Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 31 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
SchattenClan Lager - Seite 31 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 19 Nov - 19:17

Eschenschlag

#Eschenschlag
Nr.20

Was passiert: wird von Wacholderpfote umgerannt - spricht mit ihrer Schülerin

//Out: Ich dächte die beiden kennen sich noch nicht so gut oder? Habs jetzt jedenfalls so geschrieben, kann es gerne ändern//

Kaum war das Gespräch mit Goldvogel beendet hörte ich nur wie eine Stimme meinen Namen rief und noch irgendwas mit Wacholder hintendran kam, bevor ich mit voller Wucht in den Schnee gestoßen wurde. Ich fauchte verärgert und setzte mich schnell wieder auf um mich von dem weißen Zeug zu befreien. Dann fiel mein Blick auf den Übeltäter, eine junge Kätzin die mir als Wacholderjunges bekannt war. Ich kniff die Augen zusammen und wollte sie gerade zur Schnecke machen, da sprach die Kleine schon weiter und ich musste die Worte wieder hinunterschlucken.Sie schien sich erstaunlich schnell von dem Zusammenstoß erholt zu haben und setzte gleich zu einer Entschuldigung an. Holt die eigentlich auch mal Luft?, dachte ich mir so nebenbei während ich leicht genervt die Augen verrollte. Doch der zweite Teil ihres Geredes verwirrte mich ein wenig. Warum waren Informationen über ihrer Ernennung für mich relevant? War sie einfach nur eine typische aufgeregte Schülerin, oder wollte sie wirklich was von mir? Ich hob die Augenbrauen an und als Wacholderjunges endlich die Puste ausging, konnte ich endlich fragen was ich hatte fragen wollen: "Und was hat das jetzt mit mir zu tun?", meinen leicht genervten Unterton konnte ich mir allerdings nicht unterdrücken. Die Kätzin erzählt jedoch so munter weiter, dass es so schien, als ob sie meine Frage überhört hatte. Ich verstand erst einige Sekunden nachdem sie es ausgesprochen hatte, was ihre Worte bedeuteten, und dass sie mir sehr wohl etwas wichtiges gesagt hatte. "Was?!", rief ich ein wenig erstaunt, wobei meine Stimme wohl etwas härter klang als ich es beabsichtigt hatte. Leiser und etwas entrüstet fügte ich hinzu: "Warum sagt mir denn nie jemand was?" Die kleine Katze, oder auch Wacholderpfote, wie ich nun gelernt hatte, war mittlerweile in den Schnee geplumpst und schien ziemlich fertig zu sein. Tja, das wars dann wohl mit den ruhigen Tagen. Ade Freizeit und Ruhe..., dachte ich recht pessimistisch, bevor ich mich an meine...nun ja... Schülerin wandte. "Ähm ok, Ich muss zugeben, darauf war ich jetzt nicht vorbereitet.", gab ich überraschend ehrlich zu. Aber die Kleine schien so weit ok, auch wenn sie mich umgerannt hatte. Es war immerhin auch recht rutschig mit dem Schnee und sie hatte sich ja sofort entschuldigt. Außerdem klang sie ziemlich stolz, als sie meinte, dass sie nun meine Schülerin sei, was ich als Kompliment verstand. Jetzt galt es das Gespräch weiterzuführen und die Kleine bei Laune zu halten, während ich auf die Patrouille wartete. Moment mal, sie wird doch sicherlich mitkommen oder nicht? Goldvogel hat sie zwar nicht erwähnt, aber ich kann mir vorstellen, dass sie mich überraschen wollte oder so was.... Da fiel mir auf, dass ich eventuell etwas zu der verpassten Zeremonie sagen sollte. "Achso, ich sollte mich vermutlich entschuldigen, ich war ja gar nicht bei deiner Zeremonie anwesend. Man muss aber dazu sagen, dass man mich nicht gewarnt hat." , meinte ich mit einem vorsichtigem Lächeln. Wir würden in nächster Zeit viel gemeinsam machen, also wollte ich nicht unbedingt unfreundlich sein, das würde einfach viel zu viel Energie kosten. Außerdem war Wacholderpfote scheinbar wirklich motiviert, also würden wir uns sicherlich verstehen, das war nicht das Problem. Ich sorgte mich eher darum, mich vor meiner Schülerin im Jagen zu blamieren. Ihr die Technik beizubringen würde noch gehen, aber hoffentlich hatte sie nicht allzu hohe Ansprüche was das Vormachen an Lebenden Exemplaren anging. Darin war ich schon immer eine Niete gewesen... Naja, darüber konnte ich ja später noch nachdenken, jetzt galt es erst mal ein Gespräch mit Wacholderpfote zu führen.

Erwähnt: Goldvogel
Angesprochen: Wacholderpfote (@Saphirfluss)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 19 Nov - 21:28

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.246| 75 Monde | Krieger ♂

Wieso hustete Krallenmond?! Wurde sie etwa krank?! Sofort verspürte ich Sorge was nur normal war, die Blattleere hatte alles mittlerweile fest im Griff. Die Beute lief deutlich schlechter, alles lag unter einer dicken Schneedecke und die Kälte war alles andere als eine schöne Sache. Gerade dann wenn man länger auf Patrouille unterwegs war oder so, selbst unter den dicksten Pelz krallte sich die Kälte irgendwann und sich dann wieder auf zu wärmen war echt schwierig. Während ich mit meiner heimlichen Gefährtin sprach nannte ich sie nun sogar einmal fast Süße, rettete mich jedoch noch und auch wenn ich mich für sie freute dass sie nun nen Schüler hatte minderte das meine Sorge nicht. So riet ich ihr nun die Kröte zu fressen und sich dann etwas auszuruhen, sie wusste von allen am besten wie schnell sich Krankheiten in der Blattleere ausbreitete und sie brauchte auch sichtlich Ruhe. Als Krallenmond jedoch leicht gereizt auf meine Worte reagierte war ich kurz verwundert, ihr Statement dass es ihr gut und sie müde sei machte das ganze dabei nicht besser. Sie schenkte mir ein kleines Lächeln und ich sah sie warm an "Gib acht auf dich ja? Wärst du nicht die Heilerin würde ich dich jetzt ins Nest zerren und pflegen..." flüsterte ich ihr zu damit nur sie diese Worte vernahm und wirklich nur sie. Die hübsche Heilerin nahm nun die Kröte auf, kurz hatte sie gezögert, jedoch konnte ich mir keinen Reim darauf machen wieso und dann kündigte sie auch schon an dass sie wieder los müsste. Leicht nickte ich auf diese Worte ihn und als sie sich für die Kröte bedankte lächelte ich "Gerne, ich hoffe sie schmeckt dir" miaute ich und sah sie ruhig aber warm an. Wenn jemand fragte, Krallenmond und ich waren eben gute Freunde, da sorgte man sich umeinander, sah einen warm an und unterhielt sich. Niemand würde uns was vorwerfen können und deswegen machte ich mir darum auch eher weniger Sorgen, mehr um den Gesundheitszustand meiner heimlichen Gefährtin...

Angesprochen: Krallenmond
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Wirbelherz

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 19 Nov - 23:21

E s p e n p f o t e
Lagerausgang

Dämmerlicht schlug sogleich ihren typischen Mentoren-Ton an, was Espenpfotes kurzzeitige Begeisterung rasch wieder verschwinden ließ. Seine Neugier auf die ihm noch unbekannten Grenzen bestand wie zuvor, der Gedanke an Training dämpfte seine Aufregung dennoch. Als Dämmerlicht dann auch noch erwähnte, dass sie noch Jagen gehen könnten, falls sie früh genug ins Lager zurückkehren würden, sah Espenpfote kurz zu Boden um seine fehlende Begeisterung zu verbergen. Ich werde nur genug Fragen stellen müssen, dann brauchen wir schon lang genug, fuhr im trotzig durch den Kopf, doch er war klug genug, den Gedanken nicht auszusprechen. Dann fiel ihm jedoch ein, dass Eispfote vielleicht auch auf die Jagd gehen würde. Wäre das eine Chance, den interessant wirkenden Kater etwas kennen zu lernen?
Bevor Espenpfote wieder in seinen Gedanken verloren gehen konnte, fuhr Dämmerlicht munter fort. Als sie den WindClan und fremde Gerüche erwähnte, kribbelte es in seinen Pfoten. Endlich Kontakt zu den anderen Clans, endlich die Welt sehen. Seine Mentorin aber ging gleich zur Pflicht über und wies ihn darauf ihn, sofort Alarm zu schlagen, falls er eine Makierung entdeckte, die am falschen Platz war. Gespielte Verwirrung mischte sich in Espenpfotes Miene. "Wie soll ich denn eine Makierung identifizieren, die dort nicht hingehört, wenn ich doch nicht weiß, wohin sie eigentlich gehört?", erwiderte er mit ernsthaft fragender Miene - dann fing er eben gleich mit den Fragen an. Apropros Fragen: Espenpfotes Kopf hing immer noch an Dämmerlichts Erwähnung des WindClans. Während sie sich aufmachten, das Lager zu verlassen, versuchte er, sich alle ihm bekannten Fakten zum WindClan in den Kopf zu rufen. Was ihn schon immer interessiert aber als Junges nie betroffen hatte, war der Grund, weshalb zwischen dem SchattenClan und dem WindClan seit vielen Blattwechseln eine erbitterte Rivalität herrschte. "Dämmerlicht", setzte der helle Kater an. "Wieso ist der WindClan eigentlich unser größter Feind?", fragte Espenpfote, während er dem ein oder anderem tiefhängendem Strauchzweig auswich. Obwohl dies eine Geschichte war, die ihn wirklich interessierte, konnte Espenpfote nicht umher als die Schönheit des Territoriums seines Clans zu bewundern. Allzu oft war er noch nicht hier draußen gewesen, sodass die riesigen Nadelbäume, zwischen denen sie zur Grenze huschten, immer noch eine faszinierende Wirkung auf den Schüler hatten. Während sie so durch den Wald trabten, versuchte er möglichst leicht aufzutreten und leise zu atmen, um möglichst viel von dieser wunderschönen Szenerie einzufangen.

tbc: SchattenClan/WindClan Grenze

[ spricht mit Dämmerlicht / bricht zur Patrouille auf ]

Erwähnt: Dämmerlicht, Eispfote
Angesprochen: Dämmerlicht @Katniss
#Espenpfote #Espenfarn

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 31 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 21 Nov - 16:39

Blaufeder

Endlich im Ältestenbau drin, fand ich auch gleich ein Nest für Schwarzmaul. Sofort zeigte ich es ihm und der schwarze Kater schien damit einverstanden zu sein, denn er miaute mir zu. Das er mich gleich sehen würde, wenn ich zu ihm käme." Aber nicht nur dies", erwiderte ich " so bekommst du auch mit, was im Lager los ist. Und kannst immer noch am Leben mit teilnehmen und musst mich nicht immer fragen, was los war. Und du siehst was unsere Jungen machen." Dabei lächelte ich meinen Gefährten an. Ich machte mich sofort daran, dass alte Nestmaterial zu entfernen und auch raus zu bringen. Nur war es nicht so einfach, neues Nestmaterial zu finden, jetzt wo so viel Schnee überall lag. So machte ich mich auf der Suche im lager nach einer Stellte, wo nicht so viel Schnee lag. Nach langem Suchen fand ich so eine Stelle und fing an mit meinen Pfoten sachte den Schnee weg zu kratzen und das Moos frei zu legen. Danach kratzte ich mit meinen Krallen sachte das Moos ab und nahm es dann mit zum Bau. Dort angekommen polsterte ich das Nest von Schwarzmaul aus und ich fand in einer Ecke noch trockne Kiefernnadel, die ich dann auf das Moos legte. " So nun müsste deine Nest weich genug sein", miaute ich meinen Gefährten zu " du kannst es ja mal ausprobieren. Und ich habe das Nest etwas größer gemacht, falls ich mal bei dir übernachten werde." Schnurren lehnte ich mich jetzt an Schwarzmaul an.

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul

SchattenClan Lager - Seite 31 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 23 Nov - 18:48

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | Alt

Ich hatte Tundrawind auf den Blutgeruch aufmerksam gemacht und sie beteuerte, dass es nur eine kleine Wunde sei. "Ich hoffe du warst trotzdem bei Krallenmond." knurrte ich leise, bewusst Polar außer Acht gelassen. Dann fing die junge Kriegerin mit ihrer Erzählung an und ich hörte ihr zu, legte die Ohren an  als sie von diesem Tyraxes erzählte. Kurz unterbrach ich sie und knurrte ungeduldig: "Was will dieser elendige Streuner von uns??. Dann erzählte sie fertig und ich nickte lobend. "Gut dass ihr ihn verjagt habt, danke Tundrawind. Und du hast recht, wir dürfen auf gar keinen Fall unsere Vorsicht vergessen. Da du diesen Streuner nun kennst, weißt wie er riecht und vielleicht sogar schon wie er denkt, möchte ich dass du die Verantwortung dafür übernimmst, dass er nicht wieder kommt. Erzähle den Kriegern wie er aussieht und riecht und warne sie. Achja und... arbeite da mit Goldvogel zusammen." Ich sah zu meiner Tochter, wie sie reagieren würde? Das war eine große Aufgabe die ich ihr da gab, ich wusste aber sie würde sich wie immer als würdig erweisen. Doch dann musste ich sie noch über etwas informieren, was ihr wohl nicht so gefallen würde: "Ich habe mit Goldvogel gesprochen und ihr gesagt, dass ihre Stelle ein Ablaufdatum hat. Sie war zwar nicht glücklich darüber, hat allerdings einer Zusammenarbeit zugestimmt." Und bevor Tundra sich aufregen konnte, fügte ich noch hinzu: "Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber der Clan braucht einen Stellvertreter und sie scheint ihre Sache zu mindest gut machen zu wollen. Wir müssen vorerst mit ihr zusammen arbeiten. Aber auch das gehört dazu, ein guter Anführer zu sein: Differenzen beiseite zu legen und zu Kooperieren, so lange man davon profitiert." miaute ich und hoffte sie konnte etwas von meiner Denkweise übernehmen.

Post Nr. 126

Angesprochen:  Tundrawind @tyraxes
Erwähnt: Tundrawind, Goldvogel, Krallenmond, Tyraxes
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 31 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 24 Nov - 16:39

TUNDRAWIND
Post-Nr.73 | 22 Monde | Kriegerin ♀

Als mein Vater auf meine Antwort hin knurrte legte ich die Ohren leicht an, was sollte ich sagen? Dass Polarbär sich die Wunde angesehen hatte? Wenn Froststern noch nichts von meinem Bruder wusste wollte ich ihn ungern verraten. Lügen wollte ich ungern, aber ich wollte auch nicht dazu gezwungen werden die Heilerin auf zu suchen, was also sollte ich sagen? Ich entschied mich für die Wahrheit, der Sternenclan hatte Polarbär als Heilerschüler akzeptiert und dagegen konnte selbst unser Vater nicht viel machen "Als ich zu Krallenmond wollte wollten wieder sämtliche Katzen was von ihr und sie hatte viel zu tun. Also habe ich mich an Polarbär gewandt, er hat die Wunde gereinigt und gesagt dass alles in Ordnung ist. Solange ich nicht stärkere Schmerzen bekomme oder ich plötzlich Probleme beim laufen kriege ist alles gut" antwortete ich daher nun und begann dann mit meinem Bericht zu Tyraxes. Nur kurz unterbrach Froststern mich, schien genervt davon nicht zu wissen was der Streuner wollte und ließ mich mit meinem Bericht zum Ende kommen. Lobend nickte er mir zu und ich lauschte aufmerksam seinen Worten, empfand Stolz als er mir die Verantwortung dafür übertrug dass Tyraxes nicht wieder kam. Jedoch sollte ich da leider mit Goldvogel zusammen arbeiten, innerlich seufzte ich aber blieb nach außen hin reifer "Okay Froststern, du kannst dich da auf mich verlassen. Dieser Streuner wird nicht nochmal Ärger verursachen! Ich glaube zwar dass ich sehr gut ohne Goldvogel klar komme aber sollte ich sie für was auch immer irgendwie benötigen arbeite ich erwachsen mit ihr zusammen" miaute ich mit ehrlicher Stimme und sah meinen Vater an. Meine Neugierde wurde geweckt als er meinte er habe mit der Stellvertreterin gesprochen und ihr gesagt dass ihr Posten ein Ablaufdatum hat, glücklich war sie darüber zwar nicht wollte aber mit Froststern zusammen arbeiten. Ruhig hörte ich meinem Anführer zu und auf seine Worte hin betrachtete ich die ganze Sache nochmal etwas anders. Kurz dachte ich über seine Worte nach und nickte dann "So habe ich das bisher nicht gesehen, aber es stimmt. Mögen werde ich sie nie und abgesehen davon dass sie die Namen aufrufen kann um Patrouillen ein zu teilen kann sie nicht viel. Aber wie auch du werde ich wenn nötig ordentlich mit ihr zusammenarbeiten, einen Ausbruch wie damals als Schülerin wirst du von mir nicht erneut erleben. Das habe ich zwar damals schon gesagt aber sage es nun nochmal" miaute ich und sah meinen Vater mit ruhigem Blick an. Bis etwas warmes in meine Augen trat mit einem Lächeln im Gesicht "Wollen wir eigentlich mal das Kampftraining nachholen wonach ich dich damals als Schülerin gebeten hatte?" fragte ich und wartete dann auf seine Antwort.

Angesprochen: Froststern
Erwähnt: Tyraxes
Postpartner: @Löwenfeder

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 24 Nov - 17:10

Goldvogel

Nachdem ich kurz mit Eschenschlag gesprochen habe. Ich hatte die Kätzin gebeten mit mir auf die Jagd zugehen und sie willigte ein und sie meinte noch, dass sie da sein würde. " Okay Eschenschlag, dann sehen wir uns gleich wieder", miaute ich zu der Kätzin und machte ich mich jetzt also auf die anderen beiden zu holen. Langsam ging ich auf Kreideschrei zu, der bei seinem Bruder stand Zwielichtseele stand. Die beiden waren wohl in einer Unterhaltung und neben Kreideschrei stand seinen Schüler Pythonpfote. " Hallo alle zusammen", begrüßte ich alle und drehte mich dann zu Kreideschrei um. " Kann ich kurz mal mit dir reden?", fragte ich den Kater und noch bevor Kreideschrei mir eine Antwort geben konnte miaute ich auch schon weiter." Ich habe mit Froststern gesprochen, wegen der Beute und unserem Haufen und er war der gleichen Meinung, dass dies wirklich sehr mager aussah und daraufhin haben wir beschlossen eine zweite Jagdgesellschaft raus zu schicken. Wenn du also nichts weiter vor hast, dann würde ich sagen, du und dein Schüler Pythonpfote kommen mit mir mit. Was hältst du davon, Kreideschrei?"Ich konnte nur hoffen, dass der Kater auch zusagte,dann konnte ich ihm endlich erzählen, wie ich mich gegen Froststern aufgelehnt hatte und ihm auch meine Meinung gesagt habe. Schließlich hat mir Kreideschrei ja dazu geraten, endlich mal zu sagen, was ich dachte.

direkt: Kreideschrei (@Fate), Eschenschlag (@Schneeherz)
indirekt: Kreideschrei, Pythonpfote, Forststern,Eschenschlag,Zwielichtseele, Zebrapfote

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 31 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 25 Nov - 18:54

Pantherglut

SchattenClan Lager - Seite 31 Panthe12

Pantherglut drehte ihren geschmeidigen Kopf wieder zum Clananführer, als dieser meinte, dass man wegen ihres dunklen Pelzes wohl nicht viel machen konnte, worauf die Kriegerin nur nickte. Froststern gab ihr dann noch den Ratschlag, dass sie sich möglichst nah an die Beute ranschleichen und in Deckung bleiben sollte. Schließlich wünschte er ihr noch viel Glück bei der Jagd. "Natürlich, ich werde darauf schon Acht geben, keine Sorge. Und danke.", antwortete sie noch, ehe sich der weiße Kater abwendete und mit Tundrawind verschwand.
Panthergluts Ohr zuckte. Sie drehte ihren Kopf und blinzelte überrascht, als sie Eispfote vor sich sitzen sah. Habe ich gar nicht kommen hören. "Guten Morgen auch dir, Eispfote.", begrüßte sie den Schüler höflich und hörte sich an was er zu sagen hatte. Dabei fragte sie sich, warum plötzlich so viele mit ihr redeten. Ich denke, das ist normal als Kriegerin. Allerdings weiß ich nicht wie schnell ich mich daran gewöhnen kann. Früher habe ich gerne Zeit alleine verbracht und heute ... nun, es ist noch nicht viel besser. Pantherglut nickte nachdenklich, nachdem der Schüler geendet hatte.
"Mh ... da hast du Recht, sehr aufmerksam von dir. Wenn Tundrawind nichts dagegen hat, kannst du uns natürlich gerne begleiten.", miaute sie schlussendlich. Sie gab ihm Recht damit, dass man nie genug Katzen mitnehmen konnte. Je mehr Pfoten, desto mehr Beute. Also warum verneinen? Kurze Zeit später kam auch noch die Schwester des Schülers dazu und fing an sich mit ihm zu unterhalten. "Guten Morgen, Fuchspfote. Dann fehlt ja jetzt nur noch Rabenfeder.", murmelte die dunkle Kätzin und blickte sich anschließend schweigend nach dem letzten Mitglied der Patrouille um.

Angesprochen: Froststern (@Löwenfeder), Eispfote (@Aschenfeuer)
Erwähnt: Rabenfeder (@Federschwinge), Fuchspfote (@Irrlicht), Tundrawind (@Tyraxes)

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 31 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 26 Nov - 18:44

Krieger || Schattenclan || Nr.37
KREIDESCHREI
SchattenClan Lager - Seite 31 Kreide12

Titelmusik: AN || AUS
Nachdem Zwielichtseele anscheinend keinerlei Anstalten machen wollte auf meine, eher unauffällig gedachte, Geste zu folgen, wandte ich geschlagen den Kopf ab. Vielleicht verdrehte ihm ja auch das Weibchen seine Gedanken, manchmal brachte solch eine Konfrontation etwaige Verwirrung mit sich und gerade jetzt hatte er gewiss mehrere Dinge zu verarbeiten, schließlich bekam man nicht alle Tage einen Schüler und durfte das eigene Wissen weitergeben. Schade, so verschob sich unser gemeinsames Training wieder. Muss wohl schon Monde her sein als ich richtig mit ihm gesprochen habe… Nie gedacht das, eigentlich starke, Familienbande derart brechen konnten, rannte ich beinahe in Pythonpfote hinein, welcher lautlos vor mir erschienen war. Zum zweiten Mal an diesem Tage recht perplex, blinzelte ich mehrmals den jungen Kater an. Ordinäre Fellfarbe, simpel getigert und grünliche Augen, ein Hauch von Aufregung im puberalen Gesicht. Wieso führte ich mich heute dermaßen unkonzentriert auf? Irgendwie wirkte das Männchen irritiert. Hoffentlich hatte er nun nicht das Unmögliche erwartet, etwa das ich seinen Namen sofort dem richtigen Aussehen zuordnete. Zwar beobachtete ich gerne meine Umgebung, aber zeigte niemals genug Interesse daran jede Katze kennenzulernen, zu Jungen hielt ich ohnehin immer Abstand. Wie er allerdings zu mir gefunden hatte, verbuchte ich als reinen Zufall. Blassblaue Augen musterten ihn weiterhin.
„Hallo Pythonpfote, nett dich kennenzulernen. Mein Name ist dir sicherlich schon ein Begriff?“ Eine einfache Frage, simpel konstruierte Mechanik um unser Kennenlernen zu verschnellern. Während mir Blizzardpfote damals das Ohr über Liebe abgekaut hatte, hoffte ich nun ein deutlich ruhigeres Exemplar trainieren zu dürfen. Bevor ich noch weitere Gedankengänge implizieren konnte, schob sich Goldvogel in mein Blickfeld. Automatisch huschte ein freundliches Lächeln über das sonst normalweise ernste Gesicht. Kontraste, welche sich sonst eher selten zeigten. Gewohnt in ihrer raschen Art, brachte das Weibchen das Anliegen dar. Inmitten des Lagers traute ich mich nicht recht spezifische Fragen zu stellen, vor allem wenn Froststern Ohren und Augen praktisch überall hatte. Umso mehr schürte die scheinbar gute Zusammenarbeit Skepsis, jene lauernd unter meinem hellen Pelz prickelte. Da steckte sicherlich mehr dahinter, niemals kooperierte Goldvogel freiwillig. „Ja, bei dem Wetter hätte ich für den Anfang ohnehin keine sonderlich schweren Aufgaben gestellt. Mal schauen ob sich Beute überhaupt blicken lässt“, gab ich gewohnt knapp zurück. Irgendwie war ich doch erleichterter sie wiederzusehen als mein Ego vielleicht zugeben mochte. Um solchen peinlichen Gefühlsduseleien gleich Einhalt zu gebieten drehte ich mich rasch zum Ausgang hin.

angesprochen: Pythonpfote (@Pythonfluch) & Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Zwielichtseele, Pythonpfote, Goldvogel & Froststern
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 31 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
SchattenClan Lager - Seite 31 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 27 Nov - 12:35

Eispfote

SchattenClan
♂ Schüler

Nach einem durchaus erholsamen Schlaf war ich schnell aufgestanden und hatte ohne auch nur an Frischbeute zu denken, mich gleichzusetzen Pantherglut begeben. Und das hatte Ich aus einem guten Grund getan! Mir war die Einteilung der Patrouillen nicht entgangen und zu meinem Pech, war ich nicht eingeteilt worden. Was mir noch weniger passte war, dass ich von dem letzten Ausflug mit Tundrawind wusste, dass sie heute keine Zeit für mich hatte und ich mir so mein Training selbst organisieren musste. Nicht, dass das ein Problem wäre...
Sofort kam mir die Idee einfach die Jagdpatrouille zu begleiten und gleich die Gelegenheit zu nutzen, mich mit meiner Schwester zu messen. Zudem war sie mir von all den Katzen in meinem Alter am liebsten, da sie wenigstens nicht auf den Kopf gefallen war und es auch verdiente, mit mir gemessen zu werden. Bevor ich bei Pantherglut ankam, ging ich an Froststern und meiner Mentorin vorbei und grüßte diese mit einem respektvollen Nicken. Es waren zwei der wenigen Katzen, die tatsächlich meinen ehrlichen Respekt hatten, auch wenn Tundrawind noch besser von mir unter die Lupe genommen werden musste, bevor ich mich tatsächlich dazu beschließen würde, sie als würdig anzuerkennen.
Die schwarze Kriegerin Pantherglut kannte ich aber so gar nicht und wusste demnach nicht, wie viel Respekt sie verdiente. Da ich aber etwas von ihr wollte, konnte ich schlecht respektlos sein und so bemühte ich mich um ein angemessenes Verhalten und unterbreitete meinen Vorschlag mit einem guten Argument.
Zwar blieb meine Stimme gewohnt unbeteiligt und auch mein Ausdruck wirkte eher so, als ob ich nicht die kleinste Lust auf diesen Ausflug hatte, aber das schien die junge Kriegerin nicht zu stören. Zufrieden stellte ich fest, dass sie mir zustimmte und mich wirklich mitnehmen wollte, nachdem Tundrawind dem zustimmte. Auf meine Mentorin war auch verlass, denn kurz darauf näherte sie sich uns und gab ihre Zustimmung. Dankbar nickte ich ihr noch zu, bevor sie wieder verschwand und wollte mich gerade etwas entspannen und mir für meine gute Idee auf die Schulter kommen, da kam auch schon meine Schwester und versaute meine angenehme Stimmung.
Bei ihren alles andere als netten Worten, verdrehten sich augenblicklich meine Augen, mein Körper spannte sich an und ich drehte mich schwungvoll zu ihr. Mit zusammengekniffenen Augen und Zähnen, schlug ich warnend mit dem Schweif, auch wenn das bei Fuchspfote wohl kaum Eindruck schinden würde - egal wie groß und bedrohlich ich mit aufgestelltem Pelz auch aussah, meine Schwester hatte noch nie Angst vor mir gehabt, geschweige denn richtigen Respekt gezeigt. "Du kleiner Flohpelz kannst froh sein, dass ich es überhaupt in Erwägung ziehe, euch netter Weise auf Patrouille zu begleiten, ich habe weitaus spannenderes erlebt, als ein paar schwächlichen Mäusen hinterher zu rennen!" gab ich nun in einem spöttischen Ton zurück, dem es keinesfalls an Biss fiel. Meine Schwester konnte ja nicht ahnen, auf welch geheimer Mission ich dabei war! Außerdem wollte ich es ihr ganz bestimmt nicht gönnen und aus meiner Maske fallen. Beinahe wäre ich über sie hergefallen oder hätte ihr zumindest einmal mit den Pfoten eine übergezogen, doch mit bissigen Worten konnte ich mindestens genauso gut um mich werfen - was sie konnte, konnte ich schon lange.
Ich begann etwas spöttisch zu grinsen, jedoch nicht mehr so gehässig wie zuvor. "Ich bin ja mal gespannt wieviel Beute du mit deinem Fuchspelz verscheuchst, sei aber nicht zu traurig, wenn du nur mit einer mageren Maus und ich mit 3 dicken Raben zurückkomme." miaute ich ihr zu und wurde beinahe wieder gut gelaunt. Fuchspfote konnte sich schon echt glücklich schätzen, dass sie meine Schwester war, sonst würde ich nicht ansatzweise so nett zu ihr sein, wenn sie so mit mir umgehen würde. Jetzt musste nur noch endlich Rabenfeder kommen und dann könnte ich zeigen, was es hieß, sich mit mir anzulegen. Diesen Kampf würde ich gewinnen, da war ich mir sicher!

erwähnt:Rabenfeder, Pantherglut, Tundrawind, Froststern
angesprochen:Fuchspfote
postpartner:@Irrlicht @Pantherglut @Federschwinge

copyright: code

Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 31 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 27 Nov - 20:47

Schwarzmaul | im Ältestenbau

Er lächelte sanft, als Blaufeder noch hinzufügte, dass er von diesem Platz im Ältestenbau auch immer gleich mitbekommen würde, was im Lager los war und natürlich würde er auch sehen, was seine Jungen so machten. Bei den letzten Worten schweifte sein Blick hinaus auf die Lagerlichtung. Ob Wacholderpfote, Zebrapfote, Pythonpfote und Finkenpfote schon mit ihren Mentoren unterwegs waren? Bestimmt.
Er wandte sich wieder zu Blaufeder um, die sich schon dem alten Moos in dem Nest, das er sich ausgesucht hatte zugewandt hatte. Schnell hatte sie das alte Moos entfernt und war daraufhin auch schon nach draußen geeilt. Schwarzmaul sah wieder nach draußen, wo er beobachtete, wie seine Gefährtin in einer Stelle im Lager frisches Moos holte und auch sogleich zu ihm in den Ältestenbau brachte.
Es dauerte gar nicht lange, da war sein neues Nest auch schon fertig. Schnurrend ringelte Schwarzmaul seinen Schweif leicht um den von Blaufeder. >>Danke dir. Ich fühle mich gerade wie ein schlechter Gefährte, doch als Ältester kann ich mir das wohl erlauben, was?<<, miaute er leise und grinste sie dann kurz an.

[bei Blaufeder]

Erwähnt: Blaufeder, Wacholderpfote, Zebrapfote, Finkenpfote, Pythonpfote
Angesprochen: Blaufeder @Katniss

Krallenmond | im Heilerbau

Fuchsschatten war wie immer der süßeste und zuvorkommenste Kater den sie kannte. Sein warmer Blick aus seinen bernsteinfarbenen Augen galt nur ihr, während er ihr sagte, dass er sie ins Nest zerren würde um sie zu pflegen, wenn sie nicht gerade die Heilerin des SchattenClans war. Allein diese Worte wärmten ihr Herz und ihre Sehnsucht nach Fuchsschatten wurde noch viel größer, obwohl ihr Gefährte direkt bei ihr stand. Gleichzeitig tat es ihr dann schon wieder Leid, dass sie ihm gegenüber so gereizt reagiert hatte. >>Ich mach das schon.<<, murmelte sie durch die Kröte nur. Ungesagte Worte hingen zwischen ihnen, doch mitten im Lager war eindeutig der falsche Ort um diese auszusprechen. Noch einmal sah Krallenmond ihrem Gefährten in die Augen und wandte sich schließlich um, wobei ihre Schweifspitze kurz seine Flanke berührte. Es war eine kleine Berührung. Beim SternenClan, eine viel zu kleine Berührung. Doch diese musste erst einmal ausreichen. Langsam tappte Krallenmond durch den Schnee zurück in den Heilerbau, wo, zu ihrer eigenen Überraschung Polarbär mit Zebrajunges - nein, inzwischen Zebrapfote - wartete. Naja, direkt warten taten die beiden nicht. Im Gegenteil, sie saßen beim Kräutervorrat und schienen die Ordnung der Kräuter endgültig wieder herstellen zu wollen. Eine große Dankbarkeit gegenüber Zebrapfote und Polarbär stieg in ihr auf, doch jetzt würde sie die beiden Kater erst einmal aufräumen lassen und sich währenddessen etwas ausruhen. Müde plumpste sie also in ihr Nest und atmete erst einmal erleichtert durch. Nur etwas Ruhe.. Dabei musste sie noch mit Froststern über die Krankheitswelle reden, beziehungsweise ihn wenigstens darüber in Kenntnis setzen.. Und wenn sie richtig lag, war dies Nacht auch noch die Große Versammlung..
Jetzt muss ich mir erst einmal einen Moment für mich geben.., dachte sie. Leise hustend, machte sie sich noch etwas bequemer in ihrem Nest, verspeiste dann schnell ihre Kröte und legte dann ihren Kopf ab. Sie hatte immer noch Kopfschmerzen und immer wieder musste sie in regelmäßigen Abständen husten.. doch irgendwie nickte sie dann doch ein.

[spricht mit Fuchsschatten / schläft]

Erwähnt: Fuchsschatten, Zebrapfote, Polarbär
Angesprochen: Fuchsschatten @Tyraxes [ Zebrapfote @Frostblick Polarbär @Igelnacht ]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 28 Nov - 17:30

SchattenClan » ♂ » Schüler
sandfarbener Kater » dunkle Streifen » lindgrüne Augen
stolz » loyal
»Steckbrief«

»Pythonpfote«
Pythonpfote fiel sofort auf, dass Kreideschrei ein ruhiger Kater mit kurzen Antworten war. Nerve ich ihn vielleicht jetzt schon?, fragte sich der getigerte Kater. »Ja, Froststern hat ihn bei der Ernennung erwähnt«, gab er auf Kreideschreis Frage zurück. Er versuchte damit nicht witzig zu sein, sondern blieb bei der unausgesprochenen Wahrheit. Und zwar, das er seinen Namen vorher nie gehört hatte. Dafür war Pythonpfote zu beschäftigt gewesen in der Kinderstube sein Unwesen zu treiben. Auch andere Krieger kannte der junge Schüler nicht und er hoffte, dass das niemandem auffiel.
Noch bevor das Kennenlernen zu einem peinlichen Schweigen wurde, kam eine schöne Kätzin zu ihnen und fragte, ob sie sich der Jagdpatrouille anschließen würden. Auja, gleich am ersten Tag aus dem Lager heraus!, dachte Pythonpfote aufgeregt und versuchte, sich seine Aufregung nicht anmerken zu lassen. Sein langer Schwanz wedelte zwar vor Begeisterung, doch sein Blick blieb neutral, wenn auch mit einem hoffnungsvollen Blitzen in den Augen, die auf Kreideschrei gerichtet waren.
Völlig unbeeindruckt stimmte sein Mentor zu und wandte sich bereits zum Lagerausgang. Irritiert, ob er seinen Schüler vergessen hatte, folgte Pythonpfote ihm.
Erwähnt: Kreideschrei @Fate, Goldvogel @Katniss

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 31 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 29 Nov - 8:40

*Steckbrief* | *Post Nr. 17 | *Alter: 7 Monde | *Rang: Schüler |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Sandkralle, Krallenmond (@Wirbelherz)

*Angesprochen:
Polarbär (@Igelnacht)

*Aufenthaltsort:
Im Heilerbau (bei Polarbär)

Polarbär erklärte ihm, dass Sandkralle Husten habe, woraufhin der ältere Kater hinzufügte, dass er, wenn er genau hinhöre, das Rasseln im Atem des Kriegers würde hören können.
Augenblicklich fokussierte sich der Schüler auf die Atmung des Katers, doch egal wie sehr er sich anstrengte, er konnte nichts dergleichen wahrnehmen. Jedoch hatte er, in Anbetracht der Tatsache, dass ihm bereits das Folgen von Gesprächen oft schwer fiel, auch nichts anderes angenommen.
»Ich höre gar nichts...«, murmelte er leise, während er dem Kater zum Kräutervorrat folgte.
Dort angekommen, konzentrierte er sich auf das Gesicht Polarbärs, um keinesfalls zu verpassen, falls dieser ihm etwas mitteilen wollte. Es war hier wesentlich dunkler als im vorderen Teil des Baus und somit wahrscheinlicher, Gesprochenes zu verpassen, wenn er nicht aufmerksam genug war.
Zu seinem Erstaunen begann Polarbär nicht damit, ihm zu erklären, was er nun tun sollte. Stattdessen stellte er eine weitere Frage - weswegen die Geschwister überhaupt im Heilerbau gewesen waren.
»Ich war neugierig und ich wollte mehr über die Kräuter lernen, um Krallenmond später womöglich überraschen zu können ...«, setzte er an und gab dann zu: »Ich war sehr kränklich als kleines Junges und seit ich sie das erste Mal getroffen habe, wollte ich mehr darüber erfahren, was genau sie als Heilerin macht.«
Daraufhin fügte er etwas ausweichend hinzu: »Meine Schwester ist mir gefolgt. Ich wollte eigentlich nichts berühren, aber ...«
Ein wenig verloren sah er sich zwischen den durcheinander gebrachten Kräutern um.
Die Rückkehr der Heilerin in den Bau hatte er gar nicht mitbekommen.

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 29 Nov - 15:31

Goldvogel

Schnell stellte ich meine Frage an Kreideschrei und der Kater ließ auch nicht lange auf seine Antwort warten. Er war sogar damit einverstanden mit zu kommen und sprach sogar meine Befürchtung aus, ob wir wohl auch Beute finden würden bei diesem Wetter." Wir müssen es versuchen, Kreideschrei", miaute ich " besser als hier im Lager zu sitzen und gar nichts zu tun. Der Clan braucht Nahrung und was unsere Jagdpatrouille bringt reicht eben nicht." Ich sah wie der Kater sich umdrehte und schon zum Ausgang lief. Und gleich darauf lief auch sein Schüler Pythonpfote an mir vorbei, ohne ein Wort zu sagen. Nun konnte ich nur noch hoffen, dass auch Eschenschlag endlich dort war und wir los gehen konnten. Kurz schaute ich zum Himmel empor und sah, dass es keine Wolke am Himmel zu sehen war und nur der leichte Wind durch mein Fell ging. Aber dies konnte wohl nichts heißen, wer weiß was für ein Wetter wir heute Abend noch bekamen, wenn wir zur Versammlung mussten. Leicht schüttelte ich den Kopf und ging dann zum Ausgang, wo ich jetzt auf Eschenschlag wartete. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen fragte ich Kreideschrei." Was meinst du, wo wir am besten jagen können?"

direkt: Kreideschrei (@Fate)
indirekt: Kreideschrei, Pythonpfote,Eschenschlag

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 31 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 30 Nov - 19:12

Wacholder    

pfote

7 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.22

Erschrocken miaute ich auf, als ich plötzlich in die rote Kätzin hineinrauschte und diese zu Boden schmiss. Ich hörte ihr verärgertes Fauchen und spürte wie sich mein Körper zusammenrollte. Wieso passierte das immer mir und das schon zum zweiten Mal heute? Ich wollte doch einen guten Ausdruck auf meine Mentorin machen. Bestimmt hält sie mich jetzt für ein kleines, mäusehirniges Junges! Ich versuchte mich schleunigst zu entschuldigen, während sie ihr Fell von dem Schnee befreite. "Warte ich helfe dir!", kündigte ich an und ging hilfsbereit einen Schritt auf sie zu, um ihr beim Schneeentfernen zu helfen. Doch aufgrund ihrer zusammengekniffenen Augen hielt ich inne und wagte es nicht der Kätzin noch näher zu kommen. Der Gesichtsasudruck erinnert mich irgendwie an den von Krallenmond...dieses verärgerte Gesicht und die zornigen Augen...ich hoffe nur sie macht mich nicht auch derart zur Schnecke!
Nochmals versuchte ich mich irgendwie zu entschuldigen und kam dabei gar nicht mehr zum Stoppen. Ich erzählte der Kätzin dieses Mal von Anfang an was passiert war und ließ dabei keine Einzeltheit aus, bis ich schließlich zum wichtigsten Punkt kam, nämlich der, dass Eschenschlag nun meine Mentorin war. Ich hatte das Gefühl, dass die Kätzin während meiner Erzählung irgendeine Frage gestellt hatte, doch ich war viel zu sehr in meinen Bericht vertieft, als dass ich eine Möglichkeit gehabt hätte, diese zu hören. Stattdessen quatschte ich einfach munter weiter.
Ich spürte das Entsetzen der Kätzin, als ich dieser von der Mentorensache erzählte, doch in diesem Moment war ich zu erschöpft um darauf zu reagieren und plumste erstmal vollkommen platt in den Schnee. Ich hörte ihre entrüstete Stimme über mir, wie sie sich darüber beschwerte, dass ihr ja nie jemand etwas erzählte. Mir erzählt auch niemand was, damit hatte sie wohl nicht gerechnet, aber sonderlich begeistert hört sich das ja nicht an...egal, ich werde trotzde mein Bestes geben! Aber wollte sie mich überhaupt als Schülerin? Anfangs klang sie tatsächlich nicht begeistert und auch als sie sich schließlich mir zuwandte, gab sie ihre Überraschung darüber zu. Nichtsdestotrotz klangen ihre Worte aufrichtig und das gefiel mir. Ich öffnete mein linkes Auge und blickte sie mit einem Strahlen im Gesicht an. "Heißt das du nimmst mich als Schülerin an? Ich werde immer mein Bestes geben, versprochen, aber bitte trainier mich. Ich will schließlich die beste Kriegerin des Clans werden!", verkündigte ich zuversichtlich und rollte mich herum, sodass ich wieder auf meine vier Pfoten kam.
Eschenschlag entschuldigte sich dafür, dass sie bei der Ernennung nicht anwesend war, da man ich nicht Bescheid gesagt hatte, und zum ersten Mal entdeckte ich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. "Ach das doch nichts, die Ernnenung ist sowieso reine Formsache. Das wichtigste ist doch, dass du jetzt mein Mentor bist!", antwortete ich sofort und setzte dann noch leise hinzu:"...Das Lächeln steht dir übrigens gut." und erwiderte dieses. Nachdem ich mir den Schnee aus dem Fell geschüttelt hate, dabei unachtsam, dass sich neben mir Katzen befanden, die diesen abkriegen würden, wandte ich mich wieder der Kätzin zu. "Was machen wir jetzt eigentlich? Zeigst du mir das Territorium oder können wir gleich mit dem Kampftraining beginnen?", fragte ich energiegeladen und hoffte innerlich nur, dass sie mir nicht gleich eine langweilige Aufgabe wie den Ältestenbau aufräumen oder sowas in der Art aufhalsen würde.

Angesprochen: Eschenschlag
Erwähnt: Krallenmond
Postpartner: @Schneeherz

Copyright: Saphirfluss | Picture: Luzifer

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 31 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 1 Dez - 17:20

Rabenfeder

Etwas spät bekam ich mit, dass ich zur Jagd eingeteilt war, zusammen mit meiner Schülerin Fuchspfote. Ich hatte mich noch ausgeruht und meinen Pelz gewaschen, als ich merkte, dass nach mir bereits gesucht beziehungsweise gewartet hatte. Peinlich berührt brach ich schnell meine Wäsche ab und eilte zu den versammelten Katzen. Tut mir leid für meine Verspätung! miaute ich. Wir sind jetzt vollständig, wir können jetzt aufbrechen. fügte ich noch hinzu und beobachtete die beiden Schüler Eispfote und Fuchspfote. Fuchspfote schien ehrgezízig zu sein und gar nicht mehr ausgelaugt von gestern. Das freute mich innerlich. Sie würde es noch zu viel bringen, da war ich mir sicher. Hoffentlich fand sie mich nicht komplett verpeilt.
Ich wartete auf die Reaktion der Patrollie, ehe ich mich in Bewegung setzen konnte.
// bricht auf mit Fuchspfote, Pantherglut, Eispfote @Pantherglut @Irrlicht @Aschenfeuer

SchattenClan Lager - Seite 31 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 16:25

Blaufeder

Schnell hatte ich das Nest für Schwarzmaul fertig , als dieser zu mir miaute,dass er sich schlecht fühlte als Gefährte. " Du musst dich nicht schlecht fühlen,Schwarzmaul", miaute ich meinem Gefährten zu " ich habe es doch gerne für dich getan. Du hast mich doch auch unterstützt bei der Aufzucht von unseren Jungen. Und dafür habe ich dir auch nicht gedankt, aber ich werde es jetzt tun. Vielen Dank Schwarzmaul, dass du mir geholfen hast bei der Aufzucht von unseren Jungen. Alleine hätte ich dies wohl nicht geschafft." Und lächelte den schwarzen Kater an. Ich hätte es wirklich nicht besser treffen können, damals als ich Schwarzmaul auf der Versammlung kennengelernt hatte, er ist wirklich ein außergewöhnlicher Kater gewesen und jetzt ist er ein liebevoller Gefährte geworden, denn ich nicht mehr missen möchte. Ich lehnte mich leicht an meinen Gefährten und schnurrte ihn ins Ohr. " Ich würde mich immer wieder für dich entscheiden, Schwarzmaul. Du hast mich zu einer glücklichen Katzen gemacht, als du mich damals zu deiner Gefährtin genommen hast. Und nun bin ich dran, dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe."

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul, Wacholderpfote, Zebrapfote, Pythonpfote, Finkenpfote

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
SchattenClan Lager - Seite 31 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 19:05

Polarbär
Polarbär legte den Kopf leicht schief, als Zebrajunges meinte, er höre nichts. Was damit wohl gemeint war? Der raschelnde Atem Sandkralles war eigentlich nicht zu berhören, so still wie es hier im Heilerbau sonst war. Der Bau schluckte, so wie die meisten anderen Bauten im Lager den Lärm in eben jenem, sodass man auch im Kriegerbau in Ruhe schlafen konnte, und, wenn man es darauf anlegte, es auch nicht zu schwer gemacht bekam, zu verschlafen.
Der weiße Kater tat die Bemerkung des schwarzweißen Jüngeren als unwichtig ab, vielleicht hatte er den rasselnden Atem auch mit etwas anderem verwechselt. Ob Polarbär einfach ein gutes Ohr für diese kleinen Geräusche hatte? Das würde ihn natürlich freuen, dann war er sicher zum Heilerschüler geeignet. Ein kleiner Teil in ihm hatte Angst davor, wenn er sich eingeredet hätte, Heiler werden zu wollen, nur, um Froststern eins auszuwischen. Es ging um sein eigenes Leben, Schwarz auf weiß betrachtet, da waren emotionale Entscheidungen eigentlich das Schlimmste, was passieren konnte. Und gleichzeitig liebte Polarbär ja das Gefühl, seinem Vater absolut nicht damit gerecht zu werden. Er hatte ihn als Junges geliebt, weil Polarbär ein Ideal verkörpert hatte, dem seine Geschwister niemals gerecht werden hatten können. Nicht, dass es ihm missfallen war, im Rampenlicht zu stehen - das Problem hatte schlussendlich darin gelegen, dass sein Vater ihm auch seine Pläne für ihn hatte aufzwingen wollen, obwohl Polarbär noch lange nicht dazu bereit gewesen war, sich für irgendetwas zu entscheiden. Und Froststern und Graunebel zusammen hatte er nicht so cool gefunden wie Krallenmond es immer noch war.
Krallenmond, die in diesem Moment in den Heilerbau schlich, wie Polarbär an ihrem Gang hörte, jedoch nichts mehr sagte, weshalb der Weiße folgerte, dass sie sich wie er zuvor schlafen legen würde. Er freute sich auch darauf, das nächste Mal die Augen schließen zu können...
Auf Polarbärs Frage hin schien Zebrajunges verwundert, antwortete dann aber recht schnell und offen. Als Junges sei er sehr kränklich gewesen, seitdem habe er Interesse am Wirken der Heiler gefunden. Könnte Zebrajunges Polarbärs Posten als Heilerschüler streitig machen? Im Versuch, sich seine wachsende Unruhe nicht zu sehr anmerken zu lassen, nickte er beifällig und meinte dann: "Bei mir war es so ähnlich. Krallenmond ist einfach bewundernswert, mein Vater stand dem ganzen halt irgendwie im Weg... Deshalb musste ich erst Krieger werden, und ich bin trotzdem hier gelandet." Es tat gut, frei sprechen zu können, fand Polarbär, und machte Zebrajunges damit unabsichtlich zu einem seiner wenigen Vertrauten. Neben seinen Geschwistern hatte er niemanden, dem er sich anvertrauen konnte, und selbst diese hatte er in letzter Zeit fast gar nicht gesehen. Die kurze Unterhaltung mit Tundrawind zuvor war die einzige persönliche in zwei Tagen gewesen. Traurig, wenn man so darüber nachdachte - also besser nicht zu viele Gedanken daran verschwenden.
"Wir müssen nur geradestehen für das, was wir anrichten", verlautete Polarbär anschließend noch, und lächelte den Jüngeren dabei an. Er war nie so gewesen wie es Zebrajunges jetzt war; schüchtern und kränklich schon drei Mal nicht. Aber der Kleine war ihm trotzdem sympathisch. Er war harmlos, und harmlos war gut. Harmlos konnte ihm niemals in seinen Weg grätschen.
"Dann lass uns alles nochmal sortieren, ansehen und die kaputten Blätter auf einem Haufen sammeln." Krallenmond sollte nochmals darüber schauen, bevor Polarbär etwas Wichtiges wegwarf, außerdem hatte sie alle Kräuter im Kopf und konnte besser sagen, worauf sie achten mussten, wenn sie sich auf die Suche begaben. Stumm begann der Weiße damit, die Kräuter zu sortieren, während er sich überlegte, wie praktisch es doch war, dass Zebrajunges noch kein Schüler war. Ob das auch damit zusammenhing, dass er früher kränklich war? Merkwürdig, dass Zebrajunges von seiner Jungenzeit in der Vergangenheitsform gesprochen hatte.
#HeilerSC #Polarbart
Angesprochen: Zebrapfote @Frostblick
Erwähnt: Tundrawind, Sandkralle, Froststern, Krallenmond @Wirbelherz

SchattenClan Lager - Seite 31 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 31 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 23:44

*Steckbrief* | *Post Nr. 18 | *Alter: 8 Monde | *Rang: Schüler |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Froststern, Krallenmond

*Angesprochen:
Polarbär (@Igelnacht)

*Aufenthaltsort:
Im Heilerbau (bei Polarbär)

Je länger sie sich im dunkleren Teil des Baus aufhielten, umso unwohler fühlte sich der junge Kater. Ihm gefiel es überhaupt nicht, wie das dämmrige Licht seine Sicht einschränkte, obwohl er wusste, dass es draußen wesentlich heller war. Er mochte es nicht, wie schutzlos er sich wegen einer solchen Kleinigkeit fühlte und wie viel schwerer es ihm fiel, Polarbärs Worten zu folgen, obwohl seine Ohren doch eigentlich nichts mit den Lichtverhältnissen zu tun hatten. Dennoch war es nunmal einfach leichter, die Katzen um ihn herum zu verstehen, wenn er auch ihre Gestik und Mimik wahrnehmen konnte.
'Erst Krieger werden?', verwirrt sah er den älteren Kater an. Hatte er ihn nur missverstanden oder hatte Polarbär tatsächlich angedeutet, dass er nicht weiter das Leben eines Kriegers führen würde?
'Hat Krallenmond ihn etwa zu ihrem Schüler gemacht?', kam ihm der erschreckende Gedanke und augenblicklich fühlte er, wie ein Hauch von Feindseligkeit und Eifersucht gegenüber dem anderen Kater in ihm hoch kam, welchen er jedoch augenblicklich zu unterdrücken versuchte. Welches Recht hatte er, eifersüchtig zu sein? Zebrapfote war soeben zum Schüler eines Kriegers ernannt worden, es war nur allzu offensichtlich, dass er so gut wie keine Chance beim Kampf um die Position des Heilerschülers hatte. Und dennoch gingen ihm diese Gedanken nicht aus dem Kopf.
Der Kater war zu abgelenkt gewesen, um mitzubekommen, was Polarbär im Anschluss gesagt hatte. Erst als dieser ihn anwies, die herumliegenden Kräuter zu sammeln und zu stapeln, sodass Krallenmond sie später leichter würde kontrollieren können, konnte er wieder genug Konzentration aufbringen, um dem Gesagten zu lauschen.
»Okay!«, sagte er bemüht begeistert.
Polarbär schien nett zu sein und sie schienen sich zumindest ihn einigen Aspekten zu ähneln. Keinesfalls wollte er aus Versehen eine möglicherweise gute Beziehung zwischen ihnen zerstören.
Außerdem verspürte er, trotz des Neids auch einen gewissen Grad an Respekt gegenüber dem Kater. Falls dieser sich tatsächlich durchgesetzt hatte und nun doch noch Heilerschüler geworden war, hatte er diesen in den Augen des Schülers wirklich verdient und vielleicht bedeutete dies ja auch, dass das Beschreiten dieses Weges auch für ihn noch nicht vollkommen unmöglich war.
Während er also begann, die verstreuten Pflanzen vorsichtig einzusammeln, um nicht noch mehr Schaden anzurichten, und, soweit ihm dies möglich war, nach ihrem Aussehen zu sortieren, blickte er immer wieder zu dem hellen Kater auf.
Schließlich fragte er: »Warum war dein Vater dagegen, dass du Heiler wirst?«
Er wusste nicht mehr sicher, wer genau der Vater des Älteren war, glaubte aber, sich daran erinnern zu können, dass dieser ein sehr wichtiges Mitglied des Clans war.
»Ich bin mir sicher, meine Familie wäre stolz darauf.«
Beim Aussprechen dieser Worte musste er jedoch selbst noch einmal überlegen. Wären sie das? Er war sich zumindest sicher, dass sie ihn unterstützen würden, doch ob sie es tatsächlich verstehen würden, dass er es bevorzugte, Heiler anstatt Krieger zu werden?

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
SchattenClan Lager - Seite 31 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 5 Dez - 18:22

IX

Etwas unruhig hatte der Kater sich in einem Nest hin und her gedreht. Er hatte Träume, doch sobald er die Augen aufriss, waren alle Erinnerung daran weg... wie weggeblasen! Schüttelnd richtete sich der Kater auf, bevor er sich etwas verschlafen umsah. Es schien bereits Sonnenhoch zu sein, zumindest schien etwas Tageslicht in den Bau. Zeit um aufzustehen! Dachte er, bevor er sich erhob und sein zerzaustes Fell wieder richtete. Dann ging er nach draußen, nur um fest zu stellen, dass es in der Zwischenzeit weiter geschneit hatte. Wenn da so weiter ging, würde er kaum noch draußen laufen können! Etwas griesgrämig setzte sich der Kater in die Kälte und begann sich zu putzen. Nebenbei fiel sein Blick auf den Frischbeutehaufen. Erinnerungen an die gestrige Jagd holten ihn ein und er musste sich wirklich zügeln, nicht in seine Pfote hinein zu beißen vor Wut. Sie hatten kaum etwas gefangen, sie würden noch alle verhungern, wenn die Blattleere so weiter ging. Seine grünen Augen schweiften wieder durchs Lager. Er musste sich wirklich von seinen wütenden Gedanken über sich selbst ablenken, und das schnell!

Postpartner: Kupferschwinge @FrostblickOrt: Vor dem Kriegerbau

(c)InZane

SchattenClan Lager - Seite 31 Ares11SchattenClan Lager - Seite 31 Aze11SchattenClan Lager - Seite 31 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 31 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 31 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 31 Stier10SchattenClan Lager - Seite 31 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
SchattenClan Lager - Seite 31 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 5 Dez - 19:15

Eschenschlag

#Eschenschlag
Nr.21

Was passiert: spricht mit ihrer Schülerin

Nachdem die kleine Katze mich umgerannt hatte, versucht sie mir aufzuhelfen, doch der Blick in meinen Augen hielt sie wohl im letzten Moment davon ab. Vermutlich war das besser so, ich war mir selbst nicht ganz sicher wie ich reagiert hätte. Nachdem sie ihre lange Rede beendet hatte, war ich erst einmal ganz erschrocken und gab das auch zu besten. Doch nach kurzem Nachdenken hatte ich mich mit der Situation abgefunden und beschloss das Beste aus ihr zu machen. Scheinbar hatte ich Wacholderpfote schon ein wenig verwirrt, soweit ich aus ihrer Frage schließen konnte. Na sie hat ja hohe Ansprüche, hoffentlich werde ich denen auch gerecht... Ich beschloss ihr zu antworten und ihr somit die Sorgen zu nehmen. "Ja das tue ich, und ich hoffe sehr dass du dich anstrengen wirst. Und übrigens dankeschön, dass du so viel vertrauen in mich setzt..." Ich sah ein wenig schüchtern zu Seite weg. De letzten Kommentar hatte ich gar nicht laut sagen wollen, doch es war sicher gut ehrlich mit seiner Schülerin zu sein. Als ich mich wegen der verpassten Zeremonie entschuldigte, erfuhr ich, dass meine Schülerin sich gar nicht so sehr daran freute und das Ganze eher als Formsache sah. Also unrecht hat sie nicht, eigentlich sind ja alle unsere Zeremonien so ziemliche Formsache... Nicht dass das unbedingt was schlechtes ist... Ihr Kommentar zu meinem Lächeln brachte meinen Pelz zum glühen, aber wütend war ich nicht. Eigentlich fand ich das sogar ziemlich lieb. Erneut etwas verlegen stammelte ich: "Ähm danke, das hab ich ja noch gar nicht gehört...", etwas selbstsicherer fügte ich hinzu: "Zeremonien mögen Formsache sein, aber Traditionen können wichtig für den Gruppenzusammenhalt sein. Aber ich bin erleichtert, dass du nicht böse deswegen bist." Ich war gerade unerwartet ehrlich, die kleine Kätzin hatte so etwas an sich, sie verschwieg nichts und lügen tat sie bestimmt auch nicht, da war ich sicher. Ich lächelte sie dieses Mal richtig freundlich an. Ich bin mir sicher das wir uns gut verstehen werden. Gerade als ich diesen Gedanken fertig gedacht hatte schüttelte die junge Kätzin sich so den Pelz, dass ich die Hälfte des Schnees abbekam. Ich rollte mit den Augen aber auf meinen Lippen lag kurz ein leichtes Grinsen. Nur an der Aufmerksamkeit die sie ihrer Umgebung schenkt werden wir arbeiten müssen... Nun fragte mich meine neue Schülerin auch schon was wir denn heute machen würden. Sofort fiel mir wieder ein, dass wir ja bereits eine Aufgabe hatten. "Nun, wir sind bereits zu einer Jagdpatrouille eingeteilt, also zumindest meinte Goldvogel das ich eingeteilt bin, ich nehme an das schließt dich mit ein." Ich lächelte ihr zu und fügte dann noch hinzu: "Also werden wir vermutlich auch einiges an Territorium erkunden können."

Erwähnt: Goldvogel
Angesprochen: Wacholderpfote (@Saphirfluss)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 6 Dez - 14:07

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | Alt

Kurz sprach ich mit Tundrawind über ihre Verletzung und als ich sie fragte ob sie bei Krallenmond gewesen sei antwortete sie, dass Polarbär sich um sie gekümmert hatte. Diesen Kommentat ignorierte ich, wir sprachen weiter über Tyraxes und ich freute mich dass meine Tochter sich für die Aufgabe geeignet sah. Auch, dass sie mit Goldvogel koopierieren würde. Generell betonte sie weiters, dass sie nun viel erwachsener sei und dementsprechend mit der Stellvertreterin umgehen würde. Ich konnte nur hoffen, dass das stimmte, und sah sie eindringlich an, ehe ich nickte. "Anders würde ich es mir von dir auch nicht erwarten." miaute ich noch und erhob mich, als die jüngere Kriegerin das Kampftraining ansprach. "Ja du hast recht. Ich möchte aber zuerst noch die Grenze zum WindClan mit dir überprüfen, wenn wir am Rückweg noch Zeit haben machen wir das." stimmte ich ihr zu, derweil noch ohne einen geringen Zweifel zu hegen. Ja, ich überschätzte mich gerne. Zudem führte ich gerne an, dementsprechend verließ ich schon mal den Bau. Als ich raus kam puffte ich mein Fell gegen die Kälte auf und marschierte los Richtung WindClan Grenze. Dabei hetzte ich mich nicht und wartete dass Tundrawind aufholte.

tbc: SC/WC Grenze
Post Nr. 127

Angesprochen:  Tundrawind @tyraxes
Erwähnt: Tundrawind, Goldvogel, Krallenmond, Tyraxes, Polarbär
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 31 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 6 Dez - 16:18

TUNDRAWIND
Post-Nr.74 | 23 Monde | Kriegerin ♀

Zu der Sache dass ich nicht bei Krallenmond gewesen war sondern Polarbär sich meiner Wunde angenommen hatte sagte Froststern nichts. Er schien diese Aussage entweder ignorieren zu wollen oder er wollte es einfach nicht hören, hatte er es mittlerweile akzeptiert dass sein Sohn ein Heiler werden würde? Ich wusste dass mein Bruder eines Tages mit Sicherheit einer der größten Heiler werden würde, er hatte das Herz dafür. Ebenso hielt ich Gletscherblick für einen guten Krieger auch wenn Froststern in beiden Fällen einer vollkommen anderen Meinung war. Da dieses Thema von ihm jedoch nicht weiter beachtet wurde ging es weiter und zu meiner Missgunst ging es leider um Goldvogel. Jedoch gaben die Worte meines Vater´s mir nochmal zu denken, meine Meinung gegenüber der Platzhalterin wie der Anführer sie genannt hatte würde sich nicht ändern. Aber um zu zeigen dass ich es drauf hatte musste ich wiederum zeigen dass ich erwachsen handeln konnte und das hieß wiederum auch mit den Katzen zusammen arbeiten zu können die man nicht leiden konnte. So versprach ich meinem Vater meine Aufgabe ernst zu nehmen, mit Goldvogel zusammen zu arbeiten und auch nicht erneut einen Ausbruch geschehen zu lassen wie damals als Schülerin. Eindringlich sah Froststern mich an ehe er meinte dass er von mir auch nichts anderes erwartet hätte, leicht neigte ich den Kopf als Zeichen des Respekts vor ihm und dass ich meine Worte ernst meinte. Und dann sprach ich das Kampftraining an was ich vor einigen Monden noch als Schülerin mal angesprochen hatte. Tatsächlich stimmte mein Vater dem zu, jedoch wollte er zuerst die Grenze zum Windclan mit mir überprüfen "Geht klar, denen kann man nie trauen" miaute ich und folgte meinem Vater als dieser seinen Bau verließ. Die Kälte die draußen herrschte machte mir bei meinem Fell zum Glück nicht all zu viel aus und so holte ich trotz des ganzen Schnee´s der lag schnell zu Froststern auf. Neben ihm reihte ich mich ein und hatte meine Sinne aufmerksam auf unsere Umgebung gerichtete, ob die Windclan Grenze unberührt war oder sich irgendein frecher Krieger gewagt hatte diese zu überschreiten?

-------------> WiC/SC Grenze

Angesprochen: Froststern
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Löwenfeder

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
SchattenClan Lager - Seite 31 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 6 Dez - 21:41

Polarbär
Zebrajunges erschien ihm plötzlich ungewöhnlich still, aber er war niemand, der sich deswegen sofort Sorgen machen würde. Bei seinen Geschwistern war auch nicht er es gewesen, der die Rolle des Aufpassers übernommen hatte, das war eher Kupferschwinge gewesen. Auch sie hatte er schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ob es ihr gut ging? Vermutlich, dennoch wäre es vermutlich wieder einmal schön, von ihr zu hören. Nicht, dass Polarbär ein sonderlich sentimentaler Kater war. Den Kontakt zu seiner Familie wollte er dennoch niemals verlieren. In letzter Zeit war eben einfach sehr viel los gewesen.
Polarbär, versunken in Gedanken währned sie schweigsam die Blätter sortierten, horchte erst wieder auf, als Zebrajunges die eine Frage stellte, die ihn selbst auch beschäftigte. Warum war sein Vater so strikt dagegen gewesen, dass er Heilerschüler werden wollte? Vor allem hatte Polarbär seinem Vater damals gesagt, dass er Krallenmonds Wirken interessant fand, und Froststern hatte sich dennoch das Recht herausgenommen, ihn einfach zu einem Krieger zu ernennen. Polarbär erinnerte sich gut daran, als Tundrawind als Junges zu ihm gekommen war und gemeint hatte, sie habe gehört, dass Krallenmond sich ihn als Schüler nehmen wolle, auf ein Zeichen des SternenClans hin. Ob Froststern geglaubt hatte, Krallenmond habe das Zeichen falsch gelesen? Das Problem musste tiefer liegen, da war sich der Weiße fast sicher. Sein Vater war ein sturer Kater, der normalerweise bekam, was er wollte.
Polarbär zuckte leicht ratlos mit den Schultern. "Vielleicht traut Froststern Krallenmond nicht, vielleicht hatten die beiden mal eine schlechte Zeit. Zu der Zeit meiner Schülerernennung war mein Vater eigentlich noch ziemlich begeistert von mir, zumindest daran kann es also nicht gelegen haben." Mit großem Erbe kommt große Verantwortung, dachte Polarbär, das hätte mein Vater auch so sagen können. "Vielleicht hat er auch einfach etwas anderes in mir gesehen... Eltern mit Erwartungen können schon eine Qual sein." Er lächelte schief, und ergänzte dann: "Genieß einfach deine Jungenzeit, solange du es noch kannst." Vieles war ihm als Junges weit nicht so erdrückend erschienen, wie es jetzt der Fall war. Er war unwissend gewesen, das wollte er auf keinen Fall wieder zurück, aber er war glücklich gewesen, zusammen mit seinen Geschwistern. Damals waren sie immer alle füreinander da gewesen. "Verlier vor allem nie den Kontakt zu deinen Geschwistern..."
#HeilerSC #Polarbart
Angesprochen: Zebrapfote @Frostblick
Erwähnt: Tundrawind, Kupferschwinge, Froststern, Krallenmond @Wirbelherz

SchattenClan Lager - Seite 31 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 21:49

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 9 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz & Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter); Espenpfote & Haselpfote(Söhne)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #218 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Die Tatsache am Ältestenbau gefesselt zu sein, schlug dem Kater etwas auf dem Magen. Ein Vater der seine Jungen aus der Ferne aufwachsen sehen musste. Seine drei Jungen hatten daher nicht viel von ihm gehabt, außer das Wissen, dass er eins der 2. Anführer des SchattenClans war. Feuerfeder sah ihre Hilfe als verständlich und betonte, dass bei weiteren Dingen er es ihr ruhig sagen könnte. Wenn er noch etwas benötigte. Etwas fressen könnte nicht schaden, und sicher hatte sie selbst auch noch nichts vom Frischbeutehaufen bekommen. Aber wann würde ein Schüler schon vorbei kommen und ihnen etwas bringen, wenn Feuerfeder da dreimal schneller war. Es erstaunte Graunebel sowieso, dass die Kriegerin bereits jetzt im Ältestenbau war. Und das nur wegen dem Verlust von Kornblumenjunges? Er war ein Kater und hatte drei gesunde Katzen, die er als sein Nachwuchs betitelte. Doch wenn eines davon auch gestorben wäre, wäre er vielleicht so zerbrechlich wie die rote Kätzin gewesen. Allein der Gedanke an Schneeleopardenzahn zerriss ihm das Herz. Er konnte nichts für sie tun. Er konnte sie nicht retten. „Feuerfeder... Wenn es dir wirklich nicht viel ausmacht, würde ich gerne etwas vom Frischbeutehaufen mit dir teilen. Du weißt ja, wie beschäftigt oft unsere Schüler sind. Bis da einer uns etwas zu fressen gebracht hat, sind wir bereits verhungert", bat er sie höflich und versuchte mit Humor die Stimmung zu heben. Vielleicht könnten beide sich etwas über ihre Jungen unterhalten.

Vor dem Ältestenbau

Erwähnt: Feuerfeder, Kornblumenjunges, Schneeleopardenzahn und seine Jungen
Spricht mit: Feuerfeder
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 31 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter