgesetzt sein könnte. Ich wollte mir nur nicht vorstellen, was alles passieren könnte. Finkenjunges war wohl weit ab, an diese Gefahren zu fragen. Den sie spielte vergnügt im Schnee und schlug nach meinem Schweif. Lachend drehte ich  mich zu meinem Jungen um, die wohl versucht hatte, etwas von meinem Schweif herunter zu holen. Ihre Frage, welche Gefahren ihre Geschwister wohl im Lager sein könnte. Sah ich wieder das Bild von Kornblumenjunges, die man tot ins Lager brachte. " Es gibt viele Dinge, Finkenjunges", miaute ich " die Gefahren bergen. Denkt nur daran, wenn sie sich mal im Heilerbau verirren. Dort gibt es Kräuter, die nur Krallenmond kennt und weiß, wie man sie benutzt. Wenn es ein Junges zwischen die Pfoten bekommt und es aufleckt, dann möchte ich nicht wissen, was passieren kann. Oder der Schmutzplatz, auch dieser Ort ist sehr interessant für kleine Jungen. Die so gerne mal etwas entdecken wollen und von dort ist es nicht mehr weit, bis man das Lager ...." Den Rest schluckte ich lieber runter, als dies mein Junges zu sagen. Sie musste nicht alles wissen. Jetzt schlug mir Finkenjunges vor,mal im Ältestenbau nachzuschauen. Sie meinte nur, dass sie vielleicht dort sein könnten. " Du könntest recht haben, Finkenjunges und vielleicht hören sie auch ein Geschichte", erwiderte ich aber so ganz konnte ich es mir nicht vorstellen. Hatte ich doch vorher gehört,wie Goldvogel gesagt hatte, dass sie mit Feuerfeder Kornblumenpfote begraben und Graunebel saß jetzt hier draußen , also konnte wohl keiner im Ältestenbau sein, aber ich ließ Finkenjunges vorgehen zum Ältestenbau.

indirekt: Kornblumenpfote, Feuerfeder, Goldvogel,Graunebel, Wachholderjunges (@Saphirfluss), Zebrajunges (@Frostblick)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 18 Aug - 15:38

Finkenjunges'
Wintermorgen

Post Nr. 4 | #Finke
Stecki | ♀ | 4 Monde

Finkenjunges hatte ihrer Mutter kaum zugehört, als diese über die Gefahren des Lagers sprach. Doch als die blaugraue Kätzin plötzlich ihren Satz unterbrach, lauschte sie auf. Was hatte sie gesagt? Schmutzplatz... und dann ist es gar nicht mehr so weit zum Lager... ausgang? Finkenjunges Schweif wedelte aufgeregt. Wie die Welt außerhalb des Lagers wohl aussieht?, fragte sie sich neugierig. Wenn der Schnee hier im geschützten Lager schon so hoch war, wie viel würde dann schon draußen liegen? Es wäre ein wahres Paradies für sie, dort spielen zu können! Und ihre Geschwister, oder zumindest Wacholderjunges, würden sie bestimmt begleiten! Sie konnte es kaum erwarten einmal dort hinaus zu gehen. Aber Blaufeder und Schwarzmaul würden das nicht erlauben und als sie an Zebrajunges mit seinem Husten dachte, wurde es ihr plötzlich klamm ums Herz. Vielleicht machte sich Blaufeder auch deshalb so große Sorgen.
Plötzlich stolperte sie über einen Ast und wurde aus ihren Gedanen gerissen.
Ich verlaufe mich schon nicht, meinte Finkenjunges vorlaut, auf die Sorgen ihrer Mutter. Ich hab eine super gute Nase! Eigentlich könnte man mich schon zum Schüler ernennen, fügte sie hinzu. Ich hab heute Nacht geträumt, wie ich ein riiiiesiges Eichhörnchen fange. Das kann ich bestimmt auch in echt!. Sie erreichte ihr Ziel und miaute Graunebel ein kurzes Hallo zu, als sie an dem älteren Kater vorbei in das dämmrige Licht des Ältestenbaus tapste.
Zwar hatte sie nicht erwartet, dass ihre beiden Geschwister sich hier befanden, jedoch war sie doch etwas enttäuscht, als sie keinen der beiden entdecken oder riechen konnte.
Hier sind sie nicht... Und jetzt?, fragte sie an ihre Mutter gerichtet.

angesprochen: Blaufeder (@Katniss), Graunebel @Luzifer
getan: redet mit ihrer Mutter, trabt an Graunebel vorbei in den Ältestenbau

@finkenflug
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 18 Aug - 15:54

Blaufeder

Finkejunges meinte , sie würde sich nicht verlaufen, da sie eine gute Nase hätte. " Dies sagen alle Junge", belehrte ich  meine Tochter " aber deine Nase ist noch lange nicht so gut ausgebildet, wie sie sein sollte. Dies lernst du aber, wenn du eine Schülerin bist." Finkenjunges fügte dann noch hinzu, dass sie jetzt schon eine Schülerin sein könnte und erzählte mir von ihrem Traum. " Finkenjunges", miaute ich " dies sagen alle Junge, wenn sie langsam in das Alter kommen, dass sie bald Schüler werde. Aber noch hast du zwei Monde Zeit um noch ein Junges zu sein und zu toben, bevor du deine Schülerin werden kannst. Als ich so alt wie du war, da konnte ich dies auch kaum erwarten, nur lebte ich da in keinem Clan sondern bei meinen Eltern, die mir später alles beigebracht haben." Irgendwann müsste ich meinen Jungen erzählen, wer ihre Großeltern sind. So kamen wir an Graunebel vorbei. Und Finkenjunges begrüßte den Ältesten. Ein kurzes Nicken zu Graunebel und ich folgte dann wieder Finkenjunges, die jetzt in den Ältestenbau verschwand. ich hörte nur ihre Stimme, die zu mir sagte, dass Wachholderjunges und Zebrajunges nicht da seinen. " Bitte komm wieder raus", rief ich meiner Tochter zu " und lass uns woanders suchen. Irgendwo müssen ja deine Geschwister sein."

indirekt: Graunebel, Finkenjunges, Wacholderjunges (@Saphirfluss), Zebrajunges (@Frostblick)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7815
SchattenClan Lager - Seite 24 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 18 Aug - 18:32

Ahornsplitter | am Lagerausgang

Durch Goldvogels Stimme wurde er aus seinem Traum gerissen. Leise grummelnd schlug er seine Augen auf und ging seinen Traum noch einmal kurz in Gedanken durch. Eigentlich schien es genauso zu sein wie am vorherigen Tag. Er war mit Rabenfeder am Berg gewesen.. und wegen dem kalten Wind hatten sie Schutz in einem Busch besucht. Doch dieses Mal war es anders gewesen. Er hatte aktiv ihre Nähe gesucht und anstatt sie einfach frieren zu lassen, hatte er sie versucht zu wärmen. Es hatte sich gut angefühlt. Vertraut.
Doch nun hatte er keine Zeit mehr für solche Träumereien. Er war zu einer Jagdpatroullie mit Rubinfrost und Fuchsschatten eingeteilt. Und er wollte die zwei anderen Krieger nicht allzu lange warten lassen. Kurz sah er sich im Kriegerbau um. Rabenfeder war schon auf. Ob sie wohl noch im Lager war? Ob er ihr noch kurz einen guten Morgen wünschen konnte? Ohne weiter zu warten richtete er sich auf und tappte an noch schlafenden Kriegern vorbei auf die Lagerlichtung. Der Schnee hatte inzwischen das ganze Lager bedeckt und Ahornsplitter wurde sofort kalt. Ihm fehlte jetzt schon die Sonne aus der Blattgrüne..
Sein Blick schweifte durch das Lager und blieb bei Rabenfeder hängen. Sie sprach gerade mit Fuchspfote und verließ dann auch schon das Lager. Viel Spaß bei deinem ersten Training!, wollte der Rote ihr zu rufen. Doch er blieb still. Sein Blick blieb als nächstes am Lagerausgang hängen, wo Rubinfrost auch schon wartete. >>Guten Morgen.<<, begrüßte er den Krieger ruhig. Von Fuchsschatten war noch nichts zu sehen.

[wacht auf / spricht mit Rubinfrost]

Erwähnt: Goldvogel, Rabenfeder, Rubinfrost, Fuchsschatten, Fuchspfote
Angesprochen: Rubinfrost @Aze

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 19 Aug - 11:45

Finkenjunges'
Wintermorgen

Post Nr. 5 | #Finke
Stecki | ♀ | 4 Monde

Finkenjunges grummelte vor sich hin. Ihre Mutter hatte möglicherweise recht, sie musste noch viel üben bis sie eine Schülerin werden könnte, aber dafür stand ihr jetzt noch nicht der Kopf. Viel lieber spielte sie und hatte Spaß, anstatt von der Ernsthaftigkeit der anderen Krieger eingenommen zu werden. Vielleicht hast du recht, Blaufeder, miaute sie und sprang wieder in die Höhe um nach weiteren Schneeflocken zu schlagen. Wieso hast du eigentlich in keinem Clan gelebt? Wo hast du denn dann gelebt? Finkenpfote konnte sich ein Leben außerhalb des Clans nicht im geringsten ausmalen, immerhin hatte sie ihre 4 Monde auf dieser Welt nur im Lager verbracht und die einzigsten Katzen, Lebensweisen und Regeln, die sie kannte, waren die des Clans. Die anderen Clans kannte sie auch nur aus Erzählungen. Von Streunern, Hauskätzchen und was es noch alles gab, hatte sie nur ungenaue Dinge gehört. Blaufeder hatte sie in Sachen Familie nie richtig eingeweiht und nun begann Finkenpfote plötzlich Neugier entgegen ihren Vorfahren und dem früheren Leben ihrer Mutter zu entwickeln. Warst du etwa ganz alleine mit deinen Eltern ohne andere Katzen?, wunderte sie sich und hüpfte aufgeregt hin und her. Ich kann mir so etwas gar nicht vorstellen... Wie viel von der Welt da draußen kennst du denn? Wo hast du gelebt? Hast du schon einmal den Zweibeinerort gesehen?, begann sie nun ihre Mutter mit aufkommenden Fragen zu überhäufen. Sie wollte so vieles wissen!
Blaufeder rief, sie solle den Ältestenbau wieder verlassen, was sie nun auch tat. Ich weiß doch auch nicht wo wir suchen sollen, Blaufeder.., meinte sie unschlüssig und legte ihren Kopf in den Nacken um ihre Mutter anzublicken.

erwähnt: Blaufeder
getan: redet mit Blaufeder

@finkenflug

//gibt es irgendwo eine Karte des Lagers an sich, die ich nicht finden kann?
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 19 Aug - 15:38

Blaufeder

Um Finkenjunges Aufmerksamkeit zu bekommen, hatte ich angefangen, etwas von mir preis zugeben, damit meine Tochter endlich mal mir zuhörte. Und ich hatte recht behalten. Sie fragte mich sogleich, ob ich in keinem Clan gelebt und alleine? Ich musste darüber etwas schmunzeln, aber ich war auch bereit meiner Tochter alles zu erzählen, aber erst wollte ich meine beiden anderen Jungen finden, die bei dem Wetter immer noch draußen waren." Ich werde dir und auch deinen Geschwistern alles erzählen, Finkenjunges", miaute ich " aber erst müssen wir sie finden und wieder zurück in die warme Kinderstube bringen. Erst dann werde ich euch etwas von mir erzählen. Und so lange musste du deine Neugier im Zaum halten." So hatte ich nun Finkenjunges wieder zu mir gerufen, damit wir weiter nach Wacholderjunges und Zebrajunges suchen können, denn so groß war unser Lager nun auch nicht, dass man sich hier verlaufen könnte. Und im Kriegerbau würden sie nicht sein, dann hätte einer der Krieger sie schon davon gejagt, dachte ich und auch nicht bei Froststern, denn der stand ja hier draußen und unterhielt sich mit Wolfsregen. Wo also konnten die Beiden noch sein. Mir fiel ein, dass Krallenmond noch nicht zurück vom Mondsee war und ihr Bau stand nicht weit entfernt, vielleicht waren die beiden dort." Komm Finkenjunges", forderte ich meine Tochter auf " ich kann mir schon denken, wo die beiden sein könnten. Lass uns da mal nachschauen." Auch wenn kein Wind wehte, war es trotzdem zu kalt für die Jungen, da diese sich schon länger als nötig draußen befanden. Und so ging ich langsam in Richtung Heilerbau los, aber immer darauf bedacht, dass meine Tochter mir folgen konnte.

indirekt: FRoststern, Wolfsregen,Krallenmond, Wacholderjunges (@Saphirfluss), Zebrajunges (@Frostblick)

(@Finkeflug, es gibt glaube ich keine Karte vom SC Lager, aber es gibt eine Karte vom ganzen Gebiet und wo jedes einzelne Lager sich befindet. @Saphirfluss und @Frostblick ich komme jetzt mit Blaufeder und Finkenjunges in den Heilerbau. Ich wollte euch nur Bescheid geben.)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 19 Aug - 16:59

Finkenjunges'
Wintermorgen

Post Nr. 6 | #Finke
Stecki | ♀ | 4 Monde

Versprichst du es?, miaute sie leicht misstrauisch. Sie ahnte, dass ihre Mutter dies nur als Mittel & Vorwand benutzen wollte, damit Finkenjunges wirklich mithalf ihre beiden Geschwister zu finden. Du sagst das doch nur damit ich jetzt schnell mitsuche..., miaute sie unmotiviert. Zwar wusste die junge Kätzin, dass Blaufeder normalerweise ihr Wort hielt, jedoch hatte diese nie sonderlich viel über ihre Eltern und ihre Vergangenheit durchblicken lassen. In den 4 Monden in denen ich hier bin, hätte sie es ja schon eher erwähnen können. 4 Monde sind eine unglaublich lange Zeit..., dachte sie und trottete ihrer Mutter widerstrebend hinterher. Eigentlich will ich die Geschichte jetzt hören! Wenn sie nur stur genug war, würde Blaufeder es ihr auch jetzt schon erzählen. Dann hätte sie keine Möglichkeit sich herauszureden oder ihre Aussage gerade unter Moos zu kehren!
Finkenjunges beschleunigte und stellte sich ihrer Mutter in den Weg. Ich finde aber, du solltest es mir jetzt gleich erzählen! So lange kann die Geschichte doch gar nicht sein! Biittee, Blaufeder.... Sie blickte mit einer Mischung aus trotzig und bittend hoch in die blauen Augen ihrer Mutter und setzte sich demonstrativ hin. So schnell würde sich Blaufeder nicht herausreden können.

erwähnt: Blaufeder, Wacholderjunges, Zebrajunges

@finkenflug

//@Katniss: Ja, die hatte ich schon gefunden, trotzdem danke :)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 19 Aug - 20:22

Blaufeder

Ich hatte meine Tochter versprochen, ihr etwas von mir zu erzählen und die Kleine fragte auch gleich, ob ich dies auch verspreche."Natürlich verspreche ich es dir, Finkenjunges", versprach ich ihr, damit sie endlich Ruhe gab. Aber ich irrte mich, meine Tochter meinte jetzt, ich würde dies nur versprechen, damit sie mitsuchen konnte. So ganz unrecht hatte sie eigentlich nicht, ich wollte ja, dass sie mi half und als ich in ihr Gesicht sah,da überlegte ich es mir doch noch mal." Na komm meine Kleine suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen", forderte ich sie auf, aber sie gab immer noch nicht auf und fing jetzt sogar an zu betteln." Ist schon gut Finkenjunges,du hast mich ja überzeugt, ich werde dir etwas erzählen", miaute ich und fand auch gleich einen ruhigen Ort, wo wir uns setzen konnten. " Geboren wurde ich außerhalb aller Clans", fing ich an " und zwar in Darkmoor. Bitte frag mich nicht wo dies ist, ich weiß nur das dies sehr weit weg sein muss. Aber weiter Geschwister habe ich keine und so hatte ich meine Eltern ganz für mich alleine und wie du bestimmt schon festgestellt hast, waren meine Eltern Streuner und ich wurde als Streuner geboren. Liebevoll kümmerten sich meine Mutter Blümchen und mein Vater Sparky um mich. Immer war einer von den beiden da und spielte mit mir. Und wenn du mich jetzt fragst, ob mir etwas gefehlt hatte. Ja, ich wollte so gerne auch Geschwister haben, aber leider sollte dies wohl nicht sein. Ab 6 Monde dann brachte mir mein Vater bei, wie man jagt und kämpft. Dies war sehr wichtig für einen Streuner, musst du wissen Finkenjunges. Schließlich brauchten wir ja auch etwas zu essen und mussten uns gegen Feinde wehren. Und die gab es über all. Da waren Füchse, Dachse, Ratten, die uns angriffen. Und bei einer dieser Jagd verlor ich meinen Vater Sparky, als uns ein Fuchs angriff. Mein Vater schob mich beiseite und kämpfte mit dem Fuchs. Nur leider verlor mein Vater und starb. So schnell meine Pfoten mich trugen, lief ich zu meiner Mutter. Ich hatte schon Angst, dass der Fuchs mit hinter her kam. Aber ich hatte einfach nur Glück, der muss wohl danach abgehauen sein. Ganz außer Atem kam ich bei meiner Mutter an und berichtete ihr was mit meinem Vater passiert war." Traurig ließ ich den Kopf hängen, als ich jetzt daran dachte, wie mein Vater von dem Fuchs fertig gemacht wurde. Ich brach hier einfach ab und konnte einfach nicht weiter erzählen, ich konnte nur hoffen, Finkenjunges würde nicht danach fragen.

indirekt: Finkenjunges,Blümchen, Sparky

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Aug - 16:32

Finkenjunges'
Wintermorgen

Post Nr. 7 | #Finke
Stecki | ♀ | 4 Monde

Finkenjunges blickte mit einer Mischung aus trotzig und bittend hoch in die blauen Augen ihrer Mutter und setzte sich demonstrativ hin. So schnell würde sich Blaufeder nicht herausreden können. Diese schien kurz nachzudenken, bis sie ihre nächsten Worte aussprach. Wirklich? Toll!, rief sie und sprang mit aufgestelltem Schweif auf. Sie folgte ihrer Mutter zu einem ruhigen Plätzchen am Rande des Lagers, wo Gebüsch und reichlich Zweige zum größten Teil vor Schnee und Wind schützten. Die kleine Kätzin war darüber sehr froh, denn ihr wuscheliges, aber zartes Fell gab nicht die Wärme her, die sie im Moment gebraucht hätte. Wenn sie sich nicht bewegte und nur da saß half selbst das Aufplustern nicht so viel. Deshalb begann sie sich nun dicht an das Fell ihrer Mutter zu kuscheln und lauschte gespannt ihrer Geschichte, während vor ihr die Schneeflocken langsam herab sanken.
Darkmoore.. das hört sich nach keinem schönen Platz an, murmelte sie. Ob Blaufeder dort eine schöne Zeit gehabt hatte? Finkenjunges konnte sich zwar kein Leben ohne ihre beiden Eltern vorstellen (welche sehr oft, wirklich sehr stark nervten), aber ohne ihre beiden Geschwister wäre sie aufgeschmissen. Mit ihnen hatte sie schon so viel durchgemacht. Und ohne Freunde zum Spielen... was fing man da mit seiner Zeit an? Oh man, ich könnte das gar nicht, meinte sie deshalb, also ich meine, ohne Geschwister. Was sollte ich denn dann den lieben langen Tag machen? Was hast du denn damals so gemacht? Doch nicht etwa mit deinen Eltern gespielt, oder?
Sie hörte weiter zu. Wiiieso sind 6 Monde eigentlich die Angabe zum Schülersein? Ich meine.. in den Clans ist es so und selbst bei Streunern scheint es so zu sein. Wer hat das denn bestimmt?, ärgerte er sich, bevor Blaufeder weitersprach. Langsam gewöhnte sie sich an die Temperatur und mit dem warmen Fell ihrer Mutter an ihrer Seite ging es. Zwischendurch quatschte sie auch in die Geschichte hinein. Jeder muss essen, wieso denkst du, das ich denke, dass Streuner kein Essen brauchen., kommentierte sie mit leicht spitzen Unterton. Sie war zwar ein Junges, aber Blaufeder sollte aufhören ihr die Geschichte wie für ein 2 Monde altes Junges, vorzutragen. Es reichte, wenn sie schon von allen wie ein Junges behandelt wurde.
Plötzlich bemerkte sie, wie Blaufeders Stimmung sich veränderte und sie unterbrach sich. Die größere Katze hatte ihren Kopf trauernd gesenkt. Was hatte sie eben gesagt? Dann begriff Finkenjunges, was ihre Mutter eben erzählt hatte: Ihr Vater war damals von einem Fuchs getötet worden... Sie blickte betroffen auf ihre kleinen Pfoten, die nun nervös den Schnee vor sich zu einem Häufchen zusammenschoben. Wie alt warst du denn damals?, fragte sie leise und hoffte, dass sie nicht einen Nerv treffen würde. So gern sie andere Katzen ärgerte oder herausforderte, wenn es darum ging, dass ihre Mutter traurig war, so hatte sie Angst, etwas falsches zu sagen.

erwähnt: Eltern, ihre Geschwister,

@finkenflug
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Aug - 16:58

Blaufeder

Finkenjunges hörte mir zu, obwohl sie mich auch zwischen durch unterbrach, erzählte ich ihr trotzdem meine Geschichte so weit. " Ob Darkmoor ein schöner Ort war", miaute ich " kann ich dir gar nicht mal sagen, Finkenjunges. Da es schon so lange her ist und ich in der zwischen Zeit so viel gesehen habe, dass ich mich daran nicht mal mehr erinnere." Und so war es ja auch, in meinem Gedächtnis blieb dieser Ort nur als kalter und dunkler Ort haften, an dem ich mich nie wieder erinnern wollte. Als meine Tochter hörte, dass ich nicht mal Geschwister hatte, fing sie wieder an mich zu unterbrechen und meinte nur, sie könnte nicht ohne ihre Geschwister leben." Was sollte ich machen, Finkenjunges " ,erwiderte ich " wenn ich als Einzelkind geboren werde und keine weiteren Geschwister mehr hatte. Vielleicht wollte Blümchen keine weiteren Junge oder war zu alt. Was weiß ich, habe nie mit meiner Mutter darüber gesprochen. Und jetzt brauche ich sie nicht mehr fragen und ich würde sie auch nicht mehr danach fragen.Darum bin ich ja zufrieden, dass ich euch drei habe." Ich erzählte ihr, dass wir auch Essen fangen mussten und das ich mit 6 Monden angefangen hatte zu trainieren. Und darauf fragte mich Finkenjunges, warum auch Streunerjunge mit 6 Monde anfangen zu trainieren." Dies kann ich dir auch nicht sagen, ich weiß nur, dass mein Vater mich unterrichtet hat", miaute ich " aber ich kann mir denken, dass eine Katze mit 6 Monden besser lernen kann , als eine Katze die älter ist und je eher eine Katze anfängt um so leichter hat sie es. Nur mussten wir als Streuner nicht das Gesetzt der Krieger lernen, so wie ihr." So erzählte ich Finkenjunges auch vom Tod meines Vaters und sie musste wohl auch gemerkt haben, wie traurig ich geworden war. Und so fragte mich meine Tochter, wie alt ich war. " Ich kann es dir gar nicht mal sagen", erwiderte ich " ich kann mir nur daran erinnern, dass ich noch jung war und nicht ganz meine Ausbildung abgeschlossen habe. Ich hing damals mehr an meinem Vater, als an meiner Mutter. Immer schaute ich zu meinem Vater auf, er war für mich das Größte und sein Tod, war für mich einfach nur schrecklich. Und mehr möchte ich dazu nicht sagen, Finkenjunges. Also bitte frag nicht mehr danach." Damit war für mich die Sache erledigt und ich konnte nur hoffen, dass sie nicht weiter fragen würde.

indirekt: Finkenjunges, Blümchen, Sparky

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Aug - 17:47

Schwarzmaul | am Rande des Lagers

Als er aufwachte, war er alleine in der Kinderstube. Schwarzmaul hob den Kopf und sah sich um. Von Blaufeder, Finkenjunges, Zebrajunges und Wacholderjunges war nichts zu sehen. Und seine Familie ließ ihn einfach so verschlafen? Schwarzmaul setzte sich auf, streckte sich und gähnte einmal kräftig, bevor er aus der Kinderstube trat. Draußen empfing ihn eine unangenehme Kälte. Noch dazu war das ganze Lager mit Schnee bedeckt und seine Pfoten kurz darauf auch schon durchnässt. Ein leises Knurren war von dem schwarzen Kater zu hören. Dieses Wetter war überhaupt nicht seins. Er plusterte seinen Pelz also nun auf um zu mindest ein bisschen vor der Kälte geschützt zu sein und sah sich im Lager um. Nur kurz darauf fiel sein Blick auf Blaufeder, die an einer geschützten Stelle im Lager saß. Schwarzmaul tappte auf seine Gefährtin zu und entdeckte kurz darauf auch Finkenjunges bei ihr. Wo Zebrajunges und Wacholderjunges wohl waren? Oder spielten sie etwa verstecken? >>Guten Morgen ihr zwei.<<, begrüßte er Blaufeder und Finkenjunges schließlich, als er bei ihnen angekommen war. Das sie sich gerade eben unterhielten bekam er nicht so wirklich mit. >>Hattet ihr etwa vor ohne mich etwas zu frühstücken?<<, fragte er und seine Augen blitzten amüsiert.

[wacht auf / bei Finkenjunges und Blaufeder]

Erwähnt: Finkenjunges, Blaufeder, Zebrajunges, Wacholderjunges
Angesprochen: Blaufeder @Katniss Finkenjunges @Finkenflug

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 24 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Aug - 19:26

Rabenfeder

Die Reaktion meiner neuen Schülerin lies mich etwas verwundern. Warum klang ihre Stimme so spöttisch? Sofort lief es mir kalt den Rücken herunter. Ich versuchte aber im nächsten Moment die Ruhe zu bewahren also redete ich mir ein, dass alles gut werden würde, und die Schülerin mich bloß besser kennenzulernen brauchte. Ich lies mir von meiner Reaktion nichts anmerken und nickte nur entschlossen.
Bringen wir es hinter uns, ja! miaute ich laut und positiv, um gute Laune auszubreiten.
Folge mir! Ich lächelte und meinte es auch ehrlich.
Finster dachte ich aber Hoffentlich mache ich mir nur unnötig Sorgen. Eine Schülerin, die schlechte Laune verbreitet kann ich echt nicht gebrauchen..

-->SC/WC Grenze

// spricht mit Fuchspfote @Irrlicht

SchattenClan Lager - Seite 24 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Aug - 11:13

Finkenjunges'
Wintermorgen

Post Nr. 8 | #Finke
Stecki | ♀ | 4 Monde

Finkenjunges lauschte den Antworten ihrer Mutter gespannt und nun gegen Ende etwas nervös. Sie konnte noch nicht damit umgehen, wenn ihre Eltern traurig waren, da sie dies nicht kannte. So gern sie andere Katzen ärgerte oder herausforderte, wenn es darum ging, dass ihre Mutter traurig war, so hatte sie Angst, etwas falsches zu sagen. Blaufeder war bisher immer der Feld ind er Brandung gewesen, stets ruhig und freundlich und niemals traurig. Zumindest in Finkenjunges Gegenwart nicht. Nun müsste sie entscheiden, ob sie weiternachboren sollte, oder lieber ihre Mutter in Frieden lassen sollte.
Tut mir leid, dass ich nachgefragt hab, meinte Finkenjunges und presste sich an ihre Mutter. Mittlerweile war auch ihr ein winzig kleines bisschen weinerlich zumute, da sie sich vorstellte, wie sie sich fühlen würde, wenn sie ihren eigenen Vater verlieren würde. Das war für sie gar nicht vorstellbar. Sie dachte nach, wie sie ihre Mutter am besten trösten konnte. War es nicht eigentlich so, dass man über Dinge reden sollte, damit diese besser wurden? So jedenfalls hatte sie es einmal aufgeschnappt. Bist du dir ganz sicher, dass du nicht weitererzählen willst, Mama?, fragte sie, Habt ihr mir nicht mal gesagt, dass man Dinge besser... verarbeiten kann wenn man sie mit jemandem teilt?
Da hörte sie hinter sich eine bekannte Stimme. Oh hallo, miaute sie nur, erleichtert ihren Vater lebendig zu sehen. Nein, wir... wir utnerhalten uns grade nur, antwortete sie dann auf seine amüsierte Frage.

angesprochen: Blaufeder (@Katniss), Schwarzmaul (@Wirbelherz)
erwähnt: Blaufeder, Schwarzmaul

@finkenflug
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Aug - 21:36

Blaufeder

Noch mitten in meiner Geschichte, entschuldigte sich Finkenjunges dafür, dass sie nachgefragt hatte. " Du musst dich nicht entschuldigen, mein Kleines", miaute ich liebevoll " du hast doch nicht weitergemacht, als nur nachgefragt. Ich hätte ja darauf nicht antworten müssen. Und das ich traurig war, war nur darum, weil ich an meinem Vater Sparky gedacht habe und was ich danach erlebt habe mit meiner Mutter, Finkenjunges." Ich dachte nun nach, ob ich meiner Tochter nun auch noch erzählen sollte, was meine Mutter Blümchen dann mit mir getan hat. Aber meine Tochter erwiderte nur, ich bräuchte nicht weiter zu erzählen, wenn ich es nicht möchte.Aber gleich zeitig erwiderte sie noch, dass ich es besser verarbeiten könnte, wenn ich erzählen würde. " Woher hast nur wieder solche Worte?", fragte ich die Kleine und wollte gerade anfangen meine Geschichte weiter zu erzählen, als ich einen schwarzen Pelz sah,der mir bekannt vorkam. Und dann noch die Frage, ob wir vor hatten ohne ihn anzufangen zu frühstücken. Ich hörte , wie Finkenjunges darauf antwortete, sie meinte nur, dass wir uns unterhalten. Ich drehte jetzt meinen Kopf zu dem schwarzen Kater. " Schwarzmaul, ich würde nie ohne dich anfangen zu essen", miaute ich " und außerdem hatte ich Finkenjunges etwas aus meinem Leben erzählt. Dabei bin ich traurig geworden, als ich an meinem Vater Sparky dachte. Aber nun ist alles wieder gut. Und wir waren auf der Suche nach Wacholderjunges und Zebrajunges, die sich einfach aus der Kinderstube gestohlen haben. Ich weiß nicht wo sie sein könnte?"

direkt: Finkenjunges (@Finkenflug), Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Blümchen, Sparky, Finkjunges, Schwarzmaul, Wacholderjunges (@Saphirfluss), Zebrajunges (@Frostblick)

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 24 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 23 Aug - 12:33

Dunstflügel

Nachdem ich meine Beute gefressen hatte und die Überreste verscharrt hatte und mich meiner morgendlichen Wäsche unterzogen hatte, streckte ich nochmals meine Glieder und bearbeitete den frisch gefallenen Schnee mit meinen Pfoten.
Nach ein paar Minuten Stille fiel mir plötzlich ein, dass mir gestern noch mitgeteilt wurde, dass ich heute gemeinsam mit meiner Gefährtin Dämmerlicht zur Grenzpatrollie eingeteilt bin.
Mit diesen Gedanken im Kopf und nachdem ich einmal ausgiebig gähnte, sah ich mich nach der schönen Kätzin um. Ich erblickte sie auch ziemlich schnell, ein Lächeln erschien auf meinen Gesicht.
Fröhlich und erheitert durch ihren Anblick und mit hoch erhobenen Schnwanz trottete ich zu ihr. Guten Morgen. Ich leckte Dämmerlicht das Ohr
Gut geschlafen? Ich legte meinen Kopf schief, ehe ich fortfuhr Dämmerlicht, wir beide sind zur Morgenpatrollie eingeteilt, deswegen können wir leider nicht ausgiebig den Morgen im Lager genießen. Die Kriegerpflichten müssen nun mal wahrgenommen werden. Aber am Weg können wir noch gerne plaudern. miaute ich fröhlich.
Lass uns direkt losgehen. fügte ich hinzu, drehte mich um und tappte los. Ich vergewisserte mich mit einem Blick nach hinten das mir meine Gefährtin folgte. Nach dem ich die Gewissheit hatte, beschleunigte ich meine Schritte.

---> Sc/ Wc Grenze

// spricht mit Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 24 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 23 Aug - 18:36

Schwarzmaul | am Rande des Lagers

Erst als er das Gespräch zwischen Blaufeder und Finkenjunges wirklich unterbrochen und die Aufmerksamkeit der Beiden auf sich gezogen hatte fiel ihm auf, das Blaufeder gerade nicht sehr glücklich wirkte. Und der Grund dafür klärte sich auch schon einen Moment später auf. Blaufeder hatte ihrer Tochter wohl von ihrer Vergangenheit erzählt, und bei dem Gedanken an ihren Vater war sie wohl traurig geworden. Schwarzmaul sah sie mitfühlend an, wollte aber nicht, dass sie weiter über ihren Vater nachdachte, weshalb er weiterhin nicht wirklich darauf einging.
>>Tja, wenn Zebrajunges und Wacholderjunges zusammen ein Abenteuer erleben, dann holen wir uns etwa alleine das leckerste Stück vom Frischbeutehaufen. Oder nicht, Finkenjunges?<<, miaute er mit sanfter Stimme. Ja, der Tod von Kornblumenjunges war noch lange nicht vergessen. Doch er konnte sich nicht vorstellen, dass Zebrajunges und Wacholderjunges genauso wie Kornblumenjunges einfach aus dem Lager gerannt waren. Er war sich sicher, dass sie irgendwo im Lager waren.. vielleicht hatten sie ein Versteck gefunden und planten nun einen Überraschungsangriff? Zwar war es unfair Finkenjunges gegenüber, dass die Beiden alleine los gezogen waren, doch er war sich sicher, dass sie bald auftauchen würden. Spätestens wenn sie Hunger hatten.

[bei Blaufeder & Finkenjunges]

Erwähnt: Blaufeder, Finkenjunges, Wacholderjunges, Zebrajunges
Angesprochen: Blaufeder @Katniss Finkenjunges @Finkenflug

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 23 Aug - 22:22

Dämmerlicht

Noch stand ich bei Seelenjägerin, die mich wohl anscheint nicht gehört hatte. Nun wusste ich nicht was ich machen sollte, also blieb ich sitzen bis ich eine tiefe Stimme vernahm, die mir einen gute Morgen wünschte. Leicht drehte ich meinen Kopf und wollte schon antworten, als er mir übers Ohr leckte. " Ich wünsche dir auch einen guten Morgen, Dunstflügel", miaute ich fröhlich " und ich hoffe das du auch gut geschlafen hast. Ich jedenfalls habe gut geschlafen und wollte erst gar nicht aufstehen. Aber als ich merkte, dass der Platz neben mir leer und kalt war, bin ich doch aufgestanden. Nur um zu sehen, wo du bist." Dunstflügel erzählte mir auch gleich, dass wir zur Patrouille eingeteilt wurden und zwar für die Grenze. " Dies ist nun mal unser Los, die Kriegerpflichten, Dunstflügel", erwiderte ich " aber wir können dies ja noch nach holen, wenn wir wieder zurück sind. Oder meinst du es nicht auch?" Dunstflügel  forderte mich nun auf, mit ihm los zu gehen. Ich schaute kurz zum Himmel und bemerkte, wie die weißen Flocken, aus den grauen Wolken fielen. So schüttelte ich nur meinen Kopf, nachdem ich wieder gesenkt hatte und folgte nun meinen Gefährten, der natürlich schon vor gelaufen war. Am Ausgang holte ich ihn ein und lachte Dunstflügel an, dann lief ich aus dem Lager.

tbc. SC/WiC Grenze

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Dunstflügel,Seelenjägerin

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 24 Aug - 1:54

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.238 | 72 Monde | Krieger ♂

Pantherglut war bei ihrer Nachtwache und ich saß weiterhin am Rande des Lager´s und hing ein wenig meinen Gedanken nach. Der Schnee wollte nicht mehr aufhören zu fallen, alles war mittlerweile eingetaucht in sanftes weiß als hätte der Sternenclan selbst eine Decke über die Welt gelegt. Es wehte kein Wind, dadurch sah es sehr friedlich und auch schön aus wie der Schnee langsam zu Boden tanzte und dort mit der bereits vorhandenen weißen Masse verschmolz. Man spürte die Kälte, die Blattleere hatte endgültig Einzug gehalten und als der Morgen herein brach wanderten meine Gedanken zu Krallenmond. Wie wohl ihr Heilertreffen verlaufen war? Ob ihr die Ahnen halfen endlich einen Heilerschüler zu bekommen wo Froststern sich nicht quer stellte? Ob der Clan die Blattleere gut überstand ohne viele Krankheitsfälle und Hunger? So viele Fragen die man sich stellen konnte und die ihre Antwort erst dann finden würden wenn es dann soweit war. Deswegen hörte ich auf damit mir diese Fragen zu stellen, bekam dann am Rande mit dass ich zur Patrouille eingeteilt wurde gemeinsam mit Rubinfrost und Ahornsplitter. Leise seufzte ich, stand auf und schüttelte mein Fell aus. Kurz dachte ich über eine Fellwäsche nach, entschied jedoch dass dies nicht viel Sinn machen würde da ich nun das Lager verließ und sowieso den Tag über durch den Schnee laufen würde. Und beim jagen war es noch wahrscheinlicher dass man am Ende dieser eine Fellwäsche vertragen konnte und somit machte ich mich auf den Weg zum Ausgang des Lager´s. Dort wollte ich auf die beiden anderen Kater warten, stellte jedoch fest dass diese bereits dort waren und ich damit der letzte. Entschuldigend lächelte ich die beiden an "Guten Morgen, ich hoffe ihr wartete noch nicht all zu lange. Wohin wollen wir gehen?" fragte ich die beiden und wollte da ich als Letzter kam nicht so frech sein und einfach entscheiden wo wir jagen würden.

Angesprochen: Rubinfrost & Ahornsplitter
Erwähnt: Krallenmond & Pantherglut
Postpartner: @Aze & @Wirbelherz

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter