Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 32 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
SchattenClan Lager - Seite 32 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 8 Dez - 12:17

Fuchspfote
12 Monde ⊹ Schülerin ⊹ SchattenClan ⊹ Post Nr. 13
Ich musste mir das Lachen verkneifen, als mein Bruder sich auf meine Worte hin energisch zu mir umdrehte und mit dem Schweif hin und herpeitschte. Hatte er wirklich gedacht, das würde mich zurückschrecken lassen? Hachja, wie schön man ihn doch provozieren konnte. Der Tag fing schon mal gut an. Jedoch konnte auch er ungeheuer ruppig sein, wenn man es darauf anlegte. Und scheinbar hatte ich den richtigen Nerv getroffen. Was er sagte, überraschte mich dann aber doch ein wenig. Dieses blöde Mäusehirn kam also auf unsere Patrouille mit? Mein Nackenfell richtete sich auf. Er wollte wohl unbedingt einen Wettbewerb daraus machen – das konnte er gerne haben! Schwächliche Mäuse, tz. «Oh, wie großzügig von dir, Brüderchen.», miaute ich in der süßesten, sarkastischsten Stimme, die ich auf Lager hatte, «Dann kannst du dich ja sogar persönlich davon überzeugen, wie viel talentierter ich bin als du.» Das selbstgefällige Grinsen schlich sich zurück in mein Gesicht. Ich ließ mich doch nicht von Eispfote aus dem Konzept bringen. Der Kater hatte aber offensichtlich noch nicht genug und stichelte weiter. Fuchspelz? Erst jetzt fiel mir auf, dass ich mit meinem Fell heute wohl tatsächlich die schlechtesten Chancen hatte. Es hatte gestern den ganzen Tag geschneit und ich stach heraus wie eine Todesbeere im Schnee. Argh, dieses blöde Fellknäul. Wie unfair, dass er Mutters Pelz abbekommen hatte. «Pah! Ich wäre überrascht, wenn wir überhaupt Beute finden, bevor du sie mit deinen riesigen Trampelpfoten verscheuchst.», gab ich zischend zurück und verstummte anschließend endgültig, als ich meine Mentorin auf uns zulaufen sah. Natürlich war sie mal wieder die letzte. Wie verplant konnte man eigentlich sein? Immerhin waren wir jetzt vollzählig und konnten aufbrechen. Da ich keine Ahnung hatte, wo es sich am besten jagte, wartete ich darauf, dass eine der beiden Kriegerinnen sich in Bewegung setzte.

→ Sternenbaum
Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: -
[@Pantherglut @Federschwinge @Aschenfeuer]

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 8 Dez - 19:18

Krieger || Schattenclan || Nr.38
KREIDESCHREI
SchattenClan Lager - Seite 32 Kreide12

Titelmusik: AN || AUS
Gut, Pythonpfote antwortete zügig und redete wohl selber nicht oft um die Wahrheit herum. „Dann hast du eine gute Beobachtungsgabe, dass du meinen Namen sofort zuordnen konntest“, kommentierte ich daraufhin etwas umgänglicher und bemerkte seine Irritationen aufgrund des Umdrehens eher weniger. Stattdessen auf Goldvogel fokussiert belächelte ich ihre Loyalität zum Clan milde. Immer den Kopf für alle, aber nie für sich selbst. Irgendwann konnte das eventuell problematisch werden. „Ist mir schon klar. Wissentlich Katzen verhungern lassen stand jetzt auch nicht auf meinem Plan“, gab ich daraufhin spitz zurück, mit dem Wissen, dass die Kätzin solche trockenen Antworten locker verkraftete. Leider hatte ich das Gefühl nur noch für unseren Clan zu Jagen, jede Patrouille hatte mich mittlerweile als aktives Mitglied dabei. Gähnend schüttelte ich daraufhin mein klammes Fell, zumindest kam ich so dazu Zeit mit Goldvogel zu verbringen. Als Mentor kam ich ohnehin nicht darum herum solche Pflichten wieder ernster zu nehmen. Welcher Platz eignete sich derzeit am besten zum Jagen? „Bleibt nur der Kiefernwald. Getier fühlt sich unter geschütztem Blätterdach wesentlich wohler und lässt sich wahrscheinlicher blicken.“ Kurz folgten blasse Augen ihrem konzentrierten Blick. „Warten wir noch auf jemanden?“ Der Gedanke an weitere Gesellschaft behagte mir aus gewohnten Gründen nicht sonderlich.
Allerdings wollte ich allein wegen Goldvogel keine weiteren neugierigen Gesichter, lieber stromerte ich in Zweierformation durch die Gegend. Gespräche zeigten sich gleich viel intellektueller, außerdem wertschätzte ich ihre Anwesenheit. War es daher zu viel verlangt jeden einfach fortzujagen? Sehr wahrscheinlich ja, schließlich blieb die Kätzin weiterhin sehr beschäftigt. Als zweite Anführerin war man permanent von Aufgaben umgeben, eigentlich durfte ich von Glück reden, dass sie mich immer wieder nach draußen zog. Gedankenverloren ringelte ich stumm den Schweif um das rechtes Vorderbein, ein Zeichen dafür, dass mein Kopf arg arbeitete. Seit wann machte ich eigentlich solch einen Hehl um Privatsphäre? Normalerweise konnte es mich nicht weniger interessieren mit wem ich auf Patrouille ging. Egal jetzt… An Pythonpfote gewandt blickte ich ihm direkt ins Gesicht. Klarer, unverhohlener Augenkontakt, jener durch die ungewöhnlich blassen Farben meiner hellen Augen verstärkt wurde. „Die Grenzen haben jetzt erst Mal keine Priorität. Wir werden mit anderen Jagen gehen, dort werde ich dir deine ersten Techniken zeigen“, klärte ich das Männchen schließlich auf und wartete dabei weiterhin auf unseren Anhang.
angesprochen: Pythonpfote (@Pythonfluch) & Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Pythonpfote & Goldvogel
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 32 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 9 Dez - 13:25

*Steckbrief* | *Post Nr. 19 | *Alter: 8 Monde | *Rang: Schüler |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Froststern, Krallenmond

*Angesprochen:
Polarbär (@Igelnacht)

*Aufenthaltsort:
Im Heilerbau (bei Polarbär)

Um die erstaunliche lang ausfallende Antwort vollkommen mitzubekommen, stoppte der Kater kurzzeitig sein Tun und widmete seine vollkommene Aufmerksamkeit dem älteren SchattenClan-Kater. Wie es schien, wusste auch dieser nicht genau, woher der Widerstand seines Vaters stammte. Jedoch schien es, so kam es Zebrapfote zumindest vor, Polarbär zu verletzen, dass Froststern ihn in seinem Streben nicht unterstützte.
Der Ältere tat dem Schüler ein wenig leid. Seine Familie war ihm sehr wichtig und er wusste nicht, was er tun würde, sollten die Meinungen seiner Familienmitglieder und seine eigenen einmal weit auseinander gehen.
Während er mit dem Aufräumen der Kräuter fortfuhr und bemüht war, sich so viele Gerüche und Formen wie möglich zu merken, merkte er an: »Meine Jugenzeit ist schon vorbei. Ich bin jetzt Schüler.«
Gegen Ende hin war ein Hauch von Enttäuschung in seiner Stimme zu erkennen, hatte er doch bis zuletzt gehofft, dass er womöglich Krallenmonds Schüler werden könne.
Konzentriert auf seine momentane Aufgabe, vergaß er für einen Moment, dass er sich soeben noch mit Polarbär unterhalten hatte. Erst als er eine Pflanze erblickte, die ihm vertraut vorkam, blickte er wieder auf.
»Was ist das?«, fragte er neugierig, auf das Kraut deutend, »Ich glaube, Krallenmond hat mir das gegen den Husten gegeben.«

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 32 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 10 Dez - 15:20

Pantherglut

SchattenClan Lager - Seite 32 Panthe12

Nachdem die schwarze Kätzin ihr Gesrpäch mit dem Clananführer beendet hatte, war Eispfote aufgetaucht. Er hatte nachgefragt, ob er die Jagdpatrouille begleiten durfte, was Pantherglut bejahte. Tundrawind war damit anscheinend auch einverstanden gewesen, weswegen die dunkle Kriegerin auch nichts dagegen zu sagen hatte. Nachdem auch Fuchspfote zu ihnen gestoßen war, schaute Pantherglut sich nach Rabenfeder um. Sie wollte endlich los und sich bewegen, denn ihr war kalt. Allerdings sagte sie vorerst nichts mehr.
Es dauerte nicht mehr lange, da stieß auch schon das letzte Mitglied zu der Patrouille. Rabenfeder entschuldigte sich für ihre Verspätung und stellte dann fest, dass sie auch schon los konnten. Endlich erhob sich die schlanke, dunkle Kätzin und nickte der dunkelgrauen Kätzin zu. "Guten Morgen und ist in Ordnung, Rabenfeder.", brummte sie und wandte sich zum Lagerausgang, "Gut, dann mal los, bevor es zu spät wird. Ich würde sagen wir versuchen es mal beim Sternenbaum". Abwarten auf eine Antwort tat sie nicht mehr. Pantherglut trabte zum Ausgang des Lagers. Kurz vergewisserte sie sich noch, dass die anderen ihr auch folgten, ehe sie schlussendlich das Lager verließ.

tbc: Der Sternenbaum

Angesprochen: Eispfote (@Aschenfeuer), Rabenfeder (@Federschwinge), Fuchspfote (@Irrlicht)
Erwähnt: -

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 12:06

Zwielichtseele - 10

Verträumt saß der Krieger im Lager und hatte mal wieder nichts mitbekommen. Weder, dass Schwanendorn ihn noch angesprochen hatte, oder der Blick von Kreideschrei. Selbst die Schülerzeremonie, in der sein eigener Name gefallen war, hatte er geistig nicht mitbekommen. Stattdessen starrte der gedankenverlorene Krieger in den dunklen Himmel und sah dabei zu, wie immer mehr Schneeflocken vom Himmel fielen. Dicker wurden sie und auch kälter wurde es.
Dann - als hätte eine Biene ihn gestochen - sprang er auf und starrte entsetzt ins Lager. ES SCHNEIT!", brüllte der Krieger allen umstehenden Katzen zu. Ja, es schneite! Eigentlich schon seit einer geraumen Zeit, aber hey - Zwielichtseele war nicht gerade jemand, der eine schnelle Auffassungsgabe besaß. Ups~
Sein Schreck in den Augen ließ schnell nach und verwirrung machte sich breit. Da er dieses Gefühl in seinem Kopf aber kannte, entspannte sich der Krieger wieder. So war es doch schon wieder besser. Nur - was jetzt? Woran hatte er gerade eigentlich noch gedacht? Oder mit wem hatte er gesprochen? Nah. Keine Ahnung. Sehlig grinsend erhob sich Zwielichtseele und wunderte sich kurz, wie steif sein Körper doch eigentlich war. Wie lange hatte er denn da bitte gesessen? Da er aber auf Anhieb keine Antwort fand, kümmerte sich Zwielichtseele da nicht mehr drum und schüttelte sich einfach kurz. Dann fiel ihm Kreideschrei auf, der bei Goldvogel und einem Schüler stand. Unwissend, was sein Bruder vorhatte, sprang er kurz zu der kleinen Truppe und boxte seinen Bruder leicht in die Schulter. "Was machst du? Ey, Kreideschrei, hast du es gesehen? Guck nach Oben, du wirst es nicht glauben - aber es schneit!" Zwielichtseele hielt seine Information für unfassbar wichtig. SO wichtig, dass er die anderen Beiden kaum wahrnahm und sich ganz auf Kreideschrei konzentrierte. Was auch immer der jetzt vor hatte. Aber da konnte er Zwielichtseele ja immer wegschicken. Der nahm ohnehin nichts übel. Ihm war jetzt nur wichtig, dass er seinem Bruder vom Schnee erzählte.

Angesprochen: Kreideschrei (@Fate)
Erwähnt: Schwanendorn (@Rußwolke) Goldvogel (@Katniss)

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 32 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 16:59

Feuerfeder

Ich hatte Graunebel zu seinem Nest gebracht und wollte mich nun selber in mein Nest legen. Was ich dann auch tat. Es war eine Wohltat endlich wieder im Nest zu liegen und die müden Knochen auszuruhen, als ich die Stimme von Graunebel vernahm, der jetzt zu mir sprach. Er fragte mich, ob ich ihn etwas vom Frischbeutehauen holen konnte." Ja dies kann ich gerne machen", miaute ich freundlich dem grauen Kater zu " ja unsere Schüler haben nie Zeit um sich mal um uns Älteste zu kümmern." Steif stand ich aus meinem Nest auf und schüttelte mein Fell auf. Steifbeinig ging ich zum Ältestenbau Ausgang und schaute raus, als ich sah, dass es wieder windig wurde und es auch schon wieder zu schneien angefangen hatte. Nur sah der Wind nicht wie ein Wind aus, sondern mehr nach einem Sturm, der wohl jeden Augenblick richtig los brechen würde. Ich merkte dies auch an meiner Narbe am Bein, die mir schon seid Tagen schmerzte und einfach nicht aufhören wollte. Bevor ich aber den ÄLtestenbau verließ, drehte ich mich noch mal zu Graunebel um. " Es sieht so aus, als wenn es jeden Moment los stürmen will, Graunebel." Dann machte ich mich hinkend auf den Weg zu Frischbeutehaufen. Dort angekommen suchte ich etwas aus. Was wohl Graunebel gerne haben möchte? Ging es mir durch den Kopf und nahm den einzigen Spatz der noch da war. Und machte mich langsam wieder auf den Weg zum Ältestenbau. Endlich wieder im sichern Bau angekommen, legte ich den Spatz Graunebel vor den Pfoten." Ich hoffe dies ist das richtige, Graunebel", erwiderte ich " da nicht viel mehr auf dem Haufen lag und außer dem Spatz noch eine Krähe da war, dachte ich dieser Vogel hier würde dir schmecken." Dann ging ich wieder langsam zurück zu meinem Nest und wollte mich gerade dort hineinlegen, als ich eine seltsame Stimme hörte, die aber anscheint nicht von hier kam. Ich schüttelte kurz den Kopf, um  diese Stimme wieder aus meinem Kopf zu bekommen und mich dann wieder ins Nest zu legen.

direkt: Graunebel @Luzifer
indirekt: Graunebel

SchattenClan Lager - Seite 32 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 32 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 22:17

Rabenfeder

Nachdem ich mich entschuldigt hatte und wir nun zum Aufbruch bereit war blickte ich nochmals in die Runde und beobachtete den Sonnenstand. Wir müssten jetzt wirklich aufbrechen.
Pantherglut meinte schließlich wir versuchen es beim Sternenbaum. Ich nickte ernergisch und trottete hinter ihr her. Mit einem kurzen Blick zurück vergewisserte ich mich, dass meine Schülerin auch folgte. Meine Gedanken schweiften kurz zu Ahornsplitter. Wo war der Krieger denn? Ich wollte mich mit ihm doch so gern wieder mal unterhalten. In Gedanken seufzte ich. Ich hatte keine Zeit für so etwas. Ich musste ihn vergessen. Ich musste mich auf die Ausbildung konzentrieren. Ich hatte das Gefühl meine Schülerin respektierte mich nicht zu hundert Prozent und das durfte ich auf keinen Fall zulassen. Ich muss ihr, nein ich muss mir selber beweisen, dass ich eine gute Kriegerin und Mentorin war!

---> Sternenbaum

// bricht auf
erwähnt: die Katzen der Patrollie, Fuchspfote (@Irlicht)

SchattenClan Lager - Seite 32 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 15 Dez - 22:53

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 9 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz & Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter); Espenpfote & Haselpfote(Söhne)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #219 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Es tat dem Ältesten leid Feuerfeder wieder aus ihrem Nest zu jagen, gerade als sie sich doch erst hingelegt hatte. Sie war einige Blattwenden jünger wie er gewesen, trotzdem nagte der Zahn der Zeit auch an ihr. Mit Humor nahm sie seine Aussage und stimmte zu, dass die Schüler kaum Zeit für einen hatten. Der dunkelgraue Kater schaute ihr nach, während er dann selbst versuchte weiter in den Bau zu krauen. Es klappte gerade so und drin fand er Schutz vor der Kälte und dem Wind, die immer mehr zu nahmen. Was für ein Wind, dachte er sich. Sicher wird es einen Sturm geben. Das ist nicht gut. Auch Feuerfeder erkannte es und sprach seine Sorge aus. Die Besorgnis war ihm im Gesicht geschrieben. Sorge um das Lager und den Clan. Die hochgewachsenen Bäume gaben Schutz vor dem peitschenden Wind, doch zeitgleich konnten sie auch jeden Moment nachgeben und ins offene Feld fallen. Bauten könnten versperrt oder gar zerstört werden. Kaum auszumalen was passieren würde, würde es einzelne Katzen treffen. Es schauerte dem Kater bei dem Gedanken. Er konnte sich noch gut erinnern, wie es Blattleeren gab, wo die Bauten zu geschneit waren. So etwas durfte es nicht nochmal geben. Die rote Kätzin ließ weiter und kam etwas später mit einem Spatz zurück, dem sie ihn vor den Pfoten legte. Mehr soll nach ihrer Aussage nach nicht gewesen sein und eine Krähe wäre auch zu viel gewesen. Daran hätten zwei-drei Schüler mehr gehabt oder zwei Krieger. Da war ein Spatz schon genügend für einen alten Kater. „Vielen Dank, aber bitte bediene dich auch. Du wirst bei dieser Kälte auch etwas im Magen brauchen", miaute er zufrieden und biss ein Stück ab, um es dann der Kätzin hinzuschieben. Doch Feuerfeder begab sich wieder in ihr Nest, dass etwas entfernt war von dem von Graunebel. Vielleicht würde sie trotzdem sich ein Happen gönnen.

Im Ältestenbau

Erwähnt: Feuerfeder
Spricht mit: Feuerfeder
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
SchattenClan Lager - Seite 32 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 16 Dez - 14:02

Polarbär
Polarbär war verwundert, als Zebrajunges seine Arbeit extra unterbrach, um ihm zuzuhören. So viel Respekt hatte er von dem Jüngeren nicht erwartet, wenngleich es ein angenehmes Gefühl war, so wertgeschätzt zu werden. Allerdings antwortete der Schwarzweiße nichts, sondern schien nur einen Augenblick lang nachdenklich, bevor er sich wieder dem Sortieren der Kräuter widmete. Polarbär musterte den Jüngeren einen Moment, sich wundernd, ob er vielleicht zu viel gesagt hatte, ehe auch er selbst schweigend weiterarbeitete. Als sie fast am Ende angekommen waren, wurde das Schweigen schließlich durchbrochen, als Zebrajunges ernst meinte, er sei übrigens schon Schüler. Polarbär fühlte sich daran erinnert, wie stolz er selbst war, als er zum Schüler ernannt worden war, auch, wenn er lieber sofort mit der Ausbildung zum Heiler angefangen hätte, ohne den Umweg über die Kriegerausbildung mit Sturmseele, die er ohne Zweifeln auch sehr gewertschätzt hatte. Zebrapfote war es nicht vergönnt, den Weg einzuschlagen, den Polarbär gewählt hatte, ein klarer Fall von zu spät geboren. Es war dem Weißen aufgefallen, wie genau der junge Schüler sich alle Kräuter angesehen hatte... "Herzlichen Glückwunsch", erwiderte er deshalb frendlich und antwortete dann noch sogleich auf die Frage des Jüngeren nach dem einen Kraut: "Das könnte Katzenminze sein, das gibt man gegen Husten zum Schleimlösen."
Schließlich war die Arbeit beendet, weshalb Polarbär wieder aufsah und sich kurz streckte. So lange gebückt zu stehen war nicht gut für seinen Rücken, es verlangte ihm dannach, sich nochmal kurz hinzulegen, davor sollte er aber auf jeden Fall einen Blick auf Sandkralle werfen. "Wir sind fertig, danke für deine Hilfe", beendete er die Bestrafung des Jüngeren offiziell, ehe er noch anfügte: "Und jetzt geh raus, such deinen Mentor, damit du noch zu Training kommst. Ah, und sag deiner Schwester sie wurde beim Aufräumen vermisst."
Er wartete noch kurz ab, ob Zebrapfote noch etwas zu sagen hatte, dann würde er nach Sandkralle sehen gehen.
#HeilerSC #Polarbart
Angesprochen: Zebrapfote @Frostblick
Erwähnt: Sandkralle @Schattenglanz

SchattenClan Lager - Seite 32 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 16 Dez - 16:15

Feuerfeder

Nachdem ich Graunebel seine Beute gebracht hatte, bedankte sich dieser und ich verzog mich dann wieder in mein Nest. Im gleichen Atemzug bot mir Graunebel etwas von dem Spatzen an, den ich ihn gebracht hatte und er fügte auch noch hinzu, dass man bei der Kälte auch etwas im Magen haben musste. So sah ich, wie er ein Stück aus dem Spatzen riss und es fraß und mir danach den Spatzen zuschob. Ablehnen konnte ich dies nun auch nicht und so erhob ich mich wieder und nahm dann ein kleines Stück aus dem Spatzen und schob die Reste Graunebel wieder zu. Erst dann ließ ich es mir schmecken und schluckte dann den Bissen herunter. " Ich danke dir, Graunebel", miaute ich " aber den Rest lass dir bitte schmecken. Ich kann mir immer mal etwas vom Haufen nehmen, wenn dieser mal besser bestückt ist, als jetzt. Wenn du noch etwa brauchst Graunebel, dann sag es ruhig. " Dann wanderte mein Blick wieder nach draußen und auch meine Gedanken an meine Jungen Holunderpfote und Hyänenpfote, die mich schon lange nicht mehr besucht hatten. Ich wusste zwar, dass die Ausbildung zum Krieger nicht leicht war und sie auch keine Zeit hatten mal ihre Mutter zu besuchen, aber gerade jetzt sehnte ich mich nach meinen Jungen.

direkt: Graunebel @Luzifer

indirekt: Graunebel, Hyänenpfote, Holunderpfote

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 17 Dez - 18:25

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 9 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz & Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter); Espenpfote & Haselpfote(Söhne)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #220 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Zu seinem Glück lehnte Feuerfeder sein Angebot nicht ab und nahm einen Happen vom Spatz. Sie betonte dazu ihm den Rest zu lassen. Das war sehr freundlich von ihr, doch Graunebel war sich einige, dass er in seinem Alter nicht all so viel brauchte und daher auch für die Jüngeren verzichten konnte. Aber er protestierte nicht. Sich wegen einem Spatz zu Streiten war sehr kleinlich und niemand in diesem Bau brauchte jetzt eine Auseinandersetzung. So fraß er in Ruhe weiter und begann erst danach wieder ein Gespräch mit der Kätzin: „Wie geht es deinen Jüngsten. Kommen sie bei ihrer Ausbildung gut voran?" Dem dunkelgrauen Kater interessierte es schon, wie es dem Nachwuchs ging. Nicht nur seine eigenen Jungen, auch die von anderen Clangefährten. Hyänenpfote machte auf ihm immer einen sehr zerbrechlichen Eindruck. Er erinnerte ihn immer etwas an Hyazinthenpfote, während Holunderpfote ihn an Haselpfote erinnert. Seltsam das alle fünf Schüler, die fast das selbe Alter haben, nie oder selten miteinander interagieren. Dabei könnten Hyazinthenpfote und Holunderpfote sicher gute Freundinnen werden. ebenso könnten sich Haselpfote und Espenpfote mit Hyänenpfote messen. Vom Entwicklungstand und der Ausbildung sollten alle Fünf gleich auf sein.

Im Ältestenbau

Erwähnt: Feuerfeder, ihre und seine Jungen
Spricht mit: Feuerfeder
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
SchattenClan Lager - Seite 32 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 19:40

Eispfote

SchattenClan
♂ Schüler

Die gute Laune, die ich eben noch hatte, weil ich mit auf Patrouille gehen durfte, sank augenblicklich, als sich meine Schwester zu uns gesellte. Beinahe hatte ich vergessen, wie bissig sie doch war, froh konnte ich aber sein, dass mir das kaum etwas ausmachte. Meine Worte entsprachen nur der Wahrheit, als ich meinte, ich hätte schon spannenderes in meiner Ausbildung erlebt als sie. Nicht nur, dass ich dabei war, wie ein räudiger, Streuner, der mordete verjagt wurde, meine Mentorin war allgemein, stark, ehrgeizig und mutig, die Mentorin meiner Schwester aber, tauchte immer noch nicht zur Patrouille auf und schien das Training wohl auf die leichte Schulter zu nehmen - würde Fuchspfote mich nicht gerade so angiften, hätte ich vielleicht Mitleid mit ihr.
So aber hielt ich gegen ihre lächerlichen Sticheleien entgegen, auch als sie nun nochmals versuchte, mich zu übertrumpfen. "Darauf bin ich gespannt." miaute ich, ein ironisches Lachen verkneifend und erzielte den erwünschten Effekt, als ich meine Antwort noch ausbaute, indem ich ihre Fellfarbe erwähnte, die mehr als ungünstig für die Jagd zu dieser Jahreszeit war. Zunächst schien sie tatsächlich baff, doch es dauerte nicht lange, da fand sie auch schon ein Grund, mich erneut anzugreifen. Darauf wollte ich nur zu gern wieder etwas zurückgeben doch da erschien endlich Rabenfeder, sodass es Zeit wurde aufzubrechen. Ich beschloss, dass ich weitere Diskussionen mit meiner Schwester vorerst verschieben würde und machte mich nichts sagend auf den Weg zum Sternenbaum, den die Kriegerinnen einschlugen.

tbc: Sternenbaum

erwähnt:Pantherglut, Rabenfeder, Tundrawind
angesprochen:Fuchspfote
postpartner:@Irrlicht @Pantherglut @Federschwinge

copyright: code

Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 32 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 32 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 22:21

Wacholder    

pfote

8 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.23

Die Kätzin meinte sie wäre erleichtert, dass ich ihr nicht böse war, weil sie bei meiner Ernennung nicht erschienen war. "Keine Sorge. Ich werde dir nie wegen irgendetwas böse sein, schließlich bist du mein Mentor und... ich mag dich!", beschloss ich kurzerhand mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich freute mich, dass sie nun auch endlich lächelte und begriff, dass dies wohl der Moment einer wundervollen Zusammenarbeit werden würde. Ich will, dass sie nicht nur mein Mentor ist, sondern auch meine Freundin. Ich freue mich auf mein Training!
Doch diese Freundschaft würde durch meine Unachtsamkeit und meiner überdrehten Art wohl noch so einige Male auf die Probe gestellt werden, so wie beispielsweise auch in dem Moment, in dem ich mir den Schnee aus dem Fell schüttelte, ohne dabei zu registrieren, dass Eschenschlag ja noch immer neben mir stand und vermutlich einiges davon abbekam. Nichtsdestotrotz beschwerte sie sich nicht und so plapperte ich munter weiter, ohne davon Kenntnis zu nehmen.
Als ich sie nach dem heutigen Plan fragte, erklärte sie, dass sie bereits bei einer Jagdpatrouille eingeteilt war, ich allerdings mitkommen und gleichzeitig die Umgebung erkunden könnte. Meine Augen begann vor Aufregung zu leuchten."Eine Jagdpatrouille? Das klingt toll! Lass uns gleich loslegen!", miaute ich voller Begeisterung und war schon dabei in den nächsten Augenblicken ohne auf Eschenschlag zu warten aus dem Lager zu stürmen um vorrauszueilen.

Angesprochen: Eschenschlag
Erwähnt://
Postpartner: @Schneeherz

Copyright: Saphirfluss | Picture: Luzifer

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 12:04

#HASELPFOTE
Haselpfote
Schüler | SC | 12M

~first post~

Obwohl es bereits anberechende Nacht war, lag ich in meinem Nest. Vor ein paar Momenten war ich aufgewacht, und schon im Schülerbau spürte ich die Kälte, die von draußen herein kroch. Am liebesten wäre ich hier geblieben, wo ich geschlafen hatte, nachdem ich früher an diesem Tag auf der Jagd war - erfolglos. Schon seit Tagen war es nicht möglich, genug Beute für den Clan zu fangen, und mein Magen grummelte vor lauter Hunger. Doch ich würde nicht essen, so viele Katzen brauchten die wenige Nahrung mehr als ich. Was mich dann doch aus meinem Nest trieb war der Gedanke, dass heute die große Versammlung statt fand. Vielleicht würde Froststern mich diesmal mitnehmen, dann könnte ich mit Tundrawind gemeinsam hin gehen.
Ich stand also auf, putze mein Fell ein wenig zurecht und steckte den Kopf aus dem Bau, schielte direkt mal zum Frischbeutehaufen, wo ich ein paar mikrige Kröten erspähen konnte. So ein Mist, wirklich dachte ich und trat vor den Bau. Graunebel war vermutlich im Ältestenbau, doch wo waren meine Geschwister? Oder meine Mentorin? Ich hielt ausschau nach ihnen und hoffte es würde vor der Versammlung noch etwas für mich zu tun geben.

//kann gerne angesprochen werden!//
Post Nr. 01

Angesprochen:  -
Erwähnt: Graunebel, Tundrawind, Froststern
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 32 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 12:14

E s p e n p f o t e
am Lagereingang

cf: SchattenClan/DonnerClan Grenze

Das Wetter wurde wirklich immer ungemütlicher, wie Dämmerlicht bereits prognostiziert hatte, und Espenpfote war froh, nach einem langem Heimweg durch den tiefen Schnee zumindest ein wenig trockeneren Boden unter den Pfoten zu haben. Zugegebenermaßen schmerzten seine Beine, die Grenzpatrouille hatte sich über den Großteil des Tages gezogen und er konnte sich nicht erinnern, wann er zuletzt gegessen hatte. Seine Enttäuschung darüber, an den Grenzen keine Katzen anderer Clans getroffen zu haben, hatte sich mittlerweile jedoch wieder gelegt. Es gab ja noch so viel mehr zu tun: Finkenpfote wegen gestern Nacht konfrontieren, Eispfote ansprechen, sich im Lager umhören... Apropos Eispfote. Gerade in dem Moment, in dem Espenpfote ins Lager trat, strich der große Kater an ihm vorbei und schien einer weiteren Patrouille zu folgen. Mit einem ausdruckslosen Blick sah Espenpfote seinem Baugefährten hinterher, bis die Gruppe außer Sichtweite war. Irgendetwas hat dieser Kater an sich, ging es Espenpfote durch den Kopf. Etwas an Eispfotes Präsenz machte ihn neugierig, und es juckte ihm in den Pfoten, der Patrouille zu folgen und dem weiß-schwarzen Kater ein paar Fragen zu stellen. Aber das würde wohl warten müssen.
Espenpfote wandte sich wieder zum Lager, tat ein paar Schritte weiter hinein und lächelte dabei kurz Wacholderpfote zu, welche sich gerade am Lagereingang mit Eschenschlag unterhielt. Dann sah er wieder ins Lager und suchte dieses nach vertrauten Gesichtern ab, wobei er aber weder Finkenpfote, noch Hyazinthenpfote, noch Haselpfote, noch Graunebel entdecken konnte. Letzterer würde sich jedoch sicher im Lager befinden. Doch bevor er nach den Katzen sehen konnte, würde er von Dämmerlicht für heute entlassen werden. Espenpfote sah zu seiner Mentorin. "Bevor wir heute morgen aufgebrochen sind, hast du gesagt, dass wir nach der Patrouille noch auf die Jagd gehen könnten", meinte er ohne einer Art von Wertung in der Stimme. "Wenn man sich den Himmel so anschaut, wäre das aber eher keine gute Idee, oder?", fragte Espenpfote ausdruckslos. Diesmal gelang es ihm, zu verbergen, dass er jetzt lieber im Lager bleiben würde - wobei Dämmerlicht mittlerweile vermutlich erkannt hatte, dass Jagdtraining und Kampftraining nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehörte. Trotzdem sah er ein, dass Beute in der Blattleere knapp war und es nie zu wenig Jagdpatrouillen geben konnte.

[ kommt ins Lager / schaut Eispfote nach / redet mit Dämmerlicht ]

Erwähnt: Dämmerlicht, Eispfote, Finkenpfote, Hyazinthenpfote, Graunebel, Haselpfote, Wacholderpfote, Eschenschlag
Angesprochen: Dämmerlicht @Katniss, (nickt Wacholderpfote zu @Saphirfluss)
#Espenpfote #Espenfarn

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 21 Dez - 15:57

Dämmerlicht

tbc.Schatten Clan/ Donner Clan Grenze

Endlich wieder zurück im Lager, merkte ich wie der Himmel sich zugezogen hatte und Wind auf kam. Der jetzt durch mein Pelz fuhr und ich dabei anfing zu frösteln. Ein Blick zum Himmel zeigte mir, dass auch die Schneeflocken wieder da waren und zur Erde tanzten. Espenpfote, der vor mir durch den Eingang des Lager rannte, stand jetzt da und sah sich wohl um, bevor er sich mir wandte und mich ansprach. " Ich glaube die Jagd können wir vergessen, Espenpfote", miaute ich " schau dir den Himmel an, ich glaube eher wir Beute ausgemacht haben, wären wir bestimmt schon eingeschneit. Ich glaube hier werden wir bestimmt mehr gebraucht, als wenn wir jetzt jagen gehen. Und jetzt Espenpfote, kannst du dich etwas im Schülerbau ausruhen. Später werden wir hier im Lager noch etwas trainieren, ich hole dich dich dann ab." Damit entließ ich meinen Schüler und machte mich auf zum Kriegerbau, nachdem ich Dunstflügel im Lager noch nicht entdeckt hatte. So betrat ich den Bau und sah, wie mein Gefährte noch im Nest schlief, leise schlich ich zu ihm und schüttelte mein nasses Fell aus, dann leckte ich Dunstflügel über die Nase. Und leise miaute ich zu ihm." Sag mal Dunstflügel, willst du nicht mal aufstehen oder hast du vor den ganzen Abend und Nacht durch zu schlafen." Jetzt wartete ich auf die Reaktion von Dunstflügel.

direkt: Espenpfote @Minzfell, Dunstflügel @Federschwinge

indirekt: Espenpfote,Dunstflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 21 Dez - 16:12

Schwarzmaul | im Ältestenbau

Blaufeder meinte, dass er keinerlei Grund hatte sich schlecht zu fühlen. Immerhin hatte er sie doch auch beim Aufziehen der Jungen unterstütz und damit bedankte sie sich jetzt bei ihm. Schnurrend drückte der schwarze Kater seine Nase gegen die von Blaufeder. >>Ohne dich hätte ich es auch nicht geschafft.. jeder von uns hat einen wichtigen Part geleistet.. du bist eine tolle Mutter.<<, miaute er sanft. Doch seine Gefährtin war noch nicht ganz fertig. Sie gab zu, dass sie sich immer und immer wieder für ihn entscheiden würde. Schwarzmaul schmiegte sich enger an seine Gefährtin und rieb seine Wange leicht an ihrer. >>Ich liebe dich auch Blaufeder.. mehr als alles andere.<<, miaute er zurück. Schnurrend ringelte er seinen Schweif um den ihren, ehe er kurz im Schnurren stockte und zweimal kräftig Husten musste. Entschuldigend sah er Blaufeder kurz an, ehe sein Blick wieder zum Ausgang des Baus fiel. Der Schneefall hatte wieder eingesetzt, stärker noch als zuvor. >>Der SternenClan will uns wohl komplett einschneien.<<, murmelte er belustigt und sah dann Blaufeder wieder an.

[bei Blaufeder]

Erwähnt: Blaufeder
Angesprochen: Blaufeder @Katniss

Krallenmond | im Heilerbau

Sie hatte sich davon erhofft, sich erholt zu fühlen, wenn sie wieder aufwachte. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Sie fühlte sich vollkommen ausgelaugt und sie hatte das Gefühl, das jeder Muskel in ihrem Körper schmerzte. Krallenmond lag auf der Seite, ihre Beine von sich gestreckt und starrte mit ihren türkisfarbenen Augen auf die gegenüber liegenden Wall des Heilerbaus. Warum war sie nur so energielos? Tief holte Krallenmond Luft, musste dann aber mehrmals laut husten, wobei sich auch der Kopfschmerz in ihrem Kopf wieder meldete. Einen Moment lang schloss sie ihre Augen und sandte ein kurzes Gebet an den SternenClan. Bitte SternenClan.. gib mir etwas Kraft. Der Clan braucht mich, wenn eine Krankheitswelle auf uns zu kommt..
Doch natürlich passierte nichts. Es passierte absolut gar nichts. Ihre Ohren zuckten, als sie Polarbärs Stimme im Heilerbau hörte, der wohl immer noch mit Zebrapfote sprach. Die Worte drangen nur dumpf an ihr Ohr, so richtig greifen konnte sie die Worte irgendwie nicht. In ihr wuchs der Drang Polarbär zu sich zu rufen. Und nach Hilfe zu bitten, immerhin ging es ihr nicht gut. Doch diesen Gedanken schob sie auch gleich wieder von sich. Sie hatte schon so viel alleine bewältigt.. da war ihr bisschen Husten und ihre Energielosigkeit doch überhaupt nichts dagegen.
Seufzend setzte sich Krallenmond in ihrem Nest auf und sah kurz an sich herunter. Ihr Pelz war immer noch komplett verstrubbelt, teilweise verknotet und jetzt auch noch mit Moosfetzen versehen. Doch sie verschwendete nicht einmal einen Gedanken daran ihren Pelz zu putzen. Es schien ihr so.. unwichtig. Stattdessen erhob sie sich hustend auf ihre vier Pfoten und tappte zu ihrem Kräutervorrat. Sie hatte einen solchen Durst...
Dort entdeckte sie Polarbär und Zebrapfote, die wohl immer noch mit dem ordnen der Kräutern zu tun hatten. Doch so wirklich achtete die Graue nicht auf sie, sondern schleppte sich nun regelrecht, mit auf dem Boden schleifenden Schweif, zu ihrem Moosvorrat mit Wasser um etwas zu trinken. Gierig trank sie einige Schlücke, doch eine wirkliche Wirkung schien das Wasser nicht zu haben. Fast schon etwas verloren sah Krallenmond sich im Heilerbau um, wobei sie leicht anfing zu zittern. Warum war es in diesem Bau so kalt? Zog es etwa? Vielleicht sollten ein paar Krieger mal den Wall des Heilerbaus überprüfen..
In ihren Gedanken versunken starrte sie auf einen nicht existierenden Punkt, ehe sie wieder kräftig Husten musste.

[wacht auf / geht zum Kräutervorrat und trinkt]

Erwähnt: Polarbär, Zebrapfote
Angesprochen: - [ Polarbär @Igelnacht Zebrapfote @Frostblick ]

#HeilerSC

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
SchattenClan Lager - Seite 32 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 22 Dez - 1:49

Eschenschlag

#Eschenschlag
Nr.22

Was passiert: spricht mit ihrer Schülerin

Ich musste zugeben, das Verhalten der kleinen Kätzin amüsierte mich ziemlich, sie würde auf keinen Fall langweilig werden, so viel stand fest. Sie bestätigte mir erneut, dass sie wegen der verpassten Ernennung nicht böse war, und meinte dann ach noch das sie mich mochte. Mir wurde gleich warm ums Herz und ich lächelte sie freundlich an. "Du bist mir auch sympatisch und so lange du keinen allzu großen Blödsinn anstellst werde ich auch nicht Böse werden.", das war aus meinem Munde schon ein ganz schönes Kompliment. Eigentlich sagte ich Katzen nicht wenn ich sie gut leiden konnte... vermutlich hatte ich auch deswegen so wenig Freunde. Den zweiten Teil meiner Antwort unterlegte ich mit einem Schmunzeln, um der Aussage ein wenig Schärfe zu nehmen. Als ich Wacholderpfote von der Jagdpatrouille erzählte war sie gleich Feuer und Flamme und wollte schon aus dem Lager stürmen. Ich hielt sie mit einer Pfote fest in dem ich sie auf ihren Schweif setzte. "Hier geblieben.", miaute ich, "Wir müssen noch auf die anderen warten." Da wollte meine Schülerin doch glatt ohne die restliche Patrouille auf Patrouille gehen. Ich schüttelte amüsiert den Kopf, das würde auf jeden Fall noch lustig werden.

Erwähnt: Goldvogel
Angesprochen: Wacholderpfote (@Saphirfluss)

//Out: @Katniss wird die Patrouille trotz der Großen Versammlung stattfinden?//

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 22 Dez - 17:40

Krieger || Schattenclan || Nr.81
GLETSCHERBLICK
SchattenClan Lager - Seite 32 Gletsc18

Titelmusik: AN||AUS
--> Das Sumpfgebiet
Ja, meine Pfoten zitterten als ich langsam das Lager erreichte. Vertraute Stimmen drangen an angelegte Ohren. Die Kälte hatte mir abverlangt als ich mir zugestehen wollte, fast schon mochte ich einfach umfallen. Dort wo mich eisige Böen während des Heimwegs immer wieder trafen, stand das Fell starr ab, bis auf die Wurzeln komplett gefroren. Schaudernd blieb ich schließlich stehen. Weder Tundrawind noch Froststern konnte ich in ihrer aktuellen Präsenz festmachen. Vielleicht besser so, einige Minuten für mich allein kamen gerade recht, vor allem da diese Witterung tatsächlich extrem gefährlich werden konnte. Während ich Hyazinthenpfote für den jetzigen Tag entließ, platzierte ich mich ungesehen am Rande des Lagers, ignorierte dabei meine langsam taub werdende rechte Seite. Putzen brach ich nach wenigen Momenten ebenfalls ab. Nichts schien zu helfen. Stattdessen schlang ich den Schweif enger. Muss später Tundrawind fragen in welchem Ausmaße sie unserem Vater Bericht erstattet hat…Das wird auf Dauer nicht gutgehen mit ihrer krankhaften Verehrung diesem Idioten gegenüber. Überhaupt die Vorstellung das jedes Wort eventuell an Froststern weitergereicht wurde, behagte mir nur wenig, aber sie hatte sich schon einmal bewiesen. Musste ich eben freundlich nachharken, sicherlich sah meine Schwester darin kein Problem. Tief ausatmend genoss ich diesen ruhigen Moment.
Lange sitzen wollte ich jedoch nicht, denn umso stiller es wurde, desto mehr musste ich an Staubträne denken. Wie lange musste ich noch warten, um endlich Rache zu bekommen? Eventuell half ein Spaziergang im geschützteren Teil des Waldes, einfach los, keiner bestimmten Richtung entgegen. Unbewusst trug mich mein Instinkt davon.
<-- Die verlassene Hütte
angesprochen: //
erwähnt: Tundrawind & Staubträne (@Katniss)
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 32 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 14:45

*Steckbrief* | *Post Nr. 20 | *Alter: 8 Monde | *Rang: Schüler |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Krallenmond

*Angesprochen:
Polarbär (@Igelnacht)

*Aufenthaltsort:
Im Heilerbau (bei Polarbär)

Polarbär gratulierte ihm zu seiner Ernennung zum Schüler und beantwortete Zebrapfotes Frage daraufhin damit, dass er glaube, dass das Kraut Katzenminze sein könne, welche häufig bei Husten genutzt werde.
Daraufhin nickte der junge Kater leicht nachdenklich und nahm sich vor, sich das Aussehen, die Funktion und den Namen des Krauts genau zu merken. Womöglich würde er dieses Wissen irgendwann einmal doch nutzen können.
Die ersten von Polarbärs nächsten Worten verpasste er knapp, jedoch erschloss er sich, dass sie fertig mit dem Aufräumen waren, da der ältere Kater ihn anwies, zu seinem Mentor zu gehen und seiner Schwester mitzuteilen, dass sie beim Aufräumen vermisst worden war.
Zögerlich machte er sich auf den Weg zur Lagerlichtung, drehte sich dann aber schließlich noch einmal um: »Wäre es okay, wenn ich dir irgendwann mal wieder helfe? Bei irgendetwas?«
Zu gerne würde er wieder Zeit mit Polarbär verbringen und mit diesem reden. In allzu kurzer Zeit hatte dieser den Respekt und das Interesse des Jüngeren erlangt.
Zebrapfote war sich zwar weiterhin nicht vollkommen sicher, ob er nicht doch etwas falsch verstanden hatte und der Ältere doch nicht Krallenmonds Schüler war, jedoch zweifelte er mittlerweile kaum noch daran. Zudem war die Zeit, die er mit Polarbär verbracht hatte, trotz der unterschiedlichen Stellungen und des Altersunterschiedes erstaunlich angenehmen und aufschlussreich gewesen. Irgendwie hatte der Schüler das Gefühl, einiges von dem älteren Kater lernen zu können und womöglich könnten sie ja sogar mit der Zeit Freunde werden?

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 16:18

Wacholder    

pfote

8 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.24

Allzu großen Blödsinn? Was sie damit wohl meint? Ich hoffe nur, sie stellt nicht zu viele Regeln auf, die sind so unfassbar langweilig, aber eigentlich sieht sie mir nicht wie jemand aus, der sehr streng ist. Vielleicht habe ich ja Glück und darf selbst auf Erkundungstour gehen! Abschrecken ließ ich mich jedenfalls nicht von diesem Hinweis, schließlich würden mich Ermahnungen oder Strafen sowieso nicht davon abhalten Spaß zu haben. Für mich war es schließlich das wichtigste immer das zu tun, worauf ich Lust hatte, nicht aber möglichst viele Regeln zu brechen und so gab es jedenfalls einen guten Grund, falls dies mal passieren sollte. So hatte ich ihre Warnung im nächsten Moment, als sie die Jagdpatrouille ankündigte auch schon wieder vergessen und stürmte übereifrig bereits in Richtung Lagerausgang bevor sie auch nur ihren Satz beenden konnte. Ich werde den Wald sehen und sogar jagen können? Was werde ich fangen? Oder werde ich überhaupt etwas fangen? Oh diese Aufregung, das ist einfach wundervoll. Endlich ist die Kinderstubenzeit vorbei in der ich auf meine Eltern hören musste! Jetzt kann ich tun und lassen was ich will!....wie.
Ich stockte nur wenige Schwanzlängen vor dem Lagerausgang und blickte verwirrt zurück.Die anderen? Wen meinte Eschenschlag mit den anderen? Kamen etwa noch mehr mit? Vielleicht sogar mein Bruder Zebrapfote? Oh das wäre toll! "Wer kommt denn mit? Warum verspäten sie sich?", fragte ich sofort, während meine Pfoten noch immer vor Aufregung wie wild tippelten.

Erwähnt:Zebrapfote

Finsterblick

I will never give up!

24 Monde | Krieger ♂ | Post Nr.48

Zeitsprung

In einem recht flotten Tempo trabte ich zusammen mit meinem Schüler aus dem Lagerausgang. Inzwischen waren mehrere Monde vergangen und mein Schüler hatte bereits einiges gelernt. Nichtsdestotrotz hatte ich besonders in letzter Zeit das Gefühl gehabt, dass mein Schüler recht schnell erschöpft zu sein schien. Ich schloss darauf zurück, dass wir wohl zu wenig Zeit auf das Ausdauertraining verwendet hatten und mein Schüler dort dringend Nachholfbedarf hatte.
Um also mehr Ausdauer zu bekommen war ein langes Training mit einem langen Weg zum Trainingsort doch genau das Richtige, weswegen ich entschied, heute sehr weit ins Sumpfgebiet, sogar schon nahe dem Zweibeinerort, zu laufen und das in einem nicht zu unterschätzendem Tempo. Ich hoffte doch sehr, dass dies bei Hyänenpfote den gewünschten Trainingseffekt bringen würde und war gespannt, wie er sich schlagen würde.

Angesprochen: Hyänenpfote
Erwähnt: //
Postpartner: @Sumpfohr

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
SchattenClan Lager - Seite 32 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 16:55

Eschenschlag

#Eschenschlag
Nr.23

Was passiert: spricht mit ihrer Schülerin

Die Kleine ließ sich überhaupt nicht in ihrer Vorfreude trüben, auch nicht von einem Tritt auf den kleinen Schweif. Es machte mich schon fast verrückt wie hippelig sie war und ich konnte sie nach eigen Momenten nicht mehr direkt anschauen, da sie mich wohl sonst in den Wahnsinn getrieben hätte. "Ich weiß auch nicht genau wer alles mitkommt, Goldvogel meinte nur, dass sie die anderen holen würde. Und das andere...tja gute Frage, ich hoffe, dass sie uns das bald selbst beantworten." Ich schüttelte mich kurz von den ganzen Schneeflocken frei, die sich auf meinem Pelz gesammelt hatten. Unwillkürlich blickte ich hoch zum Himmel und hatte auf einmal eine doppelte Vorahnung darüber, warum sich unser Aufbruch so verspätete. Ich stieß ein stumpfes: "Ah" aus. Dann sah ich meine enthusiastische Schülerin an, sie würde sich sicherlich nicht über meinen Verdacht freuen, aber mir blieb nichts anderes übrig als sie schon einmal vorzuwarnen. "He du, ich möchte deine gute Laune wirklich nicht dämpfen, aber ich weiß nicht ob wir bei dem Wetter rausgehen, außerdem wird der Clan bald zur Großen Versammlung aufbrechen." Ich machte mich innerlich auf Unzufriedenheit und Empörung gefasst und versuchte deren Ausmaße schon mal provisorisch einzudämmen, in dem ich etwas anbot: "Ich weiß das ist jetzt nicht so toll, aber wir können gerne trotzdem die nähere Umgebung des Lagers ansehen, und...", bei den nächsten Worten stockte ich zögerlich, "..und du kannst mir Fragen zum Schüler- und Kriegerleben stellen." Ich wollte zwar wirklich ungerne über mein eigenes einsames Leben sprechen, aber die Kleine war sicher neugierig und ich brauchte eine wirklich gute Ablenkung für sie.

Erwähnt: Goldvogel
Angesprochen: Wacholderpfote (@Saphirfluss)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 28 Dez - 9:51

Wacholder    

pfote

8 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.26

Nur ein Satz und meine Kinnlade kippte runter. Laune nicht dämpfen...Wetter...große Versammlung...KEINE PATROUILLE? "Was?!", miaute ich vollkommen entsetzt. "Aber wieso nicht? Ich habe mich doch so sehr darauf gefreut. Das Wetter ist mir doch egal, ich spiele sonst auch immer in den Pfützen, da bin ich doch schon längst abgehärtet! Und zur großen Versammlung darf ich eh nicht mit, also lass uns einfach gehen. Wir können uns ja beeilen, dann merkt Goldvogel bestimmt gar nicht, dass wir weg sind!", schlug ich noch immer zuversichtlich vor und hielt bereits nach Goldvogel Ausschau, ob sie gerade in der Nähe war. "Also ich kann sie nicht sehen, dann können wir ja los!", miaute ich zuversichtlich und stapfte durch den Schnee los.
Doch warum auch immer wollte mir die ältere Kätzin nicht folgen. Stattdessen erklärte sie mir, dass wir uns ja die nähere Umgebung anschauen könnten und ich Fragen zum Schüler- und Kriegerleben stellen konnte. Das klingt aber langweilig... Traurig senkte ich den Kopf. Hatte sie überhaupt einmal überlegt nicht auf Goldvogel zu hören? Wahrscheinlich nicht. Das ist ja mal wieder typisch Erwachsene, sie wissen immer alles besser und besitzen einfach keine Kreativität. Anders gesagt sind sie sterbenslangweilig! Wenn wirklich alle Erwachsenen so sind, dann will ich nie groß werden! Ich versuchte zwar mich irgendwie für ihren neuen Plan zu begeistern, aber eine kleine Runde ums Lager war einfach nicht dasselbe wie eine große Patrouille und dabei hatte ich mich doch wirklich so sehr gefreut. Hatte sie denn gar kein Mitleid mit mir? "Bitte, Eschenschlag. Bitte, bitte, bitte lass uns auf Patrouille gehen. Ich werde mich auch nicht wegen dem Wetter oder irgendetwas sonst beschweren, aber lass mich gehen! Die anderen Schüler dürfen schließlich auch auf die große Versammlung, da kann mir doch niemand verbieten auf eine Patrouille zu gehen!", bettelte ich weiter, ohne meine Abneigung gegenüber ihrem neuen Plan zum Ausdruck zu bringen.

Erwähnt:Goldvogel

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 32 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 29 Dez - 12:54

Hyänenpfote | 11 Monde

(<-- Der Berg)
- Zeitsprung -

Als wir heute aufbrachen, nahm ich sofort besorgt war, welch schnelles Tempo mein Mentor anschlug. Ich wusste schon jetzt, dass ich dies nicht lange würde durchhalten können und hoffte, der Ort, an den wir wollten, würde nicht zuweit entfernt sein. Es war mir selbst unangenehm, wie schwach ich diesbezüglich war, insbesondere, da mir schon lange bewusst war, dass scheinbar alle Katzen in meinem Umfeld weniger auffällige Probleme hatten... Aber auch das würde ich noch trainieren, so dass ich so gut wie alle anderen darin war! Ich würde nur gut darin werden, wenn ich es nicht mied und dafür hatte ich genügend Ehrgeiz entwickelt. Mit einem etwas mulmigen Gefühl, aber der Überzeugung mein bestes zu geben und noch darüber hinaus zu gehen, lief ich also Finsterblick mit flotten Schritten hinterher.

-->Das Sumpfgebiet

Angesprochen: -
Erwähnt: Finsterblick
(@Saphirfluss)

#Hyänenjunges #Hyänenpfote

SchattenClan Lager - Seite 32 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 29 Dez - 15:36

Finkenpfote
Post Nr. 16 | #Finke
Stecki | ♀ | 6 Monde

erzählt | gesagt | gedacht
Im Lager
Finkenpfote öffnete die Augen. Grelles Licht umfing sie und ersteinmal sah sie gar nichts. Blinzelnd rappelte sie sich auf und... irgendwas ist falsch, dachte sie. Mit einem Blick auf die leeren Nester und den fremden Bau musste sie den gestrigen Tag revue passieren. Natürlich. Sie war im Schülerbau. Und sie hatte verschlafen.
Du Mäusehirn!, fauchte sie in Gedanken, schüttelte sich hastig das Nestmaterial aus ihrem Pelz und stürmte, ohne einen Blick auf ihr lediglich provisorisch zusammengestelltes Nest zu verlieren, aus dem Bau.
Draußen angekommen blieben ihre Pfoten sofort im hohen Schnee stecken und eisige Kälte umfing sie. Natürlich, es war ja auch tiefste Blattleere... Aber etwas war anders. Es lag etwas Angespanntes in der Luft und ihr Pelz schien leicht zu knistern. Mit einem Blick hinauf bestätigte sich ihre ungute Vorahnung. Dunkle Wolken zogen über den tiefgrauen Himmel. Nein, sie zogen nicht nur, sie flogen regelrecht, als wenn dort oben ein Sturm toben würde. Ob dem Sternenclan die Sicht auf uns genommen wird?, fragte sie sich, obwohl sie nicht wirklich an den Sternenclan glaubte. Jedenfalls gab ihr der Gedanke ein mulmiges Gefühl mit auf den Weg, doch sie würde diesen Tag noch nützen müssen. Sie wollte es unbedingt.
Ich kann nicht glauben, das mich niemand geweckt hat, sinnierte sie nun verärgert durch den Schnee stapfend weiter. Wie mäusehirnig war sie nur? Sie hatte ihren ersten Tag als Schülerin VERSCHLAFEN! Was sollte nur Fuchschatten von ihr denken, welchen sie seit ihrer Zeremonie nicht einmal begrüßt hatte. Aber andererseits... Er hätte sie auch wecken können! Oder irgendjemand anders hätte es tun können! Fuchsdung, Fuchsdung, Fuchsdung, fluchte sie leise vor sich hin.

Ihr Blick schweifte durchs Lager. Sie musste unbedingt ihren Mentor finden, bevor es Nacht war. Vielleicht würden die beiden noch etwas mit dem Tag anfangen können. Hoffentlich, trotz dieses miesen Wetters..., dachte sie sich, da streiften ihre Augen einen bekannten Pelz. Es war Espenpfotes Fell und eine Erinnerung kam in ihr hoch. Als sie mitten in der Nacht schlafen gagangen war, war sie über den Kater gestolpert. Was zum Sternenclan war nur los mit ihr? Normalerweise war sie doch ganz und gar nicht tollpatschig, aber seit sie Schülerin war, schienen ihr nur Dummheiten zu passieren.
Kurz kehrte ihre Aufmerksamkeit zu dem fahlgrauen Kater zurück und für einen Augenblick fing sie seinen kühlen Blick auf. Seine eisblauen Augen schienen direkt in die ihren zu schauen und ihr Herz setzte kurz aus. Diese Augen... Klar. Tief. Aufregend.
Beim Sternenclan, reiß dich zusammen. Starr doch nicht so auffällig! Hastig errettete sie sich aus dieser Situation und schnell wandt sie ihren Blick ab. Hatte der Kater sie überhaupt angeschaut oder hatte er nur knapp an ihr vorbeigesehen? Seit wann sieht er so gut aus? Sie wunderte und ärgerte sie sich zugleich. Das war noch so eine peinliche Situation gewesen, wobei sie sich ziemlich sicher war, dass es niemandem aufgefallen war. Hoffentlich.

Als sie endlich den silber-grauen Pelz ihres Mentors im Lager entdeckte, legte sie ihr angespanntes Fell leicht und sie trabte zu ihm hin. Sie schämte sich, das sie Verschlafen hatte. Sie schämte sich und konnte sich schon denken, was Fuchschatten wohl von ihr denken musste. Trotzdem zeigte sie keine Schwäche. Sie hob ihren Schweif und reckte ihn senkrecht in die Höhe. Aufrecht und selbstbewusst strabte sie zu dem Kater hin, welcher sie um einiges überragte. Jetzt dachte er vielleicht, dass sie eine faule Schülerin war, aber er würde sich noch wundern, was alles in ihren kleinen Pfoten steckte!

angesprochen: Fuchsschatten @Tyraxes
betroffen: Espenpfote @Minzfell

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter