Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: SchattenClan Lager Mi 31 Okt - 5:34
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Nachdem sie die Grenzpartrouille endlich beendet hatte lief Silbermond eilig zurück ins Lager. Sie hatte nun langsam hunger bekommen, außerdem wollte sie es sich irgendwo gemütlich machen. Sie lief also zuerst zum Frischbeutehaufen, wo sie sich eine fette Wühlmaus schnappte und schaute sich dann um. Dabei viel ihr Blick auf Aschenwind, einen guten Freund von ihr. Nun vielleicht mochte sie ihn noch etwas mehr als das. Aber dies tat nichts zur Sache. Sie beschloss allerdings sich zu dem Kater zu gesellen, der so verlassen am Lagerrand saß. "Guten Abend, Aschenwind.", begrüßte sie den Kater mit einem liebevollen schnurren, gleich nachdem sie ihre Beute abgelegt hatte. Sie nahm einem Bissen davon, nachdem sie sich niedergesetzt hatte. "Willst du auch etwas? Ach ja, wie war eigentlich dein Tag heute?"
Angesprochen: Aschenwind (@Mondblume) Erwähnt: Froststern, Schwanendorn, Aschenwind Ort: am Lagerrand
Sommernacht hatte in aller Seelenruhe geschlafen, als sie plötzlich ein leises Rascheln vernahm. Für einen leichte Schläferin wie sie es nun einmal war, bedeutete dies das aus ihrer Träumereien. Mit einem lauten Grummeln erwachte sie deswegen, räckelte sich nochmals und stand dann nur wiederwillig auf. Sie wollte dem Geräusch nachgehen, dass sie aus ihrem nur viel zu kurzen Schlummer geweckt hatte und so lief sie nach draußen. Dort entdeckte sie auch sofort den kleinen Übeltäter. Und Sommernacht wollte das spielende Junge schon anfahren, doch hielt ihr schlechtes Gewissen sie ab. Denn natürlih erkannte sie dass kleine sofort. Es handelte sich dabei um Herzjunges, das Kätzchen, dass sie nach der Geburt weggegeben hatte. Und doch hatte es seinen Weg zurück zum Schattenclan gefunden. "Was machst du noch um diese Zeit hier draußen, Kleines?", fragte Sommernacht ruhig.
Angesprochen: Herzjunges (@Whisky) Erwähnt: Herzjunges Ort: vor dem Kriegerbau
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
Ich dachte nicht mehr an die Begegnung weder mit den Donner noch mit den WindClan Katzen, ich hatte es eilig, denn es musste noch eine Clanversammlung abgehalten werden und danach stand die GV an. Ich entließ Schwanendorn und Silbermond also sobald wir ins Lager kamen und begab mich ohne weitere Umschweife auf den Hochfelsen. "Alle Katzen mögen sich zu einer Clanversammlung zusammen finden." ließ ich meine Stimme über das Lager hallen.
Post Nr. 85
Angesprochen: alle Katzen Erwähnt: Schwanendorn, Silbermond Ort: Hochfelsen